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Online-Marketing: 229 Jobs in Wandsbek

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 152
  • Mit Berufserfahrung 150
Arbeitszeit
  • Vollzeit 187
  • Home Office möglich 149
  • Teilzeit 64
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Studentenjobs, Werkstudent 40
  • Praktikum 28
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 7
Online-Marketing

Mediaplaner (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Hamburg
The Performance Network Group (TPNG) ist Marktführer für E-Mail-Marketing und Leadgenerierung in Deutschland. Wir vereinen vier erfolgreiche Online Agenturen unter einem Dach - aha.de, performance network, E2Ma und kioskmedia - mit den Disziplinen E-Mail Marketing, Online-Vermarktung, Beratung, und Leadgenerierung. Der Fokus liegt auf der Erstellung und Umsetzung integrierter Online Marketing Konzepte, mit dem Ziel die Neukundengewinnung und den Abverkauf unserer Kunden zu steigern. Wir betreuen zahlreiche namenhafte Kunden im nationalen wie internationalen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mediaplaner (m/w/d) Mediaplanung für E-Mail und Leadgenerierungs-Kampagnen für unsere Kunden Auswertung und Aufbereitung der Kampagnen und Erarbeitung von Optimierungskonzepten Vertragsverhandlungen mit ausgewählten Kunden und Lieferanten Beratung und Betreuung von Bestandskunden Präsentation unseres Unternehmens auf Branchenveranstaltungen und Messen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie Steuerung von externen Agenturen und Dienstleistern Kosten- und Budgetcontrolling Bewerber mit abgeschlossenem Studium oder Berufsausbildung Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Teamfähigkeit Starke Kunden- und Marktorientierung Selbständige, erfolgsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise mit Dienstleistungsmentalität Verbindliches und freundliches Auftreten Ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Eine spannende Aufgabe im Wachstumssegment Online-Marketing Start-Up-Atmosphäre mit der Sicherheit eines zuverlässigen und stetig wachsendem Arbeitgebers Ein sympathisches, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltspaket Ein Arbeitsplatz mitten im Herzen der Hamburger Innenstadt, direkt an der Binnenalster Perspektiven für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung Teilzeit möglich (20-32 Stunden/Woche) Wir bieten Dir die Chance in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, das Freiräume bietet und Verantwortung einfordert. Wenn Du darüber hinaus gerne im Team arbeitest und auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor verlierst, freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!
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Paid Social Media Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
 Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. In deinem Verantwortungsbereich liegt die strategische Planung und Evaluation von Social Media Advertising Projekten für unsere nationalen und internationalen Kunden Konzeption, Durchführung und permanentes Monitoring der Kampagnen Nachhaltige Optimierung von Self-Service-Kampagnen hinsichtlich der jeweiligen Kundenziele Beratung der Kunden im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung, sowie Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Erkennen der Potenziale unserer Kunden, proaktiver Austausch sowie intensive, langfristige Kundenbetreuung  Du hast bereits relevante Berufserfahrung im Bereich Social Media Ads Du besitzt eine hohe Social Media-Affinität und bist immer interessiert an den neuesten Trends Du verfügst über ein sehr gutes Zahlen und Datenverständnis Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft mit Du hast sehr gute Englischkenntnisse Du arbeitest lösungsorientiert und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor   Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona     
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Manager eCommerce / Online-Marketing (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Hamburg
Wir, der Service-Bund, sind ein bundesweiter Zusammenschluss mittelständischer Lebensmittel-Fachgroßhändler mit ca. 40 Standorten. Mit über 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und ca. 80.000 Kunden sind wir einer der wachstumsstärksten und innovativsten Großhandelspartner in Deutschland für die Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Als Food-Service-Unternehmen bieten wir unseren Kunden neben einem Lebensmittel-Vollsortiment mit hoher Lieferfrequenz vielfältige weitere Dienstleistungen an und sind Teil der europäischen Initiative European Catering Distributors (ECD). Wir, die Service-Bund GmbH & Co. KG, mit Sitz in der Hansestadt Lübeck, bündeln mit unseren Tochterunternehmen als Verbundgruppenzentrale verschiedene, bundesweite Aufgaben für die Service-Bund-Gruppe, beispielsweise in den Bereichen Einkauf, Marketing, E-Commerce, Personalmanagement, Finanzbuchhaltung, Stammdaten- und Qualitätsmanagement sowie nationalem Vertrieb und IT. Für die Verstärkung unseres eCommerce-Team suchen wir ab sofort für unseren Standort in Hamburg: Manager eCommerce / Online-Marketing (m/w/d) Konzeptionelle Weiterentwicklung unserer B2B-eCommerce-Lösungen (gemeinsam mit dem Marketing) Definition von fachlichen Anforderungen und Umsetzung in Zusammenarbeit mit unseren in- und externen Dienstleistern Leitung von / Mitarbeit in unterschiedlichen eCommerce- und Digital-Projekten Betreuung und Administration der einzelnen Shops unserer Standorte und Ausbau des Marketing-Contents Schnittstellenfunktion zu IT, Vertrieb, Marketing, Einkauf sowie externen IT- und Marketing-Dienstleistern Training des regionalen Vertriebs Studium mit Schwerpunkt (digitales) Marketing oder Studium der Wirtschaftsinformatik oder umfassende Berufserfahrungen im Bereich eCommerce, digitales Marketing, Projektmanagement (idealerweise im Lebensmittelhandel/Food-Service) Affinität für eCommerce, Marketing, Vertrieb und IT sowie für Food-Produkte und die Gastronomie Strukturierte Arbeitsweise, gutes Zeitmanagement und organisatorisches Talent Verantwortungsbewusstsein, Eigenmotivation und ausgeprägte Lösungsorientierung Teamplayer mit der Fähigkeit, sich und andere für Themen zu begeistern Hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wachsendes, innovatives Unternehmen Familiäres Betriebsklima Langfristige Perspektiven Strukturierte Einarbeitung Moderne Infrastruktur Motivierende Teamarbeit Hohe Eigenverantwortung Verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing
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Praktikant Social Media (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Hamburg
Die Ankerkraut GmbH produziert seit 2013 Gewürze und Gewürzmischungen ohne den Einsatz von Geschmacksverstärkern oder künstlichen Farbstoffen. Ankerkraut bringt frischen Wind in die angestaubten Gewürzregale der Welt – mehrfach ausgezeichnet, überaus erfolgreich und stark wachsend. Ganz gleich, ob Grillen, Kochen oder Backen: Bei weit über 400 Produkten ist für jeden Geschmack etwas ganz Besonderes dabei. PRAKTIKANT SOCIAL MEDIA (M/W/D) Du feilst gerne an kreativen Ideen, teilst gerne inspirierende Inhalte in den sozialen Netzwerken und bewahrst trotz des Trubels auf den Social-Media-Kanälen einen ruhigen Kopf? Dann werde Teil unseres großartigen Teams!Du bist immer auf dem Laufenden, was die aktuelle Entwicklung online und auf den Social-Media-Plattformen angehtDu recherchierst und erstellst Themen und Textinhalte für unsere Social Media Plattformen auf Facebook, Instagram und TikTok Du bringst dich proaktiv in die Themenfindung und Redaktionsplanung einDu unterstützt das Community Management und machst unsere Kunden und Fans glücklichDu absolvierst ein Studium im Bereich Marketing, Medien oder hast eine vergleichbare AusbildungDu strebst ein Praktikum für den Zeitraum von mindestens drei bis sechs Monaten anDu bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Social Media mitDu bist eine zuverlässige, kreative, kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit mit TeamgeistSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute MS Office Kenntnisse runden dein Profil abPack mit an und bring deine Hands-On Mentalität mit an Bord!Ein motiviertes, dynamisches und sympathisches Team – jeder kennt jeden Zum Lachen gehen wir nicht in den Keller, höchstens auf unsere Dachterrasse Flache Hierarchien in einem familiengeprägten Unternehmen Viel Platz für deine eigenen Ideen Ein gelungenes Miteinander durch Teambuilding, Feiern und Workshops Attraktive Mitarbeiterrabatte Wasser, Obst und Kaffee gehen auf uns Die HVV Proficard wird von uns bezuschusst Qualitrain – eine Karte, überall trainierenCorporate Benefits
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Mitarbeiter (m/w/d) Online Marketing

Mo. 04.07.2022
Hamburg
Die Ankerkraut GmbH produziert seit 2013 Gewürze und Gewürzmischungen ohne den Einsatz von Geschmacksverstärkern oder künstlichen Farbstoffen. Ankerkraut bringt frischen Wind in die angestaubten Gewürzregale der Welt – mehrfach ausgezeichnet, überaus erfolgreich und stark wachsend. Ganz gleich, ob Grillen, Kochen oder Backen: Bei weit über 400 Produkten ist für jeden Geschmack etwas ganz Besonderes dabei. MITARBEITER (M/W/D) ONLINE MARKETING Du hast Lust deinen Einfallsreichtum und dein Organisationstalent leidenschaftlich und proaktiv für Ankerkraut einzusetzen? Unser Performance Marketing Team sehnt sich nach deiner Unterstützung. Werde Teil des Teams bei Ankerkraut und begeistere uns von deinen Skills.Du optimierst unsere Amazon Kampagnen und schaffst Synergien zu anderen AktionenDu bist zuständig für die Erschließung von neuem Terrain: Du willst einen neuen Performance Kanal ausprobieren? Wir sind offen für (fast) alles!Du übernimmst Verantwortung für den Auf- und Ausbau unseres Amazon Advertising Setups in enger Zusammenarbeit mit deinen Kollegen, Agenturen und unter Zuhilfenahme von ToolsDu + messbares, profitables Performance Marketing = Dreamteam <3 Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder eine vergleichbare AusbildungDu hast im Idealfall mindestens 2 Jahre Berufserfahrung gesammelt - Vorkenntnisse im Bereich (Performance) Onlinemarketing mit Schwerpunkt Amazon Ads, auf Agentur- oder Unternehmensseite wären super!Du bist Profi im Umgang mit MS OfficeDeine Expertise kannst du in der Erstellung von Keyword-Strategien zum Einsatz bringenDu kannst Projekte anleiern, organisieren und strukturiert umsetzenDu besitzt Struktur und bewahrst einen kühlen Kopf – auch in manchmal stressigen PhasenDeine leidenschaftliche Art prägt eine kreative, kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit mit TeamgeistDu packst gerne mit an und bringst deine Hands-On Mentalität mit an BordEin motiviertes, dynamisches und sympathisches Team – jeder kennt jeden Zum Lachen gehen wir nicht in den Keller, höchstens auf unsere Dachterrasse Flache Hierarchien in einem familiengeprägten Unternehmen Viel Platz für deine eigenen Ideen Ein gelungenes Miteinander durch Teambuilding, Feiern und Workshops Attraktive Mitarbeiterrabatte Wasser, Obst und Kaffee gehen auf uns Die HVV Proficard wird von uns bezuschusst Jobrad – Kommt Zeit, kommt RAD Qualitrain – eine Karte, überall trainieren Corporate Benefits
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Praktikum Content Marketing (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Augsburg, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bochum, Hamburg, Berlin
Dauer: 3 Monate oder als Praxissemester ● vergütet Du suchst ein spannendes Praktikum und möchtest uns bei der Erstellung von hochwertigen Inhalten rund ums Thema Schule, Studium und Karriere helfen? Dann passt du perfekt in den Bereich Content-Produktion und Marketing bei Studyflix! Durch die Corona-Krise wird sich die Art, wie Schüler und Studenten in Zukunft lernen, nachhaltig verändern. Studyflix ist Vorreiter für digitale Bildung im deutschsprachigen Raum und mit mehr als drei Millionen monatlichen Nutzern ein Taktgeber im E-Learning. Unser dynamisches Startup bietet dir interessante Aufgabenbereiche, perfekte Einstiegsmöglichkeiten und langfristige Entwicklungschancen! Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt bei Studyflix! Du bekommst Einblicke in die praktische Arbeit im Bereich Content Marketing und SEO Du unterstützt die datengetriebene Themenrecherche und Themenauswahl für Themen aus dem Bereich Lernen, wissenschaftliches Arbeiten und Karriere Du konzeptionierst und erstellst verschiedene Inhalte für Schüler und Studenten Du unterstützt uns bei der Erstellung neuer Konzepte für unser Content Marketing Du hast ein gutes Gefühl für Sprache und kannst unterschiedliche Inhalte verständlich erklären Du hast die Fähigkeit, komplexe Themen einfach und gut strukturiert aufzubereiten Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Du hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Du kannst das Praktikum sowohl in unserem Büro in Augsburg als auch im Home Office von zu Hause machen, je nachdem, was für dich besser passt Bei Studyflix erwarten dich ein starker Teamgeist, eine offene Feedback-Kultur und viele Benefits Du wirst fester Bestandteil unserer Erfolgsgeschichte, die du aktiv mitgestalten kannst Unsere flache Struktur kombiniert viel persönlichen Gestaltungsfreiraum mit regelmäßigen Coachings und ermöglicht dir dadurch eine optimale Entwicklung
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Trainee Onlinemarketing (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Hamburg
Du möchtest im Onlinemarketing durchstarten? Bist neugierig darauf, wie Such­maschinen­werbung funktioniert, und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du lernst schnell, magst es strukturiert und brennst darauf, schnell Verantwortung zu übernehmen? Dann wachse mit uns an spannenden Aufgaben!Vom Newcomer zum Junior Online­marketing Manager in nur 12 Monaten – so sieht der Plan für deinen Start in unser Team aus: Theorie und viel Praxis:  In Schulungen vermitteln wir dir die Grund­lagen des Online­marketings und der Kunden­betreuung, die du von Anfang an auch in der Praxis anwendest. Account Management: Mit Unterstützung deines persönlichen Mentors lernst du, Bedürfnisse zu erkennen, Kunden­kontakte zu pflegen, mit heraus­fordernden Situationen umzugehen, Budget­fragen zu klären, Kunden auszubauen und effizient zu arbeiten. Performance Marketing:  Du wirst das Google Ads Certificate machen, modulbasiert responsive Landingpages aufsetzen und SEA-Kampagnen realisieren, die unsere Kunden noch erfolg­reicher machen. Weiter wachsen: Schon nach drei Monaten betreust du erste Kunden eigen­verant­wortlich und baust deine Fähig­keiten sukzessive aus – auch in den Bereichen Bestands­kunden­ausbau, Buchhaltung und Forderungs­management.  Bei uns bist du genau richtig, wenn du folgendes mitbringst: Studien- oder Ausbildungs­abschluss, ein Faible für Marketing- und Online-Themen, Spaß am Lernen und am Teamwork Mit Kunden sprechen, sie verstehen, beraten und ihre Wünsche zu deinen Zielen machen Strukturiert denken, beherzt anpacken, tatkräftig unterstützen, effizient arbeiten, gut organisieren, alle Bälle in der Luft halten Überzeugend kommunizieren – im Gespräch und in Schriftform Wir helfen kleinen und mittelständischen Unter­nehmen aus über 20 Branchen mit gezielten Online­kampagnen dabei, neue Kunden zu gewinnen. Wie das geht, lernst du schnell. Was uns als Team stark macht, spürst du sofort: Wir haben flache Hierarchien, unter­stützen uns gegen­seitig, sind offen für neue Ideen, auch schonmal nach Feierabend zusammen unterwegs, lieben es zu kickern und genießen es, flexibel arbeiten zu können – zum Teil vom Homeoffice aus. Als Beitrag zur Zukunfts­vorsorge gibt’s eine betriebliche Alters­vorsorge. Für einen gesunden Körper und frischen Geist sorgen ergonomisch ausgestattete Arbeits­plätze, kosten­freie Kalt- und Heißgetränke, frisches Obst für alle und eine Wahnsinns­aussicht auf die Stadt.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Social Media

So. 03.07.2022
Bargteheide
Aktuell suchen wir einen studentischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses oder in Teilzeit mit 10 - 15 Std/Woche. Wir betreiben sieben moderne Märkte mit insgesamt mehr als 490 Mitarbeiter:innen an den Standorten Bargteheide, Trittau, Mölln, Ratzeburg und Lübeck. Wir lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch das, was wir tun. Mit Leidenschaft für gute Arbeit und einem vielfältigen, frischen Sortiment bieten wir in herzlicher Atmosphäre ein besonderes Einkaufserlebnis. Damit wir unsere Kunden auf unterschiedlichsten Kanälen erreichen können, möchten wir unsere zukunftweisenden Ideen im Bereich Socal Media  gerne mit Ihnen entwickeln und umsetzen.  Betreuung des suellau_foodlove Accounts (Instagram) Weiterentwicklung und Umsetzung der Social Media Strategie Erstellung, Umsetzung und Analyse eines Redaktionsplanes Content-Erstellung für Instagram (z.B. Posts, Storys, Reels etc.) Marktbeobachtung, Identifizierung von Trends und Ableitung von Handlungsempfehlungen   Up to Date im Bereich Social Media-Trends und selbst aktiver Nutzer der Plattform Instagram Einen guten Sinn für Bild und Fotos Visuelle Kreativität und ein Händchen für effektiven Content und Erfahrung im Texten Hohes Maß an Ideenreichtum Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und „Hands-on“ Mentalität Aufgeschlossen und kein Problem auch mal selbst vor die Kamera zu treten Reisebereit zwischen unseren Märkten    Ihrer Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Ihren flexiblen Arbeitszeiten, Ihre Wünsche werden berücksichtigt Ihrem modernen, sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Unserem familiären und wertschätzenden Betriebsklima Unseren freundlichen Kunden   
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Conversion Manager (w/m/d) E-Commerce

So. 03.07.2022
Hamburg
Die freenet Group als Digital Lifestyle Provider bietet ihren Kunden innovative Produkte rund um das digitale Leben an. Grundsätzlich werden zwei operative Segmente unterschieden: das Segment Mobilfunk sowie das Segment TV und Medien. Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Conversion Manager (w/m/d) E-Commerce DAS ERWARTET DICH In unserer Digitalmarketing-Abteilung übernimmst Du die Verantwortung für die Online-Shops unserer Mobilfunkmarken und arbeitest sehr eng mit den Bereichen UX und Design, den Kollegen der Angebotserstellung sowie den Traffic zuführenden Kanälen zusammen. Unser Ziel ist es, dem User die beste Journey zu bieten und individuell auf ihn und seine Bedürfnisse einzugehen. Wir wollen das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche stetig optimieren und haben die gesamte Digitalperformance fest im Blick. Wir bieten Dir eine offene und mitarbeiterorientierte Kultur mit hoher Flexibilität sowie der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten. Du treibst ganzheitlich das Thema E-Commerce-Conversion und dessen Optimierung mit dem Ziel voran, den Onlineumsatz für Neu- wie Bestandskunden zu steigern Du bist zuständig für die Prüfung und Priorisierung der verschiedenen Onsite-Anforderungen hinsichtlich ihres zu erwartenden Business-Impacts Du entwickelst insight- und datengetriebene Hypothesen zur Steigerung der Onlinebuchungen und testest diese Du bist mitverantwortlich für die Entwicklung von Prozessen und Strukturen Du arbeitest sehr vernetzt – ob mit internen Kolleg:innen des Offer-and-Sales-Managements und der Customer Relations oder extern mit Agenturen und Dienstleistern, die Dich bei Recherche und Analysen unterstützen Du hast bereits E-Commerce- und CRO-Erfahrung gesammelt Du beherrschst die Conversion Toolbox (Analytics, Testing-Tools etc.) und hast eine Affinität zu UX Du hast eine ausgeprägte Zahlenaffinität und die Fähigkeit, Sachverhalte in KPIs und deren Relation darzustellen Du lässt Dich auf Komplexität ein und denkst gleichzeitig pragmatisch, um schnelle Erfolge zu erzielen Kommunikationsfähigkeit und das Managen vielfältiger Projekte und Anforderungen zeichnen Dich aus Modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten Erfolgsbeteiligung Entwicklungsprogramme Betriebliche Altersvorsorge Spannende Produkte
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Content & Social Media Manager (m/w/d) Teilzeit

So. 03.07.2022
Norderstedt
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der B.M.P. Bulk Medicines & Pharmaceuticals GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die B.M.P. Bulk Medicines & Pharmaceuticals GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die BMP, Bulk Medicines & Pharmaceuticals GmbH ist ein international tätiger Händler von Rohstoffen für die pharmazeutische Industrie, die Health-Food-Industrie, die Futtermittelindustrie und den Nahrungsergänzungsbereich mit Sitz in Norderstedt, Schleswig-Holstein. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine positives miteinander im Team, zeichnen unser Unternehmen aus. Um unser Marketing im B2B Bereich auf die nächste Ebene zu heben, suchen wir zur langfristigen Verstärkung unseres Teams zum nächst möglichen Termin einen engagierten und motivierten - Content & Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit 20-30 Stunden - Der Einsatzort: Norderstedt bei Hamburg Du bist verantwortlich für den Aufbau, Gestaltung und Aktivitäten unserer Social Media Plattformen (LinkedIN, Xing, Facebook, etc.) Erstellen von Werbetexten u.a. in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Gestaltung und Überarbeitung von digitalen Werbemitteln (u.a. Homepage mit Wordpress) Gestaltung und Entwicklung von Printmedien und Werbeartikeln Du übernimmst das Community Management für die einzelnen Kanäle (Kommunikation mit der Community über unsere Plattformen) Du kontrollierst die Performance und Sichtbarkeit unserer Beiträge Du sorgst dafür, dass der Name BMP bekannter wird und die Anzahl der Follower steigt Erstellung, Durchführung und Auswertung von Kampagnen und Werbemaßnahmen auf unseren Plattformen Proaktive Recherche von neusten Trends und Technologien im Bereich Social Media Deine Allrounder-Fähigkeiten helfen dem Team dabei, zielgruppengerechten Content entlang unserer Gesamtstrategie zu kreieren, zu planen und umzusetzen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Marketing Berufserfahrung im Bereich Online Marketing / Social Media Sicherer Umgang mit Bildbearbeitungssoftware (Adobe Photoshop / InDesign, Canva, usw.) Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit und ein gutes Sprachgefühl für die deutsche und englische Sprache Kreativ, teamfähig und ein Gespür für Details und Ästhetik Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeiten in Form von Vertrauensarbeitszeit Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und selbstständige Tätigkeit in einem familiär geführten Unternehmen mit persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Freien Entfaltungsraum und Förderung deiner individuellen Kreativität Ein kooperatives, dynamisches und aktives Teamwork in einem zukunftsorientierten Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge und Fahrtkostenzuschuss
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