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Personalmarketing: 20 Jobs in Bad Berka

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Personalmarketing

Werkstudent Human Resources für Personalwesen und Recruiting (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Kromsdorf
Wir sind ein inno­vatives, mittel­stän­disches Unter­nehmen der Filter­technik. Seit Jahr­zehn­ten ent­wickeln wir in Zusam­men­arbeit mit unseren Kunden Filtra­tions­systeme, Filter­ele­mente und Zubehör auf höchstem Niveau. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Human Resources für Personalwesen und Recruiting (w/m/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt bei Einführung der digitalen Personalakte Du arbeitest bei Weiterentwicklung von Vergütungs- und Bonussystemen mit Du bist in der Konzeptionierung und Durchführung von Projekten im Personalmarketing aktiv Du unterstützt bei Nachwuchs- und Fachkräftegewinnung Du begleitest die generalistische Personalarbeit eines Industrieunternehmens Du bist eingeschriebener Student im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal / HR, Psychologie, Soziologie o.ä. mit Vertiefungsrichtung HR Du siehst deinen zukünftigen Berufswunsch in den Bereichen HR, Personalbetreuung, Personalmarketing oder Recruiting Du hast Spaß an Projektarbeit und zeigst Eigeninitiative sowie hohes Maß an Eigenorganisation Du bringst Kenntnisse im Umgang mit Excel, PowerPoint und neuen Medien mit Du zeichnest dich durch deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie und deiner Freude am Umgang mit Menschen aus Deinem Stundenplan angepasste Beschäftigungsplanung mit 10-20 Wochenstunden  Möglichkeit zur Projektarbeit im Home-Office Faire Bezahlung  Tolle Einblicke und spannende Projekte
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360°-Consultant (m/w/d) für die Personal- und Kundenberatung

Di. 17.05.2022
Arnstadt
Möchten Sie mit einem erfolgreichen Unternehmen wachsen? Dann profitieren Sie von den Möglichkeiten, die Randstad als Arbeitgeber bietet – unabhängig davon, an welchem Punkt in Ihrem Berufsleben Sie stehen. Randstad bietet Ihnen die Chance, Ihre Kompetenzen zu erweitern und ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln. Mit technologischer Unterstützung und mithilfe Ihrer großartigen Kolleg:innen im Randstad Team, kommen Sie nicht nur persönlich voran. Auch für Ihre Kund:innen, Kandidat:innen und Mitarbeiter:innen machen Sie den Unterschied aus. Gemeinsam weiterkommen: Human forward. Zu besetzten ab sofort in unserer Niederlassung Arnstadt Vertrieb: Sie entwickeln ein Gespür für Ihre Vertriebsregion, sprechen Kundenunternehmen an und bauen Ihr eigenes Netzwerk über verschiedene Branchen auf und aus Recruiting: Sie suchen passende Kandidat:innen, führen Interviews und begleiten den weiteren Auswahlprozess innerhalb des Kundenunternehmen Betreuung & Beratung: Als Single Point of Contact sind Sie für Kunden und Kandidaten vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen während der Zusammenarbeit Administration: Zusammen mit unserem Backoffice schalten sie Stellenanzeigen, bereiten Kunden- wie Arbeitsverträge vor und stellen nach Bedarf verschiedene Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnisse aus Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung/ Studium oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie bringen erste Berufserfahrung mit und möchten darauf aufbauen. Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit kaufmännischen Grundlagen.  Sie sind vertriebsaffin und lernen gerne dazu. Sie erfreuen sich an sozialen Kontakten und spinnen mit Elan und Freude Ihr Netzwerk. Ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber zeichnet sich durch ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Wertschätzung aus. Sie besitzen einen Führerschein. Wir sind als Dienstleister über verschiedene Branchen hinweg tätig und freuen uns daher über Erfahrungen aus aus den unterschiedlichsten Bereichen. Sie erfüllen noch nicht alle Anforderungen? Unsere Business School macht Sie fit für den Job.  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke. Flexible Arbeitsgestaltung: Übernehmen Sie eigenständig Ihre Tages- und Wochenplanung in Abstimmung mit Ihren Kolleg:innen. Auch mobiles Arbeiten ist bei uns möglich. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Personal- und Kundenbetreuer (m/w/d) für einen Key Account

Di. 17.05.2022
Arnstadt, Erfurt, Sömmerda
Sie haben Ihren Lebensmittelpunkt im Großraum Arnstadt, Erfurt, Sömmerda? Dann starten Sie bei uns als Account Specialist (m/w/d) durch und werden teil eines großartigen Teams!  Bei den Randstad Inhouse Services betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts. Neben der operativen Einsatzplanung und -steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter:innen im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften aus dem Bereich Logistik für den Kundeneinsatz  Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter:innen während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Recruiter Active Sourcing (mit Homeoffice-Möglichkeit) (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Essen, Ruhr, Mannheim, Erfurt
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Außerdem unterstützen wir dich mit individuellen Zusatzleistungen wie beispielsweise zusätzlichen Urlaubstagen bei besonderen Gegebenheiten oder einem Zuschuss für die Kinderbetreuungskosten. Steige jetzt intern bei uns im Sourcing Center ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Fach- und Führungskräften für unsere Kundenunternehmen. Als Recruiter (m/w/d) im Active Sourcing rekrutierst du passende Kandidatinnen und Kandidaten für unsere Kunden und stimmst dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Fachkräftesuche und -ansprache verantwortlich. Dafür nutzt du sowohl unseren internen Kandidatinnen- und Kandidatenpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke In telefonischen Interviews begeisterst du Kandidatinnen und Kandidaten von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetente Ansprechperson zur Seite Dabei übernimmst du das gesamte Bewerbermanagement und baust ein Kandidatinnen- und Kandidatennetzwerk auf, um den Fachkräftemarkt stets im Blick zu halten Darüber hinaus identifizierst und nutzt du bedarfsabhängig eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle und Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidatinnen und Kandidaten Weiterhin bist du auch für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Spezialistinnen und Spezialisten zuständig und erstellst außerdem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Recherche und Ansprache von passenden Kandidatinnen und Kandidaten Dein Kommunikationstalent und deine gewinnende Art helfen dir dabei passende Kandidatinnen und Kandidaten zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst du gute Englischkenntnisse mit und freust dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpersonen Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Consultant - Schwerpunkt Callcenter / Servicedesk (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Erfurt
Innerhalb unserer Spezialisierung „Callflex“ sind Sie für die Gewinnung von Kunden sowie für die Rekrutierung geeigneter Mitarbeiter zuständig. Mit Callflex fokussiert sich Randstad auf die Vermittlung von Kollegen im Kundendialog. An unserem Erfurter Standort sind Sie der erste Ansprechpartner in allen Fragen der Zusammenarbeit sowohl als Dienstleister wie auch als Arbeitgeber. Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen im Bereich Callcenter/Service Center Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung für die entsprechenden Kundenunternehmen Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter:innen im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: JobFit-Trainings (remote) mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Talent Sourcer / Scout (m/w/x)

Fr. 13.05.2022
Jena, Berlin, München, Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeitenden bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung. Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.In unserem Bereich Talent Attraction & Recruiting gestalten wir täglich Unternehmenskultur und sind Botschafter für unser international agierendes Unternehmen ZEISS. Das Finden unserer zukünftigen Kollegen gehört zu unserer Leidenschaft. Du hast in unserem Team die Scouting Rolle. Nur wenige aber dafür seltene oder schwer zu besetzende Stellen bedürfen Deiner besonderen Aufmerksamkeit. Du läufst erst so richtig warm, wenn das Ziel knifflig wird? Perfekt! Dann sind das Deine Aufgaben bei uns: Stelle aus dem Team aufnehmen und auf Wunsch mit dem Fachbereich sprechen aktive Kandidatengewinnung über die relevanten Netzwerke Auswahl von Sourcing Kanälen und modernen Kommunikationswegen in Bezug auf die gesuchten Zielgruppen Führen von gewinnenden ersten kurzen Telefoninterviews regelmäßige Abstimmung mit dem zuständigen Recruiter für die Optimierung von Suchprofilen Ausbau zielgruppenspezifischer Recruiting- & Active Sourcing Strategien, Kandidatenpools und Sourcingkanälen Mit Deiner Expertise und Kreativität halten wir unsere Talentgewinnung State of the Art. Gemeinsam mit unserem Team findest Du die besten Talente, die fachlich wie persönlich zu uns passen. Wir bieten ein großartiges Team, eine hohe Selbstgestaltung deines Arbeitstages, flexible Arbeitszeiten und Orte und wirklich spannende Stellen. eine ausgeprägte Leidenschaft für die Personalbeschaffung Erfahrung im Active Sourcing und Spaß am Kreieren von spannenden und innovativen Ideen rund um das Thema Scouting und Sourcing Begeisterung für die Kommunikation mit und für das Zusammenbringen von Menschen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse eine absolute Offenheit und Toleranz aller Kulturen, Diversitäten und Lebensweisen ist eine grundlegende Voraussetzung
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Recruitingspezialist (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Jena
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Unser Mandant ist ein international agierenden Hochtechnologieunternehmen, dass an den Themen von Morgen arbeitet. Ob in der Medizintechnik, der Halbleitertechnik oder im Automotive-Bereich- die Produkte unseres Partners finden sich in zahlreichen Anwendungen wieder. Sie erwartet ein spannendes und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld an modernen Arbeitsplätzen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Dabei ist Diversität gewünscht und gewollt und steht neben Nachhaltigkeit und Innovationsstärke ganz oben auf der Agenda unseres Partners. Für spannende Projekte im Bereich HR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im technischen Recruiting. Als Recruiter (m/w/d) bist Du Teil des HR- Teams mit folgenden Aufgaben: Du suchst und findest passende Kandidaten für die Projekt- und permanenten Anfragen unseres namhaften Kunden Entwicklung und Gestaltung zielgruppenspezifischer sowie ansprechender Stellenausschreibungen aktives und proaktives Talent Sourcing in konventionellen und neuen Netzwerken Gestaltung des Recruitingprozess und zielgruppenspezifisches Sourcing Marktbeobachtung und Definition auch alternativer Recruitingfelder Mitwirkung an HR-Marketing -Themen und entsprechenden Recruiting-Events und Messen Matching, erste Interviews und Vorbereitung von Gesprächen mit dem Hiring Managern und den Fachabteilungen aktives und zugewandtes Candidate Relationship Management und Aufbau und Pflege nachhaltiger Kanidatenbeziehungen Als Recruiter (m/w/d) bringst Du folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich HR, Personalwesen, Betriebswirtschaft oder auch einer natur- oder geisteswissenschaftlichen Studienrichtung gutes Verständnis für die Anforderungen im Recruiting eines internationalen Industrieunternehmens Freude am Umgang mit Menschen, aktives Networking und empathische und kommunikative Art idealerweise erste Erfahrung im Recruiting und/oder ambitionierter Quereinsteiger sicherer Umgang mit den gängigen Recruitingtools und Spaß an der Verwendung zielführender Suchtechniken Interesse an aktuellen HR Themen Professionelles und sympathisches Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannendes Tätigkeitsfeld in einem renommierten Unternehmen attraktive Vergütung, an den Tarifvertrag IGM angelehnt 38 Stundenwoche und bis zu 30 Tage Jahresurlaub Arbeit in modernen Firmengebäuden flexible Arbeitsmodelle, Homeoffice nach Absprache zusätzliche Benefits unter anderem im BGM und Corporate Benefits bei Reisen, Shopping, Technik etc.
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Einstieg als Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting (Homeoffice Option) (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Augsburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Westfalen, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Wir besetzen diese Position an unseren bundesweiten Standorten, darunter Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Augsburg, Düsseldorf, Bonn, Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hannover, Dresden, Nürnberg, Ulm, Essen, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Mannheim, Walldorf und Freiburg. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Nach deinem Studium lernst du bei uns die Personaldienstleistungsbranche kennen und unterstützt uns in unserem Kerngeschäft, das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden und hochrangige Fachkräfte in Top-Unternehmen zu platzieren Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center kannst du schnell Verantwortung übernehmen: Du akquirierst offene Positionen bei Neu- und Bestandskundenunternehmen und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Unternehmen und den eingesetzten Fachkräften und agierst als kompetente Ansprechperson für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung, stellst du für unsere Kundenunternehmen und Experten (m/w/d) gleichermaßen einen reibungslosen Recruiting-Prozess sicher Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. im wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Bereich) und hast Lust im Sales & Recruiting durchzustarten Durch erste Praktika- oder Werkstudierendentätigkeiten im Sales, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, weißt du bereits, dass du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und Menschen gerne mit Fakten und Nutzenargumenten von etwas überzeugst Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit - von Rückschlägen lässt du dich dabei nicht unterkriegen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, diplomatischem Geschick sowie einer guten Selbstorganisation Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Die angezeigte Gehaltsspanne kann je nach Berufserfahrung und individueller Zielerreichung variieren (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil)
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Specialist (w/m/d) Recruiting

Do. 12.05.2022
Jena
Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Steuerung des Recruiting-Prozesses in enger Zusammenarbeit mit den Hiring Managern sowie anderen Schnittstellen Erstellung, Abstimmung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Auswahl und Selektion von Bewerbungsunterlagen Koordination der Bewerberkommunikation und Führen von Bewerbungsgesprächen Teilnahme an Recruiting-Events und -Messen Unterstützung bei der Erstellung von Inhalten für Social Media Unterstützung in der operativen Umsetzung von Themen & Projekten im Talent Management erfolgreich abgeschlossenes Studium mit HR-Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Qualifikation erste Erfahrungen im Recruiting sind vorteilhaft selbstständige, strukturierte und zielgruppenorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit offene und sympathische Persönlichkeit gute Englischkenntnisse verbunden mit einem internationalen Mindset Diese Position ist zunächst für 1 Jahr befristet. Sonderurlaub Diversität Sonderzahlungen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.) - Futura Thüringen Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG

Do. 12.05.2022
Gotha, Thüringen, Arnstadt
Du möchtest im Personalbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Seit 2008 agiert die Futura als zuverlässiger Personaldienstleister im mitteldeutschen Raum mit einem Niederlassungsnetz in Thüringen. Zum Kerngeschäft gehören die Arbeitnehmerüberlassung und die Personalvermittlung. Darüber hinaus bieten wir für unsere Kundenunternehmen On-Site Management, In House Management mit direkten Ansprechpartner:innen im Kundenunternehmen und Outsourcing an. Durch die langjährige Erfahrung des in den Niederlassungen arbeitenden Personals sowie der Erfahrung in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Outsourcing und der Vermittlung von Fach- und Führungskräften können wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden schnell, flexibel und professionell reagieren.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du hast die Möglichkeit in der Niederlassung in Gotha oder in Arnstadt zu arbeiten.Du unterstützt das Recruiting von Bewerber:innen über verschiedene MedienDu führst Bewerbungs-, Einstellungs- und KündigungsgesprächeDu unterstützt die Disponierung der überbetrieblichen Mitarbeiter:innenDu beschäftigst Dich mit der Zeiterfassung/Urlaubsplanung und Verwaltung/Ablage der damit verbundenen DokumenteDu bereitest Lohnabrechnungen vor und pflegst die PersonalaktenDu betreust Bestands- und Neukund:innenDu lernst das Mahnwesen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung kennenKarriereaussichten:Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme. Alternativ sind wir gern bei der Suche nach einem geeigneten Arbeitgeber behilflich.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du zählst Kreativität, Stressresistenz und Teamfähigkeit zu Deinen StärkenDu hast eine selbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseDu besitzt Kommunikationsstärke und KontaktfreudeDu verfügst über einen sicheren Umgang mit den MS-Office-ProgrammenBei der IU - Campus Erfurt:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu befindest Dich mitten in der Innenstadt Erfurts mit erstklassiger Anbindung an den ÖPNVBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Futura Thüringen Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG für Dich!Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kollege:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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