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Personalmarketing: 229 Jobs in Bedburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 173
  • Ohne Berufserfahrung 161
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 199
  • Home Office möglich 83
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Studentenjobs, Werkstudent 33
  • Praktikum 18
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 4
Personalmarketing

Talent Acquisition Partner (m/w/d) - befristet auf 24 Monate

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Talent Acquisition Partner (m/w/d) Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet. Nehmen Sie Einfluss Verantwortung übernehmen – Sie verantworten den internen und externen Recruitingprozess bis zum ersten Telefon- oder persönlichem Interview und begleiten die Fachbereiche und HR Business Partner bei der Kandidatenauswahl. Recruitinglösungen - Bedarfs- und zielgruppenorientiert erstellen Sie Stellenausschreibungen und wählen geeignete Recruitingkanäle und -lösungen zur Kandidatenansprachen aus. Sie setzten unsere Recruitingstrategie um und entwickeln diese stetig weiter. Bewerbermanagement - Von der Sichtung der Bewerbungsunterlagen über die Terminierung bis hin zum Telefon- oder persönlichem Gespräch und zum Kandidatenfeedback. Candidate Experience –Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kandidaten und sorgen für eine exzellente Candidate Experience. Abwechslungsreiche Aufgaben - Sämtliche administrative Themen rund um den Recruitingprozess (Reisekosten der Bewerber, Vorbereiten von Betriebsratsanhörungen, Vertragserstellung etc.) werden durch Sie verantwortet. Partnermanagement- Sie arbeiten eng mit externen Dienstleistern und Personalagenturen zusammen. Sie vertreten den DKV auf Recruitingmessen und sind verantwortlich für unseren Das macht Sie aus Ausbildung: Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung. Erfahrung: Sie bringen Erfahrung im Bereich Recruiting mit und können sich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner und Sachverhalte einstellen. Persönlichkeit: Ihre gewinnende, kommunikative und begeisterungsfähige Art zeichnet Sie aus. Sie gehen strukturiert vor, sind ein Organisationstalent, behalten gut und gerne den Überblick, setzen die richtigen Prioritäten und sind zuverlässig.  Sprachen: Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office und Gleitzeit, eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Boni, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele weitere Extras. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Astrid Hundshagen unter 01622730194 zur Verfügung.
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HR Manager (m/w/d) Recruiting

Do. 21.10.2021
Köln
TERRITORY ist das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. TERRITORY freut sich auf Dich als HR Manager Recruiting (m/w/d) ab sofort // Voll- oder Teilzeit (30 - 40h) // Köln Darum geht‘s Du bist eigenverantwortlich für die gesamte Bandbreite an Aufgaben im Bereich Recruiting & Talent Acquisition zuständig. Du erarbeitest eine auf uns zugeschnittene Active Sourcing Strategie, rekrutierst neue Mitarbeiter:innen und baust einen Talent-Pool sowie Pipeline für mögliche zukünftige Bedarfe auf. Dabei stehst Du im engen Austausch mit den People Managern und Führungskräften von TERRITORY. Neben der Direktansprache erarbeitest du im Team innovative Employer Branding Maßnahmen und positionierst TERRITORY als Top-Arbeitgeber. Das bist du Du verantwortest den kompletten Recruiting Lifecycle Du hast Spaß daran auf Menschen zuzugehen, um sie für TERRITORY zu gewinnen - ob über Direktansprache, Karriereplattformen oder auch andere Maßnahmen wie z.B. Messen und Events Du hast bereits Berufserfahrung im Agenturumfeld und ein gutes Netzwerk Du stärkst die Sichtbarkeit von TERRITORY als Top-Arbeitgeber und hast Lust darauf, die Arbeitgebermarke weiter mit auszubauen Du bist ein proaktiver und lösungsorientierter Teamplayer, der Herausforderungen positiv angeht und das Herz am rechten Fleck hat Das ist für dich drin Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das viel Hands-On Mentalität erfordert Ein spannendes Portfolio an ganz unterschiedlichen Positionen - vom Art Director bis Software Developer Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen Die Wahl zwischen Remote und Office Work und einem Mix aus beidem Vielfältige Mitarbeiterangebote, jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten und die umfangreichen Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns
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Werkstudent:in im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (gn)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu sichern. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n Werkstudent:in im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (gn) Unterstützung bei allen Tätigkeiten im Bereich des Kreditoren-Teams im Finanz- und Rechnungswesen Scan- und Ablagetätigkeiten Sonstige Hilfstätigkeiten im kaufmännischen Bereich des Finanz- und Rechnungswesens Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Fachrichtung, vorzugsweise mit einem Schwerpunkt in Finanzen Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen gesammelt Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Eine angenehme und kreative Arbeitsatmosphäre sowie einen tollen Teamspirit Moderne Strukturen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Interessante Projekte und Aufgaben Arbeitszeit: 20 Wochenstunden Beginn: ab sofort Standort: Düsseldorf
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Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in (m/w/d) Anwendungsentwicklung

Do. 21.10.2021
Köln
halloAnwalt ist ein Legal-Commerce- und Legal-Tech-Start-up mit Sitz im Herzen von Köln. Aus dem rheinischen Hotspot der Start-up-Szene heraus gestalten wir die digitale Zukunft der Rechts­beratung in Deutschland. Über unsere Marken und Plattformen agieren wir als Schnittstelle zwischen potenziellen Mandant:innen und Rechtsdienst­leister:innen wie z. B. mittelständischen Anwaltskanzleien. Du hast dein Zeugnis bereits in der Tasche oder schließt deine schulische Ausbildung spätestens zum Sommer 2022 ab? Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung und hast großes Interesse an der Lösung von Problemen? Dann suchen wir dich für eine Ausbildung zum bzw. zur Fachinformatiker:in (m/w/d) Anwendungsentwicklung im Herzen von Köln. Wir bieten dir einen spannenden und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz mit hohen Chancen auf eine anschließende Übernahme und gute Aufstiegsmöglichkeiten. ​Bei uns wirst du aktiv ins Tagesgeschäft mit eingebunden und erhältst nach der Einarbeitungsphase die Verantwortung, deine eigenen Bereiche zu übernehmen. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Wir bieten dir eine attraktive Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und erhältst eine persönliche Betreuung. Eine dreijährige Ausbildung in Kombination von Praxis und Theorie Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem Kölner Legal-Tech-Start-up Du lernst State-of-the-Art Technologien kennen, setzt diese in eigene Projekte um und lernst moderne Methodiken der Anwendungsentwicklung kennen Abgesehen von der Webentwicklung erhältst du Einblicke in andere Programmiersprachen & Bereiche, um eine Vielzahl von IT-Problemen und Konzepten Lösen zu können Spannende Projekte im Legal-Tech-Bereich sowie aktive Teilnahme an unseren Entwicklungsprozessen Learning, Coding, Done Eine gute mittlere Reife oder einen höheren Schulabschluss (ein Studienabbruch ist auch nicht hinderlich) Großes Interesse an Softwareentwicklung und Spaß am Lernen neuer Technologien Erste Programmierkenntnisse in der Softwareentwicklung (HTML, CSS, JavaScript, Java oder Python) Gute Auffassungsgabe und Freunde am Lösen von Problemen Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit Du arbeitest sehr gerne im Team, kannst aber auch eigenständig Aufgaben lösen Sinn für Humor darfst du auch gerne haben Sehr gute Aussicht auf anschließende Übernahme nach erfolgreich bestandener Ausbildung Eine erstklassige Ausbildung mit individueller Förderung eigener Ideen und Impulse Eine Ausbildung auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeitmodell (Mo.-Fr.) Job-Ticket für das gesamte VRS-Gebiet Modernes 7-Gang-Rad von Swapfiets Ein lockeres, ungezwungene Betriebsklima Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln
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(Junior) Talent Sourcer Tech & Product (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Köln, Darmstadt
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Remote Info Wer wir sindWir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat Wir vom Human Resources-Team sind nicht nur für das Recruiting neuer Talente zuständig, sondern auch zentrale/r Ansprechpartner:in für alle unsere Kolleg:innen. Als Personalmanager:innen stehen wir bei persönlichen und beruflichen Anliegen mit gutem Rat beiseite und behalten bei unserer Arbeit stets den Überblick über aktuelle Entwicklungen bei real.digital. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Als (Junior) Talent Sourcer (w/m/d) gestaltest du das weitere Wachstum von real.digital aktiv und maßgeblich mit Geht nicht, gibt’s nicht: Du brennst für alle Themen rund ums Active Sourcing und findest immer wieder kreative Lösungen im hart umkämpften nationalen und internationalen Bewerbendenmarkt Über verschiedene Recruiting Kanäle und Netzwerke (z.B. LinkedIN, fachspezifische Plattformen) identifizierst du spannende Kandidat:innen für Key Roles und trägst so dazu bei, unseren Talentpool im Bereich Tech & Product nachhaltig auszubauen Dabei suchst du aktiv nach passenden Kandidat:innen, die sowohl das real.digital Mindset mitbringen als auch fachlich einen echten Mehrwert bei der Weiterentwicklung von kaufland.de generieren  Du führst telefonische Erstgespräche / Google Meet Calls durch und begeisterst die potenziellen neuen Teammitglieder sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch für die Arbeit in unseren crossfunktionalen und internationalen Teams Du arbeitest eng mit unserem Recruitingteam zusammen, treibst den Ausbau unserer Talent Community voran, verfolgst aktuelle Recruitingtrends und scheust dich nicht davor Neues auszuprobieren. Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du konntest bereits (erste) Erfahrung im Bereich Active Sourcing, bevorzugt in einem Start-Up und/oder technischen Umfeld sammeln (durch Praktika, Werkstudierendentätigkeit o.ä.) Du gehst mit Begeisterung an deine Arbeit und siehst es als deine Leidenschaft an, neue Teammitglieder für dein Unternehmen zu gewinnen Du arbeitest stets performance-orientiert und behältst nicht nur die Kandidat:innen, sondern auch deine Ziele immer im Blick Du hast Spaß daran, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten, denkst mit und freust dich sowohl Deutsch als auch Englisch in deinem Arbeitsalltag zu sprechen Du arbeitest sowohl gerne im Team als auch eigenständig und selbstorganisiert und zeichnest dich durch sehr hohe Eigeninitiative und Kreativität aus Das bieten wir dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Du entscheidest, ob du im Büro oder remote arbeiten möchtest. Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein internationales Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Marion Graßlerreal.digital real,- Digital Payment & Technology Services GmbH* Habsburgerring 2 50674 Köln * Unsere Firma wird aus gesellschaftsrechtlichen Gründen zukünftig umfirmiert. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Active Sourcer im Recruiting w/m/d

Mi. 20.10.2021
Kerpen, Rheinland, Ratingen, Hamburg, München
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. mWas uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherAls Mitglied unseres Active Sourcing Teams machen Sie bei den Besetzungen von offenen Positionen einen großen Unterschied: Sie mischen den passiven Kandidatenmarkt international auf, arbeiten mit Recruiter:innen und Führungskräften weltweit zusammen und geben ihnen Einblicke in Zahlen, Daten, Fakten rund um den Bewerbermarkt und die Aktivitäten von Marktbegleitern. Konkret erwarten Sie folgende Aufgaben: Sie definieren kreative Suchstrategien in verschiedenen Netzwerken und identifizieren und kontaktieren Kandidat:innen. Sie führen erste Gespräche und begeistern Menschen für die Arbeit bei Computacenter. Anschließend präsentieren Sie die Kandidat:innen beim Business und begleiten sie durch den Rekrutierungsprozess. Sie erarbeiten Analysen über Ihre Zielgruppe. Sie arbeiten in internationalen Projektteams. Erfahrung in einer internationalen Recruiting- und/oder Sourcing-Rolle Selbstständige und organisierte Arbeitsweise und Offenheit für Neues Idealerweise ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Datenanalysen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterentwicklung - Wir investieren in Sie: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Diversity & Inclusion - Es gibt viel zu tun. Wir packen es bereits an: u. a. über Future-Leadership-Programme für Frauen, länderspezifische „People Panels", interne Gruppen der LGBT+-Community. Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt.
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.)

Mi. 20.10.2021
Hamburg, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Dresden, Düsseldorf, Mainz, Nürnberg, Braunschweig
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Mitarbeiter finden und ihr Potenzial weiterentwickeln – das klingt für Dich spannend? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Personalmanagement.   Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in zwei von vier Spezialgebieten zu vertiefen:  Personalmanagement & Organisation Organisationsentwicklung & Change Management Angewandte Arbeits- und Organisationspsychologie Personalmarketing Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem Aufgabenfeld  Du bist beteiligt an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Recruitings  Du wirkst bei der Vorbereitung und Umsetzung von Recruiting-Events mit  Du bist zuständig für Ausschreibungen und Stellenanzeigen  Du organisierst und unterstützt Vorstellungsgespräche Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du verfügst über kaufmännisches Denken und bist ein wahres Organisationstalent  Du besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Ein sehr guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck fällt Dir leicht  Du hast gute Englischkenntnisse  Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Talent Manager (m/w/d)  HR Business Partner (m/w/d)  Manager Personalmarketing (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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Expert HR (m/w/d) & Recruiting

Mi. 20.10.2021
Frechen
Als traditionsreiches Kölner Familienunternehmen und als der Marktführer im Bereich der Kostüm- und Partyartikel bietet die Deiters GmbH mit der riesigen Firmenzentrale in Frechen bei Köln Kostüme und Zubehör in einer neuen Dimension und für absolut Jede/Jeden– offline so wie online. Die Deiters GmbH steht für Spaß, ein buntes Miteinander und ein positives Lebensgefühl. „Sei wer du willst“, diese Philosophie und Lebensfreude kommunizieren wir nach außen und leben wir vor allem in unserem jungen und kreativen Team aus. Wenn Du andere Menschen mit Leidenschaft motivierst und ihnen mit Empathie begegnest, Spaß an einer neuen Herausforderungen in einer offenen und bunten Umgebung hast, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir haben Großes vor. Das Team wächst. Deswegen möchten wir diesen Bereich gemeinsam mit Dir weiter ausbauen. Expert HR (m/w/d) & Recruiting Du gestaltest und pflegst die HR relevanten Kanäle: Linkedin, Xing, Kununu & Co Du etablierst und optimierst fortlaufend die Employer Brand Zu deinen Aufgaben zählt die Personaladministration mit u.a. folgenden Tätigkeiten: Mitarbeiterbetreuung in personalrelevanten Fragestellungen Analyse und Auswertung von Zeiterfassungen Koordination von Filial-Mitarbeitern Vorbereitende Arbeiten zur Entgeltabrechnung Du begleitest als Profi den Recruitingprozess von der Ausschreibung bis zum Onboarding Du kümmerst Dich um den Aufbau, das Monitoring und die Optimierung von KPIs Dabei agierst Du mit Deinem (auch digital spürbaren) Lächeln als Schlüsselkontakt für Kandidat:innen Auch Personalprojekte liegen in Deiner Verantwortung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Personalbereich Du hast bereits umfassende Erfahrungen in den Bereichen Recruiting & HR eines Unternehmens gesammelt und kennst die neuesten Sourcing-Techniken, -Trends und –Tools Du nutzt die sozialen Medien für das Active Sourcing und verstehst es, berufserfahrene Fach- und Führungskräfte zu begeistern Der Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten, insb. Excel gehört für Dich zur Routine Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Du kannst Dich schnell in wechselnde Projekte eindenken Du zeichnest Dich aus durch ein starkes Engagement, eine innovative Denkweise und Kommunikationsstärke Ein modernes Arbeitsumfeld in einem offenen Arbeitsklima Flache Hierarchien und kurze, direkte Entscheidungswege Attraktive Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Deiters – Sortiment Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich/Auszahlung Überdurchschnittliche Bezuschussung der Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung Ein modernes Office inkl. Kostenloser Mitarbeiterparkplätze und klimatisierter Räume Koffein ist bei uns selbstverständlich vom Espresso bis zum Latte Macchiato Erfolge feiern wir gemeinsam auf sensationellen Firmenevents
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Personalberater (m/w/d) Personalvermittlung Engineering

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Ein Perfect Match zwischen Kunden und Kandidaten Weckt deinen sportlichen Ehrgeiz? Dann führe uns in Düsseldorf in der Königsdisziplin Personalvermittlung (Vermittlung in Festanstellung für unsere Kunden) zur Goldmedaille.Mit über 35 Jahren Erfahrung gehört Stegmann heute zu den bundesweit agierenden Unternehmen für spezialisierte Facharbeiter in Zeitarbeit und Personalvermittlung.Zielgerichtete Akquisition potenzieller Neukunden ist dein Spezialgebiet Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung gehört für dich dazu Mit deinem Ehrgeiz und deiner Zielstrebigkeit forcierst du den Aus- und Aufbau des Kundenmarktes Active Search für Fach- und Führungskräfte im Engineering Bereich kannst du im Schlaf Du nutzt Social-Media-Kanäle und unsere interne Datenbank zur Kandidatenansprache Kompetente und professionelle Betreuung der Kandidaten während des Bewerbungsprozesses bis zur Vertragsunterzeichnung ist für dich selbstverständlich Du verfolgst deine Angebote und verhandelst Konditionen Regelmäßige Wettbewerbs- und Marktanalysen sind für dich ein Muss Ein Perfect Match ist dein ZielDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium Erste Berufserfahrung in der Personalvermittlung sind von Vorteil, aber auch als Quer- und Berufseinsteiger heißen wir dich herzlich willkommen Du vereinst Sales- und Recruitingaffinität Du besitzt gute Englischkenntnisse, um auch den internationalen Markt erobern zu können Deine hervorragende Kommunikationsfähigkeit zeichnet dich aus Du bringst eine Bereitschaft zu Dienstreisen durch regelmäßige Kundenbesuche mitAufgeschlossene, hilfsbereite KollegenEine auf deine Bedürfnisse abgestimmte EinarbeitungFlexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit mobil zu arbeitenEin attraktives Vergütungsmodell und tolle Corporate BenefitsEine State of the Art-Arbeitsplatzausstattung (inkl. Laptop und Handy)Eine frische und ambitionierte Perm-Community wartet auf dich
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Referent HR Data Analytics / Employer Branding (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Data Analytics - Du bist verantwortlich für die Entwicklung einer HR Data Analytics Strategie für unser Personalmarketing. Darauf aufbauend erstellst du Reports, Analysen, Prognose-Modelle und bist für den Ausbau unseres Performance Marketings zuständig.Employer Branding - Die Konzeption, Durchführung und Steuerung unserer Branding Maßnahmen für einzelne Zielgruppen liegt in deiner Hand.Kampagnenmanagement - Du bist zuständig für die Entwicklung, das Management und die Evaluation von Marketing- und Recruiting-Kampagnen in Zusammenarbeit mit externen Agenturen für einzelne Zielgruppen.Interne Beratung - Du berätst interne Kunden zu relevanten Themen, wie z. B. Trends im Employer Branding, Kampagnen, Insights zu den Zielgruppen.Du hast ein Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften erfolgreich absolviert.Du kannst Erfahrungen in den Bereichen Data Analytics sowie Employer Branding oder Marketing aufweisen. Du besitzt erweiterte Kenntnisse in Piwik Pro, Alteryx, Power BI oder Tableau sowie im Performance MarketingEine ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung sowie erste Projektmanagement-Kenntnisse sind wünschenswert.Darüber hinaus bist du kreativ und in der Lage, dich in die Bedürfnisse unserer externen und internen Zielgruppen hineinzuversetzen. Zudem zeichnen dich gute analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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