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Personalmarketing: 27 Jobs in Biebesheim am Rhein

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

(Junior) Talent Sourcer Tech & Product (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Köln, Darmstadt
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Remote Info Wer wir sindWir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat Wir vom Human Resources-Team sind nicht nur für das Recruiting neuer Talente zuständig, sondern auch zentrale/r Ansprechpartner:in für alle unsere Kolleg:innen. Als Personalmanager:innen stehen wir bei persönlichen und beruflichen Anliegen mit gutem Rat beiseite und behalten bei unserer Arbeit stets den Überblick über aktuelle Entwicklungen bei real.digital. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Als (Junior) Talent Sourcer (w/m/d) gestaltest du das weitere Wachstum von real.digital aktiv und maßgeblich mit Geht nicht, gibt’s nicht: Du brennst für alle Themen rund ums Active Sourcing und findest immer wieder kreative Lösungen im hart umkämpften nationalen und internationalen Bewerbendenmarkt Über verschiedene Recruiting Kanäle und Netzwerke (z.B. LinkedIN, fachspezifische Plattformen) identifizierst du spannende Kandidat:innen für Key Roles und trägst so dazu bei, unseren Talentpool im Bereich Tech & Product nachhaltig auszubauen Dabei suchst du aktiv nach passenden Kandidat:innen, die sowohl das real.digital Mindset mitbringen als auch fachlich einen echten Mehrwert bei der Weiterentwicklung von kaufland.de generieren  Du führst telefonische Erstgespräche / Google Meet Calls durch und begeisterst die potenziellen neuen Teammitglieder sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch für die Arbeit in unseren crossfunktionalen und internationalen Teams Du arbeitest eng mit unserem Recruitingteam zusammen, treibst den Ausbau unserer Talent Community voran, verfolgst aktuelle Recruitingtrends und scheust dich nicht davor Neues auszuprobieren. Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du konntest bereits (erste) Erfahrung im Bereich Active Sourcing, bevorzugt in einem Start-Up und/oder technischen Umfeld sammeln (durch Praktika, Werkstudierendentätigkeit o.ä.) Du gehst mit Begeisterung an deine Arbeit und siehst es als deine Leidenschaft an, neue Teammitglieder für dein Unternehmen zu gewinnen Du arbeitest stets performance-orientiert und behältst nicht nur die Kandidat:innen, sondern auch deine Ziele immer im Blick Du hast Spaß daran, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten, denkst mit und freust dich sowohl Deutsch als auch Englisch in deinem Arbeitsalltag zu sprechen Du arbeitest sowohl gerne im Team als auch eigenständig und selbstorganisiert und zeichnest dich durch sehr hohe Eigeninitiative und Kreativität aus Das bieten wir dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Du entscheidest, ob du im Büro oder remote arbeiten möchtest. Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein internationales Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Marion Graßlerreal.digital real,- Digital Payment & Technology Services GmbH* Habsburgerring 2 50674 Köln * Unsere Firma wird aus gesellschaftsrechtlichen Gründen zukünftig umfirmiert. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.)

Mi. 20.10.2021
Hamburg, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Dresden, Düsseldorf, Mainz, Nürnberg, Braunschweig
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Mitarbeiter finden und ihr Potenzial weiterentwickeln – das klingt für Dich spannend? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Personalmanagement.   Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in zwei von vier Spezialgebieten zu vertiefen:  Personalmanagement & Organisation Organisationsentwicklung & Change Management Angewandte Arbeits- und Organisationspsychologie Personalmarketing Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem Aufgabenfeld  Du bist beteiligt an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Recruitings  Du wirkst bei der Vorbereitung und Umsetzung von Recruiting-Events mit  Du bist zuständig für Ausschreibungen und Stellenanzeigen  Du organisierst und unterstützt Vorstellungsgespräche Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du verfügst über kaufmännisches Denken und bist ein wahres Organisationstalent  Du besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Ein sehr guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck fällt Dir leicht  Du hast gute Englischkenntnisse  Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Talent Manager (m/w/d)  HR Business Partner (m/w/d)  Manager Personalmarketing (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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Recruiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Mainz
Es gibt sie noch, die Werte wie Fairness und Ehrlichkeit im Umgang miteinander, Offenheit im Denken und Sprechen, Freude an der Arbeit, Verantwortungsbewusstsein. Werte, die wir nicht nur als Aushängeschild nutzen, sondern leben – Tag für Tag. Sie spiegeln sich in unserer Arbeit und im gemeinsamen Umgang miteinander wider. Wir sind ein Ingenieur- und Technologieberatungsunternehmen, dessen Ziel es ist, Expertise mit Menschlichkeit und den Willen zum Erfolg mit Spaß zu verbinden. Ein Unternehmen, das etwas bewegt – die Menschen und die Firmen, die mit uns Kontakt haben und uns begleiten. Recruiter (m/w/d) Dein Arbeitsort: Mainz Du verantwortest das Recruiting und die Besetzung unserer offenen Stellen für den Bereich Embedded Entwicklung (Medizintechnik, Elektrotechnik, Automotive) Du identifizierst geeignete Talente über unterschiedliche Recruiting-Kanäle (Lebenslauf-Datenbanken, soziale Netzwerke) und sprichst diese aktiv an Das Bewerbermanagement übernimmst du eigenverantwortlich von der Stellenausschreibung über Interviews bis hin zum Onboarding des Kandidaten Die Optimierung von Recruiting-Prozessen und die Entwicklung neuer Recruiting-Maßnahmen begeistern dich Du sorgst für eine großartige und professionelle Candidate Experience Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg nach Abschluss deiner Ausbildung/Studium und möchtest eine Karriere im HR starten? Dann bist du bei uns genau richtig! Du hast eine Ausbildung im Bereich Personalwesen oder ein Studium – als Quereinsteiger mit ersten Erfahrungen im Personal – erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst idealerweise bereits erste Recruiting oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Mit deiner empathischen Art sorgst du dafür neue Talente für SCHOTSTEK zu begeistern Du fühlst dich wohl im Umgang mit unterschiedlichen Kulturen Du kommunizierst direkt und auf den Punkt, auf Deutsch und auf Englisch Deine Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sind sehr gut Perspektiven und Chancen auf Verantwortung und persönliche Weiterentwicklung in einem jungen, dynamischen und schnell wachsenden Unternehmen Herausfordernde und vielfältige Aufgaben, die du selbst mitgestalten kannst 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Wasser, Kaffee, Tee, Äpfel, Birnen, Bananen…? Geht auf uns!
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Operativer Leiter (m/w) Kontraktlogistik

Di. 19.10.2021
Raunheim
Sie sind für den erfolg­reichen Ablauf der opera­tiven Prozesse im Lagerbereich verant­wortlich und koordinieren unsere Abteilungen in enger Zusammen­arbeit mit unserem Standort­leiter. Ihre Rolle Als Operativer Leiter (m/w/d) Lager­logistik sind Sie für den erfolgreichen Ablauf der opera­tiven Prozesse für einen inter­nationalen Groß­kunden im Pharma-&-Healthcare-Bereich verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit unserem Standort­leiter koordinieren Sie unsere Ab­teilungen und führen sowie entwickeln unsere Mit­arbeiter im operativen Tages­geschäft. Gestalten Sie mit uns gemein­sam die langfristige Ent­wicklung unseres Standortes! Sicher­stellung des reibungs­losen operativen Betriebes  Fachliche Führung der unterstellten Mit­arbeiter und Führungs­kräfte (ca. 70 Mitarbeiter) Steuerung und Über­wachung der KPIs unter Einhaltung der Vorgaben des Qualitäts- und Prozess­managements Mit­gestaltung und kontinuier­liche Opti­mierung der Prozesse Ent­wicklung von Schulungs­unterlagen und Durch­führung von Mitarbeiter­schulungen Umsetzung einer anforderungs­gerechten Personal- und Ressourcen­planung Verant­wortung für die Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheits­standards am Arbeits­platz Abge­schlossene Aus­bildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Speditions- und Logistik­dienstleistungen oder vergleichbare kauf­männische Aus­bildung; Studium mit Schwerpunkt Logistik wünschens­wert Relevante Berufs­erfahrung sowie Führungs­erfahrung im Bereich Logistik Durchsetzungs­vermögen, Flexibilität, Engagement sowie Eigeninitiative Analytisches und prozess­orientiertes Denken Hohe Zuverlässig­keit und sehr gute Kommunikations­fähigkeit Souveräner Umgang mit kritischen und heraus­fordernden Situationen sowie mit unvorherseh­baren Begeben­heiten Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in Lagerverwaltungs­systemen Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift werden voraus­gesetzt Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Sie finden bei uns ein modernes Arbeits­umfeld mit den aktuellsten Technologien und Logistik­prozessen sowie umwelt­freundlichen und nach­haltigen Supply-Chain-Lösungen. Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz, regelmäßigen Feedbackgesprächen, zielgerichteten Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­programmen, Homeoffice-Optionen in Form von mobilem Arbeiten, betrieblicher Alters­vor­sorge, vermögens­wirksamen Leistungen, Corporate Benefits, einer kostenlosen Beratungs­hotline zu Themen rund um die Vereinbar­keit von Beruf und Familie und weiteren standorts­pezifischen Benefits. Werden Teil eines erfolg­reichen, inno­vativen und internationalen Unternehmens, das zu den Markt­führern der Branche gehört – wir freuen uns auf Sie!
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(Junior) Talent Acquisition Specialist (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Darmstadt
Die ISRA VISION AG ist ein führender Technologieanbieter der industriellen Bildverarbeitung (Machine Vision). Namhafte Kunden aus verschiedenen Industrien vertrauen auf unsere Lösungen. Unsere 900 Mitarbeiter*innen an 25 Standorten weltweit engagieren sich für den Erfolg unseres Unternehmens. Werden Sie Teil unserer über 30-jährigen Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team an unserem Standort in Darmstadt als (JUNIOR) TALENT ACQUISITION SPECIALIST (W/M/D) Aktive Mitarbeit und Unterstützung während des gesamten Recruitingprozesses  Kommunikation mit unseren Bewerbern und Austausch mit unseren Fachbereichen und dem Management zu verschiedenen Recruitingthemen Eigenständige Koordination und Managen von Gesprächsterminen  Pflege der Datenbank in unserem Bewerbungsmanagementsystem Auswertung der HR-Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen  Direktansprache (Active Sourcing) von Talenten und Experten über diverse Plattfomen  Eigenverantwortliche und ganzheitliche Betreuung von Recruitingprojekten in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Unterstützung bei Employer Branding Maßnahmen Aktive Mitarbeit und Teilnahme an Recruiting-Veranstaltungen (z. B. Karrieremessen) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung als Recruiter oder Researcher in einem internationalen Unternehmen der Beratungs- bzw. Dienstleistungsbranche Gute Kenntnisse in der Direktansprache über Karrierenetzwerke wie z. B. LinkedIn oder Xing Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine begeisternde, offene Persönlichkeit Freundlicher, verbindlicher und diskreter Umgang mit Bewerbern Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und eine gute Ausdrucksfähigkeit Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine gewisse freundliche Hartnäckigkeit Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Mitarbeit bei einem internationalen Technologie- und Marktführer Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team mit erfahrenen Kollegen Internationale Projekte und anspruchsvolle Aufgaben Unbefristete Festanstellung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents und Fitnessangebote Vielfältiges Angebot von Kaffee, Tee und Obst 30 Tage Urlaub
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Mörfelden-Walldorf
Im Zuge des Generationenwechsels und Wachstums suchen wir Verstärkung für unser Team. Recruiter (m/w/d) Die G&G Personalberatung ist als kreativer und flexibel agierender Dienstleister seit über 30 Jahren erfolgreich tätig. Den Schwerpunkt bilden dabei die passgenaue Suche und Qualifizierung der „richtigen“ Kandidaten (m/w/d) für den jeweiligen Kunden und die jeweilige Situation. Die Auftraggeber sind dabei häufig mittelständische Unternehmungen in der Bauwirtschaft, dem Maschinenbau, der Intralogistik und der Versicherungsbranche, die die Expertise und die persönliche Beratung schätzen. Langjährige Berufs- und Branchenerfahrung mischt sich in dem aktuell 8-köpfigen Team mit jungen, hochmotivierten Mitgliedern in sehr harmonischer und ideenreicher Zusammenarbeit. Identifikation und Ansprache qualifizierter Fach- und Führungskräfte (telefonisch sowie via Sozial Media) Selektion geeigneter Kandidaten in enger Abstimmung mit den Beratern Erstellung von Zielfirmenlisten Durchführung von Markt- und Branchenanalysen Eigenverantwortliche Kommunikation mit den Kandidaten und Kunden Durchführung von Telefoninterviews Erstellung von Kandidatenprofilen Terminkoordination/-verfolgung Projektanlage und –monitoring sowie Reportings Unterstützung im Marketing (Broschüren, Soziale Netzwerke, Newsletter, etc.) Mitwirkung bei zeitweise anfallenden Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung und Weiterbildung oder abgeschlossenes Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung idealerweise in vergleichbarer Position Sehr hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Organisationstalent und Spaß an kommunikativen Aufgaben Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität Sicheres und verbindliches Auftreten Gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
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Junior Personalreferentin (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Mainz
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte, technische Personalberatung und technischer Spezialdienstleister neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Projekte mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Zur Verstärkung des Teams in Festanstellung suchen wir Sie am Standort Mainz als: Junior Personalreferentin (m/w/d) Auswahl der geeigneten Rekrutierungswege sowie Erstellung und Administration von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie erste Selektion der geeigneten Kandidaten Direktansprache von potenziellen Kandidaten Eigenständige Führung von Vorstellungsgesprächen und Erstellung von qualifizierten Bewerberprofilen Erstellung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kollegen zu personalrelevanten Themengebieten wie Arbeitssicherheit, Arbeitsvertragswesen und Entlohnung Aufbereitung statistischer Daten Studienabschluss in Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder vergleichbar. Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Affinität zum betrieblichen Personalwesen abgeschlossen. Strukturierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation Interesse an Technik Idealerweise erste Erfahrungen in Personalmanagement und Recruiting Aufgrund der umfangreichen und strukturierten Einarbeitung ist die Stelle auch für Absolventen geeignet Gezielte, umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum Ein angemessenes und entwicklungsfähiges Vergütungspaket mit erfolgsorientiertem Bonus Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte Einen sicheren und verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkplätzen direkt vor der Tür Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Kostenlose Getränke und Obst
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Head of Recruitment (m/w/d) / Leitung Recruiting (m/w/d) in Mainz

Fr. 15.10.2021
Mainz
Wenn Sie sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten wünschen, einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert - dann ist JobImpulse Ihr passendes Match! Wir sind ein international tätiger Personal- und Technologiedienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 52 Standorten in 12 Ländern. Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Head of Recruitment (m/w/d), Head of Recruting (m/w/d) oder Leitung Recruiting (m/w/d) für unsere Niederlassung in Mainz. Head of Recruitment (m/w/d) oder Leitung Recruiting (m/w/d) in Mainz. Referenz: 1150-3670 Sie besuchen die Standorte regelmäßig und optimieren die Prozesse vor Ort Übernahme und Steuerung des Recruitings deutschlandweit Zuständig für die Optimierung der internen Recruiting-Prozesse Verantwortlich für die Entwicklung von neuen Recruiting-Strategien Sie werten die Recruiting-Kennzahlen unserer Standorte aus und berichten an die Geschäftsleitung Anfertigung von Vakanzen / Stellenausschreibungen Entwicklung und Übernahme unternehmensinterner HR-Projekte Onboarding von neuen Mitarbeitern in Bezug auf Recruiting relevanten Themen Erfahrung als Senior Recruiter (m/w/d) oder als Niederlassungsleitung (m/w/d) in der Personaldienstleistung oder Erfahrung aus dem Agenturumfeld mit Schwerpunkt Recruiting Strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Einen Führerschein Klasse B sowie Spaß und Motivation die Standorte einmal pro Woche vor Ort zu beraten Versierter Umgang mit dem MS-Office Paket und Recruiting Tools Spaß am Umgang und der Arbeit mit Menschen Einen Firmenwagenwagen der ebenso für private Zwecke genutzt werden kann Attraktives Gehalt Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Recruiter (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Mörfelden-Walldorf
Die hsag ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die kauf­männischen Prozesse und das Marketing der Energiewirtschaft fokussiert hat. Mehr als 300 Mitarbeitende verbindet ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausgeprägte Lösungsorientierung. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeitenden. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams unbefristet am Standort Walldorf (Rhein-Neckar) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Recruiter (w/m/d)Als Recruiter (w/m/d) übernehmen Sie die Verantwortung, unsere Fachbereiche mit den Talenten von heute und morgen in Kontakt zu bringen, um bei der hsag ein nachhaltiges Recruiting aufzubauen: Aktive Personalakquise samt Suche nach passenden Kandidaten und Erstkontaktaufnahme (telefonisch und via Social Media) Konzeption und Umsetzung innovativer Personalmarketingmaßnahmen Suche nach neuen Kanälen und Möglichkeiten, das für uns passende Personal für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche zu finden, unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und langfristigen Vertragsbindungen Mit- und Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke der hsag Erstellen von ansprechenden, SEO-optimierten Stellenanzeigen und Schaltung in der bestmöglichen Portalkombination Weiterentwicklung und Optimierung unseres Bewerbermanagementsystems Mitarbeit bei diversen Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung Mit Ihrem sympathischen Auftreten und einem hohen Maß an Eigen­ver­antwortung und -motivation bringen Sie unser Recruiting auf das nächste Level. Dazu bringen Sie Folgendes mit: Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger, mehrjähriger Berufs­erfahrung, vorzugs­weise aus den Bereichen Personal, Personalbeschaffung, Recruiting, Talent Acquisition Ihr Auftreten ist sicher und sympathisch. Gleichzeitig sind Sie wortgewandt, haben eine gute Ausdrucksweise und sind interessiert an Menschen Aufgrund Ihres Qualifikationsprofils bringen Sie stets kreative Über­legungen ein, Talente für die hsag zu begeistern, kombinieren Ihre Erfahrung in der Personalbeschaffung mit unseren Gegebenheiten und sind bereit, neue Wege zu gehen Sie behalten den Überblick und die Ruhe bei vielfältigen und komplexen Aufgaben Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gerne kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einem Social Intranet und regelmäßigen Firmenfeiern zum standortübergreifenden Austausch aller Mitarbeitenden bieten wir: Eine offene Arbeitskultur, die auf Eigenverantwortung, Teamplay, direktem Feedback, schnellem Lernen und vor allem Spaß am Umsetzen basiert Die aktive Mitgestaltung und -entwicklung eines modernen Dienstleistungsunternehmens in der Energiewirtschaft Eine unbefristete Anstellung mit leistungsgerechter Vergütung sowie eine arbeitgebergestützte betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Abwechslungsreiche Aufgaben, in denen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gleitzeitkonto und die Möglichkeit zu Homeoffice zur bestmöglichen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
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Personalreferent (m/w/d) Recruitment

Fr. 15.10.2021
Mainz
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Wenn Sie sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten wünschen, einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert - dann ist JobImpulse Ihr passendes Match! Wir sind ein international tätiger Personal- und Technologiedienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 52 Standorten in 12 Ländern. Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir ein Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt „Recruitment“ in Mainz. Personalreferent (m/w/d) Recruitment Referenznummer 1150-3670 Sie unterstützen das Recruiting deutschlandweit Sie optimieren die internen Recruiting-Prozesse Sie verantworten die Entwicklung von neuen Recruiting-Strategien Sie bereiten die Recruiting-Kennzahlen der Niederlassungen auf und kommunizieren diese an die Geschäftsleitung Sie erstellen Vakanzen/ Stellenbeschreibungen Sie entwickeln und übernehmen unternehmensinterne HR-Projekte Sie unterstützen die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern in Bezug auf Recruiting relevanten Themen Erste Erfahrungen als Personalreferent (m/w/d), Recruiter (m/w/d) oder Erfahrung aus dem Agenturumfeld mit Schwerpunkt Recruiting Kenntnisse im Umgang mit einer Bewerbermanagement-Software Affinität zu sozialen Netzwerken und Know-How über die aktuellen Recruiting-Trends wären wünschenswert Kreative und empathische Persönlichkeit sowie ein überzeugendes und professionelles Auftreten Gute Ausdruckweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit mit Menschen Leistungsorientiertes Gehalt Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team Modernes Arbeitsumfeld
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