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personalmarketing: 13 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d) in der Studienberatung

Mi. 26.02.2020
Augsburg
Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!Verstärke unser Team ab sofort/nach Absprache in Vollzeit an unserem Standort in Augsburg alsRecruiter (m/w/d) in der StudienberatungDu akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH herausDarüber hinaus betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige ZusammenarbeitDu berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den BerufseinstiegDu gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammenDu stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinausDu übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und VerträgeDu planst und betreust Messe- und InformationsveranstaltungenDu kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisenDu bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von UnternehmenskundenDu hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche, wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder TrainingDu hast ein ausgeprägtes Interesse an Abläufen in DienstleistungsbranchenDu bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiertDu verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuernDein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeitenDeine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und VerhandlungsgeschickDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRMEine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer AtmosphäreAttraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen UmfeldInterne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementMöglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels innerhalb des UnternehmensverbundsLeistungsgerechte Gehaltssteigerung, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Disponent (m/w/d) im Facility-Management für unsere Niederlassung in Augsburg bei München

So. 23.02.2020
Augsburg
Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten - Wir packen’s an! Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und über 5.700 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönliche Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Augsburg Sie sind Personaldisponent, Speditions- oder Einzelhandelskaufmann Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten sowie umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Werkstudent Personalmarketing (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Augsburg
Als einer der führenden Energieversorger Bayerisch-Schwabens, tragen wir mit unseren Produkten und Ideen bereits jetzt dazu bei, den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in Sachen Klimaschutz zu begegnen und die global gesteckten Ziele erfolgreich umzusetzen. An sechs Standorten versorgt erdgas schwaben seine Kunden heute zuverlässig mit Erdgas, Bio-Erdgas, Strom und Bio-Strom und stärkt damit die Heimat als Wirtschaftsstandort.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Augsburg einenWerkstudent Personalmarketing (m/w/d) Unterstützung unseres Social Media Teams bei dem Roll-out und der Betreuung neuer Karriere-Kanäle sowie der kontinuierlichen Anpassung bestehender PlattformenKonzeption und Erstellung von Inhalten für diverse KampagnenGrafische Aufbereitung von Bild- und VideomaterialEigenständige Planung, Koordination und Durchführung von Messen sowie weiteren VeranstaltungenEigenständige Durchführung kleinerer TeilprojekteUnterstützung im Tagesgeschäft und Betreuung unserer KarriereseiteImmatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich Grafik/Design, Medienkommunikation, Medienmanagement, digitale Medien, BWL/Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt interaktive Medien / Personalmarketing oder vergleichbarStark ausgeprägtes Interesse an Themen rund um das PersonalmarketingHohe Affinität für soziale MedienSelbstständige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenHoher Grad an Kontaktfreude und KreativitätVerantwortung für spannende ProjekteAusgezeichnete Arbeitsbedingungen und flexible ArbeitszeitenWertschätzung und Kommunikation auf AugenhöheRaum dich zu entfaltenGroßartige KollegenEin Betriebsrestaurant
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Personalreferent Recruiting/Active Sourcing (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Augsburg
CADENAS ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung für Strategisches Teilemanagement, Teilereduzierung und Elektronische CAD Produktkataloge. Zu unseren Kunden gehören namhafte Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus sowie der Elektrotechnik. Dazu zählen Daimler, VW, Siemens, MAN, Airbus, KUKA, SMS Siemag, ZF, BOMAG, Voith, Würth, Bosch, Continental, und viele weitere. Der Name CADENAS steht mit seinen 380 Mitarbeitern an 18 internationalen Standorten seit 1992 für Erfolg, Kreativität, Beratung und Prozessoptimierung. Dieser Erfolg ist unserm kreativen Team zu verdanken, welches wir gerne mir Dir erweitern möchten.Zusammen mit unseren Mitarbeitern arbeiten Sie an aktuellen und interessanten HR-Themen eines internationalen IT-Unternehmens. Eigenständige Steuerung und Durchführung von Active-Sourcing Besetzungsprojekten bis zur erfolgreichen Einstellung Definition der Active-Sourcing-Suchstrategien und Auswahl der Active-Sourcing-Tools und -Kanäle Identifikation, Vorselektion und Direktansprache geeigneter Talente in relevanten Portalen Erstellen, Publizieren von Stellenausschreibungen Personalmarketing Unterstützung im operativen HR-Bereich Durchführen von Recherchearbeiten Vorbereiten und Begleiten von Recruitingmessen (z.B. Pyramid) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaftslehre/ Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder Personalfachkaufmann/frau (m/w/d) oder ähnliche Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Bereich Direktansprache und Active Sourcing von berufserfahrenen Fach- und Führungskräften via Social Media und Karrierenetzwerken Kenntnis neuester Sourcing-Techniken, -Trends und -Tools insbesondere im Recruiting/Talent Sourcing wünschenswert Erfahrungen im Personalmarketing Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise Souveränität im Gespräch mit Kandidaten und Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einer tollen Arbeitsatmosphäre, Ihre Kreativität und Ideen umzusetzen. Sie haben bei uns die Gelegenheit, in einem wachstumsstarken, zukunftsorientierten Bereich tätig zu werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung.
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Online-Marketing Manager (m/w/d) / Digital Recruiting

Do. 20.02.2020
Gersthofen
Unsere Top-Berater der robert obermeyer consulting GmbH benötigen dringend Unterstützung bei der Abwicklung von Kunden-Projekten im Bereich Recruiting von Fach- und Führungskräften. Warum? Wir entwickeln das Unternehmen weiter und benötigen dazu mehr Zeit, um uns mit neuen Aufgaben zu beschäftigen. Bei uns dürfen Sie daher bereits ab der 2. Woche den Turbo zünden, denn ab diesen Zeitpunkt vertrauen wir Ihnen bereits das erste Projekt an. Sie gehen als Online-Marketing Profi neue Wege im Recruiting von Fach- und Führungskräften und positionieren dadurch unser Team als Spezialisten in der Branche. Als Teil eines Projektteams bringen Sie, mit Ihrer positiven und aufgeschlossenen Einstellung, Ideen zur Besetzung der Vakanzen mittels digitaler Aktivitäten ein und nutzen Ihr Wissen aus den Bereichen Content-Marketing, Social-Media Kampagnen, SEO, SEM, Google-Ads, o. ä. Sie wissen, was in der Zielgruppe gut ankommt und erstellen eigenständig Online Kampagnen, Social Media Posts und treffen bei Active Sourcing Aktivitäten den richtigen Ton. Daneben unterstützen Sie bei der Ausarbeitung von Stellenanzeigen. Eingehende Bewerbungen werden von Ihnen geprüft und bewertet. Sie führen selbstbewusst erste Telefoninterviews mit den Kandidaten (m/w/d) und klären die Rahmenbedingungen ab. Die von Ihnen vorqualifizierten Bewerberprofile übergeben Sie anschließend an die Projektleitung. Administration und Projektdoku gehören einfach dazu. Darum pflegen Sie tagesaktuell die Bewerbermanagement-Software. Ihre Projekte haben Sie jederzeit im Griff denn, die zügige und erfolgreiche Abwicklung ist Ihr oberstes Ziel. Dabei genießen Sie viel Freiraum und großes Vertrauen von unserer Seite. Sie müssen nicht alles von Anfang können, aber aufgeschlossen und zielstrebig den Themen Recruiting, Marketing und Personal begegnen. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung als Online-Marketing Manager (m/w/d), Social-Media Manager (m/w/d), Marketing Manager (m/w/d), Content-Marketing Manager (m/w/d) oder vergleichbarem mit. Gerade in der Konzeption, im Projektmanagement und in der Kommunikation (intern/extern) sind Sie ein Profi. Sie organisieren sich selbständig und priorisieren Ihre Aufgaben so, dass Sie effektiv Ihre Ziele erfüllen. Sie können verkaufsstarke Texte formulieren, sind geübt in der Bildbearbeitung und haben ein Auge für ansprechendes Design. Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse von Vorteil. Eine Vollzeitstelle (40 Std./Woche) in unbefristeter Festanstellung mit 30 Urlaubstagen. Dazu gibt es Prämien nach Zielvereinbarung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten Ihnen gerne Zuschussmöglichkeiten zur Betrieblichen Altersvorsorge o. ä. Sie durchlaufen einen internen Einarbeitungsprozess und wir unterstützen Sie darüber hinaus mit bedarfsgerechten Weiterbildungen Moderne IT, ein großzügiges Büro und Parkmöglichkeiten direkt hinter dem Bürogebäude sind vorhanden Bei uns verhungert und verdurstet keiner. Es gibt Kaffee, Tee, Wasser, Säfte, Obst und Gemüse for free Wir sind ein taffes und zielstrebiges Team und verbringen auch gerne die Mittagspause zusammen
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Praktikant Sales & Recruiting (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main, Augsburg
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt am Main, Augsburg Als Praktikant Sales & Recruiting (m/w/d) unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus unterstützt Du bei Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du bist Student (m/w/d) der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften und hast für Dein Praktikum mindestens fünf Monate vorgesehen Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Working Student Corporate HR (m/f/d)

Fr. 14.02.2020
Wiedenzhausen
Wittur is the supplier of choice of components, modules and solutions for the world’s elevator industry. Our mission is to deliver value to our global and local partners through innovative product development, flexible engineering, wide product range, manufacturing excellence and complete customer support. By keeping close to our customers we know exactly what challenges they have. As a result, we can provide solutions and services perfectly tailored to their needs. From commodity installations to big and complex projects, we can support our customers with our consulting expertise, outstanding production capacity and timely supply chain management. Our experience covers every field of application: elevators in skyscrapers, residential and civil buildings, shopping malls, public buildings, ships, modernizations and unconventional projects. For our headquarters in Wiedenzhausen (between Augsburg und Munich) we are looking for a motivated Working Student Corporate HRIS (m/f/d) focus Learning & Talent Acquisition System implementation In this role you will support the Corporate HR team in implementing our Learning & Talent Acquisition system solutions: SAP SuccessFactors. Support to create the necessary regulations and necessary processes for the tool implementation across the WITTUR group Support to ensure the time line and deliverables of the project Help to ensure the internal coherence among the different WITTUR organizations in representing their learning and recruitments needs through a common format Deliver information regarding the project to the relevant stakeholders Support the different phases of the project, including design and testing Enrolled student in Administration, HR, Computer Science or similar; prior working experiences with an ATS through internships would be a plus Basic knowledge of an HR organization Working knowledge of Microsoft Tools including Power Point, Excel, Word Independent working style as well as attention to details Ability to handle confidential employee information with discretion and good judgement Pro-active and strong team player Very good communication in English The responsibility for your own projects with the support from a well-rehearsed team An exciting and international work environment with colleagues from around the world Personal care and the chance to develop professionally and personally
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HR Consultant (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Augsburg
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum 1. Juni 2020 für unseren NEU zu gründenden Standort Augsburg: HR Consultant (w/m/d)   Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH   Arbeitszeit: 40 Std./ Woche Ansprechpartner für inländische und internationale Führungskräfte und Mitarbeitende in allen Belangen der Personalarbeit, wie Beschaffung, Einsatz, Personalentwicklung, Versetzung, Austritt, Zusammenarbeit, Konfliktlösung, Disziplinarmaßnahmen und Organisationsänderungen Personalbeschaffung, d. h. Stellenausschreibung, Mitwirkung bei der Auswahl interner und externer Bewerber*Innen, Führung von Auswahlgesprächen, Verhandlung und Festlegung der Einstellkonditionen Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden bei der Definition und Auswahl individueller Personalentwicklungsmaßnahmen sowie in allen personalwirtschaftlichen Belangen und in Fragen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts sowie Information der Fachbereiche über personalpolitische Grundsatzfragen Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, den internen Fachbereichen und externen Dienstleistern Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen und Workshops Mitarbeit in deutschlandweiten und lokalen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder gleichwertige Ausbildung inklusive einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung als HR Generalist*In, idealerweise in einem tarifgebundenen Unternehmen sowie Erfahrung in einem IT-Unternehmen Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind obligatorisch Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause bieten eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Recruiting und Administration

Fr. 14.02.2020
Augsburg
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in unserer Zentrale Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Personalsachbearbeiter (m/w/d)Recruiting und Administration Dabei unterstützen Sie unsere Personalreferentin in den Bereichen des Bewerbermanagements sowie bei den allgemeinen Verwaltungstätigkeiten im HRM. Umfassende Betreuung des zentralen Bewerbermanagements Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Ansprechpartner*in für Bewerber*innen und Kollegen*innen wie auch Zeitarbeitsfirmen Mitarbeit bei Personalprojekten z. B. im Bereich Employer Branding, Personalentwicklung und Bewerbermanagementsystem Eine erfolgreich abgeschlossene und fachbezogene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting Anwenderkenntnisse in Lotus Notes und MS Office, v. a. Excel und Word Gewissenhafter Umgang mit sensiblen Daten und detailgenaues Arbeiten Hohe Kommunikations- und Serviceorientierung eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub
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Senior Key Account Manager im Sales und Recruiting (m/w/d)

Do. 13.02.2020
München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt/Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg In Deiner Position im Key Account Management ermittelst Du Entscheider bei potenziellen Kunden und überzeugst diese in telefonischen sowie persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Du akquirierst offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Darüber hinaus konzentrierst Du Dich auf Schlüsselkunden, deren strategischen Aufbau und orientierst Dich hierbei an Marktentwicklungen und Trends Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Für den Einstieg als Senior Key Account Manager besitzt Du bereits relevante Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem wirtschaftsnahen Studienfach oder in einem anderen Studiengang Durch Deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen konntest Du bereits nachweisbare Verkaufserfolge erzielen und ein Netzwerk auf Entscheiderebene aufbauen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick sowie Durchsetzungsvermögen und strahlst das durch eine souveräne und professionelle Art aus Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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