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Personalmarketing: 96 Jobs in Berlin

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office 28
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Werkstudent (m/w/d) Personalmanagement/Recruiting

Di. 07.04.2020
Berlin
Über 2.500 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.500 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich.Wir sind ein schnell-wachsendes Team aus über 100 Experten, verschiedenster Disziplinen. Unser Ziel: die kundenorientierteste Liefererfahrung in Deutschland zu schaffen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges Denken, Vertrauen und Teamwork aus.Für deine Ideen und Ziele bieten wir dir Raum und den richtigen Arbeitsplatz in einer großartigen Arbeitsatmosphäre in Friedrichshain an der Spree. Unser brandneues Büro in der Stralauer Allee bietet neben einem Gemeinschaftsbereich auch eine Terrasse direkt am Wasser.Du studierst und möchtest gern praktische Erfahrung im Bereich Recruiting sammeln? Dann kannst du - ab sofort - bei uns anfangen und unser Recruiting Team in diversen administrativen Aufgaben unterstützen. Die Mitarbeit an verschiedenen HR-Projekten soll dir Einblicke in die unterschiedliche HR Disziplinen geben  Du übernimmst die Koordination des Recruiting-Prozesses und stellst eine hervorragende Candidate Experience sicher  Du unterstützt uns bei Projekten rund um die Themen Recruiting und Personalmarketing Hierbei erhältst du einen praxisnahen Überblick der vielfältigen Aufgaben im Bereich Personalbetreuung, Recruiting und Bewerbermanagemen Deine Stärken Laufendes Studium im Bereich BWL, VWL, Kommunikation- oder Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, o. ä.  Deine Kapazitäten: 15 bis 20 Stunden/Woche, am liebsten würden wir dich regelmäßig Montag bis Freitag um uns haben    Gute MS Office Kenntnisse sowie strukturierte Arbeitsweise  Selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse sind sehr gern gesehen Unser Versprechen Eigenverantwortung & Gestaltungsmöglichkeit ab dem ersten Tag freie Hardwarewahl und Noise Canceling Kopfhörer  Firmenevents  Höhenverstellbare Tische & ergonomische Stühle Gekühlte Getränke und frisches Obst Dein Kontakt Julius Baumann Senior Talent Acquisition Manager
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Recruiter (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund
Was Sie bei uns im Recruiting erwartet? Kommunikation auf allen Ebenen! Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen und Dortmund in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitSie erhalten ein attraktives GehaltSie profitieren von einem maßgeschneiderten und strukturierten Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieSie haben umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebZusätzlich fördern wir die Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungSie profitieren von weiteren Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Einkaufsvorteilen auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 07.04.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Sales & Recruiting Manager (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Berlin
Die WBS GRUPPE gehört zu den führenden Bildungsanbietern in Deutschland. Das Angebot umfasst geförderte berufliche Weiterbildungen und Umschulungen (WBS TRAINING), berufsbegleitende Bildungsangebote (WBS AKADEMIE) sowie Ausbildungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege und Soziales (WBS SCHULEN). Mehr als 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten digitale und flexible Bildungsangebote. Damit steigern wir gezielt die Job- und Karrierechancen unserer Kundschaft und unterstützen Unternehmen darin, kompetente Fachkräfte zu finden und zu fördern. Seit über 40 Jahren. Machen Sie mit! Standort: Berlin Starttermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: Vollzeit (40h/Woche)Als Sales & Recruiting Manager (m/w/d) sind Sie Hauptansprechpartner/-in unserer potenziellen WBS CODING SCHOOL Teilnehmer - von Erstkontaktaufnahme bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Mit viel Sorgfalt stellen Sie sicher, dass unsere Bewerberinnen und Bewerber sich stets gut beraten fühlen und dank Ihres großen Engagements tragen Sie zur erfolgreichen Zulassung unserer Kandidaten bei. Insbesondere kümmern Sie sich um Folgendes: Beantwortung aller eingehenden Anfragen potenzieller Studenten via Telefon/WhatsApp, E-Mail und Chat auf Englisch. Proaktive Beratung und Betreuung von Interessenten in schriftlicher und mündlicher Form. Durchführung von Motivations-Interviews als Teil unseres Auswahlprozesses. Erarbeitung von Informationsmaterial für Interessenten. Betreuung und Pflege unserer Leads im CRM-System Hubspot. Regelmäßige Newsletter via Hubspot, um potenzielle Kandidaten zu aktivieren in Zusammenarbeit mit unserem Community Manager. Erstellung von Teilnahmeverträgen und -rechnungen. Enge Zusammenarbeit mit wichtigen Stakeholdern der WBS GRUPPE bei Kandidaten mit Bildungsgutschein. Erschließung neuer Möglichkeiten, Studenten für unsere Kurse zu rekrutieren. Sie teilen unsere Begeisterung, unsere Teilnehmer dabei zu unterstützen, in einer sich ständig weiterentwickelnden Welt einen Schritt voraus zu sein und sie zu den IT-Fachkräften von morgen auszubilden. Gemeinsam mit uns als dynamischem Team haben Sie Lust darauf, die WBS CODING SCHOOL auf immer bessere Beine zu stellen. Folgendes wünschen wir uns von Ihnen: Sie sind ein Organisationstalent und verlieren nie den Überblick. Sie lassen sich von Nichts aus der Ruhe bringen. Sie kommunizieren verhandlungssicher (verbal und schriftlich) auf Englisch. Sie können sich für die IT-Industrie und neue Technologien begeistern. Sie verfügen über stark ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und berücksichtigen stets die individuellen Bedürfnisse unserer Bewerber. Gestalten: Flache Hierarchien und agile Strukturen bieten Raum für Ihre Stärken und Ideen. Lernen: Bleiben Sie neugierig. Zahlreiche Weiterbildungen warten auf Sie. Work-Life-Balance: Bei uns können Sie Privates und Arbeit prima vereinen: Durch Homeoffice, Teilzeit oder Sabbatical. Sinn: Unser Unternehmen orientiert sich an der Idee des Gemeinwohls. Für eine bessere Gesellschaft. Wohlfühlen: Ein freundliches Miteinander, viel Bewegung und gesunde Ernährung: Feel good!
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Werkstudent (m/w/d) Human Resources

Mo. 06.04.2020
Berlin
LIQID ist eine digitale Vermögensverwaltung, die privaten Geldanlegern Zugang zu Anlagestrategien und Konditionen bietet, die bisher allein Hochvermögenden offenstanden. Unsere globalen Anlagestrategien werden von HQ Trust, dem Multi Family Office der Familie Harald Quandt, entwickelt. LIQID wird von einem international erfahrenen Management-Team geführt. Zu den Investoren gehören die in London ansässige Investmentgesellschaft Toscafund Asset Management, Project A Ventures, eine führende Berliner Risikokapitalgesellschaft, HQ Trust und Dieter von Holtzbrinck Ventures. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: Überlegenes Know-how kombiniert mit effizienten Prozessen für die optimale Rendite. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: LIQID. Du unterstützt die HR Manager im Recruitingprozess (Koordination von Telefon- und Vorstellungs-gesprächen sowie Auswahl- und Onboarding-Prozess) und verantwortest eigenständig das Recruiting, On- und Offboarding der Werkstudenten und Praktikanten Zu deinen Aufgaben in der operativen Personalarbeit gehört auch die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen Du wirst in spannende Projekte eingebunden und übernimmst die Verantwortung für eigene kleine Projekte Du erstellst Auswertungen, Reports und übernimmst Recherchetätigkeiten Du unterstützt uns bei der Planung und Organisation vielseitiger interner und externer HR-Events und Initiativen (u.a. Fortbildungsmaßnahmen, Workshops, Welcome Days) Du studierst Personalmanagement, Psychologie oder Wirtschafts-, Sozial- oder Rechtswissenschaften mit relevantem Schwerpunkt Erste praktische Erfahrung im Personal sind wünschenswert Du bringst Interesse und Leidenschaft für die Personalarbeit mit Du zeichnest dich durch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Engagement sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in MS Office
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Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Junior Recruiter Europe

Mo. 06.04.2020
Berlin
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company.Join the new exciting part of our global HR Operations Team. To further enhance HR support to our employees and managers, our HR Operations Team is setting up a hub in Berlin that will cover our organisation in Europe and Africa. From that hub our HR Specialists will support our company in the areas of Talent Acquisition, Performance Services, Employee Data Services, Reward Services, Learning Services, Employee & Manager Services and Payroll Services. You will be a part of our Talent Acqusition team. In this role you will be supporting line managers, senior recruiters and contribute to the success of HR Operations with advising on and taking responsibility for the recruitment process and improvements of Talent Acqusition. To give you a better picture on the activities we have listed them below. Have a look! • Support line managers and senior recruiters in the recruitment process, by sourcing of candidates, develope job descriptions and organize briefing calls• Execute recruiting and recruiting administration standards, processes and policies across regional HR operations to create an outstanding employee experience, simplicity and customer satisfaction                                                                                                                                                  • Perform job postings, resume screening, interview scheduling and telephone interviews• Ensure a degree of standardization, harmonization and best practice sharing within HR Operations• Maintain candidate data base • College or university degree preferably in Business Administration or Human Resources• Experience in providing high quality customer services in regards to talent acquisition and administration (> 1 years)• Enthusiastic to extent knowledge in talent acquisition – both in terms of business trends and technology trends that influence the area• First experience in recruiting activities in a fast-paced environment and working with different recruiting tools• Good problem solving and administrative as well as organizational skills f. e. managing multiple open requisitions• Ability to function autonomously, as well as work in a team environment• Fluent in English GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status, or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualifications are welcome and will be given preferential consideration. Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
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Junior Recruiter Europe

Mo. 06.04.2020
Berlin
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company.Join the new exciting part of our global HR Operations Team. To further enhance HR support to our employees and managers, our HR Operations Team is setting up a hub in Berlin that will cover our organisation in Europe and Africa. From that hub our HR Specialists will support our company in the areas of Talent Acquisition, Performance Services, Employee Data Services, Reward Services, Learning Services, Employee & Manager Services and Payroll Services. You will be a part of our Talent Acqusition team. In this role you will be supporting line managers, senior recruiters and contribute to the success of HR Operations with advising on and taking responsibility for the recruitment process and improvements of Talent Acqusition. To give you a better picture on the activities we have listed them below. Have a look! • Support line managers and senior recruiters in the recruitment process, by sourcing of candidates, develope job descriptions and organize briefing calls• Execute recruiting and recruiting administration standards, processes and policies across regional HR operations to create an outstanding employee experience, simplicity and customer satisfaction                                                                                                                                                  • Perform job postings, resume screening, interview scheduling and telephone interviews• Ensure a degree of standardization, harmonization and best practice sharing within HR Operations• Maintain candidate data base • College or university degree preferably in Business Administration or Human Resources• Experience in providing high quality customer services in regards to talent acquisition and administration (> 1 years)• Enthusiastic to extent knowledge in talent acquisition – both in terms of business trends and technology trends that influence the area• First experience in recruiting activities in a fast-paced environment and working with different recruiting tools• Good problem solving and administrative as well as organizational skills f. e. managing multiple open requisitions• Ability to function autonomously, as well as work in a team environment• Fluent in English and Danish GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status, or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualifications are welcome and will be given preferential consideration. Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
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Junior Personalberater (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Mo. 06.04.2020
Berlin, Frankfurt am Main
APRIORI ist eine spezialisierte Personalberatung, die ihren Klienten hilft, anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen im IT-, SAP-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld zu besetzen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Nachwuchskräften für unser junges Team. Egal ob Berufsanfänger oder Quereinsteiger, starte jetzt Deine Karriere als Junior Personalberater (m/w/d) und wachse in einem dynamischen, kommunikativen und familiären Arbeitsumfeld als Mitglied der APRIORI AG. Folgende Standorte stehen dir zur Verfügung: BerlinFrankfurtAneignung von Expertenwissen und Spezialisierung innerhalb einer BerufsgruppeAufbau und Betreuung eines eigenen Kunden- und KlientennetzwerkesVerantwortung für den gesamten RecruitingprozessKommunikation und Vermittlung zwischen Klienten und KandidatenDurchführung von Interviews mit Kandidatenein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium - ganz egal welcher Fachrichtungselbstbewusstes Auftreten, Überzeugungstalent und Vertriebsaffinität sind ein Musshohe Eigenmotivation und der Wunsch sich ständig weiterzuentwickelnVerhandlungsgeschick und eine zielorientierte Arbeitsweiseein intensives Onboarding um dir den perfekten Start ins Berufsleben zu erleichternein transparentes Karrieremodell mit hohem Entwicklungspotenzialein attraktives Fixgehalt und großzügiges Provisionsmodell - du hast deinen Erfolg mit in der Handmoderne Arbeitsplätze, eine angenehme Start-Up Atmosphäre und regelmäßige Team Events
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HR Specialist (m/w/d) Recruiting

So. 05.04.2020
Berlin, Platz, Unterfranken
Als anspruchsvolles, modernes Dienstleistungsunternehmen betreibt die Toll Collect GmbH ein leistungsstarkes LKW-Mautsystem auf den deutschen Bundesfernstraßen. Die Mauteinnahmen dienen dem Erhalt und Ausbau der Verkehrsinfrastruktur und damit der Mobilität von Personen und Gütern im Herzen Europas. Unterstützen Sie unseren Fachbereich Personal in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Verantwortung für den gesamten Bewerbungs- und Einstellungsprozess als zentraler Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und Kandidaten (m/w/d)   Erstellung von Anforderungsprofilen in Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen und daraus abgeleitet der internen und externen Ausschreibung  Platzierung der Stellenanzeigen in relevanten Portalen sowie bei Bedarf Einbindung externer Dienstleister   Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen sowie von Assessment Center  Steuerung des Bewerbermanagements und regelmäßiges Aufbereiten von Auswertungen und Kennzahlen  Planung, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, z.B. Rekrutierungsmessen, Willkommensveranstaltung, Girls‘ Day Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und/oder Organisationspsychologie bzw. vergleichbarer Studiengang  Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit idealerweise mit dem Schwerpunkt Rekrutierung   Fundierte Kenntnisse der gängigen Rekrutierungsinstrumente und -trends  Sehr gute Fertigkeiten in der Anwendung des MS Office-Paketes (Word, Excel, PowerPoint)   Selbstständige Arbeitsweise mit starker Serviceorientierung   Souveränes Auftreten und Verbindlichkeit in der Kommunikation nach innen und außen Breites Qualifizierungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Arbeitsplatz direkt am Potsdamer Platz im Herzen Berlins mit guter Verkehrsanbindung Interdisziplinäres Team mit motivierten Treibern, Vordenkern und Ideengebern Marktübliches Entgelt sowie umfangreiche Sozialleistungen vom Job-Ticket über einen Zuschuss zum Mittagessen bis zur betrieblichen Altersversorgung
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