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Personalmarketing: 15 Jobs in Bielefeld

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  • Feste Anstellung 10
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Personalmarketing

Director Employee Engagement m/f/d

Fr. 18.09.2020
Gütersloh
Miele is Innovation Leader for high quality domestic and built-in appliances as well as for commercial machines for professional use. As of 120 years more than 20.000 employees m/f worldwide meet the high quality requirements of our customers by creative an innovative engagement. To enhance our international top position, we need employees with fresh ideas even prospectively.In these dynamic times, the great importance of outstanding Employee Engagement is more evident than ever. It is the driving force behind innovation, creativity and excellence in our company. An inspiring Employee Journey can make the difference for everyone at Miele in a challenging and changing world. As Director Employee Engagement you are responsible for the exciting task to analyse, develop and implement measures that support Employee Engagement at Miele globally. Your main fields of activity are Miele Employer Branding, Global Employee Survey and Employee Communication. Miele Employer Brand - You develop the Employer Brand in aligment with the Miele Brand and Strategy. You drive initiatives around EVP and Sense of Purpose Miele Employer Social Media - You monitor, analyse and activate our Social Media channels with regards to the Employee Journey. Your findings help to foster engagement within and outside of Miele Miele University Activities - You identify and build successful partnerships and suppot recruiting activities Miele Employee Survey - You are responsible for the Global Employee Survey and develop this topic for maximum impact Miele Employee Onboarding - You design and implement innovative onboarding concepts Top master's or diploma degree in the field of psychology, economics or a comparable course of studies Several years of experience as (project) leader Proven track record of successful campaigns, initiatives or measures around Employee or Customer Journey Highly analytical, structured and innovative as well as strong presentation skills, empathy and drive Very good command of English; other languages desirable
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Head of Digital HR Processes

Fr. 18.09.2020
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.In Zusammenarbeit mit der globalen HR Community sowie relevanten Business Funktionen und Ihrem Team gestalten und verbessern Sie die globale Digitalisierung von HR sowie unsere Fähigkeiten im Bereich HR Analytics. Sie agieren als einer der wichtigsten Mitwirkenden im Entwerfen und Umsetzen der HR Digitalisierung und treiben das diesbezügliche Veränderungsmanagement voran. Gemeinsam mit HR-Führungskräften, Geschäftsprozessverantwortlichen, IT, Drittanbietern und Stakeholdern priorisieren, designen, promoten und konfigurieren Sie effektive und effiziente digitale HR Lösungen in Übereinstimmung mit der übergreifenden HR-Strategie Sie agieren als Business Owner und sichern die Systempflege und –verbesserung der existierenden zentralen HR IT Landschaft in enger Zusammenarbeit mit der globalen HR Community und der IT unter Berücksichtigung der betrieblichen Mitbestimmung Sie koordinieren und justieren die globalen HR Tools hinsichtlich Innovation und Transformation Das eigene Team, bestehend aus fünf Mitarbeitern (Digital HR und andere HR IT Business Experten) führen und coachen Sie im Kontext dieser (globalen) Verantwortung Sie überzeugen uns durch: Sehr guten Diplom- oder Masterabschluss in Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Personal oder Controlling Mehrere Jahre Erfahrung im HR-Bereich inklusive ausgeprägter Erfahrung in internationalen HR Projekten mit Fokus auf HR Digitalisierung, Kenntnisse in globalen HR Businessstrategien gepaart mit ausgeprägtem IT-Verständnis Sehr gutes Verständnis für HR Prozess Design in Zusammenarbeit mit den Process Owners, belegt durch relevante Erfahrungen z. B. in globalen Workshops Diplomatisches Geschick gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit und interkulturelles Verständnis sowie die Fähigkeit, die Balance zwischen Kundenorientierung, Führungsrolle und Handeln in einer Schnittstellenfunktion von HR zur IT und dem Betriebsrat zu halten Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Recruiter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Herford
Bei uns können Sie das. Als Zusammenschluss führender Unternehmen aus der Kunststofftechnik, der Oberflächenveredelung, der Galvanik und des Werkzeug- und Vorrichtungsbaus setzen wir als Heinze Gruppe heute weltweit Maßstäbe. Als Verbund sind wir ein höchst erfolgreiches Ganzes, das weit mehr ist als die Summe seiner Teile. Mit unseren starken Töchtern erarbeiten wir spezifische Kundenlösungen, entweder im jeweiligen Unternehmen oder zusammen, indem wir unsere Kompetenzen und Ressourcen bündeln. Unser kontinuierliches Wachstum spricht die deutliche Sprache des Erfolges. Dabei zählt für uns jeder Einzelne. Deshalb bieten wir einmalige Entwicklungs- und Aufstiegschancen, so dass jeder unserer Mitarbeiter seinen ganz individuellen Platz finden und seinen ganz persönlichen Karriereweg gehen kann. Wer bei uns einsteigt, der steigt mit uns auf. Zum Aufbau eines effektiven und erfolgreichen Recruitings suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d) an unserem Standort in Herford. Vollumfängliche Verantwortung für den kompletten Recruiting-Prozess Stellenbedarfsplanung Erstellung von Stellenbeschreibungen inkl. Qualifikations- und Kompetenzprofilen Stellenausschreibungen unter Ausnutzung aller modernen Recruiting-Kanäle Sichtung und Vorauswahl aller eingehenden Bewerbungen Durchführung der Bewerbungsgespräche in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen Zentraler Ansprechpartner für die Bewerber im gesamten Bewerbungsprozess bis hin zum Onboarding Entwicklung und Umsetzung von kontinuierlichen Personalmarketingmaßnahmen Sie haben idealerweise ein Studium der BWL mit Schwerpunkt Personal bzw. ein Studium der Wirtschaftspsychologie absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung. Sie können auf den Erfahrungsschatz einer mehrjährigen erfolgreichen Tätigkeit als Recruiter oder Personalreferent mit vergleichbaren Aufgaben zurückgreifen. Sie beherrschen sicher die gesamte Klaviatur der heute möglichen Recruitingmaßnahmen, insbesondere auch im Bereich Social Media. Ihre charismatische Ausstrahlung und die Fähigkeit andere zu begeistern und zu überzeugen zeichnen Sie aus. Ihre gute Menschenkenntnis erleichtert Ihnen die Auswahl der richtigen Kandidaten. Ein hohes Maß an Teamorientierung sowie ein gutes Zeitmanagement runden Ihr Profil ab. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortung Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis eine leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Ein hilfsbereites und wertschätzendes Team, das sich auf die Zusammenarbeit freut Flexible familienfreundliche Arbeitszeiten eine langfristige Perspektive mit guten fachbezogenen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
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Recruiter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Bielefeld
Wir sind der Spezialist im gewerblich-technischen Segment und bieten zukunftsorientierte Personal­dienst­leistungen. Mit 1.500 Mitarbeiter/innen sind wir einer der größten Personal­dienst­leister Deutsch­lands. Bereits seit über 25 Jahren setzen wir uns erfolgreich für unsere Kunden und Mitarbeiter/innen ein. Profitieren auch Sie von unserem weitreichenden Unternehmensnetzwerk und der damit verbundenen Arbeitsplatzsicherheit und werden Teil unseres Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Recruiter (m/w/d). Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Voll- oder Teilzeit für unsere Niederlassung Bielefeld. Ausarbeitung und Schaltung von Stellenanzeigen Führung und Pflege des kompletten Bewerbermanagements Durchführung der kompletten Bewerberkorrespondenz Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Entwicklung von Strategien zur Personalgewinnung Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Recruitingveranstaltungen Kontaktpflege zur Bundesagentur für Arbeit sowie zu diversen Weiterbildungszentren und privaten Arbeitsvermittlern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Grundverständnis für technische Themen Erfahrungen im Social Media Recruiting / Multi Channel Recruiting Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche, zukunftssichere Tätigkeit mit einem attraktiven Festeinkommen und einer erfolgsabhängigen Ergebnisbeteiligung, Smartphone mit möglicher privater Nutzung, betriebliche Altersvorsorge sowie regelmäßige Weiterbildungen.
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Detmold
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Bielefeld
Wir sind der Spezialist im gewerblich-technischen Segment und bieten zukunftsorientierte Personal­dienst­leistungen. Mit 1.500 Mitarbeiter/innen sind wir einer der größten Personal­dienst­leister Deutsch­lands. Bereits seit über 25 Jahren setzen wir uns erfolgreich für unsere Kunden und Mitarbeiter/innen ein. Profitieren auch Sie von unserem weitreichenden Unternehmensnetzwerk und der damit verbundenen Arbeitsplatzsicherheit und werden Teil unseres Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Personaldisponent (m/w/d). Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Niederlassung Bielefeld mit unserem Außenbüro in Harsewinkel. Betreuung und Ausbau der bestehenden Großkundenbeziehungen Betreuung der gewerblichen Mitarbeiter/innen Führen von Bewerbungsgesprächen Personaleinsatzplanung Führung und Pflege des Bewerbermanagements Umsetzung und Kontrolle des Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzes Eine abgeschlossene gewerbliche Ausbildung oder als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Idealerweise Führungserfahrung von gewerblichen Mitarbeiter/innen Mobilität aufgrund des Standortwechsels zwischen der Niederlassung Bielefeld und dem Außenbüro Harsewinkel Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen Zeitarbeitserfahrung ist erwünscht Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche, zukunftssichere Tätigkeit mit einem attraktiven Festeinkommen und einer erfolgsabhängigen Ergebnisbeteiligung, Firmen-PKW sowie Smartphone mit möglicher privater Nutzung, betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige interne und externe Weiterbildungen.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

So. 13.09.2020
Bielefeld
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen schon seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 320.000 m² modernen Logistikanlagen an zehn Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 750 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams am Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Unterstützung des Personalleiters bei der ganzheitlichen Personalsachbearbeitung und der Betreuung unserer Mitarbeiter/innen Steuerung und Ausführung des gesamten Rekrutierungsprozesses von technisch-gewerblichen Mitarbeitern Aufbau und Pflege neuer Recruiting-Kanäle und eines Recruiting-Netzwerkes in Osteuropa inkl. Steuerung und Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Dienstleistern Erstellung von personalrelevanten Unterlagen wie Arbeitsverträgen, Änderungsverträgen und Zeugnissen Bearbeitung von internen und externen Anfragen und Anträgen Kommunikation mit externen Dienstleistern wie Krankenkassen, Ämtern und Behörden Koordinierung, Abwicklung und Einhaltung aller personalrelevanten Prozesse Stundenerfassung und Belegung von Fehlzeiten Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung der Lohnabrechnung allgemeine administrative Aufgaben erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung und Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, Lohnabrechnung und Personalüberlassung sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen rumänische Sprachkenntnisse erforderlich Ihr Profil wird abgerundet durch Initiative, Zuverlässigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Freude im Umgang mit Menschen eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive ein attraktives Vergütungspaket innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
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Personalreferent (m/w/d) – Schwerpunkt Recruiting und Personalentwicklung

Sa. 12.09.2020
Gütersloh
Wir sind Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als international erfolgreiches Familien­unternehmen mit 160 Mitarbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Kunden kennen und schätzen uns als innovatives Unternehmen, das einen hervorra­genden Service und umweltfreundliche Lösungen bietet. Wir sind uns bewusst, dass diese Position im Markt durch unsere kompetenten Mitarbeiter geschaffen wurde. Dementsprechend hoch ist die Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Personalreferenten (m/w/d) – Schwerpunkt Recruiting und Personalentwicklung Ihnen obliegt die ganzheitliche Verantwortung für die Personalbeschaffung, die Kommunikation auf Stellenbörsen und Social Media Plattformen sowie die Teilnahme an Bewerberfachmessen Sie organisieren und koordinieren das Schalten von Stellenanzeigen Sie steuern unsere Recruiting- und Einstellungsprozesse, treffen die Vorauswahl der Kandidaten, führen Vorstellungsgespräche und wirken gemeinsam mit den jeweiligen Fachabteilungen bei der Entscheidungsfindung und beim Onboarding mit Sie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für die Durchführung geeigneter Personalentwicklungsmaßnahmen Unterstützend wirken Sie bei den Entgeltabrechnungen sowie bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen mit Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalwesen, bzw. eine abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Berufserfahrung in entsprechender Positionen ist wünschenswert Sie sind in der Lage, geeignete und interessierte Bewerber für unser Unternehmen zu begeistern und uns als attraktiven Arbeitgeber (Employer Branding) darzustellen Gute Englischkenntnisse und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, ein hohes Ver­ant­wor­tungs­bewusstsein und ein freundliches, aufgeschlossenes sowie verbindliches Auftreten Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem internationalen und expandierenden Unternehmen Spannende und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und kollegialen Team, das durch flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege geprägt ist Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung, intensiver Einarbeitung sowie regelmäßigen Schulungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Personalreferent (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Melle, Wiehengeb
Wir sind ein sehr erfolgreiches und zukunftsorientiertes, in dritter Generation familiengeführtes Industrieunternehmen, das mit der Marke ASSMANN BÜROMÖBEL für funktionelle und designorientierte Büromöbelsysteme auf höchstem Qualitätsniveau steht. Mit mehr als 380 Mitarbeitern und modernsten Fertigungsanlagen entwickeln und produzieren wir – als einer der Marktführer – für den deutschen und internationalen Markt.Personalbetreuung Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter für die operative Personalbetreuung von A-Z des Betreuungsbereichs während des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus‘ Recruiting für offenen Positionen im Verantwortungsbereich inkl. Führung von Vorstellungsgesprächen Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Organisations- und Personalentwicklung Gesprächspartner für alle arbeits- und tarifrechtlichen Fragestellungen Begleitung bei der Durchführung von personellen Einzelmaßnahmen Kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Übernahme administrativer Tätigkeiten Personalcontrolling & -prozesse Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Standardprozesse  Erstellung von Analysen, Statistiken und sonstigen Berichten sowie deren Weiter­entwicklung im Rahmen des HR-Controllings Unterstützung bei der jährlichen Personalplanung Personalprojekte Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten Teilnahme an Personalmarketingaktivitäten, z. B. Jobveranstaltungen und Messeauftritte Ggf. Leitung von Teilprojekten Fachliche Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum geprüften Personalfachkaufmann (m/w/d) Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position erforderlich, idealerweise im produzierenden Umfeld Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Hohe IT-Affinität und Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement sind von Vorteil Persönliche Voraussetzungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sicheres und überzeugendes Auftreten Eigenständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Pragmatismus Lösungsorientiertes Handeln Empathie Vertrauenswürdigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Durchsetzungsvermögen Hands-on Mentalität Ein interessantes und facettenreiches Aufgabenumfeld mit hohem Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsspielraum Eine langfristige Entwicklungsperspektive inkl. Qualifizierungsmöglichkeiten  Ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden, qualitativ sehr hochwertigen Produkten Eine familiäre und mittelständisch-effiziente Unternehmenskultur mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen Eine intensive Einarbeitung im gesamten Unternehmen zum Kennenlernen der Produkte, Prozesse und Mitarbeiter Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
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Personaldisponenten (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Minden, Westfalen, Detmold, Herford, Oelde, Westfalen, Lippstadt, Paderborn
Wir sind ein etablierter Personaldienstleister in Nordrhein-Westfalen. Unsere renommierten Kunden finden bei uns qualifizierte Arbeitskräfte. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante Job-Perspektiven im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich. Seit 1996 wachsen wir und sind mit zahlreichen Niederlassungen überregional erfolgreich. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unserer internen Teams in Minden, Detmold, Herford, Oelde, Lippstadt, Paderborn Personaldisponenten (m/w/d) Neukundengewinnung durch Telefonakquise und Besuche Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Bewerberauswahl Betreuung, Disposition und Führung von Mitarbeitern Umsetzung von arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriften Sicherstellung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Interne Schulungen Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Fixgehalt und erfolgsorientierte Prämie Kurze Entscheidungswege Einarbeitung in die unternehmensspezifischen Vorgänge Duz-Kultur 13 Gehälter Betriebliche Altersvorsorge
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