Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 150 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 63
  • Recht 18
  • Unternehmensberatg. 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • It & Internet 14
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 12
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Immobilien 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Agentur 2
  • Bildung & Training 2
  • Funk 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Marketing & Pr 2
  • Medien (Film 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 108
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Home Office möglich 52
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Praktikum 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Personalmarketing

Personaldisponent (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Nürtingen
Sie lieben den persönlichen Kontakt zu Menschen, sind kommunikativ und wünschen sich eine berufliche Laufbahn in der Personalbranche? Dann ist die Position als Personaldisponent (m/w/d) in unserem Unternehmen das, wonach Sie suchen! Sind Sie bereit für Ihre Zukunft? Wir freuen uns ab sofort über interne Vollzeit-Verstärkung für unser Team in Nürtingen. Selbstständig führen Sie Vorstellungs- und Vertragsgespräche mit Bewerbern Gesucht – gefunden: Sie sorgen für das perfekte Match zwischen Be­wer­ber/Mitarbeiter und unserem Kunde Die Arbeitseinsätze beim Kunden planen Sie eigenverantwortlich Sie betreuen Ihre Mit­ar­bei­ter in al­len ar­beits­recht­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen Ihre Begeisterung ist ansteckend: Das machen Sie in Ihrer Akquise für die Neukundengewinnung deutlich Kunden spüren Ihre Ambition sofort - damit überzeugen Sie in der Kundenbetreuung Ihr Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium Einen Mitarbeiter mit erster Berufserfahrung und strukturierter Arbeitsweise Einen Alltagshelden mit Selbstbewusstsein und voller Überzeugungskraft Versteckte Talente, die Sie mit Empathie und Engagement in unser Unternehmen einbringen Eine Konstante für unsere Mitarbeiter und Kunden mit Durchhaltevermögen und Individualität Ihre ambitionierte Persönlichkeit mit all Ihren beruflichen Zielen Mit internen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zeigen wir Ihnen von Anfang an Perspektiven auf Unsere Niederlassung liegt zentral und gleichzeitig nah am Neckar: Sie genießen eine gute Verkehrsanbindung, ein modernes, klimatisiertes und großes Büro, fußläufig erreichbare Gastronomie, sowie vergünstigte Mitarbeiterparkplätze in der Tiefgarage Vorteilhaft ist die gute Erreichbarkeit durch die Bahnhofsnähe Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne bei Ihren Aufgaben und Anliegen Ihre Ideen sind bei uns willkommen! Nur gemeinsam wachsen wir und optimieren unsere Dienstleistung Nach einem unkomplizierten Bewerbungsprozess lernen wir uns bei einem Probearbeitstag besser kennen Die in dieser Stellenbeschreibung verwendeten Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Backnang, Hannover, Dortmund
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln. Menschen gewinnen! Du hast Freude im Umgang mit Menschen, kannst gut zuhören, bist empathisch und hast eine organisierte Arbeitsweise? Lernen ist Dir wichtig und Du willst Dich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen. Du führst das 360° Recruiting für die Vakanzen unserer Kunden durch  Du bist direkter Ansprechpartner für Bewerber und begleitest sie systematisch durch den Recruitingprozess Durch Deine Empathie gewinnst Du Menschen und führst erfolgreiche Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche  Du übernimmst die Abstimmung zum Hiring Manager  Du trägst zur Entwicklung unserer Recruiting-Strategie bei und leitest aus den KPIs geeignete Maßnahmen ab um diese zu verbessern Du bist Teil von unserem großen und großartigem Recruiting-Team, welches digital vernetzt ist und europaweit agiert Du nimmst regelmäßig an Weiterentwicklungsmaßnahmen teil Du hast bereits erste Erfahrungen in der Personalbeschaffung von Fach- und Führungskräften Du bist kontaktfreudig und es fällt Dir leicht auf Menschen zuzugehen Du bist fleißig und hast Freude daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Du faszinierst Dich für unterschiedliche Charaktere und Menschentypen Durch Dein zielbewusstes, ergebnisorientiertes und strukturiertes Vorgehen gelingt es Dir offene Vakanzen zu besetzen Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse und übst einen routinierten Umgang auch mit modernster Soft- und Hardware aus  Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, idealerweise sprichst du auch Englisch Ein richtig cooles Team und viele live Events, besonders im Bereich Recruiting Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche und humorvolle Teamkollegen, die Dir jeden Tag mit einem Lächeln begegnen  Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Deiner Stärken Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge 24/7 Unfallversicherung Kostenlosen Kaffee JobCar & JobBike Kollegen, die immer wieder mal Kuchen, Brezeln oder andere Leckereien mitbringen :) 
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Leonberg (Württemberg)
Sie lieben den persönlichen Kontakt zu Menschen, sind kommunikativ und wünschen sich eine berufliche Laufbahn in der Personalbranche? Dann ist die Position als Personaldisponent (m/w/d) in unserem Unternehmen das, wonach Sie suchen! Sind Sie bereit für Ihre Zukunft? Wir freuen uns ab sofort über interne Vollzeit-Verstärkung für unser Team in Leonberg. Selbstständig führen Sie Vorstellungs- und Vertragsgespräche mit Bewerbern Gesucht – gefunden: Sie sorgen für das perfekte Match zwischen Be­wer­ber/Mitarbeiter und unserem Kunde Die Arbeitseinsätze beim Kunden planen Sie eigenverantwortlich Sie betreuen Ihre Mit­ar­bei­ter in al­len ar­beits­recht­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen Ihre Begeisterung ist ansteckend: Das machen Sie in Ihrer Akquise für die Neukundengewinnung deutlich Kunden spüren Ihre Ambition sofort - damit überzeugen Sie in der Kundenbetreuung Ihr Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium Einen Mitarbeiter mit erster Berufserfahrung und strukturierter Arbeitsweise Einen Alltagshelden mit Selbstbewusstsein und voller Überzeugungskraft Versteckte Talente, die Sie mit Empathie und Engagement in unser Unternehmen einbringen Eine Konstante für unsere Mitarbeiter und Kunden mit Durchhaltevermögen und Individualität Ihre ambitionierte Persönlichkeit mit all Ihren beruflichen Zielen Mit internen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zeigen wir Ihnen von Anfang an Perspektiven auf Unsere Niederlassung liegt zentral und besteht aus einem kleinen, aber feinen Team, in dem kollegialer Zusammenhalt groß geschrieben wird Vorteilhaft ist die gute Erreichbarkeit durch die Bahnhofsnähe Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne bei Ihren Aufgaben und Anliegen Ihre Ideen sind bei uns willkommen! Nur gemeinsam wachsen wir und optimieren unsere Dienstleistung Nach einem unkomplizierten Bewerbungsprozess lernen wir uns bei einem Probearbeitstag besser kennen Die in dieser Stellenbeschreibung verwendeten Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.
Zum Stellenangebot

Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Köln, München, Stuttgart
Bei der novaCapta GmbH gestalten rund 230 kreative Köpfe seit vielen Jahren auf Basis von Microsoft-Technologien einen Digital Workstyle, mit dem wir unsere Kundinnen und Kunden Tag für Tag erfolgreicher machen möchten. Wir betreuen spannende Projekte von der Konzeption, über die Umsetzung bis hin zum Betrieb und dem Change Management. Was uns dabei ausmacht? Bei uns ist jede*r Einzelne ein*e Experte/Expertin und zusammen sind wir ein starkes Team, das mit viel Ehrgeiz, Motivation und Begeisterung unsere gemeinsamen Ziele verfolgt. Sie gehen gerne proaktiv auf Menschen zu, verfolgen aktuelle Recruiting-Trends und wissen, wo Sie die passenden Mitarbeiter*innen finden? Dann suchen wir genau Sie! Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) gestalten Sie aktiv das Wachstum der novaCapta GmbH mit, bringen Ihre Ideen ein und entwickeln sich dabei individuell weiter. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres HR-Teams an den Standorten Köln, München, Stuttgart oder Hannover. In Zusammenarbeit mit den Fachbereichen gestalten Sie den gesamten Recruiting-Prozess von der Bedarfsanalyse über das Schreiben von Stellenanzeigen und das Führen von Interviews bis hin zum Aushandeln der Vertragsdetails mit den Kandidatinnen und Kandidaten. Sie identifizieren potenzielle Kandidatinnen/ Kandidaten und sprechen diese direkt und persönlich über Plattformen wie XING oder LinkedIn an und überzeugen sie von novaCapta als attraktivem Arbeitgeber. Als Talent Acquisition Manager übernehmen Sie die Verantwortung für den Aufbau und die Pflege eines Talentpools, evaluieren und organisieren Events und vertreten die novaCapta vor Ort. Sie gestalten und definieren unsere Recruiting-Prozesse und sorgen für eine optimale Candidate Experience. Sie beobachten den Markt und bringen sich mit kreativen Ideen ein, um das erfolgreiche Recruiting kontinuierlich zu verbessern. Sie stellen die Qualität der Maßnahmen sicher, indem Sie die Recruiting-Prozesse und -Tools mit allen relevanten KPIs tracken. Spannende Personalmarketing- und Employer-Branding-Projekte runden Ihre Tätigkeit bei der novaCapta ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung  Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich, insbesondere im Bereich Recruiting/Direct Search Exzellente Kommunikationsstärke, perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Begeisterungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Interesse an IT-Themen  Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch die Kolleginnen und Kollegen Agile Arbeitsumgebung in einem tollen Team Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristigen Perspektiven Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten (Home Office möglich) Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, erfolgreichen Unternehmen Erfahrenes Management, sympathische Kolleginnen/Kollegen und ein respektvolles Miteinander Viel Gestaltungsspielraum und eine offene Unternehmenskultur Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und stetige Weiterentwicklung Ihres Know-hows Arbeiten mit neuesten Technologien und hochwertiger technischer Ausstattung Tischkicker, Team-Events, Obst und Getränke
Zum Stellenangebot

HR Generalist (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Sindelfingen
Jobnummer: 32887 Gruppe: Magna Steyr Division: MAGNA STEYR Engineering Germany GmbH Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Sindelfingen Gruppenbeschreibung Eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Fahrzeugproduktion und ein breites Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für OEMs.Unser umfassendes Leistungsangebot erstreckt sich über die Produktgruppen Gesamtfahrzeugentwicklung, angefangen bei Systemen und Modulen bis hin zum Gesamtfahrzeug-Engineering, und Gesamtfahrzeugfertigung, wo wir flexible Lösungen von der Nischen- bis zur Volumenfertigung auf Weltklasse-Niveau anbieten. Bislang hat Magna Steyr mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge, aufgeteilt auf 29 Modelle, produziert.Magna Steyr ist der weltweit erste Fahrzeug-Auftragsfertiger, der eine breite Palette an Antriebstechnologien - vom konventionellen Antrieb über Plug-in-Hybrid bis hin zum rein elektrischen Fahrzeug - in einem Werk fertigt, und das zum Teil auch auf derselben Produktionslinie. Dies unterstreicht unsere Kompetenz als Automobilzulieferer auch in den Bereichen Elektrifizierung und Elektromobilität.Rollenzusammenfassung Für unseren Standort in Stuttgart-Sindelfingen suchen wir zur Verstärkung unseres HR Teams einen HR Business Partner (m/w/d).Hauptverantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Beratung, Betreuung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalrelevanten Fragestellungen Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Verantwortung und Ansprechpartner für alle HR-Themen inklusiv Gehaltsplanung, Budgetplanung und Arbeitsrecht Personal- und Kompetenzplanung in enger Abstimmung mit dem Management Ansprechpartner für interne und externe Audits Umsetzung von Personalprozessen und -richtlinien sowie Begleitung von Organisationsänderungen Schlüsselqualifikationen / Zentrale Anforderungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalbereich setzen wir Voraus. Fundierte Kenntnisse in der Zusammenarbeit und Verhandlung mit Betriebsräten Fundierte arbeitsrechtliche Kenntnisse zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Einsatzbereitschaft, eine eigenständige Arbeitsweise und ein gutes Gespür für Dringlichkeiten, Prioritäten und Zeitmanagement Sie verfügen über Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen. Weitere Informationen Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket sowie spannende Aufgaben und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zählen wir zu unserer Unternehmensphilosophie. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt? In eine Aufgabe, die Spaß macht, und Sie zugleich fordert? Dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung auf www.magnacareers.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.www.magna.com
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (w/m/d) mit Schwerpunkt Medizin & Pflege

Mo. 29.11.2021
Würzburg, Stuttgart, München, Berlin, Nürnberg, Regensburg, Ulm (Donau), Köln, Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist Teil einer europaweit tätigen Personaldienstleistungs-Gruppe und gehört im medizinischen Bereich zum Wachstumsmarkt Nr. 1 in Deutschland. Mittlerweile gibt es Niederlassungen in Hamburg, Berlin, Köln, München, Stuttgart, Frankfurt, Rostock, Bremen, Düren, Hannover, Lübeck, Osnabrück, Düsseldorf, Saarbrücken, Dresden, Leipzig, Potsdam, Würzburg, Nürnberg und Wien. Im Zuge dieser Expansionspolitik suchen wir für existierende Standorte, aber auch in Neugründung befindliche Niederlassungen in Deutschland aktive und anpackende Mitarbeiter als Personaldisponent (w/m/d) mit Schwerpunkt Medizin & Pflege für Würzburg, Stuttgart, München, Berlin, Nürnberg, Regensburg, Ulm, Köln, Frankfurt am Main Sie nehmen aktiv Kontakt zu den medizinisch-pflegenden Einrichtungen an Ihrem Standort auf und tragen durch kenntnisreiche Beratung zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei und damit zu einer nachhaltigen Kundenbindung. Sie suchen Ihre externen Mitarbeiter aus dem medizinisch-pflegenden Bereich selbst oder nutzen das gemeinsame Talentpool. Dabei führen Sie die persönlichen Einstellungsgespräche und die anschließende Vertragserstellung eigenverantwortlich. Sie koordinieren die gesamte Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der Mitarbeiterwünsche und -qualifikationen und können somit auch bei Änderungen schnell und unkompliziert helfen. eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) - und Berufserfahrungen aus der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung oder Personalvermittlung mit Schwerpunkt Medizin & Pflege. oder eine abgeschlossene medizinische Ausbildung – idealerweise zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - und Berufserfahrungen in der Pflegedienstleitung, Einrichtungsleitung oder Intensivpflege, Altenpflege, Behindertenpflege mit Dispositionskenntnissen. Persönlich überzeugen Sie durch … ausgeprägte Freude an Kommunikation und der Arbeit mit Menschen. hohe Kundenorientierung und Selbstständigkeit mit viel Eigenmotivation. viel Empathie für das, was Ihr Kunde braucht, damit Sie schnell und flexibel passende Mitarbeiter vorschlagen können. professionelles On-Boarding durch nette Kollegen persönliche Weiterbildungsangebote Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Home-Office in Teamabsprache Flexibilität in der Arbeitsgestaltung individuellen Handlungsspielraum Teamplayer und wertschätzenden Umgang … und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Recruiter

Mo. 29.11.2021
München, Leinfelden-Echterdingen
In this position you will be responsible for conducting full-life cycle recruitment including sourcing, screening, meeting with prospective talent and complete the onboarding of the candidates for assigned searches in order to support the dynamic growth of Tech Data and lead recruitment processes for global and central roles within the organization across the DACH region. This individual needs to maintain excellent relations with hiring managers and candidates and the whole community at Tech Data. A wide degree of creativity, near and long-term recruiting vision, business understanding, new recruitment technologies and HR tools, European Job Portals, and personal organization is required. Lead the end-to-end recruiting process. Develop creative sourcing strategies to attract viable candidates through methods such as web sourcing, Boolean searches, internal talent and employee referrals. Conduct interviews and provide consultation to the Hiring Manager during the process. Be a subject matter expert in the hiring process, HR related matters. Act as a solid partner and creative consultant with hiring teams. Provide support to Hiring Managers in identifying a consistent interview evaluation process. Deliver results with limited supervision. Participate in process improvement projects with the broader Talent Acquisition team. Ensure proper record tracking and process documentation. Focus on Diversity hiring. Be a champion of diversity by not only delivering a diverse slate of candidates for the business but contributing towards a culture that understands the impact of diverse thinking on the effectiveness of the organization. At least 3 years of experience in a recruiting-focused role Psychology - Business Administration - Labor Relations or similar degree Experience of developing resourcing strategies and creating in-depth recruitment plans to fulfill business targets is essential The ideal candidate will demonstrate knowledge of proven recruitment methodologies and success with direct recruitment, working to tight deadlines with diverse roles Experience of working with sales, marketing and all levels of management to develop job descriptions and candidate pipelines highly desirable Experience in identifying competencies and conducting competency based interviews Negotiation skills to support supplier and candidate management (at offer stage) Strong intellectual curiosity and a desire to deeply understand the business and assigned roles Strong organizational skills and keen attention to detail Previous use of Applicant Tracking Systems Candidates should be confident, capable and credible ambassadors for HR and Tech Data with excellent communication skills and natural relationship building abilities High level of English and German For this position we have multiple office locations: Germany: Munich (HQ Germany), Leinfelden-Echterdingen or Nettetal. Spain: Barcelona Home-Office is also an option for this position.   
Zum Stellenangebot

Werkstudent Executive Search (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Köln, München, Stuttgart
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Im Geschäftsfeld Executive Search gehört Kienbaum weltweit zu den Top 10 der führenden Beratungsgesellschaften. Ob Berlin oder Beijing, ob Mittelstand oder Konzern: Wir steigern die Wertschöpfung bei unseren Kunden, weil wir die jeweils passenden Kandidat:innen von hoher Güte finden und für neue Herausforderungen begeistern. Unterstützung des Bereiches Research bei der Suche und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten Ermittlung von Branchen-, Unternehmens- und Personendaten unter Anwendung des Internets, Datenbanken und durch telefonische Recherchen Pflege der unternehmensinternen Datenbank durch die Eingabe und Codierung von Bewerberprofilen Du weist ein abgeschlossenes Grundstudium der Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften auf Du hast Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und möchtest Deine Kenntnisse dahingehend erweitern Du zeichnest Dich durch gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten aus Du zählst Beharrlichkeit ebenso zu Deinen Stärken wie die Fähigkeit, Dich intrinsisch zu motivieren Du kannst Dich selbstständig organisieren und strukturieren Du arbeitest gerne im Team und ergänzt dieses mit Deiner freundlichen und höflichen Art Du bist sehr vertraut mit den MS-Office Anwendungen und zeigst Interesse, Dich in weiteren Tools und Systemen einzuarbeiten Bei uns wirst Du schon als Student:in direkt in spannende und branchenübergreifende Projekte eingebunden und bist praxisnah in herausfordernde Aufgaben und ein tolles Team eingebunden, welches dich ab deinem ersten Arbeitstag herzlich willkommen heißt. Durch regelmäßige Zwischenfeedbackgespräche werden deine individuellen Stärken identifiziert und es bieten sich Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Unsere internen Veranstaltungen unterstützen dich beim Netzwerken und dem Kennenlernen der anderen Fachbereiche. Da uns dein Wohlbefinden und deine Weiterbildung am Herzen liegen, bieten wir dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) im HR- bzw. Personal-Marketing

Mo. 29.11.2021
Stuttgart
Unsere Mission ist es, branchenübergreifend Unternehmen bei der Besetzung von Vakanzen und der Positionierung als erstklassiger Arbeitgeber am Markt zu unterstützen. Neben der klassischen Schaltung von Stellenanzeigen kann das durch Programmatic Job Advertising, eine kreative Imagekampagne oder eine zielgerichtete Social-Media-Aktion, eine auffällige Microsite oder aber ein Karriereportal erfolgen. Bereichere uns ab sofort in Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungs­willen als Sales Manager (m/w/d) im HR- bzw. Personal-Marketing Dein Team: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Neukundenakquise Ganzheitliche Beratung und Unterstützung unserer Kunden in allen Fragen rund um anzeigenbasiertes Recruiting Ausbau von Interessenten/Neukunden zu Bestandskunden Weiterentwicklung unserer Kunden durch Cross-Selling Kontinuierlicher Ausbau deines Personalmarketingwissens Idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Charisma und Offenheit für Neues Eine ziel- und lösungsorientierte Herangehensweise Im besten Fall kannst du bereits Erfahrung im Bereich Personalmarketing vorweisen Gute Reputation: Wir sind Marktführer und verfügen über eine hohe Marktdurchdringung Verlässlichkeit: Du wirst vor Ort durch den Teamlead Sales eingearbeitet, geführt und begleitet Krisensicherheit: Wir sind ein professionelles Unternehmen, das sicher durch die Krise gekommen ist und wächst Zusammenhalt: Auf deine Kollegen (m/w/d) und das Unternehmen ist stets Verlass Weiterentwicklung: Bei uns kannst du dich stets persönlich und fachlich weiterentwickeln 39-Stunden-Woche: Wir bieten dir geregelte Arbeitszeiten und zusätzlich einen kurzen Freitag (bis 13 Uhr) Gehalt: Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und einer Provision, gemessen an deinen Vertriebserfolgen, zusammen Pluspunkt: Unser Büro ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto aus jeder Richtung Stuttgarts bestens zu erreichen
Zum Stellenangebot

Werkstudent Recruiting & Sales

Mo. 29.11.2021
Filderstadt
Du befindest Dich derzeit im Studium, bist gut im Netzwerken und planst nach Deinem Studium eine Karriere im Bereich Recruiting oder HR-Management? Dann bring gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten. Klingt das für Dich nach einer hervorragenden Chance? Dann starte jetzt bei Brunel in der Niederlassung Stuttgart als Werkstudent im Recruiting & Sales durch. Du unterstützt unser Vertriebs- und Recruitingteam im Backoffice für die Bereiche Research und Recruiting, um anspruchsvolle Projekte bei unseren Kunden mit den geeigneten Experten zu besetzen Der Fokus liegt auf der Unterstützung unseres Großkundenteams am Standort Stuttgart Hierbei laufen die Fäden bei Dir zusammen: Du koordinierst die Kandidatenauswahl mithilfe unseres Bewerbermanagementsystems, stehst im direkten Kontakt mit Bewerber:innen und gibst die passenden Feedbacks in alle Richtungen Dabei übernimmst Du auch den direkten Kontakt zu unseren Kunden und bist unterstützend für die Vorstellung geeigneter Experten sowie für die Durchführung von Vorstellungsgesprächen zuständig Du bist immatrikulierter Student (m/w/d), stehst am Anfang deines Studiums und hast idealerweise Berührungspunkte mit Themen wie Recruiting oder HR-Management Du bist kommunikativ, aufgeschlossen und arbeitest sorgfältig in einer strukturierten Arbeitsweise Es macht dir Spaß dich in technische Sachverhalte einzuarbeiten und eigenverantwortlich Themen zu steuern Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Als Teil von Brunel arbeitest Du bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister. Du hast die Möglichkeit dich durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung zu beweisen und Deine Skills auszubauen. Wir bieten Dir abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen Team mit Einblick in unsere Prozesse und Systeme. Für uns sind flexible Arbeitszeiten und eine marktübliche Vergütung für Werkstudenten selbstverständlich.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: