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Personalmarketing: 6 Jobs in Greiz

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 4
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Experte Active Search - Schwerpunkt IT-Security (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Nürnberg, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2021116JGR Aktive Suche nach geeigneten Bewerbern, z. B. in sozialen Netzwerken Besetzung von freien Stellen via Direktansprachen mit Fokus auf den Themenbereich IT-Security und Informationssicherheit Optimierung vorhandener Prozesse im Active Search Durchführung des Bewerbermanagements für eingehende Bewerbungen entsprechend der HR-Prozesse und -Vorgaben (bspw. Einbeziehung weiterer relevanter Gremien) Teilnahme an Karrieremessen inklusive Vorbereitung Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen HR-Verantwortlichen zur Sicherstellung einheitlicher Prozesse Bachelorabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung mit adäquater beruflicher Erfahrung Erste Erfahrung im Recruiting sowie in der Direktansprache; idealerweise von Fach- und Führungskräften aus dem IT-Umfeld Interesse am Thema IT und Informationssicherheit sowie selbständige Erschließung neuen Wissens Analytische, systematische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit der MS Office-Produktpalette Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse WARUM AUCH SIE OPERATIONAL SERVICES LIEBEN WERDEN! Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Personalberater (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Zeulenroda
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte JobImpulse Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Personalberater (m/w/d), Account Manager (m/w/d) oder Personaldisponent (m/w/d) in Zeulenroda. Personalberater – Referenz 1150-3692 Als Personalberater (m/w/d) betreuen und beraten Sie unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden als verbindlicher Ansprechpartner Sie stehen in engem Kontakt zu unseren Bestandskunden und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen erfolgreich aus Mit Ihrer Begeisterung für unsere Dienstleistungen gehen Sie aktiv auf Zielkunden zu und überzeugen diese von einer erfolgreichen Zusammenarbeit Entsprechend der Kundenanforderung erstellen Sie Qualifikationsprofile und aussagekräftige Stellenanzeigen im gewerblich/technischen Bereich In telefonischen oder persönlichen Bewerbungsgesprächen finden Sie den perfekten Kandidaten und betreuen diesen vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung Durch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanäle bauen Sie sich Ihr eigenes Kontaktnetzwerk auf Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder ähnliches Von Vorteils ist, wenn Sie bereits Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche sammeln konnten, zum Beispiel als Personaldisponent (m/w/d), Personalberater (m/w/d) oder Recruiter (m/w/d) Sie sind eine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit und überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles Auftreten Eine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtig Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus Tolle Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Kaufmännischer Mitarbeiter Personalmarketing (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Gera
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Lust auf Tapetenwechsel? Wir suchen im Auftrag unseres Kunden kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für das Personalmarketing. Unser Kundenunternehmen ist ein technologiegetriebenes Dienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf auf Kundenorientierung und die Verbesserung der Unternehmensleistung. Maßgeschneiderte Service-Lösungen für global agierende Konzerne und namhafte Mittelständler auf dem deutschsprachigen Markt werden erbracht. Sie unterstützen und führen selbständig Marketingmaßnahmen der internen und externen Kanäle durch. Sie beobachten aktuelle Trends im Personalmarketing. Sie analysieren Marketing-Kanäle hinsichtlich der Effektivität. Sie planen und Führen Messen und Veranstaltungen durch. Sie überwachen das monatliche Budget. Sie pflegen die Jobbörsen. Sie sind zuständig für Administrationstätigkeiten, Erstellen von Reportings aus den Bereichen HR-Marketing und Recruiting. Sie kontrollieren Rechnungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) und bereits erste Berufserfahrungen im HR-Marketingbereich sammeln können. Der professionelle Umgang mit Internet, MS Office und Socila Media ist Ihnen nicht neu. Sie bringen ein gutes Verständnis für Reporting und Marketingaktivitäten mir. Sie sind kreativ, flexibel und belastbar. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und präzise und selbständig. Sie haben Spaß am Netzwerken, sind kommunikativ und kontaktfreudig. Die Arbeit im Team macht Ihnen Spaß. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Recruiter, Personalreferent, Personaldienstleistungskaufmann oder Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Gera
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  Recruiter, Personalreferent, Personaldienstleistungskaufmann oder Personalsachbearbeiter (m/w/d) Willst Du anders denken, neu gestalten, einfach machen? Werde zum DMS Möglichmacher, starte durch und begleite uns auf der vielseitigen Reise durch die Welt des Personalmanagements. Abwicklung des kompletten Recruiting-Prozesses (Bedarfsabstimmung, Auswahl der Recruiting-Strategie, Steuerung des Auswahlprozesses, Pflege des Bewerberpools, Führen von Vorstellungsgesprächen, Vertragsverhandlungen) Personalmarketing u.a. durch Werbemittelkonzeption und Planung von Social-Media-Maßnahmen zum Thema Recruiting sowie die Direktansprache über Xing, LinkedIn und weitere Portale Planung und Überwachung von Recruiting Maßnahmen Teilnahme an Events und Messeauftritten Unterstützung im Betrieblichen Eingliederungsmanagement und Arbeitsschutz Unterstützung bei allgemeinen Tätigkeiten der Personalverwaltung Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen im Recruiting resp. Personalwesen Erfahrung im Active Sourcing über Xing und Linkedin wünschenswert, Spaß am Netzwerkaufbau Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Empathische und begeisternde Persönlichkeit, sicheres Auftreten, hohes Maß an Eigeninitiative Reisebereitschaft Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Job in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung sowie verschiedene Benefits
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Gera
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Plauen, Vogtland
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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