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Online-Marketing: 16 Jobs in Wolbeck

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Online-Marketing

Content Strategist (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen, Berlin
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke und Lebensmittel zu unseren Kund:innen – und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 15.000 Kolleg:innen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von mehr als 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in 190 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n   Content Strategist (m/w/d) Du verantwortest die strategische und inhaltliche Entwicklung von kanalübergreifendem Content – von unseren Social-Media-Kanälen bis hin zu unseren Owned-Kanälen Dabei stimmst du den Content kanalübergreifend und zielgruppenorientiert aufeinander ab Du übernimmst die strategische Ausarbeitung, Content Planung und textliche Erstellung bis hin zur Aussteuerung der organischen Social Media Maßnahmen Bei der Content-Erstellung arbeitest du eng mit der Kreation & dem Design-Team zusammen und bringst deine Erfahrung als Texter:in mit ein Neben dem Texten für den Social Media Content, übernimmst du selbstverständlich auch die Content Verlängerung für unsere Unternehmensseite Du arbeitest eng mit Key Stakeholdern wie unserem Performance Team zusammen, um unseren Content stetig zu optimieren Um das direkte Feedback der Audience stetig im Auge zu haben, verantwortest du unser Community Management für die Social-Media-Kanäle Idealerweise bringst du mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken und hast Spaß an der kreativen Umsetzung Deine Leidenschaft sind Storytelling und Sprache, die du gut und gerne auf unterschiedliche Stile und soziale Netzwerke anpassen kannst Du hältst dich über die Arbeit der Mitbewerber im FMCG-Bereich auf dem Laufenden und sorgst dafür, dass wir unsere marktfähige Content Strategie stetig weiterentwickeln Du bist offen und organisiert, arbeitest selbstständig und dir fällt es leicht dich schnell ins Team zu integrieren Work-Life-Balance: Gestalte flexibel deine Arbeitszeit und profitiere von einem anpassungsfähigen Arbeitsmodell, aus Office und Mobileoffice. Zudem bekommst du bei uns 30 Urlaubstage, welche du dir frei einteilen kannst. Flache Hierarchien: Der Startup-Spirit bleibt. Wir setzen auf kurze Kommunikationswege, ein offenes Miteinander und Eigenverantwortung mit spürbarem Impact für unsere Kunden und das Unternehmen Teamspirit: Wir arbeiten eng und motiviert an gemeinsamen Zielen und wachsen täglich über uns hinaus. Sei dabei und werde Teil einer starken Gemeinschaft, die auch nach Feierabend soziale Events schätzt Wohlfühlgarantie: Bei uns geht keiner zum Lachen in den Keller. Wir legen großen Wert auf ein offenes Miteinander und kombinieren harte Arbeit mit ehrlichem Spaß, bieten Getränke für deinen Geschmack und auch dein Hund ist herzlich willkommen Entwicklungsmöglichkeiten: Durch spannende Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum bieten sich für dich vielfältige und langfristige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem wachsenden jungen Unternehmen Innovation & Tech-Fokus: Wir denken den Lebensmittelsektor neu. Unsere Ideen sind datengetrieben und kundenorientiert. Durch regelmäßige IT-Events bleiben wir im Tech-Bereich stets auf dem neuesten Stand   Wir haben dich überzeugt und du möchtest unseren Erfolg aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit ausgewählten Arbeitsproben über unser Onlineformular.
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Praktikum Online Marketing & Employer Branding Remote (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Pliezhausen, Wuppertal, Münster, Westfalen, Mönchengladbach, Halle (Saale), Hannover, Nürnberg, Aachen
We bring Amazon Prime to spare parts fulfillment. We are developing a SaaS enabled platform, which superpowers machinery manufacturers to handle their spare parts logistics.Production downtimes come at extreme cost. Thus, instant availability of spare parts to fix machinery is a top priority for machinery operators.Machinery manufacturers, however, are not good at providing stellar, “amazon-style” logistics - it’s not their core business. It often takes days and weeks rather than hours to ship parts. That’s why today, machinery operators are forced to buy spare parts upfront and keep them on stock in order to have them available at an instant. This creates high cost of warehousing and working capital.We are changing that We enable machinery manufacturers with a plug-and-play logistics infrastructure via our platform and our tightly-knit network of partners and warehouses around the globe. This way even the smallest manufacturer can deliver their customers instant, world-class service - and operators don‘t need to buy spare parts upfront anymore!In the past months we have leveraged our industry network to line up customers, warehouse providers and technology specialists. We have secured significant funding from some of the best angels and VC investors in Europe and filled our ranks with the smartest minds in the space.Now we are entering the "hot phase" we are building the first version of our platform and implementing our first 10 customers along the way. And for this we need YOUR HELP! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Online Marketing & Employer Branding Remote (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du entwickelst unsere übergeordnete Marketingstrategie selbstständig weiter Du steuerst die Planung, Durchführung und Evaluation unserer Social Media Aktivitäten (u.a. LinkedIn, Xing undWebsite) Du unterstützt aktiv in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Messen (virtuell und Vor-Ort) Du führst Marktforschungsprojekte durch und bereitest Daten und Ergebnisse entsprechend auf Du entwirfst Marktstrategien und entwickelst entsprechende Kampagnen Du optimierst je nach Erfahrung im Bereich SEA/SEO unser Ranking in Google und unsere Website Du studierst derzeit im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Online-Marketing, SEO und Google Analytics Du produzierst mit deinem redaktionellen und kommunikativen Gespür treffsicher Texte, Fotos, Illustrationen und Videos Du zeichnest dich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Kreativität und Eigeninitiative aus Du arbeitest gerne mit Content-Management-Systemen und bist mit den MS Office Anwendungen vertraut Du bist ein "Digital Native" mit einer Leidenschaft für digitale Trends und StartUps Du bist zuverlässig und ein echter Teamplayer  Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir unterstützen uns, feiern gemeinsam Erfolge und helfen einander bei Rückschlägen - das alles gehört für uns zu einem menschlichen und guten Miteinander Wir freuen uns über Denker die mit uns den Status-Quo hinterfragen und Macher, die direkt loslegen, das macht unsere Startup Kultur aus  Wir revolutionieren den industriellen After-Sales und setzen mit dir neue Maßstäbe in der Ersatzteillogistik Wir kommunizieren offen, sind transparent und geben ehrliches, wertschätzendes Feedback Wir arbeiten remote, egal ob du zu Hause arbeitest oder im Büro, wir unterstützen dich Wir streben nach Wachstum und Weiterentwicklung für alle Beteiligten
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(Senior) Online Marketing Manager SEO / SEA (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Münster, Westfalen
Die Tonitrus GmbH ist ein international tätiges Familienunternehmen in der IT-Branche mit Fokus auf nachhaltige IT-Lösungen in der Kreislaufwirtschaft (Circular Economy). Durch unser Angebot von qualitativ hochwertigsten refurbished IT-Produkten aus den drei IT-Infrastrukturbereichen Netzwerk, Server, Storage und Computing, leisten wir unseren Beitrag für die umweltbewusste und ressourcenschonende IT-Beschaffung unserer B2B- und öffentlichen Kunden. Unser Produktportfolio umfasst >50.000 Produkte mit direkter Verfügbarkeit und same-day-shipment Optionen in über 20 Länder Europas. Neben unserer starken E-Commerce-Präsenz über unsere Länder-Webshops (www.tonitrus.com) und die gängigen Marktplätze, erfahren unsere Kunden eine exzellente persönliche Betreuung durch unser nationales und internationales Vertriebs- und Serviceteam. Um unser weiterhin starkes Wachstum zu unterstützen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkungen für unser Marketingteam für den Standort in 48161, Münster, NRW. (Senior) Online Marketing Manager SEO SEA (m/w/d) Du planst, koordinierst und setzt Marketing-Kampagnen in Abstimmung mit dem Vertriebsteam um Du erstellst manuelle sowie auch personalisierte automatisierte Mailings mit Hilfe unserer CRM-Daten und Tools  Du entwickelst und setzt SEO-Strategien zur Steigerung und Sicherstellung der optimalen Web-Performance um Du kreierst Content für unserer B2B-Social Media Strategie und für unseren Blog Du bist verantwortlich für die Reichweiten-Steigerung Du trägst die Verantwortung für die Planung und technische Umsetzung von SEO-Maßnahmen & Analyse sowie Reporting der SEO Wirksamkeit Du erstellst, analysierst und optimierst Shopping- & Search-Kampagnen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung mit Expertise im Bereich SEA & SEO Online-Marketing Du begeisterst dich für Nachhaltigkeitsthemen und möchtest dich mit deinem Job 100% identifizieren Du bringst eine hohe Online-Affinität und Erfahrungen in den Bereichen SEA und SEO mit Du pflegst einen sicheren Umgang mit Tools und Systemen aus deinem Fachgebiet Du zeichnest dich durch deine selbstständige Arbeitsweise und einen hohen Grad an Verantwortungsbewusstsein aus Du besitzt Begeisterungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Du verfügst über mindestens sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit an der Erfolgsstory eines weiterhin stark wachsenden IT-Unternehmens mit Fokus auf Nachhaltigkeitsthemen in der Circular Economy mitzuwirken.  Spannende und abwechslungsreiche Marketingprojekte Fachliche und persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsplatzeinrichtung und Software-Systeme Arbeiten im modernen Firmenneubau aus dem Jahr 2019 Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Zahlreiche Firmenevents Weitere Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Mitarbeiterverpflegung, kostenlose Getränke, Firmenparkplatz mit E-Ladesäulen (versorgt durch eigene PV-Anlage)
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Social Media Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Münster, Westfalen
Über uns: Mit rund 1.000 Mitarbeiter:innen an über 20 Standorten weltweit sind wir einer der führenden Anbieter von Markenartikeln für Pflanzen in Haus und Garten. Ob Blumenerde, Dünger, Rasensaat, Pflanzenpflege oder Pflanzenschutzmittel: Unsere vielfältigen Produkte sollen jedem dabei helfen, das wahre Potenzial seiner Pflanzen zu entfalten. 1956 waren wir die ersten, die Blumenerde in verbraucherfreundlichen Verpackungen auf den Markt gebracht haben. Die Marke COMPO gehört für Konsument:innen zu den wichtigsten deutschen Marken – sie zählen uns zu den Top Ten der Best Brands Overall 2021. Bis heute ist Innovation als Zusammenspiel aus neuen Produkten, Serviceleistungen und Herstellungsverfahren ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Deshalb legen wir viel Wert auf eine offene Arbeitsatmosphäre, Teamgeist und ein respektvolles Miteinander. Gemeinsam wollen wir das Leben jedes Einzelnen mit mehr Grün bereichern – unterstützen Sie uns dabei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team „Communication & E-Commerce" am Standort Münster eine:n Social Media Manager (m/w/d) Im COMPO Marketing Team verantworten Sie den strategischen und operativen Ausbau der internationalen COMPO Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, Pinterest & YouTube) Sie erarbeiten Redaktionspläne für die Social-Media-Kanäle, steuern die Beiträge zielgruppengerecht aus und betreuen die deutschsprachigen Kanäle im Community Management Anhand definierter Ziele und KPIs sind Sie für die Planung, Erstellung und Aussteuerung von Brand-Kampagnen im Bereich Paid Social Media verantwortlich (Paid Social Fokus auf Instagram, Facebook und Pinterest) Sie setzen das Social-Media-Budget effizient ein und challengen kontinuierlich die Aussteuerung der Performance, indem Sie Targeting, Placements und die Creatives laufender Kampagnen immer wieder neu bewerten und optimieren Mit Ihrer Erfahrung unterstützen Sie die internationalen Länderteams bei den Social-Media-Maßnahmen (Targeting, Content, Optimierung, Performance, usw.) Sie begleiten die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Sie koordinieren zudem das Influencer-Marketing von COMPO Sie verantworten Budget- und Abrechnungsprozesse Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Paid-Social-Media-Marketing und Management im Unternehmen oder in einer Agentur Fachliches Know-how im Bereich Kommunikations-/Medienwissenschaft, (Online-)Marketing oder Wirtschaftswissenschaften Neugier, Kreativität, Offenheit & Spaß an eigenverantwortlichem Arbeiten Teamplayer-Gen und kommunikativer Charakter mit großer Lust, Teil unseres Marketing-Teams zu werden und erfolgreiche Kampagnen umzusetzen Sehr ausgeprägtes Verständnis der Social-Media-Welt und der Funktionalitäten der Plattformen Affinität für Digitalisierungsthemen sowie ein Gespür für Social-Media-Trends Leidenschaft für Social-Media Erfahrung im Umgang der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign)  Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Werkstudent Social-Media-Marketing (m|w|d)

Do. 12.05.2022
Münster, Westfalen
Du möchtest in die Welt des Social Media Managements eintauchen und energielenker werden? In einem unternehmerischen Lernfeld deinen Horizont erweitern? Dann komm zu uns und werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil eines ambitionierten Teams. Die energielenker Holding übernimmt die zentrale Managementfunktion für die Gesellschaften in der energielenker Gruppe, verantwortet die übergreifende Unternehmensstrategie und bündelt Shared Services. Werde energielenker als Werkstudent Social-Media-Marketing (m|w|d) in Münster | 16 – 20 Std. pro Woche Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie Erstellung eigener Posts in Abstimmung mit den internen Fachbereichen Mitgestaltung von Kommunikationsplänen unter Berücksichtigung der aktuellen Markttrends Erstellung und Veröffentlichung von Blogbeiträgen auf unserer Website Teilnahme an der Weiterentwicklung von Marketingstrategien sowie Recherche zu aktuellen Trends Unterstützung bei der Erstellung des externen Newsletters Student (m|w|d) im Fach Kommunikationswissenschaft, (Online) Marketing, Digitale Medien oder vergleichbar Leidenschaft für Social-Media und Know-How im Umgang mit LinkedIn, Instagram, Facebook und YouTube Begeisterung für Themen rund um Klima und Zukunft Affinität zur Recherche, Analyse und Aufbereitung von Trends und Fachinformationen Fähigkeit und Bereitschaft zur Einarbeitung in Fachthemen sowie systematische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Ein unternehmerisches Lernfeld mit spannenden Projekten rund um Klimaschutz und Energiewende Raum für deine Ideen und Kreativität sowie eigenverantwortliches und mobiles Arbeiten Gute Laune und ein aufgeschlossenes, ambitioniertes Team, das mit Begeisterung bei der Sache ist Einen hellen, modernen Arbeitsplatz in einem der begehrtesten Stadträume Münsters am Hafen Flexible Zeiteinteilung und faire Vergütung Möglichkeit zur Bearbeitung von Studien- und Abschlussarbeiten mit der Chance auf Übernahme bei erfolgreich abgeschlossenem Studium
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Content Manager (m/w/d) B2B-Marketing

So. 08.05.2022
Münster, Westfalen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein inhabergeführtes mittelständisches Software- und Beratungsunternehmen mit klarer Branchenspezialisierung. Das nachhaltig wachsende Unternehmen hat sich mit seinen rund 50 MitarbeiterInnen einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet. Bei dem Lösungsspezialisten übernehmen Sie als verantwortlicher Content Manager (m/w/d) eine wichtige Rolle im vierköpfigen Marketingteam ein. Sie sind hauptverantwortlich für die Erstellung hochwertiger Inhalte, welche Sie gemeinsam mit Ihren KollegInnen aus den unterschiedlichen Fachbereichen erstellen und dann über unterschiedliche Plattformen (insbesondere Webseite, Newsletter, Social Media) teilen. Sie genießen hohe Freiheitsgrade und tragen einen wesentlichen Teil zur weiteren Professionalisierung des Content Managements bei. Sie haben eine Vorliebe für hochwertige Inhalte, sind kreativ und gestaltungswillig? Dann erhalten Sie hier eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Aufgabe. Der Einsatzort: Münster Sie sind insbesondere für die Erstellung hochwertiger Inhalte im Bereich Content Management (Text und Visuals) für alle gängigen Print-, Online- und Social-Media-Kanäle verantwortlich In diesem Zusammenhang erstellen Sie zielgruppengerechten wie auch suchmaschinenoptimierten Content für Kampagnen zur Lead Generierung und Lead Bearbeitung Sie verantworten die Zusammenarbeit mit den abteilungsübergreifenden Schnittstellen (intern wie extern) Weiterhin tragen Sie einen wesentlichen Teil zur weiteren Professionalisierung und Ausweitung der Marketingaktivitäten bei Sie besitzen erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Content-Management sowie idealerweise im Social Media Marketing Sie bringen Erfahrung in der Texterstellung unterschiedlicher On- und Offline-Formate und in der Content-Kreation mit Sie haben ein ausgeprägtes Gespür für hochwertige Inhalte im B2B-Umfeld Idealerweise haben Sie Vorkenntnisse in den Bereichen SEO und Google Analytics Ihre Persönlichkeit zeichnet sich insbesondere durch Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und Agilität aus Eine sichere Kommunikation auf Deutsch ist für Sie selbstverständlich Ein krisensicherer Arbeitsplatz innerhalb eines etablierten und wachstumsorientierten Unternehmens Hochspannende, nachhaltige Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum und Entwicklungspotenzial Wertschätzendes und agiles Umfeld innerhalb eines werteorientierten Unternehmens Attraktives Gehaltspaket sowie weitere Vorteile (u.a. Weiterbildungen, Mitarbeiterevents, Altersvorsorge) Flexible Arbeitszeitmodelle (auch Teilzeit möglich) zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Specialist E-Mail-Marketing International (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Telgte
Specialist E-Mail-Marketing International (m/w/d) für unsere Zentrale in Telgte (bei Münster) Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und fast 2.000 Stores in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte bei Münster. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!End to End-Verantwortung der internationalen E-Commerce Newsletter-Kampagnen Themen-, Content-, Aktions- und Kampagnenplanung in Abstimmung mit internen Abteilungen und dem VertriebVerantwortung für die Planung, Erstellung und Versand der NewsletterReporting aller relevanten KPIs sowie Ableitung von OptimierungsmaßnahmenPlanung, Erstellung und Integration von Marketing Automation-MailingsAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, Berufsausbildung mit relevanter (E-Mail-Marketing) Berufserfahrung oder vergleichbarer Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung im Newsletter-Marketing, vorzugsweise eines B2C-UnternehmensFreude an der Arbeit mit Kundensegmenten und Kontaktstrategien für digitale und klassische MedienSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie erste Erfahrungen mit Kampagnen- und Analyse-Tools Analysefähigkeit und strukturierte, eigenverantwortliche ArbeitsweiseBegeisterung für digitale Projekte, Trends und Themen sowie die Anwendung von IT-Systemen Kommunikationsstärke sowie Teamgeistgute bis sehr gute Englischkenntnisse Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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Mitarbeiter Online Marketing (Schwerpunkt Social Media)

Sa. 07.05.2022
Telgte
Mitarbeiter Online Marketing (Schwerpunkt Social Media) für unsere Zentrale in Telgte (bei Münster) Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und fast 2.000 Stores in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte bei Münster. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Selbstständige Konzeption und Umsetzung von Paid-Media-Kampagnen mit Schwerpunkt Social Media (Facebook, Instagram, Pinterest)Eigenständige Weiterentwicklung innovativer Kampagnenkonzepte und Betreuung einer Always-on-Vermarktung für Neu- und BestandskundenGanzheitliche Kanal-Verant­wortung und deren fort­laufende Optimierung inklusive Budget- und Performance-ControllingRelevante Pixel und Events für diverse Analytic Tools implementierenAusarbeitung und Umsetzung von Testszenarien neuer Social Media Marketing-Potentiale im Hinblick auf Umsatz­steigerung und ROI-OptimierungMarktbeobachtung von Trends und aktuellen Entwicklungen sowie Konkurrenzanalysen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder sonstige QualifikationenBerufserfahrung in vergleichbarer Position auf Agentur- oder Kundenseite vom VorteilGute Kenntnisse in den Bereichen Performancemarketing und Webanalyse wünschenswertKenntnisse im Umgang mit Analyse Tools (u.a. Google Analytics, Google Tag Manager, Google Data Studio)Affinität für Entwicklungen innerhalb der digitalen Welt sowie Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Social Media StrategienKommunikations- und Teamfähigkeit sowie strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte Hands-on-Mentalität sowie Entscheidungs- und DurchsetzungsstärkeSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen   Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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Mitarbeiter Datenqualifikation (m/w/d) - auch Quereinsteiger

Fr. 06.05.2022
Münster, Westfalen
Vorsprung durch Information - das ist unser Anspruch, der uns als ibauer täglich antreibt und das unsere Leser bzw. Kunden an uns bereits seit vielen Jahrzehnten schätzen. Die ibau GmbH ist die erste Adresse, wenn es um die aktuellsten Informationen zu Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen und  gewerblichen Bereich geht. Unsere Kernkompetenz besteht in der lückenlosen und qualitativ hochwertigen Aufbereitung der wichtigsten Eckdaten eines Ausschreibungsverfahrens. Das erlaubt es unseren Kunden, sich einen schnellen und vor allem gezielten Überblick zu verschaffen, der Grundlage für eine erfolgreiche Auftragsbeschaffung ist. Mitarbeiter Datenqualifikation (m/w/d) - auch Quereinsteiger Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (30 Stunden) oder in Vollzeit (40 Stunden). Aufbereitung öffentlicher Bekanntmachungen Qualitätskontrollen Internetrecherche Projektarbeiten Ausbildung oder Berufserfahrung wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger und Studienabbrecher Kenntnisse im Bereich VOB / VOL wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Flexibilität im Umgang mit neuen Aufgaben und Projekten Ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise Teamorientierung Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00 - 19:00 Uhr / Gleitzeit Keine Wochenendarbeit Gründliche Einarbeitung Sehr gutes Arbeitsklima und flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen JobTicket / JobRad Bonussystem Bonago Gesundheitsprogramme Sehr gute Verkehrsanbindung durch unseren Standort im Herzen Münsters Firmenevents  Befristung für ein Jahr mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld.
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Specialist Social Media International (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Telgte
Specialist Social Media International (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Telgte (Full Remote) Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und fast 2.000 Stores in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte bei Münster. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Content Management und Redaktionsplanung unter Einhaltung des Corporate DesignsEigenverantwortliche Planung und Umsetzung von kanalübergreifenden Social Media Konzepten und Kampagnen, Unterstützung von strategischen Social Media ProjektenSteuerung von externen Agenturen und DienstleisternMonitoring der Social-Media-Kanäle und Erstellung von Reportings anhand relevanter KPIs inklusive Ableitung von HandlungsempfehlungenLaufende Wettbewerbsbeobachtung, Trend-Scouting und kontinuierliche Tests neuer, kreativer Formate zur Weiterentwicklung der Takko Fashion Social Media AccountsEnge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen des Marketings, insbesondere E-Commerce und Kreation, Public Relations, Sales Operations und Produktmanagement sowie Austausch mit PlattformbetreibernAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung mit Fokus Online-/Social MediaErste relevante Erfahrung im Bereich Social Media Marketing mit Fokus auf die Plattformen Facebook und InstagramFundierte Kenntnisse im Umgang mit den Social-Media-Plattformen und -Tools sowie den gängigen MS-Office-Programmen, Photoshop wünschenswertKommunikationsstärke sowie ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige, lösungsorientierte ArbeitsweiseHohe Affinität für Mode und Social-Media-Trends, sicheres Gespür für eine kreative Text- und BildspracheStarker Teamspirit sowie Hands-on-MentalitätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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