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Personalmarketing: 8 Jobs in Ulm

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Personalmarketing

Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 22.01.2021
München, Ulm (Donau), Stuttgart-Süd
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Recruiter (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Neu-Ulm
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (w/m/d) - 4818 Die Stellenbesetzung erfolgt für unsere Unternehmenszentrale und kann an den Standorten Neu-Isenburg, München oder Nürnberg erfolgen. Betreuung unserer Führungskräfte und Bewerber im gesamten Recruiting-Prozess Identifizierung und proaktive Ansprache geeigneter Kandidaten Erstellung von Anforderungsprofilen und Schaltung von Stellenanzeigen Planung und Teilnahme an Messen und Rekrutierungsevents Unterstützung unserer HR Business Partner in der operativen Personalarbeit Ihre 2-3-jährige Berufserfahrung im Recruiting, aus der Personalberatung, -dienstleistung oder im Konzernumfeld Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Ihre innovativen und kreativen Ideen Reisebereitschaft innerhalb der Region Stressresistenz, auch ohne vorgegebene Ziele Eine sichere Festanstellung im Konzern Die Zusammenarbeit in einem deutschlandweit verteilten Spezialisten-Team, das sich durch Wertschätzung und eine offene Kommunikationskultur auszeichnet Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum und Verantwortung Ein Handy, Notebook und gelebte Flexibiltät für eine gesunde Work-Life Balance Corporate-Benefits, vergünstigte Konditionen für ausgewählte Fitnessstudios und vermögenswirksame Leistungen
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personalreferent, schwerpunkt recruiting (m/w/d) blaubeuren / merklingen

Sa. 16.01.2021
Blaubeuren
falch ist seit der gründung 1986 zu einem der weltweit führenden hersteller von komplettlösungen im wasserstrahlen gewachsen. wir sind experten für innovative pumpentechnologie bis 3000 bar, durchdachte automatisierungslösungen, perfekt abgestimmtes zubehör und unschlagbaren service. wir sind ein inhaber geführtes familienunternehmen mit 2 hauptstandorten in blaubeuren- seissen und merklingen, 14 vertriebs- und service-niederlassungen in 10 europäischen ländern und 230 mitarbeitern und auszubildenden. nationale und internationale rekrutierung von mitarbeitern unterschiedlicher funktionen, hauptsächlich im technischen bereich erstellung von anforderungsprofilen und beratung der führungskräfte in allen fragen der erfolgreichen personalgewinnung aktive kandidatensuche und –ansprache über persönliche kontakte und regionales netzwerk entwicklung neuer methoden und kreativer ansätze der personalbeschaffung auswahl geeigneter dienstleister, jobbörsen, etc. und verhandlung von verträgen und konditionen unterstützung bei der bearbeitung aktueller perso­nal­themen und übernahme von projekten mehrere jahre erfahrung in der internationalen personalbeschaffung im produzierenden mittelstand einschlägige erfahrung in such- und auswahlmethoden, sowie interviewtechniken gutes verständnis für technische zusammenhänge, interesse an technischen produkten kommunikationstalent mit überzeugungskraft und verhandlungsgeschick proaktive, zielstrebige und strukturierte arbeitsweise belastbarkeit, ausdauer und großes engagement freude am außendienst und an unkonventionellen headhunting-methoden stabilität, langfristigkeit und schnelle entscheidungen eines inhabergeführten familienunternehmens urlaubs- und weihnachtsgeld, sowie gewinnbeteiligung 30 tage urlaub altersvorsorge, vwl, mitarbeiterrabatte kostenloses fitnessstudio und jobrad geförderte weiterbildungsmöglichkeiten
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 15.01.2021
München, Ulm (Donau), Stuttgart-Süd
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Berater (m/w/d) Personaldienstleistungen

Mi. 13.01.2021
Neu-Ulm
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Regionaler Account Manager (m/w/d) Care People Süd

Di. 12.01.2021
Nürnberg, Heidenheim an der Brenz, Frankfurt am Main, Würzburg, Stuttgart, Ulm (Donau), München, Mannheim
Einstieg pluss Aufstieg! Sie wollen aktiv Verantwortung übernehmen, können Menschen von sich begeistern und wollen am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Sie verfügen über ein exzellentes Netzwerk in der Personaldienstleistung, haben bereits erste Führungserfahrung und teilen die gleichen Grundsätze wie wir? Dann ist dies Ihre Chance, ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil unseres erfolgreichen Unternehmens als Regionaler Account Manager (m/w/d) Care People Süddeutschland Ihre Leidenschaft: Vertrieb ist Ihre Leidenschaft - Ihre Kunden gehören zum Mittelpunkt Ihres Arbeitslebens Ihr Ziel ist dabei der Auf- und Ausbau nachhaltiger, erfolgreicher und wachstumsorientierter Geschäftsbeziehungen in Ihrer Region Sie sind ein Visionär, der seine Vertriebsziele und Markttrends in der Gesundheits- und Krankenpflege stets im Blick hat In enger Zusammenarbeit mit den regionalen pluss-Niederlassungen identifizieren Sie Schlüsselkunden und gewinnen diese für unser Dienstleistungsportfolio Durch eine innovative, zuverlässige und transparente Kundenberatung arbeiten Sie „on the Road" an langfristigen Geschäftsbeziehungen Anhand eigenständiger Ableitungen von strategischen Unternehmenszielen für Ihren Geschäftsbereich wirken Sie erfolgreich am Unternehmenswachstum mit Durch die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen und Events vergrößern Sie Ihr Netzwerk und knüpfen neue Kontakte - Nehmen Sie die Herausforderungen an? Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer weit überdurchschnittlichen Wachstumsrate, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Die Chance, als „Unternehmer im Unternehmen" zu agieren - Ihrer Region proaktiv eine Richtung zu geben Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen Dank unserer flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche Entfaltung und sind direkt dem Gebietsleiter unterstellt Innovationsantrieb aus erster Hand – wir bieten Ihnen Zugang zu den aktuellen Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung Einen attraktiven Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenhandy sowie Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, New Work, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits und vieles mehr Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne auch Quereinsteiger mit Branchenerfahrung Nachweisbare Vertriebserfahrung im Dienstleistungsbereich sind wünschenswert Eine starke Vertriebsausrichtung gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise und der Freude daran Menschen mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Ausgeprägte Fähigkeit in allen hierarchischen Ebenen und mit unterschiedlichen Zielgruppen zu kommunizieren und zu präsentieren Selbstbewusstes und seriöses Auftreten, eine sehr gute Netzwerkaffinität sowie eine hohe Kundenorientierung Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Selbstorganisation und Eigenmotivation Führerschein Klasse B sowie eine regionale Reisebereitschaft Bayern, Baden-Württemberg sowie Frankfurt am Main Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort "Job-ID: 627 Regionaler Account Manager Süd" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Jenyffer Muckel-Cabrera Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630176 karriere@pluss.de
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Disponent im Vertrieb / Kundenbetreuung Bereich Personaldienstleistung – auch Quereinsteiger (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Ulm (Donau)
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Ulm, Donau haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent im Vertrieb / Kundenbetreuung Bereich Personaldienstleistung – auch Quereinsteiger (m/w/d) Vertriebseinsteiger aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Egal in welchem Bereich oder in welcher Branche Sie eine Ausbildung abgeschlossen haben: bei uns können Sie auch als Quereinsteiger erfolgreich durchstarten. Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie ein TEMPTONER bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem Besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Standort: 89073 Ulm, Donau ab sofort, unbefristet Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich) Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung der jeweiligen Verträge mit Bewerbern und Kunden Empathische Begleitung und Beratung unserer Kunden und Mitarbeiter Disposition der Mitarbeitereinsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise. Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens Attraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen Bis zu 32 Urlaubstage Personalentwicklung über unsere Akademie Hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum Tolle Team-Events, bei denen Sie unseren engen Zusammenhalt spüren Eine unbefristete und sichere Festanstellung Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Praktikum im Personalmanagement/Gesundheitsmanagement ab 15.02.2021 am Standort Neu-Ulm

Di. 12.01.2021
Ulm (Donau)
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 91309- Sie erhalten Einblicke in verschiedene HR-Prozesse und begleiten die Personalreferenten zu Personalgesprächen, Schulungen, Besprechungen und BEM-Gesprächen Sie sind direkter Ansprechpartner für die Fachbereiche bezüglich des Bewerbermanagements und der Arbeitnehmerüberlassung Im Bewerbermanagement sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Ausschreibungen, die Bearbeitung von Bewerbungseingängen und die Kommunikation mit den Bewerbern bzw. den Fachbereichen Im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sind sie verantwortlich für den gesamten Einstellungsprozess wie z.B. Verifizierung der Vertragsunterlagen im gewerblichen und kaufmännischen Bereich Sie unterstützen bei anfallenden Sonderthemen wie Verleihungen/Abordnungen, Organisation und Moderation des DayOne, Mitwirkung beim Thema Altersteilzeit Sie planen und führen Maßnahmen im Gesundheitsmanagement durch und werten diese anschließend aus Sie übernehmen Aufgaben im Eingliederungsmanagement Sie unterstützen beim Marketing des Gesundheitsmanagements- Sie sind immatrikulierte/r Student/in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Gesundheitsökonomie oder in einem vergleichbaren Studium Sie sind vertraut mit den gängigen Microsoft-Office Anwendungen Gewissenhaftigkeit, Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Sie sind flexibel, teamfähig und zuverlässig Sie verfügen über eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft mit Sie sind ein OrganisationstalentDie Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 6 Monat(e)Die EvoBus GmbH ist das größte europäische Tochterunternehmen der Daimler AG und verantwortlich für alle europäischen Busaktivitäten des Daimler-Konzerns. Unser Unternehmen wurde mit dem Audit-Zertifikat der berufundfamilie gGmbH für ihre nachhaltig familienbewusste Personalpolitik ausgezeichnet. Ansprechpartner Personal: PM: Benjamin Kramer +49 731 181 2876 GM: Daniela Ehehalt +49 731181 2384 Beginn des Praktikums: 15.02.2021 Dauer des Praktikums: 6,5 Monate Bitte beachte, dass es sich bei dieser Tätigkeit um ein Pflichtpraktikum handelt. Sie haben Interesse? Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unsere Homepage mit Ihren vollständigen Unterlagen (max. 3 Anhänge: Lebenslauf, Immatrikulationsbescheinigung, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit, sowie Studienordnung bei Pflichtpraktikum). Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums hängen ggf. bitte zusätzlich eine gültige Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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