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Personalmarketing: 5 Jobs in Thüringen

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 3
  • Feste Anstellung 2
Personalmarketing

(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Fr. 27.11.2020
Berlin, Leipzig, Erfurt
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Talent Acquisition Specialist - Schwerpunkt Recruiting (Elternzeitvertretung)

Mi. 25.11.2020
Erfurt
Wir suchen für unseren Standort in Erfurt Verstärkung für unser Talent Acquisition Team. Deshalb suchen wir dich als Elternzeitvertretung für mindestens 1 Jahr: Als Talent Acquisition Specialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting bist du für den gesamten Prozess verantwortlich - von der Ausgestaltung der Stellenanzeige bis zum Onboarding. Betreue die Hiring Manager und erarbeite mit diesen passgenaue Stellenanzeigen Sei die erste Kontaktperson zu unserem Unternehmen und führe telefonische Erstgespräche mit unseren Bewerbern Begleite interne Talente auf ihrem Weg in ihre neue Position Stelle die Candidate Experience in den Fokus deiner Arbeit kaufmännische Ausbildung oder Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt (Erste) Erfahrung in der Anwendung von Bewerbermanagementsystemen Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Gespür für Gesprächsführung Eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre. Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Talent Acquisition Specialist - Schwerpunkt Zeitarbeit (Elternzeitvertretung)

Mi. 25.11.2020
Erfurt
Wir suchen für unseren Standort in Erfurt Verstärkung für unser Talent Acquisition Team. Deshalb suchen wir dich als Elternzeitvertretung für ca. 1,5 Jahre: Als Talent Acquisition Specialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Zeitarbeit bist du die organisatorische Schnittstelle zwischen den Personaldienstleistern und Zalando Erfurt. Reagiere auf Bedarfe des Unternehmens und kommuniziere diese an unsere Personaldienstleister Sei verantwortlich für den An- und Abmeldeprozess unserer Zeitarbeitnehmer Organisiere den reibungslosen Start unserer Zeitarbeitnehmer  Führe selbständig Vertragsunterzeichnungen im Rahmen von Übernahmen durch kaufmännische Ausbildung oder Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Erfahrung im operativen Bereich der Zeitarbeit und gute Kenntnisse des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG) Hohe Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre. Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

So. 22.11.2020
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen einer Jahresbefristung für die Personalabteilung am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Personalsachbearbeiter (m/w/d). Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises sowie Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung mit SAP Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Kompetente Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeiter in allen arbeits-, betriebsverfassungs- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Koordination der Personaldienstleister am Standort inklusive Administration, Vertragsüberwachung und Rechnungskontrolle Mitwirkung in Projekten Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Personalkaufmann/-frau oder Personaldienstleistungskaufmann/-frau ) Praxiserfahrung in der operativen Personalarbeit idealerweise im industriellen Umfeld Erfahrungen im Bereich der Personaldienstleistungen Gute Kenntnisse in SAP (HR) und MS Office Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer tariflichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Gotha, Thüringen
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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