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Personalmarketing: 13 Jobs in Region Hannover

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 8
  • Versicherungen 2
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Personalmarketing

Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Frankfurt (Oder), Düsseldorf, München, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Hannover
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Recruiter | Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt a.M., Düsseldorf, München, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Zürich, WienAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Hamburg, Dortmund, Hannover
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Hamburg, Dortmund, Hannover Als Recruiting Specialist (m/w/d) bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 02.06.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Sales Account Manager (m/w/d)

Di. 02.06.2020
München, Frankfurt am Main, Hannover
Seit 10 Jahren bringen wir Studenten und Firmen bundes­weit zusammen. Wir sind der markt­führende Arbeit­geber für Studenten und Absol­venten und ein unverzicht­barer Partner für Unter­nehmen in Fragen der Perso­nal­über­lassung und -vermitt­lung. Für Studenten, Absolventen, Young Professional bieten wir Zeitarbeit mal anders und lösen die Personal­probleme unserer Kunden. In einem innovativen Umfeld gehen wir neue Wege, damit noch mehr Firmen von studen­tischer Zeit­arbeit profitieren und begleiten dabei junge Talente durchs Studium und darüber hinaus – digital und persönlich. Um weiter zu wachsen und uns permanent zu entwickeln suchen wir mutige und neugierige Menschen, die mit uns unsere Dienst­leistungen und Produkte etablieren.Sales Account Manager (m/w/d)Einsatzort: München, Frankfurt, HannoverTyp: FestanstellungDu bist Vertriebler aus Leiden­schaft und suchst nach einer neuen Heraus­forderung in einem jungen und dynamischen Unter­nehmen? Du hast eine hohe Kunden- und Service­orientierung? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich am besten jetzt und werde Teil unserer Studitemps-Familie. Du sicherst ziel­strebig unsere Wachstums­ziele und lässt nicht locker, bis du einen potenziellen Kunden für uns gewonnen hast. Mit deinem guten Gespür für Kunden­bedürfnisse kümmerst du dich um die Client Relations und bist kompetenter Ansprech­partner während des gesamten Besetzungs­prozesses und darüber hinaus. Neue Kunden baust du zu lang­fristigen Partnern auf. Du führst erste Verhandlungen und bist für die dazu­gehörige Vertrags­gestaltung verant­wort­lich. Wenn du nicht am Telefon bist, bist du bei unseren Kunden und über­all dort, wo potenzielle Kunden sind. Du achtest auf die Balance zwischen wirt­schaft­lichem Bene­fit und den dir dafür zur Verfügung stehenden Ressourcen. Als Koordinations- und Kommunikations­talent bist du für die Kunden­akquise verantwortlich und hast keine Scheu vor telefonischer Kalt­akquise. Du führst im Rahmen deiner Tätig­keit Markt- und Branchen­analysen, Gefährdungs­beurteilungen und Arbeits­platz­besichtigungen durch. Du bringst eine kauf­männische Aus­bildung oder ein Studium mit. Du hast Freude am Direkt­kontakt mit Kunden, bist kommunikations­stark und hast (erste) Erfahrung im Vertrieb, ins­besondere in der Neu­kunden­gewinnung. Mit deiner aufge­schlossenen Art wickelst du Andere um den Telefon­hörer. Hier­für solltest du natürlich die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen. Du liebst die Arbeit im Vertrieb, bist Macher und Team­player. Du über­zeugst mit Selbst­bewusst­sein und diplomatischem Geschick. Mit deiner ansteckenden Motivation bildest du mit deinen Recruitern ein starkes Team, um gemeinsame Erfolge feiern zu können. Was dich ausmacht ist deine proaktive und selbst­ständige Arbeitsweise, dein Engagement sowie deine Ziel- und Ergebnis­orientierung. Du bist zeitlich flexibel und hast Spaß an persönlichen Kunden­besuchen. MS Office und Google Docs sind dir nicht fremd. Freiheit zu handeln Gestalte mit! Deine Meinung und Ideen sind gefragt – transparente Kommunikation ist unser A und O. Schnauze voll von ewigen Befristungen? – Wir glauben an ein freieres Denken durch sichere und unbe­fristete Arbeits­verhält­nisse. Gemeinsam erschaffen Team­zusammen­halt – bei uns keine Phrase, sondern tägliche Realität. Von Kiel bis München, wir ziehen an einem Strang. Work hard play hard – Das bedeutet nicht nur volle Power in die Arbeit stecken sondern auch hart abfeiern auf den Studitemps Events. Freude an Veränderung Agile Methoden, mobile Arbeit, moderne Organisations­formen und Neugier als Prinzip machen uns aus! Angst vor Anfangs­fehlern, nicht mit uns! Spannendes Onboarding und individuelle Betreuung liegen uns am Herzen.Und selbst­verständlich verdurstet bei uns niemand – Wasser, Kaffee, Tee gibts en masse for free.
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Personalberater (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hannover
Sie suchen nach einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet und lieben es, Menschen zu Ihrem Traumjob zu verhelfen? Dann suchen wir Sie als Personalberater*in für unseren Standort in Hannover. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!Wer wir sind:Orizon gehört mit rund 7.500 Mitarbeitern und bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Als Personalberater betreuen und beraten Sie unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden als verbindlicher Ansprechpartner - Mit Ihrer Begeisterung für unsere Dienstleistungen gehen Sie aktiv auf Zielkunden zu und überzeugen sie von einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit OrizonSie gestalten individuelle Stellenanzeigen und rekrutieren qualifizierte Kandidaten aus dem gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereich In telefonischen oder persönlichen Bewerbungsgesprächen finden Sie den perfekten Kandidaten und betreuen diesen vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung Sie erstellen Kandidatenprofile und platzieren diese aktiv bei unseren Kunden und Interessenten Durch permanentes Networking, Social-Media-Kanäle und Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern bauen Sie sich Ihr eigenes Kandidaten- und Kontaktnetzwerk aufSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise zum Personaldienstleistungskaufmann, Versicherungskaufmann, Bürokaufmann oder einen vergleichbaren StudienabschlussIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche sammeln, zum Beispiel als Personaldisponent, Personalberater oder RecruiterSie sind eine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit und überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles Auftreten Eine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtig Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung ausEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Mentor als Ansprechpartner für Ihre Fragen sowie eine 3-tägige Onboarding VeranstaltungEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten Team Eine unbefristete Festanstellung als Personalberater in Vollzeit sowie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot durch unsere eigene Orizon Akademie Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance Einen modernen Arbeitsplatz, kostenfreie Getränke sowie ein Smartphone zur geschäftlichen und privaten Nutzung Eine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen eine geförderte Altersvorsorge, exklusive Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr. Sprechen Sie uns gerne darauf an!
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Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 26.05.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Wien und Berlin. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Weiterbildung durch verschiedene Trainings und Coachings Unternehmenshöchstsatz in der betrieblichen Altersvorsorge Poolcars für Kundengespräche eine ausgeglichene Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Herausragenden Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Starkes Gehaltspaket mit überdurchschnittlichem Fixum und Umsatzbeteiligung Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting

Sa. 23.05.2020
Hannover
Wir sind ein expandierendes Beratungs- und Softwarehaus mit über 130 Mitarbeitern/innen und beraten Unternehmen in den Branchen Handel, Banken und Versicherungen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir an der Gestaltung der digitalen Zukunft. Unser Fokus liegt auf Software-Engineering und Anwendungsmodernisierung sowie Business Intelligence und Operational Services mit Schwerpunkt Datenbanktechnologie. Wir unterstützen unsere Kunden ganzheitlich von der Konzepterstellung über die Realisierung bis zum Betrieb mit Managed Services. Exzellentes Wissen, best practice-Vorgehen und innovative Ideen sind unsere Stärken - zum Nutzen unserer Kunden.Du brennst für alles rund um das Thema Personalgewinnung und hast Freude an anspruchsvollen Aufgaben? Du legst Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in motivierten Teams? Dann bist Du bei ITGAIN genau richtig.Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Hannover in der Rolle alsPersonalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt RecruitingDu bringst Dein Wissen und Engagement ein, um neue IT-Talente für uns zu gewinnen und die ITGAIN als einen „Great Place To Work“ am Arbeitnehmermarkt zu platzierenFür die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege, recherchierst in Social Networks wie beispielsweise Xing und begeisterst passende Spezialisten von ITGAINDurch die Sichtung von Profilen sowie telefonischen Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicherDu konzipierst und optimierst Aktivitäten im Personalmarketing, in der Personalbindung sowie in der Personalentwicklung, sowie den entsprechenden UmsetzungsmaßnahmenDarauf aufbauend unterstützt Du uns bei der Organisation von Eventformaten wie bspw. Karrieremessen und wirst selbst zum Promoter vor OrtDu hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich und bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Recruiting oder Active Sourcing mitDu besitzt eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, bist effizient und lässt Dich nicht so schnell aus der Ruhe bringenDu arbeitest gerne im Team und bringst eine gesunde Portion Ehrgeiz mitDeine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau und Du verfügst über gute Englisch-KenntnisseInsgesamt zeichnest Du Dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles AuftretenWir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener KommunikationWir pflegen einen intensiven Austausch - regelmäßig im Team, jährlich auf unserer mehrtägigen ITGAIN Akademie und in weiteren EventsZur Förderung Deiner persönlichen Entwicklung nutzt Du interne und externe WeiterbildungsmaßnahmenIndividuelle Arbeitszeitmodelle und Arbeitszeitkonten berücksichtigen Deine persönliche LebenssituationKurz: wir sind ein „Great Place To Work“ - und mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber
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(Junior) Recruiter / Personalentwickler (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Hemmingen / Hannover
Die B.A.S. Verkehrstechnik AG steht für die umfangreiche Entwicklung innovativer Produkte rund um den Straßenverkehr. Mit unserem Team an 20 Servicestationen sorgen wir tagtäglich dafür, dass Baustellen fachgerecht gesichert werden. Mit unseren aktuellen Innovationen im Bereich Verkehrssicherung/Lichtsignalanlagen gehen wir nun einen weiteren Schritt dem Wettbewerb voraus. (Junior) Recruiter / Personalentwickler (m/w/d) Werden Sie Teil des Teams unserer Zentralverwaltung in Hemmingen bei Hannover (ab sofort / Vollzeit / unbefristet). Gestaltung und Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses Konzeption und Umsetzung neuer Sourcing-Strategien Pflege und Steuerung geeigneter Recruiting-Kanäle Konzeption und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen Organisation von Schulungsveranstaltungen Sie sind Ansprechpartner für Interessenten, Bewerber (m/w/d) sowie Personaldienstleister und repräsentieren unser Unternehmen nach Außen Sie sind Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und beraten diese in allen Themen zur Personalbeschaffung und -entwicklung Sie bereiten Auswertungen und Kennzahlen auf und geben entsprechende Handlungsempfehlungen an die Führungskräfte Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen (erste) Praktische Erfahrungen im Bereich des Recruitings und der Personalentwicklung Gute Kommunikations- und Repräsentationsfähigkeiten Hands-on-Mentalität sowie eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Langfristige Perspektive Feste Einbindung in ein engagiertes Team Entwicklungsmöglichkeiten
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Recruiter Vertrieb Regionen Hannover / Münster (d/m/w)

Do. 21.05.2020
Hannover
Lassen Sie sich von der DEVK begeistern und werden Sie Teil unseres Teams! Für die Besetzung vakanter Positionen im Großraum Oldenburg, Bremen, Münster, Osnabrück, Minden, Hannover und Bielefeld suchen wir einen Recruiter mit Branchenkenntnis. Sie arbeiten eigenständig in einem Team von Spezialisten und unterstützen unsere Regionaldirektion und Agenturen vor Ort bei der Suche und Auswahl qualifizierter Mitarbeiter und Partner. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, denn wir suchen Sie als Recruiter mit Kenntnis der Versicherungsbranche für unsere Regionaldirektionen in Hannover und Münster. Für die Besetzung vakanter Positionen im Großraum Oldenburg, Bremen, Münster, Osnabrück, Minden, Hannover und Bielefeld suchen wir einen Recruiter mit Branchenkenntnis. Sie arbeiten eigenständig in einem Team von Spezialisten und unterstützen unsere Regionaldirektion und Agenturen vor Ort bei der Suche und Auswahl qualifizierter Mitarbeiter und Partner. Besetzung der vakanten Positionen durch Planung, Steuerung und Begleitung des gesamten Rekrutierungsprozesses Durchführung von Rekrutierungsmaßnahmen (persönliche Ansprache vor Ort, über soziale Netzwerke und digitale Medien) Aufbau eines persönlichen Netzwerkes Unterstützung unserer Geschäftsstellen bei der eigenen Gewinnung neuer Mitarbeiter Berufserfahrung im Vertrieb Fundierte Kenntnis der Versicherungsbranche Rekrutierungserfahrung Selbstständiges, eigenverantwortliches, strukturiertes Handeln Hohe soziale Kompetenz Führerschein Klasse B
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Mitarbeiter Vertrieb/ Studienberatung für den Studiengang Soziale Arbeit (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Hannover
Die IUBH Internationale Hochschule GmbH mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Fernstudium und IUBH Duales Studium hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Das Studienangebot umfasst deutsch- und englischsprachige Bachelor-, Master- und MBA-Programme mit über 30 Spezialisierungen für verschiedenste Branchen und Aufgabenbereiche. Das Angebot erstreckt sich dabei von Studiengängen wie Marketing oder BWL, über Gesundheitsmanagement und Wirtschaftsinformatik bis hin zu Wirtschaftsrecht. Alle Studiengänge sind akkreditiert, zertifiziert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, z.B. durch das CHE Hochschulranking, fernstudiumcheck.de oder die Premiumsiegel der FIBAA.Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache in Vollzeit an unserem Standort in Hannover als:Mitarbeiter Vertrieb/ Studienberatung für den Studiengang Soziale Arbeit (m/w/d)  Du akquirierst neue Praxispartner bzw. –einrichtungen und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH herausDarüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige ZusammenarbeitDu berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den StudieninhaltenIm Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den BerufseinstiegDu gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammenDu stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinausDu übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und VerträgeDu planst und betreust Messe- und InformationsveranstaltungenDu kannst ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisenDu bist vertriebsstark und hast zwingend Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von KundenDu hast idealerweise Kenntnisse aus dienstleistungsorientierten Branchen wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen oder TrainingDu hast ein ausgeprägtes Interesse am sozialen Sektor und hast ggf. bereits Erfahrung in sozialen Einrichtungen, dem Gesundheitswesen, im Krankenhaus-/Praxismanagement, der Pflege, im Bereich Erziehung und Pädagogik (Kindheitspädagogik) oder Jugendsozialarbeit gesammeltDu bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiertDu verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuernDein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, nach Zielvorgaben zu arbeitenDeine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und VerhandlungsgeschickDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in DeutschEine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem tollen und kommunikativen TeamAttraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen UmfeldWeiterbildungsangebote und Perspektiven mit Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeitertabatte und KooperationenRegelmäßige Teameventskostenloser Kaffe und Tee Spezialitäten 
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