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Online-Marketing: 204 Jobs in Wuppertal

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Online-Marketing

Online Marketing Manager Paid Social (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du bist für die Planung, Erstellung und Steuerung internationaler Performance Kampagnen im Bereich Paid Social zur Erreichung von Wachstums- und ROI-Zielen verantwortlichDu bewertest die Ergebnisse der Kampagnen und erstellst regelmäßig Reportings und KPI-basierte Analysen bzgl. Effizienz und ROIDu optimierst die Zielgruppen-AnspracheDu hältst Dich über Innovationen und Technologien der Branche auf dem Laufenden und testest relevante Tools und AnzeigenformateDu begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem KreativteamDu konntest bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing mit dem Schwerpunkt Facebook & Instagram innerhalb des B2C E-Commerce sammeln, idealerweise in der Food BrancheDu bist geübt in der Entwicklung und Analyse ganzheitlicher MarketingkampagnenDu hast einen sehr guten Überblick über die gängigen Tools und Technologien im Online MarketingKanal-Attribution, Tracking und Customer Journey-Analysen stehen im Mittelpunkt Deines HandelnsDu arbeitest engagiert, eigenverantwortlich, lösungsorientiert und mit hohem QualitätsanspruchDu bist ein Teamplayer und Deine kommunikative Art macht es Dir leicht, Dich mit anderen zu verbindenDu siehst unternehmerisches Denken und Handeln als Selbstverständlichkeit an und verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-MentalitätSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
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Senior Copywriter/Texter im Online Marketing (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du schreibst kanalübergreifend Claims, Headlines und Copytexte für On- & Offline-Kampagnen und andere MarketingmaßnahmenDu unterstützt das Creative Team bei der Entwicklung von kreativen und wirksamen Konzepten für KampagnenDu arbeitest aktiv am Ad-Creation-Prozess mit und schreibst Konzepte, Stories & CopiesDu bereitest Inhalte für Flyer, Printmailings und Sales-Unterlagen mühelos aufDu schreibst Produkttexte für unsere Website sowie Copies für LandingpagesDu weißt, was Menschen bewegt. Deine Kreativität und Dein Gespür für die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen bringst Du bei der Konzeption und der Umsetzung einDu arbeitest eng zusammen mit dem Marketing-, Design- und Brand Management TeamDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache, Journalismus oder eine vergleichbare Ausbildung in einer AgenturAls Copywriter oder Texter hast Du bereits mehrere Jahre in einer Agentur oder in einem E-Commerce oder Technologie Start-up gearbeitet - idealerweise im B2C-BereichDu besitzt ein ausgeprägtes cross-mediales Know-how sowie ein sicheres Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation und aktuelle TrendsDu liebst Storytelling und verstehst, wie Du Kunden mit neuen Ideen von unserem Produkt und unserer Marke überzeugstDu arbeitest sehr eigenverantwortlich und verlierst dabei nie Deinen hohen QualitätsanspruchDu bist ein absoluter Teambuddy  Du siehst fehlerfreies Arbeiten als eine Deiner Stärken Du bringst ein hohes Maß an Motivation mit und wächst jeden Tag über Dich hinausDu besitzt eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und siehst diese als selbstverständlich anSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal Bitte beachte, dass für diese stelle eine arbeitsprobe von dir erforderlich ist!(bitte füge diese deiner bewerbung unter "weitere dokumente " bei)
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Online Redakteur / Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Wir digitalisieren die Kommunikation und Kollaboration in mittelständischen Unternehmen, indem wir mitreißende Intranets und erfolgreiche Microsoft Teams Projekte realisieren. Mit unseren innovativen Ideen sowie Methoden, arbeiten wir mit Leidenschaft an erfolgreichen Lösungen. Du begeisterst Dich für Themen der Digitalisierung und möchtest beim Aufbau eines jungen Unternehmens dabei sein? Dabei sind Dir schnelle Lernerfolge, wertvolle Erfahrungen und die Aussicht auf eine Schlüsselposition wichtig? Wenn das nach Dir klingt, dann werde Teil von #TeamKronsteg Erstellung von stilistisch und grammatikalisch einwandfreien Texten. Keyword-Analyse und Erstellung einer Content-Strategie. Planung und Durchführung von Kampagnen. Erstellung und Pflege des Redaktionsplans. Management und Ausbau der Onlinemedien. Unterstützung bei der Produktion von Videos. Erstellung von Anzeigen, Blog- und Presseartikel. Monitoring und Reporting unser Online-Aktivitäten. Briefing und Steuerung der Agenturen. Hohe Affinität zu digitalen Medien. Erste Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung. Erste Berufserfahrung als Online Redakteur, Journalist oder ähnlichem. Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit LinkedIn, Instagram und WordPress. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (PowerPoint, Word etc.). Gespür für die Zielgruppe und den Markt. Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Medien oder Kommunikation. Teamgeist, Humor, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Begeisterung für die interne Digitalisierung. Eine angenehme Startup-Atmosphäre. Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Eigenverantwortung. Freiraum für eigene Ideen und großen Gestaltungsspielraum. Kurze Wege und schnelle Entscheidungen. Flexible Arbeitszeiten und gelegentlich Homeoffice. Kostenlose Getränke, eine Nintendo Switch und einen Pool an Leihfahrrädern. Ein modernes Office im Herzen von Düsseldorf.
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Trainee Digital Marketing (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Essence ist eine globale daten- und zahlengetriebene Mediaagentur und zählt zur branchenführenden Agenturgruppe GroupM/ WPP. Wir verbinden Data Science mit objektiver Mediaberatung und -selektion. Wir leben unsere Mission „Make advertising more valuable to the world“ und pflegen intensive Kundenbeziehungen zu u.a. Google, YouTube, Subway, Airbnb, Peloton und Discovery Communications. Essence beschäftigt weltweit über 1.800 Mitarbeiter, investiert über 4,0 Mrd. US-Dollar Mediavolumen und setzt Kampagnen in Nordamerika, EMEA und APAC in über 106 Märkten um. Als Trainee im Bereich Media Activation unterstützt du bei umfangreichen Mediaaktivitäten in den Digitalbereichen Paid Search, Programmatic Display, Ad Operations, Paid Social, Affiliate, Display Media und Online Video. Du lernst über ein intensives Training on-the-job und entwickelst dich dabei zu einem Digital-Experten in einer äußerst dynamischen Medienlandschaft. Das Programm wird in unserem Düsseldorfer Team stattfinden und erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem EMEA Headquarter in London. Nach dem 18-monatigen Traineeprogramm streben wir immer die feste Übernahme ins Team samt weiterer Spezialisierung in einzelnen Tätigkeitsbereichen (z.B: Social Media, SEA oder Programmatic) an. Verantwortung für das Set-up der digitalen Kampagnen für unsere Kunden nach unseren globalen Best Practice Richtlinien Beratung unserer Kunden zu zielgruppenspezifischen Media Buying Tools wie Google DV360, Facebook Business Manager oder Google Ads Regelmäßiges Monitoring, Datenpflege und Reporting der digitalen Kampagnen mit einzigartigen Essence Tools um das Mediabudget unserer Kunden möglichst effizient und zielgerichtet zu investieren Taktische und lösungsorientierte Kampagnenoptimierung nach spezifischen Kunden KPIs Entwicklung einer nachhaltigen Test- und Learning Agenda zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Media Aktivitäten Koordination der Stakeholder, wie Vermarkter oder Kreativagenturen In Kooperation mit unseren Activation Managern wirst du kundenspezifische Kampagnen strategisch planen und ausführen. Studienabschluss oder vergleichbare Ausbildung mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Schwerpunkt Hohe Marketing- und Digital-Affinität und Leidenschaft für die Online Werbebranche Wünschenswert sind erste berufsrelevante Erfahrungen im Bereich Media/Marketing/Kommunikation Gute Organisationsfähigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft, mediale Zusammenhänge zu durchdringen und Fähigkeit, diese in innovative Lösungen umzusetzen Sehr gute analytische Fähigkeiten, dazu unbändiger Wille nach Erfolg und permanenter Drang zur persönlichen Weiterentwicklung Obligatorisch sehen wir sehr gute Englischkenntnisse Die Anwendung aller MS-Office-Programme sowie erste Kenntnisse der Google Suite sollten selbstverständlich sein Die Umsetzung unserer gelebten Mission – to make advertising more valuable to the world – ist nur über ein herausragendes Know How, ständige Lernbereitschaft und einen außergewöhnlich hohen persönlichen Einsatz aller Mitarbeiter möglich. Authentizität, Ergebnisorientierung, Wagemut und Scharfsinn spiegeln unsere Werte wider und sind die entscheidenden Erfolgsparameter, die es im Zeitalter ständig neuer Herausforderungen in der digitalen Medialandschaft braucht. Als Mitarbeiter bei Essence versprechen wir dir einen Arbeitgeber, der in deine berufliche Zukunft investiert. Wir werden uns um dich kümmern. Und wir möchten, dass du „deinen Platz“ bei uns findest. Essence bietet dir eine unternehmerische Umgebung, in der du deine Talente und deine Persönlichkeit ausleben kannst. Gemeinsam wollen wir erfolgreich arbeiten, zusammen Spaß haben, und als Team wollen wir gewinnen – im Dienste unserer Kunden.
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(Junior) Online Mediaplanner (m/w/d) – Direkteinstieg ins Online Marketing

So. 17.10.2021
Düsseldorf
DIGITAL MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Online Mediaplanner (m/w/d) – Direkteinstieg ins Online Marketing In Vollzeit · Standort Düsseldorf / Homeoffice Digital Media Deutschland ist eine Online Mediaagentur und Teil der Performance Interactive Alliance (PIA). Wir sind Spezialist für digitales Marketing mit Fokus auf Display, Search, Social Media Advertising und Analytics. Von unserem Sitz in Düsseldorf aus planen und optimieren wir mit unserem Team Media-Kampagnen in allen Onlinekanälen. Unser Kundenportfolio umfasst Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, von kleinen, mittelständischen Unternehmen bis zu namhaften, internationalen Konzernen. Wir bieten spannende Projekte und Einblicke in das Online Marketing sowie ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Als Mitglied eines unserer Account Teams übernimmst Du Verantwortung für die umfassende Betreuung unserer Kunden bei der Erstellung von durchdachten, differenzierten und conversionoptimierten Mediaplänen sowie deren Umsetzung und zielorientierten Feinsteuerung. In enger Zusammenarbeit mit den Kampagnenmanagement-, IT- und Creative Solutions-Teams sowie der Geschäftsleitung leistest Du einen starken operativen Beitrag bei der Erstellung von strategischen Verkaufs- und Präsentationsunterlagen, der Planung und Anlage von Mediaplänen sowie der Aufbereitung und Interpretation von Kampagnen-Reportings. Zudem repräsentierst Du das Unternehmen gegenüber Kunden und Vermarktern. Du verfügst über ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder hast eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringst Du erste (Online) Marketing Erfahrung auf Agentur- oder Kundenseite mit Du hast großes Interesse an Marketing- bzw. Onlinethemen Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen bilden die Basis für Deine tägliche Arbeit Die Kommunikation mit Kunden, Kollegen und Dienstleistern bereitet Dir Freude Ein überzeugendes und sicheres Auftreten gehört zu Deinen Stärken Du denkst und handelst serviceorientiert, bist flexibel und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst Du beherrschst den Umgang mit MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Mitgestaltung in einer der Top-10 Digitalagenturen. Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy. Topmoderne Büros in zentraler Lage nahe dem Rhein. Gemütliche Lunch Area und Dachterrasse. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von starker kollegialer Unterstützung. Förderung deiner Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice/mobilen Arbeiten, einem bezuschussten Fitnessstudio sowie dem Rheinpark in unmittelbarer Nähe. Exklusive Angebote bei unterschiedlichen Marken und Anbietern warten ebenso auf Dich. Bezuschusste Rheinbahn-Tickets, damit kommst Du günstig und umweltfreundlich durch Düsseldorf. Und natürlich: Getränke und Obst for free!
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Dualen Studierenden (w/m/int.) im Master Fachbereich Kommunikationsmanagement (berufsbegleitend)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Der Caritasverband Düsseldorf e.V. stellt als katholischer Wohlfahrtsverband in Beratungsdiensten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie in Einrichtungen der häuslichen und stationären Betreuung und Pflege den Menschen in den Mittelpunkt seiner Aufgaben. Den Düsseldorfer Bürgern sind wir mit ca. 1.550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein zuverlässiger und kompetenter Partner. Unsere Einrichtungen und Dienste sind gemäß DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW zertifiziert. Für unsere Geschäftsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dualen Studierenden (w/m/int.) im Master Fachbereich Kommunikationsmanagement (berufsbegleitend) in Kooperation mit der IST-Hochschule Düsseldorf. Die praktische Ausbildung erfolgt mit 39 Stunden/Woche in unserer Stabsabteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Vor dem Beginn des Studiums ist ein vierwöchtges Praktikum obligatorisch. Ihr inhaltlicher Schwerpunkt ist der Bereich “Digitale Medien” und interaktive Kommunikation, d.h. Sie sind zukünftig (mit-)verantwortlich für die Weiterentwicklung und inhaltliche Betreuung unserer Themen in unseren Social Media Präsenzen, auf diversen Plattformen und im Bereich e-Recruiting Sie sind in die strategische Kampagnenarbeit eingebunden und werden deren Umsetzungen crossmedial begleiten Sie entwickeln Monitoring-Konzepte und schaffen Reportingstrukturen zur Evaluation der eingesetzten Social Media Kanäle Sie sind durch und durch "digital native", kennen sich mit Social Media Plattformen hervorragend aus und habe neine besondere Affinität zu Bewegbildkommunikation Sie verfügen über journalistische Erfahrungen im Print- und/oder Online-Bereich oder der Kommunikationsberatung und verfügen in mündlicher und schriftlicher Hinsicht über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sie haben ein Gespür für kommunikative Trends und haben ausgefallene Ideen, wie Sie unseren Verband und unsere sozialen Themen in den sozialen Medien klug positionieren können Sie wollen lernen und gestalten, sind neugierig, offen, engagiert, kreativ und kommunikativ und trauen sich, auch mal kritisch nachzufragen Sie zeichnen sich durch eine eigenständige und effiziente Arbeitsweise aus, begreifen auch komplexe Themenbereiche schnell und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Sie haben Interesse an den sozialen Themen eines Wohlfahrtsverbandes, können sich auf die unterschiedlichen Persönlichkeiten von Menschen einlassen, haben einen ausgeprägten Servicegedanken und ein zuvorkommendes Wesen ein duales Studium, in dem Sie sowohl wissenschaftlich als auch fachlich gefordert sind, bei dem Ihre Fähigkeiten geschätzt werden und Sie als Mitarbeiter:in des Stabs die vielfältige Arbeit eines Wohlfahrtsverbandes hautnah kennenlernen können eine enge fachliche Betreuung und Förderung, bei der Ihre Meinung und Ihr Engagement wertgeschätzt werden sowie ein sympathisches Team im Stab die Chance, durch engagierte Übernahme von Verantwortung, Ihren Arbeitsbereich mitzugestalten, eigene Ideen einzubringen und diese auch umzusetzen eine leistungsgerechte Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) sowie zusätzliche kirchliche Versorgungskasse (KZVK) zur Verbesserung der Altersbezüge ein leistungsgerechtes Ausbildungsgehalt, die vollständige Übernahme Ihrer Studiengebühren an der IST-Hochschule sowie ein umfangreiches Angebot an internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten Benefits für Mitarbeitende im Bereich Versicherungen, Sport, Kunst und Kultur, etc. ein vergünstigtes Ticket der Rheinbahn
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Praktikant Online Marketing / Community Management (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du unterstützt bei der Verwaltung unsere Social Media-Accounts, kreierst Postings und pflegst und motivierst unsere CommunityDu schaust nach „Stimmen aus der Community“ um der Community ein noch besseres Kunden-/ Community-Erlebnis bieten zu könnenDu bist Ansprechpartner/in für Anfragen aller Art aus unserer großen Community und beantwortest dieseDu bist Student im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft Du hast Spaß am Kundenkontakt und ein hohes Interesse an Social Media und Lifestyle-ThemenDu zeichnest dich durch eine Hands-On-Mentalität aus und hast Lust auf das Abenteuer Start-UpDu bist auf sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook & TikTok aktivDu zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine exakte, zuverlässige Arbeitsweise ausSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Werkstudent Influencer Marketing (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du betreust Kooperationen mit Influencern und übernimmst die direkte KommunikationDu arbeitest an Projekten innerhalb unserer Kommunikationsstrategie mit. Dabei gehören die Beantwortung von Kooperationsanfragen, das Verfassen von Texten & Mailings und die Unterstützung von Aussendungen  zu Deinen täglichen AufgabenDu bringst eigene Ideen für Influencer Kampagnen mit ein, um die Marke Just Spices weiterzuentwickeln und die Präsenz auf Social Media stetig zu erhöhenDu recherchierst eigenverantwortlich geeignete Accounts für unsere Marke, verhandelst Preise und begleitest die Kooperationen von Anfang bis Ende.Du kümmerst dich eigenverantwortlich um das Monitoring, die Dokumentation und das Reporting von Influencer KampagnenDu hast die ersten Semester Deines Studiums erfolgreich abgeschlossen; idealerweise im Bereich BWL, Marketing oder Kommunikations- & MedienwissenschaftenDu nutzt Instagram, Youtube, TikTok & co aktiv und hast bereits erste Berührungspunkte zum Influencer Marketing gehabtDu kannst Dich mit der Marke Just Spices identifizieren und bringst ein ausgeprägtes Gespür für Food- und Lifestyle-Trends sowie eine große Leidenschaft für Social Media mitDu zeichnest Dich durch Leidenschaft für Kommunikation und ein sehr gutes Sprachgefühl aus. Die deutsche Sprache beherrschst Du absolut sicher in Wort und Schrift, zudem verfügst Du über ausgezeichnete EnglischkenntnisseDu siehst eine proaktive und selbstständige Arbeitsweise als Selbstverständlichkeit anSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Corporate Social Media Expert (m/w/d) in Düsseldorf, befristet auf 18 Monate (Elternzeitvertretung)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Corporate Social Media Expert (m/w/d) in Düsseldorf, befristet auf 18 Monate als Elternzeitvertretung Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Corporate Social Media Expert (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du baust mit an der strategischen Positionierung des Unternehmens und der Geschäftsführung in den Sozialen Medien. Du stärkst uns außerdem in unserem Corporate Influencer Programm. Und Du orchestrierst, monitorst und analysierst unsere Social Media Aktivitäten. So verbesserst Du den Social Media Content und die Kanalstrategie. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Corporate Social Media Expert (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast ausgeprägte Erfahrung in Social Media: Kommunikation, Kampagnen, Kanalstrategie, Formate, Aufbau von Personenmarken und Accounts. Du bist kommunikationsstark und zeigst Teamfähigkeit sowie ein sympathisches und sicheres Auftreten. Du hast Erfahrung mit allen gängigen Analyse und Social Media Tools. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Medienwissenschaften und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Optimierung der SEA & SEO Aktivitäten Konzeption und Umsetzung der Marketing Aktivitäten für Webseiten Entwicklung von Optimierungskonzepten für Werbemittel, Landingpages und Zielgruppenansprachen Überwachung und Analyse von Nutzerzahlen/Reichweiten unserer Webseite durch den Einsatz entsprechender Analyse-Tools Interne Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen Eigenständige Betreuung & Weiterentwicklung bestehender Marketingkanäle u.a. Affiliate Marketing, Vouchershop Erschließung neuer Marketingkanäle Betreuung von Werbepartnern Berufserfahrungen im Bereich Online-Medien, Marketing Kommunikation Fundierte Kenntnisse in der Web-Analyse und dem Umgang mit Web Analytics Tools Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Erste Erfahrungen mit HTML und Content Management Systemen (z.B. Typo3) von Vorteil Kostenbewusstsein Analytisches Denken Sehr gutes Zahlenverständnis Erfahrung in den Kanälen SEA, SEO, Affiliate- und E-Mail-Marketing sowie gängigen Web-Analyse-Tools sind von Vorteil Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement & Ideenreichtum  Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner & me and  all hotels Kostenfreier Parkplatz und/oder vergünstigtes Jobticket Jubiläums- und Sondergratifikationen Ein abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet Ausgeprägter Teamgeist und flache Hierarchien in einem motivierten, dynamischen Team Eine lockere Arbeitsatmosphäre und menschlicher Umgang Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht eigene Ideen und Engagement mit einzubringen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings E-Learning bei den Lindner Hotels - Lernen Sie und sichern Sie sich tolle Gewinne
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