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Online-Marketing: 171 Jobs in Weckhoven

Berufsfeld
  • Online-Marketing
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 124
  • Praktikum 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
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  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 3
Online-Marketing

Praktikant Online Marketing / Community Management (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du unterstützt bei der Verwaltung unsere Social Media-Accounts, kreierst Postings und pflegst und motivierst unsere CommunityDu schaust nach „Stimmen aus der Community“ um der Community ein noch besseres Kunden-/ Community-Erlebnis bieten zu könnenDu bist Ansprechpartner/in für Anfragen aller Art aus unserer großen Community und beantwortest dieseDu bist Student im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft Du hast Spaß am Kundenkontakt und ein hohes Interesse an Social Media und Lifestyle-ThemenDu zeichnest dich durch eine Hands-On-Mentalität aus und hast Lust auf das Abenteuer Start-UpDu bist auf sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook & TikTok aktivDu zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine exakte, zuverlässige Arbeitsweise ausSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Mitarbeiter Vendor Support (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
für den Bereich Digital Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Unterstütze unsere interdisziplinären Teams mit Experten aus den Bereichen Digitalisierung, User Experience und IT, die gemeinsam das Einkaufserlebnis unserer Kunden verändern werden. Entwickle Produkte, digitale Anwendungen und Digitalisierungsstrategien und bringe das Unternehmen mit deinen Ideen voran. Stehe den Lieferanten der Kaufland e-commerce GmbH auf dem Online-Marktplatz kaufland.de für alle Anfragen rund um die Prozesse der Zusammenarbeit als service- und lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung Sorge für die Vollständigkeit und Qualität unserer Lieferantenstamm-, Produkt- und Angebotsdaten Verantworte gemeinsam mit Deinen Kollegen im 2nd und 3rd Level Support den funktionalen Customer Service und das Eskalationsmanagement Fungiere als Schnittstelle zwischen Lieferanten, Kundenservice und Kunden und unterstütze in Rechtsfällen Unterstütze unseren Finance-Bereich bei Klärfällen im Abrechnungsprozess mit Lieferanten Übernimm die Versendung und Nachbearbeitung von Massenmails an unsere Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Service- und Prozessaffinität, ausgeprägte Organisationsfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Du liebst ein dynamisches Umfeld und willst viel bewegen und verbessern und verstehst dich als Teamplayer Erfahrungen im E-Commerce, Einkauf, Invoice Management oder in der Zusammenarbeit mit Lieferanten sind von Vorteil Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
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Online Marketing Manager*in (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Konzeptionieren, Steuern sowie Optimieren von Online-Kampagnen (SEA und SocialMedia) mit hoher Affinität zu Kreation in Wort, Bild und Entwicklung Entwickeln integrierter Kampagnen mit zielgruppenspezifischer Aussteuerung der Display-Kampagnen Unterstützen des Online-Teams in der Steuerung und Umsetzung von Kampagnen auf den Websites der 1&1 Versatel Analyse und Conversion-Optimierung der Produktseiten im Online-Shop Entwickeln und Optimieren von SEO-Strategien und deren Umsetzung über alle Produkte der 1&1 Versatel Eigenverantwortliche Performance-Analyse, Optimierung sowie Erstellung von Management-Vorlagen Kreatives Denken und Arbeiten in agilen Prozessen und Teams Abgeschlossene Berufsausbildung, bzw. Studium im Bereich Marketing oder Medien-Design Mehrjährige Erfahrung im Bereich Online-Marketing und in der Steuerung, Entwicklung und Optimierung von Display- und SocialMedia-Kampagnen (Google-Ads/-Analytics, LinkedIn, Facebook) Gute Kenntnisse in der Verwendung der Adobe Creative Suite, Entwicklung sowie der Steuerung und Handhabung von Content-Management-Systemen (Drupal) Hohe Affinität zu Technologie und Entwicklung (HTML/CSS) sowie der eigenverantwortlichen Entwicklung von Online-Werbemitteln Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie  Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Consultant (w/m/d) Online-Marketing / Content & Commerce

Sa. 31.07.2021
Frechen
Mach mit: Bei den Experten für intelligente E-Commerce Lösungen und digitale Services von Lekkerland, den Profis für den Unterwegskonsum. Werde Teil eines innovationsfreudigen Teams, das mit Start-up-Spirit und agilem Mindset spannende und abwechslungsreiche digitale Produkte entwickelt. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiere gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Befristet aufgrund Elternzeitvertretung in Voll- oder Teilzeit Zentrale Frechen bei Köln Die Business Unit Corporate Digital Business Development verantwortet die Entwicklung des Digitalgeschäfts bei Lekkerland. Im Fokus stehen der Aufbau einer zentralen Bestell-, Beratungs-, Service- und Kommunikationsplattform für unsere Kunden, die Verzahnung der On- und Offline-Vertriebskanäle und die Entwicklung intelligenter Maßnahmen, um unsere Kunden für die neuen Online-Formate zu begeistern. Du nimmst Dinge selber in die Hand, bist ein Freund von agiler Vorgehensweise und hast Lust mit Lekkerland Erfolge durch die Weiterentwicklung unserer digitalen Produkte zu feiern. Die Gestaltung digitaler Kommunikationsmaßnahmen mit dem Ziel, Kunden für den Webshop Lekkerland24 und das Kundenportal zu aktivieren und die Kundenbindung / Aktivitätsrate der Kunden zu erhöhen, stehen bei dieser Position im Vordergrund. Laufende Pflege unserer E-Commerce Plattform lekkerland24.de und des Kundenportals Entwicklung und ansprechende Aufbereitung relevanter Informationen und Angebote in Zusammenarbeit mit Category Management, Produktmanagement und Vertrieb Erstellen und Pflege von starken Inhalten (z.B. Microsites, Blog-Artikel, Newsletter, Banner, Visuals) Gestaltung und Versand von E-Mail Kampagnen und Event-getriebener Kommunikation, Optimierung durch A/B-Tests Auswertung, Reporting und Optimierung der Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, E-Business, digitale Medien, Kommunikation/PR oder abgeschlossene Ausbildung beispielsweise in Mediengestaltung, Marketingkommunikation oder Onlineredaktion Erste Erfahrung in der redaktionellen sowie kommerziellen Betreuung von Webshops oder Internetportalen, idealerweise in vergleichbarer Position (Agentur, Handel/FMCG, B2B Umfeld o.ä.) Gute Kenntnisse in den Bereichen E-Mail-Marketing, Content-Management/CMS, Webshop sowie den gängigen Web-Technologien (HTML/CSS).  Sicheres Auftreten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus; erste Erfahrung im Bereich (Werbe-)Text von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word und Excel) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Erfolgsmessung und Ermittlung von Optimierungsmöglichkeiten, gepaart mit selbstständiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Engagement, Teamgeist und ausgeprägte Eigeninitiative Start up-Spirit mit Sicherheit - im attraktiven Arbeitsumfeld eines starken Unternehmens der REWE Group Einsatz modernster IT-Architekturen Jobticket, Firmenevents, Lekkerland Personalkauf, REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops Vermögenswirksame Leistungen Onboarding, strukturierte Einarbeitung sowie vielfältige Trainings und Fachveranstaltungen für Deine Fortbildung und Karriere Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance Modernes Bürokonzept mit offener Arbeitsatmosphäre Weiterbildungen nach freier Wahl und deinem Bedarf (Schulungen, Konferenzen, etc.) Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten zu einem günstigen Preis Bei uns zählt der Mensch, deswegen legen wir uns nicht auf männliche oder weibliche Jobtitel fest. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.  Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Wochenarbeitsstunden, Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Paid Social Media Advertising Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Paid Social Media Advertising Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams steuerst und optimierst Du unsere Social Media Aktivitäten aus Performance Marketing Perspektive in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Social Media Präsenz bei.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich!   Konzeption, Kontrolle, Analyse, Steuerung und Optimierung von Social Media Kampagnen, mit Fokus auf Facebook Ads Strategische Weiterentwicklung der Social Media Aktivitäten Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Unterstützung bei der Budgetplanung und dem Forecasting Koordination und Leitung von Projekten und Erstellung von Reportings und Analysen für unterschiedliche Empfängergruppen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Paid Social / Facebook, idealerweise bei einem performanceorientierten Unternehmen Erfahrung im Umgang mit dem Facebook Ad Manager und einem Analytics Tool (z.B. Google, Adobe) Ausgeprägte Zahlen- und Datenaffinität und starke analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Hands-On-Mentalität mit und Teamgeist Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Quereinsteiger Digital Marketing (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom. Als Quereinsteiger (m/w/d) legst du durch eine umfangreiche Einarbeitung den Grundstein für deine Karriere im digitalen Marketing, in dem das gesamte Spektrum digitaler Kampagnen von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Abrechnung detailliert erlernt und somit ein generelles Verständnis für Digitales Advertisement geschaffen wird Du bist verantwortlich dafür, umfangreiche Kundenbriefings in umsetzbare digitale Kampagnen zu verwandeln Du bist verantwortlich dafür, dass digitale Kampagnen in Zusammenarbeit mit Kreativagenturen, Vermarktern und anderen Partnern umgesetzt, überwacht und optimiert werden Du eruierst passende Zielgruppen, setzt KPIs/ Benchmarks und nutzt verschiedene Tools/ Studien  Du arbeitest mit den Kundenteams an Briefings, Erstellung von Mediapläne, Kampagnenpräsentationen oder -Reports zusammen Du bist in enger Abstimmung mit Vermarktern, Daten- und Technologie-Anbietern zur Erstellung von Mediaplänen, Fallstudien oder Best Practices  Du unterstützt bei der Organisation von internen Meetings und Team-Events  Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Du verfügst über Berufserfahrung beispielsweise im Controlling, Einkauf oder in der allgemeinen Sachbearbeitung Du hast versierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel und hast einen sicheren Umgang mit Zahlen  Du bringst gute Englischkenntnisse mit und hast eine starke Hands-On Mentalität  Du hast großes Interesse an Themen wie Kommunikation, Werbung, digitale Medien/Transformation  Du bist zuverlässig, hast eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit  Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kommunikativ und innovativ Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Online Marketing - Junior Social Media Editor Spanish Market (m/f/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty. On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team.Join us on the journey & become part of our Just Spices Family.You will support the development of concepts to further expand our communityYou will manage our Spanish community on all social networks and engage with our followers and answer their questionsYou will be responsible for the content planningYou will create independently postings and supervise new product launches & campaignsYou will research new social media trends and implement them on our Spanish social channels (e. g. Instagram, Facebook, Pinterest & TikTok)You support our rapidly growing community on Facebook, Instagram & TikTok with creative campaigns You have successfully completed your degree in business administration with a specialization in marketing or similar, or you have a comparable educationYou are a language talent and have a knowledge of Spanish at C2 level (ideally it is your mother tongue), knowledge of English at least at B2 level or knowledge of German at B2 level, written and spokenYou have a structured and organized way of workingYou like to be on social networks yourself and have a keen eye for design and aestheticsYou have a good overview of the current mediaYou have no problem standing in front of the camera yourselfYou work committed, independent and with high quality standardsYou are a team player - responsible, independent and detail-orientedYou really want to take social media to the next level with us!Training skills instead of climbing rungs: You are at the center. It's about you as a person & how you can grow a little bit more every day. We support you every step of the way with internal training, a mentoring program and continuing education.We don't hesitate to dive straight into cold water: you are fully involved from day ONE. As part of our big team, you take on a lot of responsibility right from the start. The water may be cold, but we have warm towels ready for you at all times.Colorful, not uniform: Come as you feel comfortable: from blazers to flip flops, we accept and welcome everything. We feel it's really important for everyone to just be who they really are!We proudly fit every start-up cliché: fruit basket, drinks, muesli... but instead of football we prefer to play a round of table tennisBest of all, with our weekly breakfasts, regular team events, and extensive onboarding, we'll get you into our Just Spices family super fast!WANT TO SPICE UP YOUR WORKLIFE? THEN SIMPLY APPLY VIA OUR CAREER PORTAL
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(Junior) Content Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung unseres Marketingteams im Bereich „Open Platform“ am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (Junior) Content Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Pflege, Optimierung und Steuerung unseres Website-Contents innerhalb der bestehenden Content-Management-Systeme Erstellen und Optimieren von Landingpages und Website-Inhalten hinsichtlich der relevanten Marketing KPI‘s Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Content-Management-Strategie Verantworten und Umsetzen von eigenen Projekten im Bereich Marketing Erstellen von Reportings, Analysen und Präsentationen Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung mit Schwerpunkt Marketing oder abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Kommunikationswissenschaften / Betriebswirtschaft Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing im o. g. Aufgabengebiet sowie im Umgang mit gängigen CM-Systemen und Analyse-Tools (z. B. WordPress, Sistrix, Google Analytics) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse im Bereich HTML und SEO wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Work-Life-Balance ist uns wichtig, deswegen bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
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(Junior) Digital Marketing Consultant (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Gestalte als Digital Marketing Consultant mit uns digitale Kundenerlebnisse, die begeistern und führe die Digitalisierung von Geschäftsmodellen über deren erfolgreiche digitale Vermarktung zum Erfolg. Dafür entwickelst Du mit dem Team der Agency Strategien und Konzepte für das digitale Marketing von morgen, erstellst performante Kampagnen und entwickelst diese kontinuierlich weiter. Schritt für Schritt entwickelst Du Dich zum Spezialisten in allen Gebieten der digitalen Vermarktung. Du berätst und betreust unsere namenhaften Kunden ganzheitlich und bist verantwortlich für deine Accounts Du entwickelst Strategien und Konzepte für ein performantes Marketing und hast neue Trends stets im Blick Du konzipierst und steuerst zielgruppenspezifische Kampagnen für unsere Kunden und optimierst kontinuierlich deren Performance Über Data Analytics analysierst du die Vermarktungsperformance und leitest Optimierungsmaßnahmen ab Du präsentierst Ergebnisse und Konzepte in Kundenterminen und unterstützt im Projektmanagement Du hast ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften bzw. -informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs sowie erste Praxiserfahrungen im digitalen Marketing Du hast eine ausgeprägte analytische Stärke, eine strukturierte Arbeitsweise und verbindest dies mit deiner kreativen Denkweise Du hast bereits erste Kenntnisse im Umgang mit digitalen Vermarktungs- & Analyseplattformen gesammelt (z.B. Google Ads, Microsoft /  Bing Ads, Google Analytics, Google Tag Manager, Facebook Business Manager) Der tägliche Umgang mit MS Office insb. PowerPoint und Excel ist für dich selbstverständlich und setzten wir voraus – erste Kenntnisse mit Power BI sind ein Plus Werde Teil eines hochqualifizierten und diversifizierten Teams mit hohem Eigenanspruch, Teamzusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung Erlebe eine Kultur der agilen Zusammenarbeit und Kollaboration mit Teaming ohne Ellenbogen-Mentalität   Erhalte eine leistungsorientierte Vergütung deutlich über dem Branchenstandard inkl. quartalsweiser Bonusbemessung sowie -auszahlung in einem attraktiven Gesamtpaket Erlebe eine ausgeprägte Feedbackkultur und transparente Karrierepfade mit viel Potenzial für die eigene Entwicklung z.B. zum Performance Marketing Specialist, Digital Marketing Consultant oder Data Scientist Ergreife die einzigartige Möglichkeit deine Ideen zur Weiterentwicklung der Next Digital Agency einzubringen und wachse mit der Unterstützung des Teams über dich hinaus Erhalte Einblicke und Entwicklungsperspektiven in unsere weiteren Geschäftsfelder Strategy sowie Data & A.I. Gestalte deinen Arbeitsalltag in einem Büro mit Startup-Atmosphäre, ohne starre Arbeitsregeln mit innovativen analytischen Tools und erstklassiger technischer Ausstattung bei voller Mobilfähigkeit  Reduziere deine tägliche Reisezeit durch kurze Anfahrtswege zum Gutshof Haus Meer entgegen dem Berufsverkehr (U-Bahnanbindung / Parkplätze) – nur 20min von der Innenstadt entfernt  Wir freuen uns darauf dich in unserem Team zu begrüßen und mit dir die Next Digital Agency weiter zum Erfolg zu führen!
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Social Media & Community Manager (w/m/d) Employer Branding - Personalmarketing

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Köln, Stuttgart, Berlin
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Human Relations unsere Geschäftsbereiche in allen strategischen Personalthemen wie Personalmarketing, Personalcontrolling, Personalsteuerung oder -management sowie bei der Umsetzung der strategischen Recruiting-Ziele. Diese Position ist für ein Jahr befristet zu besetzen. Als Social Media & Community Manager (w/m/d) möchtest Du die Employer Brand von KPMG stetig verbessern? Dann kannst Du Dich hier aktiv einbringen: Du bist für die Planung, Betreuung und Redaktion unserer Karriere-Social Media-Kanäle Facebook, Instagram, XING, LinkedIn, Twitter und kununu zuständig. Themenrecherche und -planung gehören ebenso zu Deinen Aufgaben. Du erstellst Posts zu Ideen, Recherchen, Texten, Fotos/Videos, Publikationen und Boostings. Du bearbeitest Bilder mit Photoshop. Darüber hinaus kommen Live-Berichterstattung und Interviews auf Dich zu. Du übernimmst die Kampagnenplanung, -durchführung und das -monitoring in Social-Media-Kanälen. Die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Social Media-Strategie und die Erschließung neuer zielgruppenrelevanter Kanäle und Plattformen runden Deine Aufgaben ab. Social Media & Community Manager (w/m/d) im Bereich Employer Branding - Personalmarketing wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium mit Schwerpunkt (digitale) Kommunikation, Marketing, Personal, PR oder einem vergleichbaren Schwerpunkt. Du bringst Berufserfahrung als Social Media-RedakteurIn, -ManagerIn oder Community ManagerIn mit. Du hast Erfahrung im Umgang mit dem Facebook Business Manager sowie Adobe Photoshop. Idealerweise verfügst Du über erste Kenntnisse im Employer Branding, Hochschulmarketing oder Recruiting. Dein gutes Gespür für Tonalität, Grafik und Bild-Motive, kreatives Denken und hohe Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren. Bei KPMG arbeiten wir an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt von morgen. Lese mehr dazu auf unserem Blog. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns gemeinsam die Zukunft angehen. Dabei sind uns eine wertebasierte Unternehmenskultur, umfassende, persönliche Karriereentwicklung und -förderung genauso wichtig wie der Anspruch, gemeinsam mit dem Kunden/der Kundin neue und innovative Wege zu gehen. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Für Rückfragen steht Dir Kirsten Kronberg-Peukert unter 0800 5764 562 (0800 KPMG JOB) gerne zur Verfügung. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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