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Online-Marketing: 104 Jobs in Wallerstädten

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  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Praktikum 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Online-Marketing

Social Media Manager *

Mi. 27.10.2021
Ober-Ramstadt
Mit mehr als 5.800 Mitarbeitern und zahlreichen Produk­tions­stand­orten im In- und Aus­land sowie 1,3 Mrd. Euro Umsatz gehören wir zu den führenden Unter­nehmens­gruppen für Farben, Lacke, Bauten­schutz und energie­sparende Wärme­dämm-Verbund­systeme in Europa mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft sind wir mit unseren bekannten Marken Caparol und Alpina Marktführer. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Marketing & Produkt­management für unsere Profi-Marken suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Social Media Manager *. Entdecke DAWWir von DAW SE machen nicht einfach nur Farbe. Wir arbeiten an den gesündesten, effizien­testen und nach­haltigsten Lösungen für das Innen und Außen von Gebäuden. Gegründet 1895 und seit fünf Genera­tionen familien­geführt, sind wir das Dach starker Marken und toller Menschen. Lerne uns kennen!Unser ProfilFamilien­unter­nehmenSeit fünf Generationen ist DAW ein unabhängiges, inhabergeführtes Familien­unter­nehmen. Auch wenn wir uns in 125 Jahren zu einem der größten Bau­farben­her­steller der Welt entwickelt haben, glauben wir bis heute an kurze Wege und gemeinsame Werte.Nachhal­tigkeitFür DAW ist Nachhal­tigkeit kein Modewort sondern Kern seiner DNA. Sehr früh ent­wickelte DAW ein Bewusst­sein für die Umwelt, welches seit je her von jeder Inhaber­generation weiter voran getrieben wird.MitgestaltungDas Unter­nehmen ist weder zu klein noch zu groß - es hat genau die richtige Größe, in der Mitar­beiter wirksam arbeiten können.Über den StandortOber-Ramstadt (Hauptsitz)HessenVon mehr als 1.500 Mit­arbei­ter:in­nen werden hier die Produkte der Kern­marken Caparol und Alpina sowie Disbon und Krautol produziert. Es ist der größte Standort der DAW sowie Sitz unserer F&E und unserer Inno­vations­abteilung.(*) Bei DAW zählt der Mensch. So bunt wie unsere Farben und so vielfältig wie unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil der DAW-Familie werden, egal mit welchem Hintergrund – Hauptsache, die Chemie stimmt!Machst du mit uns Karriere?Beschäftigungsform: VollzeitEinsatzort: Ober-Ramstadt bei DarmstadtMarken: CaparolJob-ID: JR-4924du übernimmst die Planung, Umsetzung und Ver­öffentlichung von Kampagnen für unsere Profi-Marken in verschiedenen Social-Media-Kanälen.durch deine geschickte Themen- & Contentplanung für unsere Social-Media-Kanäle erreichst du neue Ziel­gruppen und trägst zur Steigerung unserer Markenbekanntheit bei.die inhaltliche Konzeption sowie das Steuern und Durch­führen von Content-Production-Prozessen zählen zudem zu deinen Aufgabenmit inspirierenden Posts, Stories und Reels. begeisterst du unsere Follower und versorgst deine Community mit den neuesten Trends der Branche.darüber hinaus bist du mitverantwortlich für die konzeptionelle Weiterentwicklung und Umsetzung der Social-Media-Strategie sowie die Erschließung neuer Kanäle.du analysierst relevante Social-Media-KPIs und entwickelst Ideen zur Optimierung deiner Maßnahmen – auch hinsichtlich Traffic und Conversions.mit den Bereichen Produkt­marketing sowie anderen Marketing Teams arbeitest du zusammen und treibst Kollaborationen mit allen Profi-Marken innerhalb der DAW voran.ein erfolgreich abgeschlossenes Hoch­schulstudium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medien­wissenschaften oder eine vergleichbare Berufsausbildungmehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Social Media oder Content Marketing, idealerweise im Unternehmens­umfeldfundierte Erfahrung mit Social-Media-Management- und Monitoring-Toolsgenaue Kenntnisse der gängigen Social-Media-Channel und -FeaturesLeidenschaft für das Thema Social Media und Story­tellingBegeisterung für Design, Architektur und Baubrancheausgeprägte Kommunikations­fähigkeiten sowie Kreativität und Innovationsfreude 30 Tage Urlaub Unseren Mitar­beitern stehen 30 Tage Urlaubs­anspruch zu. Individu­eller Einarbei­tungs­plan Ein Neustart ist immer mit vielen neuen Ein­drücken verbunden. Damit neue Mitarbeiter schnell Teil des Teams werden, erhalten sie einen indi­vidu­ellen Ein­arbei­tungs­plan. Unser "Welcome@DAW" Tag gibt einen Überblick über das Unter­nehmen und leistet Star­thilfe für den Aufbau erster Netzwerke. Weiter­bildung Lebens­langes Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir unseren Mitar­bei­ter:in­nen individuelle Angebote an internen und externen Weiter­bildungen, um persön­liche Kompe­tenzen zu festigen und Fähigkeiten weiter­zuent­wickeln. Dein Arbeits­platzDu arbeitest am größten DAW-Standort in Ober-Ramstadt. Der DAW-Campus rund um das neu und nachhaltig gebaute Verwaltungs­gebäude hat viel zu bieten: den Betriebs­kinder­garten "Rüsselbande", das Betriebs­restaurant, in dem täglich frisch und gesund gekocht wird, moderne Produk­tions­anlagen und sogar einen eigenen Bauernhof.
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Trainee (m/w/d) Media Monitoring

Mi. 27.10.2021
Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. In dem einjährigen Traineeprogramm wirst Du an die spannende und abwechslungsreiche Aufgabe der weltweiten Medienauswertung und Medienspiegelerstellung für unsere mehr als 300 internationalen Kundenunternehmen herangeführt Du lernst, nationale und internationale Publikationen auszuwerten und relevante Informationen in internen und externen Datenbanken zu recherchieren Dabei spielt auch die Online-Auswertung sozialer Medien, Newsseiten und Internetportalen eine große Rolle Darüber hinaus wirst Du zum Kundenberater ausgebildet, um im Anschluss an Deine erfolgreiche Ausbildung selbständig die Verantwortung für die redaktionelle Auswertung und die Betreuung von einzelnen Kunden zu übernehmen Du bringst Leidenschaft und Spaß an wirtschafts- und unternehmenspolitischen Zusammenhängen und der Medienlandschaft sowohl online als auch offline mit Du nutzt Social Media bereits im privaten und / oder beruflichen Umfeld Du solltest über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügen, teamfähig sein und sicher mit MS-Office umgehen können Du hast Spaß an Kundenkontakt, besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und kommunizierst souverän in exzellentem Deutsch und gutem Englisch (schriftlich und mündlich) Du hast ein sicheres Auftreten und bist bereit, Dich auf frühe Arbeitszeiten (ab 5.00 Uhr) einzustellen Ohne Berufserfahrung Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen Profitiere vom umfassenden Wissenserwerb bezüglich der Anwendung von Instrumentarien der qualitativen und quantitativen Medienbeobachtung Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich durch gezielte, berufsbegleitende Weiterbildung, stetig mit der UNICEPTA weiterzuentwickeln Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
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Online Marketing Spezialist (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
Mainz
Seit vielen Jahren sind wir für unsere Auftraggeber ein kompetenter und erfahrener Partner im digitalen Wandel und im Datenmanagement. Wir brauchen daher weitere Unterstützung und möchten mit dir die vielen Aufgaben gemeinsam anpacken. Online Marketing Spezialist (w/m/d). umfassen im Kern die Mitarbeit in unserem Online-Marketing Team rund um die Themen Website, SEO, SEA, Social Media sind ganz besonders die Konzeption und die Steuerung von Performance-Marketing Kampagnen sind Monitoring, Analyse & Reporting relevanter KPIs sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen beinhalten Markt- und Wettbewerbsanalysen mit unserem Social Media Research Tool sentiment lab sind Aufbereitung, Reporting und Präsentationen der Daten für unsere Kunden und natürlich Verantwortung von Anfang an du hast erste Berufserfahrungen, ein Studium oder relevante Ausbildung gute bis sehr gute Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Bereiche: Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) Umgang mit Tracking- und Webanalyse-Tools (Analytics, Tag Manager, Data Studio, Sistrix) Google Ads (SEA) Facebook Business (Social Media Ads) für uns wäre nice to have: Erfahrung mit weiteren Online-Marketing-Plattformen (z.B. LinkedIn) Erfahrung im Umgang mit gängigen Website CMS (Wordpress, Typo3, Contao) Grundverständnis von HTML, CSS und gängigen Webtechnologien Grundverständnis in Bildbearbeitung/graphischer Gestaltung fundierte Kenntnisse in MS Office Anwendungen dazu gehört auch eine schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, große Daten-Affinität eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie Hands-On-Mentalität und natürlich sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse viele fachlich herausfordernde Tätigkeiten in einem professionellen und hochinnovativen Umfeld individuell zugeschnittenes Onboarding- und Einarbeitungskonzept leistungsgerechte Vergütung flexibles Arbeiten mit Homeoffice Möglichkeiten zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie z.B. die Unterstützung eines berufsbegleitenden Studiums Büroausstattung mit einem Mix aus Moderne und Tradition wertschätzendes, freundschaftlich-kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien zentrale Lage in Mainz mit perfekter Anbindung an ÖPNV
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Strategic / Enterprise / Mid-Market Sales Development Representative*

Di. 26.10.2021
Darmstadt, Düsseldorf, Saarbrücken
Die Software AG denkt Integration weiter, stößt Unternehmenstransformation an und ermöglicht schnelle Innovationen für das Internet der Dinge, damit Unternehmen sich mit neuen Geschäftsmodellen von ihren Mitbewerbern abheben können. Wir geben ihnen die Freiheit, jede Technologie – von der App bis zur Edge – zu verknüpfen und zu integrieren. Wir öffnen Datensilos und machen Daten teilbar, nutzbar und wertvoll, sodass unsere Kunden die besten Entscheidungen treffen und neue Wachstumschancen erschließen können.Strategic / Enterprise / Mid-Market Sales Development Representative*Standorte in Deutschland: Darmstadt, Düsseldorf und SaarbrückenNachverfolgung von Marketing Qualified Leads (z. B. aus Marketingveranstaltungen, Webinaren oder Website-Downloads)Identifikation und Weiterentwicklung von Verkaufsmöglichkeiten durch eine Vielzahl von Outbound-Aktivitäten (Cold Calling, E-Mail, Social Media und andere Kontaktformen)Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam in definierten Bereichen, um Pläne für den Outbound-Bereich zu entwickeln und umzusetzen und Kunden auf innovative Art und Weise gezielt anzusprechenAktive Interaktion mit Kunden und Interessenten anhand kreativer KommunikationsformenVerwaltung und Überprüfung Deiner Arbeit mithilfe von Salesforce, Social Media und anderen Vertriebstools und -technologienUnterstützung bei der Steigerung der Teilnehmerzahl an Marketingveranstaltungen und KonferenzenHohes Interesse an aktuellen IT-ThemenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Informatik oder vergleichbare AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb oder Business-DevelopmentInteresse an persönlichem Wachstum und einer Karriere im VertriebAusgeprägter Erfolgswille, um die gesteckten Ziele überdurchschnittlich zu erfüllenHartnäckigkeit und ZuverlässigkeitEmpathie sowie sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation, um persönliche und geschäftliche Beziehungen auf- und auszubauenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine Mischung aus internem, externem, Online- und Selbstlernen, aus der Du Deine bevorzugten Lernformen auswählen kannst  Mentoring und Coaching durch Führungskräfte und erfahrene Spezialisten aus der BrancheEin professionelles, talentiertes und kollaboratives Team mit multikulturellem HintergrundFlexibles Arbeiten für „Business as unusual" – vorerst im Homeoffice, in der Zukunft sind auch Bürotage vorgesehen Großzügige Urlaubsregelung
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Menschen in ihrem Beruf und ihrem Geschäft erfolgreicher zu machen, indem wir ihnen den wichtigsten Rohstoff der Wissensgesellschaft liefern: relevante und zuverlässige Fachinformationen – das sieht die dfv Mediengruppe als ihre zentrale Aufgabe. Dafür arbeiten die über 900 Mitarbeiter:innen mit viel Engagement, Kreativität und Teamgeist. Wir sind europaweit einer der führenden Anbieter von Business-to-Business-Kommunikation. Zu unserem Portfolio gehören über 80 Fachmedienmarken, die sämtliche Kommunikationskanäle bespielen. Viele der Titel sind Marktführer in elf wichtigen Wirtschaftsbereichen. Wir veranstalten jährlich über 100 Events, digital, hybrid oder live. Zu unseren Dienstleistungen gehören unter anderem das Entwickeln passgenauer Kommunikationslösungen, Marktforschung, Corporate Publishing sowie Services für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen. Wir sind ein modernes, wirtschaftlich starkes Familienunternehmen. Wir setzen auf höchste Qualität. Wir verstehen uns als hochspezialisierter Allrounder und sind Vorreiter für unsere Branchen – seit 75 Jahren. Für den Verlagsbereich Subscription und CRM suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Online Marketing Manager (m/w/d) Gewinnung von qualifizierten Leads, z. B. Newsletterempfänger sowie zahlenden Abonnenten oder auch Event-Teilnehmern für eine unserer Medienmarken Durchführung von E-Mail-Kampagnen und Anlage von Customer Journeys im CRM System (Salesforce) Durchführung von Kampagnen im Bereich SEA, Social Media und Performance Werbung entweder selbst oder mit Hilfe von Dienstleistern Pflege des Abo-Shops sowie der Prozesse in der Leadgewinnung Entwicklung neuer Angebotsideen sowie Umsetzung von Tests Beobachtung der KPI (z. B. Conversion Quote) und Ableitung von Handlungsbedarf im Shop und in den Prozessen Identifizieren und Segmentieren von relevanten Zielgruppen Mitarbeit bei der Planung von Verkaufszielen, Kosten und Erlösen Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/Datenmanagement oder vergleichbareAusbildung als Medienkaufmann mit Berufserfahrung Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Online-Direktmarketing und eCommerce bei einem Verlag, Online-Shop oder in den Bereichen Telekommunikation und Finanzdienstleistung Praktische Erfahrung im E-Mail-Marketing sowie mit weiteren Instrumenten des Online-Marketings, z. B. Adwords, Social Media, Google Analytics Gute sprachliche Fähigkeiten für das Texten von Werbebotschaften und Verständnis für die Gestaltung von Werbemitteln und Benutzeroberflächen Motivation und Fähigkeit, am Auf- und Ausbau eines komplexen CRM Systems wesentlich mitzuarbeiten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS Excel Erfahrungen mit SAP und Salesforce von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen Übertarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Zusatzleistungen eines renommierten, modernen Medienunternehmens, z. B. flexible Arbeitszeit mit Möglichkeit von Mobilen Arbeiten, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden
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Marktplatz Manager (m/w/d) Gorilla Sports & Maxxus

Di. 26.10.2021
Groß-Gerau
Unsere Marken Gorilla Sports und MAXXUS werden bereits seit vielen Jahren in Deutschland und der Welt sehr erfolgreich vertrieben. “Proud to be fit” ist unser Motto. Wir möchten, dass alle Menschen Sport treiben können, egal wo sie sind. Von Kettlebells, Yogamatten und Hantelbänken über Laufbänder und Rudergeräte bis hin zur Multipresse und Kraftstation, bei uns findest Du alles, was das Fitness Herz begehrt und in allen Preiskategorien. Als Marktplatz Manager übernimmst Du eine wichtige Aufgabe bei der Vermarktung unserer Produkte auf bekannten Marktplätzen. In dieser Funktion bist Du zentraler Ansprechpartner für die Belange der Marktplätze und mitverantwortlich für die Umsetzung unserer Unternehmensziele. Du hilfst bei der Steuerung des Warenmanagements, betreust die Datenverwaltung in unseren Systemen, planst Aktionen und Projekte und unterstützt bei Auswertungen und Analysen. Ferner stehst Du im engen Austausch mit anderen Abteilungen und agierst, sofern notwendig, auch als Problemlöser für Deinen Bereich. Die vollumfängliche Betreuung und Weiterentwicklung unserer Präsenz insbesondere auf den Marktplätzen Amazon & Ebay KPI‘s monitoren und Reports bzw. Datenanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung der Marktplätze erstellen Daten in MS Excel und im Marktplatz Backend überprüfen und kontrollieren Ein vertrauensvoller Ansprechpartner bei Fragen rund um das Marktplatzgeschäft sein Ansprechpartner & Austausch mit unserer SEO & Ads Agentur Handling von beiden Marken Gorilla Sports & MAXXUS Enger Austausch mit unserem Marketing Du hast Dein Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt BWL, Digitale Medien, Onlinemarketing oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bist ein Online-Experte und erfahren im Umgang mit Plattformen und Marktplätzen im E-Commerce (Amazon, Ebay, Otto) Sportinteressiert Du hast ein gutes Gespür für Zahlen Ein cooles Team, welches aus einem bunt gemixten Haufen verschiedenster Charaktere besteht (und einem Büro Hund) Flache Hierarchie, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und einen intensiven interdisziplinären Austausch Flexible Arbeitszeiten und ein faires Gehalt Eigenverantwortung von Anfang an Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Wasser, Kaffee, Bananen und BBQ
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Social Media & Content Manager Maxxus (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Groß-Gerau
Social Media & Content Manager MAXXUS (M/W/D) Unsere Marke MAXXUS wird bereits seit vielen Jahren in Deutschland und der Welt sehr erfolgreich vertrieben. “Proud to be fit” ist unser Motto. Wir möchten, dass alle Menschen Sport treiben können, egal wo sie sind. Laufbänder und Rudergeräte bis hin zur Multipresse und Kraftstation, bei uns findest Du alles für Dein anspruchsvolles Ausdauer- und Krafttraining in den eigenen vier Wänden.Du konzipierst und textest eigenständig Kampagnen und setzt diese in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team erfolgreich um Entwicklung von Multi-Channel-Kampagnenarchitekturen Konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle Sehr gutes visuelles Vorstellungsvermögen und ein ästhetisches Gespür für Look & Feel und zeitgemäße Bildsprache Betreuung des visuellen Auftritts unserer Social-Media-Kanäle und der Webseite Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams wie zum Beispiel Brand Marketing, E-Commerce, CRM, um die Entwicklung eines integrierten Kommunikations-Mixes sicherzustellen Du entwickelst und steuerst die Social Media Strategie sowie unsere Webseite eigenständig für unsere Marke MAXXUS Du planst und organisierst die Redaktionsplanung für die Umsetzung in der Zusammenarbeit mit unserem Grafik Team Du entwickelst relevante Kampagnen und Content-Themen, um unsere Zielgruppen zu erreichen Du hast einen engen Austausch mit unserem Team intern, aber auch mit unserer SEO&SEA Agentur Auch Store / Retail Marketing für unsere neuen Stores fallen unter Deinen Bereich Themen rund um Marketing, Webseite und Kommunikation ziehen Dich magisch an? Deine Skills machen weder vor Text noch vor Redaktionsstrategien halt? Du bist ein Teamplayer mit einer Hands-on-Mentalität. Dann hast Du jetzt die Chance, bei uns einzusteigen und Dich unseren Social-Media-Kanälen und unserem Webshop sowie Stores in Deutschland zu widmen. Neben Deiner ausgeprägten Kreativität bist Du für Deine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise bekannt Erfahrung mit Shopify, Wordpress oder anderen Shopsystemen Deine innovative und analytische Herangehensweise rundet Dein Profil ab Was du Mitbringst Du hast Dein Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Digitale Medien, Onlinemarketing oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst eine sehr hohe Affinität für digitalen Content und ein tiefgreifendes Verständnis aller Social-Media-Plattformen mit Du verfügst über ein ausgeprägtes, werbliches Denken Du bist kreativ, textsicher und hast einen guten Riecher für Trends Du hast ein gutes Gespür für interessante und reichweitenstarke Themen sowie Ideen zu deren (Weiter-)Entwicklung Ein cooles Team, welches aus einem bunt gemixten Haufen verschiedenster Charaktere besteht (und einem Büro Hund) Flache Hierarchie, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und einen intensiven interdisziplinären Austausch Flexible Arbeitszeiten und ein faires Gehalt Eigenverantwortung von Anfang an Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Wasser, Kaffee, BBQ und Billard.
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Senior Account Manager Media (m/w/d) - Frankfurt

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen.  Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?  Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.  Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.  Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.   Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckit Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise.Professionelle, weltweit führende Kunden, hoch professionelle technische Ausstattung, ein grossartiges diverses und hoch motiviertes Team, alle Disziplinen integriert an einem Standort (von Account Management über Search und Social bis hin zu Analytics) und der regelmässige Austausch mit unseren Kollegen der Publicis Communications (nicht nur bei den Kunden, die wir gemeinsam in einem Power-Of-One-Team betreuen). Eigenständige Beratung Deiner Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien,  Ableitung von Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen  Zusammenführen der Mediapläne aus den jeweiligen Kommunikationskanälen Erstellen und Präsentation der Strategien bei internen Veranstaltungen und vor Kunden Du bist Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf Teilnahme an New Business Projekten (Pitches) und Anleiten von Junioren (z.B. Trainees) Wir suchen kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen  quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Du betreust und berätst Deine Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie Deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Beste Lage und moderne Räumlichkeiten: Du arbeitest in Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung, Community Space und einer Dachterrasse mit Skyline-Blick. Und das im Zentrum Frankfurts, mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nähe zum Mainufer.  Learning & Development: Du hast vom ersten Tag an bei uns die Möglichkeit, Dein volles Potenzial durch eine KI -gesteuerte Learning Plattform (Marcel-Learning) auszuschöpfen. Marcel verbindet bereits 80.000 Mitarbeiter aus allen Ländern und bietet neben Learning, Inspiration, Vorträgen, Diskussionsrunden auch und v.a. den Austausch zu Themen, Pitches, Support und vielem mehr.  Perspektive: Entdecke Deine vielfältigen Karriereperspektiven in einen des weltweit größten Agenturnetzwerks, durch individuelle Entwicklungspläne, auf Dich und Dein Potenzial abgestimmt: Agentur- und Teamübergreifend.  Feel-Well: Als Human Experience Company stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt. Das betrifft insbesondere unsere Mitarbeiter. Wir kümmern uns um Euer körperliches und mentales Wohlbefinden. Neben kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Saft, Sodagetränke) und frischem Obst, bieten wir Dir auch Sportangebote durch Kooperationen mit den Fitness-Studios rund um unseren Standort und In-house Massagen. Für Deine Mental-Health ist ebenfalls gesorgt, denn über unser Employee-Assistance Program, kannst du Dir jederzeit Beratung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen einholen oder Dich einfach nur mit der Meditations-App Headspace entspannen.  Remote-Arbeiten: Bei uns sind alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet und wir hatten bereits vor Corona die Möglichkeit geschaffen, 100% remote zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob Du das von zuhause oder von einem anderen Ort aus machen willst. Die technischen Voraussetzungen sind da und funktionieren reibungslos.  Echten Teamspirit: Wir sind ein internationales und diverses Team, wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und wir feiern uns und unsere Erfolge! Nicht nur im eigenen Team, sondern auch standortübergreifend innerhalb unseres Agenturnetzwerkes. Bei regelmässigen informellen Treffen mit unseren Kollegen wird auch mal die eine oder andere Flasche geöffnet (natürlich auf Agenturkosten) 
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Projektmanager für unsere Onlineauftritte und Publikationen (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Der deutsche Fondsverband BVI vertritt die Interessen der deutschen Fondswirtschaft auf nationaler, europäischer und globaler Ebene. Er ist der Ansprechpartner für Politik und Aufsicht bei allen Themen rund um das Assetmanagement und Investmentfonds. Er berät seine Mitglieder und informiert über regulatorische Entwicklungen. Die 116 Mitgliedsunternehmen des BVI verwalten über 4 Billionen Euro Anlagekapital für Privatanleger, Versicherungen, Altersvorsorgeeinrichtungen, Banken, Kirchen und Stiftungen. Wir suchen für unseren Bereich Corporate Communications am Standort Frankfurt zum nächstmöglichen Termin einen Projektmanager für unsere Onlineauftritte und Publikationen (m/w/d). Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Sie betreuen unsere Internetauftritte, unser Intranet und unsere E-Mail-Newsletter und entwickeln diese weiter. Sie sind verantwortlich für unsere Publikationen. Sie sind erster Ansprechpartner für interne und externe Fragen rund um unser Corporate Design. Sie kümmern sich um unsere Werbemittel. Sie führen unsere Design- und Internetagenturen. Sie sind sicher im Umgang mit Typo3 und Matomo. Sie besitzen mindestens Grundkenntnisse in SEO. Sie haben Erfahrung im Corporate Publishing und besitzen ein Gespür für Layouts und Bildsprache. Sie steuern Projekte eigenständig und zielorientiert. Ihr Englisch ist sehr gut. Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und zuverlässig. Sie denken kostenbewusst. Sie lassen sich auch in hektischen Situationen nicht aus der Ruhe bringen. Sie sind zeitlich flexibel und bereit, Ihre Tätigkeit bis 18 Uhr zu erbringen. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, gut erreichbar in der Frankfurter Innenstadt, ein kollegiales Arbeitsumfeld, ein leistungsgerechtes Einkommen mit attraktiven Sozialleistungen sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Social Media Spezialist (m/w/d) Fokus Recruitment

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main
Als Technologiepartner realisiert SDX mit Professionalität und Leidenschaft moderne, attraktive Software auf Basis erstklassiger Architekturen und aktueller Methoden. Dadurch erreichen wir nachhaltigen Erfolg und einen entscheidenden Vorsprung für unsere Kunden, unsere eXperts und für SDX. Im Marketing/Vertrieb sind wir ein cooles, engagiertes Team aus „Kollegen auf Augenhöhe“. Wir verantworten die Positionierung unserer eXperts (Microsoft Spezialisten) bei (Neu-) Kunden und ganz wichtig: die Gewinnung neuer Mitarbeiter. Hierfür benötigen wir Deine Kompetenz! Social Media Spezialist (m/w/d) Fokus RecruitmentFrankfurt am Main Entwicklung neuer Social Media Strategien für B2B und B2E Umsetzung von Online- und Social Media-Marketing(XING, LinkedIn, Facebook, Instagram, Twitter, Blogs) Erstellung sämtlicher Marketingmaterialien (z.B. Stellenanzeigen) Active Sourcing: Die „Richtigen“ finden – Mitarbeiter und Kunden Bewerbermanagement (Bewerbungs-/Onboarding-Prozess) Organisation interner und externer Events Management von Dienstleistern und Agenturen Sicherer Umgang mit Social Media-Marketing inkl. Tools Kommunikationsstark - auch online in der Direktansprache Gute Kenntnisse Microsoft Office, CMS sowie Bildbearbeitung Erfahrungen in IT-Marketing und -Recruitment Vernetztes Denken, Agilität, Teamfähigkeit, Kreativität, Engagement Wirtschafts-/Psychologiestudium oder vergleichbare Qualifikation Sprachen: Deutsch und Englisch Professionelle und sympathische Kollegen Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Modernes, offenes Büro im 15. OG des Westhafen Towers Hervorragende, moderne Unternehmenskultur Besondere Teamevents Flexibles Arbeiten: Remote/Office Attraktives Gesamtpaket (Gehalt, Extras, Laptop, Handy)
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