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Personalmarketing: 4 Jobs in Altenburger Land

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) Waldenburg | Job-ID 2770 Du begleitest unsere Führungskräfte beim Definieren von Profilen und entwickelst geeignete Suchstrategien Du stellst eine perfekte Candidate Experience sicher indem du vom Bewerbungseingang bis zur Einstellung begleitest Du setzt Impulse für interne Prozesse und beschäftigst dich mit innovativen Recruiting-Strategien Du trainierst unsere Führungskräfte national und international darin, worauf es bei der Auswahl von Mitarbeitern ankommt Du verfügst über ein Studium der BWL, (Wirtschafts-)Psychologie, Human Resource Management oder vergleichbares, alternativ kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Praxis Du hast bereits erste Erfahrungen im Recruiting, idealerweise in einem technischen Umfeld Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Durch deinen Sinn für Humor, deiner Hilfsbereitschaft und Verantwortungsübernahme fügst du dich super in unser Team ein Du hast Interesse an Menschen, bringst einen Schuss Humor mit und übernimmst Verantwortung – damit ergänzt du super unser Team Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Internationales Arbeitsumfeld durch weltweite Standorte und Mitarbeitern aus über 33 unterschiedlichen Kulturen
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Kaufmännischer Mitarbeiter Personalmarketing (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Gera
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Lust auf Tapetenwechsel? Wir suchen im Auftrag unseres Kunden kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für das Personalmarketing. Unser Kundenunternehmen ist ein technologiegetriebenes Dienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf auf Kundenorientierung und die Verbesserung der Unternehmensleistung. Maßgeschneiderte Service-Lösungen für global agierende Konzerne und namhafte Mittelständler auf dem deutschsprachigen Markt werden erbracht. Sie unterstützen und führen selbständig Marketingmaßnahmen der internen und externen Kanäle durch. Sie beobachten aktuelle Trends im Personalmarketing. Sie analysieren Marketing-Kanäle hinsichtlich der Effektivität. Sie planen und Führen Messen und Veranstaltungen durch. Sie überwachen das monatliche Budget. Sie pflegen die Jobbörsen. Sie sind zuständig für Administrationstätigkeiten, Erstellen von Reportings aus den Bereichen HR-Marketing und Recruiting. Sie kontrollieren Rechnungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) und bereits erste Berufserfahrungen im HR-Marketingbereich sammeln können. Der professionelle Umgang mit Internet, MS Office und Socila Media ist Ihnen nicht neu. Sie bringen ein gutes Verständnis für Reporting und Marketingaktivitäten mir. Sie sind kreativ, flexibel und belastbar. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und präzise und selbständig. Sie haben Spaß am Netzwerken, sind kommunikativ und kontaktfreudig. Die Arbeit im Team macht Ihnen Spaß. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Recruiter, Personalreferent, Personaldienstleistungskaufmann oder Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Gera
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  Recruiter, Personalreferent, Personaldienstleistungskaufmann oder Personalsachbearbeiter (m/w/d) Willst Du anders denken, neu gestalten, einfach machen? Werde zum DMS Möglichmacher, starte durch und begleite uns auf der vielseitigen Reise durch die Welt des Personalmanagements. Abwicklung des kompletten Recruiting-Prozesses (Bedarfsabstimmung, Auswahl der Recruiting-Strategie, Steuerung des Auswahlprozesses, Pflege des Bewerberpools, Führen von Vorstellungsgesprächen, Vertragsverhandlungen) Personalmarketing u.a. durch Werbemittelkonzeption und Planung von Social-Media-Maßnahmen zum Thema Recruiting sowie die Direktansprache über Xing, LinkedIn und weitere Portale Planung und Überwachung von Recruiting Maßnahmen Teilnahme an Events und Messeauftritten Unterstützung im Betrieblichen Eingliederungsmanagement und Arbeitsschutz Unterstützung bei allgemeinen Tätigkeiten der Personalverwaltung Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen im Recruiting resp. Personalwesen Erfahrung im Active Sourcing über Xing und Linkedin wünschenswert, Spaß am Netzwerkaufbau Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Empathische und begeisternde Persönlichkeit, sicheres Auftreten, hohes Maß an Eigeninitiative Reisebereitschaft Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Job in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung sowie verschiedene Benefits
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Gera
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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