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Personalmarketing: 155 Jobs in Ahrensburg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 108
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Home Office 59
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Praktikum 15
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Personalreferent (m/w/d) Recruiting und Employer Branding

Fr. 30.07.2021
Hamburg
Wir von BUDNI haben ein gemeinsames Ziel: Wir wollen das Leben der Menschen ein Stück besser und schöner machen. Dieser Anspruch hat uns zum führenden Drogeriemarktunternehmen in der Metropolregion Hamburg gemacht. Und diesen Anspruch tragen wir nun auch über die Grenzen Hamburgs hinaus. In jeder unserer Filialen spürt man, dass wir eine ganz besondere Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern pflegen. Auf deren Auszeichnung im Kundenmonitor und als Arbeitgeber sind wir deshalb besonders stolz. Die Arbeit bei BUDNI ist genauso vielfältig und abwechslungsreich wie unser Sortiment.  Zur Unterstützung unserer Personalabteilung suchen wir einen Personalreferent (m/w/d) Recruiting und Employer Branding. Der Eintrittstermin ist ab sofort möglich und richtet sich nach Deiner Verfügbarkeit.   Bewerbervorauswahl, Führung von Telefoninterviews und persönlichen Gesprächen mit den relevanten Fachabteilungen für Vakanzen unserer Filialen und der Verwaltung Weiterentwicklung des Themas Employer Branding und Ableitung operativer Personalmarketingmaßnahmen Abstimmung mit allen internen und externen Schnittstellen (Fachbereiche, Kooperationspartner, Agenturen, externe Dienstleister) Analyse und ggf. Implementierung von innovativen Sourcing-Kanälen, Recruiting-Ansätzen, Tools und Technologien sowie Evaluation bereits bestehender Kanäle Unterstützung bei der Entwicklung und Durchführung von Personalmarketing-Events Auswertung und Erfolgsmessung aller durchgeführten Maßnahmen Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder Marketing Berufserfahrung im Bereich Recruiting und Employer Branding Routinierter Umgang mit Office 365 Souveränes Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke und einer Hands-on-Mentalität Spaß am kreativen Denken und die Fähigkeit, Ideen in konkrete Ergebnisse zu bringen Teamgeist, Durchsetzungsvermögen sowie Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, ausgezeichnet durch "Hamburgs bester Arbeitgeber" Ein Familienunternehmen, das soziale Verantwortung übernimmt Eine Aufgabe wo Deine Kreativität gefragt ist und die Möglichkeit Themen eigenverantwortlich weiterzuentwickeln  Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge 6 Wochen Urlaub 10% Mitarbeiterrabatt in den BUDNI-Filialen Gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten
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(Senior) Consultant (m/w/d) Human Capital - Strategic Change & Organization Design

Fr. 30.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf, Hannover
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In the Organization Transformation Team, we combine expert knowledge in the areas of change management, communication and enablement with a good dose of affinity and curiosity for new technologies. We help our customers to make digital transformations comprehensible and tangible for their employees and organization, to analyze the different aspects of change and to implement the appropriate measures together.   For our teams at the locations Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Stuttgart, Cologne, Dusseldorf, Hanover and Munich we are looking for dedicated reinforcement. Support in the entire acquisition of new customer projects (e.g. preparation of content and commercial offers, participation in customer presentations, etc.) Work as part of a team at the client's site (or virtually) on, among other things, mobilizing and engaging executives and employees, designing and implementing change campaigns, activating business networks to support the change effort in the organization, preparing labs and creating communication materials Application of state-of-the-art change methods such as people analytics, design thinking, behavioral change, change monitoring and agile project management Content support in the creation of proposals for our customers and responsibility for defined work packages Engagement in our market offering teams for the new and further development of our services with the goal of keeping them at best-in-class level Work closely with colleagues across the Human Capital Practice to develop the best solutions for our clients At least 2-years of relevant professional experience in the above-mentioned areas of responsibility as well as an excellent university transcript Confident use of traditional and innovative change tools and methodologies, such as visualization techniques, personas, design thinking and agile change management, digital engagement platforms, collaboration tools and social media Excellent analysis and interpretation skills Very good and convincing presentation and facilitation skills High sense of responsibility towards team members and coaching of colleagues In-depth knowledge of project management as well as customer management paired with strong entrepreneurial thinking Very flexible thinking under new conditions and willingness to travel Fluent English and German In addition to a pleasant, collegial atmosphere, we offer you a promising and international working environment. We have flat hierarchies and an open door atmosphere. Another plus point: Thanks to a large number of education programs, we take you one big step forward in your professional and personal development.
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(Junior) Corporate Recruiter (m/w/d) Active Sourcing & Employer Branding / IT Industrie

Do. 29.07.2021
Hamburg, Frankfurt am Main
Cognizant (Nasdaq-100: CTSH) ist ein führendes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, welches die Geschäfts-, Betriebs- und Technologiemodelle seiner Kunden für die digitale Ära transformiert. Der spezielle branchenbasierte Beratungsansatz hilft Kunden dabei, ein innovativeres und effizienteres Unternehmen aufzubauen und zu leiten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in den USA liegt auf Platz 194 der Fortune 500 und wird regelmäßig in der Liste der „Most Admired Companies“ aufgeführt.  Zur Verstärkung unseres Recruitment-Teams in Deutschland suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg oder Frankfurt als (Junior) Corporate Recruiter (m/w/d) Active Sourcing & Employer Branding / IT Industrie Als Teils des lokalen Recruitment-Teams liegt Dein Fokus ganz klar im Active Sourcing von IT Kandidaten*innen für den deutschen Markt Du unterstützt das Recruitment-Team bei der aktiven Gewinnung neuer Mitarbeiter/innen unter Einsatz moderner Recruitment-Methoden und -Tools und stärkst mit Social Media Kampagnen  unsere Arbeitgebermarke Anhand detaillierter Job Descriptions und ausgewählter Skillsets identifizierst Du potentielle Kandidaten*innen über soziale Netzwerke und Datenbanken und gewinnst diese für Cognizant Weiterhin übernehnimmst du in Absprache mit Recruitern und Hirings Managers die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Du führst telefonische Pre-Screenings durch, unterstützt bei der Terminkoordination und begleitest Kandidaten*innen  gemeinsam mit unseren Recruitern durch den Auswahlprozess Des Weiteren übernimmst Du administrative Aufgaben wie z.B. die Erstellung von Reports, die Verwaltung von Bewerberdokumenten und Pflege unseres Bewerbermanagementsystems (Taleo)  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Erste praktische Erfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften durch Methoden des Active Sourcings im IT-Umfeld z.B. aus einer Werkstudierendentätigkeit Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Sprachgewandtheit und Textsicherheit sowie ein versierter Umgang mit MS Office Überzeugungskraft, Organisationstalent, hohe Eigeninitiative und Teamgeist gepaart mit einer verantwortungsbewussten Arbeitsweise Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und das Wachstum in einem internationalen, dynamischen Unternehmen aktiv mitzugestalten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Recruitmentprojekte bei einem der weltweit größten und erfolgreichsten IT-Dienstleister Ein visionäres und motivierendes Team, in dem Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Transparenz gelebt werden Ein topmodernes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld mit Obstkorb, Snacks & Getränken, Gebrutstagstorte, Sportangebot sowie Team- und Mitarbeiterevents Spannende Entwicklungsperspektive und einem umfangreichen Weiterbildungsangebot einer internen Akademie Attraktives Vergütungsmodell sowie flexible Arbeitszeiten
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(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Die PageGroup ist eines der führenden Personalberatungsunternehmen in Deutschland; Michael Page Interim gehört innerhalb der PageGroup zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung hoch qualifizierter Spezialisten, die wir auf freiberuflicher Basis projektbezogen in unsere Kundenunternehmen in die Bereiche Finance, IT und Engineering vermitteln. Wir beraten unsere Unternehmenskunden bei personellen Veränderungen und Kandidaten bei der Gestaltung ihrer projektorientierten Karriere. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit (Junior) Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens an unseren Standorten in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt oder München! In direkter Zusammenarbeit mit deiner Teamleitung baust Du langfristige Kunden- und Kandidatenmärkte auf und aus und sprichst dabei mit wichtigen Geschäftspartnern der zweiten Führungsebene In einem unserer Fachgebiete IT, Finance oder Engineering betreust Du eigenverantwortlich das jeweilige Vertriebsgebiet und gestaltest zielführende Akquise-Strategien Du berätst Deine Geschäftskunden bei der optimalen Besetzung hochkarätiger Projekte und baust zudem nicht nur neue Geschäftspartner auf, sondern entwickelst eine gewisse Anzahl zu Key Accounts weiter Parallel schaffst Du langfristige Beziehungen innerhalb Deines Kandidatennetzwerks und arbeitest dabei eng mit dem Recruiting-Team zusammen Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Beruf mit und hebst Dich durch Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme von anderen ab und bist Vertriebler (m/w/d) durch und durch Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Deine Leidenschaften sind das Netzwerken sowie der Auf- und Ausbau von Geschäftskunden Du hast die Fähigkeit, nicht nur Vertrauen zu schaffen, sondern auch Deals erfolgreich abzuschließen Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist Du strebst danach, Verantwortung zu übernehmen und wichtige Projekte bei Deinen Kunden aktiv zu steuern Idealerweise hast du Deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen und sprichst dabei ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch Warum Du uns bei uns anfangen solltest: PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards & Benefits der Branche und wurde schon mehrfach als "Top Employer" ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Zudem bieten wir Dir: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit Firmenhandy, flexible Car Policy ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Moderne Büros in toller, zentraler Innenstadtlage  Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit sowie wöchentliche Obstkörbe & Frühstück
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Sales Consultant (m/w/d) - internationale Personalberatung

Do. 29.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hamburg, Köln, Berlin
Das Herzstück unseres Recruiting-Geschäfts, sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun - in allen unseren Büros weltweit! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen; in Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln & Berlin vertreten. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir deutschlandweit Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams!Bei der PageGroup gleicht kein Arbeitsalltag dem anderen - die Aufgaben eines Personalberaters sind äußerst facettenreich: Du nimmst direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kunden, indem Du HR- & Fachabteilungen hinsichtlich ihrer Recruiting-Strategie sowie Organisationsstruktur langfristig berätst Der Aufbau langfristiger Kunden- und Kandidaten-Beziehungen sowie Netzwerkpflege sind dabei elementar Kunden-Pitches, Business-Development und Bewerber-Interviews prägen dabei Deinen Arbeitsalltag, mit dem Du Recruiting-Prozesse zum Erfolg führst und somit Leben von Kunden und Kandidaten positiv veränderst Ein Job voller Emotionen sucht Kollegen mit Persönlichkeit! Die Arbeit bei uns ist herausfordernd und abwechslungsreich zugleich: Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Recruiting mit und positionierst Dich durch Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme Du möchtest etwas bewegen und Einfluss auf den Erfolg jedes einzelnen Kundenprojekts nehmen Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiter zu entwickeln Du verfügst über Teamgeist der dazu beiträgt, dass wir unsere Ziele erreichen und somit unsere Erfolge gemeinsam feiern können Du weist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung vor, idealerweise kombiniert mit erster Berufserfahrung in den Bereichen Beratung oder Vertrieb Warum Du uns bei uns anfangen solltest: PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards & Benefits der Branche und wurde schon mehrfach als "Top Employer" ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Zudem bieten wir Dir: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit Firmenhandy, flexible Car Policy ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Moderne Büros in toller, zentraler Innenstadtlage  Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit sowie wöchentliche Obstkörbe & Frühstück
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Werkstudent (m/w/d) HR Recruiting und Betreuung

Do. 29.07.2021
Hamburg
Olympus entwickelt mit Stolz kundenorientierte Produktlösungen für die Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie. Seit mehr als 100 Jahren konzentriert sich Olympus darauf, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Die Produkte helfen, Krankheiten zu erkennen, vorzubeugen und zu behandeln, fördern wissenschaftliche Forschung und unterstützen die Sicherheit der Gesellschaft. Olympus hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan, und zählt weltweit mehr als 35.000 Mitarbeiter in nahezu 40 Ländern. Olympus Europa, mit Zentrale in Hamburg, Deutschland, bedient die EMEA-Region (Europa, Naher Osten & Afrika) und beschäftigt 7.500 Mitarbeiter in 31 Tochtergesellschaften. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Als Werkstudent (m/w/d) unterstützen Sie unser HR-Koordinatoren-Team durch:         Terminierung von Vorstellungsgesprächen         Korrespondenz mit Bewerbern         Unterstützung bei der Zeugnisausstellung         Administrative Aufgaben wie Fahrtkostenerstattung, Erstellung von Stellenausschreibungen sowie Postbearbeitung         Begleitung wiederkehrender HR-Prozesse (z. B. Jubiläum) Sie befinden sich im Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal         Erste Erfahrung in der Personalabteilung sowie im Bewerbermanagement sind von Vorteil        Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in MS Office         Sie beherrschen Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift         Kommunikationsstäke, Flexibilität und Teamgeist zeichnen Sie aus         Sie wohnen in Hamburg oder Umgebung (Bürostandort ist Hamburg) 13 Euro Vergütung pro Stunde         Anteiliger Urlaubsanspruch         Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld         Sehr gute Betreuungsstruktur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
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(Senior) Associate Executive Search w/m/d

Mi. 28.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unsere Executive-Search-Beratung gehört weltweit zu den Top 10 der führenden Beratungsgesellschaften. Ob Berlin oder Beijing, ob Mittelstand oder Konzern: Wir steigern die Wertschöpfung bei unseren Kunden, weil wir die jeweils passenden Kandidaten von hoher Güte finden und für neue Herausforderungen begeistern. Verantwortung für die Direktansprache insbesondere von Führungskräften in herausfordernden Projekten Systematische Analyse von Zielfirmen, Identifikation und Erstansprache potenzieller Kandidaten:innen sowie Führung von qualitativen Telefoninterviews Kommunikation mit externen und internen Ansprechpartner:innen auf allen Ebenen Dokumentation der Ergebnisse und Pflege in unserer internen Datenbank Abgeschlossenes Hochschulstudium Erste Berufserfahrung (z. B. Praktikum oder Werkstudententätigkeit) wünschenswert, bevorzugt im Executive Search Kommunikationsstärke, hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit Fähigkeit, sich rasch auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen, überzeugen und begeistern zu können Freude am Telefonkontakt sowie an der Recherche in verschiedenen analogen und digitalen Netzwerken Gespür für die Sensibilität unserer Aufträge Gute englische Sprachkenntnisse Du möchtest voll durchstarten, bist aber noch nicht in allen Job-Bereichen erfahren? Schon als Berufseinsteiger:in erwarten Dich bei Kienbaum branchenübergreifende Projekte und herausfordernde Aufgaben. Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien, einen außergewöhnlichen Teamspirit sowie eine lockere Arbeitsatmosphäre: Kolleginnen und Kollegen agieren auf Augenhöhe zwischen allen Leveln. Durch unsere eigene Kienbaum AKademy mit einem bedarfsorientierten und zielgerichteten Weiterbildungsangebot erhältst Du das notwendige Tool-Kit von uns an die Hand. Da uns deine Gesundheit und dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an.
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Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Personalreferent (w/m/d) Recruiting

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir Sie als engagierten Personalreferenten (m/w/d) Recruiting. Der Fokus Ihrer Tätigkeit liegt dabei in der Gewinnung von technischen Fach- und Führungskräften.Selbstständige Bearbeitung von PersonalanfragenFormulieren und Schalten von StellenanzeigenProaktive Bewerberansprache in sozialen Netzwerken, Aufbau eines Talent-Pools und Teilnahme an Hochschul- und FachmessenEigenständiges Führen von telefonischen und persönlichen Bewerberinterviews sowie Erstellung aussagekräftiger KandidatenprofileOptimierung bestehender Recruiting-StrategienAbgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung im Bereich RecruitingHohe Affinität zu digitalen Medien, insbesondere zu sozialen NetzwerkenKommunikationsstarkes, selbstsicheres AuftretenFreude an der Herausforderung, hochqualifizierte Kandidaten aufzuspüren und für uns zu gewinnenRoutine im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie gute EnglischkenntnisseUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
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Recruiter*in gewerblich-technischer Bereich

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Für den Bereich Personal suchen wir Sie als RECRUITER*IN GEWERBLICH-TECHNISCHER BEREICH  befristet bis 31.12.2022 Gemeinsam bewegen wir die Menschen und bringen Hamburg voran. Rund 1,2 Millionen Fahrgäste sind täglich mit uns unterwegs, und jedes Jahr werden es mehr. Wir sorgen für besseres Klima, weniger Lärm und freiere Straßen. Finden Lösungen für die Gestaltung der Mobilitätskultur unserer Stadt und setzen so entscheidende Impulse für Stadtentwicklung, Lebens- und Standortqualität. Darauf darf jeder bei der HOCHBAHN stolz sein. Egal, wo er oder sie gerade anpackt. Sie übernehmen gern Verantwortung und treiben Ideen voran? Dann sind Sie bei uns richtig! Aktive Steuerung und Gestaltung des Recruitings (in- und extern) für unseren gewerblich-technischen Bereich Beratung der Führungskräfte unseres Bereichs Technik in allen Fragen zum Recruiting von Fachkräften und Spezialist*innen Erstellung der Anforderungsprofile, Formulierung der Stellenausschreibungen, Identifizierung und Ansprache von Kandidat*innen, Durchführung von Auswahlgesprächen sowie Vertragsverhandlung und -erstellung Begleitung der Kandidat*innen durch den gesamten Bewerbungsprozess mit Blick auf die bestmögliche Candidate Experience Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit technisch bzw. gewerblichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufspraxis im Recruiting von Talenten aus Technik, Handwerk, Spedition oder Logistik in Unternehmen oder bei Personaldienstleistern Kenntnisse im Umgang mit einer Bewerbermanagement-Software Hohes Maß an Beratungskompetenz, Interesse an Infrastruktur und Technik, überzeugendes und professionelles Auftreten sowie Durchsetzungsstärke Wir bieten Ihnen interessante Projekte und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Unternehmen, das Hamburgs Mobilitätskultur entscheidend prägt und vorantreibt. Mit über 6 300 Mitarbeiter*innen in den verschiedensten Disziplinen, deren gemeinsame Leistung zählt. Zu jeder Zeit, an vielen Orten. Ihr Können ist gefragt. In einem starken Team, das dafür sorgt, dass Hamburg weiter wachsen kann.
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