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Personalmarketing: 54 Jobs in Ludwigsburg

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 32
  • It & Internet 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
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  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 8
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Wien und Zürich. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Werkstudent / Studentische Aushilfe im Recruiting(m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Stuttgart
Rochus Mummert zählt als unabhängige Personalberatung zu den Marktführern in Deutschland und hat sich in den Top-10 der Branche fest etabliert. Gegründet 1972 von Dr. Rochus Mummert, steht das Unternehmen seit nahezu 50 Jahren für Individualität, Qualität und Innovation in der Personalberatung. Die Rochus Mummert Healthcare Consultants GmbH ist auf die Besetzung von Führungs- und Schlüsselpositionen im Gesundheitsmarkt spezialisiert. Aufgrund der langjährigen Expertise seiner Berater unterstützt Rochus Mummert Krankenhäuser, Rehakliniken, Alten- und Behinderteneinrichtungen, Krankenkassen, Medizintechnik, Biotechnologie und pharmazeutische Industrie bei der Besetzung von Führungspositionen schnell, effizient und individuell. Übernahme von organisatorischen und allgemeinen Bürotätigkeiten im administrativen Tagesgeschäft Unterstützung der Teams im Tagesgeschäft und ggf. bei kurzfristigen Projekten In Zusammenarbeit mit unseren Researchern analysieren Sie das Marktumfeld und unterstützen bei der Identifizierung potentieller Kandidaten Pflege und Aktualisierung der internen Datenbank Student (w/m/d), idealerweise mit medizinischem oder betriebswirtschaftlichem Hintergrundwissen Engagiertes und zuverlässiges Organisationstalent Kommunikatives Geschick in Wort und Schrift Sorgfältigkeit und Verantwortungsbewusstsein, schnelle Einarbeitung in neue Themenfelder Zeitliche Flexibilität und Dienstleistungsorientierung Gute Kenntnisse in Microsoft Office Interesse an der Arbeit mit Datenbanken Flexible Arbeitszeiten Verkehrsgünstige Lage Gut ausgestatteter Arbeitsbereich in einem modernen Büro direkt in der Stuttgarter-Innenstadt Ein buntes und nettes Team sowie unbegrenzter Zugang zu Kaffee und Mineralwasser
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Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

So. 24.01.2021
Heilbronn (Neckar)
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines, auch in unsicheren Zeiten expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Wir suchen Sie für unseren Bereich Human Resources zum nächstmöglichen Zeitpunkt  befristet für 12 Monate als Talent Acquisition Manager (m/w/d) Talent Acquisition - Verantwortung für den gesamten Recruiting- und Auswahlprozess von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Active Sourcing - Gezielte Auswahl und Ansprache geeigneter Kandidaten  Networking - Strategischer Aufbau eines Kandidatennetzwerkes Strategie - Ausbau unserer Talent Acquisition und Employer Branding Strategie  Konzeption - Verantwortung für die Konzeption und Implementierung von Recruiting-Formaten Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Talent Acquisition / Recruiting und Active Sourcing Idealerweise Erfahrung in der Entwicklung und in der erfolgreichen Umsetzung von Employer Branding Maßnahmen Leidenschaft für Talent Acquisition, Active Sourcing und aktuelle Recruiting-Trends Verständnis für die Herausforderungen des Talentmarktes und der Candidate Experience, kombiniert mit hoher Arbeitsgeschwindigkeit und großer Dienstleistungsorientierung Ein gewinnendes Wesen mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Große Begeisterungsfähigkeit, um Talente mitzureißen Sehr gute Kenntnisse über relevante Recruiting Kanäle Die Fähigkeit, schnell berufliche Beziehungen aufzubauen Organisationsstärke sowie die Fähigkeit zum Multi-tasking und Priorisieren Eine von Zuverlässigkeit und Flexibilität geprägte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Pforzheim, Hannover, Backnang, Lorch (Württemberg), Hamburg
Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, können gut zuhören, sind empathisch und haben eine organisierte Arbeitsweise? Lernen ist Ihnen wichtig und Sie wollen sich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen. Das ist ALPHATOP HR ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln. Recruiter (m/w/d) Standort: Pforzheim, Hannover, Backnang, Lorch, Hamburg Sie arbeiten im operativen Recruiting und Bewerbermanagement Sie sind direkter Ansprechpartner für Bewerber und begleiten sie systematisch durch den Recruitingprozess Sie führen eigenständig Telefoninterviews und Gespräche mit Bewerbern durch Sie gewinnen neue Mitarbeiter für die offenen Vakanzen bei unseren Partnern Sie übernehmen die Abstimmung zum Hiring Manager in Verbindung mit dem Recruitingprozess Sie nutzen Datenanalyse und Reporting von KPIs und leiten daraus geeignete Maßnahmen zur Verbesserung ab Sie sind kontaktfreudig und es fällt Ihnen leicht auf Menschen zuzugehen Sie sind fleißig und haben Spaß daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Sie faszinieren sich für unterschiedliche Charaktere und Menschentypen Sie arbeiten zielbewusst, ergebnisorientiert und strukturiert Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, haben einen sicheren Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Stärken Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersvorsorge Kostenlosen Kaffee
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Praktikum im Bereich Human Resources, Talent- und Studentenmanagement

Fr. 22.01.2021
Abstatt
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: AbstattDer Geschäftsbereich Chassis Systems Control steht für richtungsweisende technische Lösungen und ist seit Jahren Vorreiter für innovative Technik und Qualität. Hier wird die Zukunft des Assistierten und Automatisierten Fahrens gestaltet.Du assistierst den HR Business Partnern im Tagesgeschäft und begleitest Sonderprojekte. Dabei erhältst du Einblick in die täglichen Abläufe in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung.Im Tagesgeschäft sowie bei aktuellen HR-Projekten betreust du Besucher*innen an Präsenztagen am HR-Desk. Somit erhältst Du einen umfassenden Einblick in die Arbeit einer Personalabteilung.Du unterstützt bei der Betreuung der studentischen Mitarbeiter*innen am Standort Abstatt, begrüßt die Studierenden mit einer Einführungsveranstaltung und bist erste*r Ansprechpartner*in für alle Fragen.Die Organisation virtueller Events für die Studierenden gehören mit zu deinen Aufgaben und so hilfst du das studentische Netzwerk auszubauen.Du planst eigenständig ein Rahmenprogramm für die Berufsorientierungs- Woche BOGY für Schüler*innen am Standort in Abstatt und führst diese durch.Du bist Knotenpunkt zwischen Betriebsrat und dem HR Service zu den Themen rund um die studentischen Arbeitsverhältnisse.Ausbildung: Du studierst Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang (Bachelor oder Master).Persönlichkeit und Arbeitsweise: Du bist kommunikativ, offen und hast Spaß daran Kontakte zu knüpfen.Du arbeitest engagiert, strukturiert und übernimmst Verantwortung für Deine Themen. Organisationsgeschick und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus.Erfahrungen und Know-how: Neben guten MS-Office und Outlook-Kenntnissen, bringst du idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Personalbereich mit.Sprachen: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Beginn: 01.03.2020Dauer: 6 MonateFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Junior Consultant Sales & Recruiting (m/w/x)

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Belohn Dich selbst. Täglich! Junior (m/w/x) bedeutet bei uns keinesfalls, schlank zu verdienen. Deine Zukunft ist jetzt. Darum startest Du Deine Laufbahn bei uns. Wir sind Deine Karrierebeschleuniger. Wir haben Personalberatung von Krawattenzwang und Arroganz befreit. Dafür setzen wir Teamwork und Chancengleichheit. Im Klartext: Wer den Deal macht, fährt die Lorbeeren ein. Und weil nicht motivierender ist als Erfolg, nutzt Du den Schwung, um Dich gleich um die nächste freie Position zu kümmern. Das mag sich anhören wie Vertrieb, ist aber die hohe Kunst der Beratung. Du bringst die Menschen an bessere Positionen – und damit automatisch Dich selbst. Eigentlich ganz einfach, oder? So einfach wie ein Anruf bei uns.  Hol Dir die Spezialisten-Expertise bei uns ab. Kompetenz auf dem SAP-Arbeitsmarkt ist die Grundlage Deiner Überzeugungskraft. Geh direkt auf Unternehmen und Kandidaten zu. Beratung kommt von Handeln, nicht von Zuschauen. Beherrsche die Details: Angebote schreiben, Verhandlungen vorbereiten und Deals einfahren gehört zu Deinem Job. Verfasse überzeugende Stellenprofile. Daran erkennen die Spezialisten, wer sein Handwerk beherrscht. Überzeuge die passenden SAP-Fachkräfte. Betreue und coache sie bei der Bewerbung. Welche Erfahrungen im Vertrieb hast Du? Wir freuen uns auf Deine eigene Story und Deine Ziele. Du hast ein Studium abgeschlossen, Wirtschaftswissenschaften oder eine verwandte Disziplin. Vielleicht hast Du kein Sternchen-Abschluss. Aber trotzdem mehr Biss als andere. In SAP und den speziellen Arbeitsmarkt muss man sich reinbeißen. Steile Lernkurven sind gefragt. Auch Außendarstellung zählt. In der Personalberatung muss es vorbildlich sein. Versteht sich von selbst. Wichtig: Dein innerer Antrieb. Lerne aus jedem Gespräch. Motiviere Dich durch eigene Erfolge. Es dauert nicht lange, bis Du drin bist. Versprochen. Wir unterstützen Dich, wo wir können. Deine nächsten Karrierelevel sind stets in Sicht- und Reichweite. Weil wir expandieren, kannst Du mit uns wachsen. Alle Voraussetzungen für effizientes Arbeiten sind vorhanden. Schließlich soll auch die Work-Life-Balance nicht zu kurz kommen. Überdurchschnittliches Gehalt mit Erfolgsprovisionen.
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 22.01.2021
München, Ulm (Donau), Stuttgart-Süd
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Associate (m/w/d) Human Resources mit Schwerpunkt Recruiting

Do. 21.01.2021
Güglingen
Als Arbeitgeber bietet hep vieles, was andere auch bieten. Und etwas, das die wenigsten bieten können: Eine sinnvolle Tätigkeit und die Möglichkeit, einen Beitrag für die Zukunft der Menschen auf diesem Planeten zu leisten. „Von der grünen Wiese“ entwickeln, finanzieren und bauen wir Solarprojekte, die wir langfristig betreiben. Für Investoren konzipieren wir Solarinvestments mit unterschiedlichen Rendite- Risiko-Profilen. Einzigartig bei hep ist die Kombination aus Erfahrung im operativen Umgang mit Solaranlagen und Kompetenz als Finanzdienstleister. Unser Unternehmen sitzt in Baden-Württemberg, ist aber mit Standorten in Japan und den USA sehr international unterwegs. Unser Team ist jung, engagiert und weltoffen. Wir haben flache Hierarchien und reden offen miteinander. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Associate (m/w/d) Human Resources mit Schwerpunkt Recruiting. Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess (Auswahl und Umsetzung von Recruiting-Maßnahmen in Abstimmung mit der Personalleitung, Erstellung von Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement etc.) Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Bewerbermarktes Ableitung und Umsetzung neuer Recruiting-Strategien in Zusammenarbeit mit der Personalleitung Koordination mit externen Partnern (Personaldienstleistern, Headhunter, Onlinebörsen etc.) Aufbau und Durchführung des Active Sourcing Erstellung und Pflege von aussagekräftigen Reportings Begleitung von Recruiting-Veranstaltungen Stetige Optimierung der Recruiting-Prozesse kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal /Marketing oder vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, bevorzugt in einem internationalen Unternehmen Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisationstalent Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Absolute Diskretion, Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sicherer Umgang mit Microsoft Office und Outlook Raum für neue Ideen Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Flache Firmenhierarchie sowie eine partnerschaftliche und kollegiale Unternehmenskultur Modernes Arbeitsumfeld Corporate Benefits von Fitness bis zur bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub
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(Key) Account Manager (m/w/d) für Teamaufbau / Neukundenakquise

Do. 21.01.2021
Stuttgart
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchen(Key) Account Manager (m/w/d) für Teamaufbau / Neukundenakquisefür unseren Standort StuttgartNetzwerker: Mit der Gewinnung von Neu­kunden und dem Aufbau Ihres Kunden­port­folios legen Sie den Grund­stein für Ihren vertrieb­lichen Erfolg. Mannschaftsführer: Perspektivisch bauen Sie sich Ihr eigenes Team von Account Managern und Recruiting Specialists auf. Dabei sind Sie umsatz- und ergebnis­verantwortlich, sowohl für Ihren Kunden­stamm als auch für den Ihrer Mit­arbeiter. Kommunikator: Zielführend koordinieren Sie Themen innerhalb Ihres Teams und kommu­ni­zieren über interne und externe Schnitt­stellen. Mentor und Stratege: Langfristig konzentrieren Sie sich auf den Ausbau ihres Teams und entwickeln dieses weiter. Sie verantworten die fachliche und diszipli­na­rische Führung ihres Teams und gehen selbst als erfolg­reiches Vorbild voran.Branchenkenner: Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Bereich des Vertriebs von Per­sonal­dienst­leistungen mit, vorzugsweise im Bereich Contracting Business. Neben Ihrem abgeschlossenen wirtschafts­wissen­schaft­lichen Studium oder einem vergleich­baren fach­lichen Hinter­grund verfügen Sie idealer­weise über erste Führungs­erfahrung. Netzwerker: Sie kommunizieren gerne mit Entscheidern und gewinnen Menschen für sich – sowohl im telefonischen, als auch im persönlichen Kontakt. Erfolg durch Überzeugung: Ihre Stärke liegt in der Gewinnung von Neu­kunden und im Aus­bau lang­fristiger strate­gischer Kunden­beziehungen. Profil zeigen: Unternehmerisches Ver­ständ­nis und ein über­zeugendes, selbst­sicheres sowie begeis­te­rungs­fähiges Auf­treten zeich­nen Sie aus. Motivator: Sie freuen sich Ihr Wissen weiter­zugeben und Ihre Mit­arbeiter zu motivie­ren – Sie führen Ihr Team mit Begeis­te­rung zum Erfolg.Branchenkenner: Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Bereich des Vertriebs von Per­sonal­dienst­leistungen mit, vorzugsweise im Bereich Contracting Business. Neben Ihrem abgeschlossenen wirtschafts­wissen­schaft­lichen Studium oder einem vergleich­baren fach­lichen Hinter­grund verfügen Sie idealer­weise über erste Führungs­erfahrung.Netzwerker: Sie kommunizieren gerne mit Entscheidern und gewinnen Menschen für sich – sowohl im telefonischen, als auch im persönlichen Kontakt.Erfolg durch Überzeugung: Ihre Stärke liegt in der Gewinnung von Neu­kunden und im Aus­bau lang­fristiger strate­gischer Kunden­beziehungen.Profil zeigen: Unternehmerisches Ver­ständ­nis und ein über­zeugendes, selbst­sicheres sowie begeis­te­rungs­fähiges Auf­treten zeich­nen Sie aus.Motivator: Sie freuen sich Ihr Wissen weiter­zugeben und Ihre Mit­arbeiter zu motivie­ren – Sie führen Ihr Team mit Begeis­te­rung zum Erfolg.
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