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Online-Marketing: 164 Jobs in Zorneding

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Ohne Berufserfahrung 96
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Home Office 37
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Praktikum 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Praktikum/Werkstudent Online Marketing - eCommerce (m/w/d)

So. 20.06.2021
München
Praktikum/Werkstudent Online Marketing - eCommerce (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.   DEINE AUFGABEN Du interessierst dich für die digitale Welt und suchst nach spannenden Aufgaben im Bereich eCommerce? Dann unterstütze unser Online Shopping Team und hilf mit unsere PAYBACK Affiliate Marketing Plattform weiterzuentwickeln - es warten spannende Themen und Projekte auf dich:   Gewinne umfassende Einblicke in den gesamten Online Shopping Prozess, von der Kampagnenkonzeption, -umsetzung bis hin zur -auswertung Unterstütze uns bei der Steuerung unserer Kanäle (App, Web) und der KPI-basierten Ableitung von Optimierungsmaßnahmen inklusive deren Umsetzung Führe eigenständig Analysen und Auswertungen zur Erfolgskontrolle von Marketingmaßnahmen durch Arbeite mit einer Vielzahl interner Schnittstellen von Partnermanagement bis Produktmanagement eng zusammen DEIN PROFIL Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften bzw. Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit Schwerpunkt eCommerce, Marketing oder etwas Vergleichbarem Du bringst hohe Affinität für digitale Medien sowie idealerweise erste Erfahrung im digitalen Marketing mit Dich zeichnen hohes Zahlenverständnis und analytische Stärke aus - Kennzahlen wie CTR und CLV sind keine Fremdwörter für dich Du arbeitest strukturiert, eigenständig und zuverlässig Du besitzt sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere in Excel und PowerPoint Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du bringst optimalerweise 6 Monate Zeit für ein Praktikum oder 12 Monate für eine Werkstudentenstelle mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Digital Marketing Manager/in (m/w/d)

So. 20.06.2021
München, Stuttgart
Als eines der am schnellsten wachsenden Veranstaltungsunternehmen der Welt, organisieren wir jährlich über 200 Events in mehr als einem Dutzend Ländern Europas. Wir kreieren einmalige Begegnungsplattformen, live und online, 365 Tage im Jahr. Begleite uns auf unserem Weg zum Messeveranstalter der Zukunft! Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung für die Region Süddeutschland eine/n Digital Marketing Manager/in (m/w/d) In dieser Funktion bist Du für die Entwicklung, Koordination und erfolgreiche Umsetzung der digitalen Marketingstrategien und Customer Journeys zu unseren Messen in Deutschland und der Schweiz verantwortlich. Definition der digitalen Marketingstrategie für Veranstaltungen, Unterstützung bei der Erstellung und Validierung eines 360°-Digital Content Plans Erarbeitung des optimalen Digital Marketing Journeys, Förderung der Marketingautomatisierung Überprüfung von Websites, E-Mails, Newslettern und anderen digitalen Inhalten Durchführung von Qualitätsprüfungen und regelmäßige Abgabe von Empfehlungen, Hilfe bei der optimalen Nutzung von Social-Media und Online-Werbekampagnen Unterstützung und Schulung der Teams hinsichtlich der optimalen Nutzung der digitalen Tools (CMS, E-Mail-Plattform, Analyse, etc.) Bereitstellen von Insights aus digitalen Marketinganalyse / Performance Reporting (Google Analytics-, E-Mail- und Social Media-Statistiken) Schulung der Teams zu Fähigkeiten und Trends im Bereich Digitales Marketing Erschließung der Social Media-Kanäle Planung, Umsetzung, Steuerung und Auswertung von E-Mailing-Kampagnen Führende Rolle in der Umsetzung der 365-Community Plattform Steuerung der Online-Media Agenturen & Management der Digitalen Marketing Projekte Erfolgreich Abgeschlossene Fachausbildung oder Studium im Bereich Marketing Mehrjährige Erfahrung im Digitalen Marketing, idealerweise im B2B oder im Agentur Bereich Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und souveräne schriftliche Ausdrucksweise Eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Social Media Affinität in unterschiedlichen sozialen Netzwerken Sicherer Umgang mit Google Adwords und Google Analytics, MS Office Erste Erfahrungen in Online Veranstaltungen und entsprechenden Tools (Swapcard, Firestorm, Zoom, etc.) wünschenswert sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Sehr gutes Betriebsklima, offene Kommunikation in der gesamten europäischen Easyfairs-Gruppe, wertschätzende Feedbackkultur, schnelle Entscheidungswege 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Mobile Arbeitsplätze / Remote-Working / Homeoffice Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zahlreiche Firmen-Events und Incentives Getränke-Flatrate (Wasser, Kaffee, Tee, etc.) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Hochmotiviertes, dynamisches, internationales Team mit viel Spaß an der Arbeit (70 Mitarbeiter/innen in der Schweiz und Deutschland) Firmenfitness-Angebote
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Expert Scriptwriting Social Media (m/f/d)

Sa. 19.06.2021
Ismaning
With our team of content creators, editors, live-streaming specialists, and business developers, we are reimagining the way people shop online. By leveraging the strengths of brands and creators, we developand distribute digital shopping experiences across the HSE Ecosystem and beyond. Do you want to define the future of shopping and make impact across borders? Don’t hesitate and join the social commerce team! We are a leading provider in Europe in the area of live commerce and, as a media platform, offer the most entertaining form of shopping. With our curated product range from the fields of fashion, jewelry, beauty,wellness, household and home & living, we inspire a large number of viewers, fans and followers: on TV, in the online shop, via the award-winning app and on social media. Through the networked staging of lifestyle topics and brand worlds, we are innovation drivers for cross-channel shopping entertainment. Customers decide when and where to shop at HSE. Sounds good? Then welcome to the team! Expert Scriptwriting Social Media (m/f/d) *Gender irrelevant, as long as you are a suitable match! You develop brand new content formats for our live-stream, TikTok and Youtube activities Your work closely with different stakeholders to make sure that content is being produced according to thescripts and formats Your Improve content formats based on ROI (e.g. revenue, traffic, conversions) Several years writing experience, preferably for TV or Social Media Channels Must be self-motivated Ability to work with tight deadlines Be able to produce original, innovative ideas 30 vacation days Mobile working Flexible working hours Bonus
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Channel Communications Editor (m/f/d)

Sa. 19.06.2021
München
With its brands Scania, MAN, Volkswagen Caminhões e Ônibus, and RIO, TRATON is one of the world‘s leading commercial vehicle manufacturers. The Group aims to reinvent transportation – with its products, its services, and as a partner to its customers. For TRATON, sustainable economic growth always includes treating people and nature with respect. The People, Planet, and Performance triad will shape the future of our Company. We are looking for a strong editor for our communications team. TRATON GROUP is experiencing a deep transformation process that we want to explain in all its facettes to our internal and external target groups. Become part of an international team and contribute with your own ideas to our success story! Independently research and write content for internal communications channels (e.g. intranet, newsletters, corporate website, speeches etc.) Identify and actively research communication topics at Brand level for use in the communication channels at Group level Actively keep yourself up-to-date on trends and best practices in internal communications, specifically with regards to creating texts Develop and implement new formats for internal communications Establish a solid network of counterparts within TRATON GROUP, in the Brands as well as at Volkswagen Group Degree (preferably Master’s) in journalism, communication studies, languages, business or similar fields At least five years working experience in the area of communication and / or journalism, especially well experienced with creating various kinds of text content (e.g. articles, features, interviews, speeches); Distinctive writing skills and you enjoy creating appealing text content Enjoy working in an international environment, characterized by cross-functional cooperation and alignment processes A skilled networker and know how to best maintain and exploit your network Fluent in spoken and written English and German International working environment Agile interdisciplinary teams Personal development Flexible working hours Working remotely 
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Projektmanager (m/w/d) E-Commerce

Sa. 19.06.2021
München
LOTTO Bayern ist ein innovatives, werteorientiertes Wirtschaftsunternehmen des Freistaates Bayern und vertreibt seine Glücksspiel-Produkte in ca. 3.500 Annahmestellen sowie online unter lotto-bayern.de. Zudem betreibt LOTTO Bayern die neun bayerischen Spielbanken sowie die LOTTO-Akademie in Nürnberg. LOTTO Bayern wurde 2021 als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet! Innovationsanalyse und konzeptionelle Weiterentwicklung der digitalen Vertriebskanäle Internet, Apps, Voice Apps und Ausbau auf weitere digitale Vertriebskanäle Fach- und produktverantwortliche Projektleitung für die Umsetzung der entwickelten Konzepte, u.a. Konzeption von Internetauftritten, Produktneueinführungen, Multichannel-Strategien Innovative Konzepte zur Kundenbindung, wie z.B. Weiterentwicklung von Ident-Verfahren und Bezahlsystemen Koordination von Projektteams und externer Dienstleister Bestimmung, Überwachung und Minimierung von Projektrisiken und Überwachung der Milestones  Erstellung von Analysen und Reports für die Geschäftsführung Wahrnehmung von Aufgaben im Rahmen der Berufsausbildung  Abgeschlossenes Studium im Bereich Mediendesign und -entwicklung mit Bezug zur Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung, wie z.B. Medienbetriebswirtschaft, mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse mit mehrjähriger berufspraktischer Erfahrung in Konzeption, UX-Design und technischer Entwicklung von Online-Medien, speziell für App und Web, wünschenswert für Voice Apps Mehrjährige berufliche Erfahrung in Steuerung, Planung und Controlling von IT-Projekten Hohe Affinität zu neuen IT-Trends und Innovationen, vorzugsweise PWA, Voice Apps, KI und Voice Search Erfahrung und Kenntnisse in Suchmaschinenmarketing, speziell SEO Vertiefte Kenntnisse in Implementierung von CMS-Systemen, speziell Wordpress und Imperia, sowie strategischem und operativem Content-Management Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit hoher Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft Qualifikation zum Ausbilder (m/w/d) (ADA-Schein) ist wünschenswert Moderner Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit zentraler Lage in München Gleitende Arbeitszeit und Möglichkeit zur Arbeit in Homeoffice Bezahlung nach dem TV-L E 9b / 10, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung, vergünstigtes Jobticket u.v.m. Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement (mit diversen Kursangeboten) Angenehmes Betriebsklima und eigene Betriebskantine
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SEO-Manager / SEO-Strategist (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
München
Der BR liefert kreativ und verlässlich Infor­ma­tionen, Kultur, Wissen und Unter­haltung aus und für Bayern: im Radio, im Fernsehen, in der Media­thek, auf BR24, Insta­gram und Co. Unsere Orchester und unser Chor begeistern Zuhörer auf der ganzen Welt. Als Mitglied der ARD sind wir stolz darauf, mit unseren viel­fältigen und quali­tativ hochwertigen Ange­boten wesentlich zur Meinungs- und Medien­vielfalt beizutragen.Wir suchen Sie zur freien Mitarbeit in der Programm­direktion Information / Abteilung Distributions­management als SEO-Manager / SEO-Strategist (w/m/d).Befristung: 2 JahreSichtbarkeit über Search ist der größte Reichweiten­hebel im digitalen Publishing und ein strategisches Kern­thema für den BR. Wir suchen Sie als umsetzungs­starken SEO-Manager, der in einem Team mit Digital­experten die Implementierung und Betreuung von SEO-Maßnahmen erfolgreich voranbringt.Sie verantworten die Konzeption, Analyse und Steuerung unserer Content-Maßnahmen mit Hilfe von Tracking-, Reporting- und SEO-Tools wie bspw. Google Analytics, Sistrix oder Google Search ConsoleSie optimieren die Informations­architektur und interne Verlinkung der digitalen Angebote des BRSie steuern die Indexierung und das Crawling in Suchmaschinen und optimieren die Google News – Platzierungen sowie die Sicht­barkeit von Video­inhaltenSie analysieren SEO-Kennzahlen und sind verantwortlich für regelmäßige Reportings zur Ergebnis­dokumentationSie sind stets auf dem neuesten Stand durch Monitoring von URLs, Keywords, Wett­bewerbern und anderen wichtigen KPIs und entwickeln die SEO-Strategie des BR fortSie sind Coach für die Mit­arbeitenden in Bezug auf technische und redaktionelle SEOSie unterstützen die Redaktionen bei Aufbau, Planung und Durch­führung SEO-relevanter ThemenSie stimmen die SEO-Ziele mit den Social-Media-Aktivitäten, Audience-Development-Maßnahmen und Conversion-Zielen abSie arbeiten eng mit der Software­entwicklung zusammen und koordinieren die technischen MaßnahmenAbgeschlossenes Hochschulstudium oder gleichwertige AusbildungMehrjährige, nachweisbare Berufserfahrung im Bereich SEO, bevorzugt in Nachrichten-PortalenMehrjährige Arbeit in interdisziplinären Projekten mit Journalisten, Entwicklern und Marketing-Fachleuten (w/m/d)Fundierte Fachkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit etablierten und neuen SEO-Strategien und -Tools (Sistrix, Google Analytics, Search Console)Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Analyse-Tools und souveräner Umgang mit MS OfficeSehr gutes Verständnis von Webtechnologien (HTML, CSS), technischen Zusammenhängen und Content-Management-SystemenSehr gute DeutschkenntnisseHohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und OrganisationsfähigkeitSehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, überzeugendes und souveränes Auftreten auf allen Hierarchieebenen und Freude am GestaltenEinen Platz in einem multidisziplinären Team, in dem strategisches Denken, proaktive Arbeitsweise und Flexibilität täglich gefragt sind sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit wertgeschätzt wird.
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Manager Productions TikTok (m/f/d)

Sa. 19.06.2021
Ismaning
With our team of content creators, editors, live-streaming specialists, and business developers, we are reimagining the way people shop online. By leveraging the strengths of brands and creators, we developand distribute digital shopping experiences across the HSE Ecosystem and beyond. Do you want to define the future of shopping and make impact across borders? Don’t hesitate and join the social commerce team! We are a leading provider in Europe in the area of live commerce and, as a media platform, offer the most entertaining form of shopping. With our curated product range from the fields of fashion, jewelry, beauty,wellness, household and home & living, we inspire a large number of viewers, fans and followers: on TV, in the online shop, via the award-winning app and on social media. Through the networked staging of lifestyle topics and brand worlds, we are innovation drivers for cross-channel shopping entertainment. Customers decide when and where to shop at HSE. Sounds good? Then welcome to the team! Manager Productions TikTok (m/f/d) *Gender irrelevant, as long as you are a suitable match! You produce brand new formats with our creators and products in the center You have the opportunity to start and grow new channels from scratch You work closely with our scriptwriter and video-editor to further develop content formats Ability to experiment and optimize based on ROI (e.g. reach, sales) Ability to edit your own videos (CapCut, TikTok In-App Video Editor) You are a self-starter, fast learner with a start-up spirit Ensuring the quality of content Fluency in German and English required, other language skills are a plus Demonstrated track record of growing a Youtube channel Experience in video-editing, graphic design is a plus Willingness to work shifts and weekends 30 vacation days Mobile working Flexible working hours Christmas party and summer party Bonus
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(Senior) Online Marketing Manager (m/f/d) - Data Driven Marketing

Sa. 19.06.2021
München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt. Als Innovationsmotor der Media-Saturn Marketing GmbH entwickeln unsere Spezialisten aus dem Bereich Marketing Solutions revolutionäre Projekte für unsere Kunden MediaMarkt und Saturn im internationalen Umfeld. Wenn Sie die Datenrevolution im Handels­marketing weiter vorantreiben wollen, dann bewerben Sie sich jetzt. Implementierung, Weiterentwicklung sowie Sicherstellung des zielorientierten Einsatzes der Advertising Technologien (DSP/SSP/DMP) im internationalen Umfeld Proaktive Unterstützung unserer Kunden MediaMarkt und Saturn bei Konzeption, Durchführung und Monitoring digitaler Kampagnen Koordination von Data Driven Marketing Projekten sowie Konzeptionelle Beratung von nationalen und internationalen Marketing Units Monitoring, Optimierung  und Erstellung von Case Studies und Success Stories von Kampagnen und Maßnahmen für Data Driven Marketing Ansprechpartner für Marketing Units und Agenturen bei Fachfragen Anforderungsmanagement im Rahmen der Data Driven Marketing Projekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Statistik, Informatik oder vergleichbaren Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung im Digitalen Marketing sowie Erfahrungen im Bereich Programmatic Advertising Sehr gute Kenntnisse der gängigen Advertising Technologien (DSPs / SSPs / DMPs) Erfahrungen mit agilen Arbeitsmethoden, z.B. SCRUM, Kanban etc.( PO-Zertifizierung SCRUM wünschenswert) Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Organisations- und Präsentationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Praktikant / Werkstudent Strategy & Commercial Due Diligence (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Projekte durchführen – Du arbeitest aktiv an Commercial Due Diligence (CDD) Projekten für Private Equity Kunden und Corporate Clients mit, bei denen das Geschäftsmodell, die strategische Positionierung und die Wachstumspotenziale von Zielunternehmen analysiert und bewertet werden.Daten analysieren – Zudem unterstützt du das Team bei der Erhebung von Primär- und Sekundärinformationen und führst eigenständig Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen durch.Präsentationen kreieren – Das Erstellen von Kundenpräsentationen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.Netzwerk aufbauen – Als Praktikant profitierst du, neben spannenden Aufgaben, von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen und hast mindestens das dritte Fachsemester mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Idealerweise konntest du durch Praktika erste praktische Erfahrungen in den Themen Strategieberatung, Private Equity, Transaktionsberatung, Commercial Due Diligence oder einem ähnlichen Bereich sammeln.IT-Kenntnisse, insbesondere für MS Office Anwendungen (PowerPoint, Excel) sowie der sichere Umgang mit Datenbanken und Internetrecherchen sind für dich selbstverständlich.Sowohl mündlich als auch schriftlich kommunizierst du sicher und fließend in englischer Sprache.Für dein Praktikum stehst du ab sofort für eine Dauer von mindestens 4 Monaten zur Verfügung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
iteratec ist der IT-Dienstleister mit der höchsten Kompetenzdichte. Wir entwickeln individuelle Softwaresysteme, gestalten große Systemlandschaften und übernehmen technologische Führung. Unsere exzellenten Teams erschaffen mit herausragendem Können und großer Leidenschaft digitale Produkte, die begeistern.  Unsere Unternehmenskultur ist top. Das bestätigen auch unserer Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbefragung von „Great Place to Work“. iteratec gehört zu den besten Arbeitgebern Deutschlands und der IT-Branche. „Wir haben hier eine freundliche Arbeitsatmosphäre“ – sagen 98% des Teams.Du bist für die strategische und operative Weiterentwicklung unserer Website verantwortlichDabei legst du viel Wert auf einzigartige UX / UI entsprechend unseres MarkendesignsDu erstellst zielgruppengerechte Konzepte für neue digitale Inhalte und Produkte und entwickelst diese datenbasiert weiterDu führst Analysen durch, um mehr Verständnis für unsere Zielgruppen zu erlangen und leitest entsprechende Maßnahmen abMit Blick auf die gesamte Customer Journey optimierst du unsere digitalen Kampagnen stetig auf Basis relevanter KPIsDu entwickelst unseren Marketing Tech Stack weiterDu hast ein Hochschulstudium mit Bezug zu Marketing und Kommunikation (z.B. Medien- und Kommunikations­wissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften) absolviert oder dir als Quereinsteiger relevantes Fach- und Methodenwissen angeeignetDu bringst mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position mit und hast idealerweise Erfahrung in technologieorientierter B2B-KommunikationDu kennst dich sehr gut aus mit:Content-Management-Systemen (idealerweise Typo3)Inbound-Marketing-Lösungen (idealerweise Hubspot)UX/UI Design Tools (Adobe XD) Grundkenntnisse in HTML und CSS sind von VorteilDu kennst unsere Ambition "Developing Digital Champions" und weißt, was wirklich zählt, damit wir dieser gerecht werdenDu hast den Anspruch, unser Business und unsere Zielgruppen nicht nur zu kennen, sondern zu verstehen, damit deine Arbeit einen wirklichen Mehrwert generiertDu übernimmst gern Verantwortung und bist stets offen für neue HerausforderungenDu hast eine nachweisbare Affinität zu den Marketing-Trends und Innovationen der Online- und IT-WeltDu bist ein echter Teamplayer mit selbstbewusstem und überzeugendem AuftretenDu siehst dich als Digitaler Champion und bereicherst unser Marketing- und Communications-Team fachlich sowie menschlich. Mit deinem mutigen Wesen und strategischen Weitblick hinterfragst du den Status-Quo und gehst neue Wege im digitalen Marketing.Dein Ziel: Du entwickelst das digitale Markenerlebnis kontinuierlich weiter und stärkst so die Positionierung von iteratec als führender Anbieter hochwertiger Softwaresysteme und digitaler Produkte.
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