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Online-Marketing: 231 Jobs in Zons

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 167
  • Ohne Berufserfahrung 140
Arbeitszeit
  • Vollzeit 192
  • Home Office möglich 138
  • Teilzeit 56
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 158
  • Studentenjobs, Werkstudent 39
  • Praktikum 16
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Online-Marketing

Werkstudent (m/w/d) Digital / Online Marketing

Do. 30.06.2022
Köln
Für unsere Hauptverwaltung in Köln-Godorf oder als Remote-Tätigkeit suchen wir für ca. 15-20 Stunden pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorerst befristet für 1 Jahr für den Bereich IT & Digital Business einen Werkstudent (m/w/d) Digital / Online Marketing. Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Als Werkstudent (m/w/d) unterstützt Du unser Team "Digital & Innovation" im Bereich Suchmaschinenmarketing für unsere Carglass-Dienstleistungen an unseren 350 Standorten in Deutschland. Du übernimmst die Auswertung von Kundenfeedback und die Ableitung von Optimierungsmaßnahmen für Service- und Marketingmaßnahmen. Zu deinen Aufgaben gehören weiterhin die Wettbewerbsbeobachtung, die Übernahme von Rechercheaufgaben, die Content-Erstellung sowie die Organisation und Vorbereitung von Terminen.   Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Studiengang Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Grafik-Design, bestenfalls mit einem digitalen Schwerpunkt. Du verfügst über erste Erfahrungen in der Digitalwirtschaft und hattest gegebenenfalls schon erste Berührungspunkte mit den Bereichen User Experience oder Websiteerstellung. Dich zeichnen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Selbstorganisation und Neugier auf neue praktische Erfahrungen aus. Sehr gute MS Office Kenntnisse und fließende Deutschkenntnisse runden dein Profil ab.  Modernes Arbeitsumfeld bei einem Unternehmen, das soziale Verantwortung lebt, flache Hierarchien, Duz-Kultur, Home-Office (inkl. IT-Ausstattung für zu Hause), Kantine, Mitarbeiterevents, kostenfreie Parkplätze Einstieg: Wir bieten Dir eine professionelle Einarbeitung durch unser starkes People-Team Persönliche Entwicklung: Du wirst Teil der Next Generation von Carglass® und nimmst an regelmäßigen Treffen mit anderen Werkstudenten, Praktikanten und Auszubildenden teil. Well-Being: Vielzahl an privaten Sportmaßnahmen   
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Content Manager:in Online Marketing / Web CM

Do. 30.06.2022
Wiesbaden, Köln, Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt (Oder)
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 18.000 Studierenden gehören wir zu den größten, ältesten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren neun Standorten in Deutschland sowie in New York und im Fernstudium bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz und Kreativität mit. Zur Verstärkung unseres Teams an einem unserer Hochschulstandorte Wiesbaden, Köln, Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg, Idstein oder Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit folgende Stelle: Content Manager:in Online Marketing / Web CM Interne Tätigkeiten auf der Webseite wie z.B. Aktualisierungen, Content-Pflege, Seitenaufbau, Anpassungen der Webseite etc. Anlegen von Seiten, LPs und Anpassungen an Modulen Pflege des Ticket-Systems, Modul Konzeption oder Briefing und Kommunikation mit 360vier Qualitätssicherung, Dokumentation und Testing Kleinere technische Anpassungen im Quellecode Kenntnisse im Bereichen SEO und Onsite-Optimierung sowie Contentstrategien Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem Content Management Systemen WordPress Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Software (Photoshop) Grundlegende Kenntnisse in HTML und CSS Ein technisches Grundverständnis und Affinität für Online-Marketing Das Angebot sich kostenlos berufsbegleitend innerhalb der Gruppe weiterzubilden, wie z.B. durch ein Bachelor- oder Masterstudium Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Unterstützung und Förderung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits Mobile Working Möglichkeit
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Digital Media Campaign Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Stuttgart, Düsseldorf
Die wirkstoff­media AG ist eine inhaber­geführte, unab­hängige Full-Service-Media­agen­tur mit Sitz in Stuttgart und Düssel­dorf. Wir bieten unseren nam­haften B2C- und B2B-Kunden Media­bera­tung, Media­pla­nung und Media­ein­kauf in allen klas­sischen und digitalen Kanälen, national und regional. Wir wachsen kontinu­ierlich und bieten Dir in einem span­nenden Arbeits­umfeld sowie in einem moti­vierten und kompe­tenten Team lang­fristige Perspektiven.Zum Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.Digital Media Campaign Manager (m/w/d)in Vollzeit (unbefristet)Du planst und setzt Online-Kampagnen in sozialen Netzwerken und Ad Managern wie Facebook, Linkedin, TikTok, Snapchat, Pinterest, eigenen DSP´s usw. umErstellst Mediaplanungen für alle digitalen Kanäle (Budget, Laufzeit, Targeting, Werbeziele)Übernimmst die Koordination und Kontrolle der WerbemittelMonitoring (Lenkung, Steuerung und Optimierung der Kampagnen während der Laufzeit) – Du betreust eigenständig Kampagnen und holst verantwor­tungsvoll das Beste aus den Kampagnen herausReporting der durchgeführten Maßnahmen inkl. Webanalyse und Bewertung sowie Hand­lungs­empfehlungen abgeschlossener KampagnenEigenständige Beratung und Weiterentwicklung unserer KundenEntwicklung von crossmedialen Mediastrategien und Media­plänen Selbstständige Erstellung von Kundenpräsentationen Steuerung von Kampagnen und ProjektenDefinition und Analyse von ZielgruppenPräsentation der Agentur vor Kunden und externen Partnern Bist interessiert an digitalen Medien und neuen Techno­logienIdealerweise Erfahrung in der digitalen Kampagnenplanung und -erstellungAnalytisches DenkvermögenHohe Affinität zu Reportings, KPI´s und ZahlenHohes Maß an Eigeninitiative und ErgebnisfokussierungSelbstständigkeit und Eigen­verantwortlichkeitVerständnis der Funktionen und Eigenschaften aller Medien­gattungen und Marketing­mechanismen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel, PowerPoint) Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit Ein spannendes und abwechs­lungsreiches Arbeitsgebiet mit großem GestaltungsspielraumInteressante und vielseitige Kunden aus dem B2C- und B2B-BereichFreiräume für kreatives ArbeitenIndividuelle Weiterbildungs­möglichkeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeModernes Büro in zentraler Stadtlage und guter Anbindung an den ÖPNVZuschuss für den ÖPNVFlexible Arbeitszeiten Ortsunabhängiges (mobiles) ArbeitenStandorte in Stuttgart und DüsseldorfAusstattung mit Laptop und Smartphone
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Digital Merchandising & Marketplace Manager (m/f/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Bold, young, unique. Seit 1979 steht BUFFALO für einzigartige Styles. In den 90er Jahren ist die Brand mit ihren Plateau-Sneakern zur Ikone geworden und hat sich international in der Fashionbranche etabliert. Zweimal im Jahr präsentieren wir auf internationalen Messen & Events unsere neue Kollektion. BUFFALO ist aber mehr als eine Fashionbrand: Wir stehen für neugierige und mutige Charaktere. Für das Außergewöhnliche. Für starke Persönlichkeiten, die ihren Weg gehen und sich Herausforderungen stellen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Köln suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Digital Merchandising & Marketplace Manager (m/f/d) Standort: Köln Stelle frei: ab sofort Unterstützung des E-Commerce & Digital Merchandising Team bez. Umsatz- sowie Forecast-Planung ausgerichtet an der Buffalo Strategie und den geplanten Umsatz-Zielen Übernahme der E-Commerce Kampagnen-Planung in Abstimmung mit der übergeordneten Buffalo-Kampagnen Planung und den spezifischen E-Commerce Umsatz-Zielen Operative Betreuung und Steuerung des Buffalo Marktplatz-Business Support bez. Waren-Steuerung und Preis-Management Enge Zusammenarbeit mit dem Logistik-Dienstleister und unserem internen Supply-Chain-Management mit dem Ziel eines transparenten und prozessoptimierten Setups bezüglich Warenverfügbarkeit sowie täglicher/ monatlicher Kapazitäten Unterstützung in wöchentlichen Kampagnen- & Produkt-Performance Reviews und Übernahme der Erstellung von Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Abverkäufe  Stock & Merchandise Analyse sowie maßgebliche Gestaltung der Preissetzung für den Buffalo Online-Shop mit Blick auf Ziel-Marge und in Abstimmung mit unseren Promotion-Aktivitäten Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen im E-Commerce-Team sowie mit weiteren Stakeholdern aus Product & Development, Sales, Marketing und Supply Chain Management  Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, E-Commerce, Mode-Management o.ä.   2-3 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce und/ oder Marktplatz-Management.   Gute analytische Fähigkeiten sowie eine Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit sowie Freude an Daten und Regelprozessen Begeisterung für Pricing, E-Commerce, Handel, internationale Zusammenarbeit und vielleicht sogar für Schuhe Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Proaktivität sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Frühere Erfahrungen in der Sneaker-und Modebranche sind von Vorteil Personalrabatt Weiterbildung Sport-Einrichtungen Flexible Arbeitszeiten Kantine
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Junior E-Commerce Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bergisch Gladbach, Köln
Unsere Digital Unit arbeitet täglich mit großer Leidenschaft an den verschiedensten digitalen Disziplinen für das Produktportfolio Beverages und Health Products innerhalb der KRÜGER GROUP.Um unser Wachstum voranzutreiben, suchen wir nach Menschen die mit uns gemeinsam vorangehen und Lust haben, unsere digitalen Aktivitäten kontinuierlich weiterzuentwickeln. Für eine herausfordernde und aufregende Aufgabe in unserem Headquarter suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior E-Commerce Manager (m/w/d).Betreuung, Weiterentwicklung und Erweiterung unserer Online Shops und somit verantwortlich für den täglichen Online-Verkaufsbetrieb, einschließlich der Einrichtung neuer Artikel, des Logistikmanagements, der Optimierung von Produktseiten, der Optimierung von Suchbegriffen sowie von GeschäftsabläufenPlanung und Umsetzung der E-Shop Strategie entsprechend der Gesamtstrategie des Unternehmens und der KPI‘sProaktive Gestaltung und Weiterentwicklung des Online-Shop PortfoliosKontinuierliches Benchmarking von e-Shops von direkten/indirekten Mitbewerbern Erarbeitung von digitalen Kampagnen-Ideen und maßgebliche Beteiligung an der Umsetzung und ImplementierungErstellung und Optimierung der digitalen Produktdarstellung sowie die digitale Vermarktung Ideenumsetzung im Content-Marketing mit den marktplatzspezifischen GrundlagenDurchführung von Keyword Recherchen, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement zur Einführung von NeuproduktenSteuerung und intensiver Austausch mit Schnittstellen (Key Account, Logistik, Buchhaltung, Auftragserfassung und Digital Agenturen)Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt E-Commerce, (Online-) Marketing oder ähnliche StudienfächerErste Praxiserfahrung im Bereich E-Commerce in einem Unternehmen oder einer AgenturIdealerweise Erfahrung im Umgang mit Shopsystemen (z. B. Shopware, Magento, LightSpeed)Lösungsorientierte, strukturierte sowie motivierte ArbeitsweiseBegeisterung für E-Commerce, technisches Verständnis und eine Hands-on-MentalitätFlexible ArbeitszeitmodelleAttraktive und leistungsgerechte VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 UrlaubstageIndividuelle Weiter- und FortbildungsmöglichkeitenModernes Betriebsrestaurant mit BezuschussungKostenloses ParkenBetriebliche Altersvorsorgeu.v.m
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E-Commerce Manager (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Velbert
Für unsere Abteilung E-Commerce suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt E-Commerce Manager (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit, Velbert, Home-Office    Die C.Ed. Schulte GmbH Zylinderschlossfabrik (CES) ist ein mittelständisches Familienunternehmen in 7. Generation und fest mit dem Standort Velbert verwurzelt. 1840 gegründet, sorgen wir heute als führender Hersteller von mechanischen und elektronischen Schließ- und Zutrittskontrollsysteme in Gebäuden rund um den Globus für Sicherheit und Komfort. Dabei sind unsere 420 Mitarbeitenden ein wesentlicher Faktor unseres Unternehmenserfolgs. Unsere Produkte finden Sie unter anderem in der Veltins-Arena (Arena Auf Schalke), in der Elbphilharmonie in Hamburg, im Burj Khalifa in Dubai oder auch in den Berliner Regierungsgebäuden. Zurückblickend auf eine lange Tradition wollen wir auch zukünftig, über die nächsten Generationen hinaus, individuelle  Zugangslösungen schaffen, um Wertvolles zu sichern.In Ihrem Aufgabenfeld sind Sie maßgeblich für den E-Commerce-Auftritt von CES verantwortlich. Sie haben die Möglichkeit den Bereich E-Commerce auf neue Beine zu stellen, unseren Onlineshop weiterzuentwickeln und dabei Ihren eigenen Fußabdruck hinterlassen zu können. Ihre Aufgabe: Sie verantworten die strategische Koordination und das Zusammenspiel von unserem Onlineshop und unseren Social Media Aktivitäten Sie stellen die Optimierung und Weiterentwicklung des Onlineshops unter Berücksichtigung der Benutzerfreundlichkeit sicher Sie sind zuständig für die kontinuierliche Veröffentlichung und Pflege relevanter Daten im Onlineshop Sie berücksichtigen Suchmaschinen ­relevante Faktoren bei der Content-Erstellung zur Steigerung unserer Sichtbarkeit (SEO/SEA) Sie bearbeiten und koordinieren Kundenanfragen und Bestellungen im Onlineshop per Email, Telefon und Live-Chat Sie stehen in engem Kontakt mit den Abteilungen Marketing und Vertrieb Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce/ Marketing/ Kommunikation/ Wirtschaftsinformatik/ Medienwissenschaften/-gestaltung o.ä. oder eine entsprechende Ausbildung und Berufserfahrung mit Fokus E-Commerce Sie besitzen ein gutes Verständnis für die Steuerung und die Prozessabläufe eines Onlineshops Sie bringen Kenntnisse in Shopsystemen (idealerweise Shopware 6) mit Optimalerweise konnten Sie bereits Erfahrungen mit Analyse-Tools zur Erfolgsmessung sammeln (z.B. Google Analytics oder Matomo) Von Vorteil sind Kenntnisse der Suchmaschinenoptimierung (SEO) Wünschenswert sind HTML/CSS-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind kommunikationsstark und handeln kundenorientiert Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität  Ausgeglichene Work-Life-Balance: Durch unser flexibles Arbeitszeitsystem und der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten möchten wir Ihnen die hervorragende Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben  ermöglichen. Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Durch Ihr neues Umfeld, vielen Gestaltungsspielräumen, intensiven Onboardingprozess, jährlichen Feedbackgesprächen & individuell auf Sie abgestimmte Schulungen werden Sie es lieben in allen Dimensionen zu wachsen. Gesundheit: Wir fördern Ihre Gesundheit mit unterstützten Gesundheitskursen, der Möglichkeit des (E-)Bikeleasings, wöchentlich frischem Obst und gesunder Ernährung in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant. Bestes Equipment: Bei CES erhalten Sie einen modernen und mit neuster Technik ausgestatteten Arbeitsplatz. Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen langfristigen, unbefristeten Arbeitsplatz in einem über 180 Jahre erfolgreich geführten Familienunternehmen. Vertrauensvolles Miteinander: Ein herzliches Team wird Sie in Empfang nehmen. Sie können sich auf ein soziales und familiäres Miteinander freuen. Bei uns werden Sie als Mensch gesehen.
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Campaign Manager / Ad Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Die Seeding Alliance GmbH ist (führender) Vermarkter und Entwickler von Native Advertising Formaten in Deutschland und erzielt aktuell eine monatliche Reichweite von 72 Mio. Unique Usern. Mit einer eigens entwickelten Technologie für native Werbeformen ist die Seeding Alliance eine innovative Anlaufstelle für Publisher und Werbetreibende. Das Unternehmen, mit Sitz in Köln, wurde 2011 gegründet und gehört seit März 2017 zur Ströer Gruppe. Für unser Campaign Management Team suchen wir Dich als Campaign Manager (m/w/d) / Ad Manager (m/w/d).Verantwortung für die Performance-Optimierung unserer verschiedenen Werbemittel und AnzeigenEigenverantwortliche Betreuung, Umsetzung und Optimierung von digitalen Native Advertising Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit den Sales- und Account Management TeamsBeratung von Kunden und Agenturen bezüglich der Kampagnenoptimierung sowie Herleitung selbstständiger Handlungsempfehlungen Analyse, Auswertung, Überwachung und Optimierung von WerbekampagnenErste Berufserfahrung im Online-Bereich, insbesondere als Ad-/Kampagnen-Manager wünschenswertDu kennst alle relevanten Online KPI’s und kannst diese optimierenDarüber hinaus verfügst Du idealerweise über grundlegendes Know How bei den gängigen TrackingsDu bist ein dynamisches Organisationstalent und Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich ausUnser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNVIn unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen oder am Ende der Woche beim gemütlichen WochenausklangAn Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienenHeute mal keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Homeoffice zu arbeitenWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt istNeben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Werkstudent (m/w/d) Blockchain & Digital Assets

Do. 30.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
d-fine ist ein kontinuierlich wachsendes europäisches Beratungsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind mit acht Standorten in vier Ländern nah bei unseren Kunden. Im Fokus unserer Projekte liegen quantitative Fragestellungen rund um Data Analytics, Data Science, Modellierung und den Aufbau nachhaltiger technologischer Lösungen. Unser Beratungsansatz basiert auf langjähriger Praxiserfahrung und dynamischen Teams mit klarer analytischer und technologischer Prägung.Für interne Tätigkeiten im Themenbereich Blockchain und Digital Assets suchen wir ab sofort tatkräftige, längerfristige und engagierte Unterstützung (ca. 20 Stunden/Woche) durch einenWerkstudent (m/w/d) Blockchain & Digital AssetsDie Arbeit kann hauptsächlich remote erfolgen.Detailliertere Informationen zu d-fine’s Beratungsangebot im Bereich Blockchain und Digital Assets finden Sie auf unserer Website im Bereich „Einblicke“.Unterstützung bei der Durchführung von Research-Tätigkeiten und Präsentation der ErgebnisseUnterstützung der Social-Media-Aktivitäten durch Screening relevanter News und deren AufarbeitungUnterstüzung bei der Planung und Durchführung von MarketingaktivitätenReporting an den Blockchain-Verantwortlichen und somit direkte Einbindung in das entsprechende Team bei d-fineLaufendes Studium, idealerweise mindestens im vierten Bachelor-Semester (bevorzugte Fachrichtungen: BWL, Informatik o. ä.), gerne auch kurz vor dem AbschlussErfahrung im Umgang mit Social Media und Online-MarketingaktivitätenVorerfahrungen und Kenntnisse im Bereich Blockchain und Digital Assets sind wünschenswertInteresse an der Finanzbranche und Blockchain sowie die Bereitschaft, sich in diese Themen einzuarbeitenRoutinierter Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAbsolute Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und VertrauenswürdigkeitMitarbeit an spannenden Themen der Digitalisierung in der FinanzbrancheDie Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten, überdurchschnittlich schnell Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringenEine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, ein angenehmes Betriebsklima, spannende Projekte und vieles mehr
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Online Marketing Specialist (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Deine Welt ist das Online Marketing? Deine Leidenschaft ist die Entwicklung und Umsetzung kreativer Marketing-Kampagnen? Du bist ein kreativer Kopf, voller Ideen und bereit, deine Erfahrungen in das digitale Marketing von TriFinance einzubringen? Dann scrolle hier weiter, denn wir suchen ab sofort einen Online Marketing Specialist (m/w/d) mit einem Gespür für Trends, Design, Content und Clicks. Mit über 800 Spezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ist TriFinance in Deutschland und Benelux als Unternehmensberatung im Finanz- und Rechnungswesen für namhafte Kunden branchenübergreifend im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir in spannenden Projekten bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. Das ist genau deine Welt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.   Eigenverantwortliche Kreation, Umsetzung sowie Performanceanalyse aller Online Marketingaktivitäten Optimierung und Pflege unserer Unternehmenswebsite sowie die dazugehörige Anwendung unseres CMS-Systems Entwicklung und Optimierung der Social Media- und Email-Kampagnen Kreative Mediengestaltung (digital und Print) Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Online Marketing oder Digital Marketing Gute Kenntnisse in Social Media Marketing, SEO und SEA Fundierte Erfahrungen mit Content Management Systemen Versierter Umgang mit Webanalyse-Tools (z.B. Google Analytics) Spaß an kreativer Gestaltung mit der Adobe CC Analytische Vorgehensweise sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Faires Vergütungspaket
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Senior Online Marketing Manager (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Köln
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Durch deine Erfahrung in der Einrichtung und Optimierung von PPC-Kampagnen in allen wichtigen Suchmaschinen trägst du die Verantwortung für die Planung und Durchführung digitaler Marketingkampagnen Du agierst als Vorreiter - mit deinem Weitblick suchst du stets nach neuen Technologien und setzt diese gezielt ein Alle digitalen Kampagnen werden durch dich messbar - du bewertest die Zielerreichung mit Blick auf unser eingesetztes Budget, damit wir uns stetig verbessern (ROI, KPI´s) Du evaluierst kanalübergreifend end-to-end Kundenerfahrungen entlang der gesamten Customer Journey Du steuerst das Gesamtkonzept für die Verwaltung unseres E-Mail-, Social Media- und Display-Marketings Du konntest mindestens fünf Jahre Erfahrung im digitalen Marketing sowie mit den zugehörigen Kanälen und Tools (z.B. Google Analytics, Adobe Analytics, WebTrends, SEMRush, etc.) sammeln Digitale Trends geben dir den täglichen Antrieb und du brennst dafür, diese einzubringen, zu testen und zu skalieren Sehr gute analytische Fähigkeiten zeichnen dich aus (Tracking, Reporting, KPIs) Du hast umfangreiche Erfahrung in der Umsetzung, Steuerung und Auswertung von Online Marketing Kampagnen über Google Ads, Facebook Ads, Mailchimp (oder vergleichbare E-Mail-Marketing-Tools) Du kommunizierst gut und sicher in Englisch und Deutsch Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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