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Personalmarketing: 18 Jobs in Niedersachsen

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Personalmarketing

Marketing Manager (m/w/d) Employer Branding mit dem Schwerpunkt Analyse

Do. 21.01.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines - ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Verantwortung: Sie sorgen für eine konsequente Implementierung und strategische Weiterentwicklung unserer Employer Brand Strategie: Unsere Karriereseiten als Herzstück pflegen Sie nicht nur, sondern kümmern sich um die inhaltliche Weiterentwicklung – den Wettbewerb im Blick Reporting: Die Kennzahlen unserer Werbemittel und Profile auf Xing, LinkedIn und Kununu kennen Sie im Schlaf und arbeiten selbstständig und proaktiv an deren Optimierung Schnittstelle: Sie beraten unser Recruiting und tragen zusammen mit dem technischen Partner im eCommerce zu einer einheitlichen und erfolgreichen Bewerber-Journey bei Studium: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL, Personal oder Marketing bringen Sie schon mit Berufserfahrung: Sie haben mindestens zwei Jahre im Bereich Employer Branding und / oder Personalmarketing gearbeitet Begeisterung: Google Analytics lässt Ihr Herz höher schlagen, denn Sie bringen technisches Verständnis und eine IT-Affinität mit Analytisch: Aus Trackingzahlen und anderen KPIs entstehen in Ihrem Kopf sofort Maßnahmen und Ziele Blick fürs Ganze: Sie denken strategisch und bereichsübergreifend Neugier: Die vielfältige Handelslandschaft in Deutschland finden Sie spannend Struktur: Eigeninitiative und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gehen für Sie Hand in Hand Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Active Sourcer (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Fulda, Backnang, Hannover, Pforzheim, Mannheim
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Mit dem Fachwissen in den Bereichen Recruiting, Mitarbeiterentwicklung, Personalmarketing und HR-Software sorgt ALPHATOP HR GmbH dafür, dass die richtigen Stärken zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und sich dort entfalten können. Unser Ziel ist, für die Menschen den Job zu finden, der zu ihnen passt, in dem sie sich einbringen können und mit dem sie langfristig glücklich sind. Talente finden! Wenn Sie gerne mit Menschen in Kontakt treten, sich gerne mit verschiedenen Menschentypen auseinandersetzen, Ihnen das Netzwerken wichtig ist, Sie Freude haben in Social Media unterwegs zu sein und offen für Neues sind, ist ALPHATOP auf jeden Fall ein spannender Arbeitgeber für Sie. Active Sourcer (m/w/d) Fulda, Backnang, Hannover, Pforzheim, Mannheim Sie sind täglich online im Netz und auf verschiedenen Plattformen unterwegs Sie suchen passende Kandidaten in sozialen Netzwerken und Datenbanken, sprechen diese an und gewinnen sie Sie überprüfen Online-Portfolios, Lebensläufe und Bewerbungen, um aktive und passive Talente zu identifizieren Sie entwickeln ein Netzwerk von potenziellen Kandidaten und Experten mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus einer Talent Pipeline Sie pflegen aktiv die Kommunikation zwischen dem Kandidaten und Ihnen, führen Telefongespräche und tragen diese ins System ein Sie haben eine Affinität zu Social Media und arbeiten gerne Online Sie sind vertraut mit sozialen Netzwerken, professionellen Websites und Lebenslaufdatenbanken Sie verstehen Online Communities und haben Spaß am Netzwerken Sie sind proaktiv, beschäftigen sich gerne mit Neuem und wollen ständig dazu lernen Sie haben ein Verständnis für die digitale Welt und verstehen den Unterschied zwischen online und realen Kontakten Sie haben Erfahrung im Recruiting und im Bewerbermanagement Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten insbesondere für geschäftliche Mails Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Stärken Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersvorsorge Kostenlosen Kaffee
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Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Holt und Haar
In Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln. Als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch  Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Hannover
Rochus Mummert zählt als unabhängige Personalberatung zu den Marktführern in Deutschland und hat sich in den Top-10 der Branche fest etabliert. Gegründet 1972 von Dr. Rochus Mummert, steht das Unternehmen seit fast 50 Jahren für Individualität, Qualität und Innovation in der Personalberatung. Die Rochus Mummert Healthcare Consulting GmbH ist auf die Besetzung von Führungs- und Schlüsselpositionen im Gesundheitsmarkt spezialisiert. Aufgrund der langjährigen Expertise seiner Berater unterstützt Rochus Mummert Healthcare Consulting Krankenhäuser, Rehakliniken, Alten- und Behinderteneinrichtungen, Krankenkassen sowie Unternehmen aus den Bereichen Medizintechnik, Biotechnologie und der pharmazeutischen Industrie bei der Besetzung von Führungspositionen schnell, effizient und individuell. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover Recruiter zur eigenverantwortlichen Betreuung wesentlicher Teile der Besetzungsprojekte. Erstellung von umfangreichen Aufgaben- und Anforderungs- bzw. Unternehmensprofilen in Absprache mit unseren Mandanten Identifikation passgenauer Kandidaten im Rahmen von Datenbankabfragen und Internetrecherche Telefonische Ansprache der identifizierten Kandidaten Sichten eingehender Bewerbungsunterlagen und Vorauswahl der Kandidaten Betreuung der Bewerber während des Besetzungsverfahrens Selbstständiges Führen telefonischer Bewerberinterviews und Erstellung der zugehörigen Reports Erschließung neuer Rekrutierungskanäle zum kontinuierlichen Auf- und Ausbau des Kandidatenpools Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. (Fach-)Hochschulstudium Aufgeschlossene, dynamische Persönlichkeit mit einem hohen Grad an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Zielstrebigkeit Kombination aus Engagement, Zuverlässigkeit und Organisationstalent sowie Flexibilität und der Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen und Gesprächspartner einzustellen Kontaktfreude und Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon Gute Kenntnisse in Microsoft Office und Interesse an der Arbeit mit Datenbanken Individuelle und fachliche Weiterbildung sowie Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zur Unterstützung eines zielgerichteten Masterstudiums Arbeit in Projektteams mit hohem Engagement und Zusammenarbeit auf Augenhöhe bei gleichzeitig hoher Eigenverantwortlichkeit Systematische und begleitende Einarbeitung durch unser junges und dynamisches Team mit hoher Spezialisierung Arbeitgeberticket für den Nahverkehr
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Pforzheim, Hannover, Backnang, Lorch (Württemberg), Hamburg
Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, können gut zuhören, sind empathisch und haben eine organisierte Arbeitsweise? Lernen ist Ihnen wichtig und Sie wollen sich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen. Das ist ALPHATOP HR ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln. Recruiter (m/w/d) Standort: Pforzheim, Hannover, Backnang, Lorch, Hamburg Sie arbeiten im operativen Recruiting und Bewerbermanagement Sie sind direkter Ansprechpartner für Bewerber und begleiten sie systematisch durch den Recruitingprozess Sie führen eigenständig Telefoninterviews und Gespräche mit Bewerbern durch Sie gewinnen neue Mitarbeiter für die offenen Vakanzen bei unseren Partnern Sie übernehmen die Abstimmung zum Hiring Manager in Verbindung mit dem Recruitingprozess Sie nutzen Datenanalyse und Reporting von KPIs und leiten daraus geeignete Maßnahmen zur Verbesserung ab Sie sind kontaktfreudig und es fällt Ihnen leicht auf Menschen zuzugehen Sie sind fleißig und haben Spaß daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Sie faszinieren sich für unterschiedliche Charaktere und Menschentypen Sie arbeiten zielbewusst, ergebnisorientiert und strukturiert Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, haben einen sicheren Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Stärken Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersvorsorge Kostenlosen Kaffee
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Tech Recruiter (m/w/d)/Active Sourcer (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hannover, München
Wir sind die Experten für die Entwicklung innovativer IT-Lösungen für Berufsgenossenschaften und Sozialversicherungsträger. Bundesweit unterstützen über 500 Beschäftigte an mehreren Standorten unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Sie können sich für spannende Her­aus­forderungen be­geistern und möchten uns dabei unter­stützen, unsere Markt­position weiter aus­zu­bauen? Dann suchen wir Sie am Stand­ort Hannover oder München als Tech Recruiter (m/w/d)/Active Sourcer (m/w/d) Sie bringen Ihr Wissen und Engagement ein, um insbesondere IT-Experten (m/w/d)/-Talente (m/w/d) für uns zu gewinnen und die BG-Phoenics GmbH als interessanten Arbeitgeber am Kandidatenmarkt zu platzieren. Hierbei sind Sie online vernetzt und auf verschiedenen Plattformen unterwegs. Sie suchen für uns die passenden Talente (m/w/d) in sozialen Netzwerken und Datenbanken, sprechen diese an und gewinnen sie für die BG-Phoenics GmbH.  Darüber hinaus überprüfen Sie auch Online-Portfolios, Lebensläufe und Bewerbungen, um Talente (m/w/d) zu identifizieren. Sie entwickeln gesamtheitlich ein Netzwerk von potenziellen Kandidaten (m/w/d) und Experten (m/w/d) mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus einer Talent Pipeline. Sie pflegen eine aktive Kommunikation mit den Kandidaten (m/w/d) und begleiten sie engmaschig im gesamten Recruitingrozess. Sie messen den Erfolg Ihrer Tätigkeit anhand transparenter KPIs und erarbeiten im Team Optimierungsmaßnahmen für den Recruitingprozess.  Sie engagieren sich in Projekten des Bereichs Recruiting & Personalmarketing, denn wir wollen laufend Neues und Mutiges wagen. Sie repräsentieren uns auf Messen und Veranstaltungen und nutzen Neue Medien, um die BG-Phoenics und die Talente (m/w/d) zusammenzubringen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Psychologie, Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben fundierte Erfahrung im Recruiting/Sourcing, insbesondere von technischen Profilen im Software- sowie Hardwareumfeld, bspw. als IT-Personalberater (m/w/d) oder IT-Consultant (m/w/d), und ein gutes Zielgruppenverständnis. Idealerweise können Sie bei wesentlichen Technologien mitreden (Java, JavaScript, C++, SQL, Unix, Cloud etc.). Sie haben eine Affinität zu Social Media, arbeiten gern online und sind vertraut mit sozialen Netzwerken, professionellen Websites und Lebenslaufdatenbanken. Sie verstehen Online Communities und haben Spaß am Netzwerken. Sie haben eine Passion für das Thema Recruiting und verfügen über das notwendige Fingerspitzengefühl im Umgang mit Talenten (m/w/d) und Fachbereichen.  Idealerweise haben Sie Erfahrung mit SAP SuccessFactors.  Ihr Teamgeist, Ihre hohe kommunikative Kompetenz sowie Ihre selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Ein motiviertes Team, eine leistungsbezogene Vergütung mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten warten auf Sie! Wir sind gespannt auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und zum möglichen Eintrittstermin.
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Disponent Personal OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Mi. 13.01.2021
Hannover
Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Hannover betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Hannover   Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität im Umkreis von 50 km von Hannover Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unsererem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Consultant Permanent Placement Banking (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hannover
Suchen Sie eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Erfahrung in der Finanzdienstleistung mit der Personalbranche verbinden können? In unserem Geschäft dreht sich alles um den Menschen. Wir bringen Kandidaten und Unternehmen erfolgreich zusammen und finden für jeden den passenden Job. Bankpower ist ein Joint Venture der Deutsche Bank AG und Manpower. Zwei Experten, die ihre langjährige Erfahrung im Finanz- und Arbeitsmarkt verbinden.Wenn Sie Recruiter aus Leidenschaft sind und auch für den Vertrieb brennen, dann haben wir die richtige Position für Sie!Für unsere Niederlassung in Hannover suchen wir intern Verstärkung.Vermittlung von Kandidaten in FestanstellungSchalten von StellenanzeigenFühren von Interviews (telefonisch und persönlich) sowie gezielte Ansprache von Jobsuchenden in sozialen NetzwerkenVorbereitung der Kandidaten auf das KundengesprächAufbau eines Netzwerkes von Kunden und KandidatenBetreuung unseres bestehenden Kundenstammes aus der FinanzbrancheGewinnen von Neukunden, Analyse des Bedarfes bei diesen Kunden und Angebot von individuellen PersonallösungenVerfolgen von Trends auf dem Arbeitsmarkt Teilnahme an Netzwerktreffen, Kundenveranstaltungen und RecruitingmessenSicherstellung eines effektiven Bewerbermanagement Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Bankkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbares StudiumBerufserfahrung im Bereich Personaldienstleistung oder in der FinanzweltSpaß an der Rekrutierung und das richtige Gespür für den wertschätzenden Umgang mit MenschenVertriebsaffinität Sicheres Auftreten und Erfolgswillen Geistige Flexibilität, strukturiertes Arbeiten und hohe Eigenmotivation Unternehmerisches Geschick, soziale Kompetenz und TeamgeistGute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office/Media Plattformen Überzeugen Sie sich selbst: It´s about people.Unbefristeter ArbeitsvertragSicheres FestgehaltErfolgsorientierter BonusFlexibler ArbeitszeitrahmenMöglichkeit von Homeoffice Strukturierte Einarbeitung mit einem erfahrenen Paten an Ihrer SeiteWillkommenstage sowie diverse E-Learning-ModuleSozialleistungen sowie EssensschecksZahlreiche Vergünstigungen bei namhaften PartnerunternehmenEine Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem kooperativen Führungsstil
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Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) - Sales & Recruitment

Di. 12.01.2021
Hannover
Wir sind die K&K social resources and development GmbH. Mit unserem Hauptsitz in Berlin und vier weiteren Standorten unterstützen wir bereits seit 1993 diverse Unternehmen auf ihrer Suche nach passgenauen und nachhaltigen Personallösungen. Soziale Werte und persönliche Entwicklung liegen uns genauso am Herzen wie Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Unsere Partner*innen und Kandidaten*innen setzen daher auf unser ISO-zertifiziertes Qualitätsmanagement und ein vielfältiges Integrationskonzept. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin bieten wirr ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal. Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgst dabei stets für ein "Perfect Match". Das Beraten von Unternehmen auf Augenhöhe und die Begeisterung potenzieller Mitarbeiter liegen Dir im Blut? Dann könnte diese Position genau die Richtige für Dich sein! Den Auf- und Ausbau des Kundennetzwerkes sowie Betreuung der Bestandskunden Die Planung und Disposition der Personaleinsätze in Berlin und Umgebung Die Abwicklung administrativer Vorgänge im Bereich Personal Der Personalbeschaffung, -Auswahl und -Einstellung Die Ausarbeitung von kundenspezifischen Personallösungen Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Einblick in die kaufmännische Steuerung und Kontrolle, Buchhaltung, Lohnabrechnung, sowie den Bereich des Personalmarketings. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Du bist empathisch, weißt Dich auszudrücken und bist ein leidenschaftlicher Netzwerker. Ein gepflegtes Auftreten ist für Dich selbstverständlich. Kundenservice und Dienstleistung sind für Dich das A&O. Unerwartete Situationen siehst Du als Herausforderung, der Du Dich gerne stellst. Idealerweise besitzt Du erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich wünschenswert, gerne geben wir aber auch Quereinsteigern eine Chance. Gute MS Office-Kenntnisse Einstieg ab sofort möglich Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Hochwertige Arbeitsausstattung mit moderner Technik Attraktive Benefits durch unsere Kooperationspartner Ein buntes und motiviertes Team, das sich stetig weiterentwickelt.
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