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Personalmarketing: 52 Jobs in Almenhof

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 29
  • It & Internet 7
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Recht 2
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  • Wirtschaftsprüfg. 2
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  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office 14
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personalmarketing

HR Manager Employer Branding / Personalmarketing (m/w/d)

So. 25.07.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als HR Manager Employer Branding / Personalmarketing (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Willkommen im #TeamBAUHAUS! Als HR Manager Employer Branding / Personalmarketing (m/w/d) konzipieren und koordinieren Sie Marketingmaßnahmen Sie erarbeiten Kommunikationsbotschaften, ansprechende Bildwelten und stimmige Tone of voice, um die Wahrnehmung von BAUHAUS als Employer of Choice bei den unterschiedlichen Zielgruppen nachhaltig zu intensivieren Sie planen und unterstützen Marketingprojekte mit strategischer Ausrichtung, um BAUHAUS als attraktiven Arbeitgeber für externe Interessenten erlebbar zu machen In Zusammenarbeit mit dem Team Personalmarketing priorisieren, planen und begleiten Sie aus dem Personalbedarf abgeleitete zielgruppenspezifische Personalmarketingmaßnahmen Gemeinsam mit externen Agenturen haben Sie die Gelegenheit, die BAUHAUS Karriereseite immer weiter zu entwickeln Das Dienstleistermanagement bei Großprojekten, das Networking mit Studienanbietern und Zertifizierungsstellen im Bereich Personalmarketing / Rekrutierung gehören ebenfalls zu Ihrem vielseitigen Aufgabenportfolio Erfolgreich abgeschlossenes Studium - z.B. BWL, Wirtschaftspsychologie, Kommunikations- oder Medienwissenschaften - mit dem Schwerpunkt Marketing / Kommunikation / Human Resources oder einen vergleichbaren Abschluss Langjährige Berufs- und Projekterfahrung in den Bereichen Personalmarketing / Employer Branding / strategisches Recruiting / HR Communications sowie nachweisbare Erfolge in der strategischen (Arbeitgeber)Markenbildung Weiterbildung(en) in den Themenfeldern Employer Brand Management, Marketing-/HR-Kommunikation oder Projektmanagement Theoretisches Wissen und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der relevanten Zielgruppen Ausgeprägte Organisationsstärke, selbstständige Arbeitsweise und Textsicherheit Kenntnisse in Bezug auf die neuesten Trends und Tools im Employer Branding Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Sie sind Teil eines wachsenden Teams und berichten direkt an die Leitung des Fachbereichs Personalmarketing
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Specialist Talent Management (m/f/d)

Sa. 24.07.2021
Mannheim
As a leading film manufacturer RKW combines the dynamics of a global player with around 3.000 employees & 19 production sites worldwide with the DNA of a privately owned company. With our broad product portfolio in the segments Packaging & Industrial, Hygiene and Agriculture, we enable our customers to improve the daily life of consumers all over the world. We moreover assume responsibility - sustainability is a key component in our corporate policy and business mission. In this challenging environment we are currently looking for a Specialist Talent Management (m/f/d) Actively support HR Business Partners in all talent management and succession planning processes  Implement standardized talent panels/succession planning rounds across functional areas Responsible for talent development programs, personality- and competence models  Develop high-potentials across the organization by setting standards for development & career plans (e.g. job rotations, development roles etc.) Establish functional training concepts. Manage courses and measures to ensure professional and personal development Create and implement best-practice process blueprints with focus on digitalization of HR tasks (Successfactors) Be part of national & international HR projects with focus on change Completed university degree in Psychology, Business Administration, Social Science or related fields  At least 3 years professional experience in Talent Management in an international environment of a global matrix organization; alternatively HR professionals with strong interest in Talent Management Experienced and passionate about conceptualizing and applying state-of-the-art development tools  Understanding of market practices and understanding for global implementation Strong strategic & conceptual thinking capability with pragmatic can-do attitude A unique chance to pioneer & cut edges in talent management practices Room for innovative thinking and growth The chance to work within intercultural teams Flat hierarchies and a high level of flexibility Option to work partly from home
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Sales Consultant / Personalberater (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Mannheim
Zu besetzen in Vollzeit, unbefristet und ab sofort in unserem Segment IT Strategische Personalarbeit bedeutet für viele Unternehmen heutzutage immer mehr, Kernprozesse im Vertrauen an absolute Spezialisten zu übergeben. Gulp ist ein solcher Spezialist. Mit unseren Recruitment Lösungen beraten wir Kunden mit maßgeschneiderten Strategien, um bestehende Personalbedarfe professionell und zeitgerecht zu decken. Werden Sie Teil dieser Businesspartnerschaft und sorgen Sie unter Einsatz Ihres Know-hows und Ihrer Leidenschaft für den Vertrieb und das Recruitment stets für den Perfect-Match! Sie erfassen Kundensituationen treffsicher, analysieren diese und können individuelle Personallösungen erarbeiten und anbieten Mit Ihrem selbstbewussten Auftreten und Ihrer Überzeugungskraft gewinnen Sie Unternehmen als neue Kunden für Gulp und bauen sich damit in unserem Segment "IT" Ihr Kundenportfolio auf und immer weiter aus Sie erarbeiten gemeinsam mit dem Sales-Team Strategien zum Auf- und Ausbau weiterer sowie bestehender Kunden aus dem Segment "IT" im Großraum Frankfurt am Main Mit Ihren analytischen Fähigkeiten bereiten Sie Vertragsverhandlungen gezielt vor und überzeugen mit Ihrem rhetorischen Geschick Sie agieren sowohl auf Kunden- als auch auf Kandidatenseite als Partner auf Augenhöhe und sorgen somit stets für den "Perfect Match" zwischen Kunden und Kandidaten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb im Dienstleistungsumfeld Sie erfreuen sich an sozialen Kontakten und spinnen mit Elan und Freude Ihr berufliches Netzwerk Sie handeln eigenverantwortlich, schätzen aber auch die Zusammenarbeit im Team Ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber zeichnet sich durch ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Wertschätzung aus Wir freuen uns ebenfalls über Bewerbungen von Berufseinsteigern mit ersten Erfahrungen im Sales Umfeld z.B. Praktika im Rahmen des Studiums oder Einblicke in den Vertrieb von Dienstleistungen im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Mannheim
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. In unserem Recruiting erwartet Sie Kommunikation auf allen Ebenen. Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Mannheim in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives GehaltEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieUmfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebDie Förderung der Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungWeitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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People Success Manager / HR Business Partner (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Heidelberg, Dortmund, Düsseldorf, Filderstadt
Schön, wenn man wie Annika sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Filderstadt (bei Stuttgart), Heidelberg, Holzwickede (bei Dortmund) oder Ratingen (bei Düsseldorf) ein neues Zuhause für einen People Success Manager/HR Business Partner (w/m/d) Als People Success Manager unterstützt Du die von Dir betreuten Units bei der Weiterentwicklung der Organisationsmodelle und der Mitarbeiter, damit diese für heutige und zukünftige Anforderungen unseres Marktumfelds, unserer Kunden und Bewerber bestens aufgestellt sind. Du verantwortest das Onboarding und stellst sicher, dass sich neue Mitarbeiter bei uns schnell zu Hause fühlen und die richtigen Netzwerke und Skills aufbauen, um unsere Kunden erfolgreich zu machen Aus den strategischen Initiativen der Units leitest Du passgenaue HR-Maßnahmen zur erfolgreichen Change-Begleitung und Umsetzung ab und initiierst sowie moderierst Workshops und Feedbackprozesse. Bei Bedarf kannst Du auf Unterstützung von Experten zurückgreifen Mit Deinem aktiven Talent Management identifizierst Du in ACs interne Potentialträger und stellst Lern- und Entwicklungspfade auf, die unsere Mitarbeiter weit nach vorne bringen Gruppenweite Projekte und Initiativen aus unserem People & Culture-Team werden von Dir in den Units platziert, umgesetzt und nachhaltig verankert Du agierst als Trusted Advisor gegenüber Führungskräften und Mitarbeitern und begleitest personelle Einzelthemen Du verfügst über mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer aktiv gestaltenden HR-Funktion In der Begleitung und Moderation von Workshops und Veränderungsprozessen hast Du erste Erfahrungen gesammelt Du bringst mindestens grundlegendes Wissen im Arbeitsrecht und in Vergütungsthemen mit Eine starke Beratungskompetenz, hohe Vertrauenswürdigkeit und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Mitarbeit und persönliche Weiterentwicklung in einem agilen und innovativen HR-Umfeld Viele Freiräume – ob Arbeitszeitgestaltung oder Homeoffice – bei einem der größten SAP-Partner weltweit Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten anhand unserer Laufbahnmodelle und einem organisierten Wissenstransfer Interessante Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt sind Ein Umfeld – geprägt von Motivation, Leidenschaft, Kreativität, Agilität, Verantwortungsbewusstsein und dem Wunsch, sich in komplexen (technischen) Bereichen weiter zu entwickeln Eine tolle Arbeitsatmosphäre, geprägt durch Eigenverantwortung, viel Gestaltungsfreiraum und ein wertschätzendes Miteinander
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Experte HR-Administration (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Mannheim
27 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheits­dienst­leister Europas. Seien Sie dabei – als Experte HR-Administration (m/w/d)Standort: Mannheim Erstellung von Arbeitsverträgen, Überwachung von Befristungen und Probezeiten Pflege des Zeitwirtschaftssystems (Eingabe von Krankmeldungen, Prüfung von Vorerkrankungen, Bearbeitung von Arbeitszeitmodellen), der elektronischen Personalakte sowie Anlage und Pflege der Personalstammsätze in den HR Systemen Erstellung von Standardschreiben, Arbeitszeugnissen, Arbeitszeitbescheinigungen und Handlungsvollmachten Verwaltung der JobRäder sowie E-Learning – Länderadministration Deutschland Postings im Social Media Bereich Mit gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, mehrjährige Tätigkeit im Personalbereich, idealerweise Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/frau Erfahrung mit Personalinformationssystemen für die Bereiche Zeitwirtschaft, Abrechnung, Bewerbermanagement und Archivierung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insbesondere MS Word) Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Engagement, Flexibilität, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Senior Recruiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Mannheim
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Du auch? Dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams in Mannheim. Du rekrutierst hochqualifizierte Mitarbeiter und Freelancer aus Engineering Umfeld währen wir dein technisches Verständnis schulen. Du entwickelst professionelle Stellenprofile sowie -anzeigen und veröffentlichst diese mithilfe innovativer und relevanter Kanäle Das gesamte Bewerbermanagement fällt in Deinen Verantwortungsbereich - von der Sichtung der Unterlagen bis hin zur Auswahl der passenden Kandidaten Du rekrutierst darüber hinaus proaktiv über Social-Media-Kanäle und gängige Recruiting-Plattformen wie z.B. LinkedIn oder XING Mithilfe deines Netzwerks baust Du perspektivisch einen qualifizierten Kandidatenpool auf und pflegst den nachhaltigen Kontakt zu Deinen Ansprechpartnern Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium, z.B. Bereich HR, Marketing. Kommunikation& Wirtschaftspsychologie oder einen technischen Abschluss. Erste Berufserfahrung in der Rekrutierung konntest Du idealerweise im Ingenieurs-Umfeld und/oder bei einem Personaldienstleister sammeln Du bist kommunikationsstark, neugierig und magst spannende Herrausforderungen Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Deine Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Dich an Dein berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Deine berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Dich während Deiner gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeitest Du für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Dir vielfältige Wege.
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Werkstudent Recruiting mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Mannheim
Mit knapp 6.200 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von rund dreieinhalb Milliarden Euro sind wir eines der führenden Energieunternehmen in Deutschland. Unsere Geschäftsfelder reichen von der Erzeugung über Handel, Netze und Vertrieb bis zum Umwelt- und Energiedienstleistungsgeschäft. Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft. Unser Team Recruiting sucht Sie für den Standort Mannheim als Werkstudent Recruiting mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d) Arbeitszeit: Teilzeit | Beginn: 01.09.2021, befristet bis 31.12.2021 Übernahme von Active Sourcing Aktivitäten über diverse Social-Media-Kanäle (Xing, LinkedIn, etc.) Eigenverantwortliche Mitarbeit in der Recruiting Abteilung Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungen, Terminkoordination sowie die Korrespondenz mit potenziellen Unterstützung beim Aufbau/Weiterentwicklung des Talentpools Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Tätigkeiten Studierende/r in BWL, Personalmanagement oder vergleichbaren Studiengängen Erste Erfahrung im Recruiting oder einer anderen HR-Funktion sind wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Powerpoint, Excel) MVV steht für eine starke Gemeinschaft: Zusammen entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und sind in der Lage, auch komplexe Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie mit uns anspruchsvolle Innovationsprojekte und nachhaltige Lösungen – in einem Team, das die individuellen Fähigkeiten jedes und jeder Einzelnen wertschätzt und Vielfalt als gemeinsame Chance begreift. Übrigens: Wir wollen die Anzahl weiblicher Kolleginnen in Führungspositionen deutlich erhöhen. Deshalb unterstützen wir durch vielfältige Programme und Maßnahmen aktiv die berufliche Entwicklung von Frauen in sämtlichen Unternehmensbereichen.  Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir eine nachhaltige Energieversorgung. Dabei bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungsorientierte Vergütung, vielfältige Entwicklungsperspektiven sowie ein attraktives berufliches Umfeld.
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Senior HR Manager Vileda Germany (m/f/d)

Do. 22.07.2021
Mannheim
Freudenberg Home and Cleaning Solutions is a business group of the Freudenberg Group, a global technology company with about 49.000 employees in about 60 countries, which develops leading-edge technologies, excellent products, solutions and services for more than 40 market segments. Freudenberg Home and Cleaning Solutions is the leading name for branded mechanical household products for private as well as professional customers. The company’s portfolio includes Vileda®, Vileda Professional®, Gimi®, Marigold®, O'Cedar®, Wettex® and Gala®. Our company culture is innovative and multicultural, built and based on trust and integrity, openness and mutual respect. In all areas, we count on highly talented, motivated and results-oriented employees, to continuously secure and expand our Vileda brand as the leader in the international markets. You support our team in Weinheim as Senior HR Manager Vileda Germany (m/f/d) as of now You deploy local HR Strategy in partnership with business leaders to drive the achievement of business objectives in the areas talent management, succession planning, diversity and inclusion and career management. Ensuring quality and timely execution of company-wide processes (e.g. talent & performance reviews) in our leading HRIS Workday is part of your responsibilities. To implement corporate HR strategies, compensation programs and local policies, you work closely with our Country and Sales Leaders as well as the Regional HR Leaders. You execute Recruiting and Restructuring measures in compliance with our guiding principles and lead Recruitment of key positions within the organization. Supervising, coordinating and supporting our local HR team including people development, particularly of your two direct reports, is part of your daily work.  You have gained at least 7 years of professional HR experience with a minimum of 5 years of progressive HR experience. Holding a University / Bachelor's Degree in Human Resources or equivalent and good knowledge of local labor regulations, tax and social security standards are a must have. Your basic knowledge and competence in Workday help you throughout your daily tasks. Furthermore, you have experiences or knowledge in international matrix organizations as well as first experiences supporting multiple business functions in various industries. Strong interpersonal skills, a high level of empathy and the ability to influence at management levels enable you to work in cross-functional project management teams. You are an open-minded, enthusiastic team player with a strong drive to create a positive work environment. To work in our multi-cultural and multifunctional company your fluent German and English (written and spoken) is required. Besides a position in a successful company with world-famous brands, we offer a profound onboarding program, exciting challenges and scope for individual work structure. Moreover, you can expect an adequate compensation package and social contribution. In our internal academy, you benefit from numerous individual training programs, based on your individual targets and career plans. Benefit from interdisciplinary and motivated teams in an international work environment and experience a long-term perspective and career opportunities in our global technology group. Have we awakened your interest? Then apply directly online, indicating the earliest starting date and your desired salary.
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Recruiter für den Bereich IT (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Stuttgart, Mannheim
Sie suchen nach einer Möglichkeit ins IT-Recruiting einzusteigen und haben Lust auf abwechslungsreiches Recruiting, spannende Profile und eine zukunftsgestaltende Branche? Dann steigen Sie bei GULP als Recruiting Consultant (m/w/d) ein.  Sie betreuen den gesamten Recruitingprozess von der Stellenausschreibung bis hin zum Vertragsabschluss. Sie finden, gewinnen und begeistern geeignete IT-Talente für die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie übernehmen Verantwortung und sorgen für erfolgreiche Projektbesetzungen im Rahmen von Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Contracting.  Sie stellen sicher, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt.  Sie arbeiten eng mit dem Sales-Team sowie weiteren Fachabteilungen innerhalb von GULP zusammen. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich.  Idealerweise Recruitingerfahrung im Personaldienstleistungsumfeld sowie Interesse an IT-Themen. Spaß an der Talentsuche und aktiven Ansprache dieser auf allen relevanten Kanälen (GULP-Datenbank, Social Media, Xing). Exzellente Deutschkenntnisse. Offenheit, Überzeugungskraft, Kooperationsvermögen sowie die Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen und für die Sache zu begeistern. Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein
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