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Online-Marketing: 131 Jobs in Wedel

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Anstellungsart
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Online-Marketing

Senior Online Sales Manager Partnering (m/w/d)

Di. 13.04.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Unsere Abteilung Willst Du die digitale Zukunft von Telefónica Deutschland mitgestalten? Dann bewirb Dich bei uns! Für die Abteilung Online Sales an einem unserer deutschlandweiten Standorte suchen wir Dich: Als Senior Sales Manager Partnering (m/w/d) bist Du zuständig für den Ausbau des Partnering Kanals und dessen Aussteuerung. Zudem wirkst Du ausschlaggebend bei der Konzeption und Weiterentwicklung der Partnering Vermarktung mit und erhöhst somit die Zielerreichung in den digitalen Kanälen von Telefónica Deutschland. Als digitaler Sales- und Marketing-Profi verstehst Du es außerdem, eine Webseite basierend auf KPIs und Insights zu intepretieren? Du sprudelst vor Ideen um die Performance deines Produktes stetig zu verbessern und hörst niemals auf den Status Quo zu challengen? Dann bewirb dich jetzt für Deine neue Herausforderung als Senior Online Sales Manager Partnering (m/w/d). Als Senior Online Sales Manager Partnering (m/w/d) bist du verantwortlich für den Ausbau der Vermarktung, die Weiterentwicklung, Steuerung und das Controlling unseres Partners curved.de Du hast den Lead für die Steuerung der Konzeption und Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen mit dem Fokus auf die Kategorie Smartphones mit Vertrag Du entwickelst gemeinsam mit dem curved.de Team kreative Ideen für neue strategische sowie taktische Marketing- und Salesmaßnahmen – immer mit dem Ziel die Performance des Partners zu steigern Du bist verantwortlich für die Optimierung der UX entlang der Online Customer Journey im Rahmen der Vermarktung zusammen mit dem curved.de Team Du entwickelst und planst Maßnahmen zur kontinuierlichen Steigerung der Conversion-Rate durch u.a. Benchmarking, quantitative und qualitative Testings gemeinsam mit dem curved.de Team Ein laufendes Tracking der Web KPI Entwicklung in enger Abstimmung mit dem Web Analytics Team und das Ableitung von Handlungsempfehlungen liegen in deiner Verantwortung. Du generierst kontinuierlich relevante Insights zur Optimierung der Vermarktung sowie eigenständige Weiterentwicklung und Einführung neuer innovativer Vermarktungsansätze Du verantwortest die Mengenplanung und Performancesteuerung des Partners curved.de und zukünftiger Offportal Partner Du erstellst Business Cases, führst z.T. auch Vertragsverhandlungen und bist verantwortlich für das Erreichen unserer gemeinsam gesetzten Ziele Du bist am Puls der Zeit und pflegst wöchentlich die Kontakte zu allen relevanten Playern im Markt und beobachtest das Konkurrenz- und Werbeumfeld genau Du erstellst professionelle und Management-konforme Unterlagen mit den Ergebnissen der Kampagnen, neuen Entwicklungen und durchgeführten Maßnahmen Die Arbeit in interdisziplinären und agilen Teams macht dir Spaß und du bringst die nötigen Fähigkeiten und Fertigkeiten mit um mit dem Kanal bestmöglich zur Optimierung des Online Gesamtergebnisses beizutragen Du betreibst aktives Stakeholder-Management und kooperative Zusammenarbeit mit zahlreichen Schnittstellen wie Marketing, UX und Content Management, Web Analytics, Portalmanagement, Online Sales und Brand in einem cross-funktionalen, agilen Setup Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkt (Online) Marketing Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketing, E-commerce, Onlinevertrieb oder digitales Produktmanagement und idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Funktion als Affiliate- und Partnering Manager Fundiertes Online- und Performance Marketing Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung, Web-Analytics und Online Targeting Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in der Website Konzeption Erfahrung in der Anwendung von qualititativen und quantitativen Usability-Testing-Methoden Hoher Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein eigenverantwortliches unternehmerisches Handeln Souveränität in der Managementpräsentation sowie im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Hohe Eigenmotivation und außerordentlich lösungsorientiertes Mindset Teamplayer mit Erfahrung in agilen Setups, Projektmanagement, einer strukturierten Arbeitsweise und ausgeprägtem Zahlenverständnis Kollegiales und offenes Auftreten, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Kreativität und Kommunikationsstärke Verhandlungssicheres Englisch Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday“ Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.
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Online Marketing Manager (m/w/d) Onsite

Di. 13.04.2021
Hamburg
Wir sind die Online-Tochter der hagebau Unternehmensgruppe und unser Ziel bei hagebau connect ist kein geringeres als unserem Kunden das beste Cross-Channel-Einkaufserlebnis im DIY-Markt zu bieten. Das Besondere bei uns? Wir arbeiten agil. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Entscheidungen (fachlich, budgetär, strategisch) treffen wir gemeinsam im jeweiligen Kompetenzteam – intern liebevoll Kreis genannt. Wenn du also gern eigenverantwortlich arbeitest, Spaß daran hast Themen aktiv voranzutreiben und dazu noch ein echter Teamplayer bist, dann hätten wir hier das Richtige für Dich!Wir suchen DICH als Online Marketing Manager (m/w/d) OnsiteDu unterstützt bei der Entwicklung von sämtlichen Online- und Omnichannel-Kampagnen und bist verantwortlich für die Umsetzung, Kontrolle und Optimierung aller relevanten Onsite-Marketing-Maßnahmen in unseren OnlineshopsDu bist verantwortlich für die Erstellung, Umsetzung und Pflege der LandingpagesDu konzeptionierst auf Basis von Daten und Nutzerverhalten sortimentsspezifische Business RulesDu überwachst kontinuierlich die Leistung der Vermarktungsmaßnamen und Kampagnen auf Basis von KPIs und Userverhalten und steuerst diese entsprechend Du unterstützt bei interdisziplinären ProjektarbeitenDu verantwortest die Pflege der Vermarktungs- und Contentpläne unter der Berücksichtigung der Online KPIs und GeschäftszieleDu pflegst und optimierst Inhalte mittels des iSHOP Backoffice SystemsDu hast Dein Studium oder Deine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation erfolgreich abgeschlossenDu hast bereits Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Onsite Marketing, Online-Vermarktung oder Kampagnenmanagement sammeln können und bist vertraut mit den relevanten Online-KPIsDu bist analytisch, datengetrieben und sales driven, arbeitest eigenverantwortlich und stellst hohe Qualitätsansprüche an Deine eigene ArbeitDu hast ein sicheres und verbindliches Auftreten in Zusammenarbeit mit allen StakeholdernDu hast eine große Begeisterung für die Online-Vermarktung und eine ausgeprägte Neugier für Wirkungszusammenhänge in OnlineshopsDu bist sicher im Umgang mit Analysetools, besitzt ein gutes technisches Verständnis der verschiedenen Internettechnologien und bringst bestenfalls Kenntnisse in HTML und CSS mitPersönliche Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten durch firmeninterne FormateTeilnahme an relevanten Fachkonferenzen und EventsFlache Hierarchien – wir begegnen uns auf AugenhöheHohes Maß an Eigenverantwortung und Mitgestaltung des UnternehmensVertrauensarbeitszeit mit 37,5 Stunden in VollzeitMöglichkeit zum Home-Office30 Tage UrlaubKostenlose Softgetränke und Kaffee plus ObstkorbEine tolle Arbeitsatmosphäre in neu gestalteten Räumlichkeiten mit Blick auf den OsterbekkanalTeamevents, coole Afterworks und einen guten KickertischDiverse Corporate Benefits (u. a. HVV-ProfiTicket)Umfangreiche VersicherungsangeboteMöglichkeit eines attraktiven Dienstrad-Leasings
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Junior Social Media Manager (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Jeden Tag werden mehr als eine Million Domino’s Pizzen verkauft, wodurch Domino’s Pizza International weltweit der größte Pizza Lieferdienst ist. Mit mehr als 17.000 Filialen in 90 verschiedenen Ländern, die sowohl im Franchising, als auch in Eigenregie betrieben werden, wird jährlich einen Umsatz von mehr als drei Milliarden Dollar erwirtschaftet. Du liebst Pizza und möchtest Teil eines tollen Teams sein? Unsere Mission „Sell more Pizza, have more fun“ passt zu Dir? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei und verstärke unser 100-köpfiges Team im Headquarter in der wunderschönen Hamburger Hafencity und wachse mit uns zusammen zu 1.000 Stores deutschlandweit. Junior Social Media Manager (m/w/d) Du bist Teil unseres Brand Teams im Bereich Marketing und zusammen mit einer weiteren Social Media Managerin verantwortlich für den weiteren Ausbau unserer Social Media Kanäle Du verantwortest die konzeptionelle Entwicklung und operative Umsetzung des Content Plans Orientiert an den jeweiligen Zielgruppen und Trendentwicklungen im Markt recherchierst, bearbeitest und erstellst Du eigenständig themenrelevante Beiträge für unsere Communities auf Facebook, Instagram, TikTok, etc. Mit dem internen Grafik- und Video Team kümmerst Du Dich um die Planung und Erstellung von Channel-gerechten, regelmäßigen Foto- und Videobeiträgen im Rahmen des Content Plans Du organisierst und begleitest alle anstehenden Kooperationstermine und Events mit Influencern und Bloggern (Post-Covid) Im täglichen Business arbeitest Du eng mit Agenturen, Fachabteilungen und unseren Franchise-Partnern zusammen Du steuerst und bearbeitest das Community Management, vornehmlich auf Facebook, Instagram und TikTok teils mit Unterstützung eines Praktikanten Du erstellst und pflegst das Monitoring sowie die Dokumentationen, Reportings und Analysen auf den Social Kanälen und zu den jeweiligen Aktivitäten  mithilfe entsprechender Tools Über ein abgeschlossenes Hochschulstudium verfügst mit bevorzugt Wirtschafts-, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Qualifikation Bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Bereichen Social Media sammeln konntest Eine ausgeprägte Leidenschaft für den Bereich Social Media mitbringst und über ausgeprägte Kenntnisse in den einzelnen Social Media Plattformen verfügst Hervorragende kommunikative und rhetorische Fähigkeiten und ein gutes Sprach- und Textgefühl hast Über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und über eine selbstständige, sorgfältige, kooperative und eigenverantwortliche Arbeitsweise verfügst Spaß an einer Tätigkeit im Team und im Umgang mit Kunden hast Sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel) bist und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringst Eine „global brand“ in einem spannenden Wachstumsmarkt Individuelle Einarbeitung mit einem mehrtägigen Onboarding im Store – wo du genau siehst wie unsere Ideen in den Stores umgesetzt werden – näher dran an unseren Produkten geht es nicht Du erreichst uns bequem und einfach mit der U-Bahn oder dem Bus, mit einem von uns bezuschussten HVV-Proficard-Ticket Für deine tägliche, ausgewogene Verpflegung ist gesorgt: frisches Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten, Pizza zu unseren Meetings, sowie zahlreiche Restaurants mit günstigen Mittagstischen in fußläufiger Umgebung Auch für den sportlichen Ausgleich ist gesorgt... täglich stehen hier in Hamburg 3 Fahrräder zur freien Verfügung und du kannst vergünstigt an unserer Fitness-Card Kooperation teilnehmen. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit des Bike Leasings an Durch unsere Teilnahme an den Corporate Benefits, profitierst du von großartigen Rabatten Wir arbeiten viel, aber feiern auch gerne unsere Erfolge oder genießen zusammen ein Wochenendbierchen oder kühles Gläschen Wein, mit einem unbeschreiblichen Blick auf die Elphi Auch die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir bieten Euch den Abschluss einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge bei der Allianz an
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Junior E-Commerce Manager (m/w/d) Marketing / Sales

Mo. 12.04.2021
Hamburg
TePe (www.tepe.com) ist seit 1965 ein führendes internationales Unternehmen, welches qualitativ hochwertige Mundhygieneprodukte wie z. B. Interdentalbürsten, Dental Sticks und Zahnbürsten entwickelt, fertigt und weltweit in über 60 Ländern erfolgreich vertreibt. Die starke Marktposition ergibt sich aus dem erstklassigen Produktportfolio, welches sowohl die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse als auch die Bedürfnisse der Nutzer optimal vereint. Dieses ist unter anderem auf die intensive Zusammenarbeit mit zahnmedizinischen Experten zurückzuführen. Als starke Marke ist das Unternehmen sowohl bei Zahnärzten und Apothekern als auch bei den Konsumenten im Retail bestens bekannt und geschätzt. Durch die Listung in den Kanälen Drogerie, LEH sowie Online besteht eine hervorragende Verfügbarkeit für den Endkunden. Für das deutsche Tochterunternehmen, die TePe D-A-CH GmbH mit Sitz in Hamburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit für das Sales Retail Team. Aufbau und Weiterentwicklung der Aktivitäten der großen Online-Retailer und -Marktplätze (Amazon, eBay, etc.) sowie Erschließung und Anbindung neuer Plattformen Ausarbeitung von spezifischen Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Marketing sowie Budgetüberwachung Durchführung von Analysen und Erstellung von Reportings in Bezug auf bestehende Aktivitäten, das Marktumfeld und Wettbewerber Content Generierung und Beschleunigung der Sichtbarkeit neuer Produkte in Zusammenarbeit mit dem Marketing Pflege des CRM E-Commerce Systems Austausch mit den internationalen Kollegen zu Marktentwicklungen, Trends & Best Practices Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung z. B. mit Schwerpunkt E-Commerce oder Online-Marketing, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrungen Erste Berufserfahrung im Bereich E-Commerce wünschenswert oder eine ambitionierte Persönlichkeit mit fundierten Praktika im Bereich E-Commerce und Onlinehandel Gute Kenntnisse im Bereich Online-Plattform- und Marktplatzgeschäft sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Ergebnisorientierte, analysestarke, sowie lösungsorientierte Persönlichkeit Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität, Selbstständigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Als erste/r Ansprechpartner/in für den Global Key Account Manager mit Sitz im HQ in Malmö verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wirtschaftlich erfolgreiches und internationales Unternehmen - Marktführer in einem wachsenden Markt Professionelles Unternehmen, in dem Work-Life-Balance und flexible Arbeitsbedingungen ermöglicht werden (z. B. Mobiles Arbeiten) Förderungsangebote für Ihre persönliche Weiterentwicklung sowie eine Reihe von Benefits (wie z.B. Fitnesszuschuss für Sportstudio, Obst, Getränke, Firmenevents, Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Krankenzusatzversicherung (Vorsorge, Zahnersatz, Zahnvorsorge & -behandlung, Sehhilfe), betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung etc.) Bringen Sie Ihre Stärken im schlagkräftigen internationalen Sales Team ein. Freuen Sie sich auf ein breites Aufgabenfeld Nehmen Sie positiven Einfluss auf die Reputation der Marke TePe und nutzen Sie das starke Marktpotential Dynamische und personenorientierte Unternehmenskultur
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Kommunikationsmanager (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Kommunikationsmanager (m/w/d) Ort: 22763 Hamburg | Vertragsart: Vollzeit, befristet für ein Jahr - mit der Option auf Verlängerung | Job-ID: 239744    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind zuständig für die Betreuung und Entwicklung der Webseite sowie de Einhaltung des CD/CI. Sie sind verantwortlich für die Erstellung des Content (Bilder, Text und Videos). Sie erstellen den Redaktionsplan und übernehmen die Marketingplanung für Radio, Printmedien, etc.. Sie kümmern sich um die Kommunikationsbetreuung (Kommentare und Messenger) auf den Online-Plattformen. Sie sind verantwortlich für die Bespielung von Werbemonitoren und erstellen Plakate und Banner für die Märkte. Sie übernehmen die Instandhaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur sowie die Aktualisierung/Fehlerbehebung der intern genutzten Software. Sie verwalten das Gebäudemanagement. Sie betreuen Umbauten und Wartungsintervalle sowie die Instandhaltungsplanung im Blick behalten.   Was uns überzeugt: Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen oder mediengestalterischen Bereich. Ihr sicherer Umgang mit MS-Office und Photoshop. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihr organisatorisches Geschick sowie verantwortungsbewusstes Arbeiten. Ihre starke Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 239744) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Online Marketplace Manager (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Norderstedt
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Als Key Account Manager (m/w/d) für unsere Marketplaces übernehmen Sie den Aufbau und die ganzheitliche Steuerung der Kanäle Für unsere B2C Kunden erweitern und optimieren Sie das tesa Produktangebot auf unseren Marktplätzen fortlaufend und suchen proaktiv nach neuen Wachstumsmöglichkeiten Gemeinsam mit den relevanten Unternehmensbereichen koordinieren Sie Produktdaten, Sortimente, Bestände und Marketingaktivitäten zur Erreichung der Umsatzziele Aus KPIs und dem Feedback unserer Kunden leiten Sie Optimierungsmaßnahmen für den operativen Betriebs auf Marktplätzen ab und steuern die Umsetzung selbständig Für Ihre Marketplaces entwickeln Sie Reportingstrukturen und berichten regelmäßig Resultate an relevante Stakeholder im Unternehmen Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium und bereits mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce Bereich und/oder Marketplace Business (insbesondere Otto, ebay oder ManoMano) Sie besitzen gute Fähigkeiten im Projektmanagement, lieben die Arbeit mit Daten und haben dementsprechend eine analytisch geprägte Arbeitsweise Ein agiles Mindset, Hands-On-Mentalität und hohe Kundenorientierung zeichnen Sie aus. Sie haben Spaß an der Arbeit in interdisziplinären und internationalen Teams Englisch & Deutsch sprechen Sie verhandlungssicher, Französisch wäre wünschenswert  Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Social Media Kampagnenmanager (m/w/d) Mediaplanung

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Gruner + Jahr - das sind große Medien und Marken wie STERN, BRIGITTE, GEO, GALA, ELTERN, BARBARA, CHEFKOCH, FLOW, BEEF! oder 11 FREUNDE. Uns geht es immer schon darum, neue Maßstäbe zu setzen, weiterzudenken und nah am Puls der Zeit zu sein. Und weil dieser Puls heute schneller schlägt, entwickeln auch wir mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte und geben ihnen Raum zu wachsen. Dazu brauchen wir Menschen mit Einfällen, Mut, Tempo. Im Konzern mit Bertelsmann sind wir einer der hervorragendsten Arbeitgeber des Landes.ab sofort // zunächst auf 2 Jahre befristet // in Vollzeit (40h) // Hamburg Du bist insbesondere für die Planung und -beratung der Social Media-Kampagnen für verschiedene Marken aus unserem Portfolio zuständig Du übernimmst die Kampagnensteuerung und -optimierung inkl. der Bewertung nach definierten Marketing- und Kommunikationszielen Du priorisierst, planst und überwachst die Mediaprojekte und analysierst Zielgruppen und Marktdaten Du briefst externe Mediaagenturen, Vermarkter und anderer Dienstleister Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine medienbezogene Ausbildung absolviert Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung als Mediaplaner oder aus dem Vermarktungsbereich mit Du kennst dich mit digitaler Kampagnen und deren Kennzahlen bestens aus, insbesondere im Bereich Social Media Du hast Erfahrungen mit Markt- und Mediaanalysen und verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie sehr gute Excel-Kenntnisse Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke sowie eine hohe Einsatzbereitschaft aus Du bist ein Organisationstalent und hast Routine in der Konzeption von umfassenden Mediastrategien und -projekten sowie Erfahrung in der Steuerung von Dienstleitern Kultur #nurbeigruner - Wir bieten dir eine offene Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Flexibilität #nurbeigruner - Wir leben flexible Arbeitszeiten: Mobiles Arbeiten ist für uns Teil unserer Kultur Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser Team und du übernimmst schnell Verantwortung Ausgleich #nurbeigruner - Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote, auch digital, z.B. Yoga in der Mittagspause Entwicklung #nurbeigruner - Wir bieten vielfältige Weiterbildungs- und Coaching-Programme an
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Technical SEO Strategist / Manager (m/f/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Technical SEO Strategist / Manager (m/f/d) SAVINGS UNITED is a leading partner of premium media companies worldwide, connecting brands with smart shoppers through high-quality coupon solutions. Founded in 2012, this global tech company is present in countries, such as the UK, the US, Germany, Italy, Spain and Brazil. Our portfolio of media partners includes ESI Media in the UK, Mondadori in Italy and Grupo Vocento in Spain. This award-winning company has been ranked among the top fastest-growing tech companies in both Germany and EMEA again in 2020 by Deloitte. YOU would like to work in an energizing and entrepreneurial environment where you will face new challenges each day? You are looking for a team working across multiple services and technologies to deliver performance and user-friendly interfaces? You engage easily with other departments and are passionate about implementing SEO strategies as well as user-centric products? Then get in touch and apply to be our new Technical SEO Strategist at our Product team! Develop and execute technical SEO strategies and implementations Close collaboration with IT and regional OnPage teams to deliver the best quality productsTrack and report the websites KPI’s and apply analytical skills to boost the performance of every landing page of the website Analyze the performance of the traffic, rankings on the SERP, conversions and revenue change of the shops by using Google Analytics, Google Search Console and SemRushConduct keyword research and undertake competitor analysisReview technical SEO issues and recommend fixes Help the team of OnPage Specialists to understand the SEO principles and Google best practices to keep the right objectives and reach their KPI’s Translate needs into most efficient and effective solutions and optimise our platforms through an SEO perspectiveAssist with different initiatives and support the leadership teamProven 3+ years of experience with SEO (preferably in e-commerce/affiliate marketing industry or previously working for a Publisher) Excellent knowledge of SEO practices and always up to date with the latest industry trends Familiarity with relevant tools (WordPress or similar CMS) and web analytics tools (e.g. Google Analytics, GSC, SemRush)Knowledge of HTML/CSS/JavaScript for analysis purpose and experience with SEO reporting Understanding the finer detail of technical SEO as well as international implementation and good knowledge of digital marketing and SEO for online platformsExcellent communication skills, willingness to work in a self-organization environment and remotely Strong organizational and time management skills, analytical mindset with numerical aptitude and a hands-on mentalityFluent English knowledge (any other language is a plus)Love for SEO and take great satisfaction in ranking improvements Autonomous work within an exciting entrepreneurial and international environmentEnjoy our start-up mentality combined with flexible working hours, transparent decision making and an exceptional sense of belongingOur fast-paced and rapid growth is lots of fun and provides room for personal as well as professional developmentAs part of our Product team, you work agile and will experience the freedom to leverage your ideas as well as to take responsibility Due to the current situation, we work remote and have established routines and processes to stay connected and keep the business going Participate in regular (virtual) meetings to exchange and brainstorm but also in informal “e-get-togethers” to have fun and socialize We provide you with the HVV Profiticket, support your physical well-being with a subsidised gym membership and much more
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Online Marketing Manager SEA (all genders)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 30 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1,4 Millionen Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes. Werde Online Marketing Manager SEA (all genders). Unser Campaign Management Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Wir und Du sind bei uns untrennbar verbunden. Du machst uns stark und wir Dich. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig.In dieser Position gestaltest Du unsere digitalen Performance-Kanäle SEA und Display aktiv im Team und bist verantwortlich für die Kampagnensteuerung und -optimierung. Zu Deinen Aufgaben zählen: Entwicklung und Umsetzung der Google Ads-Kampagnen mit einem relevanten Budget und ambitionierten Zielen in der Neukundengewinnung Aktives Management des SEA-Kanals (Google, Bing) von der Kampagnenkonzeption und -Steuerung über das Performance-Monitoring bis hin zur Landingpage-Optimierung Konzeption, Durchführung und Optimierung von Displaykampagnen im Google-Network (GDN, YouTube)  Erfolgskontrolle durch tagesaktuelles Monitoring, regelmäßige Analyse der relevanten KPIs zur Erstellung von Handlungsempfehlungen sowie deren Umsetzung Kontinuierliches Testing zur Steigerung der Kampagnenperformance Budgetplanung und -kontrolle sowie Kampagnenreporting Conversion-Optimierung von Websites und Landingpages Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Marketing Mehr als drei Jahre einschlägige Berufspraxis im Onlinemarketing mit Schwerpunkt SEA, gerne auch in weiteren Onlinemarketingkanälen (SEO, Display, Social Media). Erfahrung im E-Commerce-Umfeld, auf Agenturseite und/oder in der Finanzbranche sind von Vorteil. Erfahrung in der eigenverantwortlichen Führung eines Google-Accounts (MCC) Fundierte Kenntnisse in relevanten SEA- und Webanalytics-Tools (Google Ads, Adobe Analytics), Kampagnentracking und Bid-Management Hervorragende analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise, Customer Centricity und Qualitätsbewusstsein Interesse an Payment- und Banking-Themen sowie digitalen Trends Kommunikationsstärke und aktives Stakeholder Management auf Deutsch und Englisch Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) Wir helfen Menschen, voranzukommen. Was das heißt? Wir ermutigen Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn wir bieten Dir eine ganz besondere Unternehmenskultur, in der sich alle offen und auf Augenhöhe begegnen. Du triffst auf eine Vielfalt an Menschen, die unsere Werte jeden Tag mit Leben füllen. Wir laden Dich ein zu vielen gemeinsamen Erlebnissen im Team und ganz persönlichen Spotlight-Momenten.
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Online Editor für Cosmopolitan.de (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Mehr zu Bauer Xcel Media Deutschland: Wir kümmern uns um das Digital-Geschäft der Bauer Media Group. Wir sind selbständig in der Entwicklung unseres Portfolios u.a. Wunderweib.de, Lecker.de und Männersache.de. Mit den Print-Brands arbeiten wir cross medial zusammen. Wir wachsen und sind dabei erfolgreich. Deshalb können wir dir echte Zukunfts-Chancen bieten. Wir sind international und ständig im Austausch mit den Digital-KollegInnen aus London, New York und Warschau. COSMOPOLITAN ist DIE Marke für Female Engagement und der einzige Onlinetitel, der Millenial-Frauen im Netz mit Content auf Premium-Niveau erreicht. Auch dich? Perfekt! Zur Verstärkung unseres Digital-Teams suchen wir ab sofort einen Online Editor (m/w/d) für unseren Standort Hamburg. Egal, ob Beauty, Fashion, Liebe, Karriere oder Lifestyle – unsere Online-Redaktion weiß, wie sie Inhalte passgenau für alle Kanäle aufbereitet und behält dabei immer das COSMO-Mindset im Blick: Fun, Fearless, Female. Auch du kennst dich in unserer Themenwelt bestens aus? Es macht dir Spaß, inspirierende Trends und nachhaltige Inhalte für unsere UserInnen auf allen Touchpoints zu schaffen? Und dabei strategisch zu recherchieren und umfassenden, suchmaschinenoptimierten Content umzusetzen? Dann wollen wir dich in unserem Team! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Eigenständige Themenrecherche und Umsetzen von Inhalten inkl. Berücksichtigung von Suchmaschinenoptimierung und aktuellen Erkenntnissen Strategische Content-Planung in Zusammenarbeit mit der Redaktion Du bedienst all unsere Kanäle mit Content und kannst deine Inhalte auch für Social Media kreativ und zielgruppengerecht aufbereiten Verfassen und Bewerten von Reportings in Zusammenarbeit mit den Kollegen des Audience Development Managements Du bringst COSMOPOLITAN.de mit neuen Impulsen und Ideen voran Du hast ein abgeschlossenes Studium, Volontariat im journalistischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung in Vollzeit bei einer Online-Redaktion Fehlerfreies, stilsicheres und fachlich korrektes Umsetzen von Themen und ein sicheres Gespür für klickstarke Themen und gute Headlines Einschlägige Erfahrungen im Bereich SEO und Lust auf die Welt der Suchmaschinenoptimierung Du hast bereits mit einem CMS gearbeitet und bringst mind. Basiskenntnisse in Tools mit, die das digitale Arbeiten leichter machen, z. B. Google Analytics, Google Search Console, Sistrix und weitere Analyse-Tools Du kennst die einschlägigen Bilddatenbanken und hast Erfahrung in der Nutzung von Bildbearbeitungssoftware (Photoshop), um Artikel mit passenden Collagen zu bebildern Du weißt, wie man Inhalte für die verschiedenen Social-Media-Kanäle (Facebook, Pinterest, etc.) zielgruppengerecht aufbereitet und behältst dabei immer den USP der Marke im Blick Lust auf Selbstständigkeit und Flexibilität, keine Angst vor Zeitdruck Du bist offen und kommunikativ, hast Teamgeist und Engagement und eine Hands-on-Mentalität Du bringst hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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