Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 83 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Agentur 21
  • Marketing & Pr 21
  • Werbung 21
  • It & Internet 16
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Telekommunikation 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Immobilien 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medizintechnik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 19
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Online-Marketing

Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Gelsenkirchen
Die WESSEL GRUPPE ist ein modernes, mittelständisches Familienunternehmen, das bundesweit verschiedene Einrichtungen des Gesundheitswesens betreibt. Der Einsatz zum Wohle der Menschen und der Gesellschaft hat in unseren Kliniken, Heimen und Hotels höchste Priorität. Für unsere Hauptverwaltung in Gelsenkirchen suchen wir einen Online Marketing Manager (m/w/d) ab sofort, in Vollzeit Pflege und Weiterentwicklung der Unternehmenswebseiten sowie der Social Media-Profile Entwicklung und Umsetzung einer digitalen Marketingstrategie Konzeption und Umsetzung von E-Mail-, Newsletter- und Content-Marketing-Kampagnen Content-Management unserer innovativen Patienten-App Eigenständige Projektsteuerung inkl. Abstimmung mit externen Agenturen und internen Abteilungen Erstellung von Analysen und Reports Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich (Online-)Marketing / Kommunikation / Mediendesign oder einen vergleichbaren Abschluss Fundierte Berufserfahrung im Online- (SEO & SEA) und Social Media-Marketing Sehr gute Kenntnisse in Wordpress und in den Programmiersprachen HTML und CSS Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Analyse-Tools wie Google Analytics und mit den MS Office-Programmen Analytisches Denken, Kreativität und Gespür für aktuelle Marketingtrends Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Hands-On-Mentalität Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, leistungsorientierten Team Vielfältiger Gestaltungsspielraum in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Flache Hierarchiestrukturen mit schnellen Entscheidungswegen Zahlreiche soziale Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens Vielfältige Mitarbeiter-Aktionen zur Gesundheits- und Motivationsförderung sowie attraktive Mitarbeiter-Rabatte und Vergünstigungen bei zahlreichen Partnern
Zum Stellenangebot

Kampagnenmanager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil unseres Online Marketing Teams bist du in der Rolle des Kampagnenmanagers (m/w/d) verantwortlich für die Optimierung der Kampagnen auf verschiedenen Kanälen (SEA, Display, Social Media). Hierzu analysierst du die Kampagnen und hast immer die Zielerreichung im Blick. Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Entwickeln, Konzeptionieren und Umsetzen von Performance Marketing Kampagnen Du optimierst stetig laufende Kampagnen auf verschiedenen Kanälen (SEA, Display, Social Media etc) Überwachen und Sicherstellen der Zielerreichung (Budget, Conversionrate, Qualität) Abstimmen mit Sales, Customer Service und den Kanalexperten aus dem Online Marketing Nutzung von Analyse- und Reporting-Tools für die Auswertung von Social Media Kampagnen Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Kampagnen Management Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an datengetriebener Arbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Gerne Erfahrung mit folgenden Tools: Adobe Analytics, Power BI, Google Adwords, Criteo etc. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Trainee Mobile Marketing / Account Management (m/w/d) Düsseldorf

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Die madvertise media GmbH ist heute einer der innovativsten mobile Vermarkter und Spezialist für Mobile Advertising in der DACH Region. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Mailand und Paris agieren wir auf europäischer Ebene und führen ein internationales Team. Wir sind bekannt für aufmerksamkeitsstarke Branding-Möglichkeiten durch Rich Media Ads, Pre-Rolls oder Mobile Specials und bieten unseren Kunden ein starkes Produktportfolio für ihre Kampagnen im mobilen Kanal Unterstützung der Key Account Manager bei Kundenterminen und Angebotserstellung Kampagnenoptimierung und Aussteuerung von mobilen Kampagnen Unterstützung des Produkt- und Eventmarketings Erstellung von Präsentationen, Angeboten, Reports und Forecasts Kaffee kochen?  – Auf keinen Fall! Du musst smart sein und eine schnelle Auffassungsgabe mitbringen Ob Du vorher Tiermedizin oder Fischfang studiert hast, ist uns egal, Hauptsache Wissensdurst und ein hohes Maß Motivation sind gegeben (von uns war auch keiner in Stanford!) Interesse an Menschen und an der Medienlandschaft Kommunikationsfreudig, da wir in einem „People Business“ arbeiten Eine proaktive Grundhaltung erwarten wir – natürlich darfst Du Fehler machen, aber wir möchten Dir nicht immer in den Hintern treten müssen! Ein gewisser qualitativer Anspruch an die eigene Arbeit Wäre super wenn Du neben Deinem Smartphone auch Excel und Power Point bedienen kannst Deutsch- und Englischkenntnisse bringen dich weiter Ein 12-monatiges Traineeprogramm, indem wir Dich in verschiedenen Teams (Account Management, Marketing, Sales Support) mit viel Eigenverantwortung einsetzen, um schnell festzustellen, was Du besonders gut kannst. Was verdiene ich? Wir wollen ehrlich sein, Trainees sind keine Großverdiener, da wir Dir einiges beibringen müssen. Aber wir können Dich beruhigen, wir haben bei uns noch niemanden verhungern sehen. Dafür werden wir Dir in den ersten sechs Monaten so viele neue Dinge beibringen, wie Du es vielleicht noch nie zuvor erlebt hast. Werde ich nach meinem Traineeprogramm übernommen? Wenn du gut bist, ja - Das ist ganz klar unser Ziel! Bei uns arbeiten gerade sechs ehemalige Trainees. Einige sind schon mehrere Jahre dabei und arbeiten nun in Manager Positionen. Verdiene ich dann auch noch so wenig? Nein, dein Gehalt wird natürlich nach Ende des Traineeships angepasst. Das haben wir bei allen Trainees, die übernommen worden sind, gemacht.
Zum Stellenangebot

Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Unternehmens-, Produkt- und Arbeitgebermarken für Zielgruppen relevant zu machen, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Wir setzen dies seit über 25 Jahren für das Who-is-Who der deutschen Wirtschaft um. Unsere Begeisterung für das, was wir tun, ist groß, denn die Kommunikationsfelder in denen wir uns bewegen, sind ständig im Wandel und mehr Unternehmen denn je brauchen unsere Unterstützung in Puncto Kommunikation. SEO, SEA und SEM – alles kein Neuland für Dich? Egal, ob Contentstrategie, Keyword­recherche oder Title-Tag: Du fühlst Dich in den Weiten des Web und im Social-Media-Bereich einfach pudelwohl? Du fieberst neuen digitalen Trends förmlich entgegen? Wenn Du dann noch agile Teams liebst, sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Düsseldorf als Online-Marketing-Manager (m/w/d) Du konzipierst, planst und setzt unterschiedlichste Online-Marketing-Kampagnen ganzheitlich um – egal ob Social-Media-Marketing, Retargeting, SEO oder SEA Keywordrecherche, Facebook-Ad oder Contentplanung: Du bist ein Allrounder und schaffst es mehrere Projekte gleichzeitig erfolgreich zu managen Erfolgsmessungen und Rankings durch gängige Tracking- und Analysetools (z.B. Google Analytics) und Festlegung relevanter KPIs im Vorfeld sind dabei für Dich selbstverständlich Du unterstützt uns bei der Entwicklung von Brand-Ambassador-Kampagnen, indem Du z. B. Corporate Influencer identifizierst, entsprechende Themen recherchierst und Redaktionspläne ausarbeitest Deine Zielgruppen hast Du nicht nur mustergültig segmentiert, sondern weißt immer auch genau, was für sie aktuell von Relevanz ist Du bist schon zwei Jahre lang erfolgreich im Online-Sektor unterwegs - egal, ob als Online-Marketing-Manager oder in einer vergleichbaren Position Dir fällt es leicht, Deine Kollegen (m/w/d) und Kunden von Deinen Kampagnen zu begeistern und mit guten Argumenten zu überzeugen Die Online-Welt ist Dein zweites Zuhause, daher sind Dir die gängigen Tools mehr als vertraut Du hältst immer die Augen nach neuen digitalen Trends offen und lässt Dein Team und Deine Kunden daran teilhaben Bestenfalls geht Dir das Texten, etwa von Social-Media-Posts, leicht von der Hand und Du hast ein Händchen für gutes Bildmaterial Mit CMS-Systemen wie Wordpress oder Typo3 hast Du vielleicht auch schon gearbeitet, ist aber keine Voraussetzung Challenge accepted: Du führst Menschen und Unternehmen zusammen, in dem Du für unsere Kunden inspirierende Online-Kommunikation entwickelst – als Sparringspartner steht Dir unser interdisziplinäres Team zur Seite Kreatives Umfeld: Du arbeitest in einem schönen Office mit neuester Ausstattung und bist Teil eines liebenswerten und beweglichen Teams Für Leib und Wohl ist gesorgt: Feinste Kaffeespezialitäten, Wasser, frisches Obst und knackiges Gemüse stehen Dir kostenlos zur Verfügung Keine lästige Parkplatzsuche: Für Deine Anfahrt mit dem Auto, wartet ein Tiefgaragen­stellplatz auf Dich oder Du nutzt unsere gute Anbindung an den ÖPNV Ein Umfeld, das dich prägt: Der inspirierende Blick auf die Düsseldorfer Rheinauen und professionelle Massageeinheiten runden Deinen neuen Arbeitsplatz ab Kein Stillstand: Du machst das Beste aus Dir und Deiner Leidenschaft, wächst an Deinen Aufgaben und wirst Spezialist für zielgruppenrelevante Online-Kommunikation sein
Zum Stellenangebot

Corporate Social Media Expert (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Corporate Social Media Expert (m/w/d) Bist Du ein Kommunikationstalent mit kreativen Ideen? "How to influence the influencer" - weißt Du wie? Dann unterstütze unser Team als Corporate Social Media Expert (m/w/d). In Deiner Funktion stärkst Du die Social Media Aktivitäten der Corporate Communications über alle relevanten Kanäle hinweg. Du positionierst das Unternehmen und die Geschäftsführung in den Sozialen Medien und sorgst somit für eine packende wie wirkmächtige Social Media Kommunikation gegenüber Medien, Multiplikatoren, Meinungsmachern und Entscheidern auf diesem immer wichtigeren Zukunftsfeld. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du baust mit an der strategischen Positionierung des Unternehmens und der Geschäftsführung in den Sozialen Medien. Du stärkst uns in unserem Corporate Influencer Programm. Du orchestrierst, monitorst und analysierst unsere Social Media Aktivitäten. Du verbesserst den Social Media Content und die Kanalstrategie. Du entwickelst vorausschauende Kampagnen, Formate und Kanäle. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium und mind. 4 Jahre Berufserfahrung Ausgeprägte Erfahrung in Social Media: Kommunikation, Kampagnen, Kanalstrategie, Formate, Aufbau von Personenmarken und Accounts Erfahrung mit allen gängigen Analyse und Social Media Tools Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ein sympathisches und sicheres Auftreten Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (unter anderem Wochenendbereitschaft) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
Zum Stellenangebot

Social Media Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bochum
PicturePeople ist ein modernes Unternehmen, spezialisiert auf Portrait- und Eventfotografie. Unsere Unternehmensphilosophie „Wir lieben Fotos“ gilt als Leitsatz für unsere Mitarbeiter. So wird jedes Shooting zu einem entspannten und unterhaltsamen Erlebnis für alle Beteiligten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und emotionale, eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Daher sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten Persönlichkeiten, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und gerne ein Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. DU BIST SOCIAL-MEDIA-LOVER, FÜHLST DICH IM ONLINE MARKETING ZUHAUSE UND SUCHST NACH EINER NEUEN HERAUSFORDERUNG IM COOLSTEN FOTOSTUDIOKONZEPT DEUTSCHLANDS? DANN UNTERSTÜTZE UNS JETZT IN UNSERER FIRMENZENTRALE IN BOCHUM! Join our Team als Social Media Manager (m/w/d) Du konzipierst und steuerst die gesamten Social-Media-Aktivitäten Du erstellst zielgerichtete Kampagnen, Posts und Stories für unsere Channels und Google Ads Du koordinierst alle Maßnahmen rund um die Content-Erstellung inkl. Ressourcen-Management Du analysierst und bist stets auf Performanceoptimierung deiner Kampagnen im Bereich Social Media und SEA aus Du erstellst monatliche Reportings und kennst dich bestens mit dem Business Manager und Google Analytics aus Du hast einschlägige Berufserfahrung im Social Media Management und verfügst im besten Fall über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Online Marketing oder eine Ausbildung in einem relevanten Bereich 2 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing auf Unternehmens- oder Agenturseite Du bist ein absoluter Experte im Bereich Social Media und versiert im Umgang mit Instagram, Facebook, YouTube und Co. und hast bereits nachweisliche Erfolge erzielt Du verfügst über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Google Analytics, SEO, SEA, CMS, Performance Tools sowie Affiliate Marketing Der Umgang mit diesen Medien ist nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft Eine sehr gute Textsicherheit setzen wir voraus sowie gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes analytisches Denken, ergebnis- und detailorientiert Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem modernen und dynamischen Team Kostenlose Fitnessstudiomitgliedschaft Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenevents Getränke & Obst for free Essenszuschüsse Mehr als den gesetzlichen Urlaubsanspruch Rabatte bei Corporate Benefits Fun! Fun! Fun!
Zum Stellenangebot

Inhouse Consultant (m/w/d) Strategic Online Marketing

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Du arbeitest gerne zahlenbasiert und willst mit deinem technischen Verständnis sowie deinem Gespür für Trends die Prozesse und Aktivitäten in unserem Online Marketing Team bestehend aus SEA, Facebook, Display und App Marketing Spezialisten vorantreiben? Dann werde als Inhouse Consultant (m/w/d) Strategic Online Marketing Teil unserer Erfolgsgeschichte. In einem zweiköpfigen Projektmanagementteam arbeitest Du eng mit unserem Director Performance Marketing und unseren Fachspezialisten zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du treibst aktiv die strategische und fachliche Weiterentwicklung im gesamten Online Marketing sowie der entsprechenden Traffic Sources Du verantwortest die Planung und Umsetzung von innovativen Projekten. Dabei koordinierst du alle beteiligten Akteure und vermittelst zwischen den beteiligten Abteilungen mit dem Ziel des erfolgreichen Abschlusses des Projekts (z. B. die Entwicklung eines Tools zur optimalen Budgetverteilung zusammen mit unserem Data Scientist Team) Du identifizierst sowohl unsere Schwachstellen als auch Potentiale und trägst bei der Entwicklung von Maßnahmen / Projekten zur Optimierung bei Du moderierst die gemeinsame Entwicklung von Lösungsansätzen im Projektteam sowie die Formulierung und Priorisierung von Anforderungen Du erstellst Analysen und Reportings sowie Handlungsempfehlungen zur Steigerung des Unternehmenserfolgs (z.B. Analysen zur Entwicklung der Candidate Delivery, Traffic Steuerung oder Kostenentwicklungen in verschiedenen Märkten) Du identifizierst Stakeholder (z.B. Analytics, Sales oder Kollegen aus anderen StepStone Ländern) und stimmst Dich mit ihnen über die Rahmenbedingungen, Herausforderungen und Ziele unserer Initiativen ab, um sie zu einem Erfolg zu machen Du arbeitest international in unseren Märkten in Continental Europa sowie UK 2-3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Beratungs- oder Online Kontext Erfahrung in der Anwendung moderner Projektmanagementmethoden (agile approach) Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsstärke mit ausgeprägter Sozialkompetenz und ein eigenständiger Arbeitsstil zeichnen dich weiterhin aus Dein Profil wird durch ein hohes Interesse an technologischen Innovationen abgerundet Du bist ein sehr guter Kommunikator sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Du arbeitest Dich schnell in neue Themen ein und sammelst aktiv alle Informationen, die du benötigst Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Als Projektmanager hast Du eine gerine Reisetätigkeit. Wenn sich aber die Möglichkeit bietet, reist Du in Weltstädte wie London, Paris oder Brüssel. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (m/w/d) für unseren eCommerce Shop

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Der Bereich eCommerce gestaltet für unsere Kunden in Deutschland und in der Schweiz die technische Plattform, um in unserem Online Shop und weiteren Marktplätzen, unsere Food und Non-Food Produkte zu kaufen.  Für unsere Unternehmenszentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort im Umfang von 10-15 Wochenstunden eine Studentische Aushilfe (m/w/d) für unseren eCommerce Shop Unterstützung im Tagesgeschäft Einlistung von Neuprodukten und Pflege der Bestandsprodukte Unterstützung bei Erstellung von regelmäßig wechselnden Promotions/Aktionen  Bereitstellung von Content und Bildmaterial für den Shop  Mitarbeit bei der Erstellung von Newslettern, Bannern und Landingpages Assistenz bei der Steuerung von Agenturen  Unterstützung bei Vorbereitung von Social Media Postings Hilfe bei bei der Erstellung von Reportings Ansprechpartner für kleine Anfragen aus anderen Teams  Unterstützung bei technischen Testings  Studium einer relevanten Fachrichtung (z. B. E-Business, BWL, Wirtschaftsinformatik, Medien, Kommunikation) Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich eCommerce/Webshops/Websites Grundlegendes technisches Verständnis für Websites und den Aufbau von Online Shops Guter Umgang mit einem Bildbearbeitungstool wäre von Vorteil Kenntnisse im Web-Design wären klasse, sind aber kein Muss You’re fluent in English et la connaissance du français serait très util Deutsch sprichst und schreibst Du auf elternsprachlichem Niveau interessante Aufgaben ein dynamisches Arbeitsumfeld Zusammenarbeit mit inspirierenden Kollegen eine familiäre Arbeitsatmosphäre eine faire Vergütung von 11€/Stunde
Zum Stellenangebot

Webworker / Online Marketer (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Essen, Ruhr
Das digital market lab ist ein agiles Team, das alle Kompetenzen vereint, die als Grundlage für eine zukunftsweisende digitale Marktbearbeitung benötigt werden, um einen nachhaltigen und skalierbaren digitalen Marketing- und Sales-Prozess der Zukunft zu entwickeln. Das Lab soll vor allem in Zukunftsstrukturen und -chancen denken, neue Wege gehen, neue Kanäle etablieren, neue Konzepte für eine andere Form der Kundenansprache entwickeln und dafür die richtigen Tools und Arbeitsweisen nutzen, die es für eine moderne, digitale Marktbearbeitung heute braucht. Wir gestalten und entwickeln gemeinsam die digitale Kundengewinnung und Kundenbindung der Zukunft. Das machen wir mit einem Team von motivierten, talentierten, offenen Mitarbeitern, das messbare Ergebnisse für sich und die Gesamtorganisation erreicht.Wir nutzen dabei die Erfahrung eines Marktführers und kombinieren dieses mit dem MindSet eines Start-Ups. Mit einem agilen Start-Up möchten wir Blaupausen für die gesamte Unternehmensgruppe entwickeln und in unserer Marktbearbeitung skalieren.Opta data, das sind mehr als 2500 Kolleginnen und Kollegen, die seit 50 Jahren für den führenden Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen arbeiten.Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt.Erstellung von Sites und Landingpages in WordPressEinbindung und Setup von Plugins und SchnittstellenErstellung von WerbeanzeigenTechnische Realisierung von Lead- und Sales-FunnelTechnische Umsetzung von Inhalten nach Usability- und SEO-GesichtspunktenErfahrungen in der Erstellung von Webseiten sowie sicherer Umgang mit WordpressIdealerweise Grundkenntnisse in HTML/CSSErfahrungen in der Optimierung von Conversions und Online-SichbarkeitHands-on-Mentalität und positives MindsetStark ausgeprägte TeamfähigkeitState of the Art Arbeitsbedingungen (coole Räumlichkeiten, Home-Office Regelungen, eigene Hardware, regelmäßige Teamevents)Exklusives Upskilling Programm mit Top Mentoren aus der Online- und Startup-WeltModernster Technologie-StackViel Eigenverantwortung, flache Hierarchien und überdurchschnittliche MitgestaltungsmöglichkeitenTransparenter Einblick und kontinuierliche Weiterbildung in allen relevanten Bereichen des LABs für alle Team-MitgliederWir bilden die Online Marketer der Zukunft aus
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) eCommerce - Onlineshop und digitale Projekte

Mi. 21.10.2020
Bochum
Die Friedrich PICARD GmbH & Co. KG ist ein kerngesundes, wachstumsorientiertes Familienunternehmen mit Sitz in Bochum. Aufgrund unseres innovativen Vertriebskonzeptes haben wir eine langjährig solide Marktposition. Mit 180 Mitarbeitern vertreiben wir seit 1922 Wälzlager - weltweit und exklusiv an den Fachhandel. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Bochum einen Projektmanager (m/w/d) eCommerce - Onlineshop und digitale Projekte Mit unserem neu geschaffenen und stark wachsenden eCommerce-Bereich unterstützen wir unsere Kunden mit individuellen eCommerce-Lösungen. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir einen konzeptionell und strukturiert arbeitenden, umsetzungsstarken Projektmanager (m/w/d) eCommerce - Onlineshop und digitale Projekte. Ihre Hauptaufgabe liegt in der Konzeption und Umsetzung der eCommerce-Projekte bei unseren Kunden, angefangen bei der Strategie bis hin zur Begleitung der digitalen Realisierung. Gerne geben wir auch Berufseinsteigern / Quereinsteigern eine Chance. Hauptverantwortung für die Weiterentwicklung unseres Onlineshops als stärkstem Vertriebskanal Planung und Umsetzung von eCommerce-Lösungen für Kunden und Verbände Projekt- und Prozessmanagement von der Ideenentstehung über Konzept, Planung und Koordination bis hin zum erfolgreichen Abschluss agieren als Schnittstelle zwischen Verkauf und IT sowie Unterstützung von Kunden bei digitalen Themen, Betreuung von Kundenprojekten und Anforderungsmanagement Sie arbeiten gerne eigenständig und sind verantwortungsbewusst Sie besitzen Kommunikationsstärke und Organisationstalent Freude am Umgang mit internen und externen Kunden idealerweise Berufserfahrung im Bereich IT-Projektmanagement und/ oder E-Commerce gute Deutsch- und Englischkenntnisse abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation bei uns erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben mit Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung in einem internationalen Unternehmen eine offene und kollegiale Unternehmenskultur dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege haben Sie bei uns die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewirken und Projekte voranzubringen wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten bei uns finden Sie flexible Arbeitszeiten, moderne Büroräume und eine top IT-Ausstattung
Zum Stellenangebot


shopping-portal