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Personalmarketing: 177 Jobs in Baumberg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
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  • Befristeter Vertrag 12
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Personalmarketing

Senior Account Manager (m/w/d) Contracting IT / Freelance IT

Do. 17.06.2021
Wuppertal
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Senior Account Manager (m/w/d) Contracting IT / Freelance ITWuppertalAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie bauen unseren Geschäftsbereich "Contracting" weiter aus mit der Option, diesen fachlich und disziplinarisch zu verantworten Sie erweitern Ihren Kundenstamm durch aktiven Kontakt zu Neukunden und bauen Ihre Geschäftsbeziehungen weiter aus Sie pflegen und vergrößern unser Netzwerk an IT-Freelancern Sie beraten Kunden bei der Besetzung von Projekten durch Freelancer aus Ihrem Netzwerk Sie generieren Aufträge und führen Vertragsverhandlungen mit Kunden und Lieferanten Sie wirken an Strategie und Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele mit Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Handlungsspielraum: Treffen Sie eigenständige Entscheidungen und übernehmen Sie Verantwortung in der Vermittlung von Freelancern Unterstützung: Unser eingespieltes Backoffice-Team unterstützt Sie im 360°-Vertrieb, sodass Sie sich auf Ihre Vertriebsziele konzentrieren dürfen Extras: Erfolgsbeteiligung, privat nutzbarer Firmenwagen und betriebliche Altersversorgung sind nur einige unserer Benefits Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Standortvorteil: Freuen Sie sich auf unseren etablierten Standort Wuppertal, der seit Jahren erfolgreich die Themen Engineering und IT vorantreibt Perspektive: Nutzen Sie Ihre Chancen und entwickeln Sie sich mittelfristig in eine interne Führungsposition - unsere konzerninterne ABLEacademy begleitet Sie auf Ihrem Weg zur professionellen Führungskraft Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Sie punkten durch Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen, idealerweise kennen Sie die Personaldienstleistungsbranche Sie haben eine Affinität zur Technik und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten Sie sind hervorragender Netzwerker (m/w/d), überzeugen durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Zielorientierung Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise aus und verstehen es, sich auf die Bedarfe Ihrer Kunden einzustellen
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Head of Recruiting & Employer Branding (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell: Head of Recruiting & Employer Branding (m/w/d) in Düsseldorf. Als zentraler Enabler für unser Business entwickelst Du mit Deinem Team ganzheitliche Recruiting Strategien und positionierst StepStone als starke Employer Brand am Markt. Du sorgst für die richtigen Skills zur richtigen Zeit im Unternehmen und hast neben der Candidate Journey auch immer den Bedarf der Fachbereiche im Blick. Zusammen gestalten Wir das Feld Talent Attraction bei Stepstone und unterstützen unsere Growth Story. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Ziele: Mit entsprechenden Personalgewinnungsmaßnahmen sorgst Du für das richtige Potential zur richtigen Zeit und unterstützt die Growth Story von StepStone Projekte: Durch nationale und internationale Projekte entwickelst Du bereichsübergreifende Lösungen in den Bereichen Employer Branding, Talent Attraction und Candidate Selection Employer Branding: Abgeleitet von der Corporate Strategy positionierst Du StepStone zielgruppengerecht als attraktiven Arbeitgeber am Markt Daily: Zusammen mit deinem 10-köpfigen Team meisterst Du das schnelle Tagesgeschäft, die zeit- und fachgerechte Recrutierung im High-Volume als auch Single Staffing   im internationalen Tech Umfeld Stakeholder: Du bist der zentrale Sparringspartner für Fachbereiche und das Senior Management im Hinblick auf Recruitingstrategie und People Analytics Internationalität: Zusammen  mit dem Team verantwortest Du den Bereich Recruiting & Employer Branding entlang der gesamten Candidate Journey Berufserfahrung: Du bist ein Recruiting Profi und hast bereits Teams in Talentakquisition  & Employer Brandingerfolgreich geführt Branchenfokus: Ein schnelles Businessumfeld kennst Du aus Agenturen oder salesgeprägten Organisationen Datengetrieben: Mit Daten und KPIs verstehst Du es,  Recruiting und Employer Branding gezielt zu unterstützen Projekterfahrung: Du bringst fundierte Projekterfahrung in Systemeinführung oder Employer Branding mitund setzt neue Akzente Stakeholder Management: Durch gezielte Kommunikation überzeugst Du nationale und internationale Stakeholder auf allen Ebenen Arbeitsweise: Eine hohe Kundenorientierung sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Sprachen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Talent Acquisition Specialist w/m/d

Do. 17.06.2021
Köln
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Top Talente für Kienbaum zu gewinnen ist Grundlage für unseren Erfolg als Professional Service Firm. Daher haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit unserem Employer Branding Talente auf Kienbaum als Arbeitgeber aufmerksam zu machen und sie für einen Einstieg zu begeistern. Mit unserem Hochschulmarketing knüpfen wir Kontakte zu Studierenden, um sie frühzeitig an Kienbaum zu binden. (Young) Professionals erreichen wir außerdem durch gezieltes Direct Sourcing. Vielversprechende Kandidat:innen erwarten einen professionellen Bewerbungsprozess – von der Ausschreibung über die Vorauswahl bis hin zu persönlichen/virtuellen Bewerbungsgesprächen – in dem wir Mitarbeitende auswählen, die unsere Werte verkörpern und uns inhaltlich stärken. So stärken wir sukzessive unser Kienbaum-Team und machen uns fit für die Zukunft. Du bist verantwortlich für das Recruiting, die Betreuung sowie Bindung aller Studierenden und förderst so deren Engagement Du sorgst für einen schnellen, reibungslosen und professionellen Bewerbungsprozess, führst Telefoninterviews und begleitest Bewerber:innen durch den gesamten Recruiting Prozess (vom Screening der Bewerbungsunterlagen bis hin zur Organisation und Begleitung von Bewerbertagen) Du bist Vertrauensperson der Studierenden und begleitest sie während ihrer Zeit bei Kienbaum bis hin zum Berufseinstieg Du bist erste Ansprechperson für Bewerber:innen und Hiring Manager:innen in allen Fragen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Du erstellst Reportings zu relevanten Recruiting KPIs und kommunizierst hierzu mit unterschiedlichen Fachbereichen und Management Ebenen Du arbeitest eng mit dem Personal- und Hochschulmarketing zusammen, um die Gewinnung von Top Talenten zu fördern Dein Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations- und Medienwissenschaften, Geistes- und Sozialwissenschaften, (Wirtschafts-) Psychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung hast Du mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen Du verfügst über erste relevante Praxiserfahrung im internen Recruiting Du hast Interesse an operativen, strategischen sowie analytischen Fragestellungen und verfolgst stets aktuelle Recruiting Trends Du verstehst Dich als Netzwerker:in und siehst Dich zukünftig als Teil eines kleinen, autarken und aktiven Teams Der intensive Austausch mit den Studierenden liegt Dir am Herzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein überzeugender sprachlicher Ausdruck, souveränes Auftreten, Eigenmotivation und hohes Organisationsvermögen setzen wir ebenso voraus wie den Umgang mit den MS Office Programmen Du möchtest voll durchstarten, bist aber noch nicht in allen Job-Bereichen erfahren? Schon als Berufseinsteiger:in erwarten Dich bei Kienbaum branchenübergreifende Projekte und herausfordernde Aufgaben. Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien, einen außergewöhnlichen Teamspirit sowie eine lockere Arbeitsatmosphäre: Kolleginnen und Kollegen agieren auf Augenhöhe zwischen allen Leveln. Durch unsere eigene Kienbaum AKademy mit einem bedarfsorientierten und zielgerichteten Weiterbildungsangebot erhältst Du das notwendige Tool-Kit von uns an die Hand. Da uns Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir Dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an.
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Disponent Personal OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Do. 17.06.2021
Wuppertal
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Bei Randstad in Wuppertal arbeiten Sie eigenverantwortlich im Vertrieb und überzeugen neue, sowie bestehende Kunden von unseren modernen Personaldienstleistungen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen Ihrer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit, zusammen. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität im Umkreis von 30 km von Köln Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unsererem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Recruiting Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Köln
Uniplan wurde 1960 in Köln gegründet. Seither haben wir uns immer wieder neu erfunden, und mit einem Gespür für zukünftige Trends und Entwicklungen den handwerklichen Ursprung mit der kreativen Vorstellungskraft verbunden. Uniplan vereint heute alle kreativen Disziplinen von Strategie, Kreation, Design und Projekt- und Eventmanagement bis hin zum Engineering und der Produktion. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee bis zum letzten Handgriff: 400 Uniplaner an neun internationalen Standorten erwecken visionäre Ideen mit hohem Anspruch an die Machbarkeit zum Leben – alles für den einen Moment, der das Markenerlebnis einzigartig macht.Unser Geschäft ist zum Großteil People Business, entsprechend wichtig sind die Mitarbeiter. Deine Aufgabe ist es, die richtigen Menschen für die verschiedensten Vakanzen zu finden und zu gewinnen. Das ist komplexer, als es auf den ersten Blick erscheint, denn erstens gibt es bei uns inhouse nahezu alle vorstellbaren Spezialisten und Fachbereiche und zweitens kommen aufgrund des Projektgeschäfts laufend welche dazu. Du suchst keine Promotoren oder Hostessen, sondern Kollegen vom Buchhalter über den Projektmanager bis zum kreativen Gestalter – und das auf allen Hierarchieebenen. Stellen schalten reicht oft nicht aus, gerade bei der Suche nach erfahreneren Spezialisten müssen daher andere Wege her. Du musst auch in die direkte Suche und Ansprache gehen und Dein Netzwerk sukzessive weiter ausbauen. Du steuerst eigenverantwortlich alle Suchen und führst dabei laufend Vorstellungsgespräche mit Fachvorgesetzten aus den verschiedensten Bereichen, was Dir dabei hilft, unsere spannende Agentur und die Kollegen besser kennenzulernen. Dabei bist Du teil eines professionellen und netten HR-Teams und somit alles andere als ein Einzelkämpfer, auch wenn Du das Thema Recruiting nach einer fundierten Einarbeitung sehr eigenverantwortlich übernimmst. Schnittstellen in andere Teams hast Du auch außerhalb der Interviews, vor allem mit der Unternehmenskommunikation. Je nach Auslastung und Bedarf arbeitest Du auch an internationalen Recruiting-Themen mit und übernimmst HR- oder Employer Brand Projekte aus angrenzenden Bereichen./ Abgeschlossenes betriebswirtschaftlichen Studium oder eine kaufmännische Ausbildung / Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe im Recruiting oder im Employer Branding, gerne im Beratungsumfeld / Erfahrung im Umgang mit ATS-Tools und Suchen in Plattformen wie LinkedIn oder Xing / Kommunikationsstärke und Empathie / Wortgewandt und erfahren im Texten unterschiedlichster Stellenprofile / Schnelle Auffassungsgabe und somit rasches Verständnis aller involvierter Fachbereiche von Technik bis Gestaltung / Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Freude an der Arbeit mit unterschiedlichen Kulturen und Charakteren / Kreativ und innovativ in der Suche nach neuen Wegen, Bewerbungen zu generierenUnsere hohen Ansprüche mögen eine Herausforderung sein; der Enthusiasmus ist dafür ansteckend. Diversität ist unsere Gemeinsamkeit - thematisch, fachlich, kulturell und geografisch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angaben zu Starttermin und Gehaltsvorstellung auf unserer Homepage und darauf, Dich kennen zu lernen!
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Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Do. 17.06.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungs­lösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das dir SAP-Knowhow und Recruiting-Skills vermittelt und dich in deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder PayDay Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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HR Generalist (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Leverkusen
„We love Development“ - drei Worte, die bei Cube Real Estate für Überzeugung, Leidenschaft und Verantwortung stehen. Seit 2013 setzen wir mit unserem frechen, wilden und wunderbaren 70-köpfigen Team Maßstäbe in der Immobilien-Projektentwicklung. Unsere motivierten Mitarbeiter sowie unsere engagierten Geschäftspartner und Investoren eint die Leidenschaft für nachhaltige Lebensräume, die diesen Namen auch verdienen. Deshalb realisieren wir auf unserem Wachstumskurs erfolgreich ein Projektvolumen von derzeit 2 Milliarde Euro. Fokussiert auf Apartments sowie auf die Quartiers- und Baulandentwicklung, steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt allen Handelns. Das gilt für unsere Muttergesellschaft Cube Real Estate genauso, wie für unsere Standort-Gesellschaften Cube Real Estate Nord und Cube Real Estate Mitte sowie für unsere Tochtergesellschaften Cube Property Services, Cube Life und Cube Easy-E. Das ganzheitliche Spielfeld für das Erfolgsteam Cube: Der komplette Lebenszyklus von Immobilien. Bewerbermanagement – Terminierung und Organisation von Gesprächen, Korrespondenz mit Bewerbern über das unternehmensinterne HR-Tool sowie Führung von Erstgesprächen Definition von Suchprofilen und Recruiting-Kanälen sowie Entwicklung von Ideen zu Personalgewinnung  Koordination des Onboardings neuer Mitarbeiter (m/w/d) Unterstützung bei der monatlichen Lohnabrechnung sowie der Personalverwaltung Weiterentwicklung, Optimierung und Dokumentation bestehender Prozesse und Instrumente Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Bezug zu HR Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sichere Kenntnisse im Arbeitsrecht Erfahrung mit gängigen Personalmanagementsystemen von Vorteil Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Souveränes und überzeugendes Auftreten Lernbereitschaft und Flexibilität Verantwortung, Wertschätzung, strukturierte Ziele, Führung auf Augenhöhe und sinnstiftende Aufgaben Offenheit und Raum für individuelle Weiterbildung und Entwicklung Respektvolles und freundschaftliches Miteinander mit tollen KollegenInnen Raum für eigene Gestaltung und Mitwirken in einem jungen, aufstrebenden Unternehmen Flexibilität im mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung, Teilnahme an Team- und Sportevents sowie Snacks und Getränke im Büro
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(Studentische) Aushilfe - für den Personalbereich (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Solingen
Als weltweit führender Hersteller von portablen LED-Lichtprodukten setzen wir durch unsere Innovationen kontinuierlich neue Maßstäbe. Lampen von Ledlenser sind „Engineered & Designed in Germany“ und überzeugen durch Leistung, Energie-Effizienz und Langlebigkeit. Zu unseren Kunden zählen Polizei, Feuerwehr und THW ebenso wie Industrie und Handwerk. Aber auch privat bringen wir Sie durch höchste Qualität und Innovationen zum Strahlen. Insgesamt beschäftigt die Ledlenser Gruppe rund 500 Mitarbeiter weltweit. In unserem Firmen-Hauptquartier in Solingen arbeiten 100 Mitarbeiter in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die unser Unternehmen mit zündenden Ideen weiterbringen. Unsere HR-Abteilung in Solingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (STUDENTISCHE) AUSHILFE FÜR DEN PERSONALBEREICH* STUNDENUMFANG: ca. 10–20 STUNDEN PRO WOCHE Sie unterstützen uns im Recruiting (Anlage von Stellenanzeigen, Bewerberkommunikation, Vereinbarung von Vorstellungsgesprächen) Im Tagesgeschäft arbeiten Sie uns zu (Präsentationserstellung, Zuarbeit bei Maßnahmen zum Betrieblichen Gesundheitswesen, Erstellung von Zeugnissen, Ablage, Kopierarbeiten) Sie helfen bei der Pflege der Mitarbeiterstammdaten und Personalakten Sie unterstützen unser HR-Team bei verschiedenen Aktivitäten und Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studierender* in einem kaufmännischen Bereich Absolute Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit IT-Affinität Selbstständige und organisierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Spaß am Umgang mit Menschen Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit vielen Mitbestimmungsmöglichkeiten Motivierte Teamkollegen in einem dynamischen Unternehmen Mobiles Arbeiten ist in Teilen möglich Eine angemessene Vergütung sowie ein interessantes Gesamtpaket
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Recruiter (m/w/d) zur Verstärkung des Personalisten-Teams

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Wiesmann Personalisten - das sind wir: 26 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, zwei Standorte und viele vermittelte Kandidaten und betreute Unternehmen. Wir sind ein Familienunternehmen und seit 2006 als Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften in verschiedenen Industrien bekannt. An unserem Hauptstandort in Düsseldorf sind wir im schönen Oberkassel zuhause und unterstützen Unternehmen aus der Region als auch bundesweit bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Durch eine individuelle und zielgenaue Kundenbetreuung schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf allen Seiten. Quasi eine WIN-WIN-WIN-Situation, denn das macht Kunden, Kandidaten und auch uns zufrieden! Unsere Recruiter sind Halb-Odysseus und Halb-Zelos (Gott des Eifers) zugleich: Mit Verstand und Fleiß stellen sie sich unermüdlich dem Abenteuer, jeden noch so mythischen Kandidaten für unsere Kunden wahr werden zu lassen. Was bedeutet das für Dich im Alltag? Du betreust Deine festen Projekte in der gesamten Abwicklung,  bist von A wie "A"rbeitsagentur, über B wie "B"ewerber kontaktieren bis Z wie "Z"ufriedener Kunde für alle Recruiting-Prozesse im Bereich Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung (je nach Teamzugehörigkeit) verantwortlich.  Als Sparring Partner der Kandidaten und Bewerber und unseres internen Vertriebs bist Du immer up-to-date was Deine Projekte, den Bewerbermarkt und Entwicklungen im Recruitingumfeld angeht.  Nachdem Du Kandidaten identifiziert und angesprochen hast, führst du persönliche, telefonische oder Video-Interviews, um die Vorauswahl zu treffen. In Zusammenarbeit mit dem Vertrieb begleitest Du die passenden Kandidaten durch den gesamten Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung. Dabei bist Du bei uns entweder im Team der Arbeitnehmerüberlassung oder in der Personalvermittlung / Headhunting tätig. Der Job des Recruiters (m/w/d) erfordert Persönlichkeit sowie Hand- und Mundwerk. Ersteres und letzteres bringst Du idealerweise schon mit, das Handwerk kannst Du bei uns weiter erlernen und noch vertiefen.  Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Recruiting, als Personalidisponent oder in der Personalberatung ist hilfreich, um sich in unserem kleinen Team schnell einzufinden und loslegen zu können. Du hast schon mal Berge versetzt? Bist bereits über Wasser gelaufen? Wir freuen uns, wenn du uns von deinen Recruiting-Erfolgen berichten kannst! Wenn Du dann auch noch ein wenig Humor und die Dynamik mitbringst, Dich in einem jungen und agilen Unternehmen einzubringen, dann machen wir Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst. Freue Dich auf ein tolles Umfeld in unmittelbarer Nähe des Rheins am belebten Belsenplatz (mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV)! Wir arbeiten in komfortabelen Büros, als auch im Home-Office, profitieren von einigen Benefits und verbringen (wenn nicht grade Corona ist) gerne unser gemeinsames Sommerfest, z.B. an der Nordsee. Als Recruiter/in bei uns übernimmst Du ein breites Aufgabenfeld mit vielen Facetten und einem umfangreichen Handlungs- und Gestaltungsspielraum. Wir leben ein „agiles“ Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchieebenen.
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Werkstudent (m|w|d) HR & Recruiting

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Du suchst einen attraktiven Partner für Dein Studium, wo Du Herz und Verstand brauchst? Denken ist bei Dir keine Glückssache und Mitfiebern kein Krankheitsbild. Du möchtest mehr sein, als nur ein Schreibtischbeisitzer? Dann bist Du bei uns genau richtig! Dir sagen Begriffe wie Personaldisposition, Nichteinsatz oder Leiharbeiter etwas? Nein? Uns nämlich auch nicht. Wir machen das anders. Zurück in die Zukunft. TRICONNECT - WE CONNECT PEOPLE ist der persönliche & kaufmännisch spezialisierte Dienstleister in Deutschland. Wir bieten Personallösungen im kaufmännischen Bereich. Wir suchen für den Standort Düsseldorf motivierten Nachwuchs. Wir sind inhabergeführter Wohlfühlarbeitgeber in einem attraktiven, hochwertigen und dynamischen Umfeld. Es erwartet dich ein junges und modernes Team verbunden mit höchstem Anspruch & Qualität an Menschlichkeit und persönlicher Note. Wir bieten Dir zur Begleitung Deines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums ein breites & spannendes Aufgabenfeld vom Recruiting über Projektsteuerung bis hin zum Kundenmanagement. Dabei fördern & begleiten wir Dich und garantieren Dir eine umfassende Einarbeitung mit dem Ziel einer eigenständigen sowie selbstverantwortlichen Arbeitsweise   Interviewführung, psychologische Bewertungsverfahren, Projektsteuerung, Matchingprozesse, Bewerber- & Kundenmanagement, Kundenpräsentationen, Personalführung, Gehaltsabrechnungen und Buchhaltung sind Schwerpunkte in deiner Ausbildung; immer verbunden mit einem täglichen wertschätzenden & professionellen Umgang mit Menschen   Eine übertarifliche Bezahlung, 32 Tage Urlaub, ein modernes Büro im attraktiven Düsseldorfer Medienhafen, alle Vorzüge eines Wohlfühlarbeitgebers, kontinuierliches Lernen und Fortbildungen sowie der tägliche Austausch mit erfahrenen HR- & Salesprofis runden unser Angebot ab Du hast Dein Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation in der Tasche und strebst nun ein Studium in Richtung Wirtschaftswissenschaften, BWL, Personalmanagement, Psychologie oder ähnliches an oder Du studierst bereits und suchst nun einen Arbeitgeber, der Dich dabei zukunftsorientiert begleitet Du bist eine selbstbewusste, herzliche, resiliente und gewinnende Persönlichkeit mit viel Potenzial zur Weiterentwicklung Deine Freunde bezeichnen Dich als kommunikativen & zuverlässigen Organisator, deine Lehrer als engagiertes, fleißiges Multitalent und Deine Familie liebt neben Deinem Humor deine liebenswerte Art Du bist kein Streber, kein "Erstereihesitzer", aber auch kein Nachsitzer, Du magst den täglichen Austausch mit Menschen ohne rot zu werden und gewinnst an Stärke und Übersicht im hektischen Alltag Hohe Dienstleistungbereitschaft ist für Dich nicht die Vorstufe zur Unterwerfung Du sehnst Dich nach mehr Flexibilität als bei einem Busfahrplan und ergreifst Initiative, da wo sie gebraucht wird Filme wie "Jenseits von Afrika" oder "Der Pferdeflüsterer" hast Du nie gesehen oder noch nicht mal von gehört. Du magst Sport und/oder stehst mitten im Leben Eine übertarifliche Bezahlung, 32 Tage Urlaub, ein modernes Büro im attraktiven Düsseldorfer Medienhafen, alle Vorzüge eines Wohlfühlarbeitgebers, kontinuierliches Lernen und Fortbildungen sowie der tägliche Austausch mit erfahrenen HR- & Salesprofis runden unser Angebot ab. WORAUF WARTEST DU? STARTE MIT UNS IN DEINE ZUKUNFT! Wir freuen uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen! BITTE BEZIEH DICH BEI DEINER BEWERBUNG AUF DIE REFERENZNUMMER 9137
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