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Personalmarketing: 22 Jobs in Angelmodde

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Anstellungsart
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Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bochum, Beckum, Westfalen
Kommen Sie zu uns, wenn es um Ihre Karriere geht! Wir geben Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre Zukunft. IBS Personal-Management ist strategischer Partner für flexibles Personalmanagement führender Unternehmen in ganz Deutschland. Wenn Sie es als Herausforderung sehen, in der Zukunftsbranche Personaldienstleistung aktiv mitzuwirken, dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin. Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Sie sind Recruiting Spezialist und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Bochum bzw. Beckum? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben. Rekrutierung von Bewerbern  Vorselektion und Management von Bewerbern und deren Bewerbungsunterlagen Koordination von Terminen Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Erfassung, Pflege und Verwaltung von Bewerberstammdaten Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ähnlich  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Attraktive Bezahlung in einem überdurchschnittlichen Gehaltssystem Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld intensive Einarbeitung und ein umfassendes Trainingskonzept vielfältige Perspektiven für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in Festanstellung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende flexible Arbeitszeiten Bis zu 6 Wochen Urlaub pro Jahr Poolfahrzeug für den Außendienst  
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Recruiter (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Münster, Westfalen
Die Lucke EDV GmbH ist ein seit 1991 am Markt tätiges gründergeführtes Unternehmen. Langjährige Mitarbeiter und Geschäftspartner schätzen unser hohes Maß an Zuverlässigkeit ebenso wie einen stets professionellen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Mit der Übernahme von Tätigkeiten in den Teilbereichen Projekt- und Qualitätsmanagement, Anforderungsanalyse und -definition, Design und Konzeption, Implementierung und Test sowie Administration, Betreuung und Support decken wir den gesamten Prozess der Softwareentwicklung ab. Unsere Leistungen erbringen wir hierbei in Form von Dienstleistungen, Gewerken, Services sowie Arbeitnehmerüberlassungen und teilweise auch unter Einsatz von x-Shoring-Ressourcen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Recruiter (w/m/d) für den Standort in Münster Start: ab sofort Verantwortung für den gesamten Recruiting Prozess von der Stellenausschreibung bis hin zur erfolgreichen Einstellung Erstellung der Jobbeschreibungen und Schaltung der Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen Qualifizierte Auswahl der Kandidaten/-innen und Aufbau geeigneter Kandidatenpools Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Mitwirkung bei weiteren Personalmarketingmaßnahmen, z.B. im Bereich Social Media Auf- und Ausbau der Recruitingstrategien und des Recruiting-Prozesses gemeinsam mit dem Team inkl. Active Sourcing Übernahme von administrativen Tätigkeiten und Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung im Recruiting  Selbstsicheres Auftreten und Kommunikationsstärke  Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Bewerbern, Kunden und Kollegen  Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und gepflegtes Auftreten Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise  Eigeninitiative und Offenheit für neue Themen  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen wie, Gruppenunfallversicherung, vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge  Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit  Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit  Flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege  Nette und engagierte Kollegen mit hohen Maß an Teamspirit und einem sehr guten Miteinander
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(Junior) Recruiting Specialist (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Westfalen, Westerstede
Wir sind ein auf ITK-Infrastrukturlösungen spezialisiertes Unternehmen mit derzeit knapp 120 Mitarbeitern und erstklassigem Dienstleistungsportfolio innerhalb der Allgeier Gruppe, einem der führenden IT-Unternehmen für Business Performance mit über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.  Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Recruiting Specialist (w/m/d) Standort Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Westerstede Identifizierung und Direktansprache potenzieller Kandidaten Sichtung von Bewerbungen sowie Koordination und Durchführung der ersten Gespräche Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Recruiting Strategien Mitarbeit an weiteren Projekten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung im Recruiting (vorzugsweise aus dem IT Bereich) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie hohes Organisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse eine spannende Position mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten innerhalb einer der größten IT-Unternehmensgruppen Deutschlands vielseitige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team modernste technische Ausstattung unserer Mitarbeiter
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(Junior) Personalberater (w/w/d) Vertrieb & Disposition

So. 17.10.2021
Münster, Westfalen
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie zur Erweiterung des Teams für unsere Niederlassung in Münster als (Junior) Personalberater (w/w/d) Vertrieb & Disposition im Pflegebereich Ihre Leidenschaft: Strategischer Aufbau eines starken Netzwerkes zu unseren Kunden Proaktiver Ausbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen für eine nachhaltige Zusammenarbeit, unter Einhaltung des Vertriebsprozesses Eigenverantwortliche Führung und Betreuung des Fachpersonals (Vertrags-, Mitarbeiter- und Feedbackgespräche) Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze Selbstständige Kalkulationen von Konditionen Erledigung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten Sie arbeiten gemeinsam mit Ihrer Führungskraft an der Weiterentwicklung der Niederlassung, bringen Ideen ein Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, wo der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung und ein Firmenhandy und -laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket und Mitarbeiterrabatte Ihre Qualifikationen: Sie haben eine medizinische oder kaufmännische Ausbildung oder ein Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen Idealerweise Personaldienstleistungserfahrung, sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht oder in der Betriebswirtschaft Positive Ausstrahlung, gepaart mit einem dienstleistungsorientierten Auftreten Hohes Maß an Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit sich selbst zu motivieren und zu organisieren Sie können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Kunden und Anforderungen einstellen und lieben es, Verantwortung für Ihre Mitarbeiter zu übernehmen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „JOB-Id: 727 (Junior) Personalberater (w/w/d) Vertrieb & Disposition im Pflegebereich in Münster"und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630154 karriere@pluss.de
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Personaldisponent (m/w/d) im Account Management

Sa. 16.10.2021
Bremen, Hannover, Oldenburg in Oldenburg, Münster, Westfalen, Arnsberg, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr
Mit Erfahrung, Kompetenz und einem hochwertigen Qualitätsmanagement in der Pflege sichern wir – die Bundesweite Intensiv- Pflege- Gesellschaft – mit einem 1.200-köpfigen Team die Versorgung von mittler­weile über 240 Klienten im häuslichen Umfeld und das in ganz Deutschland. Sie lieben Ihren Job, aber wollen raus aus der Zeitarbeit? – Dann suchen wir genau Sie, als Personaldisponent (m/w/d) im Account Management Standorte: Bremen, Hannover, Oldenburger Land, Emsland, NRW – Kreis Arnsberg, Kreis Münster, Duisburg, Dortmund Personaleinsatzplanung sowie Koordinierung der Dienstbesetzung in den Versorgungen Führung von Vorstellungs- und Personalgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterführung in allen arbeitsrechtlichen, persönlichen und wirtschaftlichen Sachverhalten Gestaltung der Mitarbeiter- und Kundenbetreuung Effiziente und wirtschaftliche Strukturierung und Weiterentwicklung des Clusters Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen der Mitarbeiterbindung Schnittstelle zwischen unseren Pflegekräften, der Verwaltung sowie unserer Klienten Mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung, -führung oder im Personalmanagement Selbstständiger, strukturierter und kundenorientierter Arbeitsstil Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Flexible Reise- und Einsatzbereitschaft Analytisches und prozessorientiertes Handeln Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Seriöses und sicheres Auftreten mit einem Gespür für Kommunikation Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Recruiter und der Pflegedienstleitung Unterstützung durch unsere interne Rechts- und Vertragsabteilung Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenhandy, -laptop & -wagen Flexible Wochenplanung und die Möglichkeit mobil und im Home-Office zu arbeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zielgerichtete und individuelle Einarbeitung
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Senior Recruiter Inhouse (m/w/d) – für international führendes Unternehmen – teilweise remote

Sa. 16.10.2021
Münster, Westfalen
HRblue ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf die Besetzung von HR Fach- und Führungspositionen. In allen Branchen und in ganz Deutschland.  Aktuell besetzen wir folgendes Mandat: Unser Klient ist ein international tätiges produzierendes Unternehmen und führend im Markt. Das Unternehmen beschäftigt derzeit weltweit mehr als 9000 Mitarbeiter, wächst kontinuierlich und überzeugt auf dem nationalen und internationalen Markt durch seine Premium-Produkte.In dieser spannenden Funktion sind Sie als Teil des Recruiting-Teams eigenverantwortlich für die Besetzung der Vakanzen im Unternehmen zuständig und arbeiten vertrauensvoll mit den Fachabteilungen zusammen.   Vertrauensvoller Ansprechpartner und Berater der Führungskräfte in allen Recruiting-relevanten Fragestellungen Durchführung der Recruiting-Prozesse in unterschiedlichen Unternehmensbereichen Entwurf der Job-Description, zusammen mit den Fachabteilungen, Konzeption der jeweiligen Recruiting-Strategie und Ausarbeitung der zielgruppenspezifischen Maßnahmen Durchführung der Kandidateninterviews (telefonisch und persönlich) Mitgestaltung der Personalmarketing-/Hochschulmarketing-Aktivitäten und eines zukunftsorientierten Employer Branding Enge und kooperative Zusammenarbeit mit den HR-Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung als pro-aktiver Recruiting-Specialist in einem (internationalen) Produktionsunternehmen Sie leben die Recruiter-Rolle „state-of-the-Art“ und sind vertraut mit allen modernen Recruiting-Instrumenten Active Sourcing und der Einsatz von Social Media gehören zu ihrem Alltag als Recruiter Sie überzeugen durch ein seniores und gewinnendes Auftreten und verfügen über die fachliche Expertise Vakanzen auf allen Hierarchieebenen adäquat zu besetzen Sie verstehen sich als Partner und Berater für das Management und agieren als pro-aktiver Dienstleister im Unternehmen  Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Kerstin Belzer. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
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Account Manager (m/w/d) Studyheads

Mi. 13.10.2021
Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Gießen, Lahn, Stuttgart, Nürnberg, Dortmund, Bochum
Du bist ein aufgeschlossener „digital native“ und gepaart mit Deiner sympathischen Art fällt es Dir leicht Menschen zu begeistern?  Du bist ein Kommunikationsgenie mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität, einer Leidenschaft für den Vertrieb und Du möchtest mit Deinem positiven Auftreten unser Team bereichern? Dann suchen wir genau Dich zur Erweiterung unserer Teams als Account Manager (gn) Studyheads für den Ausbau unserer erfolgreichen Vertriebsregionen an den Standorten Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Münster, Gießen, Stuttgart, Nürnberg, Dortmund und Bochum. Die GVO Young Professionals GmbH stellt mir ihrer Marke „Studyheads“ Unternehmen flexibel clevere Studenten-Jobs zur Verfügung und vermittelt Karriereperspektiven. Als einer der größten studentischen Arbeitgeber Deutschlands beschäftigen wir hierfür über 12.000 angehende Akademiker im Jahr. Ziel ist es, unseren Kunden perfekte Lösungen anzubieten und damit den Markt weiter zu erobern. Du akquirierst aktiv Neukunden und vermarktest unsere Dienstleistungen Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zum zentralen Recruiting- und Dispositionszentrum Du unterstützt bei persönlichen Bewerbungsrunden und -gesprächen Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb/Sales/Außendienst Du hast Freude an der Neukundenakquise und Kundenbetreuung Du hast ein gutes Gefühl für die Bedürfnisse unserer „Studyheads“ Du verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst durch Organisationsgeschick und eine empathische sowie freundliche Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse und direkte Ansprechpersonen Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in über 600 Online-Shops
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Recruiter (m/w/x)

Mi. 13.10.2021
Hamm (Westfalen)
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du suchst eine spannende Herausforderung und hast Lust darauf, unseren neuen Standort in Hamm als Recruiter (m/w/x) mit aufzubauen und anschließend auch die Betreuung der neuen Mitarbeiter zu übernehmen? Die Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet, bietet jedoch eine langfristige Perspektive. Motiviert fokussierst Du dich auf die Rekrutierung sowohl im kaufmännischen als auch gewerblichen Bereich für unseren neuen Standort in Hamm und bist hierbei verantwortlich für den Prozess von der Ausschreibung bis zur Einstellung Ebenso begleitest Du den Onboardingprozess des neuen Personals Ambitioniert übernimmst du zudem die eigenständige Betreuung der rekrutierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und bist kompetenter Ansprechpartner/in bei personalrelevanten Fragestellungen Deine breit gefächerten Aufgaben erstrecken sich somit vom Recruiting über die Mitarbeiterbetreuung, Beratung von Führungskräften bis hin zur partnerschaftlichen Kommunikation mit der Arbeitnehmervertretung Du verantwortest dabei gesamthaft die operativen HR-Prozesse und optimierst bestehende Prozessabläufe Du bist ein kommunikativer und durchsetzungsstarker Personaler (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossenem Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Rechtswissenschaften sowie erster Berufserfahrung im Recruiting und in der Personalbetreuung, z. B. in Form einschlägiger Praktika Sehr gute Englischkenntnisse und hohe interkulturelle Kompetenz sind bei Dir vorhanden Hands-on-Mentalität und die Fähigkeit, effektive und kooperative Beziehungen auf allen Ebenen aufzubauen sowie das Treffen unabhängiger Entscheidungen und Management von Prioritäten gehören zu deinem Portfolio Ein versierter Umgang mit MS Office ist gegeben und idealerweise hast Du bereits erste Kenntnisse in SAP HCM Wir garantieren eine qualifizierte und langfristige Einarbeitung Ein abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld Flache Hierarchien innerhalb eines großartigen Teams Qualifizierte Weiterbildung und Trainings
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Recruiting Administrator / HR Spezialist (m/w/x)

Mi. 13.10.2021
Hamm (Westfalen)
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du suchst eine spannende Herausforderung und hast Lust darauf, unseren neuen Standort in Hamm als Recruiting Administrator / HR Spezialist (m/w/x) mit aufzubauen und fortlaufend auch die personalseitige, administrative Unterstützung zu liefern? Die Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet, bietet jedoch eine langfristige Perspektive. In Deiner Funktion übernimmst Du vorwiegend administrative Aufgaben im Bewerbermanagement wie die Organisation von Vorstellungsgesprächen sowie die Koordination der Schnittstelle zwischen Bewerber, Recruiter und dem zuständigen Fachbereich Darüber hinaus erstellst Du verschiedene Reportings und bereitest diese auf Zudem unterstützt Du auch in der operativen Personalbetreuung, bspw. bei der Erstellung und dem Management von Vertragsdokumenten oder durch Begleitung von Mitarbeitergesprächen, etc. Du begleitest den On- und Offboarding-Prozess inklusive der administrativen Aufgaben Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal, z. B. zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/x), vorweisen oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Erfahrung im Recruiting bzw. in der Personalbetreuung Du verfügst über sehr gute MS-Office- und idealerweise erste SAP-Kenntnisse (SAP SuccessFactors) Deine Kommunikationsstärke zeigt sich auch in Deinen sehr guten Deutschkenntnissen; Englischkenntnisse sind wünschenswert Folgende Eigenschaften beschreiben Dich gut: Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, Sozialkompetenz, Überzeugungsstärke Wir garantieren eine qualifizierte und langfristige Einarbeitung Ein abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld Flache Hierarchien innerhalb eines großartigen Teams Qualifizierte Weiterbildung und Trainings
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Disponent / Vertriebsdisponent (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Münster, Westfalen
Froh – das wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Münster haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) Standort: 48143 Münster ab sofort, unbefristet Sie lieben den Vertrieb? Man hört am Telefon, dass Sie beim Gespräch lächeln? Egal, wer am anderen Ende ist. 360°- das bedeutet für Sie nicht bloß eine Rundumdrehung, sondern Bewerber von unserer Dienstleistung überzeugen und Kunden von unseren Bewerbern, dazu noch eine gut Prise strategisches Denken, sehr viel Empathie gemixt mit dem Wunsch anderen zu helfen einen tollen Job zu machen – dann wären Sie beinahe beängstigend perfekt für uns Möglicherweise haben Sie von Tempton als Personaldienstleister bereits gehört? Wir wurden zum viertbesten Arbeitgeber und dem besten der Personaldienstleistungsbranche gewählt. Schauen Sie sich gerne an, was mögliche Kolleg*innen bei kununu sagen. Damit Sie eigenverantwortlich und selbstständig im Team bei uns starten können, schulen wir Sie zu Beginn in unserer eigenen Akademie - online und in Präsenzseminaren. Sie akquirieren Neukunden im medizinisch-pflegerischen und sozialen Sektor Sie rekrutieren medizinisch-pflegerisches Personal über alle modernen Recruiting-Kanäle Sie bringen durch die Disposition Mitarbeiter und Bewerber geschickt mit unseren Kundenaufträgen zusammen Sie besuchen unsere Kunden und stellen unsere Dienstleistung und unsere Angebote vor Sie betreuen Ihre Mitarbeiter vertrauensvoll, unterstützend und empathisch Sie erledigen die administrativen Aufgaben der Personalüberlassung rechtssicher Wenn Sie Erfahrung aus dem Bereich Personaldienstleistung/Zeitarbeit mitbringen, wäre dies ein Vorteil Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung sind uns wichtig Sie sind vertriebsaffin, kommunizieren gerne und können strategisch denken Sie sind empathisch, arbeiten gern mit Menschen zusammen und haben ein Herz für die Pflege und die Pflegenden Sie arbeiten gern im Team, dennoch ist Ihre Arbeitsweise eigenständig und Sie übernehmen Verantwortung für Ihr Aufgabengebiet Wir arbeiten im Team und feiern unsere Erfolge im Team – das heißt für uns, dass wir viel Wert darauf legen, eine offene und transparente Arbeitsatmosphäre in unseren Niederlassungen zu leben Wir sind ein Familienbetrieb und haben dennoch die Struktur eines Großunternehmens – das macht Entscheidungswege sehr kurz und führt zu schnellen Ergebnissen Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt sowie Weihnachtsgeld, eine Gewinnbeteiligung an Ihrem Erfolg, eine attraktive Jahresprovision, betriebliche Altersvorsorge und einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen dürfen Sie werden mit modernem, technischen Equipment ausgestattet: ein Mobiltelefon (iphone), das Sie auch privat nutzen dürfen, ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit Tablet und Laptop sowie weitgehend digitalisierte Abläufe und Arbeitsprozesse Sie können bei uns bis zu 32 Urlaubstage im Jahr erhalten Über unsere Akademie erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung on- und offline und auch danach werden Sie regelmäßig geschult und können sich weiterbilden Über unser medizinisches Werkarztzentrum können Sie regelmäßig Gesundheitschecks wahrnehmen Wir feiern großartige Team-Events mit Teambuilding-Maßnahmen Sie sind bei uns unbefristet und sicher fest angestellt Über unser Mitarbeitervorteilsprogramm gibt es viele Rabatte bei Einkauf und Reisen
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