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Personalmarketing: 86 Jobs in Bayern

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office 34
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 07.04.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Di. 07.04.2020
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Unser Ziel Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit (Junior) Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens!Du li(e)bst Vertrieb? Join PageGroup Stellenbeschreibung Deine Mission? Mach Kunden und Kandidaten happy! Aufgaben: - IT, Finance oder doch lieber Property & Construction? Mach dich auf die Suche nach Kunden in deiner Fokusbranche, schnapp dir das Telefon und gewinne sie in persönlichen Meetings für dich! - Dabei entwickelst du deinen Markt systematisch, erkennst Vertriebspotentiale und wandelst Interessenten in Kunden um - Bei einem konkreten Projektbedarf des Kunden findet das Recruiting die passenden Kandidaten für dich, die du beim Kunden präsentierst - Du koordinierst Interviews und bringst Kunden und Kandidaten schlussendlich zusammen - Du führst Vertragsverhandlungen durch und wirst dabei professionell von unserer Legal Abteilung beraten - Während der Projektlaufzeit stehst du jederzeit für Fragen zur Verfügung und gewährleistest einen maximalen Service- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung - Idealerweise hast du deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen - Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen, sie für dich zu gewinnen & so ein fundiertes Netzwerk aufzubauen - Du magst es, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, schreckst vor Rückschlägen nicht zurück und lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen - Du schätzt eine offene Feedbackkultur - Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist - Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Bei uns kannst du durchstarten mit transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm - Hohes Fixum, ansonsten gilt- "the Sky is the limit " - Intensive Einarbeitung gemeinsam mit deinem Mentor - Firmenhandy, Firmenwagen ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. - Büroräume in toller, zentraler Lage - Wöchentlicher Obstkorb & Frühstück - Monatliche Closing Drinks
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Trainee Recruiting (m/w/d) Recruiter

Di. 07.04.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Trainee als Recruiter (m/w/d) Recruiter in München! Active Sourcing: Proaktive Rekrutierung von IT Fach- und Führungskräften über Social Media Kanäle und Direktansprache in einem wettbewerbsintensiven Markt Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten IT Spezialisten sowie Durchführung von telefonischen Auswahlgesprächen Eigenverantwortliches Entwerfen anspruchsvoller Stellenausschreibungen sowie strategische Platzierung auf geeigneten Job Portalen Interne Beratung des Sales Teams hinsichtlich Stellenausschreibungen und Empfehlung von rekrutierten Kandidaten Aufbau eines Spezialisten Netzwerkes durch Marketing Aktionen und regelmäßige Kontaktpflege Wir suchen starke Charaktere, die den Berufseinstieg im Recruiting finden wollen Sie besitzen Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und möchten gemeinsam im Team Erfolge feiern Ein abgeschlossenes Studium wird vorausgesetzt Eines der besten Mentorenprogramme der Branche, das Sie zum Recruiting Spezialisten ausbildet Schnelle Verantwortungsübernahme für eine eigene Region innerhalb der DACH Region Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum und erfolgsbasiertem Provisionsmodell Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips), Sportangebot (Yoga/Pilates), ein Jobticket sowie kostenlose Getränke und Obst
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Sales Trainee (m/w/d) IT

Mo. 06.04.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Nürnberg, Regensburg, Deggendorf, Rosenheim, Oberbayern
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt der Informatik und des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) ITMünchen, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg, Deggendorf, RosenheimVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region (München, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg, Deggendorf oder Rosenheim) kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Ihre Karriere liegt vor Ihnen - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Sie sind mehr als gut vorbereitet - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zur Informatik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Werkstudent Executive Finance (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
München
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München Als Werkstudent (m/w/d) unterstützt Du unseren Principal im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Führungskräften Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Du koordinierst Termine – vom Kandidateninterview bis zum Event – an denen du nach einer erfolgreichen Einarbeitung auch selbst teilnimmst Außerdem unterstützt Du unsere Berater proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale. Hierzu zählen vor allem Markt- und Wettbewerbsanalysen Du bist Student (m/w/d) zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales, willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten und Dich interessiert der Kontakt mit den führenden Köpfen der Wirtschaft Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest sowohl eigenverantwortlich als auch engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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(Junior) Sales Consultant Personalberatung (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
München
Was Sie bei uns im Vertrieb erwartet? Ein starkes Team! Das Team, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden, als auch qualifizierte Kandidaten positionieren und bestehende Wachstumschancen im Markt ergreifen. Sie arbeiten bei einem spezialisiertem Personaldienstleister in München, der auf den Rechnungswesen & Controlling, Finanzdienstleistungsbereich, sowie in den Bereichen Office und Informationstechnologie spezialisiert ist.  Werden Sie ein maßgeblicher Teil unseres Sales-Teams und gehen Sie am Standort München in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Junior) Sales Consultant Personalberatung (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, als auch in der Personalvermittlung besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Kommunikativ, offen, überzeugend: Ihr Profil als (Junior) Sales Consultant Personalberatung (m/w/d) Abgeschlossene Ausbildung, oder Studium  Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert, aber nicht notwendig Erfolg fest im Blick: Sie arbeiten leidenschaftlich und nachhaltig an Ihren Zielen Strukturierte Arbeitsweise Sie sind redegewandt und kommunikativ Sie motiviert der Wettbewerb und wissen aber, dass man als Team noch stärker ist Selbstverständlich übernehmen Sie Verantwortung - für sich und andere Attraktives Fixgehalt: Ihre starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt und attraktiven Boni  Unsere mehrmonatige Einarbeitung ist Ihre Starthilfe, damit Sie schnell Erfolge feiern Arbeitsplatz in zentraler Lage Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge
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Recruiter (m/w/d) IT-Personaldienstleistung

Mo. 06.04.2020
München
Was Sie bei uns im Recruiting erwartet? Kommunikation auf allen Ebenen! Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort {town} in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d) IT-Personaldienstleistung.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Suche nach IT-Fachspezialisten für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Informatikkaufmann oder IT-Systemkaufmann mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung, alternativ ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise haben Sie eine hohe IT-Affinität und kennen die unterschiedlichen IT-Berufsbilder Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitSie erhalten ein attraktives GehaltSie profitieren von einem maßgeschneiderten und strukturierten Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieSie haben umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z. B. durch einen Wechsel in den VertriebZusätzlich fördern wir die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann bei entsprechender LeistungSie profitieren von weiteren Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Einkaufsvorteilen auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
München
Bei GULP bringen rund 500 Mitarbeiter mit Leidenschaft und Überzeugung hoch qualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Sales Consultant (m/w/d) für die Bereiche IT & Engineering an unserem Standort in München Als Sales Consultant unterstützen Sie Ihre Kunden bei einer der wichtigsten Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter zu finden. Sie bringen Ihr Können, Ihren Drive und Ihre Erfahrung ein. Wir sorgen dafür, dass Ihnen mit und bei GULP alle Wege offen stehen. Beste Möglichkeiten. Und so wird unser Erfolg Ihr Erfolg. Klingt interessant? Sie erfassen Kundensituationen treffsicher, analysieren diese und können individuelle Lösungen erarbeiten und anbieten. Sie festigen die Kundenbeziehungen durch Ihre kompetente und lösungsorientierte Beratung telefonisch und direkt vor Ort und bauen neue auf. Sie übernehmen ein ganzheitliches Auftragsmanagement, von der Angebotserstellung bis zur Vertragsgestaltung und -umsetzung innerhalb Ihres Aufgabengebiets. Sie verantworten alle relevanten Personalthemen, wie das Führen von Mitarbeitergesprächen, die fachliche Weiterentwicklung und Betreuung Ihrer Mitarbeiter. Sie haben ein Hochschulstudium, z.B. im Bereich Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder eine kaufmännische/technische Berufsausbildung. Sie haben Freude an der proaktiven Ansprache von potentiellen Kunden und Netzwerkpartnern. Sie handeln eigenverantwortlich, schätzen aber auch die Zusammenarbeit im Team und knüpfen schnell neue Kontakte. Ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber zeichnet sich durch ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Wertschätzung aus. 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, auch von Home Office aus zu arbeiten Hochwertige Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Moderne, ansprechende Arbeitsplätze Obst, Süßigkeiten und Getränke kostenfrei Innerstädtische, verkehrsgünstige Lage unserer Standorte Firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Weihnachtsfeier) Gemütliche Community-Räume zur Entspannung (u.a. mit Kicker, Dart, Wii)
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Working Student Employee Experience (m/f/d) / Munich

Mo. 06.04.2020
München
TRATON SE is a subsidiary of Volkswagen AG and a leading commercial vehicle manufacturer worldwide with its brands MAN, Scania, Volkswagen Caminhões e Ônibus, and RIO. In 2018, TRATON GROUP’s brands sold around 233,000 vehicles in total. Its offering comprises light duty commercial vehicles, trucks and buses at 29 production and assembly sites in 17 countries. The Company had a workforce of around 81,000 employees worldwide across its commercial vehicle brands as of December 31, 2018. The Group seeks to transform the transportation system through its products, its services, and as a partner for its customers. Independent organization of employee  events: planning, participant  management, on‐site support and  follow‐up i.e. of sport runs Maintenance of newsfeed and the  intranet communication of all employee  experience activities General support of project lead  employee experience i.e. in the  preparation of presentations and  controlling of budgets University student in business and  economics, event management,  communications or similar fields Talent in organizing events and passion  for achievements  Teamplayer with high communication  skills Interest to work in an international  environment Advanced knowledge of MS Office,  especially PowerPoint and Excel Fluent proficiency in spoken and written  German and English
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PMO Einkauf Personaldienstleistungen (w/m/d)

Mo. 06.04.2020
München
Die Halbauer GmbH Expert Management ist ein mittelständisches Beratungsunternehmen, das IT- und Engineering-Experten rekrutiert und managt. Auch die Abwicklung von kompletten Projekten gehört zu unserem Dienstleistungsangebot. Von unserem Vertriebsbüro aus betreuen wir seit 2008 namhafte und international agierende Unternehmen in Deutschland und der Schweiz. Einsatzort: München Operative Unterstützung als PMO im Dienstleistungseinkauf Erledigen aller anfallenden organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im PMO Selbstständiges Verfassen von Korrespondenz/Mails operative Betreuung von Kunden rund um Arbeitnehmerüberlassung (Dienstleister, Leiharbeitnehmer, interne Kunden wie HR, Führungskräfte, etc.) Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten im System SAP Fieldglass Datenpflege in SAP Fieldglass Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen, sowie Verhandlungen zu Vertragsbestandteilen hohe kommunikative Fähigkeiten (sichere Umgangsformen im Geschäftsbereich, sowohl telefonisch als auch schriftlich, sicheres Auftreten) gute und schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft eigenständiges Vorgehen beim Erlernen neuer Prozesse oder Lösen von Problemstellungen Einhalten von Regeln und Vorgaben bei gleichzeitiger Flexibilität, für pragmatische Problemlösungen Gute Ausdrucksformen in Wort und Schrift Sehr gute Deutschkenntnisse, ein grundlegendes Verständnis von Englisch von Vorteil Kaufmännische Ausbildung Übertarifliche Bezahlung Ein persönlicher Ansprechpartner während des gesamten Einsatzes Homeoffice Möglichkeit in Absprache mit dem Kunden 30 Tage Urlaub
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