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Personalmarketing: 36 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Personalmarketing

Trainee Sales & Recruiting in der Studienberatung inkl. Master-Fernstudium (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr
Wachse mit unsStarte Deine Karriere bei der IUBH!Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IUBH trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich!Verstärke unser Team nach Absprache in Teilzeit (ca. 30 h/Woche) an unserem Standort in Essen und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IUBH (www.iubh-fernstudium.de) als Trainee Sales & Recruiting in der Studienberatung inkl. Master-Fernstudium (m/w/d).Du akquirierst neue Partnerunternehmen und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH herausDarüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige ZusammenarbeitDu berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den StudieninhaltenIm Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den BerufseinstiegDu gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Partnerunternehmen zusammenDu stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinausDu übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und VerträgeDu planst und betreust Messe- und InformationsveranstaltungenEnge Zusammenarbeit mit den anderen Studienberatern sowie der StandortleitungAbgeschlossenes Erststudium (Bachelor oder Diplom) an einer (Fach-)Hochschule oder UniversitätIdealerweise Kenntnisse im Rekrutierung von BerufseinsteigernAllgemeines Interesse an personalwirtschaftlichen Fragestellungen und StudieninhaltenDu bist stark in der Präsentation und in der Kommunikation und eine extrovertierte PersönlichkeitDu bist ein Teamplayer und besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zum gelegentlichen Einsatz an WochenendenDu verfügst über gute Kenntnisse in MS-Office und administrativen KoordinationsaufgabenErfahrung im Bildungssektor oder der Personalvermittlung ist wünschenswertEine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher VergütungEine Mensa am Campus sowie das Dallmayr Café mit Vergünstigungen für MitarbeiterKostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung mit den öffentlichen VerkehrsmittelnSpannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickelnAttraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement
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Praktikanten HR & Recruiting (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr
Du strebst eine Karriere in der Strategieberatung an und möchtest mit deinem Beitrag nachhaltig die Energiebranche verändern? Steige jetzt ein bei E.ON Inhouse Consulting, der internen Managementberatung des E.ON-Konzerns und gestalte heute die Energiewelt von morgen! Gemeinsam im Team von 100 Beratern arbeitest du an allen wichtigen Projekten und strategischen Herausforderungen der Industrie. Was dich darüber hinaus erwartet? Verantwortungsvolle Aufgaben und exzellente Karrierechancen in einem internationalen Team! Drive change. Grow together. Eigenverantwortliche Betreuung des end-to-end Recruiting-Prozesses und Sicherstellung einer perfekten Candidate - Experience Organisation von Vorstellungsgesprächen sowie Mitwirkung bei unseren ECON Recruiting Days Vor- und Nachbereitung der Hochschulveranstaltungen und Events Unterstützung des HR Business Partners im operativen Tagesgeschäft und der Personalbetreuung Mitwirkung bei der Organisation des Onboarding-Prozesses Übernahme von eigenen Projekten im Bereich HR und Recruiting Studium der Wirtschaftswissenschaften mit mindestens drei erfolgreich absolvierten Fachsemestern Erste praktische Erfahrung im Bereich Recruiting und Human Resources von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Kommunikationsfähigkeiten und gute Ausdrucksweise Großes Organisationstalent und Koordinationsvermögen Sehr selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Du bekommst einen tiefen Einblick in die Recruiting-Prozesse unseres Unternehmens Du übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Aufgaben und erfährst dadurch eine steile Lernkurve Du erhältst optimale Unterstützung durch deinen Vorgesetzten und profitierst von konstruktivem Feedback und Coaching
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Werkstudent HR-Recruiting (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord ist der Discounter Nr. 1 in Deutschland. Über 100 Jahre Erfahrung, mehr als 69.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in neun Ländern stehen für den Erfolg der Unternehmensgruppe. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir auch in Zukunft weiterschreiben. Wollen auch Sie Teil der ALDI Erfolgsgeschichte werden? Unterstützung des Recruiting-Prozesses von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Führen der Bewerberkorrespondenz Unterstützung bei der Analyse und dem Reporting von HR-Kennzahlen Unterstützung im Tagesgeschäft Mitwirkung an HR-Projekten Sie sind Student der Betriebswirtschaftslehre idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Personal Hohes Maß an Eigeninitiative und freundliches und kollegiales Auftreten Flexibilität und Teamgeist Top-Branchengehalt mit Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Wuppertal
Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick? Sie lieben abwechslungsreiche Aufgaben und kommunizieren gerne mit unterschiedlichen Gesprächspartnern? Dann sind Sie bei uns richtig! Kommen Sie zu einem der TOP-Personaldienstleister und verstärken unsere Niederlassung in Wuppertal als Personaldisponent (m/w/d). Bewerbermanagement ist Ihr tägliches doing: Aktive Bewerbersuche und -auswahl, Erstellung von Anforderungsprofilen, Treffen von Einstellungsentscheidungen Chef wollten Sie schon immer mal sein? Sie führen Ihre externen Mitarbeiter eigenständig und begleiten diese im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung während der Kundeneinsätze Sie sind Beziehungsmanager und somit vertrauensvoller Ansprechpartner für bestehende Kunden und neue Geschäftspartner Verträge selbst gestalten? - Kein Problem! Als Personaldisponent (m/w/d) verhandeln Sie Konditionen und Vertragliches eigenständig mit Kunden und Mitarbeitern   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Berufserfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Entscheidungskompetenz und selbständig-organisierte Arbeitsweise Piening Personal ist ein Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Urlaub Eine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 15 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Senior Talent Acquisition Specialist (m/w/d) DACH & EMEA

Fr. 27.03.2020
Ratingen
Seit über 40 Jahren arbeitet Boston Scientific als weltweit führendes Medizintechnikunternehmen an dem Ziel, das Leben von Patienten zu verbessern. Täglich stellen wir uns den wichtigsten Herausforderungen der Gesundheitsbranche mit innovativen Produkten, einer Kultur der Zusammenarbeit und einer tiefen Leidenschaft für die Verbesserung des menschlichen Lebens – das macht eine Karriere bei Boston Scientific zu mehr als nur einem Job. Wenn Sie ein Teil davon werden und Ihrer Berufung folgen möchten, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir suchen aktuell zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n ambitionierte/-n und motivierte/-n neue/-n Kollegen/-in: Senior Talent Acquisition Specialist (m/w/d) DACH & EMEA Eigenverantwortliche Verwaltung & Koordination des gesamten Einstellungsprozesses von Positionen im Verantwortungsbereich  als Teil des europäischen Talent Acquisition-Teams Entwicklung & Umsetzung von Recruitmentstrategien mit dem Ziel, qualifizierte Kandidaten zu gewinnen, offene Stellen zu besetzen und gleichzeitig die Organisation als Arbeitgeber der Wahl zu positionieren Enge Zusammenarbeit & regelmäßiger Austausch mit Hiring Managern & HR Business-Partnern um den Recruitmentbedarf zu analysieren und prokativ Lösungen zu erarbeiten Durchführung von Interviews & Assessment Centers sowie Vorbereitung & Verhandlung von Vertragsangeboten an Kandidaten Effektive Nutzung von Tools & Systemen um Kandidaten zu managen und Talentpools aufzubauen Experte bei allen Fragen rund um den Recruitment-Prozess sowie die Einstellung von Mitarbeitern Zusammenarbeit mit externen Agenturen sowie dem externen HR Service-Center Arbeit in Projekten im europäischen HR-Umfeld sowie Umsetzung auf lokaler Ebene Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirt-schaftliches Studium mit HR-Schwerpunkt Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren im Bereich Recruitment, insbesondere im Bereich der Personalvermittlung wünschenswert Sicherer Umgang mit relevanten Tools & Systemen (MS Office-Paket & SuccessFactors oder anderen HRIS-Systemen) sowie LinkedIn-Recruiter Gute Erfahrungen bei der Personalbeschaffung mit direktem Kundenkontakt erforderlich, einschließlich des Aufbaus von Kandidaten-Pipelines Erfahrung mit der Rekrutierung in einem Diversity- und Inklusionskontext Nachgewiesene Fachkenntnisse im proaktiven Recruiting sowie persönlichen Interviews, einschließlich kompetenzbasierter Interviews Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kundenorientierung sowie Flexibilität & Genauigkeit setzen wir voraus Fähigkeit, in einer sich schnell verändernden Unternehmensumgebung zu arbeiten sowie eigenverantwortlich zu agieren Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie die Bereitschaft zu reisen Neben einem spannenden Job, hoch innovativen Medizinprodukten und einem respektvollen Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team bieten wir Ihnen u. a. ein leistungsgerechtes und attraktives Vergütungspaket sowie sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung durch ein etabliertes Talentmanagement-Programm in unserer Organisation. Zusätzlich profitieren Sie bei uns von einer betrieblichen Altersvorsorge, Aktien zum Vorzugspreis und weiteren attraktiven Sozialleistungen. Unser Büro in Ratingen verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und ist sowohl mit dem Pkw als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze sorgen für stressfreies Parken direkt vor der Tür. Modernes IT-Equipment, kostenlose Getränke, eine Kantine sowie flexible Arbeitszeiten, runden unser Angebot ab. Vor allem bieten wir Ihnen eines: Die Chance, Teil einer Unternehmenskultur zu werden, wo jeder seinen Beitrag dazu leistet, dass Leben von Patienten besser zu machen.
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 27.03.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Bonn
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund und Bonn als: Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus mehreren Bausteinen.Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten.Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert.Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen.Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Essen Als Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w/d) bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Du begleitest Deine Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Essen, Ruhr
Wir suchen einen Personaldisponenten (m/w/d) zur internen Festanstellung für unsere Niederlassung am Standort Essen.Rekrutierung von Bewerbern für gewerblich-technische Positionen bei unseren KundenEigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von VorstellungsgesprächenSelbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements, einschließlich der persönlichen Betreuung, Personaleinsatzplanung, Durchführung von Kritik- und Fördergesprächen sowie Beratung zur beruflichen WeiterentwicklungAktive und nachhaltige Übernahme der BestandskundenbetreuungVorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen sowie eine ganzheitliche und individuelle Betreuung der KundenVerantworten des reibungslosen Ablaufs der Kundeneinsätze in enger Zusammenarbeit mit dem Kundenberater (m/w/d)Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen BereichIdealerweise erste berufliche Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung und/oder PersonalvermittlungPersonalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Rekrutierung und in der MitarbeiterbetreuungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres AuftretenHohe Motivation in einem Team etwas bewegen zu wollenEigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen Unbefristete Anstellung im internen Bereich in einem dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten UnternehmenUmfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeZahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport, Reisen und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung, betriebliche GesundheitsvorsorgeModerne technische Ausstattung sowie ein attraktives Gehalts- und BonussystemAuf Ihre Bewerbung als Personaldisponent (m/w/d) mit den Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung freut sich Simona Wessels, Referentin Human Resources.
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Recruiting & Employer Branding Specialist (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Berlin, Dresden, Essen, Ruhr
... einem Recruiting & Employer Branding Specialist (w/m/d) für unsere Standorte in Berlin, Dresden oder Essen. Mit deinem fundierten Wissen und deiner Erfahrung findest du für unsere Offerista-Family die besten Talente und bist für alle Touch Points entlang der Candidate Journey verantwortlich. Als Team arbeiten wir standortübergreifend zusammen und sind Ansprechpartner für unsere Kollegen bei allen Fragen rund um People & Culture. Werde ab 01.06.2020 Teil unseres 4-köpfigen People&Culture Teams und arbeite gemeinsam mit uns an einer herausragenden Unternehmenskultur. Recruiting & Employer Branding Specialist (m/w/d) Vollzeit | Berlin oder Dresden | 01.06.2020 Du suchst und findest die besten Talente für unsere Offerista-Family in enger Zusammenarbeit mit unseren Hiring Managern und bist verantwortlich für alle Touch Points entlang der Candidate Journey. Du etablierst neue, innovative Recruitingkanäle, -prozesse und -wege, wobei auch die aktive Ansprache von Kandidaten zu deinen Aufgaben zählen. Du hältst unser Recruiting-Controlling immer up-to-date und entwickelst es kontinuierlich weiter #welovedata. Du verantwortest unser Employer Branding, baust dieses systematisch weiter aus und arbeitest aktiv an unserer Vision des Employer of choice mit. Im Bereich Corporate Social Responsibility bist du ebenfalls ganz vorne mit dabei und entwickelst gemeinsam mit unseren Kollegen sinnvolle und spannende Maßnahmen im Sinne unserer CSR-Strategie. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung. Du konntest bereits mindestens 2 Jahre Erfahrung im Recruiting (und Employer Branding) in einem agilen Unternehmensumfeld sammeln. Du zeichnest dich durch deine Recruiting-Expertise im digitalen Umfeld, deine Affinität für Social Media und Employer Branding "über den Tellerrand gedacht" aus. Für die Kommunikation in unserem internationalen Team verfügst du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikationsstark, digitalaffin und data-driven und überzeugst uns durch deine hohe Motivation und dein Organisationstalent. Leanes, agiles und hochdynamisches Arbeitsumfeld Verantwortung und viel Raum für die Mitgestaltung unseres gemeinsamen Weges Kontinuierliche Weiterentwicklung durch regelmäßiges Feedback, Workshops und einem individuellen Karriereplan Legendäre Teamevents und -feste Getränke & Obst Flatrate Flache Hierarchien sowie ein offenes und kollegiales Miteinander Familienfreundlichkeit - bring Kind und Hund auch gerne mal mit ins Office Modernes und verspieltes Office im Zentrum der Stadt Flexible Vertrauensarbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf ein Sabbatical
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Junior Fachbereichsleiter Betriebsverpflegung (gn)

Mi. 25.03.2020
Dortmund, Düsseldorf, Stuttgart
Als Nischenanbieter im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Veranstaltung erfolgreich gewachsen, setzen wir mittlerweile auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren nationalen und internationalen Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente hierfür einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Zur Stärkung und Erweiterung unseres Kernbereichs, der Gastronomie, suchen wir in Vollzeit zum baldigen Einstieg einen Junior Fachbereichsleiter (gn) für die Betriebsverpflegung in Dortmund, Düsseldorf oder Stuttgart.Sie übernehmen die reizvolle Aufgabe, die Fachabteilung Küche weiter auszubauen. Dazu gehört die Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden. Ihre Kunden erwarten von Ihnen die fachkundige Bereitstellung von Mitarbeitern auf allen Küchenpositionen, von der einfachen Küchenhilfskraft bis hin zu Spezialköchen. Gleichzeitig übernehmen Sie die Personalverantwortung für Ihre Mitarbeiter, mit Personalbeschaffung, Disposition der Arbeitseinsätze und Mitarbeiterführung. Im Niederlassungsbüro erledigen Sie die zugehörigen administrativen Aufgaben und arbeiten eng mit dem Fachbereichsleiter Service zusammen.Als Junior Fachbereichsleiter (gn) setzen wir natürlich weniger Berufserfahrung voraus und Sie erhalten eine intensivere und ausführlichere Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit. Womit Sie uns begeistern Fundierte gastronomische Ausbildung und Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie sowie kaufmännische Grundkenntnisse. Idealerweise haben Sie sich zum Hotelbetriebswirt weitergebildet oder waren bereits in ähnlicher Position tätig Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität für innovative Lösungsansätze und neue Geschäftsideen Kommunikations- und Verhandlungsstärke, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Fließende Deutsch- und gern grundlegende Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine solide Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich. Die verantwortungsvolle, gut dotierte Position eröffnet Ihnen langfristige Entwicklungsmöglichkeiten.
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