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Online-Marketing: 65 Jobs in Wiernsheim

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office 21
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Praktikum 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Online-Marketing

Online Projektmanager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Jena, Stuttgart
Die points GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart entwickelt seit 1994 Ideen, Konzepte, Vorgehensweisen, Inhalte und Werkzeuge für das Internet. Dabei bieten wir Dienstleistungen für User Interface Design, Usability Engineering, Interface Management und vor allem die Gesamtkonzeption und strategische Ausrichtung von Internetauftritten an. Wir unterstützen u.a. Unternehmen wie ZEISS oder die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg. Für unser Büro in Jena oder Stuttgart suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Online Projektmanager (m/w/d) Referenznummer: OPM-StS-2021-2 Redaktion der Webauftritte unserer Bestands- und Neukunden aktive Unterstützung des Projektteams im operativen Tagesgeschäft Konzeption und Umsetzung von Kampagnenseiten Planung und Umsetzung redaktionierter Inhalte im Content-Management-System idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, Medienmanagement oder eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung gute Kenntnisse in Webseitengestaltung und mit Content-Management-Systemen Erfahrung in der Koordination von Projekten und in der Kundenkommunikation (B2B) sehr gute Fähigkeit zur Selbstorganisation und Eigeninitiative sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Kenntnisse mit Bildbearbeitungs- und Grafikprogrammen, wie z.B. Photoshop oder Illustrator Neugier und Offenheit gegenüber neuen fachlichen Themen und Tools Teamfähigkeit, kommunikative und aufgeschlossene Art, strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine gute Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, hochqualifizierten Team mit flachen Hierarchien und unbürokratischen Strukturen die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich in anspruchsvollen Projekten zu arbeiten die Chance, Dich durch "training on the job" weiterzuentwickeln eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zu Homeoffice Getränkeflatrate im Büro und regelmäßige Teamevents
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Leonberg
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Wir bieten eine umfangreiche Produkt­palette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und treiben die digitale Ver­netzung der Gebäudeautomation maßgeblich voran. Unsere Produkte sind vielfach preisgekrönt und finden sich in renommierten Bauwerken auf der ganzen Welt wieder. International beschäftigen wir über 3.100 Mitarbeiter/-innen in 37 Tochtergesellschaften und die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. Unser Ziel ist die Entwicklung lebenswerter Gebäude mit optimalem Komfort und größtmöglicher Sicherheit für die Gebäude­nutzer. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstums­kurs und bewerben Sie sich bei uns als: Online Marketing Manager (m/w/d) FÜR LEONBERG, AB SOFORT Konzeption und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen (Landingpages) z.B. im Rahmen von Produkteinführungen Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer internationalen Websites und Portale Analyse und Bewertung von definierten KPIs mit Hilfe von Google Tools Betreuung, Optimierung sowie Ausbau unserer internationalen SEA- und SEO-Maßnahmen zur Auffindbarkeit der Websites Durchführung von Keyword-Recherchen zur Erstellung von SEO-relevantem Content Unterstützung bei Konzeption und Umsetzung des Leadmanagements als Teil der Marketing Automation Aktivitäten (DOI Generierung und Lead-Nurturing) Briefing und Abstimmung mit Agenturen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation und / oder E-Business oder eine vergleichbare Ausbildung Ca. drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Online Marketing auf Unternehmens- oder Agenturseite, idealerweise im B2B Umfeld Sicherer Umgang mit SEA, SEO und E-Mail-Marketing  Erfahrung in Konzeption und Steuerung von Online-Marketing-Projekten Kenntnisse in CMS-Systemen (idealerweise TYPO3) sowie in Google Tracking Tools Analytische Denkweise, konzeptionelle Stärke und lösungsorientierter Arbeitsstil Exzellente Selbstorganisation, hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigeninitiative Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Perspektiven und exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsbezogene Vergütung sowie eine Vielzahl von Sonderleistungen Flexible Arbeitszeiten
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Praktikanten / Werkstudenten (m/w/d) Social Media Marketing und Text

Mo. 20.09.2021
Stuttgart, Berlin
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart oder BerlinGestalten Sie den inhaltlichen Auftritt unseres jungen Unternehmens und werden Sie ab sofort Teil unseres dynamischen Teams in Stuttgart oder Berlin, mit dem wir die Bauwirtschaft nachhaltig verändern. Übernehmen Sie Verantwortung und setzen Sie LCM Digital mit Ihren Texten zu unserem Produkt und unserer Methodik in Szene. Mit LCM Digital, einer 100%igen Tochter der Drees & Sommer SE, geben wir den Takt im Montage- und Baumanagement vor. Dazu bringen wir das seit Jahren in über 500 Bauprojekten erfolgreich angewandte Lean Construction Management in die Cloud. So reduzieren wir Ressourcenverschwendung und beschleunigen komplexe Vorhaben um bis zu 20%. Unterstützung bei der kanalübergreifenden Planung und Umsetzung unserer inhaltlichen Aktivitäten auf relevanten Plattformen wie LinkedIn, Xing, Youtube u.ä. Übernahme von Monitoring, Reporting und Analyse unserer Social Media Maßnahmen Erstellung von textlichen Inhalten für Cross-Channel-Kampagnen, Landingpages und für unseren Blog in Abstimmung mit der Produktentwicklung und dem Vertrieb Sammeln von praktischer Erfahrungen bei der Positionierung und Skalierung eines B2B-SaaS-Angebots aus erster Hand Studium im Bereich (Online-)Marketing, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Medienmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang Sehr gute Studienleistungen bzw. sehr guter Studienabschluss Idealerweise erste praktische Erfahrungen mit der Erstellung von Texten zur Vermarktung von B2B-Dienstleistungen gesammelt Hohe Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme, Kontaktfreudig und überdurchschnittliches Engagement Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring
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(Senior) Online Performance Marketing Manager (m/w/d)

So. 19.09.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Multichannel-Distanzhändler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Koordination und Steuerung von digitalen Marketing- und Vertriebsaktionen für unsere Online-Shops in 7 europäischen Ländern für das Marken-Cluster 2 mit den Marken Mona, Alba Moda, Wenz & Babista Fokus auf SEA, Display, Retargeting, Affiliate & Co. Enge Zusammenarbeit mit unserer operativ umsetzenden Inhouse-Agentur in Berlin Analyse von Performance-Marketing-Kennzahlen und daraus ableitend Erstellung von Optimierungsmaßnahmen in allen gängigen Online-Marketing-Kanälen Aufbereitung, Analyse und Präsentation von Kundendaten zur Optimierung von Kundenbeziehungen, Gewinnung von Neukunden und Bindung von Bestandskunden – Optimierung der (Online) Customer Journey Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Beobachten des Wettbewerbs und Trendrecherche im Bereich eCommerce/Online Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften (mit Schwerpunkt Marketing / eCommerce) oder vergleichbare Ausbildung Umfassende Berufserfahrung im Bereich Online Performance Marketing Begeisterung für Fashion-Themen und hohe Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in Google Analytics (GA360) Grundlegende bis erweiterte HTML- und CSS-Kenntnisse sowie Gespür für Usability und Design Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Stärken im analytischen & konzeptionellen Bereich  Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, sowie eine hohe Flexibilität im dynamischen Tagesgeschäft Spaß am Arbeiten im Team, Planungs- und Organisationsgeschick Erfahrung im Agile Marketing, Kanban oder ähnlich von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Fremdsprachen von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig: Holländisch, Englisch, Französisch Die Chance, Teil eines erfolgreichen und offenen Teams zu werden und in einem spannenden Umfeld zu arbeiten, in das Sie sich mit Ihrer Erfahrung kreativ einbringen können Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld, in dem Sie Themen nachhaltig gestalten können Freiraum eigene Ideen weiterzuentwickeln und voranzutreiben Analytische und kreative Herausforderungen Stetige Veränderung und Weiterentwicklung durch technologischen Fortschritt Arbeiten mit agilen Methoden (Kanban, OKR) in einem international tätigen Konzern Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Seminare, Trainings und Vorträge aus dem Bereich E-Commerce Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Eine moderne Kantine sowie entspannte Pausen auf unserer Dachterrasse
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SEO Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Stuttgart
Die MHS Digital GmbH ist das digitale Herzstück der Medienholding Süd. Sie trägt die strategische Verantwortung für die digitalen Aktivitäten aller Verlage der Medienholding Süd und ist ebenso operativ für die digitalen Aktivitäten der Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten sowie verschiedenster Lokalausgaben zuständig. Als SEO Manager verantwortest Du die Konzeption, Realisierung und Weiterentwicklung der SEO Strategie der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten Darüber hinaus erstellst Du technische & inhaltliche SEO Audits und leitest entsprechende Maßnahmen ab  In enger Zusammenarbeit mit unserer Redaktion und den SEO Editoren schärfst Du das inhaltliche Profil unserer Portale und sorgst für mehr Reichweite Gemeinsam mit unserem Web Development setzt Du Deine Findings zielgerichtet um  Ergänzend bringst Du Deine Kompetenzen bei der Erfolgskontrolle der SEO Maßnahmen sowie dem Monitoring und Reporting aller wichtigen KPIs ein Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung auf dem oben beschriebenen Gebiet  Erfahrung im Bereich Online Marketing sowie fundierte Kenntnisse mit Google Analytics, Search Console und Sistrix  Fundierte Kenntnisse im Management von komplexen und simultanen Projekten Durchsetzungskraft und einen hohen Qualitätsanspruch Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Praktikum im Bereich International Online Business Development | LASCANA (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Leipzig
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unser ehrgeiziges Gute-Laune Team ist auf der Suche nach einem*einer Praktikant*in im Bereich Marketplace Management, der*die mit uns zusammen LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen weiterentwickeln und vorantreiben will. Wir sind 11 People, die an den Erfolg glauben, viel Team-Ehrgeiz mitbringen und vor allem gemeinsam Spaß haben. Unser Bereich, International E-Commerce & Marketplaces, ist Teil des LASCANA Vertriebsteams. Gemeinsam lassen wir LASCANA international weiter wachsen, bauen unsere bestehenden 8 Länder-Shops aus und vertreiben LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen.Sei Teil der Erfolgsstory und begleite spannende Themenfelder rund um die Online Geschäftsentwicklung im In- und Ausland von LASCANA. Dazu gehört: Begleitung der Integration von LASCANA auf nationalen und internationalen externen E-Commerce Plattformen auf strategischer und operativer Ebene Unterstützung bei der Sortimentserstellung, Content-Produktion, Stammdatenpflege und die Erstellung verschiedener Reportings Eigenverantwortliche Erledigung deiner Aufgaben aufgrund deiner selbstständigen Arbeitsweise und somit dein Beitrag zum reibungslosen Ablauf unserer Partnerschaften Dich erwartet ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Must-have: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, ab dem dritten Semester Lösungsorientierte Arbeitsweise, großes Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel Dauer: 6 Monate, ab Januar 2022 Nice-to-have: Praktische Erfahrungen im E-Commerce Spaß am Entwickeln von Strategien und deren operative Umsetzung Ein mehrtägiges Onboarding, eine*n feste*n Betreuer*in, Unterstützung bei deiner Karriereplanung sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, in dem du dich austauschen und an Events teilnehmen kannst Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit kannst du deinen Arbeitstag gestalten Mitarbeiterrabatt, faire Vergütung und Urlaubsanspruch – als Praktikant*in bekommst du unsere volle Wertschätzung In drei Kantinen, zwei Bistros und einem Foodtruck ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich für deinen persönlichen Ausgleich in unserer Fitness Lounge aus Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf unserem ganzen Campus und unser New-Work-Modell machen es möglich Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreibe uns direkt über WhatsApp unter der Nummer +49 170 5520595. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Hier findest du weitere Tipps rund um deine Onlinebewerbung.
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Technischer Redakteur (m/w/d) Produktmarketing

Sa. 18.09.2021
Stuttgart
Das sind ~4.600 Mitarbeiter, die sich für die Kabeltechnologie stark machen. Mit einem konsolidierten Jahresumsatz von 1.128 Mio. EUR im Jahr 2019/20, weltweit 20 Fertigungsstandorten und 43 Vertriebsgesellschaften gehören wir zu den führenden Anbietern.Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihnen sowohl die spannende Wirtschaftswelt eines global agierenden Technologieunternehmens, als auch die warme Atmosphäre eines Familienunternehmens bieten kann?Dann werden Sie ein Teil von LAPP! Erstellung von produktnahen Inhalten und technischen Dokumenten (z.B. Online-Content, techn. Produktbeschreibungen, Verkaufsunterlagen) Enge Zusammenarbeit in cross-funktionalen internationalen Teams mit den Schnittstellen Entwicklung, Produktmanagement, Marketing Communications und Digital-Unit Kreative Weiterentwicklung von Tools und Dokumenten, sowie Standardisierung von internationalen Prozessen und Regelwerken Effiziente Informationsrecherche und zielgruppenorientierte Kommunikation Aneignung von bereichsübergreifendem Fach- und Produktwissen und Unterstützung bei Terminologie- und Übersetzungsprozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt techn. Redaktion / techn. Kommunikation und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der (elektro-) technischen Content-Erstellung Ausgeprägtes technisches Verständnis und regelbasiertes Schreiben Affinität und Erfahrung in der Weiterentwicklung der digitalen Kommunikation sowie Webseitengestaltung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie strukturierte, selbstständige und engagierte Arbeitsweise Kommunikativ, sprachgewandt und sozial kompetent Im Idealfall bereits erste Erfahrungen mit CMS-Systemen bzw. Redaktionssystemen Abwechslungsreiche Aufgaben & Freiraum für Ideen Werteorientiertes Familienunternehmen Global Player mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitmodelle & Mobiles Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle (z.B. Schichttauschbörse) Freiwillige Sozialleistungen und Zuschüsse wie z.B. vergünstigtes Jobticket & private Paketannahme Personalentwicklung inklusive Onboarding & individueller Förderung Jährliches internationales Fußball- und Volleyballturnier Top öffentliche Anbindung durch Stadtbahn-Haltestelle ,,Lapp Kabel" Zahlreiche Sport- & Gesundheitsaktivitäten Modernes Betriebsrestaurant mit saisonalem & regionalem Angebot inkl. Frühstücksservice Umfangreiches Beratungs-Paket für Sozial- und Pflegedienstleistungen
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Social Media Specialist - Employer Branding (w/m/div.)

Sa. 18.09.2021
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GerlingenDu bist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Konzeption der globalen Social Media Kanäle inkl. ContentCreation, Agentursteuerung und Performance Marketing.Du übernimmst die Entwicklung qualitativ hochwertiger und zielgruppenspezifischer Kampagnen-, Website- und Social Media-Inhalte zur Steigerung der Arbeitgebermarke.Zu Deinen Aufgaben gehört die eigenständige und zielorientierte Steuerung von Projekten im Bereich Global Talent Attraction.Zudem koordinierst Du die Zusammenarbeit mit externen Agenturen und internen Partnern.Ausbildung: erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder KommunikationswissenschaftenPersönlichkeit: kreativ, überzeugend und teamfähig, GestaltungswilleArbeitsweise: selbstständig, sorgfältig, effizient, strukturiert und mit hoher Motivation und BegeisterungKnow-How: Hohe Kompetenz im Bereich Social Media Management und idealerweise Erfahrung im Bereich Onlinemarketing inklusive Performance Marketing. Nachweisbare Erfahrung im Erstellen von kanalspezifischen Inhalten und Social Media KonzeptenSprache: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftIn diesem Team sind wir per Du. Werde ein Teil davon und erlebe mit uns einzigartige Bosch-Momente.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Werkstudent (m/w/d) Global Aerospace Marketing

Sa. 18.09.2021
Stuttgart
Werkstudent (m/w/d) Global Aerospace Marketing Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Für unser Global Aerospace Marketing Team in Stuttgart suchen wir ab September 2021 für ca. 6 Monate einen eingeschriebenen Studenten (m/w/d) zur Projektunterstützung im Bereich Messen, Events und Online Marketing. Organisation von internen und externen Webinars (Anpassung von PowerPoint Präsentationen, Terminkoordination, technische Tests, professionelle Aufnahmen) Unterstützung bei online Kunden Trainings in Europa (Einladungen, Vorbereitung von Dokumenten der Referenten und Teams, Briefings) Unterstützung bei der Messevorbereitung für China und England (Airshow) Unterstützung bei administrativen Aufgaben Anpassung von Kundendaten in der CRM Plattform Bachelorabschluss/Masterabschluss in Marketing oder ähnlichem Studiengang tiefgehende Kenntnisse in MS Office (vor allem Excel und PowerPoint) fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch und weitere Sprachen wären von Vorteil erste Erfahrungen im Projektumfeld selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative interkulturelles sowie teamorientiertes Wesen     unkompliziertes, offenes Arbeiten in einem globalen Team moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn)
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(Junior) Online Marketing Manager / SEA Manager (Mensch)

Fr. 17.09.2021
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.   Standort Stuttgart mit ca. 100 Mitarbeitenden Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen motivierten (Junior) Online Marketing Manager (m/w/x). Als Teil unseres Teams erhältst Du umfangreiche Einblicke in die verschiedenen Werbekanäle und Lösungen der RegioHelden und wirst zum Experten für lokales Online Marketing. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich:   Du bist für die eigenständige Umsetzung & Optimierung der Online Kampagnen unserer Kunden in den Bereichen Google Ads, Display und Social Media verantwortlich  Erstellung und Analyse von Auswertungen und Leistungsprognosen mit gängigen Webanalysetools Ausarbeitung von Präsentationen & Angeboten Kontinuierliche Weiterentwicklung und Effektivitätssteigerung der Kampagnen Du arbeitest eng mit den Kundenbetreuern zusammen, die für die Koordination der Kundenprojekte zuständig sind Du führst regelmäßig eigenverantwortliche Tests und Projekte im SEA-Bereich durch Abgeschlossene Ausbildung in einem medienaffinen Beruf, ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Marketing/Medien oder vergleichbare Berufserfahrung im Online-Marketing oder Medienumfeld Erste Erfahrungen im Bereich SEA, besonders mit Google Ads sind wünschenswert Du interessierst Dich für aktuelle Webtechnologien und den Trends im Online-Marketing Hohe Internetaffinität, Begeisterung für Online-Marketing & Eigeninitiative zeichnen Dich aus Du bist zahlenaffin, strukturiert und besitzt analytische Kompetenzen sowie eine schnelle Auffassungsgabe Heldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam etwas Großes zu schaffen! Flexible Arbeitszeiten Großartige Kollegen Kontinuierlich Google AdWords Zertifizierungsprüfungen Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing  Ein Büro im Herzen Stuttgarts mit sehr guter Anbindung und die Möglichkeit aus dem Flex Work zu arbeiten Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge 
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