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Personalmarketing: 64 Jobs in Angermund

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 11
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Der beste Job der Welt ist... immer der, der am besten zu einem passt. Wolltest Du schon immer Tiefseetaucher/in werden? Oder Primaballerina? Dann kannst Du diese Anzeige locker wegklicken. Wenn Du jedoch Gipfelstürmer/in werden wolltest… gleichzeitig „seriöser Entertainer“-Qualitäten hast und auch noch "irgendwas mit Menschen" machen willst, dann bist Du ein idealer Personalist. Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. RECRUITER (M/W/D) Der Recruiter ist Halb-Odysseus und Halb-Zelos (Gott des Eifers): Mit Verstand und Fleiß stellt er sich unermüdlich dem Abenteuer, jeden noch so mythischen Kandidaten für unsere Kunden wahr werden zu lassen. Seine Hauptwerkzeuge: Telefon, Datenbanken und Mundwerk. Seine Hauptqualitäten: Er kann sehr gut mit Menschen… aber auch mit dem PC. Seine Motivation: Kuppler spielen und Geschichten mit Happy End schreiben („Unternehmen sucht Mitarbeiter… Mitarbeiter sucht Unternehmen … und dann lebten sie bis in alle Zeiten…“). Was bedeutet das für Dich im Alltag: Du betreust unsere Suchaufträge von A wie "A"uftragserteilung bei unseren Kunden bis Z wie "Z"iel der Besetzung erfüllt. Zwischendrin kümmerst Du Dich um "I"nterviews und "K"andidatenbegeisterung und überzeugst uns mit "L"ichtgeschwindigkeit und "B"ewerbervielfalt, besonders im gewerblich-technischen Bereich. Der Job erfordert Handwerk, Mundwerk und Persönlichkeit (Die letzten beiden können wir Dir leider nicht beibringen, doch beim Handwerk kannst Du es bei uns von den besten lernen…die wir haben). Damit das Ganze auf einen fruchtbaren Boden fällt, ist eine Ausbildung in der Personaldienstleistungsbranche schön und zusätzliche Berufs-/Lebenserfahrung ideal. Zudem hast Du schon mal etliche Berge versetzt (oder es wenigstens versucht) und bist bereits übers Wasser gelaufen (oder es wenigstens versucht). Wenn Du dann auch noch ein wenig Humor mitbringst und die Dynamik der Arbeitnehmerüberlassung Dich besonders reizt, dann machen wir Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst. Was erwartet Dich bei uns außer Kaffee, Kohle und Kollegen? Ein außergewöhnlicher Job, der Ökonomie mit Psychologie und Magie vereint. Der Einblick in unterschiedlichste Unternehmen und Branchen gibt, ohne selbst den Job wechseln zu müssen. Eine Kultur des „(sich) die Meinung sagens“, also die Freiheit eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen. Des Weiteren Menschen, Tiere, Sensationen, Leidenschaft, Professionalität, Spaß, Weiterbildung, Obstkorb… …und die Chance herauszufinden, ob Du uns tatsächlich beim Wort nehmen kannst.
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Recruiting Consultant (m/w/d) Life Sciences

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Recruiting Consultant (m/w/d) Life Sciences für den Bereich Life Sciences an unserem Standort in Düsseldorf Sie suchen nach einer Möglichkeit, den nächsten Step zu gehen, und haben Lust auf ein abwechslungsreiches Recruiting, spannende Profile und eine zukunftsgestaltende Branche?  Sie betreiben systematisches und effektives Recruiting. Sie werden für Ihre Kunden vertrauenswürdiger und kompetenter Partner und Berater. Sie finden, gewinnen und begeistern geeignete Kandidaten für die Zusammenarbeit mit Ihnen - vom Recruiting von Fachexperten bis zum Executive Search. Sie übernehmen die Verantwortung und sorgen für das erfolgreiche Projekt. Sie stellen sicher, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt.  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische/technische Ausbildung. Erste Recruitingerfahrung im Bereich Life Sciences. Spaß an der Kandidatenrecherche und proaktiven Ansprachen auf relevanten Kanälen. Exzellente Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Eine hohe persönliche Wirkung, Überzeugungskraft, Kooperationsvermögen sowie die Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen und für die Sache zu begeistern. Hohe Eigenmotivation, eine kunden- wie ergebnisorientierte Arbeitsweise und viel Freude am Erfolg. Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Moderne, ansprechende Arbeitsplätze Obst, Süßigkeiten und Getränke kostenfrei Exklusive Rabatte und Vergünstigungen bei namhaften Anbietern Gemütliche Community-Räume zur Entspannung (u.a. mit Kicker, Dart, Wii) 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, auch von Home Office aus zu arbeiten Innerstädtische, verkehrsgünstige Lage unserer Standorte Firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
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Praktikant (m/w/d) Employer Branding - Hochschulmarketing

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im People Bereich erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem Sie die vielfältigen Facetten der strategischen Personalarbeit kennenlernen. Durch den hohen Anteil an konzeptionellen Tätigkeiten erhalten Sie die Möglichkeit, den Außenauftritt von Deloitte konkret mitzugestalten. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing, insbesondere in den Bereichen Hochschulmarketing & Veranstaltungs- und Kampagnenmanagement Betreuung des Campus Management Tools Mitwirkung an Kommunikationsaktivitäten, z.B. über unsere Online & Social Media Kanäle sowie redaktionelle Erstellung von Inhalten und Pflege der Karrierewebseite Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Kampagnen und Recruiting-Events sowie beim Rollout für Hochschulmarketing-Maßnahmen Steuerung von und Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Agenturen Unterstützung bei der Erstellung von Werbemitteln, Kommunikationsmaterialien und internen Dokumentationen Mitwirkung an der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Unterstützung bei der Betreuung des Deloitte Buddy Programms Monitoring und Tracking relevanter Marketingkennzahlen und Aktivitäten Fortgeschrittenes Studium der Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Geisteswissenschaften mit guten Studienleistungen und einem der Schwerpunkte Marketing, Kommunikation, Personal oder Psychologie Erste praktische Erfahrungen im Bereich (Online-)Marketing, Personal oder Veranstaltungsmanagement wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media Kanäle von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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(Junior) Referent Recruiting m/w/d

Do. 03.12.2020
Gelsenkirchen
ROLLER ist Deutschlands erfolgreichster Möbeldiscounter mit bald 150 Märkten und einem großen Online-Shop. Wir sind ein expansives, modernes Familienunternehmen und bieten interessante, zukunftsorientierte Arbeitsplätze, flache Hierarchien, gute Aufstiegschancen und eine faire, offene Unternehmenskultur. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als (Junior) Referent Recruiting m/w/d für die ROLLER-Zentrale Gelsenkirchen Kennziffer: 2020-5087 Beschäftigungsart: Vollzeit Einsatzort der Stelle: 45891 Gelsenkirchen Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements für die Zentrale und unsere deutschlandweiten ROLLER-Märkte Als Spezialist im Recruiting beraten und unterstützen Sie unsere Fach- und Führungskräfte entlang des operativen Recruitingprozesses, z.B. zur Erstellung von aussagekräftigen Stellenausschreibungen und der geeigneten Auswahl unterschiedlicher Medien und Kanäle Erstellung von qualitativen und quantitativen Reportings des Recruitings bezogen auf die deutschlandweiten ROLLER-Märkte und der Zentrale im notwendigen Umfang Dienstleistungsorientierte Bewerberverwaltung und -kommunikation im Bewerbungsverfahren Stellenbezogene Vorauswahl geeigneter Bewerberprofile Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Recruitingprozesses und dessen Leistungsfähigkeit im Rahmen von Projektarbeiten Administration und Pflege des Applicant-Tracking-System Ein erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt im Personalbereich oder mit adäquater Weiterbildung zum Personalfachkaufmann m/w/d Erste Erfahrung im Social Media Bereich und Employer Branding Professionalität in der Dienstleistungsorientierung Sie sind begeisterungsfähig, kreativ, haben Freude im Umgang mit Menschen und setzen Ihre ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit zielgerichtet ein Leistungsbereitschaft, gepaart mit der nötigen Begeisterung, den Bereich nachhaltig und engagiert weiterzuentwickeln Die Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens Kurze Entscheidungswege und langfristige Perspektiven mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Gemeinsame spannende Herausforderungen im Bereich Handel Mitarbeiterförderung durch eine umfangreiche Einarbeitung und professionelles e-Learning
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Workforce Staffing Manager / Manager Personalplanung m/w/d - Rheinberg

Do. 03.12.2020
Rheinberg
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1268535 | Amazon Fulfillment Germany GmbIn der Rolle als Workforce Staffing Manager am Standort DUS2 - Rheinberg verantwortest du die Einstellung und Betreuung von gewerblichen Mitarbeitern und Zeitarbeitern für eines oder mehrere unserer Distributionszentren, von A wie Ausschreibung bis Z wie zusammenfassendes Reporting. Du verstehst dich als Dienstleister unseres Managementteams am Standort und arbeitest eng mit den verschiedenen Unternehmensbereichen wie Human Resources, Training, Finance, Einkauf sowie dem Standortleiter zusammen. Verantwortung für die Personalbedarfs- und -einsatzplanung gewerblicher Mitarbeiter und die Steuerung der notwendigen Personalmarketingmaßnahmen Planung und Organisation von umfangreichen Recruiting-Kampagnen zur Gewinnung von neuen Mitarbeitern im dreistelligen Bereich Intensive Zusammenarbeit mit Zeitarbeitsfirmen sowie regionalen und überregionalen Arbeitsagenturen Mitarbeit an der Verbesserung von Rekruitierungswegen und –prozessen Erfolgskontrolle und stetige Analyse der Bedarfsplanung und der daraus abgeleiteten Rekrutierungsstrategien Führungsverantwortung Erstellung von Forecasts und Statistiken sowie die Präsentation der Ergebnisse in Management Meetings Organisation notwendiger Maßnahmen für ortsfremde Mitarbeiter, beispielsweise Organisation von Transfers zum Distributionszentrum Mitarbeit in HR- spezifischen Projekten Du verfügst über einen Bachelorabschluss oder eine gleichwertige Qualifikation. Hervorragende Projektmanagement-Kenntnisse Exzellente Kommunikationsfähigkeit, hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt die Fähigkeit, als Moderator Gespräche zwischen den unterschiedlichen Parteien zu leiten. Du verfügst über eine laserscharfe Detailorientierung und bist gleichzeitig ein Multitasking-Talent. In einer schnelllebigen Arbeitsumgebung blühst Du richtig auf: Du bist reaktionsschnell, selbst wenn es gilt, mehrere Probleme gleichzeitig zu lösen. Aus großen Datenmengen kannst Du detaillierte Berichte zu Auftragserfüllung, Schwund und Personalfragen erstellen: praktisch zu allem, was sich auf zukünftige Aufträge auswirken könnte. Flexible Arbeitszeiten sind für Dich kein Problem: beispielsweise bei der engen Zusammenarbeit mit dem internen Personalbeschaffungsteam und externen Agenturen zur Vorbereitung der Einführungstage neuer Mitarbeiter. PREFERRED QUALIFICATIONS Vorherige Erfahrung im indirekten Management von Drittparteien Qualifikation im Bereich Personalbeschaffung und -entwicklung mit Kenntnissen in den Bereichen Arbeitsrecht und Personalvergütung Gute Computerkenntnisse, insbesondere bei Microsoft Office-Programmen
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Sales Manager bundesweit.Durch Ihre gezielte Akquisition und den Abschluss von IT-Dienstleistungen erschließen Sie neues Kundenpotenzial Vertrieb des Experis - Proservia Portfolios mit dem Schwerpunkt Projekt-, Implementierungs- und Managed Services Leistungen in den Bereichen Field & Onsite Services, Cloud & Infrastructure, Digital Workplace, Enterprise Applications und Cyber Security Aktives Pipeline Management und Reporting Festlegen der Sales und Deal Strategien unter kontinuierlicher Beobachtung der Marktsituation Kontinuierlicher Aufbau und Ausbau der Kundenbeziehungen auf Entscheider-Ebene Verantwortliche und organisationsübergreifende Führung von größeren Bid’s (z.B. Multi-Service-Vorhaben) Vertragsverhandlungen und -abschlüsse Sie haben gute Kenntnisse von IT-Technologien und -Services, kennen sich mit ITIL aus und haben bereits nachweisliche Erfolge im IT-Services Sales vorzuweisen Sie verfügen über Erfahrungen in der Abwicklung größerer Bid‘s Sie kennen den IT-Service Markt in Deutschland Sie handeln selbstmotiviert, zielgerichtet und erfolgsorientiert Sie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentation-Skills in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie können überzeugend auftreten, verfügen über Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Sie sind ein Teamplayer und begeistern und motivieren andere Ein abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Bild ab Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Eines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglich. Flexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden. Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket. Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Hamburg
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns als (Junior) Account Manager (m/w/d) Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein und überzeugst vertraute als auch noch unbekannte Ansprechpartner von Dir & KRONGAARD. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich HR Recruiting

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf
Wir wollen die Menschen dazu inspirieren, die Chancen einer digitalen Zukunft zu ergreifen und sich für eine bessere Zukunft zu verbinden. Deshalb sind wir hier. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. Vor über 30 Jahren haben wir den ersten Anruf mit dem Handy getätigt. Und wir haben die erste SMS verschickt: "Frohe Weihnachten". Wir haben 4G zum Mond gebracht, große Daten für soziale Zwecke genutzt, intelligente Transportsysteme und Notfalldrohnen entwickelt, und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Sei Teil eines Unternehmens, das denen hilft, die es am meisten brauchen. Ob das Mädchen sind, denen wir das Programmieren beibringen oder Katastrophengebiete, in denen wir Netzwerke anbinden. Manchmal ziehen wir uns auch einfach unsere Sportschuhe an und laufen für einen wohltätigen Zweck. The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent mit besten Aussichten als Werkstudent (m/w/d) im Bereich HR Recruiting in Düsseldorf Bei uns triffst Du Menschen, die begeistert die Welt von morgen gestalten. Lerne von erfahrenen Kollegen und bringe Deine eigenen Ideen ein. Entfalte Dein Potenzial und gestalte mit uns die Gigabit-Gesellschaft. Ready? Eigenverantwortlich steuerst Du die Pflege des eRecruiting Systems und begleitest das Bewerbermanagement von A-Z Du erstellst und veröffentlichst Stellenausschreibungen sowie Betriebsrats-Anhörungen und Verträge Dazu beweist Du Netzwerkqualitäten durch die enge Zusammenarbeit mit den Teams in verschiedenen Fachbe-reichen Als Verstärkung unseres Teams hilfst Du uns dabei, Prozesse für unsere Zielgruppen zu optimieren und umzusetzen Du erhältst die Möglichkeit, Projekte von der Konzeptphase bis zur Umsetzung zu begleiten und zu gestalten Ein Studium der BWL, Psychologie, Pädagogik oder vergleichbarer Fachrichtung Offenes und freundliches Auftreten - ob Bewerber oder Führungskraft, Du triffst immer den richtigen Ton Kommunikationsstärke, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, vor allem mit Word, Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das können wir Dir bieten:Spannende Aufgaben • Tiefe Einblicke in einen internationalen Großkonzern und einen der besten Arbeitgeber Deutschlands • Flexible Arbeitszeiten • Wertvolle Kontakte für Deinen Berufseinstieg • Verbindung von Theorie und Praxis Wann? Ab sofort, befristet auf 6 Monate
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf
Kommunikation, Begegnung mit Menschen und eigenständiges Arbeiten sind Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit wichtig? Im Kontakt mit anderen Menschen laufen Sie zur Höchstform auf? Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung oder möchten nach Ihrer Ausbildung aktiv durchstarten? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie! Einen Recruiter (m/w/d) mit aufgeschlossener Persönlichkeit für unsere Bestandsniederlassung in Düsseldorf. Rekrutierung von neuen Mitarbeitern Kompetente Beratung unserer Bestandskunden sowie Gewinnung neuer Kunden Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Koordination und Organisation der Personaleinsätze Administrative Tätigkeiten Dann setzen Sie an folgenden Punkten noch ein Häkchen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Erste Berufserfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche und aktuelle Marktkenntnisse der Region wünschenswert Eine offene Persönlichkeit sowie Erfahrungen im Bereich Vertrieb Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit Kommunikations- und Kontaktstärke Entscheidungskompetenz und selbständig-organisierte Arbeitsweise Piening Personal ist ein Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Die PageGroup ist eines der führenden Personalberatungsunternehmen in Deutschland; Michael Page Interim gehört innerhalb der PageGroup zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung hoch qualifizierter Spezialisten, die wir auf freiberuflicher Basis projektbezogen in unsere Kundenunternehmen in die Bereiche Finance, IT und Engineering vermitteln. Wir beraten unsere Unternehmenskunden bei personellen Veränderungen und Kandidaten bei der Gestaltung ihrer projektorientierten Karriere. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit (Junior) Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens an unseren Standorten in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt oder München! In direkter Zusammenarbeit mit deiner Teamleitung baust Du langfristige Kunden- und Kandidatenmärkte auf und aus und sprichst dabei mit wichtigen Geschäftspartnern der zweiten Führungsebene In einem unserer Fachgebiete IT, Finance oder Engineering betreust Du eigenverantwortlich das jeweilige Vertriebsgebiet und gestaltest zielführende Akquise-Strategien Du berätst Deine Geschäftskunden bei der optimalen Besetzung hochkarätiger Projekte und baust zudem nicht nur neue Geschäftspartner auf, sondern entwickelst eine gewisse Anzahl zu Key Accounts weiter Parallel schaffst Du langfristige Beziehungen innerhalb Deines Kandidatennetzwerks und arbeitest dabei eng mit dem Recruiting-Team zusammen Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Beruf mit und hebst Dich durch Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme von anderen ab und bist Vertriebler (m/w/d) durch und durch Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Deine Leidenschaften sind das Netzwerken sowie der Auf- und Ausbau von Geschäftskunden Du hast die Fähigkeit, nicht nur Vertrauen zu schaffen, sondern auch Deals erfolgreich abzuschließen Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist Du strebst danach, Verantwortung zu übernehmen und wichtige Projekte bei Deinen Kunden aktiv zu steuern Idealerweise hast du Deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen und sprichst dabei ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch Warum Du uns bei uns anfangen solltest: PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards & Benefits der Branche und wurde schon mehrfach als "Top Employer" ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Zudem bieten wir Dir: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit Firmenhandy, flexible Car Policy ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Moderne Büros in toller, zentraler Innenstadtlage  Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit sowie wöchentliche Obstkörbe & Frühstück
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