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personalmarketing: 108 Jobs in Ahrensburg

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Berufserfahrung 73
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Praktikum 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Recruiting Specialist (m/w/gn)

Sa. 22.02.2020
Hamburg
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern. Als DMG Markenbotschafter begeistern Sie Kandidaten und gewinnen neue Kollegen. Die optimale Candidate Experience steht bei Ihnen an erster Stelle und Sie steuern souverän den Recruitingprozess. Sie haben Freude daran Ihre diagnostischen Fähigkeiten im Screening der Unterlagen und in Kennenlerngesprächen einzusetzen. Mit Führungskräften sind Sie im engen Austausch und beraten bei der Mitarbeitersuche und auswahl. In Ihren Händen liegt das Bewerbermanagement und Sie stellen sicher, dass unsere wertschätzende Kultur für Kandidaten erlebbar ist. In eigenen Projekten übernehmen Sie aktiv Themen, wie z.B. die Neugestaltung der Stellenanzeigen oder die Konzeption einer Social Media Strategie. Ihr Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige praktische Erfahrung im Recruiting mit. Sie kommunizieren gern und überzeugen mit Ihrem dienstleistungsorientierten und kompetenten Auftreten. Sie sind prozessorientiert und steuern auf charmante Weise sowohl das Recruiting als auch Ihre Projekte. Ihre Aufgaben erledigen Sie eigenständig und strukturiert und freuen sich darauf im Team neue Wege zu gehen sowie Erfolge zu feiern.  Die Zusammenarbeit mit Dienstleistern und externen Partnern übernehmen Sie routiniert und agieren dabei zielorientiert. Ein junges, wachsendes Team mit Start-up Mentalität, das den Recruitingbereich weiterentwickelt und neugestaltet. Freiraum für kreative Ideen, die durch die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege schnell verwirklicht werden können. Eine umfangreiche Einarbeitung und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung. 30 Tage Urlaub und flexible Gleitzeit. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zum HVV ProfiTicket.   DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
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Trainee Personalberater (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
München, Berlin, Hamburg
Wie andere namhafte Unternehmen auch, wurden wir 2007 von zwei ambitionierten Menschen in einer Garage gegründet. Von England aus eroberten wir Deutschland und die USA. Mit mittlerweile über 200 Mitarbeitern ist Austin Fraser eine privat geführte, etablierte und international tätige Personalberatung, die genau das tut, was sie tun soll: beraten Unsere Kernkompetenz an unseren deutschen Standorten in Berlin, Hamburg und München liegt in der Beratung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Technology und Pharma/Life Sciences.   Bei Austin Fraser steht deine individuelle Weiterentwicklung im Vordergrund. Wir ermöglichen Dir vielfältige Facetten des Lernens, steile Karrieremöglichkeiten und das Arbeiten in einer dynamischen sowie positiven Unternehmenskultur.   Werde Teil des Award-Winning Trainee-Programms! Du baust Deinen eigenen Kunden-und Kandidatenstamm durch intensive Akquisetätigkeiten auf und erweiterst diesen laufend Du entwickelst dich zu einem Experten auf deinem Spezialgebiet, in dem du Kunden und Kandidaten berätst und betreust Du repräsentierst unser Unternehmen und unsere Serviceleistungen gegenüber (Neu-)Kunden und Kandidaten Du übernimmst eigenständig und zuverlässig den kompletten Recruitment-Prozess von der Suche nach offenen Positionen, Erstansprache, Qualifizierung von Kandidaten und Organisation von Interviews bis zur Vertragsunterschrift und der Nachbetreuung Du bist ein positiver, mitdenkender Mensch mit viel Eigenmotivation und dem Talent andere mitzureißen Hohe Empathie und Kommunikationsstärke Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Zielorientierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein abgeschlossenes Bachelor-oder Masterstudium mit sozial-oder wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund, eine abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Ein solides Basisgehalt und leistungsabhängige, ungedeckelte Provisionen Attraktives Büro in zentraler Lage mit modernster Einrichtung - Macbooks, verstellbare Tische, Tischtennis, Billard etc. Ein 17-wöchiges Sales-Trainingsprogramm mit wöchentlichen Workshops, Live-Coachings und Mentoring   Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Steige schnell auf und entwickle Dich im Bereich Führung oder Sales Ein interkulturelles Team (20% aus anderen Nationen), offene Feedbackkultur, wertschätzende Führungskräfte und eine Start-Up Mentalität, in der Du Deine Ideen einbringen kannst 39-Stunden-Woche mit einem Flexi-Friday                      Die Möglichkeit dir ein Netzwerk aufzubauen und bei unserem Marktausbau in Deutschland/ Europa aktiv mitzuwirken MacBook, 30 Urlaubstage + Urlaubsshop, Urlaubs-Incentives, Betriebliche Altersvorsorge, ÖV-Zuschuss, Charity Day
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Permanent Placement Consultant (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Hamburg
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns!Permanent Placement Consultant (m/w/d)HamburgDurchführung der Kunden- und Auftragsakquise im Großraum Hamburg Beratung von branchenübergreifenden Mandanten (Schwerpunkt Office & Management) persönlich und telefonisch Erfolgreiches und strategisch ausgerichtetes Matching von Kandidaten und Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit dem Recruitment-Team durch Konzeption von Stellenanforderungsprofilen und Social Media Recruitment Begleitung und Beratung der Kandidaten und Mandanten während des gesamten Bewerbungsprozesses auf persönlicher und fachlicher Augenhöhe Intensivierung und Ausbau der Geschäftsbeziehung des bestehenden Mandantenstamms und Akquisition neuer Geschäftspartner Aktives Beziehungsmanagement zwischen Mandanten und Kandidaten Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbar und erste Erfahrung im Beratungsumfeld im Bereich B2B, wie z.B. Wirtschafts-/Steuerberatung oder Vertrieb Des Weiteren verfügen Sie über Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Ihre Persönlichkeit zeichnet sich u.a. durch starke analytische, strategische und strukturierte Fähigkeiten sowie Zielorientierung aus Sie strukturieren Ihren Arbeitstag gerne selbst und individuell und können mit Freiheiten verantwortungsvoll umgehen Darüber hinaus pflegen Sie gerne ein breites Business-Netzwerk und haben ein Gespür für Ihre Mitmenschen Abgerundet wird Ihr Profil mit einer hohen Affinität zu beratungs- und vertriebsrelevanten Themen Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement großgeschrieben werden Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen - deshalb erwarten Sie eine umfangreiche Einarbeitung und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu gewähren, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Hamburg
Die E-Recruit GmbH ist eine bundesweit erfolgreich agierende Personalberatung aus Hamburg und vermittelt erfolgreich Positionen aus unterschiedlichsten Branchen. Im Auftrag unserer Muttergesellschaft, der avanti GmbH, suchen wir für den weiteren Ausbau des Bereiches Gewerbe/Technik einen ambitionierten Personaldisponenten (m/w/d) in Hamburg. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen. Gemeinsam mit ihrem Team bearbeiten Sie die Anfragen und Personalbedarfe der Kunden Sie sind vertriebsaffin und nehmen gern Kundentermine wahr Sie tragen die Verantwortung für die komplette Dienstplanung der externen Mitarbeiter (m/w/d) Sie führen Vorstellungs- und Mitarbeitergespräche aller Art und haben stets ein offenes Ohr für deren Belange Sie haben ein gutes Zahlenverständnis und verfügen über eine betriebswirtschaftliche Denkweise Sie holen ihr Gegenüber, egal ob Kunde oder Mitarbeiter, auf Augenhöhe ab und kommunizieren verbindlich und transparent Sie konnten bereits Erfahrungen im Personalwesen, bestenfalls in der gewerblich-technischen Zeitarbeit, sammeln Sie verfügen über eine lösungsorientierte Denkweise und setzen in Stresssituationen die richtigen Prioritäten Sie sind ein Teamspieler (m/w/d) und bevorzugen flache Hierarchien Sie überzeugen durch einen guten Auftritt und bestechen durch Empathie Ihnen wird ein Höchstmaß an individueller Freiheit geboten. Sie erhalten zudem die Möglichkeit, Ihre innovativen Ideen zu verwirklichen, wo Ihnen bislang ständig Grenzen oder sinnfreie Vorgaben gesetzt wurden. Was natürlich zählt, ist der Erfolg durch Ihr Engagement. Neben einer großen Portion Wertschätzung erhalten Sie ein sehr attraktives und transparentes Gehaltspaket. Zudem wird Ihnen ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt, den Sie in der Freizeit selbstverständlich nutzen können.
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HR Manager (m/w/d) Vertrieb und Rekrutierung

Fr. 21.02.2020
Norderstedt
USG People ist mit seinen Marken Unique, Technicum, Medicum und Secretary Plus Teil der Recruit Group und als einer der größten und erfolgreichsten Anbieter von Personaldienstleistungen auf dem europäischen Markt vertreten. Werden Sie Teil unserer Uniqueness als HR Manager (m/w/d) Vertrieb und Rekrutierung in unserer Niederlassung in Norderstedt. Wir bringen Mensch und Arbeit in einem dynamischen Umfeld zusammen, wobei bei uns immer der Mensch im Mittelpunkt steht. Das erwartet Sie als HR Manager (m/w/d) Vertrieb und Rekrutierung Wir bieten den Job der perfekt zu Ihnen passt! Eine interessante und fordernde Aufgabe in einem kollegialen und hoch motiviertem Team Wir vertrauen Ihnen! Ihre Arbeitszeiten gestalten Sie flexibel Wir wollen Sie! Langfristig, mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einem leistungsgerechten Gehaltspaket, 30 Tagen Urlaub, einer tatsächlich gelebten Work-Life-Balance, Firmenfahrzeug und Firmenhandy Wir hören zu! Gestalten Sie aktiv unser Unternehmen in unseren unternehmensinternen Arbeitsgruppen mit Wir unterstützen Sie! Mit professionellem und intensivem Onboarding sowie individuellen Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir sind ein sicherer Arbeitgeber! Unique ist einer der führenden Personaldienstleister mit knapp 90 Standorten in Deutschland und wurde mehrfach als „Great Place to Work“ ausgezeichnet  Ihre Aufgaben als HR Manager (m/w/d) Vertrieb und Rekrutierung  Durchführung regelmäßiger Vertriebsaktionen und Gewinnung von Neukunden und regionalen Projekten Ausbau und Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterstamms Eigenverantwortliche Führung und Motivation von externen Mitarbeitern Einsatzplanung und Disposition der Mitarbeiter beim Kundenunternehmen Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter und Bewerber in allen Fragen Ihr Profil „Being Unique is better than being perfect“ Universitärer wirtschaftswissenschaftlicher Abschluss oder eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personalwesen  Neben erster Berufserfahrung im aktiven Vertrieb sowie in der Rekrutierung haben Sie ein Gespür für Trends und deren Entwicklung am Markt Impulse setzen und andere für Ihre Ideen begeistern können Qualifikationen wie der sichere Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen sind für Sie selbstverständlich Unternehmerisches Denken und Handeln, Teamfähigkeit, Integrität und Loyalität sind für Sie Werte, die Sie leben Empathie, emotionale Intelligenz sowie Kreativität runden Ihr Profil ab  Wenn Sie so wie wir, angenehm anders als alle anderen sind, heißen wir Sie bei uns herzlich Willkommen und freuen uns auf Ihre Bewerbung als HR Manager (m/w/d) Vertrieb und Rekrutierung! Unbefristet | Festanstellung Frau Stela Mincheva-Aladzhovkarriere@unique-personal.de Geschäftlich: +49 89 56827174 Jetzt bewerben
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Personalreferent (m/w/d) Engineering

Fr. 21.02.2020
Hamburg
Oswald Iden Engineering GmbH & Co. KG ist ihr Ansprechpartner für Ingenieurlösungen und hochqualifizierte Dienstleistungen. Für unsere spannenden Projekte suchen wir Mitarbeiter (m/w/d), aus den Bereichen Elektrotechnik / Informationstechnik, Maschinenbau / Sondermaschinenbau, Anlagenbau, Schiffbau, Verfahrenstechnik (uvm.), die bei unseren Kunden vor Ort im Großraum Hamburg / Schleswig-Holstein tätig werden. Ab sofort suchen wir SIE als: Personalreferent (m/w/d) Engineering in Hamburg-Duvenstedt Rekrutierung von hochqualifizierten Mitarbeitern für den technischen Bereich im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein Bewerbermanagement Führen von Bewerbungsgesprächen (persönlich und telefonisch) Abstimmung mit dem Vertrieb zu aktuellen Vakanzen der Kunden Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Bewerberrecherche und -ansprache über Onlineportale / Netzwerke (u.a. XING) Präsentation des Unternehmens auf Messen und Recruiting-Events Führen von Mitarbeitergesprächen (Probezeitende- und Jahresgespräche) Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Personalwesen und/oder Rekrutierung ist erforderlich Interesse an technischen Berufsfeldern Strukturierte Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen sowie Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Spannende Projekte im Raum Hamburg / Schleswig-Holstein Festanstellung sowie Betriebsrente Übertarifliche Bezahlung und übertariflicher Urlaubsanspruch Familiäre Gemeinschaft
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Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Dortmund, Ulm (Donau)
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Hamburg, München, Frankfurt am Main, Dortmund, Ulm Als Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d) unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student (m/w/d) zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Recruiter (m/w/d) Rumänien

Fr. 21.02.2020
Hamburg
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Aktive Kandidatenansprache u.a. über Social Media Kanäle (Facebook etc.) Auswahl und Betreuung von Kandidaten mit rumänischem Hintergrund) Erstellen von Anforderungsprofilen und Positionsbeschreibungen Allgemeine Kundenbetreuung Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und zusätzlich fließende Kenntnisse in rumänisch besitzen Einen persönlichen Bezug zum Land Rumänien besitzen Erste Erfahrung in der Personalauswahl mitbringen Selbst Entscheidungen treffen möchten und Menschen begeistern wollen Kommunikativ, emphatisch und engagiert sind   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Berater Vertrieb und Personal (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Hamburg
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen ab sofort in unserer Niederlassung in Hamburg Altona Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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