Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 86 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 30
  • It & Internet 16
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Transport & Logistik 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Werbung 3
  • Agentur 3
  • Banken 3
  • Bildung & Training 3
  • Marketing & Pr 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Immobilien 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 15
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Personaldisponent / Consultant (m/w/d) in Berlin-Spandau

Di. 31.03.2020
Berlin
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie haben Ihr Studium abgeschlossen und Sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Starten Sie in einer unserer Berliner Niederlassungen im neuen Jahr durch! Zu besetzen intern und unbefristet bei Randstad zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität zum oder Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Bereich Recruiting (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Berlin
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comDu bist noch auf der Suche nach dem passenden Nebenjob und interessierst dich für das Personalwesen? Dann bewirb dich jetzt Werkstudent im Bereich Recruiting (m/w/d)! Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld mit täglich neuen Herausforderungen und ein Team mit dem Du gemeinsam wachsen kannst.Während deiner Werkstudententätigkeit begleitest du eigenverantwortlich die Besetzung von vakanten Positionen von der Stellenausschreibung bis zu den Auswahlgesprächen Du sichtest eingehende Bewerbungen, terminierst und führst Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche Du unterstützt bei der telefonischen Kontaktaufnahme von Kandidaten und Besprechung von Qualifikationen und Rahmenbedingungen in Absprache mit den Recruitern im Team Über Portale wie XING, LinkedIn, etc. gehst du aktiv auf Kandidatensuche Dir obliegt das Anfertigen von Kandidatenprofilen für unsere Kunden Abschließend fallen allgemeine administrative Tätigkeiten in deinen Aufgabenbereich Du absolvierst derzeit ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder in einem vergleichbaren Studiengang Du hast eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung Außerdem überzeugst Du durch deine zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du besitzt ein gutes Ausdrucksvermögen und bist kommunikativ Dein Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ist sicher und routiniert Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Consultant / Recruiter Callflex (m/w/d) mit Dienstsitz in Berlin oder Leipzig

Di. 31.03.2020
Leipzig, Berlin
Innerhalb unserer Spezialisierung „Callflex“ sind Sie für die Rekrutierung von Mitarbeitern zuständig und Ansprechpartner für unsere Kunden. Mit Callflex fokussiert sich Randstad auf die Vermittlung von Kollegen im Kundendialog. Sie unterstützen einzelne Standorte in der Rekrutierung für größere Aufträge und stellen somit eine schnelle und kompetente Besetzung der Vakanzen sicher. Dazu korrespondieren Sie mit Kunden, unseren Niederlassungen und öffentlichen Stellen. Neben der Durchführung und Begleitung der Auswahlprozesse bauen Sie sich ein Netzwerk zu Bewerbern, externen Marktpartnern (z.B. Bildungsträgern, Arbeitsagenturen, etc.) und Kunden auf. In aktuellen Recruitingthemen sind Sie stets auf dem neuesten Stand und fungieren als Ansprechpartner für Themen unserer Kunden, internen Niederlassungskollegen, Mitarbeitern und dem Callflex-Management. Eine sporadische Reisebereitschaft sollte vorhanden sein. Zu besetzen intern und in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit wählbarem Dienstsitz in Berlin oder Leipzig. Entwicklung geeigneter Recruiting-Strategien und Maßnahmenplanung mit Niederlassungsverantwortlichen Rekrutierung von Fachkräften im Bereich Callflex inklusive der Durchführung von Vorstellungsgesprächen​ Betreuung nationaler Kunden, sowie gemeinsame Erarbeitung von Lösungskonzepten Begleitung und Durchführung von Tarifverhandlungen festgelegter Kunden Analyse und Berichterstattung an den zuständigen Manager Callflex Netzwerkbildung zwischen Niederlassungen, Kunden und Bewerbern Erstellen und Durchführen von Präsentationen Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität zum Thema Rekrutierung Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Bereitschaft für gelegentliche bundesweite Dienstreisen Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten im Tagesgeschäft für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
Zum Stellenangebot

HR-Manager (m/w/d) Strategie & Projekte

Mo. 30.03.2020
Berlin
#wundertüte: Du weißt schon, dass wir das Sprachrohr der Berliner Wirtschaft sind und mit großer Leidenschaft über 300.000 Mitgliedsunternehmen vertreten? Und, dass dich bei uns 350 engagierte Kolleginnen und Kollegen erwarten, die wichtige Themen an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik vorantreiben? Hervorragend!  Weißt du auch schon, dass unser Team so vielseitig ist wie unsere Mitgliedsunternehmen? Dass wir in vielen Bereichen agil arbeiten und weit davon entfernt sind, wie eine Verwaltung zu funktionieren? Dass wir jeden Tag hart daran arbeiten, die innovativste IHK Deutschlands zu werden, um schnell auf unsere Mitglieder und die vielen Veränderungen unserer Zeit zu reagieren? Und weißt du außerdem, dass wir Menschen suchen, die offen und kreativ sind, um all dies mitzugestalten? Falls nein, dann öffne unsere #wundertüte und finde heraus, wie überraschend anders wir sind! Du übernimmst vorwiegend Aufgaben im Bereich Personalentwicklung und erarbeitest mit uns maßgeschneiderte Angebote für unser Team, die das lebenslange Lernen zu einer motivierenden Selbstverständlichkeit machen Du verantwortest bei uns neue und laufende HR-Projekte im Rahmen unserer internen Weiterentwicklung und gestaltest mit uns unsere Organisation und Kultur modern und motivierend Du konzipierst und begleitest hierbei Maßnahmen für die Organisationsentwicklung z.B. im Bereich Führungs- und Personalentwicklung, Change-Management und Digitalisierung Du unterstützt uns bei der Evaluierung, Entwicklung und Implementierung einfacher und transparenter HR-Prozesse und digitaler Transformation Du identifizierst personalstrategische Trends und Handlungsbedarfe für die IHK Berlin und treibst die strategische und moderne HR Ausrichtung mit an Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwer­punkt Per­sonal oder vergleichbarer Quali­fikation mit entsprech­enden Kennt­nissen vorzugsweise in Personalentwicklung Du hast bereits Erfahrung mit der eigenständigen Betreuung von HR-Projekten in einem sich wandelnden Umfeld Du hast die Trends moderner Personalarbeit im Blick und brennst für die Themen rund um Agilität, Zusammenarbeit und Change-Management Du kennst und nutzt digitale Tools und agile Methoden, die das Einführen, Erproben und tägliche Nutzen von HR-Prozessen und HR-Angeboten allen Kolleginnen und Kollegen der IHK so einfach und gewinnbringend wie möglich machen Du hast Freude am Aufbau und der Stärkung des Bereichs Personal sowie an bereichsübergreifender, inspirierender und lösungsorientierter Zusammenarbeit   eine befristete Teilzeitstelle bis 30.04.2021 mit 20 Wochenarbeitsstunden. eine verantwortungsvolle Position an der Schnittstelle zwischen Politik und Wirtschaft mit abwechslungsreichen Aufgabenstellungen und den nötigen Freiräumen, deine Arbeit eigenverantwortlich zu gestalten. attraktive Gleitzeitmodelle sowie vielfältige Angebote, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern. eine leistungsgerechte Vergütung mit weiteren attraktiven Zusatzleistungen sowie Gesundheits- und Weiterbildungsangebote.
Zum Stellenangebot

Recruiting Specialist (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Berlin
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes sind wir für Sie ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen Marktführer: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie als Spezialist das passende Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein Dienstleister einer globalen Universalbank, welche mehr als 95.000 Mitarbeiter in 60 Ländern in über 2.400 Niederlassungen beschäftigt. Der Unternehmenssitz ist in Berlin-Charlottenburg.Verantwortung für das Bewerberscreening und eigenständige Führung von TelefoninterviewsOrganisation und Durchführung von AuswahlverfahrenBegleitung der Kandidaten während des ganzen Recruiting-Prozesses bis zur EinstellungPflege/Steuerung der diversen Recruitingkanäle (Agentur für Arbeit, Personalvermittler etc.) sowie Recherche neuer ZugangswegeAuswertungen und Reportings erstellen und zur Prüfung an die weiten Abteilungen sendenAbgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit personalwirtschaftlicher QualifikationBerufserfahrung im Recruiting oder dem BewerbermanagementSehr gute kommunikative FähigkeitenDurchsetzungsstärke und eine Hands-on Mentalität sowie Engagement und EigeninitiativeHohe Serviceorientierung und Spaß am Umgang mit MenschenEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseHoher QualitätsanspruchArbeiten in einem internationalen UnternehmenAuch für Einsteiger mit wenig Erfahrung im Banken-Backoffice geeignetVerantwortungsvolles AufgabengebietGute VerkehrsanbindungGehaltsinformationen Unser Anspruch ist es, uns gemeinsam mit Ihnen im Dialog auf eine Vergütung zu einigen, die Ihrer Qualifikationen angemessen Rechnung trägt.
Zum Stellenangebot

Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Holt und Haar
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Junior Sales Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main, Berlin
APRIORI ist eine spezialisierte Personalberatung, die ihren Klienten hilft, anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen im IT-, SAP-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld zu besetzen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Nachwuchskräften für unser junges Team. Egal ob Berufsanfänger oder Quereinsteiger, starte jetzt Deine Karriere als Junior Sales Consultant (m/w/d) und wachse in einem dynamischen, kommunikativen und familiären Arbeitsumfeld als Mitglied der APRIORI AG. Folgende Standorte stehen dir zur Verfügung: BerlinFrankfurtAneignung von Expertenwissen und Spezialisierung innerhalb einer BerufsgruppeAufbau und Betreuung eines eigenen Kunden- und KlientennetzwerkesVerantwortung für den gesamten RecruitingprozessKommunikation und Vermittlung zwischen Klienten und KandidatenDurchführung von Interviews mit Kandidatenein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium - ganz egal welcher Fachrichtungselbstbewusstes Auftreten, Überzeugungstalent und Vertriebsaffinität sind ein Musshohe Eigenmotivation und der Wunsch sich ständig weiterzuentwickelnVerhandlungsgeschick und eine zielorientierte Arbeitsweiseein intensives Onboarding um dir den perfekten Start ins Berufsleben zu erleichternein transparentes Karrieremodell mit hohem Entwicklungspotenzialein attraktives Fixgehalt und großzügiges Provisionsmodell - du hast deinen Erfolg mit in der Handmoderne Arbeitsplätze, eine angenehme Start-Up Atmosphäre und regelmäßige Team Events
Zum Stellenangebot

(Senior) Talent Acquisition Manager E-Commerce *

Mo. 30.03.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als Recruiting Experte* komplettierst Du unser sechsköpfiges Team und übernimmst die End-to-End Verantwortung für Deine Stellen mit digitalem Schwerpunkt. Du definierst mit Deinen Hiring Managern die Anforderungen jeder Stelle, entwickelst die optimale Such- und Auswahlstrategie, steuerst den gesamten Prozess mit klug ausgewählten KPIs und hast dabei stets die Bedürfnisse unserer Kandidaten und Business Units im Blick. Du formst unsere Mannschaft von Morgen, bringst Leidenschaft für diesen Beruf mit und beherrschst Dein Handwerkszeug. Für Dich ist es selbstverständlich, Augen und Ohren für neue Wege im Recruiting offen zu halten, immer wieder Impulse zu weiterführenden Ideen einzubringen und die MYTOYSGROUP weiter als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Werde Teil unseres Teams – gemeinsam mit Deinem Wissen und Deiner Erfahrung schreiben wir erfolgreiche Geschichten und stellen unser Recruiting so auf, wie wir auch sind: kreativ, transparent, menschlich und vorrausschauend Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium/Ausbildung und bringst eine mindestens dreijährige Erfahrung in der End-to-End Verantwortung mit. Du hast ein fundiertes Verständnis von Jobprofilen der Digitalbranche und konntest diese erfolgreich besetzen (Analytics, Finance, Business Development, Tech, Product Owner, etc.). Du hast dich bereits in einem dynamischen Umfeld, wie dem E-Commerce, bewiesen und hast Spaß daran. Du zeichnest Dich durch ein empathisches, souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten aus, deutsch wie englisch. Du hast ein erprobtes Verständnis für transparentes, KPI-basiertes Recruiting und Prozess-Optimierungen. Du bist ein Teamplayer, empfindest den inhaltlichen Austausch im Team als Gewinn und bildest dich gerne selbständig weiter. Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende, fordernde und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, engagierte und fachstarke Kollegen Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.
Zum Stellenangebot

Senior Recruiter (m/w/d)

So. 29.03.2020
Berlin
EIGENSONNE ist ein nachhaltiges Tech Start-Up aus Berlin, das saubere und smarte Sonnenenergie für Privathaushalte realisiert. Wir haben die Planung und Vermarktung von Solaranlagen (Photovoltaik) und Stromspeichern komplett digitalisiert und werden den Markt für private PV-Anlagen in den kommenden Jahren neu definieren. An unserer Seite steht ein großer deutscher Energieversorger, der unsere langfristige finanzielle und strategische Stabilität gewährleistet. Als Senior Recruiter verantwortest du eines der wichtigsten Themen eines schnellwachsenden Startups - gute Leute zur richtigen Zeit finden. Deine Erfahrung erlaubt es dir, unser Recruiting komplett neu zu durchdenken und speziell für die aufwändigsten Bereiche IT und Handwerker viel effektiver zu gestalten. Allgemeines Recruiting (Screenen, Erstgespräch, Vereinbarung Interview, Durchführung Interview) Feinschliff oder Neudenken unserer Recruitingprozesse (besonders Handwerker und IT) Herausarbeiten und Testen neuer Recruitingkanäle inkl. Erfolgstracking Administrative Aufgaben (Pflege der Personaldatenbank, Vertragsaufsetzung etc.) Idealerweise Bachelor im Bereich Wirtschaft, Soziales oder Psychologie Einschlägige Recruitingerfahrung (mindestens 2 Jahre), vorzugsweise im Bereich Handwerk und IT Motivation sich mit einem schwierigen Recruitingmarkt (Handwerk und IT) auseinanderzusetzen Organisationsgenie und Hands-on Mentalität Leidenschaft für die Bedürfnisse unterschiedlicher Berufsgruppen (besonders Handwerk und IT) Die Chance, an der Energiewende aktiv mitzuwirken Flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege Einstiegsgehalt 45.000 bis 55.000 Euro Wir stehen am Anfang unseres Weges und Du kannst Marke und Produkt aktiv mitgestalten Super Arbeitsklima in einem netten, schnell wachsenden und sehr innovativen Team Büro im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Personalberater (m/w/d) Personal, Disposition, Recruiting

Sa. 28.03.2020
Berlin
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 7.000 Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen.     Sie lieben die Interaktion mit Menschen, egal ob am Telefon, via Email oder im persönlichen Kontakt? Sie können Menschen von sich begeistern und haben ein gewinnendes Wesen? Sie haben aber auch Mitgefühl und Empathie? Und Sie werden gerne entsprechend Ihrer Leistungen honoriert und möchten zeigen was Sie können? Dann haben Sie Ihren neuen Arbeitgeber gefunden! Disponieren, recruitieren und akquirieren Sie im kaufmännischen Bereich mit Engagement und Souveränität an unserem Premium-Standort in Berlin-Neukölln als Personalberater (m/w/d). Zeigen Sie mit TEMPTON Profil! Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit BerlinIhre Tätigkeitsschwerpunkte: Suche, Auswahl und Beurteilung geeigneter Kandidaten Anwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des Personalrecruitings Einhaltung aktueller Vorgaben des Arbeitsrechts Selbstständige Betreuung unserer Bestandskunden (auch im Außendienst) Aufbau von Netzwerken und Akquisition neuer Kunden  Disposition der Mitarbeitereinsätze Betreuung der Mitarbeiter*innen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Personal und/oder Vertrieb (gerne bereits aus der Personaldienstleistungsbranche) Quereinsteiger sind uns jedoch herzlich willkommen Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Sie gehen aktiv auf andere Menschen zu Sie verfügen über eine selbständige und proaktive Arbeitsweise Sie agieren zielstrebig, eigeninitiativ und schauen auch gern über den Tellerrand hinaus Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsmöglichkeiten und Spaß an der Arbeit Attraktive Konditionen eines innovativen, expansiven Dienstleistungsunternehmens sowie einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, Smartphone, Weihnachtsgeld, VWL, BA, Incentives, zusätzliche Urlaubstage, kostenfreie medizinische Vorsorge, Mitarbeiter-Vorteils-Programm, kostenfreie Getränke, etc... Kontinuierliche Aus- und Weiterbildungsangebote Interessante Entwicklungsperspektiven Ihr Kontakt zu uns: Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, senden Sie bitte an: E-Mail: bewerbung.ost-nord@tempton.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular. Für weiterführende Informationen steht Ihnen Frau Manja Hauptlorenz, erreichbar unter 030/634148-13, gerne zur Verfügung. Sie freut sich auf ihren Anruf!
Zum Stellenangebot


shopping-portal