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Personalmarketing: 24 Jobs in Beckrath

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personalmarketing

Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) - Intern

Sa. 13.08.2022
Neuss
Tempton ist einer der besten Personaldienstleister Deutschlands. Nicht nur unsere zahlreichen Auszeichnungen beweisen dies jedes Jahr wieder, sondern auch unsere glücklichen Mitarbeiter*innen. Hier arbeiten Menschen mit Herz und Leidenschaft, die täglich für den Erfolg Ihres Unternehmens einstehen. Der Firmensitz und unsere Zentrale befinden sich in Essen, die über 150 Niederlassungen finden wir bundesweit in allen Winkeln unseres Landes. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei uns…moderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Es menschelt und das ist gut so. Wir lieben es In Neuss haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) - Intern Standort: Neuss Vollzeit, unbefristetDu suchst nicht irgendeine Ausbildung? Du suchst eine Ausbildung, die Dich jeden Tag begeistert? Etwas Besonderes, wo Du jeden Tag mit Herz und Leidenschaft dabei sein kannst? Eine Ausbildung, bei der Du Erfolgserlebnisse spürst, aber auch den Umgang mit Tiefschlägen lernst? Eine Ausbildung, bei der Du nicht nur am Schreibtisch sitzt und stupide Vorgänge abarbeitest? Du willst Spaß an der Arbeit haben und suchst eine wirkliche Herausforderung? Alle Fragen mit einem begeisternden "JA" beantwortet? Gratulation! Du hast dein Ausbildungsunternehmen gefunden. Wenn wir eben gratulieren durften, sucht eine unserer schönsten Niederlassungen im Herzen von Neuss genau Dich für eine professionelle, abwechslungsreiche Ausbildung in der Personaldienstleistung, gerne noch zum Ausbildungsbeginn 2022.Personalgewinnung: Bewerber beraten und auswählen, Personal anwerben, einstellen und vermittelnPersonaleinsatz: Personaleinsätze planen, steuern und dokumentieren, Personal führen und betreuenAufträge akquirieren und durchführen: Marketingmaßnahmen und Auftragsakquisition durchführen, kundengerechte Angebote entwickeln, Arbeitsplatz- und Personalbedarfsanalyse für das Unternehmen bzw. den Kunden durchführen, Kunden betreuenEinen guten mittleren oder höheren BildungsabschlussKommunikationsfähigkeit und sicheres AuftretenEine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am KundenkontaktOrganisationstalentSpaß im Umgang mit unterschiedlichen Menschen und der Arbeit in einem TeamBegeisterungsfähigkeit
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalrecruiting

Do. 11.08.2022
Neuss
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Sachbearbeiter (m/w/d) im PersonalrecruitingOrt: NeussIn dieser Tätigkeit unterstützen Sie unsere Personalreferent*innen bei folgenden Tätigkeiten:Erstellung von StellenanzeigenKandidatenrecherche nach AnforderungsprofilBewerbermanagement inkl. Terminkoordination von Telefoninterviews und VorstellungsgesprächenAnfertigen von QualifikationsprofilenDiverse administrative TätigkeitenFlexible Arbeitszeiten nach AbspracheErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSchnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an EigeninitiativeSehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gute EnglischkenntnisseGute MS-Office KenntnisseVerantwortungsvolle Aufgaben  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Konzernweites "Netzwerken"  Mobiles Arbeiten  Attraktive Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien  Option für Berufseinstieg  Teamorientierte Arbeitsweise
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Recruiter (*) im Bereich Talent Acquisition

Mi. 10.08.2022
Neuss
Arbeiten Sie mit innovativen 3Mern auf der ganzen Welt Die Wahl des richtigen Arbeitgebers ist eine Entscheidung, die Ihr Berufs- und Privatleben gleichermaßen erheblich beein­flusst. Daher ist es umso wichtiger, sich dabei jederzeit auf die Unterstützung des Unternehmens und dessen Füh­rungs­kräfte verlassen zu können. Bei 3M werden Sie Teil eines globalen Multitechnologiekonzerns, der Ihre indi­vi­du­ellen Stär­ken wertschätzt, Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung fördert und Ihnen Freiraum für Kreativität, Neugier und Eigeninitiative bietet. Treiben Sie gemeinsam mit 93.000 3Mern aus verschiedenen Kulturen & Nationalitäten nach­haltige Projekte, Ideen und Innovationen voran, die eines zum Ziel haben: das tägliche Leben eines jeden Einzelnen zu verbessern. „Die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter stehen für uns an erster Stelle. Dazu zählt auch die Freiheit, die tägliche Arbeit den eigenen Bedürfnissen und der individuellen Lebenssituation anzupassen. Mit unserem 3M Flexibility Programm haben wir die Möglichkeit geschaffen, den eigenen Arbeitsort und die Gestaltung der Arbeitszeiten in einem bestimmten Rahmen mitzubestimmen. Auf diese Weise möchten wir unseren Mitarbeitern die Balance zwischen Beruf- und Privatleben erleichtern, Familien entlasten und Stressfaktoren wie z. B. lange Pendelzeiten so gut wie möglich reduzieren.“ – Oliver Leick, Director HR Operations Central Europe Region Als Recruiter (*) im Bereich Talent Acquisition am Standort Neuss oder im Home Office haben Sie die Möglichkeit Ihr Wissen zielgerichtet einzusetzen, um unseren gemeinsamen Erfolg voranzubringen. Ihr Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg: Als Recruiter (*) im Bereich Talent Acquisition steuern Sie den gesamten Recruiting Prozess von A bis Z in Zusammen­arbeit mit nationalen und internationalen Fachbereichen. Hierbei übernehmen Sie die Beratung und das Coaching einstellender Fachbereiche und arbeiten vertrauensvoll mit den verantwortlichen HR-Schnittstellen und den Betriebsräten zusammen. Als Berater und Analyst (*) suchen und erarbeiten Sie fortlaufend marktgerechte Recruiting-Strategien, wie z. B. Active Sourcing oder Talent Pipelining, zur optimalen Gewinnung von Talenten. Zudem leiten Sie das gesamten Kandidatenmanagement und sind dementsprechend die zentrale Kontaktperson für Kandidaten/-innen (*) und übernehmen die proaktive Interaktion zur Sicherstellung einer guten Candidate Experience. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit an lokalen, europäischen oder globalen Talent Acquisition Projekten mitzu­wirken. Ihr Tagesgeschäft wird von einem professionellem Recruitingmanagementsystem unterstützt, in dem Sie Ihre Aktivitäten dokumentieren. Die Mindestqualifikationen dieser Rolle umfassen: Die Leidenschaft zum Recruiting steht für Sie an erster Stelle Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium oder einen ähnlichen Abschluss, optimalerweise mit Schwerpunkt Personal Sie haben eine sehr hohe Affinität zu IT-Systemen (MS Office-Anwendungen, Recruiting Management Systeme etc.) Zuletzt können Sie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse aufzeigen Diese weiteren Kenntnisse sind von Vorteil: Erfahrung im internationalen Konzern Idealerweise gute Active Sourcing Techniken und Tools Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil (Niederländisch, Französisch) Eine gute Work-Life-Balance ist die beste Basis für zufriedene und motivierte Mitarbeiter, deshalb ist Flexibilität schon lange Teil unserer DNA. Wir wollen, dass sich Ihr Job Ihrer Lebenssituation anpasst – nicht umgekehrt! Je nach Position und Möglichkeit bieten wir Ihnen individuelle, flexible Arbeitsmodelle. Eigenverantwortung zu fördern und dabei Fehler zu tolerieren bildet die Basis unserer Unternehmenskultur. Mit der Bereitschaft, diese Verantwortung zu übernehmen und sich spannenden Herausforderungen zu stellen, lernen Sie fortlaufend hinzu.
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Recruiter International (Deutsch/Englisch/Polnisch) (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Mönchengladbach
Grundstein unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiter:innen. Sei unser Talentscout und geh mit uns auf Wachstumskurs. Im Recruiting finden wir mit deiner Hilfe die besten Teamplayer für Morgen. Oder werde zum Garant für einen idealen Employee-Life-Cycle: Gemeinsam mit unserem HR-Service- und Operations-Team und den HR-Partnern betreust du deine Kolleg:innen von A bis Z und sorgst für ein harmonisches Arbeitsumfeld. Deine Leidenschaft ist HR? Du motivierst andere, ihr Bestes zu geben? Dann tickst du wie Reuter – bewirb dich jetzt!Recruiter International (Deutsch/Englisch/Polnisch) (m/w/d)Mönchengladbach Eigenverantwortliche Gestaltung und Steuerung von kompletten Rekrutierungsprojekten für Fach- und Führungskräfte zum Ausbau unserer internationalen Standorte Begleitung von Kandidaten über die gesamte Candidate Journey vom ersten Kontakt bis zur Einstellungsentscheidung und dem Onboarding Erarbeitung von Stellenprofilen und Umsetzung in Ausschreibungen Gewinnung qualifizierter Bewerber über verschiedene Recruiting-Kanäle (Stellenbörsen, Social Media, Active Sourcing) Organisation und Leitung von Bewerberinterviews  Steuerung von externen Dienstleistern im Bereich Recruiting im internationalen KontextAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal sowie der Background als Researcher und/oder Recruiter Einschlägige Erfahrung im Bereich Recruiting, Active Sourcing und der End-to-End Besetzung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Suchmaschinen und Recruiting-Tools sowie Interesse an neuen Recruiting-TrendsSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Polnisch Hervorragende Menschenkenntnis gepaart mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Souveränes und sympathisches Auftreten gegenüber internen und externen AnsprechpartnernTeamplayer mit zielorientierter und strukturierter ArbeitsweiseInternationale ReisebereitschaftEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienFlexible ArbeitszeitenEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte VergütungOnboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
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Mitarbeiter (w/m/d) Personalmanagement - Schwerpunkt Recruiting

Di. 09.08.2022
Mönchengladbach
Seit über 100 Jahren plant, entwickelt und realisiert die DORNIEDEN Gruppe Ein- und Mehrfamilienhäuser in stilvoller Architektur und schafft so Menschen ein neues, lebenswertes Zuhause. Auf diese langjährige Erfahrung und Kompetenz baut DORNIEDEN mit den drei Unternehmen auf: Ideenreichtum, Qualität und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten beim Bau von Einfamilienhäusern und Wohnungen bietet die DORNIEDEN Generalbau GmbH. Die Reihenhäuser der VISTA Reihenhaus GmbH und die Wohnungen der FAIRHOME GmbH stehen für standardisierte Baulösungen, bei denen die Qualität stimmt. Sie beweisen, dass Eigentum nicht teuer sein muss. Unsere rund 150 Mitarbeiter/innen sind es, die mit ihrem hohen Engagement und großer Kompetenz unseren Unternehmenserfolg ausmachen. Wir suchen Sie für unser Team am Standort Mönchengladbach als: Mitarbeiter (w/m/d) Personalmanagement - Schwerpunkt Recruiting Sie identifizieren zielgruppenorientierte Sourcing-Kanäle bis hin zur aktiven Kandidatensuche, -ansprache und -gewinnung Sie gestalten attraktive Stellenanzeigen, Kampagnen und Personalmarketingmaßnahmen Sie verantworten das Bewerbermanagement und sind erster Ansprechpartner für die Bewerber sowie für die internen Prozessbeteiligten Sie wirken aktiv bei der Optimierung unserer Recruitingstrategie und unserer Peronalbeschaffungsprozesse mit Sie planen die Onboarding-Prozesse gemeinsam mit den zuständigen Fachbereichen Darüber hinaus sind Sie in der Personalverwaltung tätig, übernehmen administrative Aufgaben und wirken unterstützend im Bereich Mitarbeiterentwicklung mit Einen erfolgreich abgeschlossenen relevanten Ausbildungsweg (kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement) Mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im technischen Umfeld, idealerweise im Bereich Bau oder Immobilien Eine hohe soziale Kompetenz mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, einem gewinnenden Auftreten und einem guten Gespür für Menschen Einen von Initiative und Verantwortungsbewusstsein geprägter Arbeitsstil Organisationstalent, Lösungsorientierung und Teamfähigkeit Ein motiviertes Team in einem innovativen Familien-Unternehmen, das mit herausragenden Projekten Kunden wie Mitarbeiter begeistert Anspruchsvolle Aufgaben und interessante Projekte Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung Eine systematische Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege in einem positiven und offenen Betriebsklima mit einer wertebasierten Unternehmenskultur Team- & Firmenevents, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, betriebliche Krankenversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub
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(Trainee) Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)

So. 07.08.2022
Krefeld
GAB-Solution ist eine Personalberatung, die sich auf die Direktvermittlung von Fach-und Führungskräften in Nischenmärkten mit Fachkräftemangel spezialisiert hat. Nach mehrjähriger Erfahrung in der Personalberatung haben wir für uns erkannt, worauf es ankommt: wir möchten, dass Bewerber und Unternehmen unser Netzwerk nutzen und dadurch mit den richtigen Menschen in Kontakt treten. Besonders stolz sind wir auf unseren herausragenden Kundenservice – wir möchten, dass unsere Kunden immer zu 100% zufrieden sind. Dabei pflegen wir ein enges Verhältnis zu unseren Gesprächspartnern, die uns wahrlich als Berater und nicht lediglich als Vermittler wahrnehmen. Dein Herz schlägt für den Vertrieb? Du magst es, neue Kontakte zu knüpfen und auch geknüpfte Beziehungen weiter auszubauen? Du bist ein Macher, der seinen Erfolg selbst in die Hand nimmt? Dann gehörst Du definitiv in unser Team! Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einem (Trainee) Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d), der mit uns gemeinsam unseren Erfolgsweg gestaltet. selbständige Neukundenakquise sowie Key Account Management im Bereich der Personaldienstleistung Betreuung und Beratung der Kunden während des Rekrutierungsprozesses Erstellen von Anforderungsprofilen Beratung, Betreuung und Auswahl von Fach- und Führungskräften Analyse und Durchführung von Personalmarketingaktivitäten erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene gewerblich/technische Ausbildung kommunikationsstarke Persönlichkeit hohe Vertriebsaffinität strategisches und analytisches Denkvermögen transparenter Karriereplan mit steilen und individuellen Aufstiegschancen in einem jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Firmenwagen zur Privatnutzung nach erfolgreicher Einarbeitungsphase professionelles Onboarding sowie regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen durch Deinen persönlichen Mentor volle Flexibilität bei der Einteilung Deiner Arbeitszeiten Homeoffice moderne Hard- und Software, sowie Diensthandy und Dienstnotebook zahlreiche Prämien und Events
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Werkstudent HR Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Unterstützung des Recruiting Centers im operativen Tagesgeschäft und Übernahme von verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgaben Erstellung und Publikation von Stellenausschreibungen Eigenständige Sichtung und Bewertung von Bewerbungsunterlagen innerhalb unseres Bewerbermanagementsystems Durchführung von telefonischen PreChecks Direkter Austausch mit Bewerbern und internen Fachbereichen Unterstützung bei Projektaufgaben in den Themenbereichen Personalbeschaffung und Employer Branding Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung - idealerweise mit Vertiefung im Bereich Human Resources Erste Praxiserfahrung durch vorangegangene Praktika von Vorteil Hohe Kommunikationsstärke Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) im kaufmännischen Bereich finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten.  An unserem Standort in Neckarsulm bieten wir Ihnen:  Attraktive Vergütung Sonderkonditionen im Fitnesscenter Gute infrastrukturelle Anbindung Corporate Benefits Plattform
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Recruiting Manager (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Neuss
Advance Xperts ist der „Fusion-Reactor“ für Unternehmen und Professionals. Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass interessante Vakanzen und hoch qualifizierte Experten passend zueinander finden. Für unsere Kunden bauen wir Projektteams auf, unterstützen beim Recruiting qualifizierter Talente und vermitteln High-Potentials zur Besetzung interner und externer Positionen. Dabei bedienen wir die Skill-Bereiche Strategie & Business Innovation, Product Management, Marketing & Sales, Finance & Controlling sowie IT Development & Operations und Projektmanagement. Zum weiteren Auf- und Ausbau unseres Talent Managements suchen wir einen Recruiting-Manager (m/w/d). Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit ausgeübt werden. Du bist verantwortlich für den gesamten Recruiting Prozess von der Stellenausschreibung bis zur Vertragserstellung  Du verantwortest den Aufbau und die Pflege des Talentpools und betreibst Active Sourcing via Social Media, Business-Netzwerke und sonstige Recruiting-Kanäle  Du pflegst und entwickelst die Kontakte zu den Recruitern und Projektmanagern unserer Kunden, verstehst deren Ressourcenbedarfe und bietest ihnen eigenständig überzeugende Staffing-Lösungen an  Du erstellst Stellenausschreibungen, veröffentlichst diese auf verschiedenen Kanälen und verwaltest das Anzeigenmanagement  Du sichtest eingehende Bewerbungen und führst Interviews mit den geeigneten Kandidaten und begleitest sie bis zum Vertragsangebot zielführend auf Deutsch und Englisch durch den Bewerbungsprozess  Mit juristischem Support gestaltest du die Verträge mit unseren Freelancern und Kunden  Die Konfiguration und professionelle Nutzung unseres neu implementierten Bewerbermanagementsystems wird aktiv von dir vorangetrieben  Du interessierst dich für die aktuellen Recruiting-Trends und entwickelst die Recruiting-Strategie weiter (Prozessoptimierung, Tools, Active Sourcing) Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Recruiting mit, idealerweise bei einem Personaldienstleister Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Leidenschaft für HR-Themen, insbesondere Talent-Acquisition und Development Du hast fundiertes Know-How gängiger Recruiting-Tools und kennst dich bestens mit dem zielgerichteten Einsatz digitaler Recruiting-Kanäle, z.B. Social Media, aus Du überzeugst durch sicheres und verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, arbeitest selbständig und mit viel Organisationstalent Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungspotenzial Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien und die Möglichkeit, sich täglich aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und den Geschäftsbereich zu gestalten Das bieten wir dir on top Betriebliche Altersvorsorge Persönliche Entwicklungs- und Karriereplanung 30 Tage Urlaub Zuschuss zu Sportangeboten Möglichkeit zum Homeoffice
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Management Assistance & Recruiter (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Neuss
medisana GmbH is one of the leading specialists in the home health care market. As part of the OGAWA Group, one of the world‘s leading manufacturers of massage products, we are represented in more than 40 countries with various brands. We are developing, promoting and distributing products in the categories of mobilehealth, health control, wellness, body care, therapy and healthy home for health-conscious consumers worldwide. We are looking for an employee who wants to make the difference together with us. To strengthen our management secretariat and our human resources department in Neuss, we are looking for you for exciting challenges as Management Assistance & Recruiter (m/w/d) Calendar management Prepare presentations Travel planning & travel expense accounting Appointment coordination & planning of meetings Preparation, follow-up and support during meetings Commercial register updates Business registrations and re-registrations Certification and archiving of documents Applicant management Placement of job advertisements Conducting job interviews Cooperation with specialist departments Cooperation with personnel service providers Contract creation Maintenance of the administration program Successfully completed commercial training Experience in the field of assistance or administration Relevant experience in recruiting (applicant management, conducting interviews) Good knowledge of German and English, both written and spoken Confident handling of MS-Office applications Structured, reliable and independent way of working High flexibility and ability to work under pressure Hands-on mentality Ability to work in a team and strong communication skills Motivated and committed employees are a prerequisite for the success of our company. To this end, we offer you a varied job in a collegial working environment with a salary range. Innovative ideas are the cornerstone of our success as a leading provider of Connected Health products. You can expect interesting and challenging tasks in fields that influence our future, as well as a motivated and friendly team.
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting | Personalbeschaffung

Fr. 05.08.2022
Neuss
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Job & Karriere vermitteln Fachkräfte zur Festanstellung in alle Gesellschaften der WISAG – genau dorthin, wo Sie uns mit Ihren Fähigkeiten am besten verstärken können: Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen – bewerben Sie sich jetzt! Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Personalreferent (m/w/d) Recruiting | Personalbeschaffung Kennziffer: 208177Als „360-Grad-Recruiter“ sind Sie für die Gewinnung neuer Kolleginnen und Kollegen verschiedenster Qualifikationen in den unterschiedlichsten Fachgebieten verantwortlich. Aufnehmen und Analysieren der Vakanzen, hauptsächlich im technisch-gewerblichen Bereich Auswählen und Umsetzen geeigneter Personalbeschaffungsmaßnahmen Identifizieren potenzieller Kandidaten in unserem Bewerberpool  Ausschreiben von Stellenanzeigen auf Jobbörsen und im Social-Media-Umfeld Active Sourcing – direkte Kandidatenansprache, auch unter Einbeziehung unserer Netzwerkpartner Auswählen geeigneter Kandidaten durch telefonische bzw. persönliche Interviews und Weiterleiten an die Fachabteilung Teilnehmen an Recruiting-Veranstaltungen bzw. Messen – Aufbauen eines Netzwerks Konzeptionieren und Umsetzen von Personalmarketingmaßnahmen in Abstimmung mit dem zentralen Marketing   Ihr Einsatzort befindet sich in Neuss.  Erste Berufserfahrung im Recruiting bzw. der Personalbeschaffung wünschenswert Empathie und die Fähigkeit, „Menschen zu begeistern“ Kommunikationsstärke, Verbindlichkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe Affinität zu den neuen Medien, sichere Kenntnisse in MS Office sowie der einschlägigen Recruitingportale Gelegentliche regionale Reisebereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen und Messen Exzellente Karrierechancen Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Die Möglichkeit, ein neu gegründetes Team aktiv mitzugestalten Vielfältige Weiterbildungsangebote über unsere hauseigene Akademie Ein modernes Büro Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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