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Online-Marketing: 63 Jobs in Wetschewell

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 16
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Online-Marketing

Kampagnenmanager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil unseres Online Marketing Teams bist du in der Rolle des Kampagnenmanagers (m/w/d) verantwortlich für die Optimierung der Kampagnen auf verschiedenen Kanälen (SEA, Display, Social Media). Hierzu analysierst du die Kampagnen und hast immer die Zielerreichung im Blick. Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Entwickeln, Konzeptionieren und Umsetzen von Performance Marketing Kampagnen Du optimierst stetig laufende Kampagnen auf verschiedenen Kanälen (SEA, Display, Social Media etc) Überwachen und Sicherstellen der Zielerreichung (Budget, Conversionrate, Qualität) Abstimmen mit Sales, Customer Service und den Kanalexperten aus dem Online Marketing Nutzung von Analyse- und Reporting-Tools für die Auswertung von Social Media Kampagnen Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Kampagnen Management Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an datengetriebener Arbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Gerne Erfahrung mit folgenden Tools: Adobe Analytics, Power BI, Google Adwords, Criteo etc. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Trainee Mobile Marketing / Account Management (m/w/d) Düsseldorf

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Die madvertise media GmbH ist heute einer der innovativsten mobile Vermarkter und Spezialist für Mobile Advertising in der DACH Region. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Mailand und Paris agieren wir auf europäischer Ebene und führen ein internationales Team. Wir sind bekannt für aufmerksamkeitsstarke Branding-Möglichkeiten durch Rich Media Ads, Pre-Rolls oder Mobile Specials und bieten unseren Kunden ein starkes Produktportfolio für ihre Kampagnen im mobilen Kanal Unterstützung der Key Account Manager bei Kundenterminen und Angebotserstellung Kampagnenoptimierung und Aussteuerung von mobilen Kampagnen Unterstützung des Produkt- und Eventmarketings Erstellung von Präsentationen, Angeboten, Reports und Forecasts Kaffee kochen?  – Auf keinen Fall! Du musst smart sein und eine schnelle Auffassungsgabe mitbringen Ob Du vorher Tiermedizin oder Fischfang studiert hast, ist uns egal, Hauptsache Wissensdurst und ein hohes Maß Motivation sind gegeben (von uns war auch keiner in Stanford!) Interesse an Menschen und an der Medienlandschaft Kommunikationsfreudig, da wir in einem „People Business“ arbeiten Eine proaktive Grundhaltung erwarten wir – natürlich darfst Du Fehler machen, aber wir möchten Dir nicht immer in den Hintern treten müssen! Ein gewisser qualitativer Anspruch an die eigene Arbeit Wäre super wenn Du neben Deinem Smartphone auch Excel und Power Point bedienen kannst Deutsch- und Englischkenntnisse bringen dich weiter Ein 12-monatiges Traineeprogramm, indem wir Dich in verschiedenen Teams (Account Management, Marketing, Sales Support) mit viel Eigenverantwortung einsetzen, um schnell festzustellen, was Du besonders gut kannst. Was verdiene ich? Wir wollen ehrlich sein, Trainees sind keine Großverdiener, da wir Dir einiges beibringen müssen. Aber wir können Dich beruhigen, wir haben bei uns noch niemanden verhungern sehen. Dafür werden wir Dir in den ersten sechs Monaten so viele neue Dinge beibringen, wie Du es vielleicht noch nie zuvor erlebt hast. Werde ich nach meinem Traineeprogramm übernommen? Wenn du gut bist, ja - Das ist ganz klar unser Ziel! Bei uns arbeiten gerade sechs ehemalige Trainees. Einige sind schon mehrere Jahre dabei und arbeiten nun in Manager Positionen. Verdiene ich dann auch noch so wenig? Nein, dein Gehalt wird natürlich nach Ende des Traineeships angepasst. Das haben wir bei allen Trainees, die übernommen worden sind, gemacht.
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Grevenbroich
Baladna DE ist ein führendes Unternehmen für arabische, orientalische und auch vegane Premium-Halal-Lebensmittel mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, mit einem Portfolio von mehr als 7000 B2B-Kunden in 42 Ländern, darunter eine der größten Einzelhandelsketten in Deutschland. Die Firma befindet sich zentral zwischen den Metropolen Düsseldorf und Köln. Unser Unternehmen ist Teil einer weltweiten Holding-Gruppe mit Sitz in Deutschland, den Niederlanden, den USA und der Türkei. Teilen Sie Ihre Leidenschaft für erstklassigen E-Commerce & digitales Marketing und werden Sie Teil unseres Teams. Wir suchen derzeit eine erfahrene Vollzeitkraft als E-Commerce-Projektleiter. Verbesserung unseres Web-Shop-Geschäfts (B2B und B2C) auf allen Marktplätzen Reorganisation der Produktdaten (alle Details), so dass sie mit den Marktplätzen und Listungsanforderungen kompatibel sind Verfolgung des täglichen Betriebs des Fulfillment-Centers und der externen Fulfillment-Lieferanten Verwaltung und Entwicklung des kollaborativen digitalen Marketings zusammen mit der etablierten E- Commerce-Abteilung für Baladna im Baladna Shop und allen Marktplätzen Beobachten, erforschen und berichten Sie über wichtige Trends in der Werbung für Marktplätze, Kooperationen oder indirekte Werbung im elektronischen Handel sowie über Lösungen, indem Sie an marktrelevanten Veranstaltungen teilnehmen und sich mit Partnern austauschen, die digitale Transformation von Baladna vorantreiben und unterstützen, indem sie einen direkten Werbezuweisungsansatz vermitteln Vermittlung von dynamischen und schnellen Lösungen für Probleme, die innerhalb unseres Webshops und mit dem Integrator in Deutschland und der Türkei aufgeworfen werden Erreichen der von der Geschäftsleitung festgelegten Verkaufsziele Optimierung der Arbeitsprozesse, um die Unternehmensziele termingerecht zu erreichen Bereitstellung technischer Lösungen zur Entwicklung der angebotenen Dienstleistungen Einreichen von Berichten an die Geschäftsleitung zu vereinbarten Zeiten Suche nach Marketinglösungen zur Auswahl der richtigen Verbrauchersektoren; Fähigkeit zur Organisation und Dokumentation von Projekten, Budgets und Zeitplänen Mindestens 5-8 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce-Projektmanagement, vorzugsweise in den Bereichen Lebensmittel oder FMCG in einer E-Commerce-Abteilung eines großen Einzelhandelskonzerns Zwingend notwendig ist die praktische Erfahrung in Marktplätzen mit den großen Einzelhandelsplattformen (d.h. Real, Otto, Netto, Amazon und eBay) Umfassende und langjährige praktische Erfahrung in der Reorganisation der Produktdaten (alle Details), um mit den Marktplätzen und den Listunganforderungen kompatibel zu sein Gute Kenntnisse im täglichen Betrieb und der Integration von ERP-Systemen zwischen unserem System und den Marktplätzen durch einen externen Integrator Lösungsfinder in Verbindung mit den Logistik- und Zahlungsanbietern Gute Kenntnisse im täglichen Betrieb des Fulfillment-Centers und der externen Fulfillment-Lieferanten Starke operative und praktische Erfahrung im digitalen Marketing (z.B. Amazon- Werbung, Search Advertising, Social Media oder Display), insbesondere Performance-Werbung über Marktplätze oder E- Commerce-Plattformen für FMCG (z.B. Amazon, Tesco.co.uk, Real, Otto Netto) Gute Kenntnisse im E-Commerce-Recht und Datenschutzrecht in Deutschland und Europa Web-Analytik-Know-how und Erfahrung mit relevanten Online-Tools Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Kommunikation auf verschiedenen Ebenen; fließende Deutschkenntnisse (vorzugsweise ´muttersprachliches Niveau), Englisch (fließend in Wort und Schrift), Arabisch- oder Türkischkenntnisse sind von Vorteil
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Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Unternehmens-, Produkt- und Arbeitgebermarken für Zielgruppen relevant zu machen, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Wir setzen dies seit über 25 Jahren für das Who-is-Who der deutschen Wirtschaft um. Unsere Begeisterung für das, was wir tun, ist groß, denn die Kommunikationsfelder in denen wir uns bewegen, sind ständig im Wandel und mehr Unternehmen denn je brauchen unsere Unterstützung in Puncto Kommunikation. SEO, SEA und SEM – alles kein Neuland für Dich? Egal, ob Contentstrategie, Keyword­recherche oder Title-Tag: Du fühlst Dich in den Weiten des Web und im Social-Media-Bereich einfach pudelwohl? Du fieberst neuen digitalen Trends förmlich entgegen? Wenn Du dann noch agile Teams liebst, sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Düsseldorf als Online-Marketing-Manager (m/w/d) Du konzipierst, planst und setzt unterschiedlichste Online-Marketing-Kampagnen ganzheitlich um – egal ob Social-Media-Marketing, Retargeting, SEO oder SEA Keywordrecherche, Facebook-Ad oder Contentplanung: Du bist ein Allrounder und schaffst es mehrere Projekte gleichzeitig erfolgreich zu managen Erfolgsmessungen und Rankings durch gängige Tracking- und Analysetools (z.B. Google Analytics) und Festlegung relevanter KPIs im Vorfeld sind dabei für Dich selbstverständlich Du unterstützt uns bei der Entwicklung von Brand-Ambassador-Kampagnen, indem Du z. B. Corporate Influencer identifizierst, entsprechende Themen recherchierst und Redaktionspläne ausarbeitest Deine Zielgruppen hast Du nicht nur mustergültig segmentiert, sondern weißt immer auch genau, was für sie aktuell von Relevanz ist Du bist schon zwei Jahre lang erfolgreich im Online-Sektor unterwegs - egal, ob als Online-Marketing-Manager oder in einer vergleichbaren Position Dir fällt es leicht, Deine Kollegen (m/w/d) und Kunden von Deinen Kampagnen zu begeistern und mit guten Argumenten zu überzeugen Die Online-Welt ist Dein zweites Zuhause, daher sind Dir die gängigen Tools mehr als vertraut Du hältst immer die Augen nach neuen digitalen Trends offen und lässt Dein Team und Deine Kunden daran teilhaben Bestenfalls geht Dir das Texten, etwa von Social-Media-Posts, leicht von der Hand und Du hast ein Händchen für gutes Bildmaterial Mit CMS-Systemen wie Wordpress oder Typo3 hast Du vielleicht auch schon gearbeitet, ist aber keine Voraussetzung Challenge accepted: Du führst Menschen und Unternehmen zusammen, in dem Du für unsere Kunden inspirierende Online-Kommunikation entwickelst – als Sparringspartner steht Dir unser interdisziplinäres Team zur Seite Kreatives Umfeld: Du arbeitest in einem schönen Office mit neuester Ausstattung und bist Teil eines liebenswerten und beweglichen Teams Für Leib und Wohl ist gesorgt: Feinste Kaffeespezialitäten, Wasser, frisches Obst und knackiges Gemüse stehen Dir kostenlos zur Verfügung Keine lästige Parkplatzsuche: Für Deine Anfahrt mit dem Auto, wartet ein Tiefgaragen­stellplatz auf Dich oder Du nutzt unsere gute Anbindung an den ÖPNV Ein Umfeld, das dich prägt: Der inspirierende Blick auf die Düsseldorfer Rheinauen und professionelle Massageeinheiten runden Deinen neuen Arbeitsplatz ab Kein Stillstand: Du machst das Beste aus Dir und Deiner Leidenschaft, wächst an Deinen Aufgaben und wirst Spezialist für zielgruppenrelevante Online-Kommunikation sein
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Corporate Social Media Expert (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Corporate Social Media Expert (m/w/d) Bist Du ein Kommunikationstalent mit kreativen Ideen? "How to influence the influencer" - weißt Du wie? Dann unterstütze unser Team als Corporate Social Media Expert (m/w/d). In Deiner Funktion stärkst Du die Social Media Aktivitäten der Corporate Communications über alle relevanten Kanäle hinweg. Du positionierst das Unternehmen und die Geschäftsführung in den Sozialen Medien und sorgst somit für eine packende wie wirkmächtige Social Media Kommunikation gegenüber Medien, Multiplikatoren, Meinungsmachern und Entscheidern auf diesem immer wichtigeren Zukunftsfeld. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du baust mit an der strategischen Positionierung des Unternehmens und der Geschäftsführung in den Sozialen Medien. Du stärkst uns in unserem Corporate Influencer Programm. Du orchestrierst, monitorst und analysierst unsere Social Media Aktivitäten. Du verbesserst den Social Media Content und die Kanalstrategie. Du entwickelst vorausschauende Kampagnen, Formate und Kanäle. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium und mind. 4 Jahre Berufserfahrung Ausgeprägte Erfahrung in Social Media: Kommunikation, Kampagnen, Kanalstrategie, Formate, Aufbau von Personenmarken und Accounts Erfahrung mit allen gängigen Analyse und Social Media Tools Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ein sympathisches und sicheres Auftreten Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (unter anderem Wochenendbereitschaft) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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International Digital Marketing Manager (all genders welcome)

Do. 22.10.2020
Neuss
At thyssenkrupp we have more than 158.000 employees in nearly 79 countries and annual sales of €41,5 billion. We are active in automotive engineering, logistics, plant technology, steel production, elevator manufacturing and much more. We work in large and small businesses all around the world – but we always work together. We have over 200 years of experience in industry and the latest cutting-edge technology. We have a position that’s right for you, that piques your interest, and that puts your skills to the test. International Digital Marketing Manager (all genders welcome) , To strengthen our team we are looking for a qualified and engaged International Digital Marketing Manager (all genders welcome) for a fixed term of two years. You would receive the opportunity to engage in active and independent tasks and take on responsibility at one of the largest providers of stairlifts. Your responsibilities Monitoring and reporting of online usage behavior (Google Analytics, etracker, Google Adwords in MCC and Yahoo) as well as the strategic derivation of recommendations for action Functional monitoring, control and briefing of external agencies for international projects Creation and continuous optimization of websites in cooperation with the responsible external service providers Editorial responsibility for social media and email marketing channels Development of cross-media marketing measures, in coordination with the marketing managers Execution of all marketing measures in accordance with the corporate strategy   Your profile Successfully completed a degree in marketing and communications, business administration or similar education Several years of professional experience as a SEA Manager, Performance Marketing Manager (media/digitalisation) or CRM Manager Excellent verbal and written skills in English and German. Further foreign language skills, preferebly in French, Spanish, Italian or Dutch, are an advantage You are a creative thinker with an appreciation for continuous improvement You are analytical with great problem solving skills and the ability to integrate best practices. You have a strong commercial and strategic mindset with excellent presentation, discussion, facilitation and listening skills You are experienced in working with multinational teams. You have a hands-on-attitude with go-to mentality, ability of self-motivation and sense of urgency. Excellent skills in Microsoft Word, Outlook, PowerPoint and Excel Your benefits with us New challenges as well as a solid induction and support provided from a highly motivated team within a flat hierachical structure. We are convinced that satisfied employees perform well. Therefore we offer comprehensive benefits and many professional and personal developement oppurtunities. We are looking for employees that desire personal growth and are keen to identify with thyssenkrupp Home Solutions. Cooperative Teamwork, where your opinion is valued has been part of thyssenkrupp over 200 years. If this is as important to you as it is to us, apply now. Would you like to join us on our road to success?Send us a concise CV an relevant references, your salary expectation and your earliest start date. We value diversity and therefore welcome all applications – regardless of gender, nationality, ethnic or social origins, religion/worldview, disability, age, sexual orientation or identity. Gamze CengilHuman Resourcesthyssenkrupp Home Solutions N.V.Zweigniederlassung DeutschlandT: +49 2131 3662 - 125
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Inhouse Consultant (m/w/d) Strategic Online Marketing

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Du arbeitest gerne zahlenbasiert und willst mit deinem technischen Verständnis sowie deinem Gespür für Trends die Prozesse und Aktivitäten in unserem Online Marketing Team bestehend aus SEA, Facebook, Display und App Marketing Spezialisten vorantreiben? Dann werde als Inhouse Consultant (m/w/d) Strategic Online Marketing Teil unserer Erfolgsgeschichte. In einem zweiköpfigen Projektmanagementteam arbeitest Du eng mit unserem Director Performance Marketing und unseren Fachspezialisten zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du treibst aktiv die strategische und fachliche Weiterentwicklung im gesamten Online Marketing sowie der entsprechenden Traffic Sources Du verantwortest die Planung und Umsetzung von innovativen Projekten. Dabei koordinierst du alle beteiligten Akteure und vermittelst zwischen den beteiligten Abteilungen mit dem Ziel des erfolgreichen Abschlusses des Projekts (z. B. die Entwicklung eines Tools zur optimalen Budgetverteilung zusammen mit unserem Data Scientist Team) Du identifizierst sowohl unsere Schwachstellen als auch Potentiale und trägst bei der Entwicklung von Maßnahmen / Projekten zur Optimierung bei Du moderierst die gemeinsame Entwicklung von Lösungsansätzen im Projektteam sowie die Formulierung und Priorisierung von Anforderungen Du erstellst Analysen und Reportings sowie Handlungsempfehlungen zur Steigerung des Unternehmenserfolgs (z.B. Analysen zur Entwicklung der Candidate Delivery, Traffic Steuerung oder Kostenentwicklungen in verschiedenen Märkten) Du identifizierst Stakeholder (z.B. Analytics, Sales oder Kollegen aus anderen StepStone Ländern) und stimmst Dich mit ihnen über die Rahmenbedingungen, Herausforderungen und Ziele unserer Initiativen ab, um sie zu einem Erfolg zu machen Du arbeitest international in unseren Märkten in Continental Europa sowie UK 2-3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Beratungs- oder Online Kontext Erfahrung in der Anwendung moderner Projektmanagementmethoden (agile approach) Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsstärke mit ausgeprägter Sozialkompetenz und ein eigenständiger Arbeitsstil zeichnen dich weiterhin aus Dein Profil wird durch ein hohes Interesse an technologischen Innovationen abgerundet Du bist ein sehr guter Kommunikator sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Du arbeitest Dich schnell in neue Themen ein und sammelst aktiv alle Informationen, die du benötigst Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Als Projektmanager hast Du eine gerine Reisetätigkeit. Wenn sich aber die Möglichkeit bietet, reist Du in Weltstädte wie London, Paris oder Brüssel. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Studentische Aushilfe (m/w/d) für unseren eCommerce Shop

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Der Bereich eCommerce gestaltet für unsere Kunden in Deutschland und in der Schweiz die technische Plattform, um in unserem Online Shop und weiteren Marktplätzen, unsere Food und Non-Food Produkte zu kaufen.  Für unsere Unternehmenszentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort im Umfang von 10-15 Wochenstunden eine Studentische Aushilfe (m/w/d) für unseren eCommerce Shop Unterstützung im Tagesgeschäft Einlistung von Neuprodukten und Pflege der Bestandsprodukte Unterstützung bei Erstellung von regelmäßig wechselnden Promotions/Aktionen  Bereitstellung von Content und Bildmaterial für den Shop  Mitarbeit bei der Erstellung von Newslettern, Bannern und Landingpages Assistenz bei der Steuerung von Agenturen  Unterstützung bei Vorbereitung von Social Media Postings Hilfe bei bei der Erstellung von Reportings Ansprechpartner für kleine Anfragen aus anderen Teams  Unterstützung bei technischen Testings  Studium einer relevanten Fachrichtung (z. B. E-Business, BWL, Wirtschaftsinformatik, Medien, Kommunikation) Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich eCommerce/Webshops/Websites Grundlegendes technisches Verständnis für Websites und den Aufbau von Online Shops Guter Umgang mit einem Bildbearbeitungstool wäre von Vorteil Kenntnisse im Web-Design wären klasse, sind aber kein Muss You’re fluent in English et la connaissance du français serait très util Deutsch sprichst und schreibst Du auf elternsprachlichem Niveau interessante Aufgaben ein dynamisches Arbeitsumfeld Zusammenarbeit mit inspirierenden Kollegen eine familiäre Arbeitsatmosphäre eine faire Vergütung von 11€/Stunde
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E-Commerce Manager Belgien/ Niederlande (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Zuge der Umsetzung unserer Zukunftsstrategie „Fressnapf Challenge“, möchte sich Fressnapf noch stärker digital, agil und kundenzentriert aufstellen. Um diese Veränderungen voranzutreiben suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als E-Commerce Manager Belgien/ Niederlande (m/w/d) Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg unseres belgischen und niederländischen E-Commerce-Geschäfts In einem Team mit internationalen Experten leitest Du das erfolgreiche digitale Geschäft von Fressnapf / Maxi Zoo in Belgien und in den Niederlanden: einen zentralen Eckpfeiler der internationalen Fressnapf / Maxi Zoo Strategie Zusammenarbeit mit unserem Online-Marketing-Team (SEA, SEO, E-Mail-Marketing, Display, Social Media und Affiliate) Erstellung von erfolgreichen Onsite- und Offsite-Kampagnen, um neue Kunden zu gewinnen und um eine hohe Kundenbindung zu gewährleisten Große Leidenschaft für Tierliebhaber Ausgezeichnete Kenntnisse des belgischen/ niederländischen Online-Einzelhandelsmarktes Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Verantwortung für einen relevanten Aspekt der E-Commerce-Profit & Loss in Belgien/ den Niederlanden Affinität für das Thema Digital Customer Experience: Von der Online-Awareness über die Transaktion bis hin zur After-Sales-Kommunikation Unternehmergeist und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ein hohes Maß an Teamorientierung und einen starken Willen das Wissen zu erweitern Ein Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik ist wünschenswert Fließende Niederländischkenntnisse und gute Englisch- und Französischkenntnisse. Gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Content Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
Die 4Pay Networks GmbH ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung und hoher Expertise im Bereich Mobile Payment und Mobile Identity. Wir investieren kontinuierlich in Technologie und Sicherheit. Um unsere Kunden in einer sich schnell verändernden mobilen Umgebung zu unterstützen, bieten wir zuverlässige Zahlungslösungen an. Unsere Vision: Bezahlungen zu vereinfachen und sicher zu gestalten. Bist Du bereit in unterschiedlichen Themenbereichen der Unternehmensgruppe Dein besonderes Händchen für die Content-Erstellung unter Beweis zu stellen? Dann werde als „Content Marketing Manager“ (m/w/d) (Teilzeit 20 Std. /Woche) Teil unseres Teams. In dieser Position bildest Du die Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und unserer Marketing Agentur und hast die spannende Gelegenheit unsere Außenwirkung entscheidend mitzugestalten. Konzeption, Planung und Entwicklung von Content für Marketing Kampagnen auf unseren Unternehmens-Websites, Social-Media-Kanälen u. ä. Zentrale/r Ansprechpartner/in für alle redaktionellen Contents Inhalte aus Fachbereichen sammeln eigenständige Themenfindung und Recherche interessanter Themen regelmäßiges und autarkes Verfassen von Beiträgen und Abstimmen mit Agentur Ideen zu Marketing Maßnahmen mit Agentur austauschen / abstimmen Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen (z. B. Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Online Marketing, Medienwirtschaft) oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mindestens 3 Jahre relevante Erfahrung in der Produktion von Marketing Content in einer Agentur, Start-Up oder bei einem Unternehmen aus der Digitalbranche gesammelt Zu Deinen Stärken gehören Kreativität und die Fähigkeit, packende Inhalte zu erstellen und umzusetzen Du verfügst über eine Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke, Stressresistenz und gute MS-Office Kenntnisse  Du liebst es eigenständig zu arbeiten und versprühst absoluten Drive, Teamfähigkeit, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz, Widerstandsfähigkeit und Ausdauer Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Menschen treffen hier miteinander die Entscheidung. Bei uns hast Du 100% Verantwortung für das, was Du tust und darfst mit Herausforderungen wachsen. Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Deinem Verantwortungsbereich Das Management-Team ist immer für Dich da Flache Hierarchien Abwechslung durch Einsatz in verschiedenen Themenbereichen der Unternehmensgruppe (Mobile Payment, Mobile Messaging, Healthcare und FinTech) Super Kollegen, familienfreundlich Ein modernes Arbeitsumfeld mit Laptop und ein aktuelles Smartphone Getränke for free wirst Du immer vorfinden Flexible Arbeitszeiten Zentrale Location in der Düsseldorfer City oder im Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
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