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Online-Marketing: 68 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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  • Marketing & Pr 17
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 25
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Online-Marketing

Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des ROI+ Ansatz dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikations-lösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Obi, Deutsche Post und Eurowings zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends.Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Marketings: Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess über alle Medienkanäle Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Praktikant (m/w/d) Digital Sales / Online-Marketing

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereiches Marketing / Vertrieb suchen wir ab Mitte Juni 2020 für einen Zeitraum von 5–6 Monaten einen Praktikanten (m/w/d) Digital Sales / Online-Marketing. Unterstützung des Teams Digital mit dem besonderen Fokus auf unsere Online-Marketing-Aktivitäten Intensive Mitarbeit in den Bereichen E-Commerce / Website und Social Media: Social-Media-Redaktionsplanung und Community Management, Content-Pflege unseres Webshops, Newsletter-Erstellung sowie Customer Care Support Unterstützung bei der Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle von weiteren Kommunikationsmaßnahmen im Online-Bereich Sie haben die ersten Semester Ihres wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Marketing, E-Commerce oder ähnliches erfolgreich absolviert Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung durch Praktika oder Nebentätigkeiten im Bereich Marketing oder Digital Sales gesammelt Sie verfügen über ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, arbeiten selbstständig und bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit in unser Team Sie interessieren sich für den Umgang mit neuen Medien und Markenführung und sind vertraut im Umgang mit Social-Media-Kanälen Photoshop-Kentnisse sind von Vorteil Ein spannendes und abwechslungsreiches Praktikum, bei dem Sie den Change-Prozess aktiv mitgestalten können Beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant und mit kostenfreiem Tee und Wasser Profitieren Sie von unserem Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Die Mitarbeit in einem starken Team, das immer wieder auf´s Neue das Beste erreichen will
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(Senior) Online Marketing Manager (m/f/d) SEA

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf
Being one of the largest German digital enterprises with more than 3.000 employees worldwide, our every day mission is to bring both jobseekers and companies together to find the "perfect match". You are a real expert in search engine advertising (SEA) at Google and Bing and substantial contributions to the success of one of Germanys biggest digital companies and one of the biggest job boards worldwide? Apply now then as a (Senior) Online Marketing Manager (m/f/d) SEA. You identify opportunities to improve efficiency through evolution of paid search strategy You are responsible for the day to day management and achievement of agreed targets and budgets You manage your stakeholders closely and ensure a proper reporting on our paid search activities You work cross functional with our development & product organization to further improve landing pages You cooperate closely with other colleagues from the areas of online marketing & web analytics You like taking decisions based upon data and are good with numbers You know how to think in processes You have paid search experience with Google AdWords Experience with bid-management tools would be beneficial Both your oral and written command of the English language are good An attractive location in Düsseldorf's MediaPort with a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space. A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name terms from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours. A twice-yearly opportunity to qualify for incredible incentive trips such as skiing in St. Anton, a balloon ride in Barcelona or speed boating in Lisbon. Spectacular parties, from summer and Christmas parties to sophisticated international kick-off events where we all celebrate together. Financial benefits: subsidised mobile phone contracts and subscriptions to Axel Springer media such as Welt or Bild am Sonntag, private reservations of Sixt rental cars and with HRS hotel partners at wholesale terms and conditions. Support in the search for suitable childcare facilities. Fruit, cafe au lait, sofa corner and a football table.
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Projektmanager (m/w/d) Online Marketing

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Du arbeitest gerne zahlenbasiert und willst mit deinem technischen Verständnis sowie deinem Gespür für Trends die Prozesse und Aktivitäten in unserem Online Marketing Team bestehend aus SEA, Facebook, Display und App Marketing Spezialisten challengen?  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du treibst aktiv die strategische und fachliche Weiterentwicklung im gesamten Online Marketing sowie der entsprechenden Traffic Sources Du verantwortest die Planung und Umsetzung von innovativen Projekten. Dabei koordinierst du alle beteiligten Akteure und vermittelst zwischen den beteiligten Abteilungen mit dem Ziel des erfolgreichen Abschlusses des Projekts (z. B. die Entwicklung eines Tools zur optimalen Budgetverteilung zusammen mit unserem Data Scientist Team) Du identifizierst sowohl unsere Schwachstellen als auch Potentiale und trägst bei der Entwicklung von Maßnahmen / Projekten zur Optimierung bei Du moderierst die gemeinsame Entwicklung von Lösungsansätzen im Projektteam sowie die Formulierung und Priorisierung von Anforderungen Du erstellst Analysen und Reportings sowie Handlungsempfehlungen zur Steigerung des Unternehmenserfolgs (z.B. Analysen zur Entwicklung der Candidate Delivery, Traffic Steuerung oder Kostenentwicklungen in verschiedenen Märkten) Du identifizierst Stakeholder (z.B. Analytics, Sales oder Kollegen aus anderen StepStone Ländern) und stimmst Dich mit ihnen über die Rahmenbedingungen, Herausforderungen und Ziele unserer Initiativen ab, um sie zu einem Erfolg zu machen Du arbeitest international in unseren Märkten in Continental Europa sowie UK Du hast Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Onlinekontext Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsstärke mit ausgeprägter Sozialkompetenz und ein eigenständiger Arbeitsstil zeichnen dich weiterhin aus Dein Profil wird durch ein hohes Interesse an technologischen Innovationen abgerundet Du bist ein sehr guter Kommunikator sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Du arbeitest Dich schnell in neue Themen ein und sammelst aktiv alle Informationen, die du benötigst Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  
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Online Marketing Manager - Programmatic Advertising (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der füh­re­nde Stel­len­markt für In­ge­ni­eu­re, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dy­na­misch­es und er­folgs­or­ien­tier­tes Un­ter­neh­men bie­ten wir unseren Kun­den ei­nen in­di­vi­du­el­len und ex­klu­si­ven Ser­vice. Wir sind stolz da­rauf, von unseren Kun­den mehr­fach zu Deut­schlands bes­tem fach­spe­zi­fisch­en Kar­ri­ere­portal ge­wählt wor­den zu sein. Online Marketing Manager - Programmatic Advertising (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Düsseldorf Bringe BewerberInnen und Arbeitgeber auf jobvector zusammen! Programmatic Advertising für Stellenanzeigen und Karriere-Events Machine Learning gestütztes Traffic Management Kampagnenmanagement bei Google, Bing, Paid Social und rund 100 Netzwerk-Partnern Budgetverantwortung und -kontrolle der Kampagnen Marketing Automation in Email, Web und bei Jobsuchmaschinen Segmentierung und Audience-Bildung von Nutzern im Bereich B2C & B2B Weiterentwicklung des MarTech-Stacks in Zusammenarbeit mit unserer IT Bachelor/Master in Medieninformatik, digital Marketing, Wirtschaftsinformatik. Quereinsteiger aus BWL, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften sind willkommen! Du bist oder hast Lust, Performance Marketing Professional zu werden Deine Passion ist MarTech  Vertiefte Kenntnisse von Google Analytics (Erfahrung oder Zertifikate) Du hast Lust, neue Technologien zu adaptieren und zielführend einzusetzen Prinzipielles Verständnis von SEA, Display Advertising, Programmatic, Retargeting, Social Media, Kampagnenmanagement, Tracking, Tagging, Reporting, Targeting. Du wolltest immer schonmal was mit Google Data Studio oder PowerBI machen.  Du kannst unterscheiden zwischen statistischer Signifikanz und Relevanz. 20 Jahre Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität Nach einer Einarbeitungszeit mit Schulungen erwarten Dich spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Wir sind ein dynamisches und kreatives Team, bestens geeignet um zu Lernen und Ideen einzubringen. Je besser Du wirst, desto mehr Verantwortung bekommst Du. Du entscheidest selbst, wie weit Du Dich bei uns entwickeln möchtest - wir freuen uns auf Deine Ideen! Flache Hierarchien & regelmäßige Teamevents machen uns stark - auch für den B2run Firmenlauf Ein Sozialraum mit Kochstudio, freien Getränken, Obst und unser Garten an der Düssel stehen für Dich bereit. Ein modernes Büro mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Rad oder Auto bestens zu erreichen. Eine berufliche Altersvorsorge für unsere langfristige Zusammenarbeit Sport & Wellness in einem exklusiven Fitnessclub Private WLAN-Nutzung und Paketlieferungen direkt ins Büro
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Redakteur*in (w/m/d) Online und Social Media

Di. 07.04.2020
Bochum
Die Bochum Wirtschaftsentwicklung gehört zu den größten und innovativsten Wirtschaftsentwicklungsgesellschaften in Nordrhein-Westfalen. Mit unseren Dienstleistungen für Bochumer Unternehmen, Start-ups und auswärtige Investoren öffnen wir Türen, schaffen Perspektiven und sind eine starke Partnerin für eine nachhaltige Stadtentwicklung. Wir sind Bochums Parkhausbetreiberin Nr. 1, managen zahlreiche Technologie- und Gründerzentren und entwickeln und vermarkten die Bochumer Gewerbeflächen. Kurzum: Wir sind Bochums erste Adresse, wenn Sie mit uns Wirtschaft aktiv gestalten wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie mit uns diese Erfolgsgeschichte weiter – damit auch in Zukunft Bochum ein immer attraktiverer Wirtschaftsstandort wird. Zur Verstärkung unseres Bereichs Kommunikation suchen wir ab sofort einen Redakteur (w/m/d) Online und Social Media in Vollzeit (39 Std. pro Woche). Der Bereich koordiniert alle Aktivitäten der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Bochum Wirtschaftsentwicklung. Unser Team versteht sich als Dienstleister für das gesamte Unternehmen. Wir sind die Stimme der Bochum Wirtschaftsentwicklung, geben Veranstaltungen die besondere Note und entwickeln das Corporate Design unseres Hauses aktiv weiter. Darüber hinaus stehen wir in ständigem Kontakt zu zahlreichen anderen Bochumer Unternehmen und Institutionen. Weiterentwicklung unserer Website-Strategie zur Stärkung unseres Profils als modernes Dienstleistungsunternehmen Betreuung unserer Webseiten-Familie sowohl konzeptionell als auch redaktionell Weiterentwicklung und Umsetzung unserer SocialMedia-Strategie , um Follower und Interaktion weiter zu steigern Verantwortliche Steuerung und Redaktion unserer Social-Media-Werbeanzeigen Beratung von Kolleginnen und Kollegen bei der Wahl des richtigen Kommunikationsmediums und federführende Gestaltung von Projekten Eigenständige Betreuung unserer Online-Projekte in enger Abstimmung mit unseren Dienstleistern Aktive Begleitung von Ausschreibungen und Einholen von Angeboten Entwerfen von Texten für die gesamte Bandbreite unserer Publikationen Mindestens drei Jahre praktische Erfahrung im Bereich Content Marketing, Online-Redaktion oder ähnliches Hochschulstudium der Geistes-, Wirtschaftsoder Sozialwissenschaften und/oder eine PR-Ausbildung Sehr starke schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams Wissen, wie man Social-Media-Kanäle entwickelt und betreut Sehr gute journalistische Fähigkeiten (Recherche, Schreiben, Redigieren) Sicherer Umgang mit CMS-Systemen wie Typo3 und WordPress Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung Ein echter Teamplayer Strategisches Denken, hohe Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Präsentationsfähigkeit Zukunftsorientiertes Unternehmen mit modernster Ausstattung in zentraler Lage Interessante und anspruchsvolle Arbeitsinhalte mit Gestaltungsfreiräumen Kurze Entscheidungswege Unbefristeter Vertrag in Vollzeit (39 Wochenstunden), leistungsgerechte Vergütung nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) sowie eine zusätzliche Altersversorgung bei der Versorgungsanstalt des Bundes und Länder (VBL) Strukturiertes Onboarding Teilnahme an Sportangeboten im Rahmen des BGM Job-Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungen
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SEO Experte/Spezialist (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Mensch in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Durch unsere jahrelange Erfahrung wissen wir, dass wir den hohen Qualitätsanspruch nur gemeinsam erreichen können. Im Rahmen unserer Expansion erweitert die belvona ihre wohnwirtschaftliche Verwaltung an unserem neu erworbenen Stammsitz in der Nähe des Düsseldorfer Airports. Um unsere gemeinsame Mission - Excellence, Pride through Quality reflected by Excellence Work - zu erreichen, suchen wir folgende Unterstützung: SEO Experte/Spezialist (m/w/d) Der Fokus Ihrer neuen Herausforderung liegt die Verantwortung aller Maßnahmen zur Suchmaschinen-Optimierung. Hierzu entwickeln Sie entsprechenden Content und sind dafür verantwortlich, dass wir für sämtliche relevanten Keywords sichtbar sind. Sie erstellen eigenständig unsere SEO-Strategie und implementieren diese entsprechend. Zudem gehört die Optimierung der On- und Off- Page, Linkbuilding, das fortlaufende Monitoring und die Pflege unserer Websites mit zu Ihrem Aufgabenbereich. Neben dem operativen Geschäft übernehmen Sie die Durchführung oder Delegation aller Maßnahmen an z.B. Freelancer, die zur Erreichung der Ziele in Ihrer SEO-Strategie notwendig sind. Sie besitzen mindestens 3 Jahre SEO-Erfahrung, die Sie in einem Unternehmen, Agentur oder als Freelancer nachweislich mit Erfolgen sammeln konnten. Ein starkes Verständnis von Onpage und Offpage SEO sowie sehr gute Kenntnisse in SEO & Web Analytics Tools ist ein Teil ihres persönlichen Portfolios. Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen und Erfolge im Marketing zurückblicken, idealerweise mit wohnwirtschaftlichem Hintergrund. Die Autonomie bei der Umsetzung der Strategie & Projekte ist für Sie keine Unbekannte. Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit zeichnen Sie aus. Abschließend bringen Sie einen hohen Selbstanspruch, und eine selbständige Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit mit. Für uns soll Excellence nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen. Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns.
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Paid Social Manager (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Düsseldorf
WAVEMAKER ist die globale Kommunikationsagentur für Media, Content und Technologie. Angetrieben von der Entschlüsselung der Purchase Journey ermöglicht WAVEMAKER Kunden, das Verhalten und die Entscheidungsprozesse der Konsumenten in ihrer Gesamtheit zu verstehen und in bedeutsame Markenkommunikation zu überführen. Zu unseren Kunden zählen Marken wie Bitburger, Netflix, Mondelez, Vodafone und andere. WAVEMAKER bietet Strategieberatung in Media & Kommunikation, Mediaplanung/-optimierung, Research & Analytics sowie Content Solutions (Partnerships, Testimonial, Motion Content, Influencer-Marketing, Mobile Solutions u.a.). Als Teil des größten deutschen Agenturnetzwerkes, der GroupM, beschäftigt WAVEMAKER an den deutschen Standorten Düsseldorf (HQ), Hamburg und München insgesamt 580 Spezialisten in allen Kommunikationsdisziplinen. Werde Teil von WAVEMAKER und geh mit uns neue Wege. Radikal ehrlich. Radikal einfach. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir eine/n Paid Social Manager (m/w/d) Du bist für eine eigenständige strategische Konzeption und Durchführung von Social Media Paid Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Kundenteam verantwortlich Dein Aufgabenspektrum umfasst die ganzheitliche Betreuung sowie Qualitätssicherung der laufenden Kampagnen, die Koordination, Steuerung und das Projektmanagement teamübergreifender Social Media Projekte Du identifizierst und implementierst Trends und Innovationsthemen im Bereich Social Media Du bist eine Schnittstelle zu namhaften Kunden, verschiedenen internen Abteilungen und den bekanntesten Social Media Plattformen Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einige Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, insbesondere in der Konzeption und Durchführung von Social Media Kampagnen Du bist aktiver Social Media Nutzer und bist interessiert an neuen Trends in dem Bereich Du hast hohe Beratungskompetenz, Präsentationsstärke und ein analytisches Verständnis Du verfügst über ein sehr gutes Zahlen- und Datenverständnis, hohe Eigenmotivation und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Du hast sehr gute Englischkenntnisse und mit MS-Office bist Du bestens vertraut Komme in ein Team, das für digitale Themen brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden und Spaß an der Arbeit in toller Atmosphäre - fachlich macht uns im Digital Bereich keiner etwas vor! Bei uns findest du hohe Standards bei der Hardware, eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke so viel du willst. Unsere beliebtesten Benefits Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten Homeoffice Möglichkeit
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Country Manager Online Marketing (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Für unser 10-köpfiges Online Marketing Team suchen wir einen Country Manager (m/w/d), der die länderspezifischen Besonderheiten der Recruitingmärkte in Deutschland und Österreich identifiziert und unsere Online Marketing Aktivitäten (SEA, Display, App Marketing, Partnermanagement) gemeinsam mit den Performance Marketing Spezialisten auf die Bedürfnisse der Märkte ausrichtet. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  In der Rolle des Country Managers bist Du verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Online Marketings in den Ländern Deutschland und Österreich   Durch umfangreiche Analyse der Recruitingmärkte verschaffst Du dir ein tiefes Verständnis über den Arbeitsmarkt, das Verhalten der Jobsuchenden und die Marktstrukturen Du identifizierst länderspezifische Besonderheiten und richtest die Online Marketing Aktivitäten (SEA, Display, App Marketing, Partnermanagement) auf die Bedürfnisse der Märkte aus In dieser Funktion agierst Du als Schnittstelle in die Ländergesellschaften und stehst im engen Austausch mit den Performance Marketing Spezialisten, Web Analysten, Product Ownern und den Sales Kollegen Durch mehrjährige Berufserfahrung als Online Marketing Manager in einem digitalen Unternehmen oder Account Manager in einer Agentur verfügst Du über einen guten Überblick über alle Performance Marketing Kanäle Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise, die Dir dabei helfen die Recruitingmärkte in Deutschland und Österreich zu analysieren und verstehen Du bist in der Lage Aufgaben und Projekte zu priorisieren und Datensätze zu strukturieren und aufzubereiten Du verstehts es mit Stakeholdern unterschiedlicher Hierarchieebenen zu kommunizieren Deine Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Projektmanager Schwerpunkt Marketplace Management (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Für unser 10-köpfiges Online Marketing Team suchen wir einen Projektmanager Schwerpunkt Marketplace Management (m(w/d), der die länderspezifischen Besonderheiten der Recruitingmärkte in Deutschland und Österreich identifiziert und unsere Online Marketing Aktivitäten (SEA, Display, App Marketing, Partnermanagement) gemeinsam mit den Performance Marketing Spezialisten auf die Bedürfnisse der Märkte ausrichtet. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    In der Rolle des Country Managers bist Du verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Online Marketings in den Ländern Deutschland und Österreich   Durch umfangreiche Analyse der Recruitingmärkte verschaffst Du dir ein tiefes Verständnis über den Arbeitsmarkt, das Verhalten der Jobsuchenden und die Marktstrukturen Du identifizierst länderspezifische Besonderheiten und richtest die Online Marketing Aktivitäten (SEA, Display, App Marketing, Partnermanagement) auf die Bedürfnisse der Märkte aus In dieser Funktion agierst Du als Schnittstelle in die Ländergesellschaften und stehst im engen Austausch mit den Performance Marketing Spezialisten, Web Analysten, Product Ownern und den Sales Kollegen Durch mehrjährige Berufserfahrung als Online Marketing Manager in einem digitalen Unternehmen oder Account Manager in einer Agentur verfügst Du über einen guten Überblick über alle Performance Marketing Kanäle Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise, die Dir dabei helfen die Recruitingmärkte in Deutschland und Österreich zu analysieren und verstehen Du bist in der Lage Aufgaben und Projekte zu priorisieren und Datensätze zu strukturieren und aufzubereiten Du verstehts es mit Stakeholdern unterschiedlicher Hierarchieebenen zu kommunizieren Deine Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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