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Personalmarketing: 126 Jobs in Potsdam

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin
Standort: Berlin-Tiergarten Mit Ihnen zusammen wollen wir Berlin „grüner machen“ Mit rund 1.300 Mitarbeitern ist die PIN AG seit 1999 eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen auf dem Sektor der privaten Briefdienstleistungen. Als grüne Hauptstadtpost verarbeiten wir schon heute täglich bis zu 750.000 Sendungen. Wir kümmern uns um die Abholung, um die Bearbeitung in unserem eigenen Sortierzentrum und um die Zustellung an die Empfänger. Wir betreiben über 550 grüne Briefkästen in ganz Berlin. Unsere Kunden können unsere Dienstleistungen in 18 logistischen Filialen und in über 150 PIN-Partner-Shops in Anspruch nehmen. Werden auch Sie Teil unserer fairen und engagierten Unternehmenskultur – gemeinsam können wir Berlin noch viel grüner machen. Dazu suchen wir Sie, als Recruiter (m/w/d), zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Recherche und Auswahl von zielgruppengerechten Recruiting-Kanälen Betreuung der Bewerber vom Erstkontakt bis zur Einstellung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit über 50 Führungskräften Kontaktpflege zu Arbeitsagenturen, Personaldienstleistern sowie zu Bildungseinrichtungen Teilnahme und Planung von Recruiting Events Reporting und Analyse von HR-Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Allgemeine administrative Tätigkeiten im Office Bereich Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium (Schwerpunkt Personal) Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise in der gewerblichen Gesprächsführung Technik-Affinität und ein routinierter Umgang mit MS Office Kommunikativ, empathisch, organisiert und souverän Lösungsorientiertes Verhalten und unternehmerisches Denken Strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Spaß an eigenständiger Arbeit als auch der Arbeit im Team Interesse für die Weiterentwicklung digitaler Trends im Recruiting Arbeitszeitkonto und flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Meetings, flache Hierarchien, kurze Wege zu allen Kollegen und Vorgesetzten Sie können von Tag 1 an mitgestalten und entwickeln Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen durch Seminare, Kurse und Trainings Es wartet ein aufgeschlossenes Team auf Sie, das sich auf Sie freut und Sie intensiv einarbeitet Zuschuss zum BVG-Ticket und sehr gute Anbindung mit der S- und U-Bahn Team- und Sportveranstaltungen, u. a. Teilnahme am B2Run und VeloCity Mitarbeiter-Events, z. B. gemeinsame Weihnachtsfeiern, großes Sommerfest oder Jubiläums-Frühstück
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Sales Manager Germany (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin
Bei uns, der Unternehmensgruppe TCP Solutions, können wir auf eine über 25-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken und bieten unseren Kunden sämtliche Personaldienstleistungen aus den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Freelance/Contracting an. Unser internationales Team hat sich auf die Überlassung von Fach- und Führungskräften spezialisiert und kooperiert hierbei mit einem großen Netzwerk an Recruitment-Agenturen. Wir stehen unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern in allen Lohn- und Personalfragen zur Verfügung. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Berlin einen Sales Manager Germany (m/w/d) Du übernimmst eigenverantwortlich die Neukundengewinnung im Bereich B2B und scheust dich nicht vor neuen Geschäftsfeldern Du bist verantwortlich für das Erarbeiten und Umsetzen von Vertriebskonzepten sowie die aktive Betreuung der Bestandskunden von der Anfrage bis zum erfolgreichen Abschluss des Auftrags Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und Contracting bietest du unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen an Du unterstützt unsere Agenturen bei der Angebotserstellung und Kalkulation, Führung von Preisverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss Du besuchst regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter im Einsatz und bist deren zuverlässiger Ansprechpartner Der Auf- und Ausbau von nachhaltigen Netzwerk-Bindungen zu Kunden, Agenturen sowie Mitarbeitern ist eine Selbstverständlichkeit für dich Du organisierst und nimmst in Meet-Ups sowie auf Messen teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld sind wünschenswert Fundierte Erfahrungen im B2B-Vertrieb, vorzugsweise im Bereich von Personaldienstleistungen Souveränes und selbstsicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Agenturen Ergebnisorientierung, Kreativität, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Erfahrungen im Umgang mit einschlägigen Vertriebstools Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit sowie Empathie Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft Aber am allerwichtigsten bist Du! Du verfügst über eine positive Lebenseinstellung und hast Freude an neuen Herausforderungen. Werde Teil unseres tollen Teams mit einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Berlin, direkt am Checkpoint Charlie. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Anstellung bei einem Top-Arbeitgeber Internationales Team, wo gegenseitige Unterstützung und Kollegialität großgeschrieben wird Flache Hierarchien Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz Verschiedene Firmen- und Teamevents Beste ÖPNV-Anbindung direkt am Checkpoint Charlie Frisches Obst, hochwertiger Kaffee und verschiedene Softdrinks stehen jederzeit kostenfrei zur Verfügung!
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Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Fr. 27.03.2020
Berlin
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Berlin Job-ID: B-G1-PD-032020 Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Erste vorhandene Erfahrungen in der Zeitarbeit Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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Recruiter (m/w/d) in der Studienberatung

Fr. 27.03.2020
Berlin
Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!Verstärke unser Team ab sofort/nach Absprache in Vollzeit an unserem Standort in Berlin alsRecruiter (m/w/d) in der StudienberatungDu akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH herausDarüber hinaus betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige ZusammenarbeitDu berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den BerufseinstiegDu gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammenDu stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinausDu übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und VerträgeDu planst und betreust Messe- und InformationsveranstaltungenDu kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisenDu bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von UnternehmenskundenDu hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche, wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder TrainingDu hast ein ausgeprägtes Interesse an Abläufen in DienstleistungsbranchenDu bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiertDu verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuernDein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeitenDeine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und VerhandlungsgeschickDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRMEine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer AtmosphäreAttraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen UmfeldInterne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementMöglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels innerhalb des UnternehmensverbundsLeistungsgerechte Gehaltssteigerung, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Fr. 27.03.2020
Berlin
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Berlin Job-ID: B-G2-PD-032020 Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste vorhandene Erfahrungen in der Zeitarbeit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 27.03.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Bonn
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund und Bonn als: Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus mehreren Bausteinen.Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten.Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert.Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen.Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Fr. 27.03.2020
Nauen, Havelland
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Nauen Job-ID: NAU-PD-032020 Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste vorhandene Erfahrungen in der Zeitarbeit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Fr. 27.03.2020
Berlin
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Berlin Job-ID: B-K-PD-032020 Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste vorhandene Erfahrungen in der Zeitarbeit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Fr. 27.03.2020
Berlin
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Berlin Job-ID: B-G3-PD-032020 Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste vorhandene Erfahrungen in der Zeitarbeit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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Recruiter - Region East (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Halle (Saale), Leipzig, Gera, Berlin, Wismar, Mecklenburg, Schwerin, Mecklenburg
Komme um zu bleiben: Concentrix beschäftigt 230 000 Mitarbeiter*innen in mehr als 40 Ländern und auf sechs Konti­nenten. 7 000 von ihnen arbeiten an unseren 19 Stand­orten in Deutschland, Polen, Rumänien und Ungarn. Genauso vielfältig geht es dank unserer spannenden Projekte in Leipzig zu. Um weiterhin erfolgreich tolle Mitarbeiter/innen zu finden suchen wir nun tatkräftige Unterstützung. Als Recruiter – Region East verantwortest Du die Personal­suche für Leipzig und leistest Support für unsere weiteren Standorte. Recruiter - Region East (m/w/d)Für die Standorte Halle (Saale), Leipzig, Gera, Berlin, Wismar und Schwerin Realisierung des Recruitings für unsere spannenden Pro­jekte Routinierte Planung und Durchführung von Assessment Centern und Interviews Proaktive Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Sichten von Bewerbungen und Führen von Auswahl­gesprä­chen Aufbau, Weiterentwicklung und Pflege von Kooperationen mit externen Partnern Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie Konzep­ten zu innovativen Sourcing­strategien Aufbau eines Talent Pools und Recruitingnetzwerkes durch ein nachhaltiges Talent Relationship Management Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Bewerber­marktes Du bringst bereits erste Er­fahrung im Bereich Recruiting mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein abge­schlossenes Studium Du hast sehr gute organi­sa­torische Fähigkeiten sowie eine eigenständige, struktu­rierte Arbeitsweise Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) Du hast von Natur aus ein sicheres, gewinnendes Auf­treten sowie ein hohes Maß an Empathie Du bist ein kommunikations­starker Vorausdenker mit einem innovativen, kreativen Mindset und klarer Kunden­orientierung Du denkst aktiv mit, blickst über den Tellerrand und weißt: Nur gemeinsam schaffen wir es ans Ziel! Und diese Erfolge feiern wir dann auch Verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungs­spiel­raum Ein internationales Arbeits­umfeld mit Vertrauens­arbeits­zeiten und Option auf Home­office Viele Perspektiven und eine steile Lernkurve Hospitationen an anderen Sites, Mentorenprogramme Eine betriebliche Alters­vor­sorge, ein Jobticket und Corporate Benefits bis zu 25% in vielen Online-Shops Freiraum sich in seiner Art und Rolle im Unternehmen zu positionieren und weiterzu­entwickeln Die Vielfalt und Sicherheit eines weltweit führenden Unternehmens gepaart mit dynamischem Start-Up Flair – um die neuesten Trends direkt ausprobieren zu können
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