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Personalmarketing: 4 Jobs in Beckrath

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Talent Acquisition Partner (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Neuss
Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als größtes Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern. Wir schätzen Charakterköpfe, die Verantwortung übernehmen und Lust daran haben, im Team neue Ideen einzubringen und mit uns neue innovative Produkte und Services zu entwickeln. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und unzählige Karrierewege in unserem internationalen Netzwerk. Unsere Unternehmensphilosophie ist von einem starken Leitmotiv geprägt - der Kultur der Fürsorge. Für die Welt sorgen...beim Einzelnen beginnen - das inspiriert und verbindet die Menschen bei Johnson & Johnson. Mit den Geschäftsfeldern Pharma, Medical und Consumer Healthcare ist der 1886 gegründete Konzern weltweit in über 60 Ländern mit rund 140.000 Mitarbeitern und mehr als 250 Tochtergesellschaften vertreten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir - befristet bis zum 31.12.2020 - zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Neuss, der zwischen Düsseldorf und Köln liegt, einen   Talent Acquisition Partner (m/w/d) Als Talent Acquisition Partner sind Sie Teil des J&J Talent Acquisition Teams Deutschland & Österreich und als Ansprechpartner für unsere Geschäftsbereiche Consumer, Medical und Pharmaceuticals für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich. Verantwortung für den kompletten End-to-End Rekrutierungsprozess von immer wiederkehrenden ähnlichen Rollen in den drei Sektoren Consumer, Medical und Pharmaceuticals Abstimmung der Stellenprofile mit den Führungskräften Führen des Selektionsprozesses unter Nutzung unterschiedlicher Auswahlmethoden Verhandlung der Vertragsdetails mit unseren Kandidaten Einstellung von Kandidaten Enge Zusammenarbeit mit den einstellenden Führungskräften und Kollegen aus unserem HR Business Partner Team sowie Kollegen aus dem Shared Service Center und Betriebsräten Aufbau und Pflege eines Netzwerks von externen Dienstleistern zur Unterstützung der Ansprache und der Auswahl qualifizierter Bewerber Beratung der Führungskräfte hinsichtlich Auswahlmethoden, Posting der Medien und zu empfehlenden Einstiegsgehältern Identifikation von Talent Trends, um effektive Recruitingstrategien zu entwickeln, welche spezifisch auf jede Zielgruppe abgestimmt sind Entwicklung von Strategien und Durchführung von Maßnahmen zur Kandidatengewinnung  Mitarbeit und Leitung spannender Projekte, teilweise mit bereichs- und länderübergreifendem Fokus Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt 3-5 Jahre Berufserfahrung als Talent Acquisition Partner Fähigkeit eine breite Vielfalt von Positionen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern zu rekrutieren Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und organisatorisches Vermögen sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Detailgenauigkeit und Verschwiegenheit im Umgang mit vertraulichen Informationen Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten Kenntnisse und Erfahrungen hinsichtlich HR relevanter Themen, insbesondere hinsichtlich Rekrutierungsprozesse und -methoden Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Umgang mit Taleo oder anderen Bewerberdatenbanken wünschenswert Stark ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf. 
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Personalsachbearbeiter / HR Generalist (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Krefeld
Für ein Kundenunternehmen in Krefeld suchen wir einen Personalreferenten (m/w/d) in Vollzeit. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Personalsachbearbeiter/in, Personalreferent/in, HR-Spezialist/in, HR Generalist/in, HR Business Partner/in oder im Personalmanagement gesammelt haben.Personalbetreuung von der Einstellung bis zum AustrittZusammenarbeit und Beratung mit den Fach- und FührungskräftenOperative Abwicklung und Betreuung aller personalrelevanten ThemenKonstruktive Zusammenarbeit mit dem BetriebsratUnterstützung bei der Umsetzung von HR-Konzepten und –LösungenMitarbeit an HR-ProjektenSchnittstelle zu den Abteilungen Payroll, Personalentwicklung und RecruitingOptimierung und Pflege der Personalbetreuungssysteme und-prozesseAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Personalfachkaufmann/frau o.Ä. oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt PersonalwirtschaftBerufserfahrung in den oben genannten ArbeitsbereichenGute Kenntnisse im Betriebsverfassungs- sowie im ArbeitsrechtGute MS Office-KenntnisseIdealerweise Kenntnisse mit Datev HRMStrukturierter, kooperativer und kommunikativer Arbeitsstil sowie ÜberzeugungskraftIndividuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung und persönliche Betreuung Beste Kontakte zu renommierten Unternehmen in der Region Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Ihre Unterlagen und Ihre Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet.
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Werkstudent im Bereich Ausbildung m/w/d

Fr. 13.03.2020
Bergheim, Erft
RWE steht für Wandel, Innovationskraft und Nachhaltigkeit. Als einer der global führenden Stromerzeuger aus Erneuerbaren Energien wollen wir bis 2040 klimaneutral sein und der Welt ein nachhaltiges Leben ermöglichen. Hierfür suchen wir Macher, die gemeinsam mit uns eine nachhaltige und sichere Energiezukunft schaffen wollen. Werkstudent im Bereich Ausbildung m/w/d RWE Power AG, Ausbildung, Bergheim Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Teilzeit, befristetIm Bereich Ausbildung am Standort Niederaußem sind wir die zentrale Steuerung und Verwaltung für die berufliche Erstausbildung der RWE Power AG im Rheinischen Revier. Wir bilden in 14 Ausbildungsberufen, wie beispielsweise Elektroniker/-in für Betriebstechnik, Industriemechaniker/-in oder Vermessungstechniker/-in, aus und sind hauptsächlich in den Bereichen Ausbildungsmarketing, -recruiting und -steuerung tätig. Hierbei unterstützt du das Azubi-Recruiting und -Marketing. Du sichtest Bewerbungsunterlagen und wertest diese aus. Zudem führst du Eignungstests durch. Du organisierst und betreust Recruiting-Events. Nicht zuletzt betreibst du regelmäßig Internetrecherchen zu Themen der Ausbildung. Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang. Du hast Interesse an personalwirtschaftlichen Themen, insbesondere an der beruflichen Erstausbildung. Du bist in einem zeitlichen Rahmen von bis zu 20 Stunden pro Woche (idealerweise vormittags) verfügbar. Im Umgang mit den MS-Office-Produkten bist du sicher. Du bist kommunikativ und teamfähig. Eine hohe Kundenorientierung rundet dein Profil ab. Wer die Zukunft sicher machen will, braucht ausgezeichnete Voraussetzungen. Zum Beispiel ein aufgeschlossenes und kompetentes Team. Du arbeitest in einer angenehmen Atmosphäre und bekommst Einblicke in die praktische Welt des Personalwesens. Bei RWE findest du alle Vorteile eines großen Technologie­konzerns. Und noch etwas Entscheidendes mehr: Offen­heit und echte Team­arbeit. Denn wir sind offen für die Zukunft und bauen auf die Stärken jedes Einzelnen. Wir schätzen seine Arbeit und Meinung, hören hin, betreiben aktives Ideen­management und stehen im direkten Aus­tausch. Respekt, Wert­schätzung und gegen­seitiges Vertrauen, das alles prägt die Zusammen­arbeit im inter­nationalen RWE Team.
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Werkstudent HR Recruiting & Employer Branding (m/w/d)

Di. 10.03.2020
Meerbusch
Collenda mit Hauptsitz in Meerbusch bei Düsseldorf ist einer der europaweit führenden Anbieter digitaler Lösungen im Kredit- und Forderungsmanagement. Das Unternehmen mit Standorten in Deutschland und den Niederlanden betreut seit über 30 Jahren Unternehmen aus dem Finanzsektor und der Industrie. Ein besonderer Fokus von Collenda liegt in der Digitalisierung der Prozesse, dem Einsatz künstlicher Intelligenz, Forderungsmanagement in der Cloud sowie Industrie 4.0-Lösungen für das Kredit- und Forderungsmanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin für den Standort Meerbusch (Düsseldorf) als  Werkstudent HR (Recruiting& Employer Branding (m/w/d) Du unterstützt schwerpunktmäßig in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Personalmarketing sowie bei sämtlichen Personalmaßnahmen (Arbeitsverträge etc.) Bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Strategien bringst Du Deine Ideen ein und wirkst aktiv an der Umsetzung verschiedener Maßnahmen mit Du befindest Dich im fortgeschrittenen Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaft mit Schwerpunkt HR Du hast bereits erste Erfahrungen im HR Bereich (Recruiting) sammeln können und bringst ein kaufmännisches Verständnis mit Du bist belastbar und bringst ein hohes Maß an Kreativität, Teamfähigkeit und Flexibilität mit Du bist zuverlässig und hast eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Flexible Arbeitszeitgestaltung angepasst an Deinen Studienverlauf (mind. 20 Stunden/Woche) Du wirst Teil unseres Teams aus kompetenten, engagierten und hilfsbereiten Kollegen, mit denen Du offen und auf Augenhöhe kommunizieren kannst und die Dir jederzeit zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben fordern Dich heraus, während wir Dir schnelle Verantwortungsübernahme und Einbindung in Projekte ermöglichen Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Dir weitere Benefits wie frisches Obst, freie Getränke und Mitarbeiter-Events, sowie flexible Arbeitszeiten & Home-Office
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