Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 4 Jobs in Eisenach

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Personalmarketing

Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Gotha, Thüringen
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Projektkaufmann (m/w/d) mit Führungsverantwortung

Mi. 12.01.2022
Eisenach, Thüringen
Unser Unternehmen, die Rudolf Fritz GmbH, ein Unternehmen der Elevion Gruppe, ist seit Jahrzehnten ein kompetenter Partner, wenn es um die Bereiche Elektro- und Datentechnik, Fertigung von Niederspannungs- und Steuerungsanlagen, Mess- und Prüftechnik, Antriebs- und Fördertechnik sowie Luftfahrttechnik geht. Mit unserem Stammsitz in Rüsselsheim, Niederlassungen in Koblenz und Bad Lobenstein und mehreren Standorten in der gesamten Bundesrepublik sind wir in der Lage, allen Anforderungen unserer namhaften Kunden aus Industrie, Gewerbe und Behörden gerecht zu werden. Unser Erfolg basiert im Wesentlichen darauf, dass wir unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen bieten. Dafür steht auch unser Motto: "Innovation in Technik". Zur Verstärkung unseres Standortes in Eisenach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)                                                             Projektkaufmann (m/w/d) mit Führungsverantwortung Prüfung der zukünftigen bzw. bereits bestehenden Vertragssituation Abrechnung der Projekte Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten Projektcontrolling Nachtragsmanagement Berichtswesen Abgeschlos­sene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Projektgeschäft bei Mittel- und Großprojekten im Baunebengewerbe Kenntnisse im BGB und VOB (von Vorteil) Kenntnisse im Nachtragsmanagement Gute PC-Kenntnisse sowie Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem traditionsreichen, zukunftsorientierten Unter­nehmen, in dem Sie die Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernehmen Ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmög­lichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem Sie die Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernehmen Eine der Ausbildung, den Kenntnissen und dem Aufgabengebiet angemessene Vergütung Interessante Zusatzleistungen, wie Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung sowie Tarifgebundene Sonderzahlungen
Zum Stellenangebot

Recruiter (w/m/d)

Fr. 07.01.2022
Hörselgau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Recruiter (w/m/d) Ganz nach unserem Leitsatz "We work together as one team to unlock the full potential of both, our customers and our people" verfolgen wir das Ziel, die richtigen Mitarbeiter*innen zu finden, zu binden und weiterzuentwickeln. Mit dem Fokus auf den gewerblichen Bereich unterstützen Sie dabei unser HR-Team in Hörselgau im Recruiting.  Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen entwickeln und verfolgen Sie Recruitingstrategien für den Standort. Durch gezielte Kampagnen steigern Sie unseren Bekanntheitsgrad in der Region.  In Ihrer Rolle sind Sie Ansprechpartner für unsere internen Abteilungen sowie für externe Personaldienstleister und -vermittler.  Sie koordinieren das Auswahlverfahren, vom Bewerbungseingang bis zur Zusage, und erstellen hierzu unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften alle relevanten Dokumente.  Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Personalplanung und dem Onboarding neuer Mitarbeiter.  Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Personalfokus, oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Zudem bringen Sie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting von gewerblichen Mitarbeitern oder in der Personaldienstleistung mit.  Neben einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung überzeugen Sie uns mit einem strukturierten und souveränen Auftreten. Nicht zuletzt punkten Sie mit Ihrem Organisationstalent und der Bereitschaft, Themen im Bereich Personal aktiv anzupacken und umzusetzen Neben sicheren Deutschkenntnissen verfügen Sie auch über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Ergonomische Arbeitsplätze Handlungsspielräume Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte Tolles Team
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen

Do. 06.01.2022
Eisenach, Thüringen, Weimar, Thüringen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Eisenach eine/n: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen   Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Sie sind zuständig für die Personalrekrutierung und  verwalten unser webbasiertes Rekrutierungstool Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung  Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen  Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Familienabsicherung Dienstradleasing Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und interne Förderprogramme Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: