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Personalmarketing: 132 Jobs in Barmen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Personalmarketing

Senior Recruiter (w/m/d) mit Schwerpunkt IT

Sa. 12.06.2021
Filderstadt, Düsseldorf, Dortmund
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Stand­orten in Filder­stadt (bei Stuttgart), Ratingen (bei Düsseldorf) oder Holzwickede (bei Dortmund) eine neues Zuhause für einen SENIOR RECRUITER (W/M/D) MIT SCHWERPUNKT IT Als Senior Recruiter mit Schwer­punkt IT liegt Dein Fokus auf dem End-to-End-Recruiting, um Deine offenen Vakanzen in unterschiedlichen technologischen Fokus­themen zu besetzen. Du verantwortest den kompletten Recruiting-Prozess von der Anforderungs­analyse mit dem Fach­bereich über das Sourcing und die Personal­auswahl bis zum Onboarding in Zusammen­arbeit mit den Kollegen im Corporate HR Mithilfe Deines fundierten Netz­werks und Deiner Erfahrung in der Direkt­ansprache auf allen gängigen (Business-)Platt­formen und in den sozialen Medien gewinnst Du passende Kandidaten für Deine offenen Vakanzen Du berätst Führungs­kräfte zu nach­haltigen Recruiting-Strategien, bist anerkannter Sparrings­partner und setzt Deine Strategien ziel­gerichtet und mit Hands-on-Mentalität um Durch Deine innovativen Ideen und Konzepte im Recruiting & HR-Marketing unterstützt Du beim nach­haltigen Aus­bau unserer Arbeit­gebermarke Durch den Auf­bau eines nach­haltigen Kandidaten­netzwerks, die Definition von KPIs und die Ab­leitung zielführender Maßnahmen sicherst Du den lang­fristigen Erfolg unserer Maßnahmen zur Mitarbeiter­gewinnung Abgerundet wird Deine Tätigkeit durch unter­schiedliche über­greifende HR-Projekte, an denen Du aktiv mitwirkst Du ver­fügst über mehr­jährige Erfahrung im Recruiting entlang des gesamten Prozesses, von der Anforderungs­analyse über das Active Sourcing bis hin zur Vertrags­verhandlung mit Kandidatinnen und Kandidaten Du ver­fügst über tief­gehende Erfahrung im Recruiting von IT-Experten, vorzugs­weise im SAP- oder Microsoft-Umfeld Idealer­weise kennst Du Dich in mindestens einem unserer Fokus­themen am Markt aus Du sprichst fließend Deutsch und sehr gutes Englisch Du bist eine gewinnende Persönlich­keit, kannst Kandidaten über­zeugen und liebst es, wenn zu besetzende Positionen heraus­fordernd sind Spannende und abwechslungs­reiche Vakanzen im Recruiting, deren Besetzung für unsere Fach­bereiche von entscheidender Bedeutung ist Viele Freiräume – ob Arbeitszeit­gestaltung oder Home­office – bei einem der größten SAP-Partner weltweit Individuelle Weiter­entwicklungs­möglichkeiten anhand unserer Laufbahn­modelle sowie einen organisierten Wissens­transfer Interessante Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mit­arbeiter abgestimmt sind Ein Umfeld, das geprägt ist von Motivation, Leiden­schaft, Kreativität, Agilität, Verantwortungs­bewusstsein und dem Wunsch, sich in komplexen (technischen) Bereichen weiterzuentwickeln Eine tolle Arbeits­atmosphäre, geprägt durch Eigen­verantwortung, viel Gestaltungs­freiraum und einem wertschätzenden Miteinander
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(Junior) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Hannover, München, Stuttgart
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm (Remote möglich!) Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten online und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Sales Consultant (m/w/d) für den Geschäftsbereich Office & Management

Fr. 11.06.2021
Essen, Ruhr
In Essen suchen wir in eigener Sache motivierte Vertriebstalente zur Verstärkung unseres bestehenden Teams. Wenn Sie Spaß am Bereich Sales und die Fähigkeit haben, Menschen zu begeistern, dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere beim führenden Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte! Seit über 50 Jahren gestalten wir den Markt nun aktiv mit - kommen Sie zu uns und wir wachsen gemeinsam weiter. Als Netzwerker übernehmen Sie die Auftragsakquise, den Aufbau und die Pflege von B2B-Kunden im Außen- und Innendienst und repräsentieren unsere Niederlassung auf Messen und Veranstaltungen. Gemeinsam mit Ihren Kollegen entwickeln Sie regionale Strategien, Marktbearbeitungs- und Kundenkonzepte. Hierbei bringen Sie sich und Ihre Ideen aktiv ein. Sie überzeugen und begleiten Kunden bei der Besetzung vakanter Stellen und agieren von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung als professioneller, dienstleistungsorientierter Partner. Mit Fingerspitzengefühl bringen Sie zusammen, was zusammen gehört: Für Ihre Kunden finden Sie die passenden Mitarbeiter und für Bewerber den zukünftigen Traumjob. In Ihrer Rolle als Karriereberater begleiten Sie Ihre Projektmitarbeiter vor und während des Einsatzes in allen relevanten Fragestellungen und entwickeln diese weiter. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der Wirtschaftswissenschaften, oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von (Personal-) Dienstleistungen oder im B2B-Bereich sind gerne gesehen, wir sind Quereinsteigern gegenüber offen Sie besitzen eine Affinität und ein Verständnis für kaufmännische Prozesse und Strukturen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sicheres und professionelles Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten bringen Sie mit Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Arbeiten bei einem der Besten: Wir wurden bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern" ausgezeichnet. Davon fünfmal hintereinander auf einem Podiumsplatz. Gehalt: Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem hohen Fixgehalt, unbegrenzten Provisionsmöglichkeiten und einem modernen Firmenwagen der Marken BMW, Mercedes oder Audi. Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen.
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Sales Talent (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Essen, Ruhr
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als DIS AG sind wir in der Personalberatung und -vermittlung erfolgreich und zählen somit seit Jahren zu den führenden globalen Playern unter den Personaldienstleistern. Neben unserer über 50-jährigen Erfahrung basiert unser Erfolg vor allem auf unseren spezialisierten Mitarbeitern! Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir im Recruiting und Sales bundesweit unvergleichbare Karrierechancen. Als Sales Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Essen fokussierst Du dich auf unsere Kunden, so dass Du deine Sales Power in den Vertrieb investieren kannst. Deine Vorteile: - Deine Ausstattung besteht ab Tag 1 aus der neusten und modernsten Technologie und natürlich aus einem eigenen Firmenwagen - Dein Arbeitsplatz ist ein modernes Büro zentral in Essen Rüttenscheid - Deine Arbeitszeit ist flexibel und in Verbindung mit remote work dynamisch - Dein Team ist dynamisch und freut sich immer gemeinsam Erfolge und Bestleistungen zu feiern - Dein Gehaltspaket besteht aus einem stabilen Fixum mit 13. Gehalt, einer sicheren erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub - Deine Sicherheit: Uns gibt es seit über 50 Jahren und das wird sich nicht so schnell ändern – profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz! Dein Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften Als Sales Talent (m/w/d) baust du dir langfristige Geschäftsbeziehungen auf und gewinnst durch aktive Ansprache neue Top Kunden Als kompetente/r Ansprechpartner/in deiner Kunden verantwortest du das komplette Account Management In deiner Rolle als Personalberater/in betreust und berätst du die Entscheidungsträger deiner Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen Du unterstützt dein Recruiting Team in der Kandidatenansprache und baust dir ein Kandidaten Netzwerk auf Als Karrierebegleiter zeigst du unseren Kandidaten Karrierewege auf und stehst diesen während des Bewerbungsprozesses bei deinen Kunden aktiv zur Seite Abgerundet wird dein Aufgabengebiet mit der Mitarbeiterbetreuung deiner Projektmitarbeiter vom On- bis hin zum Offboarding Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Dein Sales Talent konntest du optimaler Weise bereits unter Beweis stellen Alternativ überzeugst du direkt mit deinem souveränen und eloquenten Auftreten Du besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und setzt dein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Herausforderungen und Wettbewerb treiben dich an und du setzt dein Durchsetzungsvermögen geschickt für deinen Erfolg ein
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting / Talent Acquisition

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
METRO ist ein führender internationaler Großhändler mit Food- und Non-Food-Sortimenten, der auf die Bedürfnisse von Hotels, Restaurants und Caterern (HoReCa) sowie von unabhängigen Händlern spezialisiert ist. Die weltweit über 16 Millionen METRO Kunden können wahlweise in einem der großflächigen Märkte einkaufen, online bestellte Ware dort abholen oder sich beliefern lassen. Mit digitalen Lösungen unterstützt METRO zudem die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmern und Selbstständigen und trägt damit zur kulturellen Vielfalt in Handel und Gastronomie bei. Nachhaltigkeit ist für METRO ein wesentlicher Pfeiler sämtlicher Aktivitäten, seit 7 Jahren ist METRO im Dow Jones Sustainability Index gelistet. Das Unternehmen ist in 34 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit mehr als 97.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2019/20 erwirtschaftete METRO einen Umsatz von 25,6 Mrd. €. Mehr Informationen unter www.metroag.de. Zudem berichten wir in unserem Onlinemagazin www.MPULSE.de über das, was unsere Kunden, Mitarbeiter, Partner und Lieferanten bewegt – und was wir für sie bewegen. Wir sind das zentrale Talent Acquisition Team der METRO AG und tragen gemeinsam mit den Bereichen Employer Branding sowie Onboarding ganzheitliche Verantwortung für die Gewinnung von ambitionierten Talenten. Dabei begeistern wir Menschen aus aller Welt für die Unternehmenseinheiten auf unserem METRO Headquarter Campus in Düsseldorf. Wir decken ein vielfältiges Portfolio aus Positionen, Erfahrungsgraden und Fachbereichen wie beispielsweise IT, HR, Sales, Marketing oder Finance ab. Gerne möchten wir nun unsere Abteilung Talent Acquisition ab sofort mit Dir weiter verstärken. Unser Ziel: mit Spaß und Ehrgeiz die passendsten Talente für METRO zu gewinnen, kreativ nach dafür immer besseren Ansätzen zu tüfteln und gemeinsame Erfolge zu feiern. Deine neuen Herausforderungen, wenn Du die Mission annimmst:  Vielfältige Verantwortung: Unser Ziel ist es, Dir unter anderem schrittweise die Verantwortung für unsere "Young Talents" zu übergeben, d.h. die Gewinnung von Praktikant:innen, Werkstudierenden sowie Auszubildenden. Von der Bedarfsermittlung mit den Fachbereichen über die Vorselektion (inklusive Interviewführung) bis hin zur Übergabe an die Vertragserstellung. Proaktivität: Der Markt hat sich gewandelt und Unternehmen bewerben sich bei Kandidatinnen und Kandidaten. Mit Dir gemeinsam möchten wir daher aktiv auf Talente zugehen und diese für die METRO gewinnen. Dies beinhaltet Aktivitäten wie die Kandidat:innenansprache auf Social Media oder Business Plattformen (XING und LinkedIn), das Einholen von Empfehlungen sowie die Teilnahme an Zielgruppen-Events. Candidate Experience: Wünsche und Erwartungen der Kandidat:innen sind für Dich ein hohes Gut. Daher bleibst Du stets auf der Suche nach Möglichkeiten, Recruitment-Prozesse und Wege der Kommunikation kontinuierlich zu optimieren. Auf welchen Kanälen sollten wir bspw. welche Informationen verbreiten und wie erreichen wir Zielgruppen effizient? Trainings on the Job: Damit Du eine persönliche Entwicklung erlebst, zeigst du dich stets offen für begleitende Coachings zur individuellen Förderung. Dabei zeigen wir Dir beispielsweise, wie Du die Gesprächsführung mit Kandidat:innen durch kompetenzbasierte Interviews optimieren und Talente besser erkennen kannst. Dein Profil passt super zu uns: Du bist aktuell in einem Studium im fortgeschrittenen Semester eingeschrieben und suchst eine längerfristige Tätigkeit (idealerweise zwei Jahre). Durch vorherige Tätigkeiten hast Du bereits erste Erfahrungswerte im Bereich Personal/HR sammeln können (Praktika oder im Verhältnis als Werkstudierende/r). Mit fließenden Sprachfertigkeiten in Deutsch und Englisch (auf Niveau B2 oder höher) begeisterst Du nationale wie internationale Kandidaten – unsere Unternehmenssprache ist dabei zudem Englisch. Auch bei mehreren parallelen Tätigkeiten unter zeitlichem Druck bleibst Du gelassen. Zudem hast Du ein Talent dafür, Dich selbst zu organisieren sowie bestehende Aufgaben sinnvoll zu priorisieren. Du spürst eine starke Serviceorientierung in Dir und möchtest Kandidaten wie Fachbereichen eine qualitativ hochwertige Dienstleistung bieten. Um dies zu erreichen, bleibst Du als Charakter offen für Feedback, sondierst Möglichkeiten für Verbesserungen und zeigst Eigeninitiative bei Problemlagen, die du selber während der Prozesse entdeckst.    Warum es bei uns Spaß macht: Durch die Verantwortung und begleitenden Trainings findest Du eine ideale Vorbereitung auf einen Berufseinstieg im Bereich Talent Acquisition vor. Aufgrund unserer Internationalität (über 152 Nationen auf unserem METRO Campus) lernst Du alltäglich spannende Menschen aus aller Welt kennen. Unser Team ist sehr humorvoll und unternimmt auch nach der Arbeit gerne etwas zusammen – unser METRO Campus bietet dafür mit Restaurants und Cafés gute Möglichkeiten. Aber auch die Düsseldorfer Altstadt machen wir mit Dir unsicher, sobald Corona wieder vorbei ist. Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis von 20 Stunden, damit Du das Studium sowie Deine Tätigkeit bei uns gut kombinieren kannst. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung in Englisch oder Deutsch.
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Recruitment Specialist (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.Du bist zentraler Ansprechpartner für die Besetzung von Stellen z. B. im Bereich SalesDu identifizierst passende Kandidaten mittels Plattformen wie LinkedIn oder XING und begeisterst sie für einen Wechsel zum UnternehmenDu leistest einen aktiven Beitrag in nationalen und internationalen ProjektenDu kümmerst dich mit ums On BoardingStellenausschreibungen sind für dich kein ProblemDu verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einer vergleichbaren AusbildungDu hast bereits umfangreiche Erfahrungen als In-House Recruiter sowie insbesondere im Active-Sourcing gesammelt und hast Freude an der aktiven KandidatenanspracheDu sprichst mit allen Business-Kunden auf Augenhöhe, hast aber auch den Anspruch einen gegebenen Status quo konstruktiv herauszufordernAuthentizität und Selbstbewusstsein sowie eine Fähigkeit zum Umgang mit anderen Kulturen und eine faktenbasierte Entscheidungsfindung sind ein weiteres wichtiges MerkmalMöglichkeiten für HomeofficeFlexible Arbeitsgestaltung
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HR Recruiting Spezialist für Headhuntermanagement / Steuerung Personalberatung (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Expertise und Steuerung - Als Experte (w/m/d) im Bereich Talent Acquisition steuerst und koordinierst du das gesamte Portfolio an Personalberatungen, mit denen wir kooperieren.Qualitätsmanagement - Du entwickelst unser bedarfsorientiertes Netzwerk an Headhuntern kontinuierlich weiter, indem du die besten externen Dienstleister für uns identifizierst und gewinnst und die Qualität ihrer Arbeit kontinuierlich überwachst.Beratung - Du agierst als relevante Kontaktperson zwischen den Headhuntern, den verantwortlichen Fachbereichen und unseren Recruitern, mit denen du im engen Austausch stehst und die du bei der Auswahl von geeigneten Dienstleistern berätst.Vertragsverhandlung - Bei Bedarf verhandelst du neue Kooperationsverträge und verantwortest deren Abwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf.Reporting - Du bist für das Controlling der Headhunterkosten verantwortlich und überwachst diese.Candidate Experience - Du vermarktest und positionierst PwC als attraktiven Arbeitgeber und ermöglicht so eine positive und konsistente „Candidate Experience“ für zukünftige Kolleg:innen auf dem Weg von der Bewerbung bis zur Einstellung.Du hast dein Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer renommierten Personalberatung bzw. in der Zusammenarbeit mit Personalberatungen. Dabei hast du dir eine entsprechende Branchenexpertise sowie ein tiefgehendes Verständnis für unsere gesuchten Zielgruppen aufgebaut.Umfassende Kenntnisse der gesetzlichen Rahmenbedingungen sind für dich ebenso selbstverständlich wie die für die Vertragsverhandlungen erforderlichen Kenntnisse. Du überzeugst durch dein sicheres und professionelles Auftreten und besitzt ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.Deine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht dir einen Austausch auf Augenhöhe mit unseren Fachbereichen und ermöglicht dir auch unter Druck selbstständig mehrere Suchvorgänge, Projekte und Kundenbeziehungen zu managen und zu priorisieren.Eine hohe Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität als auch analytisches und konzeptionelles Denkvermögen zeichnen dich aus.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, die du in Verbindung mit deiner exzellenten Kommunikationsfähigkeit einsetzt, runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Fr. 11.06.2021
Essen, Ruhr
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als DIS AG sind wir in der Personalberatung und -vermittlung erfolgreich und zählen somit seit Jahren zu den führenden globalen Playern unter den Personaldienstleistern. Neben unserer über 50-jährigen Erfahrung basiert unser Erfolg vor allem auf unseren spezialisierten Mitarbeitern! Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir im Recruiting und Sales bundesweit unvergleichbare Karrierechancen. Du suchst den Einstieg ins HR oder bringst schon erste Erfahrung mit und möchtest deine Skills vertiefen? Als Recruiter (m/w/d) an unserem Standort in Essen, gewinnst du Talente für uns und bist somit ein extrem wichtiger Teil unseres Teams! Deine Vorteile: - Deine Ausstattung besteht ab Tag 1 aus der neusten und modernsten Technologie - Dein Arbeitsplatz ist ein modernes Büro direkt in Essen Rüttenscheid - Deine Arbeitszeit ist flexibel und in Verbindung mit remote work dynamisch - Dein Team ist dynamisch und freut sich immer gemeinsam Erfolge und Bestleistungen zu feiern - Dein Gehaltspaket besteht aus einem stabilen Fixum mit 13. Gehalt, einer sicheren erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub - Deine Sicherheit: Uns gibt es seit über 50 Jahren und das wird sich nicht so schnell ändern – profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz! Im Rahmen von direkter Ansprache/Active Sourcing auf verschiedenen Plattformen, gewinnst du aktiv Talente für uns Die selbstständige Koordination des Bewerbermanagement ist Teil deiner Aufgabe Du bist verantwortlich für die Schaltung von Stellenanzeigen Der Aufbau von Kandidatenbeziehungen und die Pflege des Kontakts ist für uns selbstverständlich Die Betreuung von Mitarbeitern, rund um das Thema Zeiterfassung und die Vorbereitung sowie Durchführung der Einstellungen obliegt dir Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Bestenfalls konntest du bereits erste Kenntnisse im Rahmen einer Werkstudententätigkeit oder einem Praktikum im Personal sammeln Du überzeugst uns mit Empathie und Kommunikationsstärke Die Arbeit mit Menschen erfüllt dich und du besitzt das Talent Menschen von dir zu überzeugen
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Consultant Talent Acquisition

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Wir, als Arla – eine europäisch agierende Molkereigenossenschaft mit über 19.000 Mitarbeitern und knapp 12.000 Landwirten – stehen für eine starke Gemeinschaft mit ausgeprägten skandinavischen Werten und starken Wurzeln in unseren lokalen Märkten. Unser genossenschaftliches Prinzip ermöglicht uns besondere Nähe zu unseren Landwirten – den Eigentümern von Arla – und motiviert uns jeden Tag aufs Neue, nur das Beste für unsere Landwirte, Kollegen, unsere Milch, unsere Verbraucher und unsere Umwelt zu tun! Wir sind überzeugt: Gemeinsam erreichen wir die besten Ergebnisse! Als Consultant Talent Acquisition bist Du Teil unserer globalen Talent Acquisition Community, die sich über Länder wie Dänemark, Schweden, Deutschland, England, Polen und MENA erstreckt. Neben der Besetzung von offenen Stellen erwarten Dich zusätzliche Aufgaben in der Beratung unserer Führungskräfte sowie die Mitarbeit an teils globalen Projekten. Du berichtest an den HR Manager Talent Acquisition für die Region Deutschland. Du bist zentraler Ansprechpartner für die Besetzung von Stellen z. B. im Bereich Sales, Marketing, Logistik, Finance und Supply Chain an den verschiedenen Standorten in Deutschland Darüber hinaus agierst Du als interner Key Account Manager für Hiring Manager und Talente innerhalb unserer globalen Organisation und baust eine langfristige wie vertrauensvolle Beziehung auf Du identifizierst passende Kandidaten mittels Plattformen wie LinkedIn oder XING und begeisterst sie für einen Wechsel zu uns Du leistest einen aktiven Beitrag in nationalen und internationalen Projekten (z. B. bei Employer Branding) und trägst so zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung von Talent Acquisition bei Arla Foods bei Nach einer fundierten Zertifizierung bist Du Experte für psychometrische Assessments nach der Predictive-Index- und Hogan-Methode und wirst in Auswahlverfahren als gefragter Ansprechpartner eingebunden Du arbeitest eng mit unseren Teams in den anderen Ländern zusammen und baust Dir ein Netzwerk für den gemeinsamen Erfolg von Arla Foods auf Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits umfangreiche Erfahrungen als Inhouse Recruiter sowie insbesondere im Active-Sourcing gesammelt und hast Freude an der aktiven Kandidatenansprache Du brennst dafür, die besten Kandidaten für eine Karriere bei Arla zu gewinnen und verkörperst auch nach außen unsere Werte „Lead, Sense, Create“ Du sprichst mit allen Business-Kunden auf Augenhöhe, hast aber auch den Anspruch, einen gegebenen Status quo konstruktiv herauszufordern Authentizität und Selbstbewusstsein sowie interkulturelle Kompetenz und eine faktenbasierte Entscheidungsfindung sind ein weiteres wichtiges Merkmal Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch einen starken Gestaltungswillen und Ergebnisorientierung aus Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
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Research Consultant (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wir suchen für unsere Business Units an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt ab sofort eine:n kommunikativen und motivierten Research Consultant (m/w/d). In dieser Position fungieren Sie als Schnittstelle zwischen unseren Key Account Managern und potenziellen Kandidaten, Interim Managern sowie unseren Project Consultants. Mit über 800 Spezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ist TriFinance in Deutschland und Benelux als Unternehmensberatung im Finanz- und Rechnungswesen für namhafte Kunden branchenübergreifend im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir in spannenden Projekten bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Research Consultant (m/w/d) in den Business Units in Düsseldorf und Frankfurt verantworten Sie folgende Aufgaben: Besetzung von Projektanfragen durch freiberufliche Interim Manager in enger Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern Eigenständige Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Interim Managern Übernahme der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für verschiedene offene Vakanzen unserer Kunden (Direktvermittlung) Durchführung von telefonischen sowie persönlichen Interviews Identifikation von potentiellen Kandidaten mit Hilfe von Social Media Kanälen (z.B. Xing oder LinkedIn) Erstellung von Stellenanzeigen für unsere Kunden Bewerbermanagement (Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Koordination von Interviews, etc.) Aufbau & Weiterentwicklung von Talentpools Generalistische Entwicklung zum Key Account Manager oder Spezialist für den Research-Bereich möglich Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in den Bereichen Interim Management, Recruiting, Active Sourcing oder Bewerbermanagement (auch durch Praktika, Werkstudententätigkeiten und Trainee-Programme möglich) Sie sind dienstleistungsorientiert und verfügen über starke kommunikative Skills Sie sind ein Teamplayer und überzeugen durch Ihr Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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