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Online-Marketing: 689 Jobs

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Online-Marketing

Online E-Commerce Manager Austria (m/w/d)

So. 29.11.2020
Berlin
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 23 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist.Das Marketing Team Österreich ist Teil des Central Europe Cluster und dafür verantwortlich die österreichischen Bedürfnisse des Markts zu erkennen und unsere Aktivitäten und Kommunikation darauf ausrichten. Die Entscheidungen die wir treffen und die Maßnahmen die wir aussteuern haben direkten Einfluss auf top und bottom line des Business.  Als Retail Manager für den österreichischen Markt übernimmst du die Verantwortung für Projekte im Bereich Retail und treibst diese voran. Du bist dafür verantwortlich den lokalen Onsite Kampagnenplan zu briefen, zu optimieren und auszusteuern. Du arbeitest hierbei innerhalb des Central Europe Clusters eng mit anderen Teams zusammen wie Pricing, Commercial Planning sowie dem Marketing Team. Wenn du durch dein Kommunikationstalent bestichst und ein starkes analytisches Gespür hast, freuen wir uns von dir zu hören. Du bist verantwortlich für die Planung, Implementierung und Analyse unserer onsite entry points zur  Optimierung des Kundenerlebnisses und dem Wachstum unseres Business Du erstellst auf wöchentlicher Basis Performance Auswertungen  Du treibst cross-funktionale Projekte und koordinierst Aktionen zwischen diversen Stakeholdern Du arbeitest mit dem Team am commercial campaign Plan sowie dem Briefing der richtigen Kampagnen und trägst dafür Sorge, dass die Inhalte die onsite sichtbar sind relevant für den österreichischen Kunden sind Du gibst Input hinsichtlich der lokalen Marktbedürfnisse, der Kundenprofile und dem lokalen Wettbewerb und identifizierst Chancen was unser Sortiment angeht Du hast 3+ Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, bevorzugt bei einem multinationalen Online Fashion Retailer   Du verfügst über exzellente Microsoft Office Kenntnisse, Googly Analytics Kenntnisse sind ein Plus Du überzeugst mit starken analytischen Fähigkeiten und einer lösungsorientierten Einstellung mit starkem Drive Aufgaben erledigt zu bekommen Du bestichst durch profunde Kenntnisse der aktuellen Fashion Trends und dem österreichischen Markt sowie Wettbewerb Du bist ein starker Kommunikator, bist gut organisiert und arbeitest problemlos mit vielen Stakeholdern zusammen Du passt dich Veränderungen in einem sich schnell verändernden Umfeld problemlos an Du sprichst deutsch  Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre. Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Büros an zentralen Standorten, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein internationales Team von Experten Umzugsbetreuung für internationale Mitarbeiter, PME-Familienservice und Eltern- und Kindräume* (*nur an ausgewählten Standorten) Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Online-Marketing-Manager (m/w/d)

So. 29.11.2020
Eschbach
Die Unternehmercoach GmbH mit Standort Eschbach bei Freiburg ist Marktführer und Pionier im Persönlichkeits- und Strategiecoaching für Unternehmer. Wir helfen den Inhabern kleiner und mittelständischer Betriebe, sich weiterzuentwickeln und noch erfolgreicher zu werden. Wir suchen am Standort Eschbach bei Freiburg in Vollzeit Online Marketing Manager (m/w/d) Wir suchen kreative Talente - gerade jetzt! Hast du eine Vorliebe für Zahlen und einen Blick für neue Möglichkeiten? Willst du dich für etwas wirklich Sinnvolles engagieren und mit uns die Welt ein Stück verbessern? Suchst du eine Herausforderung, um über dich hinauszuwachsen gemeinsam mit einem großartigen Team? Wir suchen ein Online-Talent, der/die Spaß am Feintuning unserer Marketing Performance hat und mit uns gemeinsam unsere Vision vorantreiben will: Unternehmern helfen. Wir sind ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber (kununu). Wir sind Marktführer in unserem Segment, wachsen stetig und bieten dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz beim erfahrenen Unternehmer und Visionär Stefan Merath Freu dich auf ein super Betriebsklima, eine wertschätzende, respektvolle Feedbackkultur, echten Teamspirit, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Teamevents, eine jährliche Teamreise u.v.m. Auf dich wartet eine wirklich sinnvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit sehr viel Gestaltungsfreiraum und der Möglichkeit, deine Ideen zu verwirklichen. Hilf mit, die Welt zu verändern! Nutze die einmalige Chance, mit inspirierenden Kunden, Coaches und Persönlichkeiten zu arbeiten. Unsere Zielgruppe ist die spannendste überhaupt: Unternehmer/innen! Wir suchen und bieten engagierte, kreative Kollegen, die unsere Vision teilen und fachlich wie persönlich wachsen wollen Wir investieren in dein Potenzial: unsere Mitarbeiter-Akademie unterstützt deine fachliche und persönliche Weiterbildung u.a. mit einem Einarbeitungsprogramm, Teamschulungen und externen Seminaren. Gehöre zu den Besten: Unsere Kundenzufriedenheit ist mit Durchschnittsnoten von 1,0-1,3 exzellent. Gratis dazu gibt’s ein Büro im Grünen mit Wasser-, Kaffee- und Obst-Flatrate. Unser Wachstum ermöglicht dir attraktive Weiterentwicklungs- und Karriereperspektiven. Du konzipierst, planst und setzt unterschiedlichste Online-Marketing-Kampagnen kreativ und ganzheitlich um – egal ob Social-Media-Marketing, Retargeting, SEO oder SEA Keywordrecherche, Facebook-Ad oder Contentplanung: Du behältst stets den Überblick und tüftelst mit Spaß daran, deine Projekte erfolgreich ans Ziel zu bringen Gezielte Erfolgsmessungen und Rankings durch gängige Tracking- und Analysetools (z.B. Google Analytics) und Festlegung relevanter KPIs im Vorfeld sind deine Geheimwaffe für kontinuierliche Verbesserung Du leitest erfolgreiche Brand-Ambassador-Kampagnen ein, indem du z.B. Corporate Influencer identifizierst, passende Themen vorschlägst und Redaktionspläne ausarbeitest Du kennst dich mit Zielgruppensegmentierung aus und bist stets auf dem Laufenden, was bei den einzelnen Zielgruppen gerade angesagt ist Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist seit mindestens drei Jahren erfolgreich als Online Marketing Manager oder in einer vergleichbaren Position tätig Du bringst breite Erfahrung mit Online Marketing und Analyse Tools mit (Google Ads, Facebook Business Manager, Google Analytics, LinkedIn Ads, XING Ads, etc.) Du bist immer auf der Suche nach den neuesten digitalen Trends und teilst sie mit deinem Team Idealerweise erstellst du gerne Content, z.B. Social Media Posts, und kannst schwierige Sachverhalte verständlich darstellen. Ein Blick für gute Bildmotive ist ebenfalls hilfreich Du bist ein Teamplayer mit Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität Du willst zu einem großartigen Team gehören und bist bereit, dich dafür auch entsprechend einzubringen Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Content Creator (m/w/d) Schwerpunkt Pflanzen

So. 29.11.2020
Rain, Lech
Durch Qualität, Vielfalt und Kompetenz zum europäischen Marktführer der Garten-Center-Branche. In über 70 Jahren haben wir uns als modernes Familienunternehmen mit kontinuierlichem Expansionskurs zum marktführenden Unternehmen mit über 130 Garten-Centern in Deutschland und Österreich entwickelt. Von unseren rund 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind etwa 1.200 in unserem Dienstleistungszentrum in Rain am Lech beschäftigt. Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft, die mit ihrer Begeisterung für Pflanzen, Tiere und Gärten seit über 70 Jahren zu inspirieren weiß. Wir suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit als Content Creator (m/w/d) Schwerpunkt Pflanzen Listung und Pflege von Produkten und Artikeln im PIM-System für den Online-Shop und diverse Marktplätze Recherche, Aufbereitung und Darstellung des Contents (insb. USP, Lang- und Hinweistexte, Attribute) Koordination, Prüfung und Erstellung von Artikeltexten Erstellung und Pflege von SEO-optimierten Artikelnamen Pflege von Attributen und Produktbeziehungen Einhaltung interner Guidelines Mitarbeit bei Projekten Monitoring und Reporting Bildbearbeitung in Photoshop Unterstützung bei der Qualitätssicherung von Content und Prozessen Permanenter Austausch mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, im redaktionellen Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich E-Commerce Sehr gutes SEO-Verständnis sowie fundierte Kenntnisse in Photoshop Sicherer Umgang mit PIM-Systemen sowie gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Affinität zur Dehner Produktwelt, idealerweise im Bereich Pflanzen Kraft tanken: Großes Engagement kostet Kraft – mit 30 Tagen Urlaub im Jahr haben Sie ausreichend Zeit, Ihren Tank wieder aufzufüllen Eine 2. Familie: Bei Dehner halten wir grundsätzlich zusammen, unterstützen und wertschätzen einander Blühen & gedeihen: Wir haben nicht nur einen grünen Daumen, sondern auch ein sicheres Händchen, wenn es um Ihre berufliche Weiterentwicklung geht Geld ist nicht alles: Aber nur von Luft und Liebe müssen Sie auch nicht leben. Eine über dem Branchenniveau liegende Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Personalrabatt sorgen für einen angenehmen Finanzausgleich Fußabdrücke hinterlassen: Sie wollen etwas bewegen – Sie dürfen etwas bewegen! Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und sind immer bereit, neue Wege zu beschreiten
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(Senior) Online Marketing Manager SEO (m/w/d)

So. 29.11.2020
Hamburg
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Dir.   Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Senior) Online Marketing Manager SEO (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.   Konzeption, Realisierung und Weiterentwicklung der SEO-Strategie Konstante On- und Offpage-Optimierung in Zusammenarbeit mit IT und Redaktion Monitoring, Reporting und Controlling der eingesetzten Maßnahmen Kontinuierliche Markt- und Trendanalyse Einbringen innovativer Ideen und dadurch stetige Verbesserung unserer Produkte Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Berufsausbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung sowie im Umgang mit den gängigen SEO-Tools Sehr gute Kenntnisse im MS Office, insbesondere Excel Hohe Internetaffinität, Kreativität, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Teamorientierte Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung & Blick auf die Alster Zuschuss zu HVV Proficard & betrieblicher Altersvorsorge Obst, Mymuesli-Produkte & Getränke als täglicher Energielieferant! Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen Lockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur, Firmenevents, Kickerrunden & Rückenfit auf der Dachterrasse
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Praktikant (m/w/d) E-Commerce Online Marketing

So. 29.11.2020
Berlin
Kess mit Sitz in Berlin ist eines der neuen Portfoliounternehmen von EVENTIM. Wir bauen eine Lifestyle Marke auf, die mit innovativen Produkten und zeitgemäßem Marketing Kund*innen in ganz Europa begeistern wird. Mit einem Umsatz von über 1,44 Milliarden Euro und rund 250 Millionen verkauften Tickets im Jahr 2019 ist EVENTIM einer der international führenden Anbieter in den Bereichen Ticketing und Live Entertainment. Wir nutzen daher auch das einzigartige Promoter Netzwerk und den vorhandenen Kundenstamm von EVENTIM, um Kess zu einem bedeutenden Lifestyle E-Commerce Unternehmen auszubauen. Seit dem Launch im Juni 2019 konnten wir bereits mehrere Milestones feiern und möchten nun das Team erweitern, um unsere junge Marke gemeinsam mit Dir auf das nächste Level zu heben. Praktikant (m/w/d) E-Commerce Online MarketinDu möchtest wissen wie Marketing in einem Startup funktioniert und suchst nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit? Wir suchen eine*n Praktikant*in (m/w/d) im Bereich E-Commerce Online-Marketing für Kess - unser CTS EVENTIM Startup im Bereich Lifestyle. Bei uns bekommst Du die Möglichkeit eigenständig Themen zu übernehmen und gemeinsam mit einem hochmotivierten Team unser Unternehmen voran zu bringen.  Du unterstützt unser Team im Marketing Daily Business. Dein Aufgabenspektrum liegt hauptsächlich im Online Marketing wie Influencer Marketing, Social Media Marketing oder Performance Marketing. Du unterstützt uns bei der Content-Erstellung. Die Kreation, Vorbereitung und Umsetzung verschiedener Social Media Aktionen fallen somit ebenfalls in Deinen Bereich. Du wirkst an dem Monitoring und Reporting unserer Online Aktivitäten mit. Du arbeitest eng mit dem Marketing- und Produktteam zusammen und bringst Deine Vorschläge aktiv mit ein. Du hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder einen vergleichbaren Studiengang gewählt und konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder eine Werkstudententätigkeit sammeln. Du begeisterst Dich für Themen im Bereich Online Marketing und Beauty. Kommunikationsstärke, ein gutes Textverständnis und Ausdrucksvermögen zählen zu Deinen Stärken. Du hast eine Passion für Beauty, Lifestyle, Social Media und kennst die aktuellen Trends. Du arbeitest strukturiert und lösungsorientiert und bist eine zuverlässige, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer Hands-On-Mentalität. Zudem bringst Du gute analytische Fähigkeiten, erste Erfahrungen mit Photoshop sowie die Fähigkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Einen Job auf Augenhöhe, in dem Du die Möglichkeit hast, Dich als vollwertiges Teammitglied einzubringen, Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld und eine offene, transparente Firmenkultur. Die Chance mit der Firma zu wachsen. Ein schönes Büro im Herzen von Berlin.
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Content Marketing Specialist (m/w/d)

So. 29.11.2020
Hamburg
Die MTM ASSOCIATION e. V, einer der führenden Industrieverbände mit mehr als 250 Mitgliedsunternehmen, setzt sich für die Verbreitung der Prozesssprache MTM (Methods-Time Measurement) ein, der international anerkannte Methodenstandard zur Beschreibung, Bewertung und Gestaltung menschlicher Arbeit. Mit ihren Ausbildungsangeboten, Beratungs- und Ingenieurdienstleistungen, Softwarelösungen, Forschungs- und Entwicklungsarbeiten sowie einem weltweiten Partnernetzwerk hat die MTM ASSOCIATION e. V. ein Alleinstellungsmerkmal im Markt. Zur Verstärkung unseres Marketingteams am Standort Hamburg suchen wir einen Content Marketing Specialist (m/w/d) Konzeption und Durchführung ganzheitlicher Content-Marketing-Maßnahmen mit Schwerpunkt auf der Erstellung SEO-optimierter Sach- und Marketingtexte Umsetzung von technischen und inhaltlichen OnPage-SEO-Maßnahmen Durchführung zielgruppenspezifischer Themenrecherchen sowie Keyword-Analysen und Identifizierung relevanter Inhalte unter Berücksichtigung der Customer Journey Produktion, Koordination und Beauftragung von qualitativ hochwertigem Content (Text/Grafik/Fotobearbeitung/Video/Audio) Planung und Erstellung von Social Media Content und Betreuung der Firmen-Accounts (LinkedIn und Xing) Aufbereitung und Überwachung der Kennzahlen (Google Analytics/Tracking/Auswertung & Interpretation) Konzeption, Analyse, Steuerung und Optimierung aller Online Marketing Kanäle in Zusammenarbeit mit externen Partnern Selbstständiges Projektmanagement und enge Kooperation mit Schnittstellen wie Beratung/Vertrieb, IT, externen Partnern Konzeption von Online-Marketing-Kampagnen und entsprechenden Landingpages Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Medien- oder Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbarer Studiengang bzw. Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung und zwei Jahre Erfahrung im Bereich digitales Content-Marketing und SEO sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Webanalyse-Tools (Google Analytics, Google Data Studio, Systrix, Ryte, o. ä.) Analytisches, kreatives und konzeptionelles Denkvermögen sowie ein ausgeprägtes Verständnis von Zielgruppen Hohe Online-Affinität Kundenorientierte, selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ausgewählten Tools der Adobe Creative Cloud Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gelegentliche Reisebereitschaft Ihr Profil runden Sie mit folgenden Kenntnissen ab: Grundwissen in Programmierung z. B. HMTL, CSS, Java Script Erfahrung mit E-Mail-Marketing, SEA, Social Media Advertising, CRM- und CMS-Systemen (idealerweise Typo3) Gestaltung von Werbemitteln (Photoshop, InDesign) und Erstellung von Druckvorlagen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team Herausfordernde Aufgabenstellungen in einem vielseitigen Unternehmen Beste Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Spielraum für Ihre kreativen Ideen
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Digital Media Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Bad Heilbrunn
BAD HEILBRUNNER hat sich als Teil der HERMES ARZNEIMITTEL Unternehmensgruppe in mehr als 50 Jahren als kompetentes Markenartikelunternehmen für hochwertige Tees und ausgesuchte Naturheilmittel im Markt positioniert. Dank unseres bestens im LEH- und Drogeriemarkt eingeführten Produktportfolios genießen wir eine erstklassige Reputation. Wir vertreiben unsere Produkte sehr erfolgreich unter den Marken Bad Heilbrunner® und biovital®. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Media Manager (m/w/d) - vorerst befristet für 2 Jahre - in Vollzeit (38,5h / Woche) - in Bad Heilbrunn. Sie sind verantwortlich für den gesamten Digital-Auftritt (Homepage, Social Media-Kanäle, Newsletter, etc.) sowie die Weiterentwicklung unserer Digital-Kommunikation Ziel dabei ist es, die Marke Bad Heilbrunner aufmerksamkeitsstark und innovativ in allen digitalen Kanälen zu präsentieren In Abstimmung mit unserem Brandmanagement verantworten Sie unsere Online-Kampagnen in den Bereichen Search (SEA, SEO), Content, Video, Display und Social Media (z.B. Facebook, Instagram) Darüber hinaus sind Sie für unsere Homepage verantwortlich und arbeiten für unseren Onlineshop in enger Abstimmung mit dem Vertrieb Die Entwicklung und Umsetzung neuer digitaler Kommunikationskonzepte und -strategien gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Kontinuierliche Wettbewerbs- und Marktbeobachtung, die Erstellung von Konkurrenzanalysen und Performancetrackings, Budgetverhandlungen sowie die Steuerung von Agenturen und Dienstleistern runden Ihr Tätigkeitsfeld ab Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder medienwissenschaftliches Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing Erfahrungen in den Bereichen Performance Marketing, Suchmaschinenoptimierung oder Content Marketing und idealer Weise im Influencer-Marketing Fundierte Kenntnisse der gängigen Tools (z.B. Google Analytics, etc.) sowie bei der Entwicklung und Nachverfolgung geeigneter KPI`s Sehr gute strategische, analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten Sie sind ein motivierter Teamplayer (m/w/d), der sich durch Kreativität, Zuverlässigkeit, ausgeprägten Pioniergeist und hohe Kommunikationsfähigkeit auszeichnet Ein leistungsgerechtes Gehalt, interessante Sozialleistungen und ein angenehmes Betriebsklima in einem hoch motivierten Team, das sich sehr auf Sie freut!
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E-Commerce Manager

Sa. 28.11.2020
Stuttgart
NATURANA ist ein international tätiges Unternehmen der Dessous-, Wäsche- und Bademodenbranche und vereint verschiedene Marken unter einem Dach. Wir verbinden Innovationen und Kreativität mit einer 100-jährigen Erfahrung im Wäschedesign. Qualität, Funktionalität mit einer hervorragenden Passform sowie eine konsequente Kundenorientierung sind die Grundlagen unseres Erfolgs. NATURANA – Wäsche, die mich trägt. Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Onlineshops in strategischer und konzeptioneller Hinsicht, über alle Features im Customer-Sale-Funnel hinweg Ausbau des internationalen Auftritts Operative Betreuung und Contentplanung. Steuerung von Aftersale Prozessen, Durchführung von Email-Kampagnen Konzeption und Umsetzung neuer Features, inkl. technischer Anbindung Technische Umsetzung neuer Anbindungen, Programmierungen im Onlineshop oder Durchführung von Onlinemarketing Kampagnen Regelmäßige Analyse und Reporting der Performance sowie Ableitung von Optimierungspotential Koordination von Agenturen und Schnittstelle zu internen Abteilungen Du bist ein „Digital Native“ und hast Lust Deine Ideen und Wissen beim Aufbau unsers Onlineshops und der digitalen Vermarktung einzubringen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medieninformatik, Online-Medien Management,  Wirtschaftsinformatik. Digitale Medien o.ä. Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Konzeptionelles, strategisches und lösungsorientiertes Denken. Du arbeitest gerne komplexe Fragestellung aus und verstehst es eine kundenzentrierte Lösung zu finden Erfahrung im Umgang mit Shopsystemen, Google Analytics und E-Commerce Tools, wie Email-Programmen, PIM Systemen sowie schnelle Einarbeitung in neue Tools Selbständige und Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse von Technologien und Schnittstellen Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Programmierkenntnisse oder Onlinemarketing Kenntnisse von Vorteil (der Job kann noch gestaltet werden) Es erwartet Dich eine spannende Aufgabe, mit viel Gestaltungsspielraum und schneller Übernahme von Verantwortung. Ein Inhabergeführtes Unternehmen mit Tradition und einen sicheren Arbeitsplatz Startup Atmosphäre mit Entwicklungspotential, viel Gestaltungsspielraum und spannenden Herausforderungen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und eine offene Feedbackkultur Moderner Arbeitsplatz mitten im Herzen von Stuttgart Flexible Arbeitszeiten Attraktive Einkaufskonditionen, Kostenlose Getränke
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Creative Producer Live-Shopping Germany (m/f/d)

Sa. 28.11.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for interior? Your storytelling skills are top notch and you are fascinated by Liveshopping content? You love to push creative boundaries and to work together with a highly creative team in a fast-paced environment? Sounds like you? Awesome, then send us your application! We are looking for a Creative Producer Live-Shopping Germany (m/f/d) in our Content Marketing Team, who would love to create beautiful, highly inspiring and on-brand video content for our Websites and Social Media channels. Create highly engaging and inspirational live-shopping concepts for our German Club You are THE live-video content marketing expert who creates customized concepts with a strong focus on promotional teleshopping features, but also engaging and entertaining aspects Selection of protagonists including coaching Work with a team of videographers, stylists and in close cooperation with the Club to ensure live-shopping concepts are on-brand and aligned with our Club sales As a Creative Producer you are responsible for the overall video project: scheduling kickoff meetings; keeping all departments involved; writing detailed storyboards; organizing props and setting up the studio slots together with a stylist; planning live-video tests and content production, as well as executing the live-production together with videographers and stylist Passion and love for your job, hands-on mentality, great team spirit and high motivation to work in a fast-paced environment +2 years of experience in the live-shopping/teleshopping field as well as profound experience in live-shopping script/concept writing TV experience is a plus Project management is one of your key skills! You are not only super creative but also a topnotch organizational talent who knows how to communicate with other departments and who has the overview of everything, every time Attention to detail is very important for you and it reflects in your daily work, too You understand the German culture and ideally interior style Fluent in both German and English A highly talented, dynamic, and international team with an amazing spirit An inspirational way of working in a fast-paced environment and the opportunity to shape and develop our new growth channel “live-shopping” Plenty of room for personal growth and professional development Get to the core of how content is planned, produced and published   Location: Munich Contact Person: Jessica Schrattenthaler Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.    
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Spezialist Online Marketing (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Dornach
Ingram Micro Deutschland ist der führende ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Commerce & Lifecycle Services. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breitesten Marktabdeckung, dem größten ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Als Teil unseres über 40-köpfigen Marketingteams unterstützt du IT- und Technologievendoren wie zum Beispiel Apple, Microsoft und Dell mit ganzheitlichen Performance Marketing Strategien und gezielten digitalen Kampagnen in ihren Go-To-Marketing Bestrebungen. Die Kunden-KPIs liefern dir dabei die ideale Basis, um Kampagnen- und Funnel-Strategien zu entwickeln, umzusetzen und zu optimieren. Konzeption und Umsetzung von mehrstufigen digitalen Kampagnen auf Basis der Hersteller-Ziele  Steuerung der Online-Performance-Marketing Kanäle Ableitung der relevanten Zielgruppen, Targeting- und Retargeting Empfehlungen aus den Zielsetzungen der Hersteller Ausbau unserer CRM-Datenbank Aktives Budgetmanagement, sowie permanente Performance-Optimierung  für die laufenden Kampagnen Erstellung von Reportings Enge Zusammenarbeit mit weiteren relevanten Funktionen wie Creative und Content in deinem Squad (agilen Team) Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im Bereich Marketing, Online Marketing, bzw. Berufserfahrung im Online-Marketing und Projektmanagement (Kundenprojekte) Erfahrung mit Google Ads/Display, LinkedIn Ads, Google Analytics und idealerweise Hubspot Erfahrung im E-Mail-Marketing Erfahrung in der B2B/B2C Leadgenerierung sowie passenden Leadnurturing Aktivitäten  Verständnis für technische Zusammenhänge und Kenntnisse im Bereich der Umsetzung von Webprojekten, sowie grundlegende IT-Kenntnisse Analytisches und konzeptionelles Denken, sowie Affinität zu Zahlen Team Player Mentalität, hohes Maß an sozialer Kompetenz und Lust Innovationen voranzutreiben Eigeninitiative, Engagement, strukturierte Arbeitsweise Exzellente Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Chance innerhalb agiler Strukturen das Digital Marketing Chapter zu leiten und das Performance Marketing Portfolio der Ingram Micro voranzutreiben  Gute und fundierte Einarbeitung inkl. einem individuellen Entwicklungsplan Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kantine und Kaffeebar im Haus mit wechselnden Angeboten Kostenlose Kaffeeautomaten und Wasserspender Großer Firmenparkplatz sowie gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Vergünstigter Mitarbeitereinkauf sowie regelmäßige Sonderverkaufsaktionen Kinderkrippe im Haus Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Kostengünstiger Wäscheservice im Hause Kostengünstiger Post & Paketservice im Haus Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Sportkursen etc.
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