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Personalmarketing: 207 Jobs in Bergkirchen

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
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Anstellungsart
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Personalmarketing

Praktikant HR (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Starnberg
Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 16 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Praktikant HR (w/m/d)für unser Headquarter in Starnberg, Deutschland Mitarbeit im Recruiting-Prozess und administrative Unterstützung Unterstützung unserer HR Abteilung bei Tätigkeiten des operativen Tagesgeschäfts sowie Mitwirkung bei organisatorischen Themen Unterstützung im Bereich Employer Branding Erstellung von Power Point Präsentationen und anderen Dokumentationen Zusammenarbeit mit unserer Communication Abteilung Studium idealerweise mit Schwerpunkt Personal Erste Erfahrung im Bereich Human Resources im Rahmen von Praktika und/oder studentischen Tätigkeiten wünschenswert Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit Microsoft Office Hohe Teamorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte Kundenorientierung Wir bieten ein wachstumsorientiertes, dynamisches und internationales Umfeld, in dem sich spannende standortübergreifende Aufgaben, sowie aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten bieten.
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Talent Acquisition Specialist IT Infrastructure (m/w/x)

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Du bist Visionär und Macher zugleich und möchtest im Personalbereich aktiv etwas bewirken? Setze deine Visionen in die Tat um – bei Avanade als Talent Acquisition Specialist IT Infrastructure (m/w/x) Land: Deutschland Städte: Frankfurt, Munich, Stuttgart Kompetenzbereich: Personalwesen Du bist für den gesamten Recruitingzyklus für unterschiedliche Geschäftsbereiche mit Schwerpunkt auf Microsoft Infrastructure (Sourcing, Interviews, Verträge, Onboarding) zuständig Zu deiner Rolle zählt proaktives Stakeholder Management, Souveränität im Aufbau von intensiven Beziehung zu internen Fach- und Personalverantwortlichen sowie externen Dienstleistern Du vernetzt dich gerne über digitale Plattformen (wie Linked-In, Meet-ups, und viele mehr) und bist kreativ in deiner Kommunikation Die Entwicklung neuer Ideen für Social Media gehören genauso zu deinen Aufgaben Du überlegst und planst Aktivitäten für die geeigneten Recruitment-Kanäle und setzt diese kreativ um Betreuung von Hochschul- und Personalmarketingevents – von der Planung über die persönliche Durchführung bis hin zur Nachbereitung Abgeschlossenes Wirtschafts- oder Psychologiestudium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im ganzheitlichen Recruiting, idealerweise von IT-Fachkräften Erfahrung im Kandidaten-Sourcing und Social Media Recruiting Große Leidenschaft für den gesamten Recruitingprozess und die IT Branche  Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Deutsch als auch in Englisch Engagierter Teamplayer mit Macher-Qualitäten, der/die äußerst service- und zielorientiert arbeitet Eigeninitiative, Engagement und Ambition mit uns zu wachsen! Bei Avanade bekommst du beides: die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines dynamischen Teams Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg (derzeit virtuell) Schnelle Verantwortung, sinnvolle Tätigkeiten und wertschätzende Vorgesetzte, die Ziele und Interessen unterstützen 80 Stunden Trainings pro Jahr State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung) Persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm Möglichkeit zum Arbeiten aus dem Home Office
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Recruiting

Fr. 18.06.2021
München
Raus aus der Theorie und rein in die Praxis? Bei ALTEN kannst du alles weiterentwickeln – vor allem Dich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Bist du bereit für herausfordernde Aufgaben und vielseitige Projekte? Dann verstärke unser Team! Zur Verstärkung unseres Recruitingteams suchen wir für unsere Standorte München und Stuttgart je eine/n Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Recruiting Referenz: KKR/3781/SST Als Praktikant / Werkstudent (m/w/d) im Recruiting unterstützt und begleitest du die Personalbeschaffung durch Active-Sourcing Aktivitäten Hierbei sprichst du mögliche Bewerber über Business Netzwerke wie z.B. LinkedIn aktiv an Zudem stimmst du dich eng mit dem für dich zuständigen Recruiter und den dazugehörigen Business Managern aus dem Vertrieb ab Du baust ein Kandidatennetzwerk auf und betreust die Talente fortlaufend, indem du Pipelines für bestehende und zukünftige Bedarfe erstellst Du übernimmst kleinere Projekte aus dem Tagesgeschäft Du studierst gerade oder hast bereits dein Studium in der Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen Zudem bringst du idealerweise erste Erfahrung im Personal oder Recruiting mit und hast Lust auf aktive Kandidatenansprache Deine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Motivation und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office runden dein Profil ab   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team mit Einblick in unsere Abläufe und Systeme Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Dank modernem IT Equipment, kurzen Kommunikationswegen, flexiblen Arbeitszeiten und einer Duz-Kultur Gemeinsame Firmenevents und Benefits wie Sommer- und Weihnachtsfest, sowie kostenlose Getränke an unseren Standorten Zusätzlich zu einer fairen Vergütung, weitere finanzielle Vorteile wie zum Beispiel Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel und exklusive Mitarbeiterrabatte Aussicht auf eine Festanstellung nach Beendigung deines Studiums
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Wir managen als prozess- und ergebnisorientiertes Projekthaus der internationalen Mobilitätsindustrie Projekte im gesamten Product Life Cycle. Von der Konzeption, Entwicklung und Produktion bis zum After-Sales-Business realisieren unsere Experten mit bzw. für unsere Kunden die passenden Lösungen. Proaktive Rekrutierung von Fach- und Führungskräften mit Schwerpunkt IT/Engineering in einem wettbewerbsintensiven Markt  Analyse des Personalbedarfs in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Entwurf und Publizierung von Stellenanzeigen auf diversen Portalen Identifikation und Kontaktaufnahme von geeigneten Spezialisten (Active Sourcing) Schaffung einer positiven Candidate Experience und kontinuierlicher Aufbau des Talentpools  Profile Screening und Selektion von möglichen Kandidaten, Durchführung von Interviews, Erteilung von Einstellungsempfehlungen und Durchführung von Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zum Aufbau der Arbeitgebermarke (Recruitingevents, Karrieremessen etc.)  Unterstützung bei der Betreuung der Karriere-Webseite und der Social Media Kanäle Erfolgreich abgeschlossenes Studium z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie o.ä.  Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Recruiting, insbesondere im Bereich Active Sourcing Idealerweise Erfahrung in der IT/Engineering-Branche oder bei einer Personalberatung  Kommunikationsfreude und Spaß am Netzwerken Strukturierte, ergebnis- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Positives und verbindliches Auftreten, Empathie  Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit Attraktive Vergütung, Mitarbeiterprämien, Sodexo-Zuschuss Unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot Open-Door- & Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen Guter Kaffee und frisches Obst for free Flexible Arbeitszeiten, keine Kernarbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich Moderne Arbeitsplatzausstattung Unternehmensevents und Teamveranstaltungen
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Specialist Inhouse Recruiting / Talent Acquisition / HR Recruiting (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineering-Experts in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein Recruiter mit Herzblut und findest die beste Ergänzung für unser Team? Bist Du außerdem ein Teamplayer, der sich durch Erfolge selbst motiviert? Und hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Specialist Inhouse Recruiting / Talent Acquisition / HR Recruiting (m/w/d) Du betreust den gesamten Recruitingprozess, inkl. Bedarfsklärung, Erstellung von Stellenanzeigen, Active Sourcing / Headhunting, Talent-Screening und Interviewführung. Dabei ist Active Sourcing Dein Schwerpunkt - Du suchst unsere neuen Kollegen über Business Netzwerke und Social Media, sprichst sie über geeignete Kanäle an und begeisterst sie von uns. Du führst Telefon-, Video- oder persönliche Interviews mit potentiellen Kandidaten. Dafür stehst Du in engem Austausch mit den Fachbereichen und beantwortest Kandidaten Fragen zur Position oder zur Candidate Journey. Insgesamt unterstützt Du die strategische Entwicklung von neuen Recruiting-Maßnahmen und Optimierung von Bewerbungsprozessen, identifizierst neue Sourcing- / Recruitingwege, schlägst innovative Technologien, Tools und Vorgehensweisen vor und setzt diese um. Du begleitest die Talente mit viel Persönlichkeit durch den Bewerbungsprozess und stellst durch Dein ausgezeichnetes Bewerbermangement eine gute Candidate Experience sicher. Damit begeisterst Du die richtigen Talente für uns und baust ein weitreichendes Kandidatennetzwerk auf. Du hast Dein Studium  oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du bist bereits im Recruiting, Active Sourcing oder Headhunting tätig, hast Spaß an der aktiven Kandidatenansprache und bringst somit den Aufgaben entsprechende Praxiserfahrung mit. Du begeisterst Dich für Recruiting-Themen, insbesondere die Möglichkeiten des Active Sourcing und bist interessiert an Digitalisierung und allgemein an Trends, Entwicklungen und Technologien im Sourcing und Recruiting. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und trittst sympathisch, souverän und serviceorientiert auf. Du hast Lust darauf in einer innovativen Company zu arbeiten, neue Wege im Recruiting zu beschreiten und bringst dafür die passende Lern- und Entwicklungsbereitschaft mit. Du arbeitest gerne selbständig und eigenverantwortlich, gleichzeitig nutzt Du die Kraft des Teamworks und bist kein Einzelkämpfer. Du bringst Passion mit, ein positives Mindset und hast Lust darauf, die besten Kollegen für unser Team zu finden. Du gehst mit allen gängigen MS Office Tools souverän um und besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents, auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Nicht zuletzt einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit Blick auf die Berge und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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Referent Internal Recruiting/ HR Marketing *

Do. 17.06.2021
München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich People Management ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Positionierung der Arbeitgebermarke Hays bei den relevanten Zielgruppen und die Auswahl, Administration, Beratung, Entwicklung und Bindung der Talente innerhalb unserer internen Organisation. Als Referent* Internal Recruiting wählst Du geeignete Bewerber für Positionen innerhalb unserer Organisation an Deinem Standort aus Du führst Telefoninterviews sowie erste persönliche Vorstellungsgespräche und betreust die Bewerber durch den kompletten Bewerbungsprozess In Kooperation mit der jeweiligen Fachabteilung sorgst Du für den effizienten Ablauf der Rekrutierungsprozesse bis hin zu einer erfolgreichen Besetzung der Positionen Für ausgewählte Positionen betreibst Du zudem Active Sourcing in sozialen Netzwerken Du unterstützt das HR Marketing-Team und repräsentierst das Unternehmen auf HR Marketing-Events Du verfügst über einen Hochschulabschluss und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Rekrutierung mit Bestenfalls hast Du diese Erfahrungen bei einer erfolgreichen Employer Brand aus dem Dienstleistungssektor gesammelt Dein Verständnis von Recruiting geht über Noten und Lebensläufe hinaus und setzt den Menschen und seine Persönlichkeit in den Mittelpunkt Du interessierst Dich schon jetzt für die Recruiting-Kanäle der Zukunft und hast eine eigene Meinung zu Begrifflichkeiten wie Talent Relationship Management, Social Networks und deren Bedeutung für das Recruiting Du verfügst über ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten Du arbeitest eigenständig, bist kreativ und gehst alle notwendigen Wege, wenn es um die Besetzung der offenen Positionen innerhalb unserer Organisation geht Eine schnelle Auffassungsgabe und ein strukturiertes Denkvermögen runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Sales Consultant GULP Direkt (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Zu besetzen in Vollzeit, unbefristet und ab sofort in unserem Segment GULP Direkt Als Sales Consultant (m/w/d) im Bereich Direkt betreuen Sie unsere Kunden und unterstützen bei der Suche nach geeigneten Kandidaten für Ihr nächstes Projekt. Sie sind kompetenter Ansprechpartner und stehen den Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite. Werden Sie Teil eines strategischen Teams, das die Digitalisierung bei GULP vorantreibt. Im Bereich unserer online Plattform GULP Direkt dreht sich alles um das Thema Freelancing und Projektbesetzung.  Das klingt interessant?  Sie übernehmen die Betreuung für einen ausgewählten Kundenstamm und begleiten unsere Kundenunternehmen auf der Suche nach geeigneten Kandidaten. Sie lernen die Anforderungen Ihrer Kunden kennen und stehen im stetigen Austausch mit Ansprechpartnern aus verschiedenen Branchen. Sie netzwerken und finden so schnell die richtige Lösung für jeden unserer Kunden. Sie erarbeiten gemeinsam mit dem Sales-Team Strategien zum Auf- und Ausbau weiterer sowie bestehender Kunden. Sie agieren sowohl auf Kunden- als auch auf Kandidatenseite als Partner auf Augenhöhe und sorgen somit stets für das richtige "Matching" zwischen Kunden und Kandidaten. Sie sind Teil eines eingespielten Teams und werden fundiert eingearbeitet. Sie tauschen sich regelmäßig mit Kollegen deutschlandweit, sowie in der Schweiz aus. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einen Studienabschluss. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Vertrieb sowie im Kundenkontakt mit. Sie begeistern unsere Kunden durch Ihre verbindliche und freundliche Art und beraten Sie kompetent nach dem Consultative-Selling-Ansatz. Sie haben Spaß an der Kundenbetreuung und stetigem Austausch mit verschiedenen Ansprechpartnern. Sie sind ein echter Teamplayer und arbeiten mit Ihren Kollegen auf Augenhöhe zusammen. Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise und können sich gut organisieren. Sie sind technikaffin und finden sich schnell in neuen Anwendungen zurecht.  Sie haben ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und suchen gerne nach Lösungen.  Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir freuen uns über Bewerbungen von Berufseinsteigern sowie Quereinsteigern mit ersten Erfahrungen im Sales Umfeld z.B. Praktika im Rahmen des Studiums oder Einblicke in den Vertrieb von Dienstleistungen im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein
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Inhouse Recruiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „TOP nationaler Arbeitgeber 2021“ in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann SE in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inhouse Recruiter (m/w/d). Eigenständige Steuerung der Recruiting Prozesse von Ausschreibung bis Zusage Beratung unserer Fachbereiche hinsichtlich geeigneter Recruiting Kanäle, Ausschreibung und Auswahl der Kandidaten Selbstständiges Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen  Eigenverantwortliche Umsetzung innovativer Recruiting Projekte zum Thema Content Strategie und Digitalisierung (u.a. Systemumstellung) Qualitative und wertschätzende Begleitung unserer Kandidaten  Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften o.Ä.  Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting (beispielsweise bei einem Personaldienstleister) Hohe Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Nachweisbare Erfolge in der Umsetzung neuartiger Recruiting Kanäle Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Sportkurse und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit 30 Urlaubstage „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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Recruiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für ein renommiertes Kundenunternehmen mit Sitz in München suchen wir Sie ab sofort als Recruiter (m/w/d).Entwicklung und Umsetzung einer Recruitingstrategie Steuerung und Betreuung des Themas Recruiting Erweiterung der Recruitingmöglichkeiten im In- und Ausland Formulierung und Schaltung von Stellenausschreibungen sowie die Durchführung von Active Sourcing in den Berufsnetzwerken (LinkedIn und XING) Teilnahme an Messen und Austausch mit externen Partnern bezüglich Stellenbesetzungen Etablierung von weiteren Aktivitäten im Personalmarketing Kennzahlenüberwachung durchgeführter Recruitingmaßnahmen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (Bewerbermanagement)Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt mit Personalschwerpunkt oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Bereits Berufserfahrung im Recruiting Begeisterung für das Thema Recruiting und Spaß an der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung und KommunikationsstärkeSprechen Sie mit uns! Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Stelle. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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(Senior-) Recruiter (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, München
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team sowie herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Als Mitglied unseres Recruiting-Teams agieren Sie im spannenden IT-Umfeld als zentrale*r Ansprechpartner*in für mehrere Geschäftsbereiche und beraten diese hinsichtlich aller Recruiting-Themen. Im Rahmen des Recruiting-Prozesses liegt Ihr Hauptfokus auf einer guten Candidate Experience und es macht Ihnen Freude, Kandidat*innen für uns zu gewinnen. Die Anstellung ist zunächst auf ein Jahr befristet und erfolgt über eine Arbeitnehmerüberlassung. Sie beraten Ihre Geschäftsbereiche zur Recruiting-Strategie und legen gemeinsam zielgruppengerechte Maßnahmen zur Erreichung der Recruitingziele fest. Sie übernehmen die aktive Steuerung des kompletten Recruiting-Prozesses (vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterschrift) und stellen somit eine positive Candidate Experience sicher. Zudem übernehmen Sie das Management der Personalberater, für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Mit Hilfe verschiedener Kennzahlen evaluieren Sie konstant Recruiting-Strategie sowie -Prozess und steuern ggf. nach. Die Erweiterung und Pflege des Talent Pools durch kontinuierliches Networking zählt ebenso zu Ihren Aufgaben. Idealerweise Studium der Wirtschafts­wissen­schaften, Psychologie, Rechtswissenschaften oder vergleichbarer StudienrichtungenMehrjährige Berufserfahrung im Recruiting (gerne auch im IT-Umfeld)Ausgeprägte Kenntnisse moderner Recruiting- und Sourcing-Methoden sowie des Personal­beratermarktesSehr gute Kommunikations- und Interaktions­fähigkeit auf allen Hierarchieebenen und auch in kritischen GesprächssituationenStrukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit hoher Service-AusrichtungGutes Zahlenverständnis sowie sichere MS-Excel-SkillsFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Capgemini!
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