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Online-Marketing: 10 Jobs in Würzburg

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Textilien 2
  • Funk 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Druck- 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Online-Marketing

SEO Manager Offpage (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Würzburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir suchen Dich als SEO Manager Offpage (m/w/d) für unser XXXLutz E-Commerce Team in Würzburg. ab sofort | Würzburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main | XXXLutz E-Commerce Würzburg | Vollzeit Du hast Erfahrungen im Link-Marketing und kennst dich mit Offpage-SEO aus. Du planst, koordinierst und arbeitest als Offpage-Experte (m/w/d) Link-Marketing-Maßnahmen und entwickelst gemeinsam mit Kollegen Strategien, um die Marken der Unternehmensgruppe voranzubringen. Das Arbeiten mit SEO-Tools sowie das regelmäßige Monitoring der gesetzten Ziele gehört zu deinen täglichen Aufgaben. Du erarbeitest eigenständig und im Team an deinen Strategien und verlierst deine Ziele nicht aus den Augen. Du kontrollierst deine Maßnahmen anhand von KPIs selbstständig und berichtest an verschiedene Stakeholder. Du kommunizierst intern wie extern in souveräner und professioneller Art. Idealerweise verfügst du über ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt E-Commerce oder Wirtschaftsinformatik oder hast eine vergleichbare Ausbildung. Du hast mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung als SEO-Manager (m/w/d), vorzugsweise im Bereich E-Commerce. Du verfügst über eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit und weißt auch in schwierigen Situationen deine Standpunkte gegenüber Stakeholdern zu vertreten. Deine Arbeitsweise ist geprägt von analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten und du wagst auch gerne einen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus. Diskretion, Loyalität und eine hohe Belastbarkeit gehören bei dir zur Selbstverständlichkeit. Im Umgang mit Webanalyse- sowie SEO-Tools bist du versiert und hast ein Verständnis für aktuelle Webtechnologien. Du bringst neben Reisebereitschaft auch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Du wirst Teil eines hoch motivierten und professionellen Teams, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir bieten ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und jede Menge Entscheidungsspielraum in eigenverantwortlichen Bereichen Spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Tätigkeitsfeld Ladestation für E-Bikes Zahlreiche weitere Benefits: Wöchentlicher Obstkorb, Heißgetränke- und Wasser-Flatrate, Home-Office, Teamevents, flexible Arbeitszeiten und vieles mehr XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, attraktive Mitarbeiterrabatte & Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung bzw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
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Digital Content Manager (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Tauberbischofsheim
Wir sind ein innovatives, mittelständisches Medienunternehmen mit rund 700 Mitarbeitern und Sitz in Mannheim. Das breite Medienportfolio besteht aus Tageszeitungen, Digitalaktivitäten, Dienstleistungen und Radiobeteiligungen. Die FRÄNKISCHEN NACHRICHTEN – das führende regionale Medienunternehmen im baden-württembergischen Teil Frankens – bieten ihren Kunden auf dem Informations- und Werbemarkt umfassenden Service. Wir suchen ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen DIGITAL CONTENT MANAGER (m/w/d) Beginn: ab sofortUmfang: Voll-/ oder Teilzeit (mind. 60 %)Arbeitsort: Tauberbischofsheim Erstellung, Planung, Steuerung und Koordination des Digitalcontents für fnweb.de und Social Media sowie Community Management Coaching und Vermittlung von Digital-Knowhow Monitoring, Erfolgsmessung und Reporting über Webtool wie Google Analytics oder bineos sowie Ableiten von Maßnahmen Umsetzung und Abstimmung der SEO-Maßnahmen zur Optimierung von Rankings und Conversion-Rates Mitentwicklung und kontinuierliche Ausführung des digitalen Maßnahmenplans sowie zielgruppenspezifische Kuratierungsstrategien Abgeschlossene journalistische Ausbildung oder Studium in Medieninformatik, Journalismus oder ähnliches Berufserfahrung in einer Online-Agentur oder Digitalredaktion sowie im Projektmanagement wünschenswert Kenntnisse in CMS, Analyse/Tracking Tools, HTML und MS Office Proaktives Handeln und innovatives Denken mit analytischen Fähigkeiten
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E-Commerce Country Manager CZ/SK (f/m/d)

Sa. 27.02.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD E-Commerce & Digital InnovationsUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT as soon as possibleSurely you know us from your wardrobe: s.Oliver, comma, Q/S designed by and LIEBESKIND BERLIN – these are all s.Oliver Group brands. More than 50 years ago, Bernd Freier founded the company. He set up a team – enterprising and crazy enough not to shy away from taking risks and simply getting on with things. A team with a keen sense of fashion and style. Since then, we have had a decisive influence on the German and European fashion market, and been very successful along the way. How do we manage that? By always having our finger on the pulse of the times and being passionate about what we do. The following is just as true now as it was back then: We love fashion! Who are we looking for? Personalities who fill our brands and corporate companies with life.      Growth along all dimensions based on business cases and business plans (e.g. marketing plan, promotions, assortment or user experience)Preparation, implementation and monitoring of new strategic and operational initiatives in our Czech and Slovak online storeStrong collaboration with different teams such as online marketing, CRM and Business DevelopmentParticipation in various company projects, e.g. implementation of new payment processes, evaluation of new logistics partnersOperational monitoring with a given KPI set and quality assurance of our international online storeSuccessfully completed studies in e-commerce, marketing, business administration or a comparable course of study as well as experience in a B2C E-Commerce company (or comparable), ideally in a business development roleIn-depth knowledge of the Czech and/or Slovak culture and E-Commerce landscapeStrong sense of ownership and urgency with the ability to identify and solve problem areasStrong teamwork and communication skills with strong assertiveness skillsStrong sense of responsibility and ability to work independently in an agile work environment Flexible worktime Employer's allowance to occupational retirement provision Employer's allowance to occupational disability insurance Nursery school (0-6 years) „Mini Club“ Childcare allowance „Mini Plus“ Travelling allowance Anniversary payment Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Senior Technical Digital Analyst m/w/d

Fr. 26.02.2021
Berlin, Würzburg
Senior Technical Digital Analyst m/w/d Schon gewusst? Wir zählen zu den größten deutschen E-Commerce-Unternehmen und suchen nach Verstärkung in Berlin oder Würzburg. Einer der Big Player im europäischen Online-Druck und der deutschen E-Commerce-Szene - das sind wir: FLYERALARM. Seit 2002 beweisen wir, wie einfach die Online-Bestellung von Druckprodukten sein kann. Unsere mehr als 1,5 Mio. Kunden haben mittlerweile die Wahl zwischen mehr als 3 Mio. Druckideen. Die gibt´s alle in unserem Webshop, der in 15 europäischen Ländern verfügbar ist. Für unseren Shop ist, natürlich, unser Online-Department zuständig. Unsere Digital- und E-Commerce-Experten stellen sicher, dass Millionen von Besuchern pro Monat rund um die Uhr die richtigen Produkte, Informationen und Services finden. Das Beste: Unser Customer-Experience-Team sucht Verstärkung - in Form eines erfahrenen Technical Digital Analysts m/w/d. Du vielleicht?in Sachen Konzeption und Tracking unserer Website die treibende Kraft. Du hast stets Konfiguration, Betrieb und Optimierung im Blick. Ebenso planst Du die Datenarchitektur. Welche Informationen werden wie und wo gespeichert? Wie sollen die Daten aussehen, damit länderübergreifende Vergleiche leicht sind? Sicher musst Du auf Hits aufpassen. Aber das ist Dir als Profi längst bewusst. Deine weiteren Aufgaben: Du machst Dir Gedanken darüber, wie Produkte performen. Du analysiert, warum manche Topseller sind und andere eben (noch) nicht - und dass aus Kundensicht. Du stellst die richtigen Fragen und lieferst zugleich die treffendsten Antworten. Was zählt für unsere Kunden? Preis, Lieferzeit, Qualität, Usability oder doch etwas anderes? Gleiches gilt auch für unsere Vielzahl an Services: Welche sind die wichtigsten für unsere Kunden? Gemeinsam im Team formulierst Du Handlungsempfehlungen und planst das weitere Vorgehen. Dabei kommt Dir eine Art? Dolmetscher?-Rolle zu. Denn Du bist der-/diejenige, der IT mit Nicht-IT verbindet. Das fällt Dir leicht, da Du die Sprachen beider Welten sprichst. Natürlich solltest Du in Sachen Web-Analyse, Google Analytics, GTM oder auch Javascript fit sein. Obendrein denkst Du analytisch und auch abstrakt, wenn es sein muss. Auf diese Art gelingt es Dir, schnell Zusammenhänge herzustellen. Du siehst: Es wartet eine spannende und abwechslungsreiche Position auf Dich - die sich selbstverständlich lohnt: Wir bieten Dir eine familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, faire Bedingungen und jede Menge weiterer Benefits. Erfolgreich abgeschlossenes BWL-, Mathematik- oder Statistik-Studium o. Ä. Mind. zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung auf vergleichbarer Position Erfolgreiche und eigenständige Erstellung von Trackingkonzepten für Google Analytics Know-how in Sachen Javascript, HTML, CSS ist von Vorteil Idealerweise Erfahrung mit den Themen Dashboard und Reporting Kenntnisse in SQL/Bigquery, Cognos, Sistix und Salesforce wären wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Online Performance Marketing Manager (m/w/d) für die Gestaltung und Umsetzung von Werbekampagnen

Do. 25.02.2021
Estenfeld
Du hast Lust Teil eines Teams zu sein, das die Ecommerce-Branche revolutioniert? Dann werde Teil unserer Familie. Wir sind die be better GmbH, Hersteller von Marken wie Pferdegold® und Hundpur®. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. On-Top brechen wir nach 3 erfolgreichen Jahren im Tierfutter Bereich 2021 in 2 neue Geschäftsfelder auf. Die Entwicklung und den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik. Im Zuge unseres weiteren Wachstum suchen wir an unserem Standort in Würzburg ab sofort einen Online Performance Marketing Manager mit besonderem Verkaufstalent und Erfahrung im schalten von Kampagnen die potentielle Kunden in Fans verwandeln. Dich erwartet eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien sowie tolle Kolleg*innen! Als wertvoller Teil des Teams erarbeitest Du herausragende Konzeptideen für Online-Werbung die perfekt auf Unsere Zielgruppen abgestimmt sind Du arbeitest hands-on beim Setup von SEA und Display Kampagnen im Bidmanagement und im Paid Social Umfeld (z.B. auf Facebook und Instagram). Du optimierst stetig Deine Kampagnen auf die relevanten KPIs wie z.B. Leads, Conversion Rate, Reichweite und CTR. Du führst A/B-Tests mit verschiedenen AD-Alternativen durch, um herauszufinden, welche das beste Ergebnis bringt Du erstellst kanalspezifische Reportings, interpretierst die Daten und leitest daraus Maßnahmen für Kanäle und Schnittstellen und Landingpages ab. Du arbeitest in einem Team von erfahrenen und erfolgshungrigen Verkaufsporifs; Gemeinsam optimiert Ihr stetig wichtige Teile Unseres digitalen Marketings. Du bist kreativ, denkst kundenzentriert und entscheidest faktenbasiert. Du hast eine nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte im Performance Marketing die du im Anschreiben mit uns teilst Du hast Erfahrung im Bereich des Performance-,  Suchmaschinen- und Display Marketings, idealerweise im Kontext der Einführung neuer Produkte. Du kennst Dich bestens mit den marktüblichen Bidmanagement Tools, dem Google Display Netzwerk und Social Media im Paid Umfeld aus. Du besitzt überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise. Du hast Lust auf Innovationen und etablierst neue Produkte und Dienstleistungen begeistert am Markt. Du suchst immer nach der nächsten Optimierungsidee und willst dich mit hands-on Erfahrungen beruflich weiterentwickeln Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung mit Ergebnisorientiertem Spielraum nach oben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. Etabliertes Unternehmen mit Startup Flair: seit 3 Jahren erfolgreich auf dem Markt Offene Kommunikation, flache Hierarchien Modernes Büro: zentral gelegen mit Sonnenterrasse, Fitnessstudio, Musikstudio, Kampfsport Bereich, Wii und Tischtennisplatte zum Arbeiten, Zurückziehen und Austauschen. AUFGRUND DER CORONAVIRUS SITUATION: Bis aus Weiteres kannst du täglich selbst entscheiden, ob du von zu Hause aus oder im Büro arbeiten möchtest. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Werkstudent Online Marketing Polnisch (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Veitshöchheim
WEGMANN automotive ist ein wichtiger Lieferant der Automobilindustrie und Teil einer weltweit agierenden Firmengruppe mit mehr als 5.500 Mitarbeitern. In zwei von drei Fahrzeugen auf den Straßen Deutschlands sind unsere Produkte verbaut. Als Werkstudent Online Marketing Polnisch (m/w/d) verfolgst du das Ziel, mit selbst verfassten Texten und Anzeigen ansprechende Inhalte für den polnischen Markt (Webshop, Social Media, …) bereitzustellen. Klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt als Werkstudent Online Marketing Polnisch (m/w/d) und werde Teil unseres Teams! Du sprichst perfekt Polnisch? Du besitzt ein Händchen fürs Schreiben und interessierst dich für Online Marketing und Social Media? Wspaniały! Dann bewirb dich jetzt als Werkstudent Online Marketing Polnisch (m/w/d) und hilf uns, den polnischen Markt zu erobern! Werkstudent Online Marketing Polnisch (m/w/d) 20 - 40 Stunden pro Woche | mind. 2 Semester | Ab sofort | Home-OfficeDie folgenden Aufgaben erwarten Dich bei deiner Werkstudententätigkeit im Bereich Online Marketing: Du erstellst polnische Texte für unsere Webpräsenzen (z. B. Webshop und Portal). Du unterstützt das Online Marketing Team bei der Betreuung des polnischen Social Media Auftritts durch Verfassen von Texten und Anzeigen. Du verantwortest das E-Mail-Marketing für den polnischen Markt. Weiterhin bist du für Übersetzungen und das Lektorieren bereits vorhandener Texte im Bereich E-Commerce zuständig. Das solltest du für deine Werkstudententätigkeit im E-Commerce mitbringen: Du bist immatrikulierter Student im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften. Quereinsteiger sind auch willkommen. Du beherrschst die polnische Sprache fließend in Wort und Schrift (idealerweise bist du Muttersprachler/in). Du verfügst über gute bis sehr gute Deutschkenntnisse. Du hast eine ausgeprägte Schreibkompetenz in Polnisch. Bestenfalls konntest du bereits erste Erfahrungen im Bereich E-Commerce sammeln. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem weltweit erfolgreichem Unternehmen Viel Gestaltungsspielraum und ein großer Rahmen zur Umsetzung eigener Ideen Individuelle Förderung und Betreuung Kostenlose Getränke Essenszuschuss für die Kantine Special-Events - Denn gemeinsame Erlebnisse verbinden
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Automation Engineer - Online Marketing (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Würzburg
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir suchen Dich als Automation Engineer (m/w/d) Online Marketing für unser XXXLdigital Team in Würzburg. XXXLutz Zentrale Würzburg | Vollzeit Immer mehr Werbeformen basieren automatisiert auf Produktdaten – wir suchen den Experten; der diese Daten optimiert & bereitstellt, um mehr Sichtbarkeit, Relevanz und Umsatz damit zu erreichen Automatisierte Bereitstellung der Produktdaten für verschiedene Werbeformen mithilfe einer Feedengine (ProductsUp) Automatische Optimierung der Daten mithilfe von Regeln & Algorithmen, die mit Boardmitteln der Feedengine vorgenommen oder mit Skriptsprachen selbst programmiert werden Enge Zusammenarbeit mit Datenerfassern (Einkauf), Entwicklern sowie den Online-Marketing-Managern, um die Daten laufend zu optimieren Durchführung datengetriebener Analysen & selbständige Ableitung von Optimierungen Schrittweiser Aufbau von Marketing Automation in allen Werbekanälen Darüber hinaus: eigenständige Verantwortung für sämtliche Produktsuchmaschinen & Preisvergleichsportale (PSM) sowie das dort eingesetzte Marketingbudget Optimierung und Steuerung der PSM sowie eigenständige Weiterentwicklung des Bidding-Algorithmus Markt- und Konkurrenzanalyse zur Erkennung neuer Trends und Möglichkeiten im Performance Bereich Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik, E-Commerce oder vergleichbare Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung in Automation Engineering, Marketing Automation und/oder Onlinemarketing - idealerweise mit Produktdaten oder Preis- und Produktsuchmaschinen Programmiererfahrungen in Sprachen wie PHP oder Python sowie Datenbankkenntnisse Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie technische Affinität, um mit uns den Bereich Marketing-Automation aufzubauen Retargeting, Prospecting, Produktvergleich, Recommendation-Engines, Google PLA, etc. sind keine Fremdwörter für Dich Spaß an Teamarbeit und Lust mit uns gemeinsam zu wachsen und sich weiterzuentwickeln Sehr gute Deutschkenntnisse Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene Ideen Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Die Mitarbeit bei einem der größten Möbelhändler der Welt, der auch online in der ersten Liga spielt Ausgezeichnete personalisierte Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem schnell wachsenden E-Commerce Bereich, um die Zukunft gemeinsam zu gestalten XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, attraktive Mitarbeiterrabatte & Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung bzw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen Zahlreiche weitere Benefits, wie wöchentlicher Obstkorb, Kaffee, Tee, Home-Office, Teamevents, flexible Arbeitszeiten und vieles mehr
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E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD E-Commerce & Digital InnovationsUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.    Du bist Treiber der Shop-Performance und optimierst diese stetig durch aktives Handeln und die Entwicklung neuer Maßnahmen – dafür hast du Einblick in alle relevanten KPIs, die du eigenständig analysierst und reportest Du stellst die Markenidentität entlang der digitalen Customer Journey sicher und behältst dabei immer die Kundenbedürfnisse im BlickDu setzt dich aktiv mit dem Kundenverhalten auseinander, leitest Handlungsempfehlungen und UX-Optimierungen abDu gestaltest aktiv den Shop und die Newsletter und sorgst mit relevanten, optimierten Inhalten für ein hohes User EngagementDu bist Schnittstelle zu Performance Marketing, Merchandising, Brand Marketing u.v.m. und gibst stets Impulse und Bedürfnisse des E-Commerce weiter Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Marketing, E-Commerce oder Modemanagement sowie Berufserfahrung im Bereich E-Commerce / Online Marketing Bei allem was du tust, stellst du den Kunden in den Mittelpunkt deines Handelns Du traust dich "Nein" zu schlechten Prozessen zu sagen und hast den Mut und Willen, neue Ideen und Ansätze einzubringenDu setzt auf datengetriebene Erkenntnisse und richtest dein Handeln kontinuierlich danach aus, dafür kannst du mit gängigen Tools wie Excel sicher umgehen Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Büromanagement für E-Commerce/Online-Handel (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Kitzingen
Die CAPIEM GmbH ist ein junges Handelsunternehmen mit Sitz in Deutschland und steht für innovative und trendige Produkte. In den verschiedensten Bereichen behalten wir immer die neusten Trends im Auge und stellen die Wünsche unserer Kunden an erster Stelle. Unser Hauptsitz liegt im unterfränkischen Technologie-Business-Park "Innopark Kitzingen", welcher uns Zugriff auf eine zeitsparende Logistik bietet. Unsere Vertriebskanäle ermöglichen es uns, Produkte sicher auf den Markt zu bringen und ein vertrauenswürdiger Partner zu sein. Büromanagement für E-Commerce/Online-Handel (m/w/d) WER WIR SIND Wir sind ein junges Handelsunternehmen für einzigartige Konsumgüter am Puls der Zeit. Wir stehen für innovative und trendige Produkte, die wir B2B und B2C online und offline vertreiben. Wir sind durch unseren Standort im führenden Technologie-Business-Park „Innopark Kitzingen“ sehr gut in allen Bereichen vernetzt. Kontrolle von Lagerbeständen und Abwicklung des Einkaufs Unterstützung im Bereich Shopentwicklung Mitwirken im Online-Marketing, Social Media und SEO Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Organisation von Lagerhaltung und Versand Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch einen selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsstil. Du arbeitest lösungs- und leistungsorientiert und besitzt eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative. Du besitzt gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint und Outlook). Für dich ist Hands-on-Mentalität kein Fremdwort. Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast eine kaufmännische Ausbildung/Studium oder bereits Erfahrungen im Bereich E-Commerce gesammelt. Eine verantwortungsvolle Position mit eigenen Entscheidungs- und Gestaltungsspielräumen in einem jungen Unternehmen Eine Unternehmenskultur mit viel Raum für Individualität, flache Hierarchien und einer offenen Kommunikation mit Du-Kultur Leistungsgerechte Vergütung mit Fahrtkostenzuschlag Flexible Arbeitszeitmodelle und Option für Homeoffice
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Werkstudent:in für den Bereich Social-Media (m/w/d)

Mo. 08.02.2021
Würzburg
Engel & Völkers ist eines der größten Immobilienunternehmen der Welt und mit über 280 Standorten in Deutschland der größte bankenunabhängige Makler Deutschlands. In Würzburg gehört Engel & Völkers zu den führenden Immobilienmaklern. Du willst hinter die Kulissen einer großen Immobilienagentur blicken und suchst nach einer Möglichkeit, um praktische Erfahrungen zu sammeln und Studium, Nebenjob und Freizeit ganz nach Deinen Möglichkeiten zu organisieren? Dann haben wir den perfekten Nebenjob für Dich. Wir suchen eine:n Werkstudent:in für den Bereich Social-Media (m/w/d) Der Social-Media-Beauftragte ist verantwortlich für den Inhalt und die Planung auf unseren Social-Media Seiten.  Mit der Content Erstellung und Verwaltung im Fokus bereitet dieser wöchentliche Pläne vor und berichtet von unserem Unternehmen.  Du bist an einer staatlichen oder staatlich anerkannten Hochschule immatrikuliert Du studierst idealerweise Kommunikationswissenschaften, Medienwirtschaft, Marketing oder BWL Du bringst Affinität und Erfahrung im Umgang mit Social Media-Plattformen mit (Google, Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Xing etc.) Du zeichnest dich durch eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus und bist ein echter Teamplayer Du verfügst über ein sehr gutes Sprachgefühl und sehr gute Deutschkenntnisse und du schreibst gerne Flexible Arbeitszeiten – auf dein Studium abgestimmt Eine steile Lernkurve und die Möglichkeit, dich in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Viel Eigenverantwortung, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein motiviertes, hilfsbereites und aufgeschlossenes Team Die Möglichkeit, von der langjährigen Berufserfahrung unserer Kollegen:innen zu profitieren und zu lernen Einen attraktiven Arbeitsplatz in zentraler Lage
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