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Personalmarketing: 88 Jobs in Brandenburg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Personalmarketing

Talent Acquisition Specialist im Banking (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Frankfurt am Main, Berlin
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt am Main, Berlin Im Rahmen Deiner Rolle verantwortest und steuerst Du bei unserem Kunden, einem international führenden Bankenhaus, den ganzheitlichen Rekrutierungsprozess unter Einhaltung der Policies Von der Bedarfsanalyse, über die Schaltung von Anzeigen, dem Screening der Kandidaten bis hin zu persönlichen HR-Interviews, Betriebsratseinreichungen und dem Anstoßen des Onboarding-Prozesses einschließlich der Vertragserstellung bist Du in Deiner Beraterrolle führend verantwortlich Du arbeitest Seite an Seite mit den diversen HR-Abteilungen (Payroll, Admin, Advisory, Reward, Benefits etc.) sowie dem Fachbereich der Bank zusammen und stehst Ihnen als kompetenter Ansprechpartner für alle Recruiting-relevanten Fragen zur Seite Gemeinsam mit dem Team entwickelst und begleitest Du aktiv die Ausarbeitung von nationalen und globalen Recruitingkampagnen und setzt diese operativ für Deinen Fachbereich um Darüber hinaus hast Du relevante Recruiting Kennzahlen sowie Trends am Bewerbermarkt im Blick und leitest daraus gemeinsam mit dem Team und dem Kunden Strategien zur Prozessoptimierung und Kandidatengewinnung ab Du bist die Schnittstelle zwischen dem Bankeninstitut und der Hays Talent Solutions und sitzt im Team vor Ort bei unserem Kunden Du bist ein echter Profi, wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht und hast bereits Erfahrung in der Anwendung von gängigen Bewerbermanagementsystemen Du brennst für das Thema Recruiting und kannst mit Deiner fachlichen Expertise, Deinem Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit den richtigen Kandidaten finden und für die Rolle und den Kunden gewinnen Dank Deiner starken Auffassungsgabe kannst Du Situationen schnell analysieren, neue Aufgaben übernehmen und Prozesse eigenverantwortlich vorantreiben Als Kommunikationstalent überzeugst Du mit einem souveränen Auftreten und punktest mit hoher Service- und Kundenorientierung Darüber hinaus arbeitest Du am Liebsten im Team und besitzt sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Praktikum im Bereich Human Resources - Schwerpunkt Recruiting ab August 2020

Mi. 08.04.2020
Berlin
Hiral ist eine innovative, stark wachsende Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Als professioneller Partner unterstützen wir Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern und begleiten Kandidaten bei der Planung ihrer nächsten Karriereschritte. Zur Verstärkung unseres internen Recruiting-Teams suchen wir DICH für 3 bis 6 Monate für ein Praktikum für unser Office in Berlin. Als Praktikant (m/w/d) bist Du ab dem ersten Tag ein fester Bestandteil eines engagierten und motivierten Teams. Du lernst verschiedene Aufgaben entlang des Recruitingprozesses kennen, übernimmst schnell eigene Projekte und entsprechende Verantwortung und wirkst aktiv am Erfolg unseres Unternehmens mit. Das gefällt Dir? Dann bewirb Dich noch heute und werde Teil unseres Teams!Du ... unterstützt Deinen Teamleiter bei der Besetzung anspruchsvoller Stellen stehst in direktem Kontakt mit unseren Kunden, besprichst Anforderungsprofile und stehst ihnen beim Thema Recruiting beratend zur Seite identifizierst und kontaktierst eigenständig geeignete Kandidaten, führst Telefoninterviews und erstellst Kandidatenpräsentationen für unsere Kunden begleitest Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess bis hin zur erfolgreichen Besetzung Du ... studierst Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Studienrichtung idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement gehst offen auf Menschen zu, bist kommunikativ und empathisch arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Motivation aus verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast Spaß daran, interessante Persönlichkeiten kennenzulernen und diese für einen Karrierewechsel zu begeistern Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit einer steilen Lernkurve Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien, offene Kommunikation, Duz-Kultur und kein Dresscode Großen Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Ausgeprägten Teamspirit mit vielen Events, gemeinsamen Mittagspausen und After-Work-Aktivitäten Die Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung in Form einer Werkstudententätigkeit
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Student im Bereich Recruiting (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Berlin
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 15 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Im Team Talent Acquisition unterstützen wir unser erfolgreiches Unternehmenswachstum durch die kontinuierliche Suche nach neuen Talenten. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams am Standort Berlin als Student im Bereich Talent Acquisition (m/w/d). Unterstützung im operativen Recruiting (z. B. Bewerbermanagement, Kandidaten-Screening, Job Posting)? Dein Daily Business. Vor- und Nachbereitung von Hochschulmarketingevents? Null Problemo. Innovationen im Recruiting ausprobieren und eigene Projekte stemmen? No risk no fun! Weiterentwicklung unseres Employer Brandings? #hr-trendsetter Drittes Fachsemester in der Tasche? Check! Schon einmal HR- oder Recruiting-Luft geschnuppert? Perfekte Voraussetzung. Kommunikation auf Deutsch und Englisch? Come on. Erfahrung mit MS-Office und idealerweise mit einer HR-Software? #läuft Soziale Kompetenz und hohes Qualitätsbewusstsein? Genau deine Stärke. Zeit für 15 - 20 Stunden pro Woche? Passt für uns. Flexible Arbeitszeiten, die deinen Stundenplan berücksichtigen? Kein Thema.   Möglichkeiten für Networking und Spaß neben der Arbeit? Jede Menge.   Getränke, Obst, Freitagsfrühstück? #allinclusive.  Dynamisches und motiviertes Team, das gerne zusammen arbeitet und lacht? Best team ever!
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Praktikum HR (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Hamburg, Berlin
Die CareerTeam Group ist die Personalberatung im digitalen Zeitalter. Organisiert wie ein Tech-StartUp - agil, datengetrieben und innovativ - unterstützen wir mit 200 Mitarbeitenden an den Standorten in Hamburg, Berlin, Köln und München sowie Amsterdam, Paris und Zürich unsere Partnerunternehmen seit 2011 bei der Besetzung von vakanten Fach- und Führungspositionen im digitalen Umfeld. Neben der klassischen Executive Search für globale Konzerne, mittelständische Firmen sowie inhabergeführte Familienunternehmen, baut die CareerTeam Group im Zuge der digitalen Transformation auch ganze digitale Abteilungen auf. Der Fokus liegt im "Perfect-Fit" für Bewerber*innen und Unternehmen: Menschen und Jobs zusammenbringen, die wirklich zueinander passen. Unter dem Dach der Group vereinen wir sieben hoch spezialisierte Agenturen: alphacoders, BENOMIK, CareerTeam, Foxio Consulting, Numeris Consulting, PALTRON und Sinceritas. CareerTeam ist hierbei der Experte für die Vermittlung von Führungskräften und findet Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer*innen, Bereichs- und Abteilungsleiter*innen in den Bereichen E-Commerce, Online Marketing, Online Produktmanagement, Business Development und verwandten Feldern. Um auch intern stetig über uns hinauszuwachsen, suchen wir dich für unsere Offices im Herzen von Hamburg, Berlin oder München als Praktikant (m/w/d) im Bereich Human Resources....sind stets verantwortungsvoll, herausfordernd und prozessumfassend! Active Sourcing: Identifikation und Ansprache von relevanten Fach- und Führungskräften Vorbereitung und Teilnahme an Interviews Unterstützung deines Teamleads im Tagesgeschäft, zum Beispiel bei der Terminkoordination und beim Bewerbermanagement Verfassen und Schalten von Stellenanzeigen Besuch von Networking Events ...beschreibst du uns am besten in deiner Bewerbung! Aktuell studierst du im Bereich Wirtschafts-, Geistes-, Sozialwissenschaften, Personalwesen, Informatik o. Ä. Bei der Arbeit im Team blühst du auf und packst jegliche Aufgaben mit vollem Einsatz an Kollegialität, Empathie, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft prägen deinen Charakter In deinem Verantwortungsbereich agierst du selbstständig und systematisch Durch deinen Ehrgeiz und Wissensdurst stellst du dich aufkommenden Fragen proaktiv Fundierte MS Office Kenntnisse machen Dir die Einarbeitung in neue Software leicht Du hast Lust, das digitale Umfeld zu deiner Spielwiese zu machen und dich im Netz auszutoben Deutsch und Englisch sprichst du fließend und im Digitalen bist du native Im Herzen Hamburgs, Berlins und Münchens füllen wir die Phrase “Startup mit flachen Hierarchien” mit Leben! Wir sind ein bunter Haufen von Digital Talents voller Zukunftsvisionen – uns vereint der eine Anspruch: Building great teams. Getreu unserem Motto “Failure, Feedback, Forward” lernen wir aus Fehlern, entwickeln uns stetig weiter und nutzen unsere Erfahrungen als Grundstein für Innovation und Fortschritt. Um nicht nur uns, sondern auch dich weiterentwickeln zu können sind regelmäßige Feedbackgespräche fest in unserer Kultur verankert. Der Bio-Obstkorb, eine Siebträger-Kaffeemaschine und andere kostenlose Getränke sind für uns selbstverständlich. Was wirklich besonders ist, ist unser Teamzusammenhalt. Unsere Arbeit ist geprägt von hoher Teamorientierung und einem freundschaftlichen Miteinander. Auf Wettbewerb untereinander verzichten wir und fordern uns lieber selbst heraus. Wir unterstützen uns gegenseitig und ziehen gemeinsam an einem Strang, als Teammitglieder und als Freunde: Denn gemeinsam sind wir erfolgreicher und haben mehr Spaß bei der Arbeit. Den Teamspirit pflegen wir bei vielen Teamevents, gemeinsamen Mittagspausen oder Grillabenden aber auch der ein oder anderen Mottoparty. Unsere kreativen Schaffenspausen verbringen wir am liebsten an der Playstation, beim Tischkicker oder auch an der Tischtennisplatte. Neben der Teamfindung unterstützen wir durch regelmäßige Workshops und vielfältige Lernmöglichkeiten natürlich auch deine Weiterentwicklung. Klingt zu schön um wahr zu sein? Dann lass dich auf kununu überzeugen. Beginn: in Berlin und München jederzeit möglich, in Hamburg ab Juli 2020 | Art: Pflichtpraktikum oder freiwilliges Praktikum | Dauer: mind. 3 Monate | Ort: Hamburg, Berlin oder München | Umfang: Vollzeit
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Praktikant (w/m/d) in der Personalberatung

Mi. 08.04.2020
Berlin
Die Vires Conferre GmbH ist eine spezialisierte Personalberatung, die seit 15 Jahren erstklassige Kandidat/innen und Unternehmen zusammenführt. Mit unseren knapp 50 Mitarbeitern in Berlin und Hamburg vermitteln wir in Nord- und Ostdeutschland Fach- und Führungskräfte zur Festanstellung. Mehr als 80% unserer Beauftragungen generieren wir dabei aus bereits bestehenden Kundenbeziehungen.   Wir bieten engagierten Praktikanten (w/m/d) einen tiefgreifenden Einblick in die Abläufe einer Personalberatung in Berlin für eine Dauer von 3-6 Monaten mit Euro 800,- monatlicher Vergütung bei voller Einbindung in unseren Teams außerdem: CV-Beratung, regelmäßige Teilnahme an Interviews, die Möglichkeit, als Werkstudent oder Berufseinsteiger übernommen zu werden und Kontakte zu spannenden Unternehmen in Berlin! Enge Zusammenarbeit mit unseren Beratern und Unterstützung bei der Kandidatenauswahl Überprüfung der Bewerbereignung und aktive Teilnahme an Beratungsprozessen Spannende Executive-Search- und Researchtätigkeiten Identifikation und Ansprache von Bewerbern, Begleiten und Führen von Bewerberinterviews Bewerber- und Dokumentenmanagement im Rahmen des Rekrutierungsprozesses Fortbestehende universitäre Ausbildung (gern mit Schwerpunkt Personal, Finanzen & Rechnungswesen oder Marketing) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen Eine proaktive, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise wird erwartet und gefördert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Applikationen (Word und Excel) und eine gewisse IT-Affinität Kenntnisse gängiger Social Media Plattformen von Vorteil
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Berlin
Die Medical Park-Gruppe ist bundesweit Qualitätsführer im Bereich Rehabilitation und Arbeitgeber für über 3.500 Mitarbeiter. Zu unserer Gruppe gehören 13 Fachkliniken und drei ambulante Therapiezentren. In unserer Fachklinik Medical Park Berlin Humboldtmühle direkt am Tegeler See arbeiten rund 380 Mitarbeiter in den Fachbereichen Neurologie (Phasen B, C, D) und Orthopädie. Unser interdisziplinäres Team behandelt mit innovativen Methoden, fachlicher Kompetenz und viel Engagement unsere Patienten – wirksam zu helfen ist unser gemeinsamer Anspruch! Lohn- und Gehaltsabrechnung für rund 400 Mitarbeiter mit SAP Personaladministration und -betreuung von A-Z Vertragswesen Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden Pflege der Stammdaten und Führen der (elektronischen) Personalakten Bescheinigungs- und Meldewesen, Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Unterstützung als Key User für die Dienstplanung Bewerbermanagement Organisation der Durchführung von Fortbildungsmaßnahmen Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Personalwesen Weiterbildung als Personalfachkaufmann IHK (m/w/d) wünschenswert Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung, möglichst mit SAP Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office-Produkte), idealerweise Kenntnisse mit Dienstplanprogrammen, hier Time Office Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Spaß an der Arbeit im Team und mit Menschen Interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Unternehmen Angemessene und leistungsgerechte Vergütung Incentives und Vergünstigungen für unsere Mitarbeiter (u. a. Betriebliches Gesundheitsmanagement, ermäßigtes Firmenticket der BVG, Givve-Firmenkreditkarte, Corporate Benefits)
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Trainee Sales (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Berlin
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst eine neue Herausforderung? Bei einem Arbeitgeber, der dich aktiv auf deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung im Bereich Sales und entwickle dich innerhalb einer Fach- und Führungslaufbahn zum Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Teams!Trainee Sales (m/w/d)Festanstellung - Berlin - Ab sofort oder nach VereinbarungSelbstständige Telefonakquise von Neukunden sowie Ausbau und Pflege unseres bestehenden KundenstammsVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung unserer Sales-Manager vor OrtEigenverantwortliche Pflege von Kundendaten in unserem CRM-SystemEigenständige Marktrecherchen über aktuelle Entwicklungen unserer KundenmärkteEnge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-TeamDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare QualifikationEine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Eigenmotivation zeichnen dich ausDu bist ein engagierter Teamplayer und ein lösungsorientierter ChancendenkerEs macht dir Spaß, als Networking-Profi mit deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt zu stehen und neue Entscheider zu treffenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abDu selbst bestimmst die Dauer deines AGILE Traineeprogramms – je nach eigenem EngagementWir bieten dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere PerspektiveTransparente Karrierechancen und ein leistungsorientiertes VergütungsmodellVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne AcademyDie Ausbildungsinhalte werden durch Coachings und Hospitationen vermitteltZentrale Verkehrsanbindung – unser Büro in Berlin befindet sich direkt am Checkpoint CharlieErlebe die Sicherheit eines Konzerns mit einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regionalen Teamevents
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Spezialist im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung & Recruiting

Mi. 08.04.2020
Berlin
Die Deutsche Wohnen ist eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Europa. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitern sehen wir die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen. Unser Fokus liegt auf dynamischen Metropolregionen und Ballungszentren, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften. Wir haben einen Platz frei: Für unseren Standort in Berlin bei der Deutsche Wohnen SE suchen wir Sie als Spezialist im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung & Recruiting (w/m/d). Sie sind verantwortlich für die Besetzung offener Positionen von Fachexperten und Führungskräften sowie für deren bedarfsorientierte Entwicklung.Dabei beraten Sie unsere Fachbereiche und steuern proaktiv sowohl den gesamten Rekrutierungs- als auch Weiterentwicklungsprozess und setzen passende Maßnahmen um.Sie konzipieren eigenverantwortlich adäquate Instrumente und Maßnahmen, die unsere Arbeitgeberattraktivität erhöhen, implementieren diese und evaluieren den Erfolg. Sie entwickeln bestehende Instrumente und Entwicklungsprogramme stetig weiter (bspw. das Führungsnachwuchs- und Traineeprogramm sowie die Förderung nebenberuflicher Weiterbildungen) und managen die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.Sie steuern Mitarbeiterbefragungen, bearbeiten Mitarbeiter- und Austrittsgespräche, leiten passende Maßnahmen ab und setzen diese selbstständig um.Sie sind mitverantwortlich für die Planung und Überwachung der jeweiligen Budgets und pflegen die entsprechenden Kennzahlen in den Reports.Die eigenständige Steuerung von Projekten rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab.Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialwissenschaften, Psychologie oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal.Sie konnten praktische Erfahrung auf dem Gebiet der strategischen Personal- und Organisationsentwicklung sammeln und haben Freude an der Personalgewinnung einschließlich im Bereich Active Sourcing. Sie zeichnen sich durch eine hervorragende Dialogfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie professionellem Auftreten aus.Sie analysieren komplexe Sachverhalte strukturiert, selbstständig und systematisch und überzeugen mit Ihrer praktischen Lösungsorientierung.Sie treiben Veränderungen auch gegen Widerstände proaktiv an und gehen selbst flexibel mit Veränderungen um.Ein sicheres Zeitmanagement und einen sicheren Umgang mit der MS Office-Palette setzen wir voraus.Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken.Wir geben Ihnen die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht:Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interessante Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis.Bei Interesse unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände. Im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses arbeiten wir Sie strukturiert ein.Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Jahresurlaub, einer markt- und leistungsgerechten Vergütung sowie einem attraktiven betrieblichen Gesundheitsmanagement.Bei uns gibt es regelmäßige Mitarbeiter-Events und eine offene Feedbackkultur.
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Berlin
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Sie suchen einen Arbeitgeber, bei dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln können? Dann suchen wir Sie! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Sie haben die Möglichkeit Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und sich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn weiterzuentwickeln. Nehmen Sie die Herausforderung in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt an und werden Sie Teil unseres Teams!Sales Manager (m/w/d)Festanstellung - Berlin - Ab sofort oder nach VereinbarungEigenverantwortlicher Ausbau und Pflege unseres bestehenden Kundenstamms und selbständige Akquise von NeukundenBeratung unserer Kunden hinsichtlich des gesamten Lösungsspektrums rund um unsere PersonaldienstleistungBetreuung unserer Kunden über den gesamten Projektzyklus und Verantwortung für die optimale Besetzung von IT-VakanzenEigenständige Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden und Erstellung von kundenspezifischen AngebotenEnge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-Team und unseren ExpertenSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales auf Personaldienstleistungs- oder UnternehmensseiteEine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Eigenmotivation zeichnen Sie ausIhr Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung treiben Sie anVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abGestalten Sie Prozesse Ihrem Verantwortungsbereich aktiv mitWir bieten Ihnen durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere PerspektiveTransparente Karrierechancen und ein leistungsorientiertes VergütungsmodellVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne AcademyZentrale Verkehrsanbindung - unser Büro in Berlin befindet sich direkt am Checkpoint CharlieErleben Sie die Sicherheit eines Konzerns mit einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regionalen Teamevents
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Rekruter (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Berlin
Als Rekruter (m/w/d) starten Sie in unserem Experis-Team in Berlin und fokussieren sich auf die Rekrutierung von IT-Talenten.Sie finden den „Perfect Match“ zwischen Talenten und unseren Kundenunternehmen. Hierbei verantworten Sie das gesamte Bewerbermanagement von A-ZAktive Suche nach IT-Talenten über entsprechende KarriereportaleAufbau und Pflege Ihres KandidatennetzwerksErstellung von aussagekräftigen Kandidatenprofilen für den KundenTrends und Tendenzen am Markt beobachten und Entwicklung entsprechender StrategienTechnische bzw. kaufmännische Berufsausbildung/StudiumIdealerweise Erfahrung im Recruitment, Personalmanagement oder PersonalberatungSicherer Umgang mit Social Media Tools (XING, LinkedIn, Facebook)Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktives GehaltsmodellModernes Arbeitsumfeld im ManpowerGroup Office in InnenstadtnäheStrukturierter Einarbeitungsleitfaden inkl. Einführungsseminar
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