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Online-Marketing: 39 Jobs in Würm

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Online-Marketing

Content Marketing Specialist / Redakteur (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Mosbach (Baden), Heidelberg, Hamm (Westfalen), München, Heimsheim
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 900.000 Menschen in 1.400 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach, Heidelberg, Hamm, München und Heimsheim bei Stuttgart Sie als Content Marketing Specialist / Redakteur (m/w/d) Als geübter Texter erstellen Sie Inhalte für digitale und analoge Kanäle – unter anderem für Fachmedien, Newsletter, Firmenmagazin, Mailings, Website und Social Media. Sie planen Content-Kampagnen, erstellen Redaktionspläne und setzen die Maßnahmen um. In Ihrer Position optimieren Sie bestehende und erstellen neue Inhalte unter Berücksichtigung von SEO. Außerdem konzipieren Sie und wirken mit bei der Erstellung von Produktbroschüren, Flyern und Präsentationen für den Vertrieb. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Journalismus oder einer technischer Fachrichtung und konnten bereits erste Erfahrung im Bereich Public Relations oder Marketing im B2B-Umfeld sammeln. Neben technischem Verständnis für das Fertigungsumfeld und Begeisterung für IT-Themen bringen Sie auch SEO-Kenntnisse mit. Ihr exzellenter Schreibstil und das hohe Maß an technischem Interesse sowie Kommunikationsstärke, Kreativität, und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. In der deutschen und englischen Kommunikation sowie im Umgang mit MS Office sind Sie sicher. Sie möchten gerne in einem familiären Umfeld arbeiten, das von Wertschätzung geprägt ist und es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir fördern Sie darin, sich weiterzuentwickeln und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, Eigenverantwortung und eine hervorragende Zukunftsperfektive im Umfeld von Industrie 4.0, digitaler Transformation und des IIoT. Außerdem dürfen Sie sich auf Mitarbeiter-Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke oder unsere regelmäßig stattfindenden Mitarbeiter­veranstaltungen freuen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Smart Factory von morgen! Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich!
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Junior E-Mail Marketing-Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine durch und durch feminine Modemarke. Als Unternehmen der Otto Group bietet die Zugehörigkeit zu einer internationalen Unternehmensgruppe in Kombination mit unserer Mittelstandskultur ein äußerst attraktives Umfeld für deine Karriere.Seit Dezember 2019 hat die Witt-Gruppe die Verantwortung für die Marke heine und damit ihren ersten Standort außerhalb Weidens erschlossen. Die mehr als 300 Mitarbeiter*innen in Karlsruhe, dem Firmensitz der Marke heine, zählen seither zur Witt-Gruppe. Egal ob SEO, SEA, E-Mail-Marketing oder die Betreuung unserer Social Media Plattformen und unseres eigenen Blogs – unser heine Online-Marketing-Team entwickelt und implementiert erfolgreich kanalübergreifende Vermarktungsaktivitäten mit dem Ziel, unser kreatives Sortiment „an die Frau“ zu bringen. Auf dich warten eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die mit Leidenschaft und Mut anspruchsvolle Projekte vorantreiben und sich für neue Ideen und Technologien begeistern. Du bist für die Planung, Konzeption und Umsetzung performanceorientierter E-Mail-Kampagnen und Newsletter für die heine-Märkte D/AT/CH/NL verantwortlich Du betreust in Abstimmung mit dem Einkauf und Websitemanagement die Themenauswahl für die Newsletter Du verantwortest die Einhaltung der Newsletter-Anstoßkette durch Steuerung und Briefing der termingerechten Gestaltung und Produktion in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Schnittstellen Das Durchführen von Testings, Ableiten und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen sowie die Qualitäts-sicherung der heine-Newsletter liegt in deiner Hand Du unterstützt die Weiterentwicklung des E-Mail-Marketings hinsichtlich einer segmentierten, personalisierten und individualisierten Kundenansprache Du erstellst Reportings und Analysen und beobachtest Wettbewerber und die aktuelle Trendentwicklung   Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation / Medien-management oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits erste Praxiserfahrung (z.B. durch Praktika) im Online-Umfeld sammeln – idealerweise im E-Mail-Marketing Du hast bereits Erfahrung in der Arbeit mit Online-Analyse-Tools, CMS oder E-Mail-Marketing-Tools – umso besser! Du verfügst nicht nur über eine ausgeprägte analytische Denkweise und hast eine hohe Affinität zu Online-Medien, sondern bringst auch kreatives Gespür für Layout und Text mit Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten liegt dir und du bist sicher im Umgang mit MS-Office (insbeson-dere Excel) Du bist kommunikationsstark und liebst die Arbeit im Team   Innovative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in Kombination mit den vielfältigen Weiterentwicklungs-möglichkeiten eines internationalen Konzerns Angenehme Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit und Zusatzurlaub Gemeinsames Mittagessen auf der Dachterrasse Kostenlose Getränke und Obst  
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Online Redakteur (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Karlsruhe (Baden)
United Charity, Europas größtes Charity-Auktionsportal, sucht Verstärkung. Unter unitedcharity.de werden für den guten Zweck besondere Erlebnisse und exklusive Dinge versteigert, die man gewöhnlich nicht kaufen kann. Das Charity-Auktionsportal mit Sitz in Baden-Baden sucht ab sofort eine/n engagierte/n, aufgeschlossene/n Online Redakteur (m/w/d) Erstellen von redaktionellen Inhalten in verschiedenen Stilformen (Textbeiträge Homepage, Newsletter, Blog, Facebook, Twitter etc.) Pressemitteilungen verfassen und versenden Ausbau von Journalistenkontakten Konzeption, Durchführung von PR-Aktionen & Medienkooperationen Content-Pflege und Mitarbeit bei der konzeptionellen Weiterentwicklung unserer Website abgeschlossenes Hochschulstudium, Volontariat oder eine vergleichbare journalistische Ausbildung mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung in einer Redaktion kreative, flotte Schreibe Online-Kompetenz, vor allem im Bereich Social Media Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen Grundkenntnisse im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) Kenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen wie z.B. Adobe Photoshop Erfahrungen im PR-Bereich von Vorteil Selbstständigkeit wie auch die Freude an Teamarbeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem innovativen Team. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Projekte selbständig mitgestalten können.
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Onsite/Online Marketing Manager (m/w/d) - MONA

Mo. 22.02.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Operatives Bewirtschaften und Qualitätssicherung unserer internationalen Online-Shops innerhalb des Shopsystems Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketing- und Vertriebsaktionen für unsere Online-Shops in 7 europäischen Ländern. Sie arbeiten eng mit dem Category-Management, Merchandising und dem Zielgruppenmanagement zusammen Monitoren von laufenden Kampagnen sowie Ableiten von Optimierungsansätzen Analyse von Performance-Kennzahlen und daraus ableitend Erstellung von Optimierungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie unseren internationalen Niederlassungen Beobachten des Wettbewerbs und Trendrecherche im Bereich eCommerce/Online Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften (mit Schwerpunkt Marketing / eCommerce) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich eCommerce / Online Marketing Begeisterung für Fashion-Themen und hohe Kommunikationsfähigkeit (Gute) Kenntnisse in Google Analytics Erfahrung mit webbasierten Tools (Shop- und Content Management Systeme, Produktinformationsmanagementsystem (PIM), etc. Grundlegende bis erweiterte HTML- und CSS-Kenntnisse sowie Gespür für Usability und Design Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Stärken im analytischen & konzeptionellen Bereich  Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, sowie eine hohe Flexibilität im dynamischen Tagesgeschäft Spaß am Arbeiten im Team, Planungs- und Organisationsgeschick Die Chance, Teil eines erfolgreichen und offenen Teams zu werden und in einem spannenden Umfeld zu arbeiten, in das Sie sich mit Ihrer Erfahrung kreativ einbringen können Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld, in dem Sie Themen nachhaltig gestalten können Analytische und kreative Herausforderungen Stetige Veränderung und Weiterentwicklung durch technologischen Fortschritt Arbeiten mit agilen Methoden in einem international tätigen Konzern Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Seminare, Trainings und Vorträge aus dem Bereich eCommerce Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Eine moderne Kantine sowie entspannte Pausen auf unserer Dachterrasse
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Online-Marketing Manager (w/m/d)

Mo. 22.02.2021
Leonberg (Württemberg)
Die axion GmbH zählt europaweit zu den führenden Herstellern medizinischer Elektrostimulatoren (TENS und EMS) und deren Zubehör. Zudem besitzen wir das weltweit größte Sortiment an Elektroden für TENS- und EMS-Geräte. Gegründet wurde das Unternehmen mit Sitz in Leonberg vor über 20 Jahren im Jahr 2000. Der Fokus liegt auf dem fortlaufenden Ausbau im Bereich E-Commerce (Web-Shop und Marktplätze wie Amazon, Ebay und co).  Bei axion sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die ihre Einsatzbereitschaft und ihr individuelles Talent mit einer neuen beruflichen Heimat verknüpfen wollen. Wenn du Freude am Texten hast, in einem jungen dynamischen Team arbeiten willst und Eigeninitiative mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig! Online-Marketing Manager  (w/m/d) Vollzeit gesucht! Optimierung des Web-Shops nach SEO-Gesichtspunkten Du planst, entwickelst und kontrollierst SEO-Maßnahmen zur Steigerung der Reichweite und der Conversions in unseren Online-Shops Kampagnenmanagement und Betreuung eigenständiger E-Commerce-Projekte Steuerung externer Agenturen und Freelancer Ausbau der Sozialen Netzwerke mit Organic und Paid Ads in engem Verbund mit dem Redaktions-Team Erstellung, Steuerung und Ausbau von Performance Marketing Kampagnen, insbesondere Display Ads, SEA (Google, Bing) und Video (Youtube) Erstellung von KW-Recherchen und KW-Mapping für das DACH-Gebiet Fortwährende Optimierung von laufenden Kampagnen durch Monitoring und Reporting aller relevanten KPI Beobachten von Trends und Entwicklungen im Online Marketing Durchführen von Zielgruppenanalysen und Identifikation neuer Marktpotentiale für die Steigerung des Umsatzes Konzeption und Umsetzung A/B/C-Tests Du arbeitest seit mindestens 3-4 Jahren im Bereich Online-Marketing (Vorzugsweise im E-Commerce-Umfeld)  Du kennst dich mit gängigen Online-Marketing-Tools aus (z.B. Google Analytics, Google Ads, Google Tag Manager, Google Optimize, Sistrix, Ahrefs,Termlabs) Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine starke Affinität zu digitalen Medien / dem Web 2.0 Du besitzt ein sehr gutes Gespür für Design und Ästhetik von Online-Shops Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zuverlässig Du besitzt Kreativität und hast den Mut neue Dinge auszuprobieren Du verfügst über eine sehr gute deutsche Rechtschreibung und Grammatik Du hast Grundkenntnisse in CSS, HTML und JS Startup-Mentalität: Du liebst flache Hierarchien. Du kannst zupacken, bist lernbegeistert, motiviert und hast Spaß an der Arbeit. Branche mit Zukunft und Entwicklungspotential Die Möglichkeit dich einzubringen und eigenverantwortlich zu handeln Aufstiegsmöglichkeiten Startup-Experience! Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege regelmäßige Mitarbeiter-Events faires Vergütungsmodell Betriebliche Altersversorgung Multikulturelles Team Familiäre Arbeitsatmosphäre
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Online Marketing Manager SEA (all genders)

Mo. 22.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Online Marketing Manager SEA bist Du maßgeblich an der Realisierung und Weiterentwicklung unserer Paid-Maßnahmen beteiligt – mit dem Ziel, international zu wachsen. Als Teil des PPC-Teams arbeitest Du auch mit externen Dienstleistern zusammen, um unseren Traffic zu steigern, begleitest Du unsere vielseitigen Tests und kümmerst Dich um die Auswertung der Gesamtperformance. Gemeinsam mit dem Team realisierst und optimierst Du unsere globalen PPC-Maßnahmen. Du überblickst die tägliche Performance und arbeitest kontinuierlich am Ausbau unserer internationalen Kampagnenstruktur sowie dem Bid-Management. Du behältst aktuelle Entwicklungen in der Branche stets im Auge, um schnell darauf reagieren zu können. Deine Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalysen bilden die Grundlage, um neue Trends zu erkennen und bewerten zu können. Kontinuierliches A/B-Testing hilft Dir dabei, Deine Kampagnen stetig weiterzuentwickeln und zu optimieren. Du analysierst täglich die relevanten KPIs, erstellst Analysen sowie Reportings und leitest die notwendigen Handlungsempfehlungen ab. Du hast bereits Erfahrung im Bereich PPC/Suchmaschinenmarketing gesammelt – idealerweise besitzt Du bereits Google Ads Zertifizierungen. Du bist mit den wichtigsten KPIs vertraut und kennst die Interfaces von Google Ads, Bing, Facebook etc. Deine Kreativität übersetzt Du problemlos in zielgruppenspezifische Anzeigentexte. Du verfügst über starke analytische Fähigkeiten und stichst durch Deine eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise heraus. Dein Vermögen, über den Tellerrand hinaus zu schauen, zeichnet Dich ebenso aus, wie Dein hohes Maß an Kreativität und eigenmotiviertem Handeln. Du beherrschst Excel sehr gut und verfügst zudem über ausgezeichnete Englischkenntnisse. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Senior Online Marketing Manager SEA (all genders)

Mo. 22.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Senior Online Marketing Manager SEA bist Du dafür verantwortlich, die Unternehmensziele in den einzelnen Märkten in Paid-Maßnahmen zu übersetzen. Zusammen mit den anderen Bereichen des Online-Marketings identifizierst Du die Potenziale in diesen Märkten und entwickelst die Strategie für die erfolgversprechendsten Kanäle weltweit. Du planst, steuerst und optimierst unsere globalen PPC-Kampagnen unter Berücksichtigung des Budgets und der Ziel-KPIs in unseren Kernmärkten (mit starkem Fokus auf Google Ads, Bing, Facebook und Linkedin) Du analysierst fortlaufend die Performance und entwickelst in Abstimmung mit dem Team Optimierungsstrategien, um das Wachstum voranzutreiben und das ROI-Ziel kontinuierlich zu übertreffen. In Zusammenarbeit mit der gesamten Marketingabteilung trägst Du Deinen Teil zu einer einheitlichen Kommunikation bei. Als Hauptansprechpartner für alle Paid-Maßnahmen bist Du immer auf dem Laufenden, was Best Practices im Bereich Marketing anbelangt und erkennst Trends frühzeitig. Mithilfe des Analytics-Teams stützt Du Deine Analysen und Erkenntnisse auf ein lückenloses, nachvollziehbares Conversion-Tracking. Gemeinsam mit dem Portal-Team kümmerst Du Dich um einen strukturierten Prozess zur Conversion-Optimierung mit A/B- und multivariablen Tests von Landingpages. Du treibst die Prozessautomatisierung eigenständig voran, um Deinen Fokus auf die übergeordnete Strategie und das Testen neuer Kanäle richten zu können. Du hast bereits umfangreiche Erfahrung im Suchmaschinenmarketing gesammelt – idealerweise in einem internationalen Umfeld. Du verfügst über ein sehr gutes technisches Verständnis und hast hervorragende Kenntnisse in den Bereichen Campaigning, Bid-Management und Automatisierung. Durch Deine ausgeprägte Hands-On Mentalität hast Du Spaß daran, die Themen von der Konzeption bis zur Umsetzung stets eigeninitiativ voranzutreiben. Deine Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu schauen, zeichnet Dich ebenso aus, wie Dein hohes Maß an Kreativität und eigenmotiviertem Handeln. Du kennst und verstehst die aktuellen Trends und bist in Sachen SEA immer am Puls der Zeit. Starke analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Denk- und Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Du beherrschst Excel sehr gut und verfügst zudem über ausgezeichnete Englischkenntnisse. Du bist ein echter Teamplayer und hast Spaß daran, in einem interdisziplinären Team etwas zu bewegen und Deinen Beitrag zu einer erfolgreichen PPC-Strategie zu leisten. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Digital Transformation Manager (f/m/d)

So. 21.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Heel is a pharmaceutical company that develops, manufactures and distributes medicines based on natural substances. The company is a pioneer in the field of scientific research in natural healthcare. In cooperation with academic institutions, Heel actively fosters the concept of integrative medicine aiming to improve patient care and health. For our international Marketing department at the company´s headquarters in Baden-Baden we are seeking to appoint a Digital Transformation Manager (f/m/d) Propose and develop digital international marketing transformation strategies Develop and manage digital marketing campaigns and digital marketing toolboxes for countries Manage digital marketing best practice sharing with subsidiaries and partners Identify and evaluate new trends in digital marketing Propose/implement innovative digital tools for key brands Development and execution of brand specific digital activities (e.g. chats, webinars and webcasts) Control budget for digital marketing development and activities Successfully completed a degree in business administration or comparable course of study At least 5 years of digital marketing experience including pharmaceutical field Experience in identifying target audiences and analyzing customer journeys Data-driven person: make strategic decisions based on data analysis Ability to work within analytics platforms such as Google Analytics, Google Search Console, data visualization tools and others Demonstrated track record of ability to work in international environment and to influence without authority Excellent verbal and written skills in English and German, additional language skills are a plus We offer you a responsible and challenging field of activity in an international company with attractive and performance-related remuneration. With our multi-award-winning family-oriented and health-conscious employee benefits, we support you in advancing your career in every stage of life.
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Praktikant Online Marketing & Sales (m/w/d)

So. 21.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser Produkt ist eine intelligente, webbasierte Selbstcoaching Anwendung, die ihre Teams und Mitarbeiter dabei unterstützt handlungsfähiger, effektiver und selbstbestimmter zu werden. Wir digitalisieren komplette Business-Coaching Prozesse und bieten Unternehmen einen niedrigschwelligen Einstieg in Coaching für alle Mitarbeiter an – ohne einen Coach im Hintergrund. Die User werden digital durch einen themenbezogenen und lösungsorientierten Coaching-Prozess geführt, in dem sie für sich selbst Lösungsansätze erarbeiten und Handlungsschritte festlegen. Dank einer breiten Verfügbarkeit von Coaching im Unternehmen können z.B. nachhaltig leichter Konflikte gelöst, Entscheidungen getroffen und somit auch indirekt Zufriedenheit und Motivation gesteigert sowie Stress reduziert werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant Online Marketing & Sales (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du hilfst bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von Social Media Kampagnen, um Leads zu generieren. Du recherchierst, textest und layoutest für unsere Website (Blog/SEO), Newsletter und Produktbegleitmaterial. Du unterstützt das Tagesgeschäft im Vertrieb (DemoTermine planen, vor- und nachbereiten, in unserem CRM-System pflegen, Präsentationen und Angebote anpassen). Du bist eingeschriebener Student der Wirtschaftswissenschaften, Medieninformatik oder eines vergleichbaren Studienganges. Als Praktikant stehst Du idealerweise 6 Monate zur Verfügung. Du bist hochmotiviert, Erfahrungen im Vertrieb in einem agilen Umfeld zu sammeln und verfügst idealerweise bereits über Kenntnisse im OnlineMarketing. Eine schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte, ein solides Verständnis für Unternehmensziele und wie Deine täglichen Entscheidungen diese beeinflussen sowie eine selbstständige Arbeitsweise. Interesse an Business Coaching und verwandten Bereichen. Hervorragendes Mentoring und Einblicke aus erster Hand durch die enge Zusammenarbeit mit unserer CEO. Plan, implement, measure. Du kannst schnell Verantwortung für Geschäftserfolge übernehmen, nicht nur für Power Points. Obwohl, ein paar Folien wirst Du auch für uns bauen... Agiles & flexibles Arbeiten. Abgesehen von wichtigen Workshops und einen fixen Bürotag kannst Du arbeiten, wann und wo Du willst. Faire Bezahlung!
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Werkstudent im Online Marketing & Sales (m/w/d)

So. 21.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser Produkt ist eine intelligente, webbasierte Selbstcoaching Anwendung, die ihre Teams und Mitarbeiter dabei unterstützt handlungsfähiger, effektiver und selbstbestimmter zu werden. Wir digitalisieren komplette Business-Coaching Prozesse und bieten Unternehmen einen niedrigschwelligen Einstieg in Coaching für alle Mitarbeiter an – ohne einen Coach im Hintergrund. Die User werden digital durch einen themenbezogenen und lösungsorientierten Coaching-Prozess geführt, in dem sie für sich selbst Lösungsansätze erarbeiten und Handlungsschritte festlegen. Dank einer breiten Verfügbarkeit von Coaching im Unternehmen können z.B. nachhaltig leichter Konflikte gelöst, Entscheidungen getroffen und somit auch indirekt Zufriedenheit und Motivation gesteigert sowie Stress reduziert werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Online Marketing & Sales (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du hilfst bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von Social Media Kampagnen, um Leads zu generieren. Du recherchierst, textest und layoutest für unsere Website (Blog/SEO), Newsletter und Produktbegleitmaterial. Du unterstützt das Tagesgeschäft im Vertrieb (DemoTermine planen, vor- und nachbereiten, in unserem CRM-System pflegen, Präsentationen und Angebote anpassen). Du bist eingeschriebener Student der Wirtschaftswissenschaften, Medieninformatik oder eines vergleichbaren Studienganges. Als Werkstudent stehst Du mindestens 15 Stunden pro Woche zur Verfügung. Du bist hochmotiviert, Erfahrungen im Vertrieb in einem agilen Umfeld zu sammeln und verfügst idealerweise bereits über Kenntnisse im OnlineMarketing. Eine schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte, ein solides Verständnis für Unternehmensziele und wie Deine täglichen Entscheidungen diese beeinflussen sowie eine selbstständige Arbeitsweise. Interesse an Business Coaching und verwandten Bereichen. Hervorragendes Mentoring und Einblicke aus erster Hand durch die enge Zusammenarbeit mit unserer CEO. Plan, implement, measure. Du kannst schnell Verantwortung für Geschäftserfolge übernehmen, nicht nur für Power Points. Obwohl, ein paar Folien wirst Du auch für uns bauen... Agiles & flexibles Arbeiten. Abgesehen von wichtigen Workshops und einen fixen Bürotag kannst Du arbeiten, wann und wo Du willst. Faire Bezahlung!
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