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Online-Marketing: 206 Jobs in Wedau

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 163
  • Ohne Berufserfahrung 109
Arbeitszeit
  • Vollzeit 182
  • Home Office möglich 64
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 158
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Praktikum 15
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Digital Marketing Specialist (m/w/x)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - Leidenschaft geht Hand in Hand mit Kreativität: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das Lernen einher mit Spaß: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren.   Wir suchen dich als Digital Marketing Specialist mit … … einem Gefühl für die Trends im Digital Marketing, einem Händchen für die strategische Planung und Umsetzung von Online-Marketing-Aktivitäten sowie einem erfahrenen Blick auf die Online User Experience. die Marketing Strategie für unseren E-Store zu definieren und mit deinem Mediaplan eine unvergessliche Online Experience zu unterstützen. für die professionelle Auswahl und Umsetzung der Online-Marketing-Aktivitäten verantwortlich zu sein und hiermit Traffic zu generieren. dich immer auf dem Laufenden zu halten bzgl. der neusten Trends im Digital Marketing und der Wünsche unserer Kunden. eng mit unserem Marketing-Team, dem französischen Headquarter und Agenturen zusammenzuarbeiten. regelmäßige Analysen und Reports zu erstellen, um erfolgreiche Maßnahmen abzuleiten. ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, E-Commerce oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich absolviert hast. mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing, idealerweise in der Beauty Industrie mitbringst. über Stärken im Bereich Kommunikation, Analysen und Planung verfügst. eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität & Lust auf eine Start-Up Atmosphäre hast. die Menschen. Du wirst von talentierten, hilfsbereiten und freundlichen Führungskräften und KollegInnen umgeben sein, von energiegeladenen Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein. das Lernen. Wir investieren viel in die Ausbildung unserer Führungskräfte und MitarbeiterInnen. Dabei geht es nicht nur um Produktwissen, sondern auch darum, gemeinsam mit dir an deinem individuellen Karriereweg zu arbeiten, damit du dich weiterentwickeln und deine Fähigkeiten ausbauen kannst. die Kultur. Es liegt in unserer DNA, innovativ zu sein, und bei Sephora sind alle Team Memebers durch ein gemeinsames Ziel vereint - die Zukunft der Schönheit neu zu erfinden. Bei uns kannst du deine Kreativität entfesseln, du kannst dazulernen und dich weiterentwickeln - Du kannst du selbst sein, denn du bist das, was uns ausmacht.
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Product Owner / Portfolio Manager (gn)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der Verlagsgruppe Handelsblatt, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kund:innen. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt als:  Product Owner / Portfolio Manager (gn) Als Product Owner/Portfolio Manager arbeitest Du in einem interdisziplinären Team zusammen mit Kolleg:innen aus dem technischen und kaufmännischen Bereich innerhalb der iq digital, um die bedarfs-, zeit- und kostengerechte Weiterentwicklung digitaler Produkte mit Fokus auf Vermarktung voranzutreiben und sicherzustellen sowie den gesamten Produktentwicklungsprozess zu orchestrieren, dazu gehören: Konzeptionelle Ausgestaltung eines übergreifenden Portfolio-Managements, dabei Entwicklung von Standards und Etablierung der Produkt- und Projektmanagementmethodik und -Werkzeuge Vorbereitung, Orchestrierung und Umsetzung der Entscheidungen im unternehmensweiten Projekt-Portfolio-Management sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse hin zu agilen Entscheidungs- und Entwicklungsprozessen Übernahme von operativen und zum Teil strategischen Planungen, Steuerung und Durchführung von Projekten und Teilprojekten im Bereich digitaler Produktentwicklung, z. B. technologische Werbeintegration (Ad Server & CMS-Plattformen), Relaunches (Web & App) sowie Software- und Systemeinführungen (Verification Systems) Konzeption und Entwicklung digitaler Lösungen zur effizienten Bereitstellung neuer oder veränderter Produkte für die Vermarktung, z. B. im Bereich Content Marketing, Display Advertising, Video oder Podcast, dabei Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für die Leitungsebene Identifikation, Konsolidierung und Spezifikation von Anforderungen gemeinsam mit relevanten Fachbereichen und Mandanten der iq digital zur Sicherstellung von kurzzyklischen Entwicklungen sowie die Steuerung von externen Providern und Dienstleistern Weiterentwicklung der agilen Transformation und Digitalisierung der iq digital hin zu iterativ-inkrementellen Umsetzungsmaßnahmen Interesse an und Bereitschaft zur Mitarbeit in Gremien (BVDW, AGOF) inklusive Übernahme der Erarbeitung von Konzepten und Lösungsvorschlägen für den gesamten Industriezweig (z. B. Brand Safety, Viewability) Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Medien oder Wirtschaftswissenschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Produkt-Portfolio-Management, im Speziellen: Priorisierungslogiken von Produkten/Projekten, übergreifendes Ressoucen-Monitoring und -Steuerung sowie im Budget-Controlling im Multiprojekt-Umfeld Hohe IT-Affinität und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge gepaart mit Spaß an nativen Apps, AMP, Viewability, AdBlocking, AdFraud, Header-Bidding sowie dynamischer Websitegestaltung Zertifizierung im Bereich Scrum, Product Owner, Projektmanagement (IPMA, PMI) ist wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Offenheit für Kreativität und Innovation sowie ausgeprägtes Verständnis von Standards als Basis für kontinuierliche Verbesserung und Veränderung Hohe Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit, Koordinationstalent und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse bzw. Level C2 Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Social Media Manager Food und Lifestyle (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr
Wir sind eine breit aufgestellte Agentur mit internationalen Kunden. Unser Portfolio umfasst den gesamten Marketing-Mix in der B2B- und B2C-Kommunikation. Zur Verstärkung suchen wir schnellstmöglich: Social Media Manager Food und Lifestyle (m/w/d)Social Media sind Deine Leidenschaft? Du liebst Food & Lifestyle-Produkte? Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Als Social Media Manager wirst Du die passende Kanalstrategie für unsere Kunden finden und mit Deinem Content kreative Kampagnen realisieren.Du hast mindestens 1 - 2 Jahre Agenturerfahrung und schon namhafte Accounts bei Facebook, Instagram und Pinterest geführt. Dazu hast Du ein Gespür für die richtigen Themen und Ideen, wie wir unsere Kunden in den Social Media noch erfolgreicher machen.Wir bieten eine kreative Arbeitsatmosphäre, Teamgeist und einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Essener Szeneviertel Rüttenscheid. Unsere Projekte sind spannend und immer am Puls der Zeit. Wenn Du Lust hast, in internationalen PR- und Marketing-Projekten Deine Handschrift zu hinterlassen und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist, nimm Kontakt zu uns auf!
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Online-Performance-Manager (m/w/d) (befristet auf 2 Jahre)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Immer da – immer nah! Mit unseren 4.500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst begeistern wir unsere rund zwei Millionen Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie Teil des Teams der Provinzial Rheinland, einem der führenden deutschen Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur. Daher suchen wir nach neuen Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und Spaß daran haben, die Zukunft der Provinzial Rheinland mitzugestalten. Sie erstellen Effizienz-Analysen unter Berücksichtigung aller Performance KPIs und leiten Maßnahmen zur Optimierung unserer Kanäle und Kampagnen ab und ein Sie planen A-/B-Tests und entwickeln neue Ideen und Ansätze entlang der User Journey zur Conversion-Steigerung Sie stellen das Tracking aller digitalen Touchpoints sicher, ermöglichen die Auswertung via Dashboards und entwickeln unsere Tools stets weiter Die Erstellung und Auswertung von Performance Reportings, Markt-, Wettbewerbs- und Kampagnenpotenzialanalysen (Schwerpunkt Google Suite) gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie kommunizieren mit internen und externen Vertriebspartnern sowie Dienstleistern  Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Online-Marketing, Marketing oder digitale Medien oder eine vergleichbare Ausbildung  Erste Erfahrungen im Online-Marketing für Finanz- oder erklärungsbedürftige Produkte, in den Kanälen SEA, SEO, Affilitate und E-Mail-Marketing sowie mit den gängigen Online- und Analysetools sind von Vorteil Sie weisen eine hohe Affinität zu Online-Marketing-Trends und aktuellen Web-/Mobile-Technologien auf Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten, Ihr exzellentes Zahlenverständnis sowie ein hohes prozessuales Verständnis – auch für komplexe Sachverhalte - gehören zu Ihren Stärken Ihr hohes Maß an Eigeninitiative, Ihre selbständige Arbeitsweise sowie Ihre ausgeprägte Team- und Innovationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
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Digital and Social Media Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf, Mannheim
Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Hauptsitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder die Westend- und Broadway-Erfolge HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND und MOULIN ROUGE! DAS MUSICAL. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Zu den Produktionen zählen unter anderem die erfolgreichen Tourneen von CATS, BILLY ELLIOT, DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour, WEST SIDE STORY, Richard O´Brien´s ROCKY HORROR SHOW, BERLIN BERLIN und STOMP. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Mit viel Herz und Kreativität präsentieren wir abwechslungsreiche Shows, Tourneen und Konzerte in unseren Theatern. Wir möchten unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment. Für unseren Standort in Düsseldorf oder Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital und Social-Media Marketing Manager (m/w/d) zunächst befristet für 2 Jahre mit der Option auf Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Betreuung und Steuerung der Digital Marketing und Social-Media-Kanäle (Websites, Google Ads, Youtube, facebook, Instagram, TikTok, etc.) unserer Produktionen Entwicklung und Begleitung unserer Kampagnen Erstellung, Gestaltung und Pflege unserer Inhalte im Bereich Social-Media und auf unseren Webseiten Inhaltliche Auswertung und Optimierung unserer Kampagnen und Social-Media-Aktivitäten Community Management Koordination und Zusammenarbeit mit internen Showverantwortlichen und externen Partner-Agenturen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing und Social-Media Leidenschaft für die Kommunikation auf digitalen Kanälen und die Entwicklung von Kampagnen Professionalität in der Erstellung von Anzeigen, Kampagnen und Content wie Videos, Grafiken, Fotos und Texte Erfahrung im Umgang mit Contentmanagement Systemen wie Typo 3, Contao und Wordpress Affinität für technische und kommunikative Optimierung im eigenen Aufgabengebiet Ein großes Interesse an Digital Marketing und Social-Media-Themen und eine persönliche Vorliebe für die Nutzung von Social-Media-Kanälen Ausgeprägte Neugier und Kreativität sowie Freude täglich Neues zu erlernen Offenheit die eigenen Ideen in ein Team einzubringen Das rundet Ihr Profil ab: Organisationstalent Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität Verantwortungsbewusstsein sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV und MS-Office Kenntnisse Deutsche und englische Sprachkenntnisse Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Mobiles Arbeiten Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Betriebliche Altersvorsorge
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Senior Copywriter/Texter im Online Marketing (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du schreibst kanalübergreifend Claims, Headlines und Copytexte für On- & Offline-Kampagnen und andere MarketingmaßnahmenDu unterstützt das Creative Team bei der Entwicklung von kreativen und wirksamen Konzepten für KampagnenDu arbeitest aktiv am Ad-Creation-Prozess mit und schreibst Konzepte, Stories & CopiesDu bereitest Inhalte für Flyer, Printmailings und Sales-Unterlagen mühelos aufDu schreibst Produkttexte für unsere Website sowie Copies für LandingpagesDu weißt, was Menschen bewegt. Deine Kreativität und Dein Gespür für die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen bringst Du bei der Konzeption und der Umsetzung einDu arbeitest eng zusammen mit dem Marketing-, Design- und Brand Management TeamDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache, Journalismus oder eine vergleichbare Ausbildung in einer AgenturAls Copywriter oder Texter hast Du bereits mehrere Jahre in einer Agentur oder in einem E-Commerce oder Technologie Start-up gearbeitet - idealerweise im B2C-BereichDu besitzt ein ausgeprägtes cross-mediales Know-how sowie ein sicheres Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation und aktuelle TrendsDu liebst Storytelling und verstehst, wie Du Kunden mit neuen Ideen von unserem Produkt und unserer Marke überzeugstDu arbeitest sehr eigenverantwortlich und verlierst dabei nie Deinen hohen QualitätsanspruchDu bist ein absoluter Teambuddy  Du siehst fehlerfreies Arbeiten als eine Deiner Stärken Du bringst ein hohes Maß an Motivation mit und wächst jeden Tag über Dich hinausDu besitzt eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und siehst diese als selbstverständlich anSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich einfach über unser KarrierepotalBitte beachte, dass für diese stelle eine arbeitsprobe von dir erforderlich ist!(bitte füge diese deiner bewerbung unter "weitere dokumente " bei)
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Online Marketing Manager SEO (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr
Teil von objego zu sein bedeutet, Du bist Teil von etwas Großem: Denn bei objego ist es unsere Vision, durch Software und künstliche Intelligenz das Leben von Vermietern so einfach wie möglich zu machen und ihnen so Zeit für das Wesentliche zu schenken. Hinter objego steht ein starkes Team, das Leidenschaft für die Immobilienwelt und langjährige Erfahrung bündelt. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Vision zu verwirklichen. Als Teil von objego hast Du dabei die großartige Chance, vielfältige Einblicke in ein innovatives, digitales Start-up zu bekommen, dieses maßgeblich mitzugestalten und direkt am Wachstum mitzuwirken. Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung der SEO- und Keywordstrategie Durchführung von Keywordanalyse und Identifizierung von Keyword-Potenzialen sowie Ableitung und Planung der Content-Inhalte On-Page-Optimierung: Erstellung von zielgruppengerichtetem Unique Content, Optimierung des Seitenaufbaus und der Struktur Off-Page-Optimierung: Backlinking sowie Betreuung von Backlinkpartnern und Contentkooperationen fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Technisches SEO sowie Beobachtung aktueller Trends im SEO-Bereich und Umsetzung auf der objego-Webseite Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs und des Marktes unter SEO-Aspekten Auswertung von Statistiken und Erstellung von Reportings Enge Zusammenarbeit mit dem kanalübergreifenden Social Media-/ PR-/ Kampagnen-/ Performance-Bereichen Allgemeine Marketingaktivitäten im operativen Tagesgeschäft Marketingverständnis und mindestens 3-4 Jahre Erfahrung im SEO-Bereich sind ein Muss Ausbildungshintergrund: erfolgreich abgeschlossenes Marketing-, E-Commerce-, Kommunikations- oder IT-Studium Technische und Internet-Affinität, Programmierkenntnisse und Kenntnisse gängiger CMS (von Vorteil: Wordpress) Bereitschaft, sich in das komplexe Thema Immobilien / NKA / private Vermieter mit Bezug zu rechtlichen Themen einzuarbeiten Erfahrung in der Texterstellung und im Redigieren von Texten, sehr gute / fehlerfreie schriftliche Ausdrucksweise Analytisches Denken, hohe Affinität zu Zahlen, zielorientiertes Arbeiten und Organisations- und Präsentationsfähigkeit SEM- und Social-Media-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du hast die großartige Chance, vielfältige Einblicke in ein innovatives, digitales Start-up zu bekommen, dieses maßgeblich mitzugestalten und direkt am Wachstum mitzuwirken Du arbeitest eng mit Branchen-Insidern, Mentoren und Investoren zusammen in einer lockeren Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents In unserer Küche findest Du immer Müsli und Getränke – so viel wie Du essen und trinken kannst Wir bieten Dir ein faires Vergütungspaket sowie ein jährliches Entwicklungsbudget, wodurch Du Dich auch neben dem Tagesgeschäft kontinuierlich persönlich und fachlich weiterbilden kannst
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User Experience Designer Specialist (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. User Experience Designer Specialist (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du erstellst selbstständig User Experience Designs und Spezifikationen für komplexe Webseiten und User Flows unter Einbehaltung von Vodafone Styleguides und dem Ziel der Nachhaltigkeit und technischen Machbarkeit. Du arbeitest an der Erstellung des internen UE Styleguides und Design Prinzipien. Du gestaltest die Marke Vodafone auf den digitalen Kanälen mit. Du arbeitest eng mit Deinem Team zusammen. Du kommunizierst direkt mit den internen Anforder:innen und den Kolleg:innen innerhalb einer Prozesskette. Ein abgeschlossener Fachhochschulabschluss in der Richtung Mediendesign und erste Berufserfahrungen als User Experience Designer:in oder Mediengeschalter:in oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mediendesign/-gestaltung und mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung als User Experience Designer:in oder Mediengestalter:in mit dem Schwerpunkt Digital. Professionelle Kenntnisse in der Adobe Creative Suite sowie sonstigen marktüblichen Grafik- und Prototyping Software (z.B. Sketch, Axure, InVision) und ein Verständnis von HTML und CSS. Eine unternehmerische und kund:innenorientierte Einstellung sowie Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke. Praktische Erfahrung in den Bereichen Web- und App Konzeption und Designer, User Experience und Usability. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Online Marketing Manager | Performance Manager (m/w/d) - SEA / Shopping

Fr. 22.10.2021
Gelsenkirchen
STILORD - ambitioniertes Startup aus Deutschland mit großen Zielen! Im Gründungsjahr 2014 konnte es noch keiner erahnen, dass das frisch gegründete Unternehmen STILORD GmbH schon nach kurzer Zeit eine feste und etablierte Größe als Markenhersteller für Ledertaschen, einnehmen wird. Das Unternehmen steht für Ledertaschen mit Stil und will die Welt mit seinen Ledertaschen etwas stilvoller gestalten. Hochqualitative, stilsichere und zeitlose Produkte sind ein wichtiger Bestandteil des Erfolges und der erreichten Meilensteine. Viel wichtiger sind jedoch Mitarbeiter, die die Marke STILORD in kurzer Zeit zu dem gemacht haben, was sie heute ist! Wir suchen Kolleg*innen, die neugierig sind und eine Problemlösementalität mitbringen. Wichtig ist ein hoher Grad an Expertise im Bereich Paid Search, insbesondere SEA / Shopping.  Du steuerst SEA und Shopping Accounts in mehreren Ländern Dabei hast Du einen Blick für Automatisierungspotentiale und validierst neue Ideen über Tests, die Du in Deinen sowie auch durch Kolleg*innen betreuten Accounts umsetzt Messen, Optimieren und Reporting der Performance der Kampagnen, sowie deren Bewertung anhand von Zielen wie ROI und anderen KPIs Während Du die Performance im Blick hast, gestaltest Du die fachliche Weiterentwicklung im Paid Search und übernimmst auch weitere Projekte im Online Marketing Unser Ziel: Im Jahr 2030 sind wir der Marktführer in Deutschland. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Dabei freuen wir uns über Bewerbungen von Talenten mit den unterschiedlichsten Hintergründen - mit oder ohne Studium – aber vor allem mit Skills und Persönlichkeit. Wir suchen Kolleg*innen, die neugierig sind und eine Problemlösementalität mitbringen  Ein Studium mit Schwerpunkt Medien/Marketing oder vergleichbare eine Ausbildung sind wünschenswert Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing  Wichtig ist ein hoher Grad an Expertise im Bereich Paid Search Wenn Du ein Problem erkennst, gehst Du eigenständig auf die Suche nach einer Lösung Du bist erfahren im Umgang mit großen Budgets und mehreren Accounts in unterschiedlichen Ländern In der Vergangenheit hast Du Dein umfassendes Mindset unter Beweis gestellt Die Kosten-Nutzen-Relation hast du immer im Blick Deine Neugierde treibt Dein Testing Mindset an Dein analytisches Denkvermögen und Deine Problemlösementalität helfen Dir Handlungsempfehlungen aus Analysen abzuleiten Dein Team kann sich auf Deinen Teamgeist und Dein Engagement verlassen wahrscheinlich bestes Team der Welt ;) motiviertes Arbeiten und Spaß in einem dynamischen und erfolgreichen Team offene Unternehmenskultur, unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen wir arbeiten zeitlich flexibel und Home Office ist auch in Teilen möglich agiles Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und Mitgestaltungsmöglichkeiten Teamwork sowie eigenverantwortliche Erledigung von Aufgaben kostenlose Versorgung mit Kaffee, Tee, Wasser regelmäßige Firmenevents
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Senior DXP Functional Consultant (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Team Marketing & Commerce schaffen wir Insights über Momente in „the Human Experience“ und stellen eine Verbindung zu Konzepten und Initiativen her, die für unsere Kunden in jedem einzelnen Augenblick relevant sind. Durch den Einsatz modernster Strategien und Lösungen verwandeln wir Daten in wertvolle Insights und optimieren Werbe- und Marketingaktivitäten.    Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Hamburg und München suchen wir engagierte Verstärkung.   Aufnahme und Verständnis von Kundenanforderungen im Kontext einer Einführung von integrierten Digital Experience/Digital Marketing-Lösungen mit Fokus auf Web Content Management, Personalisierung, Kampagnenmanagement, Display Marketing, Web Analytics und Customer Data Management sowie die Erstellung eines Lösungsdesigns, welches diese Anforderungen adressiert und diesen langfristig gerecht wird Bewertung und Empfehlung von entsprechenden Digital Marketing/MarTech-Lösungen, die den Kundenanforderungen Rechnung tragen und in die Systemlandschaft bzw. zur Vendoren-Strategie des Kunden passen Verfassung der Spezifikationen für die Konfiguration der Ziellösung und deren Komponenten sowie die spätere Umsetzung Unterstützung bei der Definition von möglichst leistungsstarken Use Cases und Szenarien unter Berücksichtigung von Kundensegmenten, basierend auf einer Vielzahl von Datenpunkten zur passgenauen Ansprache und Aussteuerung von Inhalten mit Fokus auf digitale Marketingkanäle Führung von Kundenansprechpartnern im Bereich „Digital Marketing“ sowie Überprüfung der geleisteten Qualität anhand von im Vorfeld definierten Zielen & KPIs Sehr guter Abschluss an einer führenden Universität oder Fachhochschule in den Bereichen Marketing/Medieninformatik/Wirtschaftsinformatik/digitale Medien oder vergleichbare Ausbildung 3-4 Jahre Erfahrung im Anforderungsmanagement und in der funktionalen Analyse im Rahmen von Umsetzungsprojekten von Lösungen wie Adobe Experience Cloud, Marketo, Salesforce Marketing Cloud und anderen Digital Experience Platforms Feindetaillierung der Anforderungen und Aufbereitung in Issue Tracking-Lösungen wie Jira und Azure DevOps sowie Priorisierung zusammen mit Product Ownern auf Kundenseite Erfahrung in der Anbindung und Nutzung von Kundendaten aus der Adobe Experience Plattform (AEP) oder anderen Customer Data Platforms (CDPs) ist ein Plus Ausgeprägtes Interesse an und Begeisterung für Trends, Digitales Marketing und Web Technologien Logische Problemlösungen, innovatives Denken sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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