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Online-Marketing: 38 Jobs in Zwingenberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Online-Marketing

Digital Content Creator (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Mörfelden-Walldorf
e-One Ventures ist ein ist ein wachsendes e-Commerce Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in 64546 Mörfelden-Walldorf eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Social Media / E-Commerce / Content Management (m/w/d) du hast die Chance, den Aufbau unseres Online Auftritt von Anfang an (pro)aktiv zu begleiten und mitzugestalten  du bist zuständig für die Kreation und Pflege von Content für die Social-Media-Kanäle und Online-Plattformen und gestaltest eine Social-Media-Strategie  du erstellst Foto- und Videomaterial in Eigenregie  du erstellst und führst unseren eigenen Newsletter  du formulierst Produktbeschreibungen Ausbildung oder Studium der Fachrichtungen Medienkommunikation, Marketingkommunikation, Mediendesign, Kommunikationsdesign oder vergleichbare Fachrichtungen Besondere Social-Media-Affinität sowie Spaß am kreativen Arbeiten Sicherer Umgang mit den relevanten Programmen der Adobe Creative Cloud sowie Facebook Business Manager Erfahrungen in Fotografie / Videografie erwünscht Gespür für gutes Design Eine selbstständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich spannende Aufgaben und großes Wachstumspotential über die nächsten Jahre  ein Umfeld, das viel Freiraum zum Lernen bietet und in dem man schnell Verantwortung übernehmen kann  ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktiver Vergütung  interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit flexiblen Arbeitszeiten  flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  Kostenlose Getränke & Tee/Kaffee 
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Junior Online Marketing Manager (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Groß-Gerau
regalraum.com ist ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Mit unserer großen Auswahl an dekorativen Wandregalen und modularen Regalsystemen bieten wir unseren Kunden die perfekten Regallösungen für ihr Zuhause – zu fairen Preisen. Von Großbritannien bis nach Italien liefern wir mittlerweile in 10 Länder. Unser Ziel ist es, dem Markt immer ein Stück voraus zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Groß-Rohrheim (bei Mannheim) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Online Marketing Manager, der uns dabei unterstützt, das Wachstum unseres Onlineshops weiter voranzutreiben. Du steuerst und optimierst unsere SEA-Kampagnen (Paid Search: Google Ads, Shopping, Bing) mit dem Ziel Perfomancesteigerung Du führst Keyword-Analysen durch, gestaltest Kampagnenstrukturen und Anzeigentexte und übernimmst Controlling und Optimierung Du übernimmst die Planung und Umsetzung geeigneter SEO-Maßnahmen Du entwirfst Konzepte für das komplette Online Marketing Spektrum (Usability, Customer Journey, Marketing-Kampagnen, Content, etc.) und setzt diese um Du analysierst auf Basis von Tracking & Monitoring die durchgeführten Maßnahmen, erstellst Performance-Reportings und leitest Handlungsempfehlungen ab Du trägst Umsatz- und Budgetverantwortung und trägst damit zur Zielerreichung bei Du beobachtest den Markt, erkennst Trends und versorgst das Team mit Insights Du arbeitest eng mit dem Online Marketing Team zusammen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, Digital Marketing / e-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung Hohe Zahlenaffinität, starke analytische Fähigkeiten und Interesse an datengetriebener Arbeit Die Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen, und deine Hands-on-Mentalität zeichnen Dich ebenso aus wie Dein hohes Maß an Kreativität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise Französischkenntnisse Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team mit durchlässigen Hierarchien Außergewöhnlich gute Arbeitsatmosphäre und geregelte Arbeitszeiten Kostenlose Getränke und frisches Obst, eine Bezuschussung des Mittagsmenüs sowie im Sommer eine Outdoor-Kantine Bequeme Erreichbarkeit mit dem Auto sowie gute Anbindung von Mannheim und Frankfurt aus mit der Bahn
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Digital Marketing Manager (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Mannheim
Wir sind Auraplan. Als agiles, familiengeführtes und international ausgerichtetes Ingenieurbüro sind wir auf der Suche nach Verstärkung im Digital Marketing (w/m/d). Die Auraplan GmbH ist Ansprechpartner für Ingenieure, Projektmanagement und Arbeitssicherheit mit Hauptsitz in Ludwigshafen am Rhein. Wir betreuen vor allem Großunternehmen im Energie-, Öl- und Chemiesektor. Durch unser breit aufgestelltes, multikulturelles Experten-Team bringen wir mehr als nur technisches Know-how mit, wir behalten für unsere Kunden den Überblick. Der Faktor Mensch steht dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. In den vergangenen 7 Jahren, seit unserer Gründung im Jahr 2016, sind wir stetig gewachsen und haben einen Pool von über 50 Mitarbeitern aus 12 Ländern aufbauen können. Wir sind ein Team, das sich mit jeder Menge Herzblut für eine außergewöhnliche Kundenbeziehung einsetzt. Betreuung und Pflege unserer digitalen Plattformen und der Website auraplan.com Entwicklung sowie Optimierung von Online-Marketing Maßnahmen u.a. Content Marketing Social Media Marketing SEO (Content & Technical) Neben der externen Kommutation, betreust Du auch das Feld der internen Kommunikation und Themen des Employer Brandings Erstellung von Performance Reportings Du bist Impulsgeber und gibst strategischen Input zur Weiterentwicklung des Online Marketings Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Digital Marketing/ Online Marketing oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/in oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Digital Marketing Umfeld oder vergleichsweise überzeugst Du uns mit relevanten Erfahrungen sowie Kenntnissen in der Branche (z.B. anhand von Projektnachweisen) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrung mit CMS-Systemen (Wixm, Squarespace, Wordpress, o.ä.) und Marketingmanagement Tools Deutsch- und Englisch Kenntnisse: fließend in Wort und Schrift Überdurchschnittliche Vergütung Flache Hierarchien Bei Bedarf Geschäftshandy sowie Laptop 30 Urlaubstage Unbefristeter Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten Raum für Eigeninitiative, Ideenentwicklung und Übernahme von Verantwortung Vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Firmenevents
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Content Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern. Du bist für den internationalen Aufbau sowie die Pflege und Erweiterung unseres Content-Management-Systems verantwortlich Du erstellst produkt- und zielgruppenorientierte Redaktionspläne und bist verantwortlich für die Konzeptionierung und Aussteuerung von multinationalem Content auf unseren digitalen Kanälen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Du verwaltest bestehenden Contents bzgl. Aktualität, CI, Mehrsprachigkeit und Produktsortimenten Die Analyse des Erfolgs des veröffentlichten Contents zählt ebenso zu deinen Aufgaben wie die Ableitung von Handlungsempfehlungen Du unterstützt unsere internen Anwender bei Fragen und Lösungen, testet Updates, leistest Support und führst eigenständig Schulungen durch Du arbeitest an neuen digitalen Formaten und an deren globalen Implementierung und Nutzung Du arbeitest an interdisziplinären Projekten mit und bringst deine Expertise ein Mehrjährige Berufserfahrung im digitalen Content-Management mit entsprechenden Content-Management-Systemen Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen und im Bereich Datenbanken Erfahrung im User Interface Design, Interaktionsdesign und der UX von Vorteil Erfahrungen in einer gobalen Matrixorganisation sind ein Plus Du bist engagiert, kommunikativ und verantwortungsbewusst und bringst Ideen proaktiv ein Dich zeichnet ein hoher Qualitätsanspruch aus Du bist ein Teamplayer und hast Freude an der Steuerung und Umsetzung von neuen Projekten Du hast sehr gute Kenntnisse in Englisch und bist fließend in deutscher Sprache Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich bei einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs Flache Hierarchien, leistungsstarke Teams und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Eine herausfordernde und international ausgerichtete Tätigkeit in unserem Headquarter in Darmstadt Moderne Technologien mit klarem Fokus auf Digitalisierung Mitarbeiterbenefits wie Leasing-Angebote, Vergünstigungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Döhler Academy
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Online Marketing Manager (m/w/d)

So. 03.07.2022
Mannheim
Besser digital. Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter - und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam noch besser zu werden! Als Online Marketing Manager (m/w/d) übernimmst du die operative Steuerung und Erfolgsmessung von performanceorientierten Online Marketing Kanälen von BAUHAUS Du arbeitest an der konzeptionellen Weiterentwicklung des SEA-Portfolios, der Traffic-Generierung und der Performance-Steigerung Durch Effizienz- und ROI-Analysen leitest du Handlungsempfehlungen und Optimierungsansätze ab Darüber hinaus erstellst, steuerst und optimierst du Produktdatenfeeds Anhand deiner umfassenden Analysen konzeptionierst du Kampagnen, optimierst den Planungsprozess kontinuierlich und hast deine KPI dabei stets im Blick Darüber hinaus bringst du dich aktiv in die SEO-Optimierung ein Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Medieninformatik oder Mediengestaltung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung als Online Marketing Manager (m/w/d) oder Web-Analyst (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenmarketing, insbesondere Google Adwords, Bing, Bidding Systemen, Feed Management und Omnichannel Marketing Erfahrung mit Content Management Systemen (CMS), wie Contentful, Bloomreach, SAP Hybris CMS oder Adobe Analytische Fähigkeiten und ein Gespür für Zusammenhänge von KPI Eigeninitiative, Teamgeist, gute Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Junior Product Data Manager E-Commerce (m/w/d)

So. 03.07.2022
Mannheim
Besser digital. Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter - und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam besser zu werden! Als Junior Product Data Manager E-Commerce (m/w/d) bist Du Teil der Abteilung Category Management Operations und verwaltest im BAUHAUS Online-Shop unsere Produktdaten Im Tagesgeschäft kümmerst Du Dich vor allem um die Erweiterung und Optimierung der Datenstruktur Deiner Sortimentsbereiche Dabei arbeitest Du Hand in Hand mit den Product Marketing Managern (m/w/d), welche die Produktpräsentation und -vermarktung verantworten Bei Fragestellungen rund um Leitfäden zur Produktdatenpflege stehst Du den Kolleg:innen immer hilfsbereit zur Seite Dabei berücksichtigst Du auch die Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserung der Datenqualität Gemeinsam mit Deinem Team erarbeitest Du internationale Regelwerke sowie Standards und steuerst deren Umsetzung Neben Deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium, bringst Du viel Enthusiasmus für Daten(-banken) und unsere Produkte mit Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung in der Administration von Produktdaten mit Datenverwaltungs- oder Content-Management-Systemen sammeln Du hast einen ausgeprägten Qualitätsanspruch und behältst auch bei großen Datenmengen den Blick für Details Dein übergreifendes Prozessverständnis zeichnet Dich genauso wie Deine Begeisterung für technische Zusammenhänge aus Eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise zählt zu Deinen Stärken Du besitzt viel Teamgeist und einen souveränen Umgang mit der deutschen und englischen Sprache Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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(Junior) Product Marketing Manager Home & Living (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Mannheim
Besser digital. Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter - und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam noch besser zu werden! Als (Junior) Product Marketing Manager Home & Living (m/w/d) für den BAUHAUS Online-Shop bist Du Teil der Category Management Operations Abteilung und steuerst ein Produktportfolio, das mehrere tausend Artikel umfasst Im operativen Tagesgeschäft verantwortest Du dafür eigenverantwortlich die channelgerechte und kundenrelevante Produktpräsentation Deines Sortiments Dabei liegt Dein Fokus vor allem auf der Verbesserung der Conversion Rate durch die Optimierung der Sortimentspräsentation, bspw. durch den Einsatz von emotionalen Bildern und aussagekräftigem Content Zur Verbesserung der Produktperfomance stehst Du in engem Austausch mit z.B. der BAUHAUS Content Factory, dem Einkauf und Business Intelligence Deinen Category Lead (m/w/d) unterstützt Du zudem im Sortimentsmanagement, bei Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie der Generierung von Handels-, Channel- und Kategorie-Insights Aus diesen leitest Du aussagestarke Markt- und Wachstumspotentiale ab und unterstützen so proaktiv bei der Sortimentsgestaltung Wichtiger als Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium ist uns Dein Enthusiasmus für unsere digitalen Produkte Du bringst bereits erste Berufserfahrung im E-Commerce, Online-Marketing, Produktmanagement oder Einkauf mit Idealerweise konntest Du auch bereits Erfahrung in der Content-Erstellung und SEO-Optimierung sammeln Du arbeitest gerne strukturiert und siehst ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein als essentiellen Bestandteil Deiner täglichen Arbeit an Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen bereitet Dir Spaß und Du bringst dich gerne aktiv ein Du besitzt viel Teamgeist und einen souveränen Umgang mit der deutschen Sprache Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Consultant / Projekt Manager (m/w/d) Digital Marketing

Sa. 02.07.2022
Mannheim
WE CREATE MORE SALES ist nicht nur unser Claim, sondern unsere Passion. Jeden Tag arbeiten mehr als 600 Mitarbeiter aus den Bereichen Beratung, Online-Marketing, IT und Telesales daran, Kunden eine 360° Kommunikation zu schaffen, die Vertrieb und Marketing erfolgreich verbindet. Werde Teil dieses unschlagbaren Teams und feiere mit uns und unseren Kunden wie SAP, IBM und der Telekom, nationale und internationale Vertriebserfolge. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder später einen   Consultant / Projektmanager (m/w/d) Digital Marketing  Du berätst und betreust strategisch und konzeptuell nationale und internationale Projekte/Kunden Du entwickelst Marketing- und Vertriebsstrategien sowie Digitalisierungskonzepte Projektmanagement Rund um das Leistungsportfolio der ALEX & GROSS Gruppe erarbeitest Du Vermarktungsmaßnahmen für unsere Kunden Du analysierst Zielgruppen-, Markt- und Wettbewerbssituationen Du konzipierst und moderierst Workshops und Kundentermine   Du begleitest die Umsetzung und Implementierung von Strategien und übernimmst Projektmanagementaufgaben Ein abgeschlossenes Studiums der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang bzw. eine abgeschlossen Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, Marketing und/oder Consulting Du verfügst über gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Du bringst strategisches und analytisches Denkvermögen mit  Du trittst sympathisch und selbstbewusst auf Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und kennst Dich mit MS PowerPoint gut aus  Agenturerfahrung ist ein Plus, aber kein Muss Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Motivation, Teamfähigkeit und Engagement in Verbindung mit einem lösungsorientierten Mindset runden Dein Profil ab Abwechslungsreiche, kreative Aufgaben und innovative Projekte unserer namhaften Kunden Ein kollegiales, kreatives Team, das Dich herzlich aufnimmt Flache Hierarchien, eine wertschätzende Kommunikation, attraktive Bezahlung, unbefristeter Arbeitsvertrag auf Basis einer Festanstellung    Eigenverantwortliches Arbeiten und Raum für langfristige fachliche und persönliche Weiterentwicklung Diensthandy und -Laptop mit Möglichkeit zur privaten Nutzung Home-Office Option Job-Ticket, Job-Rad, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie ein Rabatt im Fitnessstudio Kostenfreie Getränke, Obst, Snacks und gemeinsame Grillevents auf unserer Dachterrasse
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Content Manager Consumer App (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Mannheim
Besser digital. Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter - und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam noch besser zu werden! Als Content Manager Consumer App (m/w/d) bist du Teil unseres Online-Marketing Teams und kümmerst dich um die Erstellung, Einbringung und Betreuung der Inhalte der Consumer App Hierbei wirkst du aktiv bei der Aufbereitung und Koordination des Contents mit Du übernimmst nicht nur die Vorbereitung und Erstellung der Post-Analysen, sondern kümmerst dich auch um deren Auswertung und das Reporting Du agierst als zentrale Schnittstelle zwischen unserem Onsite Team, internen Fachbereichen und externen Partnern und sicherst dadurch eine qualitativ hochwertige und termingerechte Umsetzung der Anforderungen Im Rahmen der Qualitätssicherung legst du größten Wert auf die Korrektheit der gepflegten Inhalte, sowohl textlich als auch grafisch Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. zum Mediengestalter (m/w/d) oder Online-Marketing Manager (m/w/d), oder ein vergleichbares Studium Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit CMS-Systemen, Reporting Suits und A/B Testing Tools Kenntnisse in Adobe Creative Cloud sind von Vorteil Du bist motiviert unsere digitalen Kanäle weiterzuentwickeln und bringst dabei eigene Ideen ein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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International Social Media Manager (f/m/d) (Czech/Slovak)

Fr. 01.07.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Permanent contract, Full-time, Cologne / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Who we areWe operate Kaufland.de: Several thousand sellers and millions of products make us one of the fastest growing online marketplaces. Our work is characterised by a dynamic corporate culture, with a start-up mentality and the opportunities offered by a large corporation in the background. We combine knowledge and many years of experience in e-commerce with flat hierarchies and a highly motivated team. Whether as an intern or an executive: We take every idea seriously, because we want to work together in shaping the future of e-commerce! We love flexibility! We offer you the best environment to work in a flexible and focused way: You decide whether you want to work in our office in Cologne // Darmstadt // Düsseldorf while at the same time having the opportunity to work remotely (Germany). We want to offer you the most attractive workplace in e-commerce and a maximum of flexibility for your personal work-life balance. Detail Your tasks – this is what awaits you in detail You will be responsible for the operational management of our international social media channels for the Kaufland.de online marketplace According to the target groups, you will integrate current trends into the communication across countries Your tasks will include the strategic conception of campaigns as well as project development whilst taking the country-specific features into consideration Based on continuous monitoring, you will be responsible for the success of our social media strategy and will independently develop initiatives to optimise the content You will be in close contact with the local social media teams You will have a high degree of creative freedom and will be able to act on your own responsibility Your profile – this is what we expect from you You have an above-average studies results with a degree in economics, media or communication sciences, or humanities You have previous professional experience and have successfully worked on projects related to social media, ideally in a medium-sized company or corporate environment You are confident in the use of the common social networks  You have high quality standards, a good strategic understanding, creative thinking, and a hands-on mentality You are fluent in Czech/Slovak and English (written and spoken) What we offer  Create your own work-life! We offer you the best possible flexibility in terms of working hours and location. An international and appreciative working environment with a view beyond one's own nose The future is digital - Develop the e-commerce of the future with us and work on a product with millions of users Power meets dynamic - flat hierarchies and start-up mentality meet and the power of a big corporate group and offers you an agile and secure working environment at the same time Free choice of hardware - whether Mac or Lenovo, it's your decision We are team players - Our strong team spirit, even beyond our own team, is strengthened by many internal offerings, such as our onboarding, buddy program, Monthlys and regular team and company events Top conditions at the Urban Sports Club for fitness, team sports, yoga and more Check out our Principles & our blog for even more insights into our company culture! Why are you the perfect fit for this position? Don't bother with cover letters - we're interested in facts and figures!
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