Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 26 Jobs in Weilheim an der Teck

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Sonstige Branchen 5
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Textilien 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Online-Marketing

Praktikant (m/w/d) E-Commerce

Fr. 03.12.2021
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Du weißt, wohin Du willst, suchst Verantwortung und neue Herausforderungen und bist ein ambitionierter Team-Player? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil des PETER HAHN-Teams und schreib mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich E-Commerce suchen wir einen Praktikant E-Commerce (m/w/d) Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von automatisierten und datengetriebenen Omnichannel Kampagnen entlang der Customer Journey Mitarbeit bei der Planung, Umsetzung, Aktualisierung und Qualitätssicherung verschiedener Onlineshop-Inhalte Mitarbeit an Online-Marketing-Kampagnen und Projekten mit Fokus auf die Erschließung neuer Vermarktungskanäle sowie personalisierter Vermarktungsstrategien Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Analyse von Influencer Marketing Kampagnen. Influencer-Recherche und regelmäßige Marktbeobachtung Mitarbeit bei der Redaktionsplanung des PETER HAHN Online Magazins, Konzeption und Briefing von Beiträgen unter Berücksichtigung unserer SEO-Richtlinien sowie deren Contentpflege Mitarbeit bei der Erstellung des saisonalen Marketingplans, Konzeption von Rahmenbedingungen für Marketing-Kampagnen sowie Briefing und weitere Abstimmung mit externen Dienstleistern Unterstützung im operativen Marktplatz-Business beim wöchentlichen Performance-Monitoring sowie der Ausspielung von Marketing-Kampagnen auf internationalen Online-Marktplätzen Reporting von KPIs und Durchführung von Wettbewerbsanalysen Als immatrikulierter Student (m/w/d) hast Du idealerweise folgende Studienschwerpunkte: E-Commerce, Marketing oder Mode- und Designmanagement Erste Erfahrung im Bereich E-Commerce oder Online-Marketing von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Internet-Technologien und eine Affinität für Digitales Organisationsgeschick sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise Spannende Herausforderungen in einem dynamischen Team, Verantwortung für abwechslungsreiche Themen, Raum für eigene Ideen Mitarbeiterrabatte und ein betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Wir unterstützen Dich bei der Wohnungssuche sowie bei den Mietkosten
Zum Stellenangebot

Senior Marketing Consultant – Data Driven Marketing (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0008V572 Du trägst in Kooperation mit verschiedenen Stakeholdern zur Implementierung und zum Roll-out verschiedener Personalisierungs Use Cases und der Plattform in unterschiedlichen Geschäftsfeldern des Daimler Konzerns sowie in deren Märten bei Verknüpfung und Aktivierung von digitalen Kanälen wie Social, Search, E-Mail, SMS, Website und Apps mit dem Salesforce Audience Studio bzw. Verknüpfung mit der Marketing Cloud Anlegen von Nutzersegmenten und einer Taxonomy zur personalisierten Ausspielung von Content über verschiedene Kanäle hinweg (E-Mail, Search, Social, SMS, Website, App) Technische Verknüpfung unterschiedlicher Salesforce Clouds und Produkte Reporting mit verschiedenen Tools (Datorama, Google Analytics) zur Ableitung von Handlungsfeldern und Optimierungsmöglichkeiten Begleitung und Steuerung von Tag Implementierung Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt (Digital-)Marketing oder in angrenzenden Bereichen mit hoher Marketing- und Datenaffinität Mehrjährigen und fundierte Berufserfahrung in einer technischen Position mit Fokus Marketing, AdTech oder MarTech Erfahrung in der Implementierung von cloudbasierten digitalen Marketinglösungen Erfahrung in der Weiterentwicklung und Implementierung von Systemen und Prozessen mit interdisziplinären Teams Ausgeprägtes Verständnis in der Implementierung, des Setups und der Konfiguration von Salesforce Produkten Erfahrung in der Erstellung von Personalisierungs-Use Cases für Media Kampagnen Datenschutzrechtliches Grundverständnis Eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Salesforce Marketing Cloud Zertifikate wünschenswert Kenntnisse in Projektmanagement und Agentursteuerung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Stellenbezogener Dienstwagen Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, Krankenversicherung und Belegschaftsaktienprogramm können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist unbefristet. Wir fördern aktiv mobiles Arbeiten. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir bei der MC leben eine „Du-Kultur“, daher nicht wundern, wenn Du während des Bewerbungsprozesses bereits geduzt wirst. Solltest Du ein „Sie“ bevorzugen, genügt ein kleiner Hinweis.   Bitte bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
Zum Stellenangebot

Praktikant/in (w/m/d) für die Aufgabenbereiche Technische Redaktion, Online-Marketing, Social Media

Do. 02.12.2021
Korb (Remstal)
Die 1A Relations GmbH aus Korb bei Stuttgart ist das führende software-unabhängige bzw. 100 % neutrale Beratungshaus für Kundenorientierung, CRM-Strategieentwicklung und CRM-Technologie-Auswahl. Wir beraten Kunden bei der Software-Auswahl, -Einführung und - Nutzung von CRM-, Sales-, Service- und Marketing-Technologien.  Ebenso ist ein wichtiger Baustein die Kundenwertorientierte Unternehmensführung, Kampagnenentwicklung oder auch die Adress- und Datenqualität. Unsere Kunden sind vorwiegend B2B-Unternehmen aus dem Mittelstand aus Dienstleistung, Handel, Verlage und Industrie. Eine Besonderheit ist das Fachportal www.CRM-TECH.WOLRD, welches gleichzeitig von uns, der 1A Relations GmbH, betrieben wird. Zielgruppengerechte Zusammenfassung und Aufbereitung von unseren CRM-, CX, UX und MarTech-Themen mit in kurzen und längeren Artikeln als auch in Blog-Beiträgen. Unterstützung bei der Erstellung von Veranstaltungen, Vorträgen und Präsentationen Weiterer Aufbau eines erfolgreichen Portals, inklusiver redaktioneller Mitarbeit. Entwicklung von Postings und Kampagnen über unsere Social Media Kanäle (LinkedIn, XING, Facebook, Instagram, Twitter ...) Übernahme von verschiedenen Aufgaben im Bereich des Online-Marketings (z.B. Unterstützung bei der Newsletter-, Webseiten- bzw. E-Learning-Modul-Erstellung sowie Google-Ads, SEO bzw. SEM) Studium Fachrichtung Technische Redaktion, (Technische) Kommunikation, Medien- oder Informationsmanagement Grundkenntnisse im Umgang mit WordPress sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß an der Formulierung von werblichen und redaktionellen Texten strukturierte und selbständige Arbeitsweise eine schnelle Auffassungsgabe Arbeiten in einem kleinen und leistungsstarken Team Ein dynamisches Arbeitsumfeld Spannende Aufgaben mit abwechslungsreichen Themen im wachstumsstärksten Markt Selbstständiges Arbeiten Ein tolles Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Online / Digital Marketing Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Wendlingen am Neckar
Als führender Sanitärhersteller im Premiumbadsegment (Dampfbäder, Badewannen, Whirlpools etc.) steht der Name Repabad seit 1963 für innovative, funktionale und designorientierte Produkte. Repabad ist Partner des Sanitärhandwerks und -handels und arbeitet direkt mit Badspezialisten in Deutschland, Österreich, Benelux, Russland und der Schweiz zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams in Wendlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fest angestellten, engagierten                                                 Online / Digital Marketing Manager (all genders) Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung unserer Online-Marketing-Auftritte (Website, Social-Media-Kanäle Instagram, Facebook, YouTube, XING) Gestaltung der digitalen Customer Experience durch eigenständige und kreative Aufbereitung von Webcontent (Texte, Fotos, Videos) Planung, Koordination und Versand von Newsletter und Mailings Erstellung und Umsetzung digitaler Marketingkampagnen gemeinsam mit dem Vertrieb Betreuung und fortlaufende Optimierung unserer SEO/SEA-Performance Webanalyse und Erfolgskontrolle inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen Unterstützung bei Erstellung von Templates und anderen Marketingunterlagen (Flyer, Prospekte, Grafiken) Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich (Online-)Marketing, Digital Media, Kommunikation oder vergleichbare Abschlüsse Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in Digitalem Marketing (idealerweise im B2B-Umfeld) Fachliche Kenntnisse in gängigen Internettechnologien (WordPress, Google Ads, Google Analytics, usw.), Erfahrung mit E-Mail-Marketing-Tools und im Bereich Suchmaschinenoptimierung Sehr gute Kenntnisse in der Bildverarbeitung mit entsprechender Software (z.B. Adobe InDesign) Gestalterische Kompetenz in Text und Bild, stilsichere Ausdrucksweise Kreativität, Kommunikationsstärke und eine analytische Denkweise gepaart mit hoher Eigenmotivation und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Herausforderndes, anspruchsvolles Aufgabengebiet hohe Eigenverantwortung sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Bedarfsgerechte Weiterbildungen intensives Einarbeitungsprogramm Beitrag zur Altersvorsorge Firmenfahrrad, sofern gewünscht spannendes Arbeitsumfeld in traditionsreichem, innovativem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager / Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Reutlingen
Die dm-folien GmbH ist ein spezialisiertes Unternehmen für den Handel von und mit Polyethylen sowie verwandten Werkstoffen im Verpackungsbereich. Von unserem Hauptsitz in Reutlingen aus beliefert unser familiengeführtes Unternehmen seit über 30 Jahren weltweit seine Kunden in den Bereichen Agrar, Industrie und Verpackungsmittelhandel. Durch dieses breitgefächerte Kundennetz sowie unsere branchenübergreifende Sortimentspolitik bieten wir unseren aktuell 70 Mitarbeitern ein krisensicheres Umfeld.  Wir suchen einen E-Commerce Manager / Online Marketing Manager (m/w/d) 72770 Reutlingen - Vollzeit Als Online Marketing Manager, Online-Shop-Manager bzw. Sales Manager betreuen Sie unseren Online-Shop und bauen unseren Auftritt auf verschiedenen B2B- und B2C-Marktplätzen aus. Sie sind zuständig für die Betreuung unseres Online-Shops (Updates, Optimierungen und Artikelpflege). Sie kümmern sich um den Ausbau unseres Auftritts auf verschiedenen B2B- und B2C-Marktplätzen. Sie überwachen die automatisierten Abläufe und übernehmen dabei sämtliche administrative Tätigkeiten. Sie erstellen und bearbeiten eigenständig Bild- und Videomaterial. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Online Marketing, E-Commerce oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. ähnlichen Qualifikation. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Online Marketing (SEO, SEA, E-Mail-Marketing und/oder Social Media Marketing). Sie bringen idealerweise Vorkenntnisse in der Produktvermarktung auf Amazon und Ebay mit. Sie haben gute Kenntnisse in gängigen Bildbearbeitungsprogrammen und besitzen ein Gespür für Text und Gestaltung. Kenntnisse in Web Analytics Tools, insbesondere Google Analytics und Google Tag Manager, sind ein Bonus. Unbefristete Festanstellung in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und weitere Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten Persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Schulungen Breitgefächerte, eigenverantwortliche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur
Zum Stellenangebot

(Senior) Online Marketing Manager (w/m/d) SEA

Mi. 01.12.2021
Waiblingen
Wir, Deutsche Online Medien|fotokasten|myphotobook bieten unseren über vier Millionen Kunden innovative und hochwertige Fotoprodukte in 12 europäischen Ländern an. Das begeisternde Produkterlebnis und die Treue der Kunden stehen dabei immer im Fokus. An unseren Standorten Berlin und Stuttgart sind rund 60 Mitarbeiter beschäftigt und gemeinsam gehören wir zur international tätigen Elanders Gruppe. Wir haben auch in Zukunft viel vor, wenn Du die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten willst, komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart/Waiblingen oder Berlin-Kreuzberg suchen wir ab sofort einen (Senior) Online Marketing Manager (w/m/d) SEA Du erstellst, steuerst und optimierst internationale Suchmaschinen- und Display-Kampagnen z. B. auf Google, Bing Kontinuierlich überprüfst Du die Qualität bestehender Kampagnen und optimierst diese im Hinblick auf Effizienz und ROI Planung und Monitoring der Marketing- und Projekt-Budgets Du testest, wertest aus und optimierst Key-Word-Listen, Anzeigen und Landingpages Markt, Wettbewerb und Trends werden von Dir beobachtet Selbstständige Identifikation und Verantwortung eigener Projekte“ Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung als PPC Specialist (m/w/d), Account Manager (m/w/d) oder ähnliches und hast bereits eigenverantwortlich Budget verwaltet Der Umgang mit Google Ads, Facebook Advertising und gängigen Web-Analysetools ist Dir vertraut Du hast bereits eigenverantwortlich Budget verwaltet Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und ein sicherer Umgang mit Zahlen und Analysen ist für Dich selbstverständlich Du zeichnest Dich durch sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Auffassungsgabe aus Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Einen unbefristeten Vertrag Eine Position bei der Du einen hohen Grad an Verantwortung und Gestaltungsspielraum hast (z. B. durch Vertrauensarbeitszeit) Du wirst Teil unseres humorvollen und kompetenten SEM-Teams, bei dem Du dich wie zu Hause fühlen kannst Zuschüsse zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung bei Deiner Aus- und Weiterbildung Viele Vergünstigungen (z. B. bei Apple, Flaconi) mit unseren Mitarbeiterangeboten bei Corporate-Benefits Täglich Kaffee, Wasser und Tee in unserer Küche
Zum Stellenangebot

Social Media Manager/in (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Köngen
Mit unseren Marken Maier Sports® und Gonso® zählen wir zu den führenden Herstellern funktionaler Sportbekleidung. Drei Themen bestimmen unseren Erfolg: Passform, Innovationen sowie gute Umweltverträglichkeit. Mittelständisch flexibel organisiert und erfolgreich international tätig suchen wir ab sofort für unsere Marke Maier Sports in einer Festanstellung in Vollzeit eine/n SOCIAL MEDIA MANAGER/IN (M/W/D). Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Social Media Strategie und die Erschließung neuer Kanäle Du arbeitest eng mit unserer Agentur und dem Maier Sports Team zusammen und erstellst passenden Content Du setzt kreative und aufmerksamkeitsstarke Social Media Kampagnen um Du erstellst Social Media Strategien, Redaktionspläne und betreust die Maier Sports Community Du bist vertraut mit den gängigen KPIs und erstellst regelmäßige Reportings mit den gängigen Monitoring-Tools Du suchst und betreust relevante Content Creator und Influencer Du bist nicht nur in den Social-Media-Kanälen zu Hause, sondern verfügst auch über eine hohe Affinität zu Outdoor- und Ski-Sport Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Social Media Umfeld Du besitzt eine ausgeprägte Textsicherheit und Sprachkompetenz und verfügst über ein sehr gutes    schriftliches Ausdrucksvermögen  Du zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise aus Du verfügst über eine große Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie Engagement Eine unbefristete Festanstellung bei dem Spezialisten für Ski- und Outdoorbekleidung Einen abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem jungen und engagierten Team Einen eigenen Verantwortungsbereich und ein angenehmes Betriebsklima Ein flexibles Vertrauensarbeitszeit-Modell inkl. Möglichkeiten des mobilen Arbeitens, in dem du dich bestmöglich entfalten kannst Ein attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Praktikum Social Media

Mo. 29.11.2021
Fellbach (Württemberg)
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 18.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Mitwirken im internationalen Social Media Management Team Betreuen von Dienstleistern und Landesgesellschaften Unterstützen bei den täglichen Aufgaben im Social Media Management & Community Management für die STIHL Social Media Kanäle Social Media Tracking / Screening von Kampagnen, Influencern und weiteren relevanten Themen Aktives Unterstützen bei Kampagnen und Influencer Marketing Verfassen und Redigieren von Social Media Texten sowie Recherche-Tätigkeiten und Aufbereiten von Präsentation Studium der Fachrichtung Kommunikationswissenschaften, Medienmanagement oder vergleichbar  Erste Erfahrungen im Bereich Social Media, digitales Marketing und CMS Systeme von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office, MS Powerpoint und MS Excel Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement, eine strukturierte Arbeitsweise und eine motivierte Arbeitsweise Als Studierende bei STIHL arbeiten Sie in Projekten, die Sie mit Eigenverantwortung und Engagement mitgestalten können. Sie sind Teil des Teams und bringen Ihre Stärken ein. Wir schätzen und fördern die fachliche Auseinandersetzung, einen hohen Qualitätsanspruch und bieten Raum für neue Ideen. Und noch eine Sache ist uns wichtig: Theorie und Praxis gehören zusammen. Nutzen Sie die Chance, während Ihres Studiums Praxiserfahrung zu sammeln und lernen Sie einen potenziellen Arbeitgeber für den Berufseinstieg kennen. Bei STIHL werden Sie intensiv eingearbeitet und betreut, sodass Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können.
Zum Stellenangebot

(Junior) Online Marketing Manager (w/m/d) SEA

So. 28.11.2021
Berlin, Waiblingen
Wir, Deutsche Online Medien|fotokasten|myphotobook bieten unseren über vier Millionen Kunden innovative und hochwertige Fotoprodukte in 12 europäischen Ländern an. Das begeisternde Produkterlebnis und die Treue der Kunden stehen dabei immer im Fokus. An unseren Standorten Berlin und Stuttgart sind rund 60 Mitarbeiter beschäftigt und gemeinsam gehören wir zur international tätigen Elanders Gruppe. Wir haben auch in Zukunft viel vor, wenn Du die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten willst, komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart/Waiblingen oder Berlin-Kreuzberg suchen wir ab sofort einen (Junior) Online Marketing Manager (w/m/d) SEA Du erstellst, steuerst und optimierst internationale Search- und Shopping-Kampagnen bei Google und Bing Kontinuierlich überprüfst Du die Qualität bestehender Kampagnen und optimierst diese im Hinblick auf Effizienz und ROI Du testest, wertest aus und optimierst stetig das Keyword-Portfolio, Anzeigen und Landingpages Markt, Wettbewerb und Trends werden von Dir beobachtet Du konntest erste Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing oder als PPC Spezialist (m/w/d), Account Manager (m/w/d) oder ähnliches machen Du hast Dir bereits einen ersten Einblick in Google Ads, Microsoft Advertising und gängige Web Analysetools verschafft Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und ein sicherer Umgang mit Zahlen und Analysen sind für Dich selbstverständlich Du zeichnest Dich durch Deine sehr gute analytische Fähigkeit und eine hohe Auffassungsgabe aus Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Einen unbefristeten Vertrag Eine Position bei der Du einen hohen Grad an Verantwortung und Gestaltungsspielraum hast (z. B. durch Vertrauensarbeitszeit) Du wirst Teil unseres humorvollen und kompetenten SEM-Teams, bei dem Du dich wie zu Hause fühlen kannst Zuschüsse zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung bei Deiner Aus- und Weiterbildung Viele Vergünstigungen (z. B. bei Apple, Flaconi) mit unseren Mitarbeiterangeboten bei Corporate-Benefits Täglich Kaffee, Wasser und Tee in unserer Küche
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Online- und Direkt-Marketing

Sa. 27.11.2021
Leinfelden-Echterdingen
Die Konradin Mediengruppe gehört zu den größten Fachinformationsanbietern im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst insgesamt rund 50 Fachmedien, Wissensmagazine, Online-Portale und Events. Ergänzt wird das Angebot durch Dienstleistungen von Corporate Publishing bis Druck. Bereichern Sie unser Team als Projektmanager (m/w/d) Online- und Direkt-Marketing Sie sind ein Teamplayer? Sie sind kommunikativ, online-affin und haben ein Gespür für zielorientierte Kampagnen und erfolgreiches Direkt-Marketing? Wir suchen baldmöglichst einen engagierten Projektmanager (m/w/d) für die Abteilung Projektmanagement der Konradin Mediengruppe. Kampagnenmanagement von Lead-Generierungs-Maßnahmen (Planung, Umsetzung, Monitoring, Auswertung) Inhaltliche, konzeptionelle und organisatorische Koordination von crossmedialen Projekten und Aktionen Erstellung, Analyse und Weiterentwicklung von Mailings Content-Pflege verschiedener Konradin-Plattformen, z.B. Websites Eigenverantwortliches Projektmanagement und Koordination der Akteure verschiedener Fachbereiche Enge Zusammenarbeit mit Mediaberatern und Redakteuren (m/w/d) Einschlägiges Studium Fundierte Erfahrung im Projektmanagement sowie im Online- und Direkt-Marketing, idealerweise in der Medien-/Verlagsbranche Hohe Online-Affinität und routinierter Umgang mit den gängigen Systemen und Anwendungen Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Tools und Plattformen Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie kundenorientiertes Handeln Kommunikationsstärke und Spaß am Arbeiten im Team Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift … interessante, abwechslungsreiche Projekte, die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen, kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine sehr gute Verkehrsanbindung.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: