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Personalmarketing: 16 Jobs in Altomünster

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

Personalreferent (m/w/d) Talent Acquisition

So. 13.06.2021
Augsburg
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Personalreferent (m/w/d) Talent AcquisitionAugsburgInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Suche, Auswahl und Gewinnung geeigneter Mitarbeiter Ausbau des eigenen Bewerbernetzwerks (Networking) und Aufbau eines Talentpools Entwicklung von Anforderungsprofilen und zielgruppengerechten Stellenanzeigen Eigenständiges Führen von telefonischen und persönlichen Interviews Zielgerichtete Nutzung bewährter sowie innovativer Recruiting-Kanäle Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen zur Ansprache geeigneter Fachkräfte: von Absolventen bis zu hoch qualifizierten Spezialisten Teilnahme an und Planung von Recruiting-Events sowie Entwicklung neuer Ideen und Methoden in diesem Bereich Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Unbefristeter Arbeitsvertrag Einarbeitungsseminare Individuelles Praxiscoaching Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und bereits erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung gesammelt. Sie überzeugen mit Ihrer Flexibilität, Ihrer Kreativität, Ihrem Engagement sowie der Offenheit, neueste Recruitingtrends zu verfolgen und gewinnbringend einzusetzen. Mit Ihrer Technik-Affinität, Ihrem Teamgeist und Ihrem ausgeprägten Kommunikationsgeschick erfüllen Sie alle Voraussetzungen für den Einstieg in unser Team. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter.
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Personaldisponent (m/w/d) Key-Account-Management in Teilzeit

So. 13.06.2021
Augsburg
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Personaldisponent (m/w/d) Key-Account-Management in TeilzeitAugsburgAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Ganzheitliche Betreuung eines regional ansässigen und global agierenden Großkunden im Rahmen hochwertiger Personaldienstleistungen Aufnahme von Bedarfsanfragen sowie Angebotserstellung und -verfolgung unter Nutzung des Kundenportals (MPS-Portals) Pflege und Aktualisierung von Stellenangeboten Eigenständiges Führen von telefonischen und persönlichen Interviews Bewerbermanagement sowie Terminvereinbarung und -vorbereitung Active Sourcing nach passenden Kandidaten und Direktansprache über unsere Bewerberdatenbank sowie verschiedene Social-Media-Portale (Xing, LinkedIn etc.) Ausbau des eigenen Bewerbernetzwerks (Networking) und Aufbau eines Talentpools Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Unbefristeter Arbeitsvertrag Einarbeitungsseminare (aktuell digital) Individuelles Praxiscoaching Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Sie sind für diese Stelle wie geschaffen - Ihr Profil passt perfekt. Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. im Bereich Personaldienstleistungen) Erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldisposition, in der Rekrutierung oder in der Betreuung von Mitarbeitern Erfahrungen in der Disposition sowie Besetzung im technischen Umfeld sind wünschenswert Flexibilität, Ehrgeiz, schnelle und dennoch sorgfältige Arbeitsweise sowie selbstbewusstes Auftreten
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(Senior) Account Manager (m/w/d) IT Augsburg

Fr. 11.06.2021
Augsburg
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account Manager (m/w/d) IT AugsburgAugsburgAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie entwickeln in der Region Augsburg kundenspezifische Projekt- und Personallösungen im Bereich der technischen und kommerziellen IT und setzen diese mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter um Neben der Gewinnung von Aufträgen bei Bestandskunden akquirieren Sie Neukunden, um Ihren Kundenstamm weiter auszubauen Sie bearbeiten Anfragen, erstellen individuelle Angebote mit überzeugenden Personallösungen für technische Projekte und führen Preis- und Vertragsverhandlungen durch Sie gewinnen qualifizierte Mitarbeiter für Ihre Business Unit und entwickeln Ihr Expertenteam durch individuelle Förderung weiter Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Ungedeckelte Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Firmenwagen Rückenwind durch eine Vertriebsassistenz (Inside Sales), eine Personalreferentin (Recruiting) sowie das Back Office der Niederlassung Augsburg Top-Führungskräfte-Programme Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie Individuelles Praxiscoaching Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Sie verfügen über ein technisches Studium, z. B. im Bereich Ingenieurwesen, Informatik, Elektrotechnik o. Ä., oder eine Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Alternativ verfügen Sie über einen betriebswirtschaftlichen Abschluss und konnten bereits technische Affinität unter Beweis stellen Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln, idealerweise im Umfeld erklärungsbedürftiger IT- und Engineering-Dienstleistungen Mit Ihrer erfolgshungrigen Art, Ihrer Eigeninitiative und Ihrer Offenheit bringen Sie alles mit, was wir uns von einem (Senior) Account Manager (m/w/d) wünschen
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Recruiting Specialist *

Fr. 11.06.2021
München, Erfurt, Augsburg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Assistenz (m/w/d) Recruiting und Administration in Teilzeit

Fr. 11.06.2021
Augsburg
Vielfältige Kundenanforderungen. Hoch qualifizierte Mitarbeiter. Und Sie mittendrin. Als Marktführer in Engineering und IT suchen wir die besten Ingenieure und Informatiker für anspruchsvolle Projekte in den unterschiedlichsten Branchen - da ist Ihre Unterstützung gefragt. Schließlich stehen wir mit unseren 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten in allen Bereichen des Engineerings für Kompetenz. Aus Tradition innovativ.Assistenz (m/w/d) Recruiting und Administration in TeilzeitAugsburgAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Repräsentation der Niederlassung Augsburg als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Bewerber und Mitarbeiter sowie deren Betreuung Administrative Bearbeitung personalwirtschaftlicher Vorgänge, z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen Rechnungserstellung sowie Bearbeitung der monatlichen Stundennachweise und Reisekosten unserer Mitarbeiter Koordination von Terminen mit Mitarbeitern, Bewerbern und Kunden Erstellung und Überwachung von Kundenverträgen Allgemeine Unterstützung im Sekretariat Regelmäßige Wahrnehmung von Sonderaufgaben im Bereich Recruiting, insbesondere die Pflege von Stellenanzeigen sowie die aktive Suche und Ansprache von technischen Spezialisten unter Nutzung unserer internen Datenbank sowie externen Plattformen Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem langjährig erfolgreichen Familienunternehmen Digitale Einarbeitungsseminare Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit Perspektive Einkaufsvergünstigungen Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie technische Affinität Mehrjährige Berufserfahrung in einigen der oben genannten Aufgabengebiete Routinierter Umgang mit gängigen IT-Systemen, idealerweise erste Erfahrungen in SAP Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Kommunikatives und begeisterungsfähiges Auftreten sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
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(Junior) HR Specialist (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting und Employer Branding

Do. 10.06.2021
Germering, Oberbayern
DocuWare-Lösungen für intelligente Dokumentenverwaltung und digitale Workflows verleihen Mitarbeiterproduktivität und Business-Performance neue Dynamik. Als leistungsstarke Cloud-Dienste ermöglichen sie die Digitalisierung,Automatisierung und Transformation aller Geschäftsprozesse, ohne Kompromisse. DocuWare ist in 70 Ländern vertreten, mit Hauptsitz in Deutschland und den USA. ZusammenfassungWollen Sie das Wachstum von DocuWare maßgeblich mitbestimmen, indem Sie als (Junior) HR Specialist (m/w/d) für Recruiting und Employer Branding den gesamten Talent Acquisition-Prozess bis hin zum Onboarding begleiten? Im Rahmen dieser spannenden Position sind Sie auf der Suche nach den bestmöglichen neuen Kollegen/innen für unser stetig wachsendes und international agierendes Unternehmen. Aufgrund Ihres ausgeprägten Gespürs für Trends tragen Sie dazu bei, dass unsere Bewerber schon im Rahmen des Recruiting-Processes eine begeisternde „Candidate & Employee Experience“ erleben. Koordination und Steuerung des gesamten Recruitingprozesses für unsere Vakanzen in allen Geschäftsbereichen in Deutschland und Europa: von der Erstellung und Veröffentlichung der Stellenausschreibung, über Active Sourcing, bis hin zur Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Vertragsverhandlungen  Beratung und professionelle Begleitung der einstellenden Fachbereiche und Hiring-Manager  Ausbau und Pflege unseres Talentpools  Vorantreiben der Employer Branding Projekte (Schwerpunkt Hochschulmarketing)  Unterstützung beim Onboarding Einschlägige Berufserfahrung im ganzheitlichen Recruitingprozess von Fach- und Führungskräften Erfahrung im Bereich Employer Branding  Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlich relevanten Schwerpunkten oder eine vergleichbare Ausbildung  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Ausgeprägte Affinität zu Themen aus der IT und Technik  Passion für Ihren Job gekoppelt mit einem überzeugenden Auftreten und einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung  Selbstständiger Arbeitsstil, hohe Eigeninitiative und Qualitätsanspruch    Zusammenarbeit in einem internationalen HR-Team, das einfach Spaß an der Arbeit hat  Wachsendes Unternehmen mit vielen offenen Stellen, niedriger Fluktuationsrate und der Offenheit, auch im Recruiting neue Wege zu gehen  Unbefristetes Arbeitsverhältnis  Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option  30 Urlaubstage  Breites Sportangebot (mit eigenen Trainern)  JobRad - Möglichkeit ein E-Bike zu leasen  Kostenfreie Getränke, Kaffee, Obst und Snackbar, sowie ein HelloFresh-Kühlschrank  (Online) Teamevents zur Stärkung des Miteinanders  
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Recruiting Specialist *

Do. 10.06.2021
München, Erfurt, Augsburg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Junior) Account Manager - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Augsburg
Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/Betriebswirt, kombiniert mit Berufspraxis im Vertrieb Hohes Interesse für Vertrieb und Personalgewinnung Hervorragende Menschenkenntnis, Kommuniksations- und Kontaktstärke  Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. 
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Do. 10.06.2021
München, Erfurt, Augsburg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Sales Manager*in (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Augsburg
Wir suchen als Unterstützung für unsere Niederlassung in Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n "Sales Manager*in" (m/w/d) Sales Manager*in (m/w/d) Die AUGUSTA Personaldienstleistungen GmbH ist seit 27 Jahren im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Sie möchten sich beruflich verändern und suchen eine neue Herausforderung? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und kommen Sie in unser Team   Ihre Aufgaben Sie sind für die Betreuung sowie den strategischen Aufbau der Kundenstruktur verantwortlich  Sie organisieren das Tagesgeschäft in der Niederlassung um eine effiziente Arbeitsweise zu gewährleisten und sind das Bindeglied zwischen Kunden, Mitarbeitern und der Geschäftsleitung Sie führen und motivieren die Mitarbeiter menschlich, fachlich und disziplinarisch und verantworten die Kennzahlen des Teams unter Berücksichtigung der Ziele Ihre Qualifikationen Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Personaldienstleistungkaufmann - PDK (m/w/d)) oder ein abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Sie haben in Ihren bisherigen Stationen erfolgreich im Vertrieb und/oder im Personalwesen gearbeitet Sie würden Ihre Arbeitsweise als analytisch und konzeptionell bezeichnen Sie können mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und ihrem sicherem Auftreten andere begeistern und motivieren  Ihre Benefits Ein tolles Team, dass Sie mit Ihrer persönlichen Note bereichern werden Einen abwechslungsreicher und spannender Job mit erstklassigen Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Gestaltungsspielraum Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer überdurchschnittlichen Vergütung und leistungsorientierter Bonifikation Eine optimale Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich durch ein Aus- und Weiterbildungskonzept mit internen wie externen Bausteinen Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung Jetzt bewerben Ihr Ansprechpartner Sebastian Braunmüller Tel.: 0821 4448585 E-Mail: s.braunmueller@augusta-pdl.de
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