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Personalmarketing: 189 Jobs in Auringen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 148
  • Ohne Berufserfahrung 123
Arbeitszeit
  • Vollzeit 172
  • Home Office möglich 96
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 16
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 3
Personalmarketing

Talent Acquisition Specialist RPO (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Nürnberg, München, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Die Position kann neben Nürnberg, München und Frankfurt, auch in Berlin, Essen, Ingostadt oder Augsburg besetzt werden. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Weitere Informationen zur Hays Talent Solutions und den Einstiegsmöglichkeiten findest du hier. Als Talent Acquisition Specialist RPO (m/w/d) bist du für die Gewinnung neuer Talente für einen unserer RPO-Kunden verantwortlich Du steuerst den gesamten Recruitingprozess eigenverantwortlich von A-Z - das bedeutet: Du führst Bedarfsanalysen mit den Fachbereichen durch, legst die passenden Recruitingstrategien fest, verfasst und schaltest Stellenanzeigen, screenst Bewerbungen und führst Vorstellungs- sowie Vertragsgespräche durch Als kompetente Ansprechperson arbeitest du dabei eng mit der Personalabteilung, den Fachbereichen sowie dem Betriebsrat unseres Kunden zusammen und stehst ihnen als kompetente Ansprechperson beratend zur Seite Zusammen mit deinem Team optimierst du die Recruiting-Prozesse anhand von Kennzahlen und sorgst für eine positive Candidate Experience Nicht zuletzt unterstützt du unseren Kunden bei der Durchführung von Sonder-Projekten rund um das Thema Recruiting Wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht, bist du ein echter Profi und hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen gesammelt Du kannst dich für Recruiting-Themen begeistern und bist stets Up-to-Date, wenn es um neueste Recruiting Trends und Methoden geht Du überzeugst mit einer ausgeprägten Auffassungsgabe, wodurch du dich in neue Aufgaben schnell einarbeiten und diese eigenverantwortlich vorantreiben kannst Als Kommunikationstalent punktest du mit einem souveränen Auftreten sowie einer hohen Service- und Kundenorientierung Wenn Du darüber hinaus auch über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst, freuen wir uns über deine Bewerbung! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Vertriebstalent (m/w/d) - Internationale Personalberatung

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts ist die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 36 Ländern mit mehr als 7.000 Mitarbeiter:innen vertreten; in Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln und Berlin. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir Dich als Vertriebstalent (m/w/d): ehrlich, ehrgeizig, stark im Vertrieb und mit dem Willen etwas zu bewegen. Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams! WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Du nimmst direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kund:innen, indem Du sie im für den Unternehmenserfolg relevanten Bereich des Recruitings unterstützt. Du baust Dir ein valides und relevantes Kundennetzwerk auf und sprichst dabei mit Geschäftspartner:innen der Führungsebenen. Dein Arbeitsalltag ist geprägt von Kunden-Pitches, Business Development, Neukundenakquise und Bewerber:innen-Interviews. Du berätst Deine Kund:innen zu Stellenanforderungen und Recruiting-Strategien und führst so Recruiting-Prozesse zum Erfolg. Du bringst Deine Kund:innen und Kandidat:innen zusammen und agierst als Partner:in für beide Parteien. Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Beruf mit. Du bist Vertriebler:in durch und durch und hebst Dich durch Deinen Erfolgshunger, Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme von anderen ab. Idealerweise hast du Deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen. Deine Leidenschaften sind das Netzwerken als auch Geschäftskund:innen auf- und auszubauen. Du hast die Fähigkeit, nicht nur Vertrauen zu schaffen, sondern auch Deals erfolgreich abzuschließen. Du bist Teamplayer:in und setzt Dich nicht nur für die Erreichung Deiner eigenen Ziele, sondern auch für das Gesamtergebnis ein. Du strebst danach, Verantwortung zu übernehmen und wichtige Projekte bei Deinen Kund:innen aktiv zu steuern. Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit. Die Mitarbeiter:innen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. Die außergewöhnliche Unternehmenskultur der PageGroup mit starkem Teamspirit und flachen Hierarchien. Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung gestaffelt nach Unternehmenszugehörigkeit. iPhone als Diensthandy ab Tag 1. Eine flexible Mobility/Car Policy. Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit.
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Inhouse Recruiter - Active Sourcing (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Seit 1996 entwickeln wir individuelle Softwaresysteme und digitale Produkte und verändern so, wie wir als Gesellschaft arbeiten, lernen und leben. Dafür haben wir uns einer klaren Ambition verschrieben: Developing Digital Champions. Dies beschreibt den Anspruch an unsere Arbeit und ist das Versprechen, das wir unseren Kunden und allen übrigen Stakeholdern geben.  Auch unsere Kolleg*innen begreifen wir als Digitale Champions – weil sie es sind, die mit ihrer Kompetenz und ihrem Einsatz unsere Kunden zu Champions der digitalisierten Welt machen. Dafür brauchen wir neben zukunftssicheren Technologien vor allem eins: das beste Team. Das gelingt uns, indem wir mit unserer konsequent auf den Menschen ausgerichteten Unternehmenskultur ein optimales, zeitgemäßes Entwicklungsumfeld schaffen, das sich an den Grundsätzen einer modernen Arbeitskultur orientiert, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht.  Dass wir ein großartiger Arbeitgeber sind, bestätigen unsere Kolleg*innen seit 2014 in der jährlichen Mitarbeiterbefragung von „Great Place to Work“ – auch in diesem Jahr zählen wir zu den besten Arbeitgebern Deutschlands und der ITK-Branche.  Standort: Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, StuttgartDu bist vom ersten Tag an fester Bestandteil unseres HR-Teams in München - auch wenn du in einer anderen Stadt wohnstDu bist erste Anlaufstelle für unsere Geschäftsleitung, wenn es darum geht, Personalbedarfe zu ermitteln, Prioritäten zu setzen und entsprechende Suchen zu definieren. Dabei arbeitest du übergreifend mit all unseren Standorten zusammenDu arbeitest mit LinkedIn, Xing, Talentwunder und spezialisierten Plattformen, um Menschen zu finden, die zu unserer Suche passen – einmal gefunden, gehst Du direkt in die Ansprache und präsentierst iteratec als attraktiven Arbeitgeber. Anschließend begleitest du Interessenten durch den Bewerbungsprozess bei iteratec und sorgst für eine einzigartige Candidate ExperienceDu analysierst aktuelle Trends und arbeitest an der stetigen Weiterentwicklung von passenden Active-Sourcing-Strategien, Methoden und ToolsDu unterstützt auch im klassischen Bewerbermanagement, bearbeitest eingehende Bewerbungen und verschaffst dir so einen Überblick über den aktiven BewerbermarktIdealerweise bringst Du uns noch etwas bei und setzt neue Impulse für unser Recruiting – die Gestaltungsfreiheit dazu bekommst du bei unsDu konntest bereits Erfahrung in der Direktansprache für anspruchsvolle Rollen im IT-Bereich sammeln und kennst Dich am Markt ausDu hast auf allen Ebenen sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten sowie ein proaktives, sicheres, verbindliches und vertrauensvolles AuftretenDu bringst Leidenschaft & Begeisterung für das Aufspüren und Gewinnen von Talenten und Interesse an technischen Themen sowie Digitalisierung mitDu hast bereits mit dem Xing Talent Manager, LinkedIn Recruiter oder Talentwunder gearbeitet. Idealerweise fallen dir hier auch weitere Plattformen einDu hast bereits mit einem Bewerbermanagementsystem / ATS gearbeitet, mit Office 365 bist du ebenfalls vertrautEinen rundum modernen Arbeitsplatz: hybrides Arbeiten, Gleitzeitregelungen sowie aktuelles & frei wählbares Equipment (Handy, Laptop)Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten: ausreichend Zeit und unbegrenztes Budget für Deine WeiterbildungGeldwerte Vorteile: Essenszuschuss, eine Prepaid-Kreditkarte auch für private Zwecke, Zuschuss zum ÖPNV sowie ein JobRadTeilhabe: durch unsere Genossenschaft kannst Du Miteigentümer von iteratec werdenGesundheit und Vorsorge: die Möglichkeit, zusätzlichen Urlaub zu kaufen, viele Gesundheitsangebote und bAv
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Recruiting Manager/in Marketing Europe (all genders)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Wipro Limited ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsprozessdienstleistungen. Wir nutzen die Vorteile von Cognitive Computing, Hyper-Automatisierung, Robotik, Cloud, Analytics und anderen neuen Technologien, um unseren Kunden dabei zu unterstützen sich bestmöglich an die digitale Welt anzupassen und erfolgreich zu bleiben. Als ein Unternehmen, das weltweit für sein umfassendes Serviceportfolio, seinen starken Einsatz für Nachhaltigkeit und sein gesellschaftliches Engagement anerkannt ist, beschäftigen wir über 240.000 motivierte Mitarbeiter, die Kunden auf sechs Kontinenten betreuen. Gemeinsam erarbeiten wir neue Ideen und Ansätze, um eine bessere und nachhaltige Zukunft zu schaffen.  Als Recruitment Marketing Manager liefern Sie unserem europäischen Rekrutierungsteam erstklassige Marketingstrategien und Inhalte. Es handelt sich um eine neu geschaffene Position, für die wir jemanden brauchen, der eng mit internen Stakeholdern zusammenarbeiten kann. Idealerweise können Sie gut agil arbeiten und sich schnell in das hochgradig kooperative Team einarbeiten. Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Eigenmotivation und die einzigartige Fähigkeit, schnelle Ergebnisse mit hoher Qualität zu erzielen.  Wenn Sie Spaß daran haben, etwas zu gestalten und einen Beitrag zum Talent Recruiting und zum Gesamterfolg von Wipro zu leisten, könnte dies der richtige Job für Sie sein.   Arbeitsort ist idealerweise Frankfurt oder München.  Entwicklung und Umsetzung von strategischen Recruitment Marketingprojekten und -konzepten sowie Koordination aller Recruitment Marketingaktivitäten Planung und Durchführung von Recruitment-Veranstaltungen, Webcasts und hybriden Formaten Entwicklung und Umsetzung einer starken Social-Media-Strategie durch Wettbewerbsforschung, Identifizierung von Plattformen, Benchmark-Standards, Zielgruppen und Unternehmenszielen. Erstellen und Verwalten der Präsenz in sozialen Netzwerken wie LinkedIn, Twitter, Facebook und Instagram sowie die Durchführung und Evaluation gezielter Kampagnen inklusive Erstellung von Performance Reportings Entwicklung eines Social Media Calendars, einschließlich digitaler Kampagnen Identifizierung von Branchentrends und Best Practices im Bereich Recruitment Marketing  Durchführung von Marktstudien und Wettbewerbsanalysen, um Erkenntnisse für Inhalte, kreative Ideen und Trends zu gewinnen Erstellung eigener Grafiken und Marketingmaterialien sowie Zusammenarbeit mit internen oder externen Partnern von Kreativagenturen, um Kommunikationsmittel/Kampagnen zu entwickeln, die den Vorgaben und Anforderungen entsprechen Unterstützung und Beratung interner Kunden zur richtigen Markenausrichtung und gleichzeitiger Erfüllung ihrer Geschäftsziele Management der externen Dienstleister (inkl. Vertragsverhandlungen) Meetings und enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern, um deren individuelle Kommunikationsanforderungen zu erörtern und zu ermitteln Sicherstellen, dass die Interessen der Marke geschützt und die Geschäftsziele erreicht werden Erstellung regelmäßiger Reportings – sowohl für die internen Stakeholder als auch für das Top Management   Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/ Kommunikation oder vergleichbarer Abschluss Fundiertes Wissen im Bereich HR Marketing oder Recruitment Marketing Hervorragende schriftliche, inhaltliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrung in der Entwicklung von Inhalten für Rekrutierungskampagnen (Management des Prozesses von der Konzeption bis zur Markteinführung) Erfahrung mit digitalen Kampagnen, Verständnis für soziale Medien (LinkedIn und Twitter) Erfahrung in der Entwicklung von Marketingmaterial und eigenen -inhalten Organisationstalent mit strukturierter, eigenständiger Arbeitsweise, Kreativität Sicherer Umgang mit Social-Media-Tools zur Durchführung von Kampagnen und Analyse von Daten Gute Microsoft-Office-Kenntnisse für Analyse und Präsentation Sicherer Umgang mit Adobe Photoshop, um eigene Grafiken für soziale Medien zu erstellen Buddy-Programm für Neueinstellungen Regelmäßige All-Hands-Meetings Umfassende Lernangebote Betriebliche Altersvorsorge Hochgradig internationale, leistungsstarke Kultur Diverses Team -  Vielfalt ist in unserer DNA Internes Frauen-Netzwerk   Bei Wipro sehen wir unsere Mitarbeiter als unser größtes Potential. Wir sind Technologen, Designer, Strategen und Geschäftspartner, die eine klare Motivation für die Verwirklichung der Ziele unserer Kunden und die Schaffung einer humanen, nachhaltigen und widerstandsfähigen Zukunft für alle teilen. Unsere anerkannten Fähigkeiten in 26 Branchensegmenten in den Bereichen digitale Strategie, Cloud, Data/Analytics, KI und Cybersicherheit haben uns zu einem vertrauenswürdigen Marktführer bei der Orchestrierung der digitalen Transformation gemacht.      
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Sales Consultant (m/w/d) - internationale Personalberatung

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten; in Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln und Berlin. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir deutschlandweit Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams! WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kund:innen nehmen, indem Du sie in dem für den Unternehmenserfolg relevanten Bereich des Recruitings unterstützt. Loyale Geschäftsbeziehungen zu Kund:innen verschiedenster Größenordnung auf- und ausbauen und dabei die Kund:innen hinsichtlich Strategie, Organisationsstruktur sowie Business-Modell verstehen lernen. Kunden-Pitches, Business-Development und Bewerber:innen-Interviews prägen dabei Deinen Arbeitsalltag, mit dem Du Recruiting-Prozesse zum Erfolg führst. Deine Kund:innen zu Stellenanforderungen und Recruiting-Strategien beraten. Deine Kund:innen und Kandidat:innen zusammenbringen und dabei jeden Recruiting-Prozess für alle Parteien zu einem Erfolg machen. Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Sales mit! Du bringst erste Vertriebserfahrung (idealerweise) im B2B Umfeld mit. Du möchtest etwas bewegen und Einfluss auf den Erfolg jedes einzelnen Kundenprojekts nehmen. Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiterzuentwickeln. Du verfügst über Teamgeist, der dazu beiträgt, dass wir unsere Ziele erreichen und somit unsere Erfolge gemeinsam feiern können. Du weist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung vor und sprichst fließend Deutsch, sowie Englisch. Wir bieten eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur und leben unsere Werte mit Leidenschaft. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit iPhone als Diensthandy ab Tag 1 Eine flexible Mobility/Car Policy Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit Company Bike
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Talent Sourcer (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Talent Sourcer (m/w/d)Frankfurt / MainDas sind Ihre Aufgaben bei uns im Team: Recruiting unserer Tech-Experten von morgen aus der Mobility-Welt Kreative & persönliche Direktansprache geeigneter Fachkräfte vom Absolventen bis zum Spezialisten Eigenständiges Führen von Interviews (telefonisch/virtuell/persönlich) Zusammenarbeit & Austausch mit den Sales- und Recruiting-Kollegen Entwicklung neuer Ideen zur Kandidatengewinnung Das nächste Level beginnt hier - unsere Benefits: Individuelles Praxiscoaching (Begleitung von Interviews, Feedbackgespräche) Unterstützung durch ein offenes Team und starken Teamgeist Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern (u. a. Reiseportale, Onlineshops) Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen & Altersvorsorge Womit Sie uns überzeugen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulstudium Idealerweise erste praktische Erfahrungen (z. B. durch ein Praktikum im Recruiting oder erste Berufserfahrung im HR) Ausgeprägte Kommunikationsfreude und Überzeugungskraft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm die Herausforderung als Sales Manager an und werde Teil des Teams goldene Mitte im Herzen von Europa. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Sales Manager (m/w/d)Festanstellung - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungBeratung und Betreuung Deiner Kunden über den gesamten Projektzyklus im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitBaue langfristig Deinen eigenen Kundenstamm durch die selbstständige Durchführung von Kundenterminen aufEigenständige Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden und Erstellung von kundenspezifischen AngebotenRichte Deinen Fokus klar auf den Bereich Sales: Unser Recruiting-Team unterstützt Dich tatkräftig bei der optimalen Besetzung von IT-VakanzenDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung im Sales BereichEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnet Dich ausEs macht Dir Spaß, als Sales-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Profitiere von einem individuellen Einarbeitungsplan und unserem siebenstufigen KarrieremodellWir bieten Dir Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein transparentes und ungedeckeltes ProvisionsmodellNutze unsere Benefits wie Homeoffice-Option, Corporate Benefits sowie die Möglichkeit ein Business Bike zu leasenKomm ins Team goldene Mitte in Mainhatten und wachse mit uns durch Teamzusammenhalt sowie Spaß an der Arbeit
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm die Herausforderung als Werkstudent Werkstudent Recruiting an und werde Teil des Teams goldene Mitte im Herzen von Europa. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Werkstudent Recruiting (m/w/d)Werkstudent - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungIdentifiziere potenzielle Kandidaten und führe eigenständig Telefoninterviews durchVerfasse und schalte aussagekräftige StellenanzeigenErstelle Kandidatenprofile für unsere KundenPflege unser Bewerbermanagementsystem und betreue Deine Kandidaten während des gesamten Recruiting ProzessesDu bist an einer Hochschule immatrikuliert vorzugsweise in den Fächern Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, PersonalmanagementDeine organisierte Arbeitsweise ermöglicht es Dir uns 16 - 20 Stunden als Werkstudent Recruiting zu unterstützenDu hast vor allem Spaß am Telefonieren und bist ein TeamplayerFließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten bei einem Stundenlohn von 14,00 € – Dein Studium hat für uns PrioritätEntwickle Deine Aufgaben langfristig nach Deinen Interessen weiter und nutze die Chance auf eine Übernahme nach dem StudiumErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie unsere Corporate BenefitsKomm ins Team goldene Mitte in Mainhatten und wachse mit uns durch Teamzusammenhalt sowie Spaß an der Arbeit
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Assistant* Talent Acquisition

Do. 19.05.2022
Mainz
Als Teil unseres Teams von mehr als 2.500 Pionieren nimmst du eine zentrale Rolle bei der Lösungsfindung für einige der größten wissenschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit ein. In weniger als einem Jahr konnten wir unseren COVID-19-mRNA-Impfstoff nach den höchsten wissenschaftlichen und ethischen Standards entwickeln – mit Abstand die schnellste Impfstoffentwicklung in der Geschichte der Medizin.  Unser Ziel ist es, das Leiden von Menschen mit lebensverändernden Therapien zu verringern, indem wir das Potenzial des Immunsystems nutzen, um neuartige Therapien gegen Krebs und Infektionskrankheiten zu entwickeln. Dabei lassen wir uns von unseren drei Unternehmenswerten leiten: Innovation, Leidenschaft und Zusammenhalt. Wenn auch du dazu beitragen möchtest, vielen Menschen Hoffnung auf eine gesunde Zukunft zu geben, dann sollten wir uns kennenlernen!Dir liegt Recruitment im Blut und Du hast Spaß an der Kommunikation mit Bewerbern? First Level Support für Bewerber (Telefonisch & Schriftlich) auf Deutsch und Englisch Terminkoordination (und Reisekostenbearbeitung) Erster Ansprechpartner für interne und externe Partnern Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen Qualitätsmanagement bestehender sowie Initiierung neuer Prozesse Unterstützung des Recruiting-Teams bei allen anfallenden Tätigkeiten des Tagesgeschäfts Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium   Idealerweise erste Erfahrung im HR Bereich, wünschenswert im Recruitment Erste praktische Erfahrung im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt sowie ausgeprägter Service-/ Dienstleistungsgedanke Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit HR-Systemen Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung Jobticket Company Bike Urlaubskonto Fitnesskurse Mobile Office Sonderurlaub ... und vieles mehr.
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Personaldisponent / HR Consultant (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Wiesbaden
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zielgerichtete Akquisition und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes, sowie Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Recruitment von kaufmännischem Personal für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Kenntnisse in der HR Arbeit Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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