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Personalmarketing: 9 Jobs in Sachsen

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 6
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Leipzig
Diesen Anspruch zu erfüllen ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens Elflein. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung bei der Entwicklung und Realisierung von Transport- und Logistikkonzepten sind der Grundstein für unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Mit Know-how und höchster Qualität liefern wir unseren Partnern maßgeschneiderte Transportkonzepte für die Branchen Automotive, Papier und Lebensmittel. Als starke Elf sind wir immer auf der Suche nach neuen Spielertalenten. Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig möchten wir mit Dir zusammen starten! Du begleitest den kompletten Rekrutierungsprozess, von der Stellenplanung mit den Vorgesetzen, über die Stellenschaltung in den unterschiedlichen Medien bis hin zum Interview und der späteren Betreuung der Mitarbeiter im operativen Geschäft Die Analyse und Auswahl der für das Stellenprofil sinnvollsten und erfolgversprechendsten Rekrutierungsmethoden liegt in Deinem Verantwortungsbereich Diagnostische Interviews und Angebotsverhandlungen werden von Dir professionell und erfolgreich geführt und abgeschlossen Im Bewerbungsprozess machst du den Unterschied und sorgst für eine herausragende Kandidaten-Experience und begeisterst Menschen für die Elflein Gruppe Du stehst Führungskräften mit Rat und Tat bei der Planung und Entscheidungsfindung im Rahmen der Stellenbesetzung zur Seite Du bist aktiver Bestandteil des Recruiting Teams und bereit dieses Team weiter zu entwickeln und mit Hands on Mentalität zu unterstützen Du bringst fundierte praktische Erfahrung im Recruiting mit und hast in Deinem bisherigen Berufsleben bereits gezeigt, dass Dir der Umgang mit Bewerbern Spaß bereitet Modere und erfolgreiche Recruiting Methoden und Wege sind Dir bekannt und Du weißt diese gewinnbringend zu nutzen Deine Art Gespräche zu Führen und auf Bewerber zuzugehen geben den Bewerbern ein positives Gefühl im Rahmen der Entscheidung für einen neuen Arbeitgeber Du bietest den Bewerbern eine hohe Servicebereitschaft in dem Du zeitlich flexibel in der Terminfindung agierst Eine lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise, welche Dir auch in terminkritischen Situationen erhalten bleibt, sind von Vorteil Ein internationales Mindset mit sehr guten deutschen Sprachkenntnissen und ggf. einer Fremdsprache runden Dein Profil positiv ab Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine attraktive Vergütung mit Leistungszuschlägen in einem innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen Arbeiten in einem mittelständischen, dynamischen Unternehmen mit Handlungsspielraum Eine offene Unternehmenskultur und ein dynamisches und herausforderndes Umfeld mit flachen Hierarchien Dich erwarten spannende Projekte in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiheit, kurzen Entscheidungswegen und Teamgeist Wir legen großen Wert auf einen optimalen Einstieg unserer neuen Kollegen/innen und auf eine bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildung Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuer und innovativer technischer Ausstattung stehen Dir ab dem ersten Tag zur Verfügung, welche Du auch im Rahmen des Mobilen Arbeiten nutzen kannst
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Personaldisponent (m/w/d) Medizin & Pflege

Mi. 13.01.2021
Leipzig
Wir sind ein mittelständischer, inhabergeführter und bundesweiter agierender Personaldienstleister. Ursprünglich stammen wir aus dem Herzen Hamburgs, wo wir bereits im Jahre 2000 gegründet worden sind. Derweil umfasst das Unternehmen 13 Niederlassungen mit dem Kernfokus die Medizin & Pflege. Des Weiteren sind auch Pädagogik, Industrie & Handwerk sowie der kaufmännische Bereich bei uns vertreten. Neben der Arbeitnehmerüberlassung hat auch die Personalvermittlung einen großen Stellenwert für uns, da wir uns auf den qualifizierten Fachkräftemarkt spezialisiert haben. Sie betreuen und beraten Bestandskunden und erweitern parallel dazu den Kundenstamm im Innen- und Außendienst des medizinischen Bereiches Bewerbersuche und –auswahl über diverse klassische und moderne Rekrutierungskanäle, sowie Führen von persönlichen und telefonischen Interviews Erstellen von Anforderungs- und Bewerberprofilen Einstellung, Disposition und Betreuung externer Mitarbeiter Sie betreuen, führen und motivieren Ihre Mitarbeiter Allgemeine administrative Tätigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann/frau, eine Weiterbildung als Personalfachkaufmann/frau oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Teamfähigkeit sowie das selbstständige Arbeiten mit ausgeprägter Entscheidungskompetenz Begeisterungsfähige, aufgeschlossenen und freundlichen Art Hohe Sozialkompetenz, Organisationsstärke und Belastbarkeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre geprägt durch ein dynamisches Team an einem modern eingerichteten Arbeitsplatz Attraktives und angemessenes Vergütungspaket mit Option eines Dienstwagens über 1%-Regelung 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Recruiting- und Dispositionsmanager (gn)

Mo. 11.01.2021
Leipzig
Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Du bist ein kommunikativer „digital native“ und gepaart mit Deiner sympathischen Art fällt es Dir leicht Menschen zu begeistern? Du bist ein leidenschaftliches Organisationstalent und möchtest mit Deinem positiven Auftreten unser Team bereichern? Dann unterstütze uns ab sofort als Recruiting- und Dispositionsmanager (gn) in Vollzeit an einem unserer Standorte in Osnabrück oder Leipzig. Mit einem starken Team im Rücken, gelingt es Dir über Dich hinaus- und in eine herausfordernde Position hineinzuwachsen. Von der Ausschreibung der vakanten Position, bis hin zur erfolgreichen Besetzung unserer spannenden Aufträge bist Du in enger Zusammenarbeit mit dem Account Management für den gesamten Prozess der Mitarbeitergewinnung und Auftragsbesetzung in Deinem eigenen Verantwortungsbereich zuständig. Gewährleistung von einem schnellen, reibungslosen und professionellen Bewerbungsprozess, von der Online-Bewerberrunde bis zur Vertragserstellung Effiziente und passgenaue Disposition Deiner Mitarbeiter auf vielseitige Aufträge Kommunikation mit Bestandskunden Schnittstellenfunktion zum Account Management und den zentralen Funktionsbereichen der Verwaltung Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder Bachelorstudium oder vergleichbare Erfahrung Ausgeprägte Mitarbeiterorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten Eine große Portion Teamgeist und Organisationstalent Gute MS Office-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse setzen wir als selbstverständlich voraus Abwechslungsreicher & spannender Arbeitsalltag Faire Vergütung & Mitarbeiterrabatte bis 70% in 600 Online-Shops Feste Ansprechpartner für inhaltliche & persönliche Themen Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Unternehmensgruppe
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 08.01.2021
Dresden, Leipzig, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Recruiting Specialist *

Do. 07.01.2021
Leipzig, Dresden, Berlin
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalberater (m/w/d) mit Herz und Verstand

Do. 07.01.2021
Leipzig
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt die Zeitschrift Focus erneut mit ihrer Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Genau das tun Sie, wenn Sie neben Herz und Verstand eine echte Leidenschaft für Ihre Arbeit mitbringen. Wenn Sie Chancen selbst erkennen und aktiv die Initiative ergreifen und so auch eigene Mandanten und Mandate gewinnen. Vor Herausforderungen schrecken Sie nicht zurück, sondern Sie sind motiviert, den Fuß selbst in die Tür zu bekommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig suchen wir aktuell einen Personalberater (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Sie führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Leipzig Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms, Neukundengewinnung und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert Interesse an betriebswirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Ein sympathischer Mannschaftsspieler mit Biss und Unternehmergeist Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt. Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kollegen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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(Junior-) Consultant (m/w/d) Permanent Placement Banking

Di. 05.01.2021
Leipzig
Suchen Sie eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Erfahrung in der Finanzdienstleistung mit der Personalbranche verbinden können? In unserem Geschäft dreht sich alles um den Menschen. Wir bringen Kandidaten und Unternehmen erfolgreich zusammen und finden für jeden den passenden Job. Bankpower ist ein Joint Venture der Deutsche Bank AG und Manpower. Zwei Experten, die ihre langjährige Erfahrung im Finanz- und Arbeitsmarkt verbinden.Wenn Sie Recruiter aus Leidenschaft sind und auch für den Vertrieb brennen, dann haben wir die richtige Position für Sie!Unser eingespieltes Team in Leipzig sucht intern Verstärkung.Sie vermitteln Kandidaten in Festanstellung und sind für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlichSie betreuen unseren bestehenden Kundenstamm aus der Finanzbranche und unterstützen bei der Besetzung offener PositionenSie gewinnen Neukunden, erkennen deren Bedarf und bieten individuelle Personallösungen anSie besprechen die Anforderungsprofile und wählen entsprechende Recruitingkanäle ausSie schalten Stellenanzeigen, führen Interviews durch und sprechen gezielt Jobsuchende in sozialen Netzwerken anSie bauen sich ein Netzwerk auf und sind für Ihre Kandidaten jederzeit Ansprechpartner auf AugenhöheSie bereiten Kandidaten auf das Kundengespräch vor und geben als Experte wertvolle Tipps mit auf den WegSie verfolgen Trends auf dem Arbeitsmarkt und interessieren sich für die Entwicklung der FinanzbrancheSie nehmen an Netzwerktreffen, Kundenveranstaltungen und Recruitingmessen teilSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Bankkaufmann (m/w/d) oder bringen ein vergleichbares Studium mitSie verfügen über (erste) Berufserfahrung in der FinanzweltIhre Vertriebsaffinität möchten Sie in einem dienstleistungsorientierten Umfeld nachhaltig zum Ausdruck bringenIhr sicheres Auftreten und Ihr Erfolgswillen zeichnen Sie ausGeistige Flexibilität, strukturiertes Arbeiten und hohe Eigenmotivation bringen Sie mitSie haben Spaß an der Rekrutierung und das richtige Gespür für den wertschätzenden Umgang mit MenschenSie besitzen unternehmerisches Geschick, soziale Kompetenz und arbeiten gerne im TeamGute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office/Media Plattformen runden Ihr Profil abÜberzeugen Sie sich selbst: It´s about people.Unbefristeter ArbeitsvertragSicheres FestgehaltErfolgsorientierter BonusFlexibler ArbeitszeitrahmenMöglichkeit von Homeoffice Strukturierte Einarbeitung mit einem erfahrenen Paten an Ihrer SeiteWillkommenstage sowie diverse E-Learning-ModuleSozialleistungen sowie EssensschecksZahlreiche Vergünstigungen bei namhaften PartnerunternehmenAbwechslungsreiche und ansprechende AufgabenEine Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem kooperativen FührungsstilTee, Wasser und Kaffee kostenlos
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 02.01.2021
Leipzig
Komme um zu bleiben: Concentrix beschäftigt 230 000 Mitarbeiter*innen in mehr als 40 Ländern und auf sechs Kontinenten. 5 000 von ihnen arbeiten an unseren zwölf Standorten in Deutschland. Genauso vielfältig geht es dank unserer spannenden Projekte in Leipzig zu. Um weiterhin erfolgreich tolle Mitarbeiter/innen zu finden suchen wir nun tatkräftige Unter­stützung.Wir suchen Dich alsRecruiter (m/w/d)für unseren Standort in LeipzigAls Recruiter – Region East verantwortest Du die Personalsuche für Leipzig und leistest Support für unsere weiteren Standorte. Realisierung des Recruitings für unsere spannenden Projekte Routinierte Planung und Durchführung von Assessment Centern und Interviews Proaktive Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Sichten von Bewerbungen und Führen von Auswahlgesprächen Aufbau, Weiterentwicklung und Pflege von Kooperationen mit externen Partnern Erstellung von Auswertungen und Statistiken, sowie Konzepten zu innovativen Sourcingstrategien Aufbau eines Talent Pools und Recruitingnetzwerkes durch ein nachhaltiges Talent Relationship Management Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Bewerbermarktes Du bringst bereits erste Erfahrung im Bereich Recruiting mit  Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumDu hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine eigenständige, strukturierte ArbeitsweiseGute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)Du hast von Natur aus ein sicheres, gewinnendes Auftreten sowie ein hohes Maß an EmpathieDu bist ein kommunikationsstarker Vorausdenker mit einem innovativen, kreativen Mindset und klarer KundenorientierungDu denkst aktiv mit, blickst über den Tellerrand und weißt: Nur gemeinsam schaffen wir es ans Ziel! Und diese Erfolge feiern wir dann auchVerantwortungsvolle Aufgaben mit hohem GestaltungsspielraumEin internationales Arbeitsumfeld mit Vertrauensarbeitszeiten und Option auf HomeofficeViele Perspektiven und eine steile LernkurveHospitationen an anderen Sites, MentorenprogrammeEine betriebliche Altersvorsorge, ein Jobticket und Corporate Benefits bis zu 25% in vielen Online-ShopsFreiraum sich in seiner Art und Rolle im Unternehmen zu positionieren und weiterzuentwickelnDie Vielfalt und Sicherheit eines weltweit führenden Unternehmens gepaart mit dynamischem Start-Up-Flair – um die neusten Trends direkt ausprobieren zu können
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Marketingassistent (m/w/d) Personalmarketing

Sa. 02.01.2021
Leipzig
Komme um zu bleiben: Concentrix beschäftigt 230 000 Mitarbeiter*innen in mehr als 40 Ländern und auf sechs Kontinenten. 5 000 von ihnen arbeiten an unseren zwölf Standorten in Deutschland. Genauso vielfältig geht es dank unserer spannenden Projekte in Leipzig zu. Um weiterhin erfolgreich tolle Mitarbeiter/innen zu finden suchen wir nun tatkräftige Unterstützung.Wir suchen Dich alsMarketingassistent (m/w/d) Personalmarketingfür unseren Standort in LeipzigAls Marketingassistent (m/w/d) verantwortest Du das Personalmarketing für die Region Ost.  Beratung, Durchführung und Unterstützung der zielgruppenorientierten, regional ausgerichteten Bewerberansprache über unsere internen sowie externen Kanäle (z.B. Online- und Offlinewerbung, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Messen etc.) Beobachtung von Trends im Personalmarketing mit dem Blick für Machbarkeit Beobachtung des Wettbewerbs, immer mit dem Ziel einer Erhöhung der Bewerbungs­eingänge sowie der Bekanntheit als Arbeitgeber in der zu verantwortenden Region Durchführung von Recherchen, Erstellung von Analysen und Ableiten von Handlungs­empfehlungen zu aktuellen Events und Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Marketing zu übergeordneten Themen wie Employer Branding Allgemeine Administrationstätigkeiten wie z. B. Erstellen von Reportings aus den Bereichen HR-Marketing und Recruiting, Bestellanforderungen, Rechnungskontrolle sowie Pflege der Jobbörsen Idealerweise mindestens 2 Jahre relevante BerufserfahrungAbgeschlossene Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussBranchenwissen und Erfahrungen im High-Volume-Recruiting sind von VorteilHands-on-Mentalität, Spaß am Netzwerken und eine selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägt Verständnis für KPIs und Reportings sowie gute konzeptionelle Fähigkeiten und hohes VerantwortungsbewusstseinGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum in einem internationalen Arbeitsumfeld mit VertrauensarbeitszeitUnsere Firma bietet Dir eine betriebliche Altersvorsorge und nach Möglichkeit Tätigkeit im Home OfficeUnsere Mitarbeiter-Events begleiten Dich über das Jahr verteiltUnsere Corporate Benefits bieten viele vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in verschiedenen Online-Shops oder für andere VeranstaltungenWir wachsen zusammen als Teil eines weltweit führenden Unternehmens mit all seinen VorteilenFreiraum sich in seiner Art und Rolle im Unternehmen zu positionieren und weiterzuentwickelnDie Vielfalt und Sicherheit eines weltweit führenden Unternehmens gepaart mit dynamischem Start-Up Flair – um die neusten Trends direkt ausprobieren zu können
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