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Personalmarketing: 204 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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  • Verlage) 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 140
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Home Office möglich 85
  • Teilzeit 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

(Junior) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Hannover, München, Stuttgart
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm (Remote möglich!) Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten online und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Recruiter / Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Mo. 18.10.2021
Berlin
Sie sind mit Herz und Seele Personal(recruit)er und suchen eine neue Herausforderung, in der Sie Ihr Know-how einsetzen können? Kommen Sie zu uns als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting KN: 2021/352 als Schwangerschafts-/Elternzeitvertretung Wenn Sie Spaß haben eigenständig, verantwortungsbewusst und serviceorientiert zu arbeiten und bereits bewiesen haben, dass Sie zuverlässig, engagiert, und zielorientiert agieren, dann passen wir gut zusammen.   Die CEBONA GmbH ist Dienstleister der Johanniter GmbH - ein bundesweit agierendes Unternehmen mit ca. 1.600 Mitarbeitenden im Bereich Hauswirtschaftliche Dienstleistungen. Schwerpunkt unserer Tätigkeit sind die Bereiche Catering, Unterhaltsreinigung und Logistik. Durchführung von kreativen und zielgruppenspezifischen Recrutingmaßnahmen sowie Bewerbermanagement Erstellung und Aufbereitung von verschiedenen Reportings Konzeptionelle Mitarbeit an der Weiter­entwicklung des Employer Branding Begleitung On- und Offboarding-Prozess inklusive der administrativen Aufgaben, sowie Personalbetreuung Mitwirkung bei der Entwicklung, Realisierung und Durchführung von HR-Projekten Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit dem Schwer­punkt Personal oder Marketing, sowie einschlägige Erfahrungen im Recruiting oder Personal­marketing nachweisen Sie fundierte Kenntnisse über aktuelle Recruiting- und Marketingtrends haben, sowie eine hohe Social Media-Affinität bzw. an digitalen Produkten Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zu Ihren Stärken zählen Sie über ein professionelles Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit mit sehr guten Deutschkenntnissen verfügen Sie versiert mit den MS-Office-Produkten umgehen und bestenfalls auch mit P&I Loga befristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit für die Zeit der Schwangerschaft und Elternzeit in einer systemrelevanten Branche mit maximaler Sicherheit für die Zukunft 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten umfassende fachliche Einarbeitung moderner Arbeitsplatz in einem tollen Team im Herzen Berlins Beteiligung am BVG Jobticket
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Personal (Recruiting & Employer Branding) - Werkstudentin (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin
Arbeitsort: Berlin-Mitte - Heidestraße 2, 10557 Berlin Befristet | Werkstudierendentätigkeit (16 bis 20 Stunden pro Woche) Stellen ID: 2753 | Bewerbungsfrist: 14.11.2021 50Hertz ist einer der vier Strom-Übertragungsnetzbetreiber in Deutschland. Die gut 1.200 Mitarbeiter*innen des Unternehmens tragen Verantwortung für die Stromversorgung von rund 18 Millionen Menschen. Wir fördern die Integration erneuerbarer Energien, planen das Stromnetz der Zukunft und ermöglichen eine erfolgreiche Energiewende – für eine nachhaltige Welt. Zusammen mit dem belgischen Stromnetzbetreiber Elia (Brüssel) bilden wir die international tätige Elia Group.Deine Aufgaben im Detail: Steuerung des operativen Bewerbungsmanagements sowie Unterstützung der Recruiter*innen, Umfassende Hilfestellung bei der zielgruppengerechten Formulierung von Stellenausschreibungen und Veröffentlichung dieser auf unterschiedlichsten Plattformen, Betreuung und Begleitung von vielfältigen internen Themen, Projekten und Prozessen wie z. B. Vorgängen im Bereich Employer Branding bzw. Personalmarketing oder Personalentwicklung, Eigenverantwortliche Betreuung von studentischen Initiativbewerber*innen, Vermittlung dieser an Fachbereiche sowie Optimierung der Candidate Experience im Gesamtprozess. Dein Studium der BWL, (Wirtschafts-) Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit großem Engagement verfolgst, Ein ausgeprägtes Interesse am Thema Rekrutierung und Personalauswahl mitbringst, Gern organisierst, geschickt kommunizierst und Dich durch eine gewissenhafte Arbeitsweise auszeichnest, Die gängigen MS-Office-Programme beherrschst, Über sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift verfügst. Die Möglichkeit, im Team mit einem weiteren Werkstudierenden, Deinen jeweiligen Stärken entsprechend Aufgaben zu übernehmen, Ein kollegiales Umfeld in dem Du bei Interesse gern einen Einblick in die gesamte Bandbreite der Personalarbeit gewinnen kannst, Ein Betriebsrestaurant, in dem täglich frisch gekocht wird sowie kostenfreie Getränke (Kaffee, Kakao, Tee, Wasser), Eine faire Vergütung bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 20 Stunden und maximale Flexibilität mit Blick auf Deine Studien- und Prüfungspläne.
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Recruiter / Talent Acquisition Manager *

So. 17.10.2021
Berlin
Werde Teil unseres People & Culture Teams und arbeite mit uns in einem multikulturellen, motivierten und herzlichen Team in der Medienmetropole Berlin. Die Leidenschaft für die Entwicklung hochwertiger Spiele und der Fokus auf ein hervorragendes Kundenerlebnis haben GameDuell zu einer der größten plattformübergreifenden Spiele-Communities der Welt gemacht. Seit 2003 haben mehr als 130 Millionen Spieler*innen bei uns gespielt, wobei wir ein breites Portfolio von über 40 Casual Online Skill Games bieten. Als Recruiter bei GameDuell identifizierst Du internationale Top-Talente und bist für den gesamten Recruiting­prozess bis zur Einstellung der besten Kandidat*innen verantwortlich. Du stehst dabei in ständigem Kontakt mit den Bewerber*innen und sorgst dafür, dass diese sich wertgeschätzt fühlen und ein umfassendes Bild von GameDuell vermittelt bekommen. Du übernimmst die Verantwortung für unsere End-to-End-Recruiting-Pipeline: vom Aufbau einer produktiven Zusammenarbeit mit Deinen Stakeholdern, über die Beratung zu Einstellungsstrategien, bis hin zur Durchführung von Active-Sourcing, Vorstellungsgesprächen, Vertragsabschlüssen und Pflege unseres Pools von qualifizierten Bewerber*innen Erstelle Stellenanzeigen, entwickle kreative Sourcing-Strategien und betreue externe Headhunter Sorge für eine vertrauensvolle Arbeitsbeziehung zu den Fachteams und Personalverantwortlichen und fungiere als kompetente Beratungs- und Ansprechperson in allen Fragen der Personalbeschaffung Treibe Projekte voran, die unsere Einstellungsmethoden up-to-date halten bzw. verbessern, von der Optimierung von Prozessen und Beurteilungen, bis hin zu Employer Branding, Candidate Experience und vielem mehr Begleite die von Dir eingestellten Teammitglieder während der Probezeit: Dazu gehören die Einführung am ersten Tag, der Onboarding-Prozess sowie die Vorbereitung von Probezeit-Feedbacks und Personalgesprächen Beurteile Deinen Erfolg quantitativ anhand von KPIs und qualitativ durch Befragung der neuen Teammitglieder, um zu verstehen, was einen erfolgreichen Recruitingprozess und eine positive Bewerbererfahrung ausmacht Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Personalwesen, Psychologie, Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder vergleichbar Du hast mindestens 3 Jahre nachweisbare Erfahrung im Recruiting sowie profunde Kenntnisse über Sourcing-Tools und -Kanäle Durch Deinen klaren Kommunikationsstil weißt Du zu  überzeugen und kannst sowohl mit internen als auch externen Stakeholdern effektiv und erfolgreich zusammenarbeiten Deine "Can-Do"-Einstellung, Dein Organisationstalent und Deine Freude am Lernen lassen Dich gerne selbstständig arbeiten und Verantwortung für Deine Arbeit übernehmen Du bist einfühlsam, analytisch sowie konstruktiv und freust Dich stets darauf, andere Menschen kennen zu lernen Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Abwechslung mit Gestaltungsspielraum, um Dich und Deine Fähigkeiten zur Geltung kommen zu lassen Ein vielseitiges, motiviertes, aufgeschlossenes und internationales Team, das Spaß an der Arbeit garantiert Ein internationales Unternehmen mit 150 spielbegeisterten Teammitgliedern aus aller Welt  Arbeite in einem attraktiven Loft-Büro in Berlin Mitte (mit Annehmlichkeiten wie Obst, Getränken, Billard- und Tischtennisplatten, einer sonnigen Dachterrasse und vielem mehr) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Startdatum: ab sofort Wirf einen Blick hinter die Kulissen unseres People & Culture Teams: https://inside.gameduell.com/blog/behind-the-scenes-people-culture/?ref=ste Wir sind ein ökologisch- und sozial nachhaltig denkendes Unternehmen. Bei uns kannst Du Dich in unserem „Green Team” engagieren, in welchem wir Ideen und Initiativen zu Umweltschutz und Charity umsetzen. Als Games-Community stellen wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung. Wir sind Mitinitiatoren der „Leaders for Climate Action“ und haben uns dem Ziel verpflichtet, CO2 neutral zu werden. Beim Kauf unserer Büromaterialien und Lebensmittel achten wir auf faire, biologisch erzeugte, umweltfreundliche und ressourcenschonende Standards Wir verdoppeln Deine Spenden an wohltätige Organisationen Als Teil unseres „Green Teams” kannst Du Dich aktiv für Umweltschutz und Charity engagieren und unsere vielen grünen Initiativen direkt mitgestalten Soziale Verantwortung beginnt bei uns selbst: unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch gegenseitiges Vertrauen und Respekt. In unserem offenen und internationalen Team respektieren und begrüßen wir Diversity
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Personalrecruiter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Berlin
Die AHORN Hotels & Resorts bieten Vielfalt! Unsere sieben Hotels im Segment 3* Superior und 4* liegen in sagenhaften Naturlandschaften in den Bundesländern Brandenburg,  Niedersachsen, Thüringen und Sachsen. Auch Geschäftskunden finden in den AHORN Hotels & Resorts optimale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit Planung & Steuerung des Recruitings für die Firmenzentrale und die 7 AHORN Hotels & Resorts in Deutschland Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber Fortwährende Recherche neuer Recruiting-Wege, sowie deren Optimierung Personalmarketing über verschiedene Kanäle (Online, Print, Radio, Social Media, etc.) Bewerbermanagement via „Softgarden“ für verschiedene Hierarchieebenen (Azubis, Mitarbeiter und Führungskräfte) Präsentation des Unternehmens bei Ausbildungs- und Fachmessen Enge Zusammenarbeit mit den Personalabteilungen der Hotels Reisetätigkeit zu Messen, Veranstaltungen oder Terminen in unseren Hotels   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in der Hotellerie hilfreich aber nicht Voraussetzung Organisationstalent und Kreativität selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Führerschein Klasse B ist erforderlich Bereitschaft zu Dienstreisen Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz in zentraler Lage im Herzen von Berlin mit Blick über den Tauentzien Kaffeespezialitäten, Wasser und Säfte kostenfrei im Büro Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe für die ganze Familie Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei Hotelpartnern Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern Mitgliedschaft im Fitnessstudio (nach bestandener Probezeit) Kostenfreies BVG-Ticket (nach bestandener Probezeit)
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HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

So. 17.10.2021
Berlin
plista ist ein globaler Anbieter für die Auslieferung von datenbasierten digitalen Marketinglösungen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf personalisierte Werbung in Premium Publisher-Umfeldern, die passend zu individuellen Interessen einzelner Nutzer über sämtliche Kanäle und Endgeräte hinweg ausgeliefert wird. Als Pionier im Bereich Native Advertising hat sich plista zu einem ganzheitlichen Online Marketing-Dienstleister entwickelt. plista bietet Advertisern und Publishern alles aus einer Hand: Ein ausgereiftes Portfolio an programmatischen Formaten sowie ein beratendes Team von Spezialisten. Das Unternehmen hilft Kunden bei der Leadgenerierung, der Monetarisierung von Traffic und einer effizienten Ansprache der richtigen Zielgruppe in jedem Schritt der Customer Journey. Mit AI-Technologien für ein individualisiertes Targeting und diversen maßgeschneiderten Werbeformaten schafft es plista, für beide Kundengruppen messbare Geschäftsergebnisse zu liefern. plista ist auf vier Kontinenten aktiv, hat seinen Hauptsitz in Berlin und ist Teil von WPP, der weltweit größten Werbe- und Mediaholding. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR AB SOFORT EINEN ENGAGIERTEN HR MANAGER (M/W/D), DER MIT UNS GEMEINSAM DIE PLISTA TEAMKULTUR POSITIV MITGESTALTET. DU BIST SCHWERPUNKTMÄSSIG VERANTWORTLICH FÜR DIE ANSPRACHE UND GEWINNUNG VON NEUEN (INTERNATIONALEN)TALENTEN. DABEI ARBEITEST DU ENG MIT DEN ZAHLREICHEN FACHBEREICHEN ZUSAMMEN, ERSTELLST STELLENPROFILE UND VERANTWORTEST DEN GESAMTEN RECRUITINGPROZESS. DU SCREENST BEWERBUNGEN, BETREIBST ACTIVE SOURCING UND WIRKST AKTIV BEI KARRIERE-EVENTS MIT. DU BIST FIT IM ARBEITSRECHT UNS HAST INTERESSE, LANGFRISTIG WEITERE BEREICHE DER PERSONALARBEIT UND -ADMINISTRATION ZU ÜBERNEHMEN. DU VERSTEHST ES, ZU BEGEISTERN, SPRICHST FLIESSEND ENGLISCH UND BRINGST BEREITS ERFAHRUNGEN ALS HR MANAGER / RECRUITER MIT? DANN FREUEN WIR UNS AUF DEINE BEWERBUNG! Du betreust den gesamten Recruitingprozess vom Stellenprofil bis zum Onboarding neuer Teammitglieder Du erstellst in Kooperation mit den Fachbereichen (Operations, IT, Marketing, Account Management, Product Management, Yield Management) geeignete Ausschreibungen und berätst Fach- und Führungskräfte zu sämtlichen Recruitingthemen Du identifizierst geeignete und innovative Kanäle und Netzwerke zum Recruiting von Experten und Talenten Du bist aktiv im Direct Search und und baust dir ein Kandidatennetzwerk auf Du führst Vorstellungsgespräche in Deutsch und Englisch Du bist verantwortlich für die Vertragserstellung und -Verhandlung Gemeinsam mit deinen Kollegen aus dem HR-Team verantwortest du die Koordinierung und Umsetzung vielseitiger Recruiting- und Employer Branding Events Du bringst neue Ideen ein, um eine nachhaltige Arbeitgebermarke zu etablieren Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL , Psychologie oder Rechtswissenschaften, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder Human Resources Management  2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich, bestenfalls mit Schwerpunkt Recruiting Organisationstalent, Eigeninitiative und Motivation, etwas zu bewegen Sicheres Auftreten und souveräne Präsentationsskills Solide Kenntnisse im Arbeitsrecht Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Auslandserfahrung Affinität für die Digitalbranche und Begeisterung für IT-spezifische Stellenprofile Freundliche und empathische Art sowie eine hohe soziale Kompetenz Strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen  Besondere Zuverlässigkeit und absolute Integrität  Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis (aktuell 100% remote work, im Anschluss an Corona ebenfalls hohe Flexibilität) Zahlreiche Mitarbeiterrabatte über unseren Mutterkonzern 30 Tage Urlaub - Zwischen Weihnachten und Neujahr ist das Büro geschlossen Social Days - 1x/Quartal kannst du dich für soziale Projekte engagieren Sei wie du bist – Wir haben keinen Dresscode, zieh das an worin du dich wohl fühlst Schnelle und leistungsstarke Hardware – Alle zwei Jahre erhältst du einen neuen Laptop Wir haben eine interne IT – Deine Computerprobleme werden am gleichen Tag gelöst Nachhaltigkeit - Wir unterstützen diverse gemeinnützige Projekte, die sich etwa für Menschenrechte, Integration und Bildung einsetzen Kostenfreies frisches Obst und Getränke im Büro Umfangreiche Weiterbildungsangebote und Entwicklungsangebote wie etwa die plista Academy sowie kontinuierliche Führungskräfteentwicklung Ein engagiertes und freundliches Team mit Leidenschaft für neue Technologien und Medien Schnelle Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Online Sportangebote wie Yoga und Meditation Ein familienfreundliches Unternehmen mit Betriebs-Kita Regelmäßige Teamevents – Nach Corona auch endlich wieder in Person Ein schönes und moderne Büro im Herzen von Berlin-Mitte mit viel Platz für kreatives Arbeiten und vielen grünen Pflanzen für eine Wohlfühlatmosphäre
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(Senior)Talent Acquisition Manager / Recruiter – Schwerpunkt Tech(m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 35h)

So. 17.10.2021
Berlin
We love Finance! Als führender Anbieter von Software und Beratung für Financial Performance Management dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Zahlen. Mit unseren Lösungen für digitales Accounting und Controlling machen wir Komplexes einfach und stehen mit unserer fachlichen Expertise beratend zur Seite. It’s a match! Wenn für Dich Teamspirit, nachhaltiges Denken und Engagement selbstverständlich sind und Du Dich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellst, verstehen wir uns! Werde auch Du Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit.Wir haben hohe Erwartungen an Dich - ebenso kannst Du hohe Erwartungen an uns stellen. Wenn Leidenschaft und Engagement für Dich zur täglichen Arbeit dazu gehören, bist Du bei uns genau richtig: Wir bieten intelligenten Köpfen das ideale Arbeitsumfeld, um ihr Talent und ihr Potenzial voll entfalten zu können. Bei LucaNet hast Du die Gelegenheit, in einem international wachsenden Unternehmen die Zukunft aktiv mitzugestalten. Du bist für den gesamten Recruiting- und Auswahlprozess der von Dir betreuten Positionen verantwortlich, von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung. Mit Kreativität und einer guten Portion Pragmatismus definierst Du kurz- bis langfristige Recruiting-Maßnahmen, um kontinuierlich alle Recruiting-Prozesse, insbesondere im Hinblick auf unsere Candidate Experience, zu optimieren. Du bist für Deine Hiring Manager die erste Kontaktperson für alle Themen rund ums Recruiting Als hervorragender Networker gehört das Sourcing und die Direktansprache von Kandidaten für Dich genauso zum Tool-Kit für ein erfolgreiches Recruiting, wie der Besuch von relevanten Events und das Einsetzen von kreativen Employer Branding-Maßnahmen. Relevante KPIs für eine effektive Recruiting-Strategie zu nutzen, liegt Dir ebenso wie das Mitwirken bei unseren People and Culture Projekten. Du hast die Möglichkeit, an mehreren Tagen der Woche in Abstimmung mit Deinem Teamleiter Deine Arbeit von zu Hause aus zu erledigen - die technischen Voraussetzungen hierfür sind vom ersten Tag an gegeben. Du willst Dich nicht damit zufriedengeben, nur ein kleines Rad in einem großen Getriebe zu sein, Du bist stets kandidatenorientiert und immer auf der Suche nach innovativen, schlanken Lösungen, die Du gemeinsam mit einem Team motivierter Kollegen umsetzen kannst? Dann bist Du bei LucaNet genau richtig. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit. Du hast im Rahmen Deiner mehrjährigen Berufserfahrung im Bereich Talent Acquisition und Active Sourcing bereits alle Prozesse des gesamten Recruiting-Zyklus (Full-Cycle Recruitment) kennengelernt, idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit Tech Positionen sammeln können. Du bist eine echte ‚People Person‘, verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Networking-Fähigkeiten und überzeugst Talente von uns. Als Experte in der Nutzung von Sourcing-Plattformen und Tools findest Du immer neue Wege, um die richtigen Talente für unser LucaNet Team zu finden. Du hast ein Growth Mindset – Du bist bereit, schnell zu lernen, Dinge voranzubringen und gemeinsam im Team die Extrameile zu gehen. Du verfügst über ein hohes Maß an Organisationstalent, Serviceorientierung und Anpassungsfähigkeit und kennst Dich mit relevanten Programmen und Tools (z.B. MS Office, Applicant Tracking Systems) aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erlauben es Dir, mit unseren internationalen Mitarbeitern und Partnern souverän zu kommunizieren. Flexible Arbeitszeitgestaltung Sabbatical Tolle Mitarbeiter-Events Exklusive Mitarbeiterrabatte Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge
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Spezialist (m/w/d) Recruiting Active Sourcing

So. 17.10.2021
Berlin
Die Dussmann Group ist und bleibt ein Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Pflege & Betreuung sowie Medien­handel. Unsere Vision: „Wir sind der Next-Level-Servicepartner und machen unseren Kunden das Leben leichter – jeden Tag.“ Das erreichen wir mit Experten in über 100 Dienstleistungen. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einenSpezialist (m/w/d) Recruiting Active Sourcing – ID: 2031Einsatzort: BerlinBeschäftigungsart: VollzeitEigenverantwortliche Durchführung von Such­aufträgen für Fach- und Führungspositionen der verschiedenen Gesellschaften der Unter­nehmens­gruppeIdentifikation und Direktansprache passender Kandidaten über unterschiedliche KanäleFühren von telefonischen und teilweise auch persönlichen InterviewsErstellung von aussagekräftigen Qualifikations­profilen für unsere FachbereicheBetreuung der Kandidaten während des gesamten RecruitingprozessesUmsetzung/Administration des gesamten Bewerber­managementsMitwirkung bei der Weiterent­wicklung von Suchstrategien & bei der Optimierung von ProzessenBerufserfahrung im Bereich Active SourcingLeidenschaft für Recruitingthemen, insbesondere für die DirektanspracheFlexibilität, Dienstleistungs­orientierung und eine sorgfältige, zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunika­tionsstärke und die Fähigkeit Menschen zu begeisternVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseFit im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie mit dem XTM Die Mitarbeit in einem offenen, erfolgreichen und herzlichen Team Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eine unbefristete Anstellung in einem etablierten Unter­nehmen mit Sitz im Herzen von Berlin Ein spannendes und attraktives Arbeits­umfeld, in welchem du aktiv mit­gestalten und deine Persön­lichkeit einbringen kannst Attraktive hauseigene und externe Vergünsti­gungen (z. B. beim Abschluss eines Handy­vertrags oder beim Kauf eines neuen Fern­sehers)
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Senior Recruiter (m/f/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin, München, Stuttgart
ThoughtWorks ist eine globale Softwareberatung mit dem Ziel, die Gesellschaft durch Software zu verbessern und dabei zu helfen, eine sozial und wirtschaftlich gerechtere Welt aufzubauen. Unsere TechnologInnen denken disruptiv, um die komplexesten Probleme unserer Kunden pragmatisch zu lösen. Wir sind neugierige Köpfe, die zusammen in kollaborativen Teams arbeiten. Wir nutzen den Freiraum, Grenzen zu überwinden und mit Technologie die Zukunft zu gestalten. Unsere BeraterInnen arbeiten beim Kunden vor Ort, um sicherzustellen, dass wir mit den richtigen Technologien und einem gestärkten Mindset ihre Ziele erreichen. Du könntest bei uns die digitale Strategie eines Retail-Giganten beeinflussen, neue mobile Apps für Banken entwickeln oder durch Event Sourcing und intelligente Data Pipelines Plattformen neu gestalten. Du wirst die aktuellsten Lean und Agile Methoden anwenden, pragmatische Lösungen für wegweisende Probleme finden und dich selbst jeden Tag aufs Neue herausfordern.If you are reading this, you are probably not new to recruiting but may be new to the way Thoughtworks approaches recruiting. Thoughtworks’ aim is quite simple; recruit and retain seriously talented people who want to add business value on high technology projects. We are growing our business year after year, competing for the top technical talent across Germany and we are doing all of this while remaining 100% committed to sustaining a socially-conscious and diverse organization. If you are interested in taking on an opportunity that offers variety and challenge every day, we’d love to meet you. As a Senior Recruiter, you will be knowledgeable across a variety of deeply technical (and non technical) roles from new graduates through to Principal level-types and able to walk candidates through the process to an offer. You will develop and execute local sourcing strategies. You’ll be at the helm of recruiting in your market and everyone will be looking to you for direction. You care about the candidate experience and will work with our Recruiting Coordinators to ensure that each candidate comes away with a positive experience with us. At Thoughtworks, we don’t have hiring managers! Our recruiters are experts in their field, advising their business stakeholders with knowledge of the market and recruiting best practices. They articulate the risks and benefits of each hire to make informed hiring decisions. We take risks, but it’s your job to make sure we know exactly what those are for each potential hire. Demonstrated experience in recruiting and sourcing Ability to take personal accountability for delivering outcomes. This includes personal follow through, making and defending difficult decisions and tradeoffs, removing blockers, and driving collective progress Team attitude. It takes a village and we are not looking for lone rangers. Ability to navigate through ambiguous situations Great rapport-building and interviewing skills A consultative and strategic mindset that views recruiting as a business function, not an order-taker Demonstrable ability to build and maintain strong people networks Experience using creative methods to source highly sought-after after technical talent Desire to work with a values-driven organization that seeks to change the face of IT Belief in the power of technology as a tool for positive social change and commitment to building a more equitable and inclusive future for all technologists Fluent in German and English Thoughtworks is a global IT consultancy providing Agile-based systems development and consulting services. We've pioneered many of the most advanced and successful Agile methods of software development and best practices used in the industry today. Our reputation has been built purely as a result of the caliber of people that have worked with usYou are always welcome here. Inclusivity is in our DNA. Far above any tech skills, we value respect, empathy, and open-mindedness. We have zero tolerance for intolerance.
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Employer Branding Audience Specialist (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build. Werde Teil unseres Employer Branding Teams in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München oder Stuttgart und übernehme Verantwortung in deiner Funktion als Audience Brand Specialist mit Schwerpunkt Personalmarketing und Zielgruppenmanagement. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Entwicklung ganzheitlicher erfolgsversprechender Personalmarketing-Strategien auf Basis des Recruiting-Bedarfs sowie deren Umsetzung mit dem passenden Sourcing- und Personalmarketing-Mix sowohl für Berufseinsteiger:innen als auch Berufserfahrene Talente für die zu betreuende Service Line. Identifizierung von Zieluniversitäten und Planung geeigneter Maßnahmen für die zu betreuende Service Line Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team, dem Fachbereich und unseren externen Agenturen zur Entwicklung und Implementierung innovativer und zielgruppenspezifischer Personalmarketing-Instrumente im Bereich (Social) Media, digitale Formate, Events und weiterer Kommunikationskanäle. Sicherstellen des Erfolgscontrollings und der Einhaltung der Budgetvorgaben für sämtliche Audience Brand-spezifischen Aktivitäten der zu betreuenden Service Line. Anwendung deines Organisationstalentes, deiner Kommunikationsfähigkeit und deiner Kreativität bei der Konzeption und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Recruiting-Veranstaltungen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Vertiefungsrichtung Marketing oder Personal Mind. ein Jahr praktische Erfahrungen im Bereich (Personal-) Marketing, Kampagnenmanagement oder Recruiting Kenntnisse im Bereich Hochschulmarketing insbesondere über die deutsche Hochschullandschaft, Karrierezentren, Studierendeninitiativen und Sponsorings Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Affinität zu digitalen und innovativen Medien sowie eine kreative Denkweise Organisationstalent, Belastbarkeit und Dienstleistungsorientierung sowie einen hohen Qualitätsanspruch Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Vielfältige Teilzeit-, Freistellungs- und Homeoffice-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Eine vielseitige, innovative und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem hohen Digitalisierungsbezug Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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