Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)
Mo. 08.03.2021
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Account Manager - Sales & Recruiting (w/m/d)
Do. 04.03.2021
Nürnberg
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Nürnberg. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/Betriebswirt, kombiniert mit Berufspraxis im Vertrieb Hohes Interesse für Vertrieb, Personalgewinnung und IT Hervorragende Menschenkenntnis, Kommuniksations- und Kontaktstärke Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins. Als Ansprechpartner für die Position steht Ihnen Herr Jannes Rehse-Wieczorkowsky unter 0421 / 1788637 zur Verfügung. Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft!
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Recruiting Specialist *
Do. 04.03.2021
Nürnberg, Augsburg, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalreferent (m/w/d) Talent Acquisition
Mi. 03.03.2021
Nürnberg
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Personalreferent (m/w/d) Talent AcquisitionNürnbergVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Suche, Auswahl und Rekrutierung - vom Absolventen bis zum hoch qualifizierten Spezialisten finden Sie die richtigen Mitarbeiter für unser Team Entwicklung von Anforderungsprofilen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Zielgerichtete Nutzung bewährter sowie innovativer Recruiting-Kanäle Eigenständiges Führen von Bewerbungsinterviews Direktansprache geeigneter Talente sowie Ausbau des eigenen Bewerbernetzwerks (Networking) und Aufbau eines Talentpools Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen (insbesondere in den Bereichen Social Media und Employer Branding) Teilnahme an und Planung von Recruiting-Events Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Unbefristeter Arbeitsvertrag Fachspezifische Trainings Individuelles Praxiscoaching Regelmäßige Mitarbeiterevents Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung - gerne auch in Form von Praktika/Werkstudententätigkeiten etc. Flexibilität, Kreativität, Engagement und Offenheit - Sie verfolgen stets die neuesten Recruitingtrends und gehen gerne neue, innovative Wege Teamgeist, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Wissbegierde - so erfüllen Sie alle Voraussetzungen für den Einstieg in unser Team
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Active Sourcer (m/w/d) Human Resources
Fr. 26.02.2021
Erlangen
Modernste Antriebstechnik für eine nachhaltige Zukunft der Mobilität – das ist unser Ziel als erfolgreiches Joint Venture. Valeo Siemens eAutomotive profitiert vom fachlichen Know-how und der „Automotive-DNA“ des Automobilzulieferers Valeo sowie der Technologiestärke in der Automatisierungs- und elektrischen Antriebstechnik von Siemens. Als Lieferant für Automobilhersteller stehen wir weltweit für innovative Antriebs- und Ladelösungen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge und bringen die Zukunft auf die Straße. Wollen Sie mit uns die Welt bewegen? Wir als Valeo Siemens eAutomotive suchen ab sofort im Bereich Human Resources am Standort Erlangen einen Active Sourcer (m/w/d) Human Resources Entwicklung und Optimierung geeigneter Suchstrategien und kontinuierliche Recherche neuer Sourcing-Kanäle Recherche, Identifizierung und Ansprache geeigneter Kandidaten, z. B. über Direct Sourcing, Social Media, Netzwerke und Recruiting-Events Unterstützung bei der Beratung von Hiring Managern und HR Business Partnern Planung, Durchführung und Auswertung von Telefoninterviews mit Kandidaten aus dem In- und Ausland Nutzung von Online- und Offline-Kanälen zum Aufbau von Talentpipelines für unsere aktuellen und zukünftigen Hiring-Bedarfe Betreuung des Bewerbermanagements inklusive der Pflege des Bewerbermanagement-Tools „Taleo“ (Smartjobs) Entwicklung von Job-Profilen sowie deren Ausschreibung, in enger Abstimmung mit den Fachbereichen und HR Business Partnern Abgeschlossenes Hochschulstudium (bspw. Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, Psychologie), eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in Recruiting und Active Search Überzeugendes und professionelles Auftreten sowie hohes Kommunikationsgeschick bei der Direktansprache von Kandidaten über alle Hierarchieebenen hinweg Fundierte Active-Sourcing-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Social Media (v.a. Xing, Linkedin) Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf allen Ebenen der Organisation Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Kandidaten und internen Kunden Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freuen Sie sich darauf, mit uns Pionierarbeit zu leisten, und bringen Sie Ihr Wissen in einem weltweiten Kollegennetzwerk eigenverantwortlich und selbstständig ein. Wir bieten Ihnen sehr gute Arbeitsbedingungen in einem technologisch hochmodernen Umfeld. Eine maßgeschneiderte Einarbeitung und Weiterbildung erwarten Sie ebenso wie großzügige Arbeitszeitregelungen und ein anspruchsvolles Niveau bei Gehalt und Sozialleistungen.
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Recruiter (m/w/d)
Fr. 26.02.2021
Nürnberg
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! Erster Ansprechpartner für Kandidaten in allen Fragen entlang des Recruitingprozesses Formulierung und Schaltung von Stellenausschreibungen in den entsprechenden Jobbörsen Organisation und Führen von Vorstellungsgesprächen sowie Auswahl passender Kandidaten Koordination von Terminen mit Bewerbern, Mitarbeitern und der Fachabteilung Einstellung von neuen Mitarbeitern inklusive Vertragserstellung Betreuung des zugewiesenen Mitarbeiterkreises Ansprechpartner bei Fragen zu Abrechnungen und allgemeinen Formalitäten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen akademischer Hintergrund mit erster Erfahrung im Personalwesen Erste Berufserfahrung im Personalwesen ist wünschenswert aber keine Voraussetzung Eigener hoher Anspruch in Bezug auf Niveau und Qualität Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Freude an der Arbeit im Team Einstieg in einem großen Dienstleistungsunternehmen inklusive diverser interner Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Selbstverwirklichung durch Umsetzung eigener Ideen, Projekte und Kampagnen Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung in einem wachstumsstarken Unternehmen Sehr gutes Arbeitsklima in einem hoch motivierten, partnerschaftlichen Team
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Personaldisponent mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)
Fr. 26.02.2021
Nürnberg
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn bei uns sind Sie als Consultant die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für das Perfect Match. Zu besetzen ab sofort in unserer Niederlassung Nürnberg Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für Sich gewinnen und die Betreuung der bestehenden Kunden übernehmen Sie haben Ihr Vertriebsgebiet im Blick und führen regelmäßig Marktanalysen durch Der gesamte Rekrutierungsprozess für die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen liegt in Ihrer Verantwortung: Von der Stellenanzeige bis hin zum Abschluss des Arbeitsvertrages Sie betreuen Ihre Mitarbeiter von A-Z und bereiten Sie optimal auf Ihre Einsätze im Kundenunternehmen vor Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und stellen sich gerne neuen Herausforderungen Ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, sicheres Auftreten und Erfahrung im Vertrieb zeichnen Sie aus Idealerweise kennen Sie sich bereits mit Personaldienstleistung aus und übernehmen gerne Verantwortung Sie haben einen Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Anzeigenmanager / Performance Marketing Manager (m/w/d) im HR-Marketing / Recruiting
Do. 25.02.2021
Nürnberg
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unternehmen. In diesem Fall wollen wir dich für uns begeistern. Und weil wir wissen, wie das geht, gestalten wir den Recruiting- und Personalmarketing-Markt mit unserer HR-Expertise seit über 50 Jahren mit und setzen Maßstäbe. Bei den Recruiting-Technologien von morgen, vor allem aber im Hier und Jetzt. Daran arbeiten jeden Tag bundesweit mehr als 250 Experten, die sich auf fünf Niederlassungen verteilen, Meinungsbildner und unseren Kunden echte Sparringspartner sind. Servus aus Nürnberg! Wir sind ein bunter Haufen vollkommen unterschiedlicher Persönlichkeiten. Das passt hervorragend! Wir haben einen Platz im Team frei und wünschen uns dich hierher! In Vollzeit, am besten vorgestern und als Anzeigenmanager / Performance Marketing Manager (m/w/d) im HR-Marketing / Recruiting Überzeugungstäter: Nach deinem Onboarding bei uns bist du Experte (m/w/d) im Umgang mit unserem eigens entwickelten Tool. Das heißt, du zauberst ganz ohne HTML-Kenntnisse maschinenlesbaren, responsiven Recruiting-Content für unsere Kunden. Print gibt’s auch noch: Auch wenn Printanzeigen heutzutage eine andere Rolle spielen als noch vor 15 Jahren – es gibt sie noch und sie werden noch immer gedruckt! Und du bist als InDesign-Spezialist (m/w/d) natürlich locker in der Lage, sie anzufertigen. 360°-Service: Du stellst auch über das Setzen hinaus das Rundumpaket für die Anzeigen sicher. Dabei prüfst du deren Qualität, hast Korrekturwünsche und Freigaben im Blick, sicherst das pünktliche Erscheinen und gibst auch mal gestalterische Ratschläge, wenn etwas nicht ganz perfekt ist. Auch die Performance der Anzeigen/Kampagnen wird von dir genau beobachtet, um hier proaktiv Handlungsbedarf zu erkennen. 100 % sind Plan B: Beratung, Kundenbindung und der Ausbau der Kundenbeziehung sind Teamsache. Du arbeitest Schulter an Schulter mit den Kollegen aus Kundenberatung sowie Vertrieb und hilfst mit deinen Erkenntnissen beim kontinuierlichen Ausbau unseres Kundenstamms. Deine Basics: Nach deiner kaufmännischen oder gewerblich-technischen Ausbildung, z. B. im Bereich Marketingkommunikation, Medien- bzw. Verlagswesen oder Mediengestaltung, hast du erste Berufspraxis gesammelt. Du kennst dich mit MS Office aus, bleibst stets souverän, präzise und ein Teamworker (m/w/d), auch wenn's mal turbulent wird. Dein Fachwissen: Du hast Kenntnisse in InDesign und es wäre traumhaft, wenn du in Adobe Illustrator und Photoshop auch schon Erfahrung hast. Außerdem bringst du ein gutes Gespür für Layout und Grafikdesign mit und interessierst dich für Performance Marketing. Dein Extra: Du bist einfach gut im Organisieren und dabei sehr gewissenhaft und konzentriert. Wenn dein Anspruch an deine tägliche Arbeit genauso hoch ist wie unserer an uns, bist du bei uns richtig. Onboarding: Intensiv, individuell und nach Maß – wir nehmen uns Zeit, um dir deine Aufgaben, unsere Dienstleistungen und den Markt, in dem wir uns bewegen, ganz genau zu zeigen. Luft nach oben: Interne Weiterbildungen, Trainings, E-Learnings und vieles mehr – du schöpfst aus dem Vollen, um noch besser zu werden, als du es schon bist. Routine: Ist nicht nur nach dem Duden, sondern auch für uns ein Fremdwort. Bei uns wird dir sicher nicht langweilig! Die harten Fakten: Geregelte 39-Stunden-Woche mit einer kompletten Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate. Außerdem serienmäßig: 28 Urlaubstage, der 24. und 31. Dezember sind bei uns generell arbeitsfrei. Und natürlich gibt's auch ein faires Gehalt, sogar mit regelmäßigem Weihnachts- und Urlaubsgeld.
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Personalberater / Disponent Personal Vertrieb Kundenbetreuung Bereich Medical (m/w/d)
Do. 25.02.2021
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Nürnberg, Mittelfranken am Inn haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalberater / Disponent Personal Vertrieb Kundenbetreuung Bereich Medical (m/w/d) Unsere Medical - Niederlassung im schönen Nürnberg hat jahrelange Erfahrung und einen etablierten Namen im Bereich der Personaldienstleistung. Wir wollen uns noch weiter vergrößern und ausbauen in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung von Medizinischem Personal. Wollen Sie mitwirken bei diesem spannenden Wachstumsprozess? Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt und Sie sich im Vertrieb und in der Personaldienstleistung "zu Hause" fühlen, dann werden Sie ein TEMPTONER bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Standort: 90443 Nürnberg, Mittelfranken ab sofort, unbefristet Selbstständige Betreuung unserer Mandanten hinsichtlich qualifizierter Personallösungen für Fach- und Führungskräfte im Bereich medizinische Dienstleistungen Aufbau von Netzwerken und Akquisition neuer Kunden Präsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren Auftraggebern, sowie Planung der Einsätze im Bereich Personalvermittlung Suche, Auswahl und Beurteilung geeigneter Kandidaten Anwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des Personalrekrutings Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrung Hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens Attraktive Konditionen, z.B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen Bis zu 32 Urlaubstage Professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie Hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum Spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events Eine unbefristete und sichere Festanstellung Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Recruiter für IT-Beratung und Softwareentwicklung (w/m/d)
Do. 25.02.2021
Nürnberg
Innovative Beratungs- und Entwicklungsprojekte in den Branchen Medizintechnik, Industrie, Dienstleistung und Handel gehören zum Kerngeschäft der PRODATO Integration Technology GmbH. Seit vielen Jahren entwickeln wir für unsere Kunden passgenaue und nachhaltige Lösungen in den Bereichen Business Intelligence, Data Warehousing, Big Data sowie in der Realisierung komplexer Softwareprojekte im Umfeld von Java EE. Wir werden von führenden mittelständischen Unternehmen bis hin zu börsennotierten Konzernen als kompetenter und verlässlicher Partner geschätzt. Recruiter für IT-Beratung und Softwareentwicklung (w/m/d) Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten IT-Fachkräften und Spezialisten: Ausschreibung/Bewerbermanagement/-kommunikation/Vorbereitung und Durchführung von Bewerbungsgesprächen/Onboarding Organisation/Teilnahme Karrieremessen Identifikation geeigneter Recruiting-Strategien/ Entwicklung von Ideen zur zielgruppenspezifischen Kandidatenansprache Entwicklung und Umsetzung von Direkt Search Projekten / proaktive Rekrutierung geeigneter Kandidaten und professionelle Erstansprache (Active Sourcing) Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von kontinuierlichen Personalmarketing-Maßnahmen Administrative Unterstützung der Teamkollegen und Mitwirkung in den Bereichen Buchhaltung, Einkauf und Personal Hochschulstudium, Schwerpunkt Personal bzw. kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau Erfahrungen im IT-Recruiting / Social Media Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sichere Beherrschung des MS Office Pakets (Excel, PowerPoint, Word), idealerweise Erfahrungen mit Bewerbermanagement-Tools
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