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Personalmarketing: 19 Jobs in Hansestadt Bremen

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 9
  • It & Internet 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

Werkstudent (m/w/d) - Recruiting/HR

So. 23.01.2022
Hamburg, Bremen
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 4.200 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4891 | Standort:Hamburg, Bremen Werde Teil des umlaut Talent Teams und unterstütze uns dabei die Talente von morgen zu finden und zu entwickeln Du bist in den gesamten Bewerbungsprozess involviert: Von der Bedarfsaufnahme über die Ausschreibung und Suche bis hin zur Auswahl und Diagnostik Dabei verantwortest du die Terminkoordination zwischen Talent und Fachbereich für Gespräche und Assessment Center, führst eigenständig Telefoninterviews, entwirfst und schaltest Stellenanzeigen auf gängigen Portalen bzw. Social Media Kanälen und bist vollwertiges Mitglied in unserem Tagesgeschäft Neben administrativen HR Tätigkeiten arbeitest du mit deinem Team an innovativen Projekten im Bereich des strategischen Personalmanagements Für dich ist Employer Branding mehr als ein hübsches Xing Profil? Dann bist du bei uns richtig! Du absolvierst ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal, Psychologie oder ähnliches Idealerweise hast du schon erste Praxiserfahrung gesammelt, am besten im Bereich Recruiting, HR oder Backoffice Du bist kommunikationsstark, arbeitest gern eigenständig und strukturiert Du gehst sicher mit dem MS-Office Paket um und sprichst neben Deutsch auch Englisch auf einem guten Niveau Die Arbeit im Team lässt dich zu Höchstleistungen auflaufen Du hast Lust auf eine längere Zusammenarbeit bei bis zu 20 Stunden die Woche Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit in krisensicherer Branche

So. 23.01.2022
Delmenhorst
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der JOWO Systemtechnik AG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die JOWO Systemtechnik AG weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die JOWO Systemtechnik AG ist ein innovatives, flexibles und weltweit agierendes Unternehmen aus der Branche der Verbindungstechnik. Mit über 25 Jahren Erfahrung haben sie sich auf die Entwicklung, Produktion, Montage und den Vertrieb seiner Produkte in rauen Umgebungen spezialisiert. Im Zuge des Ausbaus der Personalabteilung sucht JOWO zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit für ca. 20-25 Stunden. Wenn Sie Erfahrung im Bereich Lohn und Gehalt mitbringen und Ihre Expertise in einem modernen Unternehmen mit hervorragender Work-Life-Balance einbringen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt! Der Einsatzort: Delmenhorst Sie erstellen eigenständig die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Kreis von Mitarbeitenden Sie wickeln die daraus resultierenden Monats- und Jahresabschlussarbeiten ab Die Anlage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten und Personalakten führen Sie eigenständig durch Sie pflegen die Personalstammdaten unter Berücksichtigung der lohnsteuerrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Sie übernehmen die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Sie unterstützen bei Personalbeschaffungsprozessen und in der Rekrutierung Sie pflegen Zeiterfassungsdaten und werten diese aus Sie pflegen die vorhandenen statistischen Daten und erstellen des weiteren Auswertungen, Meldungen und Statistiken Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Personalbereich Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in DATEV Lodas sind wünschenswert Sie sind verantwortungsbewusst und verfügen über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Diskretion, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer, arbeiten dienstleistungsorientiert und kommunizieren adressatengerecht Unser Mandant ist in einer krisensicheren Branche tätig Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einer interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeit Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet und startet mit einer umfassenden Einarbeitung Persönliche Entwicklung als auch berufliche Weiter- und Fortbildung werden durch unseren Mandanten gefördert Sie arbeiten in einer modernen Umgebung mit topaktueller Technik Unser Mandant stellt gesundheitsfördernde Maßnahmen zur Verfügung, wie z.B. geförderte Mitgliedschaft im Fitnessstudio und die Einrichtung eines ergonomischen Arbeitsplatzes Eine Auswahl an Getränken ist vor Ort kostenfrei verfügbar Unser Mandant bietet betriebliche Altersvorsorge, die über das gesetzliche Maß hinaus geht Sie arbeiten zu geregelten und familienfreundlichen Zeiten ohne Reisetätigkeit
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Recruiter / HR-Marketing Specialist (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hasbergen, Kreis Osnabrück, Hude (Oldenburg)
Was Heinrich Dreyer 1883 begonnen hat, führen wir mittlerweile in vierter Generation fort: Wir entwickeln innovative Agrarmaschinen und Technologien für unsere Kunden in über 70 Ländern. Mit 1.900 Mitarbeitenden denken wir täglich darüber nach, wie wir die Leistungsfähigkeit, die Präzision und den Bedienkomfort unserer Maschinen weiter optimieren können. Damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Ernährungssicherung der steigenden Weltbevölkerung. Standortübergreifend übernehmen Sie eigenverantwortlich die Recruitingprozesse für unterschiedliche Positionen In diesem Zusammenhang beraten Sie unsere Führungskräfte bei der Erstellung der Anforderungsprofile, erstellen die Stellenausschreibungen und gestalten die Auswahlprozesse anforderungs- und zielgruppengerecht Im Rahmen des Recruitingprozesses betreiben Sie auch Active Sourcing Die Entwicklung und Umsetzung von standortübergreifenden sowie standortspezifischen Konzepten im Personalmarketing gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Schließlich unterstützen Sie uns bei der Gestaltung unserer HR-Auftritte in den sozialen Medien sowie beim Ausbau unserer Arbeitgebermarke Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zur/m Personalfachkaufmann/frau oder Personalbetriebswirt/in o.ä. Erfahrung in der Recruitierung von Fach- und Führungskräften bringen Sie ebenfalls mit Aktuelle und nachhaltige Trends im Bereich Personalmarketing und Employer Branding sind Ihnen vertraut Sie haben Erfahrung im strategisch/konzeptionellen Arbeiten Zudem sind Sie offen, kommunikationsstark und serviceorientiert Sehr gute Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb Deutschlands runden Ihr Profil ab Schnelle und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Ein attraktives Vergütungspaket sowie tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Betriebskantine Kostenloses Trinkwasser und Obst Verschiedene Sport- und Freizeitangebote (u.a. Hansefit, BusinessBike) und vieles mehr
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bremen
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bremen
Du hast Lust auf eine neue Herausforderung im spannenden Umfeld der Personaldienstleistung? Zudem bist Du ein Motivations#MACHER und ein Team#MACHER? Dann solltest Du Teil unseres #MACHER- Teams werden! Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Standortes in Herford einen Personaldisponenten (m/w/d) mit aufgeschlossener Persönlichkeit.Rekrutierung von neuen MitarbeitendenKompetente Beratung unserer Bestandskunden sowie Gewinnung von NeukundenWertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führungKoordination und Organisation der PersonaleinsätzePersonaladministrationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder StudiumIdealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Recruiting, Personalführung und ArbeitsrechtDienstleistungsorientierung und Spaß an vertrieblichen TätigkeitenEntscheidungskompetenz und selbstorganisierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitPiening Personal ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter und mit mehr als 90 Standorten in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Mehrfach wurden wir als einer der TOP 3 Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Zusätzlich bieten wir Dir:Einen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage UrlaubEine ausgeprägte, praxisnahe Einarbeitung, ergänzt durch unsere EinführungsseminareIndividuelle persönliche sowie beruflicher Weiterbildungsmaßnahmen im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche UnternehmenskulturUrlaubs- und Weihnachtsgeld Teilnahme an unserem Bonusprogramm
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Recruiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Di. 18.01.2022
Bremen
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihre Karriere im Recruiting. Unter anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Entwicklungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und weitere attraktive Benefits. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN.Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Vertriebsorganisation und gehen Sie am Standort Bremen in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung für den gelungenen Einstieg Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie sowie die Förderung der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) bei entsprechender Leistung Karriere: Umfangreiche Karrieremöglichkeiten durch einen Wechsel in den Vertrieb
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Recruiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Stuhr
Im Zuge unseres Wachstums suchen wir Sie als Recruiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Verwaltung in Stuhr-Brinkum. Schaltung und Überwachung von Stellenanzeigen Betreuung von mehreren RASANT Niederlassungen Auf- und Ausbau von verschiedenen Recruiting-Kanälen inkl. Social Media Weiterentwicklung des Bereichs Personalmarketing Entwicklung neuer Ideen, um das Recruiting weiter zu optimieren Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gerne mit erster Erfahrung im Recruiting Ergebnisorientiert und teamfähig Gerne mit Fremdsprachenkenntnissen Spannende Herausforderungen in einem wachstumsorientierten Umfeld als Bestandteil eines motivierten Teams Ein attraktives Gehalt mit vielfältigen Zusatzleistungen Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach einer ausführlichen Einarbeitungszeit Ein fundiertes Schulungs- und Fortbildungsprogramm
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Personaldisponenten / Rekruter / Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeitung / Personalreferent (m/w/d) Personalwesen

Mo. 17.01.2022
Bremen
Als Partner von Industrie, Handwerk, Handel, Gewerbe, sowie öffentlichen und sozialen Auftraggebern, stehen wir unseren Kunden als erfahrener Personaldienstleister mit Rat und Tat zur Seite. Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter der verschiedensten Berufe stehen unseren betreuten Betrieben und Unternehmen als "Personalreserve auf Abruf" zur Verfügung. Seit über 40 Jahren schätzen unsere Geschäftspartner die Zuverlässigkeit, Qualität, Flexibilität und Innovation, die uns auszeichnet. 14 Niederlassungen und Stützpunkte im gesamten Bundesgebiet garantieren unseren Kunden alle Vorteile des flexiblen Personaleinsatzes im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und Kompetenz in der Rekrutierung von Spezialisten findet timing die Mitarbeiter, die für unsere Kunden wichtig sind. Als leidenschaftlicher Personaldienstleister übernehmen wir den gesamten Rekrutierungsprozess für fest angestellte und externe Mitarbeiter sowie die damit verbundene Verwaltungsarbeit. Somit legen unsere Kunden Ressourcen frei, um sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können. Das richtige Personal ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Wir rekrutieren Spezialisten für Unternehmen - für zeitlich begrenzte Projekteinsätze wie auch für die Festanstellung. Über 1000 Unternehmen nutzen bereits unsere Kompetenz in diesem ständig wachsenden Markt. Wir bringen Unternehmen und Spezialisten zusammen - schnell, flexibel, zuverlässig und kostengünstig. Für unsere Niederlassung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen branchenerfahrenen Personaldisponenten / Rekruter / Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeitung / Personalreferent (m/w/d) Personalwesen Betreuung und Ausbau der Bestandskunden Unterstützung der Niederlassungsleitung Einhaltung aller arbeitsrechtlichen und gesetzlichen Bestimmungen Personalplanung und -einteilung Auswahl und Einstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen für Kunden sowie Arbeitsverträgen für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Führung, Förderung und Motivation der externen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Pflege und Verwaltung von Personal- und Kundenakten Erfassung von Stundennachweisen etc. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische / technische Ausbildung Berufserfahrung in der gewerblichen, technischen oder kaufmännischen Arbeitnehmerüberlassung als Personaldisponent/in fundierte Kenntnisse des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes, sowie im Arbeits- und Tarifrecht ( vorzugsweise IGZ ) "Equal Pay" und "Equal Treatment" sind keine Fremdwörter für Sie Führerschein Kl. B wünschenswert vorzugsweise Kenntnisse im Abrechnungssystem L1 (Landwehr) Eine der Aufgabenstellung angemessene Dotierung Einen Arbeitsplatz in Vollzeit Flache Hierarchien Ein sehr gutes Betriebsklima Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Wachstumsmarkt
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Recruiter (m/w/d), bundesweit

Mo. 17.01.2022
Bremen, Hanau, Heilbronn (Neckar), München, Stuttgart, Darmstadt, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf
Die DIS AG wächst weiter – wachsen Sie mit uns mit! Personaldienstleistung hat in Deutschland eine lange Geschichte – und wir sind nicht nur von Anfang an daran beteiligt, sondern gestalten aktiv die Arbeitswelt der Zukunft mit. Für uns ist es dabei wichtig, Menschen und Unternehmen passgenau zusammenzubringen und das gelingt uns, indem wir uns spezialisieren und Experten beschäftigen, die ganz genau wissen, wo und wie sie Fachkräfte finden. Aus diesem Grund suchen wir bundesweit für verschiedene Metropolstandorte (Bremen, Hanau, Heilbronn, München, Stuttgart, Darmstadt, Freiburg, Düsseldorf) Talente, die Ihre Leidenschaft für das Recruiting entdeckt haben und den Blick über den Tellerrand hinaus wagen wollen. In Zusammenarbeit mit unseren Vertriebskollegen vermitteln Sie technisch-gewerblich ausgebildete Fach- und Führungskräfte und ebnen ihnen so den Einstieg in renommierte Kundenunternehmen. Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft im Recruiting sehen und Ihre Laufbahn in einem renommierten Konzern fortsetzen möchten, dann sollten Sie unbedingt weiterlesen:Sie sind erster Ansprechpartner für die Kandidaten und schaffen im persönlichen Interview bei den Kandidaten Begeisterung für die DIS AG Industrie Sowohl über die Konzipierung und Schaltung von Stellenanzeigen als auch über die Ansprache geeigneter Kandidaten aus dem technisch-gewerblichen Bereich (Facharbeiter, Meister, Techniker, Ingenieure) öffnen Sie den Bewerbern die Tür in unser Netzwerk Durch Active Sourcing über die bekannten Social-Media-Plattformen bauen Sie sich ein industriespezifisches Kandidatennetzwerk auf Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb kennen Sie die Bedarfe unserer Kunden und passen unser Kandidatennetzwerk darauf an In unserer deutschlandweiten Recruiter-Community bringen Sie sich gerne in die Einführung neuer zielgruppenspezifischer Recruiting- und Social Media-Kanäle ein Die intensive Pflege und nachhaltige Betreuung der Kandidaten sichern Ihnen und Ihren Kollegen die Talente von morgen Recruiting ist Ihre Leidenschaft und Ihr Herz schlägt für die Ansprache und Begeisterung von Kandidaten Sie schätzen eine selbstständige und agile Arbeitsweise und bringen "Hands-on-Mentalität" mit Souveränes Auftreten und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie können individuelle Kandidatensituationen und unterschiedliche lange Recruitingzyklen gut managen und bleiben immer am Ball Abschließend bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Personaldienstleistung oder einer vergleichbaren Ausbildung oder gerne auch ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal mit Karriere: Durch unser modulares Onboarding-Programm sowie leistungsorientierte Beförderungsbedingungen und zahlreiche Schulungsmaßnahmen profitierst Du von Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Du entwickelst Dich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzt die Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Sicherheit: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, bist intern und in Vollzeit angestellt - und hast dazu 30 Urlaubstage zur freien Verfügung sowie Vertrauensarbeitszeit. Gehalt: Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixgehalt, leistungsbezogenen Provisionen, einem Laptop und einem Firmenhandy. Benefits: Komm in den Genuss von Mitarbeiterevents und Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen sowie unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung.
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Delmenhorst
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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