Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 203 Jobs in Zons

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 46
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Verkauf und Handel 30
  • Agentur 28
  • Marketing & Pr 28
  • Werbung 28
  • Nahrungs- & Genussmittel 15
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Verlage) 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 10
  • Medien (Film 10
  • Tv 10
  • Funk 10
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Bekleidung & Lederwaren 7
  • Textilien 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Bildung & Training 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Ohne Berufserfahrung 104
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 181
  • Home Office 47
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Praktikum 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Befristeter Vertrag 12
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

SEO Content Manager Niederlande (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Festanstellung, Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Planung und Erstellung von Content mit SEO Relevanz Niederländisch SEO Content Verantwortung für peek-cloppenburg.nl Recherche von Key Words, Trends und relevanten Themen im Kontext Fashion & Lifestyle Ausbau der Zusammenarbeit mit den Schnittstellen: Creative, PR, Social Media sowie mit Agenturen Steuerung von Redakteuren, Dienstleistern und Agenturen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Sprach-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften) Mindestens 3 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich SEO Marketing (vorzugsweise im E-Commerce Umfeld) Fließende Niederländischkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse Hunger auf Innovationen gepaart mit einer Can Do-Mentalität Kenntnisse im Bereich Online Marketing im Allgemeinen Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
Zum Stellenangebot

SEO Content Manager Polen (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Festanstellung, Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Planung und Erstellung von Content mit SEO Relevanz auf Polnisch SEO Content Verantwortung für peek-cloppenburg.pl Recherche von Key Words, Trends und relevanten Themen im Kontext Fashion & Lifestyle Ausbau der Zusammenarbeit mit den Schnittstellen: Creative, PR, Social Media sowie mit Agenturen Steuerung von Redakteuren, Dienstleistern und Agenturen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Sprach-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften) Mindestens 3 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich SEO Marketing (Vorzugsweise im E-Commerce Umfeld) Fließende Polnischkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse Hunger auf Innovationen gepaart mit einer Can Do - Mentalität Kenntnisse im Bereich Online Marketing im Allgemeinen Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
Zum Stellenangebot

(Senior) Online Marketing Manager (m/w/x)

Mo. 14.06.2021
Köln
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg_innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du baust insbesondere unser Suchmaschinenmarketing/SEA (Google Ads, Bing Ads, Apple Search Ads) kontinuierlich aus Weitere Teilbereiche wie Social Media, E-Mail Marketing und Display Marketing verantwortest du Als wichtiger Bestandteil arbeitest du zusammen mit dem Team an unserer Marketingstrategie Du verantwortest anstehende Marketingprojekte und Online-Kampagnen end-to-end und präsentierst (Teil-)Ergebnisse z.B. in Form von Pitches Du glänzt durch deine Marketingexpertise als interner Berater Du trägst die Verantwortung für unser Online-Marketing-Budget Du steuerst und förderst die Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Dienstleistern Mehrjährige Erfahrung im digitalen Marketing sowie den zugehörigen Kanälen und Tools  Sehr gute analytische Fähigkeiten (Tracking, Reporting, KPIs) Umfangreiche Erfahrung in der Umsetzung, Steuerung und Auswertung von Online Marketing Kampagnen über Google Ads, Facebook Ads, Mailchimp (oder vergleichbare E-Mail-Marketing-Tools) Erste Erfahrung im Marketing-Automation-Bereich sind von Vorteil  Ein gutes Gespür für digitale Trends und einen Überblick über den Markt Sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On-Mentalität und ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich durch externe und interne Workshops, Trainings und Seminare weiter Wir arbeiten in modernen Büros im Herzen von Köln - mit dem kostenfreien KVB-Jobticket fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Im Büro sorgen wir für dein Wohlbefinden: Unser Barista-Team versorgt dich mit frischem Kaffee und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
Zum Stellenangebot

Paid Social Media Advertising Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Paid Social Media Advertising Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams steuerst und optimierst Du unsere Social Media Aktivitäten aus Performance Marketing Perspektive in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Social Media Präsenz bei.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich!   Konzeption, Kontrolle, Analyse, Steuerung und Optimierung von Social Media Kampagnen, mit Fokus auf Facebook Ads Strategische Weiterentwicklung der Social Media Aktivitäten Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Unterstützung bei der Budgetplanung und dem Forecasting Koordination und Leitung von Projekten und Erstellung von Reportings und Analysen für unterschiedliche Empfängergruppen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Paid Social / Facebook, idealerweise bei einem performanceorientierten Unternehmen Erfahrung im Umgang mit dem Facebook Ad Manager und einem Analytics Tool (z.B. Google, Adobe) Ausgeprägte Zahlen- und Datenaffinität und starke analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Hands-On-Mentalität mit und Teamgeist Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager (m/w/d)

So. 13.06.2021
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Mach mal Sinn als E-Commerce Manager (m/w/d) Werde Teil von DocCheck, Europas größter Plattform für Healthcare Professionals, und hilf uns, die Nummer 1 in einem innovativen, zukunftsfähigen Markt zu werden. Für das Wachstum des DocCheck Shops brauchen wir deine Expertise, um unseren Kunden ein optimales Shopping-Erlebnis zu bieten. Sorge für ein packendes Onsite Marketing und eine optimale User Experience, steuere neben interdisziplinären Projektteams auch ein kleines Team aus Werkstudenten und einer Content Managerin und geh den nächsten Schritt auf deiner Karriereleiter! bist du für die Planung, Durchführung und Auswertung von Onsite Marketing-Kampagnen zuständig und leitest selbstständig Handlungsempfehlungen ab konzipierst du zielgerechte User Journeys und optimierst fortlaufend die User Experience auf unserer Website – dabei bist du immer im abteilungsübergreifenden Austausch ermöglichst du ein smartes Produktmanagement durch die Koordination der Produktneuanlage und Datenaufbereitung sowie der Überarbeitung des bestehenden Sortiments hast du nach deinem Master mit Schwerpunkt Marketing/E-Commerce mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce-Umfeld gesammelt hast du Erfahrungen mit Onsite Kampagnen inklusive deren Optimierung sammeln können, ein gutes technisches Verständnis für Warenwirtschaftssysteme erlangt und beherrschst Tools wie Google Analytics/Data Studio bringst du neben deinem sicheren Umgang mit Shopsystemen (z. B. Shopware) ein ausgeprägtes Organisationstalent mit und überzeugst durch deine kommunikative Stärke Flexible Home-Office-Regelung 1.000 EUR Weiterbildungsbudget pro Jahr Gewinnbeteiligung und Aktienpakete Alle Vorteile auf einen Blick
Zum Stellenangebot

Manager Public Relations/Digitales Marketing im Bereich Tax&Legal (w/m/d)

So. 13.06.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Spannende Aufgaben - Du bist verantwortlich für die Planung, Durchführung und Evaluation von Marketing- und Kommunikationsprojekten mit den Aufgabenschwerpunkten Public Relations und digitales Marketing. Dazu gehört ebenso die Entwicklung und Umsetzung kanalübergreifender Content Marketing-Kampagnen.Pressearbeit Außerdem sorgst du dich um die Initiierung, Organisation, Management und Moderation von Pressegesprächen und -Konferenzen sowie die Erstellung von Presse- und Marketingtexten für vertriebsunterstützende Maßnahmen.Fachliche Expertise - Die Entwicklung von Strategien zur Generierung von Marketing Qualified Leads inklusive der Definition geeigneter Zielgruppen, Märkte und Kanäle fällt unter deinen Aufgabenbereich, ebenso wie die Vermarktung relevanter Themen mithilfe von Paid-Maßnahmen (SEA und Social) sowie die Beratung zur SEO-Optimierung unserer Webseiten mithilfe entsprechender Tools.Interessante Themenbereiche - Du betreust eine Vielzahl von interessanten Themen und berätst unsere Tax & Legal-Experten hinsichtlich ihrer Marktpositionierung. Du definierst Kommunikationsziele, Zielgruppen, Strategien sowie Themen und Aktivitäten, erstellst konkrete Maßnahmenpläne, planst die Budgets und berichtest konsistent an alle relevanten Stakeholder.Vielfältige Herausforderungen - Du verstehst dich als Mittler zwischen Medien und unseren Experten. Für deine Bereiche entwickelst und verantwortest du Analysen und das KPI-Reporting der Maßnahmen sowie das Benchmarking. Du präsentieren deine innovativen und pragmatischen Konzepte souverän und überzeugend vor allen Stakeholdern.Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Kommunikations-/ Medien-/Wirtschaftswissenschaft oder ein vergleichbares Studium.Du verfügst über eine mindestens dreijährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Beratungs-, Dienstleistungs-, Kanzlei- oder Agenturumfeld.Du kannst bereits Marketing- und/oder kommunikationsstrategische Fähigkeiten und nachweisliche Erfolge nachweisen.Breite Kenntnisse und Erfahrungen in der Entwicklung und Steuerung von Marketing- und/oder Kommunikationsmaßnahmen über alle On- und Offline-Kanäle hinweg und ein belastbares PR-Netzwerk (insbesondere im Bereich Tax & Legal) zeichnen dich aus.Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch.Erste Erfahrungen in der fachlichen Führung von Mitarbeitern sind von Vorteil.Eine starke Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie Empathie und hohes Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Online Sales Manager (m/w/d) in Düsseldorf

So. 13.06.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Online Sales Manager (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet: Du gestaltest als Online Sales Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du bist mitverantwortlich für die Vermarktung konvergenter marktführender Telekommunikationsprodukte im Online Kanal und für das Channel-Management für SEA, SEO, Display- & Social, Advertising, Affiliate-Marketing sowie Direktkooperationen. Außerdem bist du zuständig für die Analyse, Konzeptentwicklung und Steuerung von Maßnahmen hinsichtlich Produkt und Services und denkst dabei Performance orientiert und innovativ. Darüber hinaus steuerst Du Dir zugeteilte Online Performance Kanäle und erkennst Chancen in Bezug auf externe Kunden sowie Partner. Regelmäßiges Monitoring, Analyse und Optimierung der Performance-Kanäle zur einheitlichen und ergebnisorientierten Aussteuerung gehören zu Deinen Aufgaben. So entwickelst Du kundenzentrierte CRM-Maßnahmen und setzt diese um. Zudem bist Du verantwortlich für die Entwicklung, Erschließung und Aufbau neuer Vermarktungskanäle und erkennst neue Markttrends. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Online Sales Manager (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Du verfügst über gute IT-, Datenkenntnisse und bist sicher in der Anwendung der gängigsten Analysetools und kannst diese für die Online Performance und Marketing Kanäle gewinnbringend einsetzen (SEA, SEO, Display- & Social, Advertising, Affiliate-Marketing). Du hast eine sehr gute analytische, strukturierte Denkweise und handelst ergebnisorientiert, Deine Stärke ist die Kommunikation und Dir fällt es leicht, nachhaltige Beziehungen zu Kunden und Partnern aufzubauen. Du hast Erfahrung im Online-Sales und im Kampagnenmanagement und Du liebst vertriebsorientiertes und prozessuales Denken. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Medien, Marketing o.Ä. und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im performancebasierten Online -Sales und Performance-Marketing. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Junior Online Marketing Manager Apps (m/w/d)

So. 13.06.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Junior App Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams steuerst und optimierst Du unsere App Marketing Aktivitäten in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer App Strategie bei.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich!    Erstellung und Verantwortung von Acquisition & Retargeting Kampagnen für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Optimierung unserer App Präsenz im App Store & Google Play Store (ASO) Entwicklung neuer Assets und Kreativkonzepte für verschiedenste Kanäle, wie z.B. Facebook oder Instagram Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der App Aktivitäten von StepStone Beobachtung des Markts, der Trends und des Wettbewerbs im App Umfeld Verantwortung eigener App relevanter Projekte Erste Erfahrung im Online Marketing durch ein Traineeprogramm, Praktika oder als Werkstudent, idealerweise mit dem Schwerpunkt App Marketing Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z.B. Adobe Analytics, Google Ads oder dem Facebook Business Manager Proaktivität, hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Content & Online Marketing Manager B2B (m/w/d), Vollzeit in Köln Ehrenfeld

Sa. 12.06.2021
Köln
Mit systematischen Checks sorgen wir von Appmatics für Smartphone Apps in Top-Qualität. Im Sinne moderner und agiler Softwareentwicklungs-Prozesse helfen wir schon in der Entwicklungsphase Fehler so früh wie möglich zu beseitigen.Als Online Marketing Experte bei Appmatics laufen bei dir alle Fäden zusammen und du übernimmst die Verantwortung für die Konzeption, Planung, Umsetzung und Steuerung unserer Online Marketing Strategie B2B. Entwicklung, Realisierung und Analyse von Content Marketing Kampagnen Analyse der Kampagnenaktivitäten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Betreuung unserer Social Media Kanäle (Xing, LinkedIn) Themenrecherche sowie SEO-Optimierung von Texten Bearbeitung und Pflege unserer Webseite in WordPress Aufbau einer eigenen Abteilung und eines Teams aus internen und externen Partnern. Du bist stark in der konzeptionellen Arbeit und hast Lust deine Ideen selbst umzusetzen Du hast mind. 2 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite Einschlägige Erfahrungen im Content Marketing (CMS, Social Media, SEO Blog Artikel, Content Creation) Fundierte Kenntnisse in den gängigen Analyse-Tools wie z.B. Google Analytics Du verfügst über eine strukturierte, ergebnisorientiert und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind erforderlich Interesse für QA von digitalen Produkten und Kenntnisse über die mobile Welt. Kombination aus konzeptioneller und operativer Arbeit mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum Enge Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Fachabteilungen und dem Sales Department Vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Dynamisches Team mit Wachstumsambitionen, flachen Hierarchien und starker Teamkultur Aussichtsreiche Karrierechancen und sichere Zukunftsperspektiven bei Appmatics Ein attraktives Vergütungssystem, Fixum und erfolgsorientierte Provision.
Zum Stellenangebot

Online Performance Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Köln
Die Versicherungsbranche ist wie das Leben: immer in Bewegung – und wir von ROLAND Rechtsschutz laufen an der Spitze. Von dort haben wir die beste Sicht und bestimmen den Kurs. Bereits seit 1957. Wie wir es schaffen, seit so vielen Jahren nicht stillzustehen? Wir sind ein starkes Team aus Nachvorneschauern*, Cleverdenkern, Innovationstreibern und Visionenverwirklichern – so meistern wir die Herausforderungen von heute und morgen. Schaue auch Du gemeinsam mit uns in die Zukunft und werde Teil des Teams als: Online Performance Marketing Manager (m/w/d) Du bist bereit, vom ersten Tag an viel Verantwortung im wachsenden Team Digital Sales zu übernehmen Du kannst Facebook-Kampagnen performanceorientiert neu aufbauen und nutzt dabei Deinen Gestaltungsspielraum Durch die kontinuierliche Analyse von Performance KPIs triffst du Ableitungen, definierst daraus konkrete Maßnahmen und weißt diese operativ umzusetzen, um die Performance stetig zu erhöhen Du optimierst durch stetiges Testen die Performance deiner wichtigsten kanalspezifischen Touchpoints wie Landingpage und Werbemittel Du übernimmst die vertriebliche Verantwortung für deine Kanäle und lässt Dich gerne an deinen definierten KPIs messen Neben einem akademischen Background (BA oder MA) bringst Du bereits mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Steuern von Google oder Facebook Ads Kampagnen mit Die Vermarktung von erklärungsbedürftigen digitalen Produkten ist nicht neu für Dich Du bist analytisch stark und kannst somit treffsicher Marketingdaten interpretieren und vertriebliche Ableitungen treffen Du kennst Dich bestens mit Google Analytics, Google Ads und/oder dem FB Business Manager aus Du hast bereits Teststrategien (inkl. A/B-Testings) entwickelt, um systematisch die Conversion Rate zu verbessern und dabei idealerweise mit Google Optimize gearbeitet Du kennst Dich mit der Steuerung von Dienstleistern aus und kannst auf Augenhöhe mit anderen Experten Ergebnisse und Analysen interpretieren Du hast Erfahrung in der Budgetsteuerung über verschiedene Online Marketing Kanäle hinweg und bist in der Lage, SEA, GDN, SEO und Facebook übergreifend zu orchestrieren Sicherheitgeber: Wer sorglos nach vorne schauen will, muss bereits heute für morgen abgesichert sein. Wir bieten Dir Bausteine zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Rabatte bei Versicherungsprodukten. Wertschätzer: Damit Dir die Work-Life-Balance gut gelingen kann, unterstützen wir Dich mit flexiblen Teilzeitmodellen, Gleitzeit sowie Home Office. Zudem bieten wir ein bezuschusstes Jobticket sowie eine eigene Mitarbeiterkantine. Talentförderer: Unser Weiterbildungsangebot wächst stetig, damit sich unsere Nachvorneschauer fachlich und persönlich entwickeln können. Zusätzlich fördern wir die interne Vernetzung unserer Mitarbeitenden durch zahlreiche Formate. Zukunftsgestalter: Bei uns hast Du die Möglichkeit, die Zukunft der Versicherungsbranche aktiv mitzugestalten. Es erwartet Dich eine offene und unterstützende Arbeitsatmosphäre mit einem vielfältigen und spannenden Aufgabenspektrum.
Zum Stellenangebot


shopping-portal